Hotelparkplatz Zur Morschbach

Hotelparkplatz Zur Morschbach

Hotelparkplatz Zur Morschbach

Bewertung:
4.8
von 5
ab 48,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der Transfer erfolgt zum Terminal B des Flughafens Frankfurt-Hahn. Der Transfer fährt rund um die Uhr individuell und ist inklusive. Die Transferdauer beträgt ca. 8 Minuten.

Der Transfer ist für max. 4 Personen möglich. Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten verbindlich bei Buchung bzw. bis spätestens 1 Tag vor Anreise beim Kundenservice an. Mitnahme von Sperrgepäck ist  kostenfrei möglich (Golfpack, Rollstuhl etc., allerdings keine Surfbretter).


Sicherheit

Die Stellplätze befinden sich auf einem eingezäunten und regelmäßig kontrollierten Hotelparkplatz.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 3,50; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m. Wohnmobile nur auf Anfrage gg. Aufpreis.


Barrierefreier Zugang

 Behindertengerechte Stellplätze sind verfügbar. Der Shuttlebus ist leider nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:  Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz das Hotel an und melden Ihren Transfer an. Nach Ankunft melden Sie sich bitte an der Rezeption bzw. telefonisch beim Shuttle.

Bei der Abreise:  Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttleservice an. Dieser holt Sie am Terminal B des Flughafens ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  05.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit parkandfly... reibungsloser Ablauf zum Flug und vom Flug... pünktliche Mitarbeiter... nette Unterhaltung...
Wir werden sie gerne weiterempfehlen

  04.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren auf das äusserte zufrieden mit dem Herrn, der uns absolut pünktlich und zuverlässig hin und her gefahren hat zum HAHN.
...und eine gute Unterhaltung gabs gratis obendrein.
Auch das nächste mal sind wir wieder mit euch unterwegs.
PS: unser Auto stand gut und sicher auf dem Parkplatz!
besten DANK .

  20.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hallo
Also im ganzen gesagt es war super vom Preis vom Fahrer ich kann nur sagen Top weiter so.
Und immer wieder Gerne bei euch
Super Super

Danke

  01.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich waren sehr zufrieden. Man parkt das Auto selbst auf dem Parkplatz und nimmt den Schlüssel mit. Es wird also von niemandem bewegt. Der Shuttle zum Flughafen war sehr schnell und unkompliziert. Der Transfer erfolgte hin- und zurück umgehend. Der Fahrer war sehr freundlich. Mein Auto holte ich nach einer Woche unbeschadet wieder ab. Gerne wieder!

  15.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Transfer erfolgte hin- und zurück umgehend. Der Fahrer war sehr freundlich. Mein Auto holte ich nach einer Woche unbeschadet wieder ab. Gerne wieder!

  02.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Gerne nehmen wir diesen Park&flyService in Anspruch. Er ist uns nach 3 Urlauben sehr vertraut und erscheint vom Parken her sehr sicher. Auch die Fahrten zum Flughafen und zurück sind schnell und unkompliziert.

  29.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles perfekt und empfehlenswert: Fahrer war äußerst freundlich unterhaltsam und zuvorkommend, Service war professionell und pünktlich. Immer wieder gerne zum "Hotelparkplatz Zur Morschbach"

  04.01.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir, das heist meine Frau und ich waren mit der Buchung und der anschließenden Umsetzung userer Buchung sehr zufrieden,

Ich hatte Sportgepäck (ein Renrad) dabei.
Aber der Transport war gegen eine Gebühr von 3,00€ welche im Vorfeld nicht angekündigt war, ohne Probleme zu bewältigen.

R. Herrmann
04.01.2019

  01.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung des Parkplatzes hat reibungslos geklappt. Nach Ankunft mussten wir nicht länger als 5 Minuten warten und wurden zum Flughafen gefahren. Bei Ankuft stand der Shuttle bereits am Flughafen. Ich hatte bei Ankunt noch Probleme mit meinem Auto, der Fahrer des Shuttlebusses hat mir ungefragt direkt weitergeholfen. Würde den Parkplatz immer wieder buchen!

