Hansa Parking Parkdeck P6 Hamburg

Hansa Parking Parkdeck P6 Hamburg

Hansa Parking Parkdeck P6 Hamburg

Bewertung:
4.7
von 5
Modering 5a
22457 Hamburg
Modering 5a
22457 Hamburg
ab 69,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hamburg beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 3:00 bis 24:00 Uhr alle 20 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis in Höhe von 10,- EUR erhoben. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) leider nicht möglich.

Empfehlung: setzen sich Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab.


Sicherheit

Der Parkplatz ist 24 Stunden personell besetzt und es finden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal statt. Der Zutritt ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe bis 1,90 m, Breite 2 m, Länge 5 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: 1. Bei Ankunft am Parkplatz (Einfahrt vom ModeCentrum) an die mittlere Schranke heranfahren und ein Tagesticket ziehen. (Tagesticket später beim Shuttle Fahrer abgeben, eine Ausfahrtskarte wird bei der Rückreise ausgehändigt.)
2. Die linke Rampe hochfahren und anschließend rechts ins grüne Parkhaus fahren.
3. Den Hinweisschildern zur gebuchten Ebene folgen und Auto auf der gebuchten Ebene abstellen. Mit dem Aufzug (befindet sich auf dem Parkdeck 5) zur Shuttle-Station (Parkdeck 1) fahren und dort warten. Falls der Shuttle-Fahrer nicht bereits vor Ort ist, bitte die +49 176 64179666 anrufen.

Bei der Abreise: Bitte bestellen Sie nach Erhalt Ihres Gepäcks telefonisch den Shuttleservice.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  04.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

guter Service
sehr hilfsbereite und mitdenkende Mitarbeiter
freundlicher Empfang und Service im Parkhaus
ebenso der Fahrer der uns vom Flughafen abgeholt und zum
Parkhaus gebracht hat
gute Lage des Parkhaus zur Autobahn für die An-und Abreise

einziges kleine Manko, kein Schild auf der Moderingstraße, die expliziet auf die Einfahrt zum
Parkhaus hinweist, ein " 5a " deutlich sichtbar an der Zufahrt mit den Schranken, kann
für Ortsfremde vor allem in der Nacht sehr Hilfreich sein
aber nun wissen wir wo die Einfahrt zum Parkaus ist und werden beim nächsten HAM Flug
gerne wieder bei Hansa Parking buchen

  09.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Zuerst waren wir ein wenig ratlos, weil wir im ersten Parkdeck das Schild gegenüber vom Aufzug nicht gesehen hatten, dass dort der Treffpunkt für den Shuttle-Service ist. Und das sogar mit drei Paaren, die es alle nicht gesehen haben.... Es hat dann aber doch reibungslos funktioniert. Bei der Ankunft nach dem Urlaub mussten wir auch zunächst noch einmal nachfragen, weil wir im Erdgeschoss aus dem Hamburger Flughafen rausgegangen waren, der Shuttlefahrer aber nur im ersten Stock bei dem Abflugterminal halten darf. Nachdem wir ihn dann gefunden haben, hat wieder alles reibungslos geklappt.
Fazit: Das Auto war gut untergebracht, die Transporte zum und vom Flughafen haben gut funktioniert. Der Preis stimmt. Also gerne wieder.

  05.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin mit der Abwicklung und dem Service von HANSA PARKING bestens zufrieden. Es war beim Ankommen ein freundlicher Empfang mit Einweisung gegeben. Der Transfer zum Flughafen Hamburg war pünktlich. Selbst bei der Rückkehr um Mitternacht reichte ein Anruf um direkt wieder vom Flughafen abgeholt und zum Parkhaus gebracht zu werden.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Anlass HANSA PARKING wieder buchen.

  25.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Gute Lage des Parkhauses zur Autobahn. Transfer vom Parkhaus zum Flughafen prompt und zuverlässig.
Rücktransport vom Flughafen nach über 1/2 Std Wartezeit im vollbesetzten und -gepackten Wagen.
Daher realistische Bewertung: gut - befriedigend

  16.09.2023
1 1,0
1.0
von 5

Parkhaus schlecht ausgeschildert und unübersichtlich . Bei dem Schattel hatte wir nicht das Gefühl Kunde zu sein , sonder eine Last ( unfreundlich und genervt)

  16.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Das Parkhaus ist gut zu erreichen.Halbe Stunde vor ankommen den Fahrer telefonisch informiert, dann vor Ort nochmal Bescheid gegeben das man da ist, der Fahrer war dann auch ziemlich schnell da.Also sowohl Hin und Rückfahrt ging alles reibungslos und zügig.

  31.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten den netten Fahrer angerufen und alles hat gut funktioniert.
Unsere Fahrt zum Flughafen und die Abholung von dort gingen reibungslos vonstatten.
Wir können den Service von Hansa Parking weiterempfehlen.

