relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

****
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

****
Bewertung:
4.8
von 5
Berliner Straße 95-97
40880 Ratingen
Berliner Straße 95-97
40880 Ratingen
ab 119,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Hotelbeschreibung

Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Relaxa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen punktet mit seiner guten Lage unweit des Flughafens Düsseldorf International und der Düsseldorfer und Essener Messehallen. Auch der Flughafen Köln-Bonn ist nur ca. 80km entfernt.

Das modern gestaltete Hotel im Gewerbepark „Business In-West“ verfügt über geräumige Zimmer mit privatem Bad, einen TV, eine Minibar und Fön. Die Zimmer sind klimatisiert und Sie haben Zugang zu WLAN (kostenpflichtig). Als Gast des Hauses nützen Sie den Wellnessbereich des Hauses kostenlos. Hier erwartet Sie eine Sauna und ein Dampfbad, sowie ein Fitnessraum.

Im Restaurant des Relaxa Hotels „Brasserie“ genießen Sie eine Auswahl von internationalen und deutschen Gerichten, die auch auf der Sommerterrasse serviert werden. Im Boulevard Café werden den ganzen Tag über leichte Gerichte und Getränke angeboten.

Während der Reise parken Sie bis zu 22 Tage je nach Verfügbarkeit in der beschrankten Tiefgarage oder auf dem Hotelparkplatz. Beide sind beleuchtet und werden regelmäßig kontrolliert. Zum Flughafen und zurück fährt ein individueller 24-Stunden Shuttle.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  29.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das "Relexa" ist ein etwas älteres Hotel, aber Zimmer durchaus ausreichend für eine Vorübernachtung. Gastronomie okay, Personal sehr freundlich, Parkplatz in einer geräumigen Tiefgarage. Der Shuttle- Service zum Flughafen und retour per Taxi funktioniert sehr gut.

  29.02.2024
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz im Hotel war klasse. Bringen und Abholen vom Flughafen hat super geklappt. Das Hotel als solches war aber nicht gut. Sehr laut in der Nacht, so dass eine Nachtruhe nicht wirklich stattgefunden hat.

  31.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Hotel ruhig und angenehm, Parplatz in Parkgarage sehr gut.
Hätte man beim Rücktransfer nicht 30 statt der angekündigten 10 Minuten warten müssen, wäre es perfekt gewesen.

  03.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alle hat problemlos geklappt und der Parkplatz in der Tiefgarage hat uns sehr zugesagt. Der Shuttle-Service war zuverlässig und schnell das Personal im Relaxa-Hotel sehr freundlich.

  09.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat bestens geklappt. Das Zimmer/Übernachtung, das Parken sowie den Shuttle Service kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir werden dort sich noch öfter buchen.

  21.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war meine 3. Buchung im relexa Hotel und ich war wie bisher sehr
zufrieden. Die ruhige Lage,das Frühstück, der Parkplatz in der Tiefgarage,
das Personal , der Transfer,alles Prima, Ich freue mich schon auf die nächste
Buchung.

  11.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann das Relaxa nur empfehlen. Rundum war alles OK. Freundlicher Empfang, schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Flughafentransfer hin und zurück perfekt, Auto in der TG unversehrt.

  25.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren schon von der Fassade des Hotels begeistert. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer groß und sauber. Der Shuttleservice zum Flughafen hat reibungslos geklappt, ebenso die Abholung nach Rückkehr. Unser Auto hat seine "Auszeit" in der Tiefgarage des Hotels unversehrt genossen. Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

  16.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens! Zimmer ist gut, Frühstück vielleicht ein wenig teuer. Freundlichkeit des Personals beim Einchecken und für die Buchung des Transfers hervorragend. Transferzeit mit dem Taxi nur 10 min. Transfer zum Flughafen perfekt; ebenso Transfer zurück zum Hotel. Am Flughafen ab Anforderung lediglich 10 min Wartezeit. Zu empfehlen!

