Blue Park Basel Parkplatz Frankreich

Blue Park Basel Parkplatz Frankreich

Blue Park Basel Parkplatz Frankreich

Bewertung:
4.9
von 5
ab 49,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 7.45 bis 0.00 Uhr inklusive. Bei einer Verspätung am Rückkunftstag, die auf die Zeiten zwischen 00:00 Uhr und 7:45 Uhr fällt, informieren Sie bitte so schnell wie möglich den Parkplatzbetreiber.

In der Hochsaison wird der Transfer zeitweise 24 Stunden durchgeführt. Sollten Sie einen Transfer außerhalb der oben genannten Zeiten benötigen, kontaktieren Sie bitte den Parkplatzbetreiber.

Bis zu 4 Personen können kostenfrei mit dem Shuttle mitfahren. Der Transfer für mehr als 4 Personen kann leider nicht gewährleistet werden.


Sicherheit

Geteerter, eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter und 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal und einen Sicherheitsdienst statt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 8,45 Meter Länge, 2,35 Meter Breite, 2,35 Meter Höhe.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Anreise zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  29.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service Rund um sehr zufrieden und werden bei der nächsten Reise gerne Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Wir können diese Firma jedem weiter empfehlen!!!

  18.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Was uns nicht so gut gefallen hat, bei der Fahrt zum Pakplatz nach der Rückreise, hat die Dame die ganze Zeit mit dem Handy ohne Freisprechanlage telefoniert. (Verkehrssicherheit?)
Sonst alles ok.
Besten Dank

  14.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hervorragende Organisation.
Um 3 Uhr angekommen und Transfer stand schon bereit. 5 Minuten später waren wir bereits in der Abflughalle. Treffpunkt am Flughafen ist überdacht. Es gibt keine nassen Füsse.
Blue Parking kann man nur empfehlen.

  11.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wirklich bestens geklappt vom Hinbringen bis zum Abholen. Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Und die Fahrzeit beträgt wirklich nur 5 Minuten.

  11.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben Ihren Service schon mehrfach zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden: kurze Wartezeiten, freundliche Bedienung, man hat das Gefühl bei Ihnen gut aufgehoben zu sein, danke schön!

  10.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sind regelmäßige Kunden bei bluepark und jedesmal sehr zufrieden. Auch bei einer Flugverspätung und Ankunft um Mitternacht war der Shuttleservice prompt und freundlich da! Großes Lob und weiter so

  09.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Parkplatz ist leicht zu finden und nahe am Flughafen, die Abwicklung ging sehr schnell, wir hatten keine Wartezeit. Der Abholservice am Flughafen stand schon mit 2 Kleinbussen bereit. Top!!!

  28.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Freundliches Personal.
Wir sind beim Rückflug zu spät gewesen, da unsere Koffer beschädigt waren und wir dies erst reklamieren mussten. Der Shuttle Bus stand aber schon da und hat nur auf uns gewartet und uns direkt vors Auto gefahren. Super.

  25.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Guten tag
Ich bin mit punktlichkeit zufrieden,nur mein Auto war do verdreckt,das ich zwei mal in die waschanlage waschen müsste.
Auto stand unter einen Baum.
Das auto war mit gelbe tropfen übersätt.

  23.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Zum 4. Mal gebucht und leider diesmal ein richtiger Reinfall auf dem Rückflug. Der/die Fahrerin wollte/konnte uns 3 Erwachsene 1Kleinkind und 1 Baby nicht mitnehmen, da wir zu fünft waren. Auch auf den nächsten Fahrer warten, wurde uns untersagt. Somit musste der ich an den Parkplatz mitfahren und den Rest mit dem eigenen Auto abholen. Bisher immer ohne Probleme. Das Schlimmste war, dass ein anderer Kollege bereit war uns komplett mitzunehmen. War zwar nicht mehr nötig, aber sowas kann doch nicht sein. Haben alle Fahrer verschiedene Ansichten. Beim Hinflug hat alles noch geklappt und wir wurden auch nicht drauf hingewiesen, dass auf dem Rückflug der Transport so nicht mehr möglich ist. Traurig. Leider das letzte Mal dort gebucht. Es gibt genügend andere Anbieter.

