NH Frankfurt Airport West

****
NH Frankfurt Airport West

NH Frankfurt Airport West

****
Bewertung:
4.5
von 5
Kelsterbacher Str. 19
65479 Raunheim (Frankfurt)
Kelsterbacher Str. 19
65479 Raunheim (Frankfurt)
ab 105,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Hotelbeschreibung

Das in Raunheim gelegene NH Frankfurt Airport West Hotel ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es liegt nur 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt am Main entfernt und ist auch für andere Ziele ein guter Ausgangspunkt. So erreichen Sie die umliegenden Städte wie Wiesbaden oder Mainz, sowie das Stadtzentrum von Frankfurt, in weniger als 30 Min. Eine gute Anbindung an den Nahverkehr ermöglicht auch die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Freuen Sie sich auf komfortabel eingerichtete, elegante Zimmer die durch schallisolierte Fenster, Kissenservice und extra dicke Matratzen einen ungestörten Schlaf ermöglichen. Alle Zimmer sind klimatisiert, verfügen über kostenloses WLAN und haben Ausblick auf den Garten. Auf Anfrage stehen auch barrierefreie Zimmer zur Verfügung.

Beginnen Sie den Tag am reichhaltigen Frühstücksbuffet, das ein vielfältiges Angebot an warmen und kalten Speisen für Sie bereithält. Mittags und abends werden im Restaurant regionale und internationale Gerichte serviert. Das Angebot wird durch die Hotel Bar komplettiert, hier erhalten Sie rund um die Uhr Drinks und kleinere Snacks. Dank Sky TV verpassen Sie kein Sportereignis.

Das 4-Sterne Hotel bietet darüber hinaus auch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio mit Innenpool und Sauna. Das Angebot von Parkandfly.de ermöglicht Ihnen bis zu 22 Tage auf dem Hotelparkplatz zu parken sowie ein Shuttleservice zum und vom Flughafen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  13.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Hotelzimmer gut und Frühstück sehr gut. Parkplatzsituation am Hotel eine mittlere Katastrophe. Parkplatz vor dem Hotel voll ausgelastet. Unser Auto wurde hinter dem Hotel auf dem Mitarbeiterparkplatz geparkt. Anscheinend ist das Thema mit den Parkplätzen einer Dauerzustand. Shuttle hin zum Flughafen hat gut funktioniert. Leider konnten wir diesen Service auf dem Rückweg nicht in den Anspruch nehmen, da er morgens nur in der Zeit von 06:00 - 10:30 angeboten wird und unser Flieger leider später kam. Somit kamen die Kosten für das Taxi zum Hotel auf dem Rückweg noch hinzu. Aus heutiger Sicht werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

  13.07.2021
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben eine Übernachtung vor dem Flug genossen. War parkplatzmäßig kein Problem. Der Shuttle hat in beiden Fällen (Hin- und Rückflug) ohne längere Wartezeit bestens funktioniert.
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Ein bißchen in die Jahre gekommen und wirkte dank gähnender Leere auf einem Sonntagnachmittag auch ein bißchen abgestanden. Personal war aber freundlich und hilfsbereit und hat dann auch die Bar ganz gut betreut.
Zimmer waren in Ordnung. Geräumig und mit allem, was benötigt wird, versehen. TV und Wifi okay.
Das Frühstück hat uns gut gefallen, weil reichhaltig und abwechslungsreich.
Coronamaßnahmen waren auch in Ordnung.

  03.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer war sauber und ordentlich, Shuttle Service hat hervorragend geklappt. Wir mussten das Early Bird Frühstücksangebot nutzen, weil wir früh los sind - war aber trotz der frühen Uhrzeit etwas spärlich. Es gab lediglich ein paar Croissants.
Die Parkplatzsituation war etwas angespannt, vorallem aber, weil viele Gäste nicht ordentlich geparkt hatten und die verbleibenden Lücken sehr eng waren.