  07.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super reibungslos funktioniert. Wir standen auf dem Hinweg im Stau. Der Fahrer hat seine Mittagspause unterbrochen, damit wir schnellstmöglich zum Flughafen kommen, da wir spät dran waren. Auf dem Rückweg habe ich meine Bauchtasche im Auto verloren/vergessen. Ich rief an und sie wurde sicher verwahrt. Mir wurde sogar angeboten, mir diese per Paket nach Hause zu schicken, da wir einen weiteren Weg hatten. Es war alles noch da. Vielen, dank nochmal für alles! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  28.04.2023
1 2,0
2.0
von 5

Leider ist mir ein Fehler bei der Buchung unterlaufen und habe die Parkplatzreservierung doppelt gebucht. Dieser Umstand wurde uns am Abreisetag über den Fahrer mitgeteilt. Eine Antwort auf eine mögliche Rückerstattung habe ich nicht erhalten. Für mich kommt diese Firma als Parkplatzoption zukünftig nicht mehr in Frage.

 


Antwort Kundenservice

Sehr geehrter Kunde,

Ihre doppelte Buchung wurde von der Reservierung storniert und der Buchungsbetrag wurde komplett an Sie erstattet. Wir möchten uns für die Verzögerung der Rückerstattung bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von ParkandFly.de

  13.12.2016
1 5,0
5.0
von 5

Schon mehrfach war ich bei meinen Flügen von Hamburg R & S-Kunde. Stets zuvorkommend am Parkhaus begrüßt, klappte der Shuttle-Service zum und vom Flughafen "wie am Schnürchen".

Auch bei den nächsten Flügen ab Hamburg werde ich Ihren vorzüglichen Dienst in Anspruch nehmen.

Mit den besten Grüßen,
Hans W.

  24.11.2016
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind 2 x im Jahr Mieter einer Stellfläche. Wie immer sind wir zufrieden mit dem Services des Unternehmens und werden auch weiterhin Kunde des Parkhauses bleiben.

  23.10.2016
1 3,0
3.0
von 5

Sind schon länger Parkkunde im RuS Parkhaus.Bisher waren wir sehr zufrieden.
Unsere Rückkehr am 12.10.16 war allerdings eine Zumutung.Wir mußten mit unserem
Gepäck im unzureichend ausgeleuchteten Parkhaus unser Fahrzeug selbst
suchen.Hat ca. 30 min.gedauert.Das Personal im Büro war bei der anschließenden
Beschwerdevorbringung sehr unzugänglich.Wohl bedingt durch einen
Beschwerdeführer direkt vor uns.War ihm wohl zuviel Meckerei !! Wir gehen davon
aus,daß das Nichtabsetzen bei unserem Fahrzeug einmalig war und werden
weiterhin dort parken wollen.

  16.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

alles gut organisiert.abgage des Pkw problemlos genauso bei der Abholung.Ein Anruf-kurze Wartezeit und der Abholservice bringt einem direkt zum eigenen Pkw.nur noch einsteigen und nach Hause fahren

  15.10.2016
1 2,0
2.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Transfer mit dem Bus fanden wir jetzt nicht gut. Deswegen gibt es von uns auch nur ein ausreichend. Wir mussten im dunkeln unser Auto suchen und dabei die Koffer und das Gepäck mitschleppen. Wir hoffen sehr, das sich das wieder ändert.

Mit freundlichen Grüßen

  12.10.2016
1 3,0
3.0
von 5

Shuttle zum Flughafen ohne Probleme. Abholung vom Flughafen:
Wir, ca. 25 Personen, wurden mit einem Bus zum Übersetzung
gebracht, kommentarlos vom Busfahrt dort ausgeladen und
Mussten im Halbinsel unsere abgestellten Pkw's aufsuchen !
Schön für diejenigen, die sich das bei Anreise gemerkt hatten.
Kein guter Service für das Geld!

  19.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hallo,

wieder habe ich alles so erlebt, wie beim letzten mal.
Angekommen, nachts um 3 Uhr, Auto abgestellt und zum Flughafen gebracht worden.
Ohne Probleme !
Aus dem Urlaub gekommen, angerufen, wurde wieder abgeholt, zum Auto gefahren und ab nach Hause.
Beim nächsten Ulaub wieder, einfach nur Klasse !
DANKE

  07.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Ich parke immer wieder im Parkhaus von R u S.
Die Buchung ist schnell und unkompliziert und die Gebühren für parken und Transferservice völlig in Ordnung.
Der Transfer zum Flughafen ist schnell und auch bei der Abholung gab es noch nie Wartezeit.