  21.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens, freundliche Mitarbeiter. Wartezeit bei Rücktransport vielleicht etwas zu lang. Aber kann auch sein dies deshalb weil man genug hat vom Herumstehen auf den Flugplätzen.

  20.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service. Schnell, unkompliziert und freundlich.
Schneller Transfer zum Flughafen Basel und als ich gelandet bin, war der Shuttle auch schon wieder da. Wow.
Herzlichen Dank!

  08.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Eine sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung und dazu noch alternativlos günstig!
Hingekommen, das Auto abgestellt, währenddessen wurden schon unsere Koffer in den Shuttletransporter eingeladen. Nach nicht mal 5 Minuten Fahrt sind wir am Flughafen ausgestiegen:-)
Nach der Landung wartete der Shuttlebus bereits auf uns und es ging genauso schnell und zuverlässig zurück.
Ab jetzt machen wir es bei einer Flugreise ab Basel immer so!
Danke schön:-)

  04.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Unser Auto war sicher geparkt und eine Schlüsselabgabe nicht erforderlich. Der Transfer vom und zum Flugplatz geht schnell und trotz Flugverspätung wurden wir umgehend abgeholt. Gerne wieder!

  03.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles problemlos geklappt. Der Transfer war pünktlich und sehr nettes Personal.

Die Autoübergabe hat super geklappt. Sehr preiswert und immer wieder gerne.

  31.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Danke viel mal!Es hat Alles einwandfrei geklappt.
Der Wegbeschrieb war einfach. Zuteilung des PP , Administration, Transport zum Flughafen, alles sehr speditiv,
freundlich.
Bei der Rückkehr, das Selbe: jemand hat schon vor dem Flughafen gewartet.
Wie werden das Angebot auch in Zukunft wieder gerne nutzen

  21.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Musste zwar beim Abflug etwas länger warten bis der Shuttle-Bus kam, was mich aber nicht weiter beunruhigt hat, da wir vorzeitig am Parkplatz eingetroffen sind. Um so erfreulicher, dass der Shuttle-Bus nach unserer Ankunft bereits vor dem Terminal. Werde Blue Park auf jeden Fall wieder nutzen.

  18.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service. Schnelle Abwicklung. Nach dem Rückflug stand der Transportee bereits am Flughafen und fuhr uns gleich zum Parkplatz. Wir sind sehr zufrieden

  08.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Anreise schon um 3.30, hat alles pünktlich geklappt.
Unser Rückflug hatte eine Stund Verspätung. Wir konnten bei der Ankunft telefonieren und wurden schon sehr schnell danach abgeholt.

  01.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt.. bei der Hinreise mussten wir 2 Minuten warten, bei der Rückreise gar nicht - aber im Normalfall wohl um die 10 Minuten Wartezeit.. die junge Dame war sehr nett und hilfsbereit.. man konnte sich auch auf Deutsch verständigen - sie beherrschte auf jeden Fall das notwendige Vokabular.. wir haben von Mittwoch bis Montag 44€ bezahlt, was sehr sehr teuer war - aber das sind wohl normale Preise in der Gegend...

  30.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Great service
They pick me up immediately from the airport after landing.
The ladies on the parking speak beside French, also German and English.
Everything was perfect.
Looking forward to use next time.

  27.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles Top!!!
Mein Auto ist nach 2 Wochen Parkaufenthalt nicht angesprungen und sofort haben sich alle vor Ort befindlichen Mitarbeiter um mich und mein Auto gekümmert.
Vielen Dank nochmal...ich würde den Parkservice jederzeit weiterempfehlen!

  26.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist TOP!!!
Guten Wegbeschrieb, schnell gefunden, gross und übersichtlich.
Preis Leistungsverhältniss stimmt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Besten Dank und gerne wieder.