  30.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer für die Vorübernachtung unseres Urlaubs. Frühstück war auch sehr gut. Leider ist die Parkmöglichkeit am Hotel eine Katastrophe. Da es keine Tiefgarage gibt tummeln sich alle Suchenden auf der Freifläche, die leider auch von Seminarteilnehmer verschiedener Unternehmen beansprucht wird. Es war eine endlose Warterei bis wir eine Lücke fanden, aber auch nur weil ein Angestellter sein eigenes Fahrzeug umgesetzt hat. Dies war schon das zweite Mal das wir bei diesem Hotel in eine solche Situation kamen. Ein drittes Mal werden wir es nicht darauf ankommen lassen. Der Transfer zum und vom Flughafen war in Ordnung.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie mit den Parkplatzen vor Ort nicht zufrieden waren.
Wir werden das Hotel über diesen Missstand informieren und versuchen in Kooperation mit unserem Partner Verbesserungsmöglichkeiten zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  17.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hotel liegt gut erreichbar. Zimmer sauber und ordentlich. Es gab auch morgens um 4 Uhr bereits ein kleines Frühstück (Kaffee und Croissant und und). Nur das Taxi zum Flughafen war etwas teuerer als beschrieben (23€, allerdings morgens um 4 Uhr). Shuttle zurück war richtig gut (Pünktlich und schnell).

  07.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel selbst ist tadellos. Gerne wieder!
Der Shuttle ZUM Flughafen war allerdings bei unserer Auskunft bereits komplett ausgebucht - mit dem Linienbus ging es aber auch sehr gut (Haltestelle direkt vor dem Hotel, Fahrpreis i. O.). Eventuell wäre hier der Einsatz eines Zusatzfahrzeugs zu den Stoßzeiten eine Verbesserung.
Der Shuttle VOM Flughafen war dann wieder problemlos (trotz Ankunft am Mittag).

  02.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Auswahl ist empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und bequem.
Die Hin- bzw. Rückfahrt ist gut organisiert und dauert 15 Minuten. Vielleicht eine höhere Frequenz wäre vorteilhaft.

  11.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Zimmer und Frühstück waren völlig in Ordnung. Auch der Transport zum Flughafen klappte einwandfrei. Der Transfer zurück zum Hotel war dagegen eine einzige Katastrophe: Zweimal kam der Shuttlebus und nahm uns nicht mit, da nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren. Schließlich leisteten wir uns ein Taxi, weil wir inzwischen fast eine Stunde gewartet hatten und noch immer ca. 40 Reisende mit wollten bei nur 8 Sitzplätzen Kapazität pro Fahrt.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern zur Seite.
Ihr Park & Fly-Team

  27.11.2017
1 4,0
4.0
von 5

Kann ich nur empfehlen!
Schönes Zimmer, richtig gutes Frühstück, Shuttle Service perfekt und wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel auf dem Parkplatz abstellen! Ob Parkplätze immer in ausreichender Anzahl vorhanden sind...?
Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei.

  12.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Kann ich nur empfehlen!
Schönes Zimmer, richtig gutes Frühstück, Shuttle Service perfekt und Auto direkt vor dem Hotel auf dem Parkplatz!
Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei!
Super auch unser Upgrade: mit grosser Suite und 2 Gläsern argentinischen Rotwein in der Bar als Absacker! Danke!

  24.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt,toller Service,super Frühstück,an allen Ecken sehr kompitent
Als wir das Auto abgeholt haben gabs noch einen Cafe To Go
Danke dafür-SUPER

  29.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten eine Übernachtung im NH - Hotel Frankfurt Airport West gebucht und unseren Wagen daher für 15 Tage kostenlos parken können.
Alles war prima und verlief reibungslos, von der Übernachtung zum Frühstück, vom Transport bis zu Abholung nach der Rückkehr - alles TOP!!!