  01.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung aller Formalitäten, die Fahrt vom Parkhaus zum Flughafen und zurück war ganz entspannt. Wir hatten das Glück, dass immer gerade ein Auto vor Ort war. Die angegeben Zeit entsprach der realen.

  04.07.2016
1 5,0
5.0
von 5

wir waren morgens um halb vier die ersten Gäste, haben den Service auf Empfehlung von Freunden genutzt. Wir sind sehr zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder diesen Service nutzen.

  21.06.2016
1 5,0
5.0
von 5

wir waren dieses Jahr das 4. mal in diesem Parkhaus und sind voll und ganz mit dem Service zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und es klappt alles reibungslos und schnell.Als wir angekommen waren aus dem Urlaub stand der Bus schon vor der Tür.Wir würden dieses Parkhaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung wir kommen bestimmt wieder. Mit frdl.Gruß Fam.Gernoth

  05.06.2016
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben jetzt zum 3. Mal unser Auto in Hamburg am Überseering im Parkhaus abgegeben. Es hat wie immer alles mit dem Hol-u. Bringedienst zum Flughafen geklappt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Also alles gut

  16.05.2016
1 3,0
3.0
von 5

Die Leistungen waren, wie immer, in Ordnung. Das aber zum wiederholten Male Katzenspuren auf meinem Autodach waren und die Dachantenne abgenagt wurde, werden mich veranlassen, das Parkhaus zu wechseln.

  11.04.2016
1 5,0
5.0
von 5

Haben das Parkangebot zum wiederholten mal genutzt und waren jedesmal mit der erbrachten Leistung und dem Service voll zufrieden. Es gab keinerlei Beanstandungen.
Werden es mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.

  12.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Wir haben keine 10 Minuten bei Abholung auf den Shuttle warten müssen. Selbst Starthilfe war sofort da, als unser Pkw nach Rückkehr nicht anspringen wollte. Gerne wieder.

  06.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Obwohl wir am Abreisetag 2 Stunden eher in HH waren, als bei der Buchung angegeben, ist alles perfekt gelaufen! Wir haben kurz angerufen und nachgefragt und uns wurde freundlich bestätigt, dass das kein Problem darstellt!
Ruck zuck waren wir am Flughafen und unser Auto stand sicher im Parkhaus!
Auch bei der Rückreise hat alles perfekt geklappt, sobald wir unsere Koffer hatten haben wir angerufen und 10 Minuten später stand der Shuttle Bus schon vor der Tür!
Wir können es nur jedem empfehlen und werden den Service sicher wieder buchen.

  20.02.2016
1 3,0
3.0
von 5

falsche Telefonauskunft wg. Rufsäule...zum Glück kaufte ich mir für Anruf noch ein Handy für Shuttel.Im Büro sehr angenehmer jüngerer Herr.Parkplatz sehr eng für S Klasse Mercedes.Hinfahrt netter älterer Chauffeur.Rückfahrt prima .Wagen war flächig mit herabgefallenen weissen Farbpartikeln (Betondecke) übersät.Reklamation wurde seit 4Tagen nicht beantwortet.Partikle kleben fest.Jetzt mit Pril und Warmwasser runtergewaschen.Es bleiben dunkle Flecke.Möglicherweise noch durch Politurzu beseitigen.....
Ansonsten Preis gut.Ich hoffte tats. aber auf Tiefgarage,also etwa wärmer.Real war es aber Parterre mit Wind und Wasser im Parkhaus.Trotzdem war die Batterie aufgrd. der höheren Temperaturen im Jan.Febr. gut geladen auch nach 3 Wochen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Buchungsbestätigung enthält die Information, dass ein Anruf für die Abholung und die damit verbundene Kommunikation notwendig ist. Das Parkgelände ist gemäß der Ausschreibung für Pkws mit den maximalen Maßen von Länge 5m, Breite 2m und einer Höhe von 2m geeignet. Leider können wir nicht nachvollziehen, an welche Stelle Sie Ihre Reklamation eingesendet haben. Ihre negative Bewertung haben wir am heutigen Tag erhalten und im Auftrag unseres Vertragspartners Stellung bezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Betreiber direkt.

  17.02.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben das Parkhaus zum dritten Mal benutzt und sind wieder sehr zufrieden nach dem Urlaub zu Hause angekommen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und der Shuttle pünktlich.

  11.02.2016
1 5,0
5.0
von 5

Ein Tag vorher online gebucht und einfach und unkompliziert von HH gestartet und wieder gelandet. Gute Fahrer, prompter Service. Einzig das Ambiente scheint etwas in die Jahre gekommen und wirkt teilweise Abenteuerlich. Soll sich aber ändern hörten wir und dann ist es perfekt.