  26.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt ...vom Auto unterstellen bis zum weck Service und der Shuttleservice.....wir waren sehr zufrieden , würden jedes mal wieder so buchen....so kann man entspannt in den Urlaub fliegen...

  13.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Da wir eine etwas längere Anreise haben,war das Hotel mit einer Übernachtung und sichere Parkmöglichkeit für unseren Urlaub ideal.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut ,das Hotelpersonal sehr freundlich und entgegenkommend.Auch das Zimmer war top und der Shutteltransport klappt reibungslos.Wir können es nur weiter empfehlen!

  11.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich hatte das relexahotel zum erstenmal gebucht und war sehr zufrieden.Das Personal ist
sehr freundlich und hilfsbereit .Die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm.
Das große Frühstück ist sehr umfangreich und empfehlenswert.Das Zimmer und die
Ausstattung sehr gut.Das Parken in der Tiefgarage und der Shuttle Service mit denTaxen
klappte problemlos. Das relexahotel ist absolut empfehlenswert.

  03.06.2016
1 5,0
5.0
von 5

Habe hier schon zum zweiten Mal "Park, Sleep anf Fly" gebucht und es hat auch dieses Mal alles bestens geklappt. Vor allem der Taxi-Transfer hin und zurück ist großartig! Stehen Sie mal am Düsseldorfer Airport nach dem Rückflug draußen, wo zig Taxis in vier Reihen parken! Ohne Handy-Rückruf des Taxi-Fahrers ("Ich fahre einen ... und habe das Kennzeichen ... Können Sie mich schon sehen?") geht hier gar nichts! Beim Relexa-Hotel Ratingen hat man das perfekt gelöst!

  11.09.2015
1 5,0
5.0
von 5

Gute verständliche Buchungsmöglichkeit.

Im Hotel, trotz Messe und ausgebucht, reservierter Parkplatz in der Tiefgarage.
Morgens um 4:30Uhr bereits Kaffee. (kostenlos)

Schnelle Transfers durch Taxis.

Alles Super, jederzeit wieder.

  30.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Nettes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal, Parken im Parkhaus direkt untee dem Hotel. Ich habe mit Glück noch den letzten freien Stellplatz bekommen. Ich weiß nicht wo ich das Auto sonst die drei Wochen hätte stehen lassen müssen. Abholung per Taxi nach eigenem Terminwunsch und Transfer zum Flughafen. Auch Abholung am Flughafen hat problemlos und ohne lange Wartezeit geklappt. Alles super!

  15.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr empfehlenswert! Das Auto in der Tiefgarage geparkt und unversehrt wieder vorgefunden. Zimmer sehr geräumig. Aufgrund des frühen Abflugtermins konnte ich leider kein Frühstück zu mir nehmen. Auch der Transfer per Taxi zum Flughafen und zurück, einfach super! Immer wieder gerne, wenn ich wieder von Düsseldorf fliegen muss. Schade, dass es sowas Einfaches nicht an allen Flughäfen gibt, z.B. in Münster/Osnabrück.

  07.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Zimmer sehr komfortabel,
Taxi Transfer zum Flughafen u. zurück hat zuverlässig (auch morgens um 3.40) u. schnell funktioniert.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. PKW Stellplatz in geschlossener Tiefgarage, haben
Auto sauber und unversehrt wieder gefunden.
Würden wir jederzeit wieder buchen.

  07.08.2014
1 5,0
5.0
von 5

Haben dieses Angebot schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen, wieder alles super geklappt. super nett. Zimmer toll. Der Urlaub fängt entspannt an. Das Auto in der Tiefgarage geparkt und unversehrt wieder vorgefunden. Auch der Transfer zum Flughafen und zurück, einfach top! Immer wieder gerne, wenn wir von Düsseldorf fliegen.