  09.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Danke, wir waren sehr zufrieden. Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Frühstück, Parkmöglichkeit und Transport zum/vom Flughafen alles gut. Wir werden Sie weiterempfehlen, und bestimmt wieder buchen, wenn die nächste Reise von Frankfurt ansteht. A.Maasböl

  28.06.2015
1 2,0
2.0
von 5

Zweckmässig - keinesfalls mehr! Unser Zimmer ist wohl erst vor kurzem zu einem Nichtraucherzimmer umbenannt worden - ohne die Einrichtung zu säubern. Darüber hinaus war weder das Zimmer noch das Bad ordentlich sauber. Ok, das Hotel ist in Flughafennähe und liegt am Rande eines Gewerbegebietes - das ist nicht weiter schlimm. Eher zu bemängeln bei dieser Kategorie die vollkommene Sterilität des Hotels und die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Positiv: der funktionierende Shuttle-Service zum Flughafen (und auch die Freundlichkeit der Fahrer).


--
Antwort des Kundenservices:

​Sehr geehrter Kunde,

Park & Fly übermittelt im Auftrag des Vertragspartner folgende Stellungnahme.:

Sehr geehrter Kunde,

​zuerst einmal möchte ich mich persönlich hierfür entschuldigen, dass wir den Aufenthalt ​des Kunden
nicht zu ​dessen vollsten Zufriedenheit durchführen konnten. Wir nehmen das Feedback wirklich sehr ernst und arbeiten mit Hochdruck hier dran, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Hier werde ich persönlich mit unserem Housekeeping Manager über den Vorfall sprechen. Ich bitte die Unannehmlichkeiten noch​ ein​mal vielmals zu entschuldigen.

  09.06.2015
1 3,0
3.0
von 5

Hotel und Personal waren gut, doch die Anfahrtsbeschreibung unzutreffend, teilweise bedingt durch eine Baustelle, die aber sicher noch einige Zeit vorhanden sein wird und da sollte man für diesen Fall Hinweisschilder aufstellen.
Zudem fuhr der Zubringerbus zum Airport nicht alle halbe Stunde in Stoßzeiten, wie angegeben, sondern nur stündlich. Dann kann es passieren, dass der Bus bereits überfüllt ist und man noch eine Stunde Wartezeit hat. Wenn man schon eine lange Reisezeit hinter sich hat, ist ein solch langes Warten nicht zumutbar.

  24.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Preis-Leistungsverhältnis war perfekt! Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, pünktlicher Shuttle-Service, sehr gutes Frühstück, überwachter Parkplatz. Wir waren absolut zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden in diesem NH-Hotel.

  16.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Schönes Hotel, gute ruhige Zimmer, mit extra Tür zum Gang, ausreichend große Betten. Fluglärm ist normal am Flughafen, irgendwann ist aber Nachtruhe, da fliegt dann nichts mehr und es ist schön ruhig. Sehr nettes Personal, ein super reichhaltiges Frühstück in ausreichender Menge und genügend Sitzplätzen. Parkplatz war sehr voll, wir haben aber noch problemlos eine Lücke gefunden. Andere standen bei unserer Rückkehr auf der Wiese zwischen den Parkplätzen, da muss es wohl voll gewesen sein? Shuttle fuhr pünktlich, man erhält ein Ticket, so ist der Platz gesichert. Rückfahrt auch problemlos, Auto stand schon da. Also wir würden dort jederzeit wieder übernachten!!

  27.12.2014
1 4,0
4.0
von 5

Anreise und Übernachtung sehr gut. Auch der Hintransfehr zum Flughafen hat problemlos geklappt . Bei Rückankunft standen wir vor dem Terminal 2 , was leider nicht automatisch angefahren wurde. Erst nach 30 minütigem Warten und einem Anruf wurden wir 20 Minuten später abgeholt. Das Shuttle fährt nur den Terminal 1 an , das wurde uns leider nicht gesagt und so warteten wir leider insgesamt 50 Minuten .
Schade denn sonst war alles sehr gut !!!