  29.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Unter Berücksichtigung der Parkplatzkosten direkt am Terminal macht der Transfer zu einem auswärtigem Parkplatz kaum Sinn. Die Wartezeiten bei der Abholung waren deutlich länger als erwartet. Besonders erschreckend war die Platzierung der Fahrzeuge unterhalb des Hotels direkt an einer Straße vor einem Zaun. Das war schlichtweg ein öffentlicher Bereich... Keine Umzäunung, etc. Da kann man besser irgendwo am "Ars.. der Welt" parken und per Taxi zum Flughafen fahren. Die handelnden Personen waren jedoch stets bemüht. Der Geruch von Schweiß & Restalkohol im Transfershuttle war auffällig. Ich hoffe, der stammte von den Gästen und nicht vom Fahrer...
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir vollstes Vertrauen in die Arbeit unserer Partner haben und Sie Ihre Aufgaben sehr ernst nehmen.
Darüberhinaus möchten wir sie auf unsere breite Produktpalette hinweisen. Wir bieten auch Parkmöglichkeiten an, die über sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen und über andere Vorteile zu einem Stellplatz am Terminal verfügen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  26.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind tolal Zufrieden, einfache Buchung, sehr genaue Beschreibung in der Mail, netter Empfang im Hotel, guter, abschließbarer Parkplatz, gute Erreichbarkeit am Handy, zügige Fahrt im modernen Fahrzeug mit netter Unterhaltung und Erklärungen zum Flughafen.
Bei der Rückkehr stand der Fahrer schon am Treffpunk!
Besser gehts nicht. Jederzeit gern wieder. Danke.

  15.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles pünktlich und gut geklappt. Sehr bequem bis vor die Flughafentür gefahren zu werden. Sehr lieber Fahrer, der mir mein verlorenes Handy nochmal zurück brachte.

  15.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Fahrer war bei Abholung nachts etwas Wortkarg und sehr schnell unterwegs - aber ansonsten alles bestens. Mache ich auf jeden Fall wieder.

  30.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hotel einfach zu finden, dank Navi!
Unser Parkplatz (1 von3) direkt um die Ecke.
Mehr oder weniger öffentlich zugänglich. Shuttleservice hat super geklappt sowohl hinzus als auch rückzus. Ein bisschen verwirrend war, dass der shuttlefahrer nicht wusste auf welchem der 3 Parkplätze wir stehen, wir wussten es zum Glück noch. Beim nächsten Mal dazu sagen, damit man sich das auch sicher einprägt oder Parkplätze und Stellplätze durchnummerieren. Wir würden diesen Parkplatz trotzdem wieder buchen!

  21.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Checkin/Transfer zum Flughafen: Unkompliziert. Innerhalb 15 Minuten am Flughafen.

Abholung vom Flughafen: Vom Prinzip her ebenso unkompliziert, aber leider mussten wir 40 Minuten statt 15 warten, bis wir abgeholt wurden, weil jemand wohl das Shuttle zugeparkt hatte.

Sicherheit: Parkplatz mehr oder weniger öffentlich zugänglich.

  14.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Bei Ankunft auf dem Parkplatz wurden wir direkt zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise haben wir das Shuttle angerufen und es war 5 min später da, um uns abzuholen.
Reibungsloser Ablauf, sehr nettes Personal und keine Gehwege, man wird direkt zum Eingang gebracht. Günstige Parkgebühren und absolut empfehlenswert, würde ich wieder buchen.

  31.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel war leicht zu finden, der Fahrer war nett und sehr redselig. Mein Auto wurde extra eben abgestellt. Hinfahrt und Abholung lief Problemlos ab. Gerne wieder.

  22.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Absolut top! Wer keine Überdachung für sein Fahrzeug braucht, ist an dieser Adresse sehr gut aufgehoben. P/L stimmt, Wartezeit bei Abholung am Flughafen max. 10 Min.

  16.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bin das erste Mal von Frankfurt-Hahn geflogen und war super zufrieden mit allem was den Shuttle- und Parkservice betrifft. Unkompliziert und schnell ohne irgendwelche Probleme.

  04.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Man parkt das Auto selbst auf dem Parkplatz und nimmt den Schlüssel mit. Es wird also von niemandem bewegt. Der Shuttle zum Flughafen war sehr schnell und unkompliziert.

  02.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben den Parkplatz dieses Jahr zum zweiten Mal gebucht und sind super zufrieden. Nette Mitarbeiter, guter Service. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Kann ich nur empfehlen

  30.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Die Annahme ging reibungslos, auf den Fahrer warteten wir 2 Minuten. Fahrer waren beide nett, aber stehen unter Zeitdruck, so dass es meiner Freundin auf der kurzen Fahrt leider schlecht wurde. Wir würden aber trotzdem nochmals buchen.