  25.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung war einfach. Das Einchecken im Relexa-Hotel sehr bequem, mit Parkplatz in der Hotelgarage. Wir hatten ein sehr gutes geräumiges Zimmer. Auf das kostenlose Expressfrühstück am nächsten Morgen haben wir verzichtet und stattdessen ausgiebig auf dem Zimmer gefrühstückt. Das hat sich gelohnt. Die Taxifahrt zum Flughafen erfolgte pünktlich und bequem, genauso die Abholung nach der Rückkehr. Gepäck vom Taxi ins Auto und ab nach Hause. Machen wir beim nächsten Mal wieder so.

  27.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Es war eine rundum entspannte Angelegenheit - sowohl bei der Übernachtung, dem Transfer und dem Parken in der Hotel-Tiefgarage. Sollten wir wieder zu einer frühen Uhrzeit fliegen, würde wir jederzeit wieder buchen.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 33 Bewertungen
5 Sehr gut
(29)
4 Gut
(2)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  29.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das "Relexa" ist ein etwas älteres Hotel, aber Zimmer durchaus ausreichend für eine Vorübernachtung. Gastronomie okay, Personal sehr freundlich, Parkplatz in einer geräumigen Tiefgarage. Der Shuttle- Service zum Flughafen und retour per Taxi funktioniert sehr gut.

  29.02.2024
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz im Hotel war klasse. Bringen und Abholen vom Flughafen hat super geklappt. Das Hotel als solches war aber nicht gut. Sehr laut in der Nacht, so dass eine Nachtruhe nicht wirklich stattgefunden hat.

  31.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Hotel ruhig und angenehm, Parplatz in Parkgarage sehr gut.
Hätte man beim Rücktransfer nicht 30 statt der angekündigten 10 Minuten warten müssen, wäre es perfekt gewesen.

  03.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alle hat problemlos geklappt und der Parkplatz in der Tiefgarage hat uns sehr zugesagt. Der Shuttle-Service war zuverlässig und schnell das Personal im Relaxa-Hotel sehr freundlich.

  09.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat bestens geklappt. Das Zimmer/Übernachtung, das Parken sowie den Shuttle Service kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir werden dort sich noch öfter buchen.

  21.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war meine 3. Buchung im relexa Hotel und ich war wie bisher sehr
zufrieden. Die ruhige Lage,das Frühstück, der Parkplatz in der Tiefgarage,
das Personal , der Transfer,alles Prima, Ich freue mich schon auf die nächste
Buchung.

  11.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann das Relaxa nur empfehlen. Rundum war alles OK. Freundlicher Empfang, schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Flughafentransfer hin und zurück perfekt, Auto in der TG unversehrt.

  25.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren schon von der Fassade des Hotels begeistert. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer groß und sauber. Der Shuttleservice zum Flughafen hat reibungslos geklappt, ebenso die Abholung nach Rückkehr. Unser Auto hat seine "Auszeit" in der Tiefgarage des Hotels unversehrt genossen. Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

  16.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens! Zimmer ist gut, Frühstück vielleicht ein wenig teuer. Freundlichkeit des Personals beim Einchecken und für die Buchung des Transfers hervorragend. Transferzeit mit dem Taxi nur 10 min. Transfer zum Flughafen perfekt; ebenso Transfer zurück zum Hotel. Am Flughafen ab Anforderung lediglich 10 min Wartezeit. Zu empfehlen!

  26.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt ...vom Auto unterstellen bis zum weck Service und der Shuttleservice.....wir waren sehr zufrieden , würden jedes mal wieder so buchen....so kann man entspannt in den Urlaub fliegen...

  13.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Da wir eine etwas längere Anreise haben,war das Hotel mit einer Übernachtung und sichere Parkmöglichkeit für unseren Urlaub ideal.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut ,das Hotelpersonal sehr freundlich und entgegenkommend.Auch das Zimmer war top und der Shutteltransport klappt reibungslos.Wir können es nur weiter empfehlen!