  22.11.2014
1 4,0
4.0
von 5

Check in sehr angenehm, Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
Abendessen im Hotel war auch sehr gut.
Transfer konnte nur von Flughafen zum Hotel genutzt werden, Vom Hotel zum Flughafen sind wir mit dem Taxi, da für die Zeit zu wenig Plätze m Transferbus waren (!)
Weckruf war eine Stunde zu früh

  20.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

Super Preis-Leistungsverhältnis! Gutes Zimmer, tolles Frühstüch, nette Mitarbeiter ,tadellos funktionierender Shuttelservice,idealer Parkplatz - was braucht man mehr um entspannt in den Urlaub starten zu können? Immer wieder gerne!

  14.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Gutes und sauberes Hotel, sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Der Shuttle zum Flughafen und zurück funktioniert tadellos.
Abendessen konnten wir im Hotel leider nicht einnehmen. Obwohl die Tische der Hälfte des Restaurants nicht besetzt waren erklärte man uns, das das Restaurant ausgebucht sei.

  11.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Gutes Hotel, gutes Zimmer, gutes Frühstück, einzige Einschränkung: der Versuch, die angeblich kostenlose WLAN Verbindung zu nutzen, schlägt fehl, man wird immer wieder zum Kauf einer schnelleren Verbindung aufgefordert!
Shuttle service gut und pünktlich.

Besonders freundliches Personal: am Abend der Rückkeht vom Flughafen, als wir merkten, dass nach 14 Tagen die Batterie unseres Autos auf dem Parkplatz völlig leer war, hat man uns mit Starthilfe von Privat PKW geholfen! Vielen Dank nochmals!

daher insgesamt top Bewertung.

  04.10.2013
1 2,0
2.0
von 5

So etwas haben wir noch nie erlebt. Das muß eine Ausnahmesituation gewesen sein. So kann es gehen. Bei Ankunft schon große Hektik. Rezeptionistin überlastet. Kein Parkplatz frei, sollen Auto hinterm Hotel auf dem Personalparkplatz stellen. 200 mtr. zu laufen. Dann kein gebuchtes Doppelzimmer frei, wir sollen im Einzelzimmer in einem Bett übernachten. Machen wir nicht. In anderem NH Hotel tel. probiert, nichts frei. Dann nach langem hin und her doch ein Doppelzimmer. Dort vermutlich irgendeine Lüftung defekt. Geräuschkulisse wie im Maschinenraum. Geht nicht. Wir bekommen ein anderes Zimmer. Super, alles passt (denkste). Speiseraum geschlossen, Bar überfüllt. Bestellen aus der 3. Reihe. Trotz "Wiesen"stimmung die Kellner/Barkeeper sehr nett. Kein Weckruf da vermutlich noch auf altem Zimmer gebucht und nicht umgebucht. Taxi war überpünktlich. Wir, ca. 8 Minuten zu spät merken auf der Fahrt zum Flughafen den relativ hohen Preis auf dem Taxometer. Auf Nachfrage: Taxometer wurde zum vereinbarten Zeitpunkt gestartet und lief wohl schon bis wir kamen. Na dann: Einen schönen Urlaub - war es auch.
..und wir waren schon in einigen anderen NH Hotels immer voll zufrieden.

  08.09.2013
1 4,0
4.0
von 5

Alles soweit o.K., ausser die Lautstärke in der Nacht ums Hotel herum. Die Lage ist es, die Ruhe verhindert. Sonst mit Parken und Shuttle super. Die Buchung ebenfalls.