  22.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Vorm Abflug mussten wir etwas warten, da das Auto mit den ersten Gästen zum Flughafen unterwegs war, dafür stand es nach dem Rückflug schon am Flughafen, als wir mit unserem Gepäck kamen.
Sehr gut organisiert, unkompliziert, freundlich

  22.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Diese Regelung kann man nur jedem empfehlen! Sehr unkompliziert, zügige Fahrten zum und vom Flughafen und noch dazu sehr freundliche "Bedienung"! Wer werden dies auf jeden Fall wieder nutzen!

  19.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Netter, schneller und unkomplizierter Service. Obwohl wir bei der Heimreise noch etwas im Flughafen zu regeln hatten und deswegen später an waren, war der Fahrer sehr freundlich und gedulig. Gerne wieder.

  08.06.2018
1 4,0
4.0
von 5

Am Hotel angekommen musste man erst auf einige andere Autos warten bevor man dann zum eigentlichen Parkplatz gelotst wurde.
Abholung, hier musste ich solange warten bis eine andere Frau den Koffer hatte.., fast 45 min. Also im Auto mit dem Fahrer ...Das geht gar nicht .
Sonst hätten die zweimal fahren müssen ...

  29.05.2018
1 1,0
1.0
von 5

Shuttle-Service schlecht in der Nacht, empfehle ich nicht. Der Service wird 24/24 beworben und niemand antwortet nachts. Wir blieben +3 Stunden. Bewertung = 1 von 10

  24.05.2018
1 1,0
1.0
von 5

Zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand vor Ort, angerufen hat man auch vergebens..
Die Bewertung ist schlechter als Mangelhaft!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir sehen, haben Sie Ihr Anliegen bereits an unsere Kulanzabteilung gerichtet. Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  14.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind sehr zufrieden und werden dieses Angebot auch bei unserem nächsten Flug in Anspruch nehmen. Vielen Dank

  30.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr bequem. An und Abreise hat super funktioniert. Die angegebene Handynr. war bei der Rückreise sofort erreichbar. Das hatte bei anderen Anbietern nicht so geklappt. Hier stimmte jedoch alles !

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Hauptstraße 74, 56858 Altlay.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 332 Bewertungen
5 Sehr gut
(295)
4 Gut
(28)
3 Befriedigend
(3)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(5)
  09.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Abholung war schnell, unkompliziert und mit freundlichen Mitarbeitern. Top, sehr zu empfehlen.

  05.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit parkandfly... reibungsloser Ablauf zum Flug und vom Flug... pünktliche Mitarbeiter... nette Unterhaltung...
Wir werden sie gerne weiterempfehlen

  04.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren auf das äusserte zufrieden mit dem Herrn, der uns absolut pünktlich und zuverlässig hin und her gefahren hat zum HAHN.
...und eine gute Unterhaltung gabs gratis obendrein.
Auch das nächste mal sind wir wieder mit euch unterwegs.
PS: unser Auto stand gut und sicher auf dem Parkplatz!
besten DANK .

  20.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hallo
Also im ganzen gesagt es war super vom Preis vom Fahrer ich kann nur sagen Top weiter so.
Und immer wieder Gerne bei euch
Super Super

Danke

  01.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich waren sehr zufrieden. Man parkt das Auto selbst auf dem Parkplatz und nimmt den Schlüssel mit. Es wird also von niemandem bewegt. Der Shuttle zum Flughafen war sehr schnell und unkompliziert. Der Transfer erfolgte hin- und zurück umgehend. Der Fahrer war sehr freundlich. Mein Auto holte ich nach einer Woche unbeschadet wieder ab. Gerne wieder!

  22.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Gut zu finden, ordentlicher Parkplatz, perfekter und kurzer Transfer. Alles super!

  15.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Transfer erfolgte hin- und zurück umgehend. Der Fahrer war sehr freundlich. Mein Auto holte ich nach einer Woche unbeschadet wieder ab. Gerne wieder!

  09.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Schon öfter dort geparkt.
Guter und zügiger Service , sowol bei der Ankunft am Parkgelände, als auch bei Abholung am Flughafen.