  11.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich hatte das relexahotel zum erstenmal gebucht und war sehr zufrieden.Das Personal ist
sehr freundlich und hilfsbereit .Die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm.
Das große Frühstück ist sehr umfangreich und empfehlenswert.Das Zimmer und die
Ausstattung sehr gut.Das Parken in der Tiefgarage und der Shuttle Service mit denTaxen
klappte problemlos. Das relexahotel ist absolut empfehlenswert.

  03.06.2016
1 5,0
5.0
von 5

Habe hier schon zum zweiten Mal "Park, Sleep anf Fly" gebucht und es hat auch dieses Mal alles bestens geklappt. Vor allem der Taxi-Transfer hin und zurück ist großartig! Stehen Sie mal am Düsseldorfer Airport nach dem Rückflug draußen, wo zig Taxis in vier Reihen parken! Ohne Handy-Rückruf des Taxi-Fahrers ("Ich fahre einen ... und habe das Kennzeichen ... Können Sie mich schon sehen?") geht hier gar nichts! Beim Relexa-Hotel Ratingen hat man das perfekt gelöst!

  11.09.2015
1 5,0
5.0
von 5

Gute verständliche Buchungsmöglichkeit.

Im Hotel, trotz Messe und ausgebucht, reservierter Parkplatz in der Tiefgarage.
Morgens um 4:30Uhr bereits Kaffee. (kostenlos)

Schnelle Transfers durch Taxis.

Alles Super, jederzeit wieder.

  30.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Nettes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal, Parken im Parkhaus direkt untee dem Hotel. Ich habe mit Glück noch den letzten freien Stellplatz bekommen. Ich weiß nicht wo ich das Auto sonst die drei Wochen hätte stehen lassen müssen. Abholung per Taxi nach eigenem Terminwunsch und Transfer zum Flughafen. Auch Abholung am Flughafen hat problemlos und ohne lange Wartezeit geklappt. Alles super!

  15.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr empfehlenswert! Das Auto in der Tiefgarage geparkt und unversehrt wieder vorgefunden. Zimmer sehr geräumig. Aufgrund des frühen Abflugtermins konnte ich leider kein Frühstück zu mir nehmen. Auch der Transfer per Taxi zum Flughafen und zurück, einfach super! Immer wieder gerne, wenn ich wieder von Düsseldorf fliegen muss. Schade, dass es sowas Einfaches nicht an allen Flughäfen gibt, z.B. in Münster/Osnabrück.

  07.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Zimmer sehr komfortabel,
Taxi Transfer zum Flughafen u. zurück hat zuverlässig (auch morgens um 3.40) u. schnell funktioniert.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. PKW Stellplatz in geschlossener Tiefgarage, haben
Auto sauber und unversehrt wieder gefunden.
Würden wir jederzeit wieder buchen.

  07.08.2014
1 5,0
5.0
von 5

Haben dieses Angebot schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen, wieder alles super geklappt. super nett. Zimmer toll. Der Urlaub fängt entspannt an. Das Auto in der Tiefgarage geparkt und unversehrt wieder vorgefunden. Auch der Transfer zum Flughafen und zurück, einfach top! Immer wieder gerne, wenn wir von Düsseldorf fliegen.

  25.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung war einfach. Das Einchecken im Relexa-Hotel sehr bequem, mit Parkplatz in der Hotelgarage. Wir hatten ein sehr gutes geräumiges Zimmer. Auf das kostenlose Expressfrühstück am nächsten Morgen haben wir verzichtet und stattdessen ausgiebig auf dem Zimmer gefrühstückt. Das hat sich gelohnt. Die Taxifahrt zum Flughafen erfolgte pünktlich und bequem, genauso die Abholung nach der Rückkehr. Gepäck vom Taxi ins Auto und ab nach Hause. Machen wir beim nächsten Mal wieder so.

  27.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Es war eine rundum entspannte Angelegenheit - sowohl bei der Übernachtung, dem Transfer und dem Parken in der Hotel-Tiefgarage. Sollten wir wieder zu einer frühen Uhrzeit fliegen, würde wir jederzeit wieder buchen.