  21.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Pünktlicher Shuttleservice, freundliches,hilfsbereites Personal, das Zimmer war sauber und ruhig,sicherer überwachter Parkplatz, ich würde dort jederzeit wieder ParkandFly buchen

  05.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

sehr gutes NH Hotel zum sehr fairen Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schneller Transfer zum Flughafen (13 min fährt alle 30 min) und auch zurück (Achtung es gibt 4 NH Hotels richtigen Transfer-Bus nehmen), schöne Zimmer, ausreichender gesicherter Parkplatz direkt am Hotel,
wirklich sehr gut und praktisch

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 45 Bewertungen
5 Sehr gut
(29)
4 Gut
(10)
3 Befriedigend
(4)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(0)
  13.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Hotelzimmer gut und Frühstück sehr gut. Parkplatzsituation am Hotel eine mittlere Katastrophe. Parkplatz vor dem Hotel voll ausgelastet. Unser Auto wurde hinter dem Hotel auf dem Mitarbeiterparkplatz geparkt. Anscheinend ist das Thema mit den Parkplätzen einer Dauerzustand. Shuttle hin zum Flughafen hat gut funktioniert. Leider konnten wir diesen Service auf dem Rückweg nicht in den Anspruch nehmen, da er morgens nur in der Zeit von 06:00 - 10:30 angeboten wird und unser Flieger leider später kam. Somit kamen die Kosten für das Taxi zum Hotel auf dem Rückweg noch hinzu. Aus heutiger Sicht werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

  13.07.2021
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben eine Übernachtung vor dem Flug genossen. War parkplatzmäßig kein Problem. Der Shuttle hat in beiden Fällen (Hin- und Rückflug) ohne längere Wartezeit bestens funktioniert.
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Ein bißchen in die Jahre gekommen und wirkte dank gähnender Leere auf einem Sonntagnachmittag auch ein bißchen abgestanden. Personal war aber freundlich und hilfsbereit und hat dann auch die Bar ganz gut betreut.
Zimmer waren in Ordnung. Geräumig und mit allem, was benötigt wird, versehen. TV und Wifi okay.
Das Frühstück hat uns gut gefallen, weil reichhaltig und abwechslungsreich.
Coronamaßnahmen waren auch in Ordnung.

  03.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer war sauber und ordentlich, Shuttle Service hat hervorragend geklappt. Wir mussten das Early Bird Frühstücksangebot nutzen, weil wir früh los sind - war aber trotz der frühen Uhrzeit etwas spärlich. Es gab lediglich ein paar Croissants.
Die Parkplatzsituation war etwas angespannt, vorallem aber, weil viele Gäste nicht ordentlich geparkt hatten und die verbleibenden Lücken sehr eng waren.

  30.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer für die Vorübernachtung unseres Urlaubs. Frühstück war auch sehr gut. Leider ist die Parkmöglichkeit am Hotel eine Katastrophe. Da es keine Tiefgarage gibt tummeln sich alle Suchenden auf der Freifläche, die leider auch von Seminarteilnehmer verschiedener Unternehmen beansprucht wird. Es war eine endlose Warterei bis wir eine Lücke fanden, aber auch nur weil ein Angestellter sein eigenes Fahrzeug umgesetzt hat. Dies war schon das zweite Mal das wir bei diesem Hotel in eine solche Situation kamen. Ein drittes Mal werden wir es nicht darauf ankommen lassen. Der Transfer zum und vom Flughafen war in Ordnung.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie mit den Parkplatzen vor Ort nicht zufrieden waren.
Wir werden das Hotel über diesen Missstand informieren und versuchen in Kooperation mit unserem Partner Verbesserungsmöglichkeiten zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  17.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hotel liegt gut erreichbar. Zimmer sauber und ordentlich. Es gab auch morgens um 4 Uhr bereits ein kleines Frühstück (Kaffee und Croissant und und). Nur das Taxi zum Flughafen war etwas teuerer als beschrieben (23€, allerdings morgens um 4 Uhr). Shuttle zurück war richtig gut (Pünktlich und schnell).

  09.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Schöne, saubere Zimmer!
Aufmerksames, freundliches Personal!
Pünktliche Shuttles in beiden Richtungen! Kein Stress!
Absolut empfehlenswert!