  22.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super funktioniert, wir waren halb 4 morgens am Parkplatz, es kam gleich jemand und wir würden sofort zum Flughafen gefahren. Wo wir zurück angekommen sind, haben wir die uns gegebene Nummer angerufen und in 2 Minuten stand das Auto schon da und wir würden zurück zu unserem Auto gebracht. War super.

  19.05.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir kamen um 23.10 Uhr wieder in Basel an und wurden schlicht vergessen abzuholen. Wie soll man mitten in der Nacht nach Hause kommen wenn das Auto auf einem Parkplatz eingeschlossen ist und kein Mensch das Telefon abnimmt? Ganz mieser Service!

  11.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles hervorragend geklappt!
- gute Autobahnanbindung
- keine Wartezeiten
- gute Kommunikation
- Abholung einfach, unkompliziert und zügig
- rundum guter Service, nächstes mal gerne wieder

  09.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

schon 2x den Service in Anspruch genommen - das 3x nächsten Monat -
und immer einen perfekten Sevice erhalten - sehr gut informiert -
deutsch, französisch und englisch wird gesprochen -
wir mussten nie länger als 4 Minuten warten ob hin oder zurück, Tag oder Nacht - wir sind extrem zufrieden mit BluePark

  08.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das ist doch jetzt das tollste, bequemste was ich schon von Parken am Flughafen hatte. Gute Beschreibung, pünktlicher Fahrdienst, nettes Personal. Für mich hat alles gepasst und ich werde bestimmt wieder da Parken Barbara Vogt

  08.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem sehr ordentlichen Parkplatz sehr zufrieden, auch der Transfer zum und vom Flughafen in einem bequemen VW Bus hat reibungslos geklappt

  06.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Abwicklung ist problemlos, der Service sehr gut ( nur an der
telefonischen Erreichbarkeit muss noch gefeilt werden) , die Leute sind sehr freundlich und sprechen auch gut deutsch. Die Entfernung zum Flugplatz ist auch o.k.. Den Preis finde ich zwar nicht so günstig, aber es wird dafür auch ein umzäunter und sauberer Platz geboten.

Von der Schweiz kommend: Der A35 Richtung Flughafen Basel/Bulhouse folgen. Die Ausfahrt 35 in Richtung Bartenheim nehmen und links abbiegen auf die D66. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in Richtung Blue Park/ ZI Parc 3 nehmen. Zur Rechten sollte sich ein Intermarché befinden. An der ersten Kreuzung links abbiegen in die "Rue Robert Schumann" in Richtung Blue Park. Am "Hotel Balladins" (zur Rechten) vorbeifahren. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 75m auf der linken Seite. Von Mulhouse/Colmar/Strasbourg kommend: Der A35 Richtung Flughafen Basel/Bulhouse folgen. Die Ausfahrt 35 in Richtung Bartenheim nehmen und auf der D66 weiterfahren. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in Richtung Blue Park/ ZI Parc 3 nehmen. Zur Rechten sollte sich ein Intermarché befinden. An der ersten Kreuzung links abbiegen in die "Rue Robert Schumann" in Richtung Blue Park. Am "Hotel Balladins" (zur Rechten) vorbeifahren. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 75m auf der linken Seite.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 318 Bewertungen
5 Sehr gut
(287)
4 Gut
(21)
3 Befriedigend
(6)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(2)
  17.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Bei Hin- und Rückfahrt war der Bus zum Bersten voll. Ging aber.
Zuverlässiger Service, haben ihn schon mehrmals genutzt.

  29.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service Rund um sehr zufrieden und werden bei der nächsten Reise gerne Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Wir können diese Firma jedem weiter empfehlen!!!

  21.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

In jeder Beziehung sehr zufrieden: leicht zu finden, einfacher Prozess bei Ankunft und Abholung, kein Problem mit deutscher Sprache. Gerne wieder.