  09.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir parken unseren Wagen mindesten 2 x pro Jahr im R&S Parkhaus für jeweils 3 Wochen. Die Abgabe des Wagens ging reibungslos, ebenso die Fahrt zum Flughafen Hamburg. Bei der Rückkehr stand sofort ein sehr freundlicher Fahrer mit Shuttlebus zur Verfügung und hat uns in wenigen Minuten zum Parkhaus gebracht. Wir werden das R&S Parkhaus auch weiterhin gern nutzen.

  06.12.2015
1 2,0
2.0
von 5

Der Service des Parkplatzes hat sich gegenüber oftmaliger vorheriger Nutzung deutlich verschlechtert. Bei zukünftigen Reisen werde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Die selbständige Parkplatzsuche und das Hochbringen der schweren Koffer ist für ältere Nutzer nicht sehr geeignet.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns vielmals für die Übermittelung des Feedbacks.
Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch, einen negativen Eindruck erlebt haben. Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen. Wir danken Ihnen sehr, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre Anregungen mitzuteilen.

Ihr Park & Fly Team

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Modering 5a, 22457 Hamburg.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 501 Bewertungen
5 Sehr gut
(414)
4 Gut
(49)
3 Befriedigend
(13)
2 Ausreichend
(12)
1 Mangelhaft
(13)
  04.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

guter Service
sehr hilfsbereite und mitdenkende Mitarbeiter
freundlicher Empfang und Service im Parkhaus
ebenso der Fahrer der uns vom Flughafen abgeholt und zum
Parkhaus gebracht hat
gute Lage des Parkhaus zur Autobahn für die An-und Abreise

einziges kleine Manko, kein Schild auf der Moderingstraße, die expliziet auf die Einfahrt zum
Parkhaus hinweist, ein " 5a " deutlich sichtbar an der Zufahrt mit den Schranken, kann
für Ortsfremde vor allem in der Nacht sehr Hilfreich sein
aber nun wissen wir wo die Einfahrt zum Parkaus ist und werden beim nächsten HAM Flug
gerne wieder bei Hansa Parking buchen

  05.11.2023
1 1,0
1.0
von 5

Die Vorschläge des Fahrers und die Behandlungen durch ihn lassen nur eine Bewertung zu: Eine bodenlose Frechheit.

  09.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Zuerst waren wir ein wenig ratlos, weil wir im ersten Parkdeck das Schild gegenüber vom Aufzug nicht gesehen hatten, dass dort der Treffpunkt für den Shuttle-Service ist. Und das sogar mit drei Paaren, die es alle nicht gesehen haben.... Es hat dann aber doch reibungslos funktioniert. Bei der Ankunft nach dem Urlaub mussten wir auch zunächst noch einmal nachfragen, weil wir im Erdgeschoss aus dem Hamburger Flughafen rausgegangen waren, der Shuttlefahrer aber nur im ersten Stock bei dem Abflugterminal halten darf. Nachdem wir ihn dann gefunden haben, hat wieder alles reibungslos geklappt.
Fazit: Das Auto war gut untergebracht, die Transporte zum und vom Flughafen haben gut funktioniert. Der Preis stimmt. Also gerne wieder.

  05.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin mit der Abwicklung und dem Service von HANSA PARKING bestens zufrieden. Es war beim Ankommen ein freundlicher Empfang mit Einweisung gegeben. Der Transfer zum Flughafen Hamburg war pünktlich. Selbst bei der Rückkehr um Mitternacht reichte ein Anruf um direkt wieder vom Flughafen abgeholt und zum Parkhaus gebracht zu werden.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Anlass HANSA PARKING wieder buchen.

  25.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Gute Lage des Parkhauses zur Autobahn. Transfer vom Parkhaus zum Flughafen prompt und zuverlässig.
Rücktransport vom Flughafen nach über 1/2 Std Wartezeit im vollbesetzten und -gepackten Wagen.
Daher realistische Bewertung: gut - befriedigend

  21.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Parkhaus etwas verwinkelt, aber Beschreibung im Vorfeld so genau, dass man alles gut findet. Transfer hat gut geklappt.

  16.09.2023
1 1,0
1.0
von 5

Parkhaus schlecht ausgeschildert und unübersichtlich . Bei dem Schattel hatte wir nicht das Gefühl Kunde zu sein , sonder eine Last ( unfreundlich und genervt)

  16.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Das Parkhaus ist gut zu erreichen.Halbe Stunde vor ankommen den Fahrer telefonisch informiert, dann vor Ort nochmal Bescheid gegeben das man da ist, der Fahrer war dann auch ziemlich schnell da.Also sowohl Hin und Rückfahrt ging alles reibungslos und zügig.

  31.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten den netten Fahrer angerufen und alles hat gut funktioniert.
Unsere Fahrt zum Flughafen und die Abholung von dort gingen reibungslos vonstatten.
Wir können den Service von Hansa Parking weiterempfehlen.