  07.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel selbst ist tadellos. Gerne wieder!
Der Shuttle ZUM Flughafen war allerdings bei unserer Auskunft bereits komplett ausgebucht - mit dem Linienbus ging es aber auch sehr gut (Haltestelle direkt vor dem Hotel, Fahrpreis i. O.). Eventuell wäre hier der Einsatz eines Zusatzfahrzeugs zu den Stoßzeiten eine Verbesserung.
Der Shuttle VOM Flughafen war dann wieder problemlos (trotz Ankunft am Mittag).

  02.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Auswahl ist empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und bequem.
Die Hin- bzw. Rückfahrt ist gut organisiert und dauert 15 Minuten. Vielleicht eine höhere Frequenz wäre vorteilhaft.

  11.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Zimmer und Frühstück waren völlig in Ordnung. Auch der Transport zum Flughafen klappte einwandfrei. Der Transfer zurück zum Hotel war dagegen eine einzige Katastrophe: Zweimal kam der Shuttlebus und nahm uns nicht mit, da nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren. Schließlich leisteten wir uns ein Taxi, weil wir inzwischen fast eine Stunde gewartet hatten und noch immer ca. 40 Reisende mit wollten bei nur 8 Sitzplätzen Kapazität pro Fahrt.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern zur Seite.
Ihr Park & Fly-Team

  27.11.2017
1 4,0
4.0
von 5

Kann ich nur empfehlen!
Schönes Zimmer, richtig gutes Frühstück, Shuttle Service perfekt und wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel auf dem Parkplatz abstellen! Ob Parkplätze immer in ausreichender Anzahl vorhanden sind...?
Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei.

  30.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, werden wir beim nächsten Urlaub genauso wieder machen.
Sehr zu empfehlen!

  12.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Kann ich nur empfehlen!
Schönes Zimmer, richtig gutes Frühstück, Shuttle Service perfekt und Auto direkt vor dem Hotel auf dem Parkplatz!
Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei!
Super auch unser Upgrade: mit grosser Suite und 2 Gläsern argentinischen Rotwein in der Bar als Absacker! Danke!

  05.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles ok, wenn wir auch recht lang auf das Shuttle vom Flughafen zurück warten mussten.

  24.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt,toller Service,super Frühstück,an allen Ecken sehr kompitent
Als wir das Auto abgeholt haben gabs noch einen Cafe To Go
Danke dafür-SUPER

  29.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten eine Übernachtung im NH - Hotel Frankfurt Airport West gebucht und unseren Wagen daher für 15 Tage kostenlos parken können.
Alles war prima und verlief reibungslos, von der Übernachtung zum Frühstück, vom Transport bis zu Abholung nach der Rückkehr - alles TOP!!!

  02.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es war alles Perfekt.
Unterbringung und Übernachtung vor dem Langzeitflug waren Top.
Service bei Rückreise und Autoabholung sehr gut.

  09.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Danke, wir waren sehr zufrieden. Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Frühstück, Parkmöglichkeit und Transport zum/vom Flughafen alles gut. Wir werden Sie weiterempfehlen, und bestimmt wieder buchen, wenn die nächste Reise von Frankfurt ansteht. A.Maasböl

  28.06.2015
1 2,0
2.0
von 5

Zweckmässig - keinesfalls mehr! Unser Zimmer ist wohl erst vor kurzem zu einem Nichtraucherzimmer umbenannt worden - ohne die Einrichtung zu säubern. Darüber hinaus war weder das Zimmer noch das Bad ordentlich sauber. Ok, das Hotel ist in Flughafennähe und liegt am Rande eines Gewerbegebietes - das ist nicht weiter schlimm. Eher zu bemängeln bei dieser Kategorie die vollkommene Sterilität des Hotels und die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Positiv: der funktionierende Shuttle-Service zum Flughafen (und auch die Freundlichkeit der Fahrer).


--
Antwort des Kundenservices:

​Sehr geehrter Kunde,

Park & Fly übermittelt im Auftrag des Vertragspartner folgende Stellungnahme.:

Sehr geehrter Kunde,

​zuerst einmal möchte ich mich persönlich hierfür entschuldigen, dass wir den Aufenthalt ​des Kunden
nicht zu ​dessen vollsten Zufriedenheit durchführen konnten. Wir nehmen das Feedback wirklich sehr ernst und arbeiten mit Hochdruck hier dran, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Hier werde ich persönlich mit unserem Housekeeping Manager über den Vorfall sprechen. Ich bitte die Unannehmlichkeiten noch​ ein​mal vielmals zu entschuldigen.

  12.06.2015
1 5,0
5.0
von 5

Service ist sehr gut von Hotel und Shuttle. Es könnten etwas mehr Parkplätze vorhanden sein.

  09.06.2015
1 3,0
3.0
von 5

Hotel und Personal waren gut, doch die Anfahrtsbeschreibung unzutreffend, teilweise bedingt durch eine Baustelle, die aber sicher noch einige Zeit vorhanden sein wird und da sollte man für diesen Fall Hinweisschilder aufstellen.
Zudem fuhr der Zubringerbus zum Airport nicht alle halbe Stunde in Stoßzeiten, wie angegeben, sondern nur stündlich. Dann kann es passieren, dass der Bus bereits überfüllt ist und man noch eine Stunde Wartezeit hat. Wenn man schon eine lange Reisezeit hinter sich hat, ist ein solch langes Warten nicht zumutbar.

  24.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Preis-Leistungsverhältnis war perfekt! Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, pünktlicher Shuttle-Service, sehr gutes Frühstück, überwachter Parkplatz. Wir waren absolut zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden in diesem NH-Hotel.

  16.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Schönes Hotel, gute ruhige Zimmer, mit extra Tür zum Gang, ausreichend große Betten. Fluglärm ist normal am Flughafen, irgendwann ist aber Nachtruhe, da fliegt dann nichts mehr und es ist schön ruhig. Sehr nettes Personal, ein super reichhaltiges Frühstück in ausreichender Menge und genügend Sitzplätzen. Parkplatz war sehr voll, wir haben aber noch problemlos eine Lücke gefunden. Andere standen bei unserer Rückkehr auf der Wiese zwischen den Parkplätzen, da muss es wohl voll gewesen sein? Shuttle fuhr pünktlich, man erhält ein Ticket, so ist der Platz gesichert. Rückfahrt auch problemlos, Auto stand schon da. Also wir würden dort jederzeit wieder übernachten!!

  27.12.2014
1 4,0
4.0
von 5

Anreise und Übernachtung sehr gut. Auch der Hintransfehr zum Flughafen hat problemlos geklappt . Bei Rückankunft standen wir vor dem Terminal 2 , was leider nicht automatisch angefahren wurde. Erst nach 30 minütigem Warten und einem Anruf wurden wir 20 Minuten später abgeholt. Das Shuttle fährt nur den Terminal 1 an , das wurde uns leider nicht gesagt und so warteten wir leider insgesamt 50 Minuten .
Schade denn sonst war alles sehr gut !!!

  22.11.2014
1 4,0
4.0
von 5

Check in sehr angenehm, Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
Abendessen im Hotel war auch sehr gut.
Transfer konnte nur von Flughafen zum Hotel genutzt werden, Vom Hotel zum Flughafen sind wir mit dem Taxi, da für die Zeit zu wenig Plätze m Transferbus waren (!)
Weckruf war eine Stunde zu früh

  28.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Alles war bestens, nur leicht verwirrend die Abholung. Es wäre gut bei der Hinfahrt die Info über die Busnummer zu geben, die einen abholt.

  02.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Alles super, Zimmer, kostenloses WLAN, super Frühstück, Parken und sehr freundliches
Personal.

  24.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

hotelzimmer und rezeption super,lage etwa 20min.vom flugplatz (taxi 20-25euro).zubringerservice erst ab 6uhr.parkmöglichkeit auf hotelparkplatz o.k.

  20.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

Super Preis-Leistungsverhältnis! Gutes Zimmer, tolles Frühstüch, nette Mitarbeiter ,tadellos funktionierender Shuttelservice,idealer Parkplatz - was braucht man mehr um entspannt in den Urlaub starten zu können? Immer wieder gerne!

  14.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Gutes und sauberes Hotel, sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Der Shuttle zum Flughafen und zurück funktioniert tadellos.
Abendessen konnten wir im Hotel leider nicht einnehmen. Obwohl die Tische der Hälfte des Restaurants nicht besetzt waren erklärte man uns, das das Restaurant ausgebucht sei.

  11.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Gutes Hotel, gutes Zimmer, gutes Frühstück, einzige Einschränkung: der Versuch, die angeblich kostenlose WLAN Verbindung zu nutzen, schlägt fehl, man wird immer wieder zum Kauf einer schnelleren Verbindung aufgefordert!
Shuttle service gut und pünktlich.

Besonders freundliches Personal: am Abend der Rückkeht vom Flughafen, als wir merkten, dass nach 14 Tagen die Batterie unseres Autos auf dem Parkplatz völlig leer war, hat man uns mit Starthilfe von Privat PKW geholfen! Vielen Dank nochmals!

daher insgesamt top Bewertung.

  04.10.2013
1 2,0
2.0
von 5

So etwas haben wir noch nie erlebt. Das muß eine Ausnahmesituation gewesen sein. So kann es gehen. Bei Ankunft schon große Hektik. Rezeptionistin überlastet. Kein Parkplatz frei, sollen Auto hinterm Hotel auf dem Personalparkplatz stellen. 200 mtr. zu laufen. Dann kein gebuchtes Doppelzimmer frei, wir sollen im Einzelzimmer in einem Bett übernachten. Machen wir nicht. In anderem NH Hotel tel. probiert, nichts frei. Dann nach langem hin und her doch ein Doppelzimmer. Dort vermutlich irgendeine Lüftung defekt. Geräuschkulisse wie im Maschinenraum. Geht nicht. Wir bekommen ein anderes Zimmer. Super, alles passt (denkste). Speiseraum geschlossen, Bar überfüllt. Bestellen aus der 3. Reihe. Trotz "Wiesen"stimmung die Kellner/Barkeeper sehr nett. Kein Weckruf da vermutlich noch auf altem Zimmer gebucht und nicht umgebucht. Taxi war überpünktlich. Wir, ca. 8 Minuten zu spät merken auf der Fahrt zum Flughafen den relativ hohen Preis auf dem Taxometer. Auf Nachfrage: Taxometer wurde zum vereinbarten Zeitpunkt gestartet und lief wohl schon bis wir kamen. Na dann: Einen schönen Urlaub - war es auch.
..und wir waren schon in einigen anderen NH Hotels immer voll zufrieden.

  08.09.2013
1 4,0
4.0
von 5

Alles soweit o.K., ausser die Lautstärke in der Nacht ums Hotel herum. Die Lage ist es, die Ruhe verhindert. Sonst mit Parken und Shuttle super. Die Buchung ebenfalls.

  21.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Pünktlicher Shuttleservice, freundliches,hilfsbereites Personal, das Zimmer war sauber und ruhig,sicherer überwachter Parkplatz, ich würde dort jederzeit wieder ParkandFly buchen

  05.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

sehr gutes NH Hotel zum sehr fairen Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schneller Transfer zum Flughafen (13 min fährt alle 30 min) und auch zurück (Achtung es gibt 4 NH Hotels richtigen Transfer-Bus nehmen), schöne Zimmer, ausreichender gesicherter Parkplatz direkt am Hotel,
wirklich sehr gut und praktisch

  11.02.2013
1 5,0
5.0
von 5

Völlig problemlos, gute Parksituation, saubere und ordentliches Zimmer, sehr gutes Frühstück, pünktlicher Shuttle service

  06.01.2013
1 5,0
5.0
von 5

Alles ok:ruhiges Zimmer,guter Service,guter Preis,preiswertes und gutes Essen