Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

****
Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

****
Bewertung:
4.3
von 5
Robert-Bosch-Str. 26
63225 Langen
Robert-Bosch-Str. 26
63225 Langen
ab 106,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Hotelbeschreibung

Im Stadtteil Neurott in Langen liegt das beliebte Mercure Hotel Frankfurt-Langen. Gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden erreichen Sie das Messegelände nach rund 20 Minuten, die Innenstadt nach ca. 25 Fahrminuten und den Frankfurter Flughafen innerhalb von 25 Minuten.

Tauchen Sie ein in die 30er bis 50er Jahre Amerikas und übernachten Sie in stilvoll eingerichteten Zimmern mit anglo-amerikanischem Ambiente. Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Deckenventilator, Flatscreen-TV mit Radio, Minibar und Schreibtisch. Das 4-Sterne Hotel hat kostenloses WLAN und bietet Ihnen außerdem einen Spa mit Fitnessbereich, Saunawelt mit Dampfbad, Terrasse im Sommer, Fahrradverleih, Restaurant und Bar.

Der Tag beginnt für Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, an dem Sie sich ausgiebig stärken können. Besonderer Themen-Brunch: Jeden letzten Sonntag des Monats steht das Buffet im Zeichen von American Breakfast und Sie können typisch amerikanische Frühstücksoptionen wählen. Abends genießen Sie die regionalen und internationalen Speisen im A-la-carte Restaurant oder Sie relaxen bei einem frisch gezapften Bier oder einem Cocktail in der gemütlichen Hotelbar. Auch diese ist im amerikanischen Ambiente eingerichtet und kommt stilecht mit bequemen Ledersesseln und einer original Wurlitzer-Jukebox.

Während Ihres Urlaubs parken Sie bis zu 15 Tage auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage inklusive und auch der Shuttle Transfer zum Flughafen ist mit einer Buchung bei Park&Fly im Preis inbegriffen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  10.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer war gut. Frühstück war viel los, war aber richtig gut. Shuttle Service war gut und hat sehr gut funktioniert. Parkplatz in der Tiefgarage ist bei schlechtem Wetter super.

  29.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alle Leistungen waren wie beschrieben.
Hotelunterbringung und Transferleistungen waren super.Pünktlich auf die Minute.
Waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

  13.06.2023
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles soweit reibungslos geklappt. Allerdings kamen wir morgens nach dem Frühstück nicht mehr ins Zimmer. Nach mehrmaligen Hin- u. her wurde das Zimmer dann per Werkzeug geöffnet. Dadurch wurde der Transfer etwas stressig.
Der Shuttle hin und zurück war auch pünktlich. Kann man alles durchaus empfehlen.

  26.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Flughafen Transfer hat einwandfrei geklappt. Mitarbeiter vom Transfer und vom Hotel waren alle sehr freundlich. Hotelzimmer war wie beschrieben und sauber.

  04.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Von der Buchung über Anreise, Flughafentransfer hin und zurück bis zum Parkplatz lief alles perfekt. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, der Shuttleservice pünktlich und freundlich. Fazit: Jederzeit gerne wieder!

  29.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Leider waren in dem Bus zum Flughafen keine Plätze mehr frei, wir mußten ein Taxi buchen, Kosten 50 EUR, eine Einladung zum Frühstücksbuffet wäre eine Geste gewesen, die das Hotel nicht wesentlich belastet hätte.
Bei der Rückreise vom Flughafen zum Hotel waren wir eine Minute zu spät, weitere 30 Minuten in der Kälte

  27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat mit dem Shuttel alles gut geklappt. Freundliche Fahrer. Das Hotel ist für eine Nacht ok. Erdgeschosszimmer wurde getauscht, es hatte Blick auf Container. Preis war mit parken und Übernachtung super.

  04.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

In Ruhe und ohne Stress den Urlaub beginnen ! Super Airport Shuttle Service ! Mein Fahrzeug war bestens aufgehoben in der Tiefgarage ! Hier buche ich wieder .

  02.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hier ist alles einwandfrei gelaufen. Das Hotel ist in Ordnung, Frühstück war lecker, der Shuttel war auf dem Hin- und Rückweg pünktlich. Das Auto stand auch noch... Gerne wieder!

  17.06.2018
1 4,0
4.0
von 5

Alles hat gut geklappt

Das Hotel war sehr heiss ohne Klimaanlage und die Busfahrer ein bisschen unfreundlich

Aber der Transfer auch vom Flughafen Zurück hat sehr gut geklappt

  05.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist sehr gut, besser als erwartet gerade für Reisende die nur eine Nacht übernachten.
Sehr sauber gut ausgestattet
Frühstück auch sehr gut, der Transfer zum Flughafen klappt auch perfekt
Preisleistung TOP
Ist zum empfehlen

  24.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Das Hotel liegt abseits in einem Gewerbegebiet und hat die besten Tage hinter sich. Der Check-Inn war freundlich, das Zimmer sauber. Allerdings mit einem störenden Brummgeräusch die ganze Nacht, vermutlich von einem Kompressor außerhalb. Frühstück (extra bezahlt) ist gut.
Der Shuttle zum Flughafen hat gut geklappt. Der Shuttle zurück leider nicht. Wir kamem um x.29 an der Haltestelle an und der Bus, der um x.30 starten sollte war schon weg. Das bedeutete dann 1 Stunde Wartezeit, alternativ Taxi oder S-Bahn mit Fußweg (und Zusatzkosten). Und der Fahrer des Shuttlebuses war dann auch eher unsympathisch.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hotel zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Rücktransfer nicht wie geplant funktioniert hat und entschuldigen uns dafür in aller Form. Wir werden den Shuttlefahrer bitten die Transferzeiten einzuhalten, um sicherzustellen, dass ein Problem wie dieses nicht mehr auftritt.
Ihr Park & Fly-Team

  12.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer und Service o.k. - Preis-Leistungs-Verhältnis gut, insbesondere im Hinblick auf die Parkmöglichkeit (park, sleep & fly)

Shuttleservice:
Am Wochenende nur stündliche Fahrt zum/ab Flughafen. Das löst insbesondere nach der Landung Stress oder eine ggf. lange Wartezeit aus. Außerdem klappt es trotz Angabe beim Check-In, wann man zum Flughafen will, nicht mit der Planung. Es mag sein, dass sich einige plötzlich umentschieden haben und nicht angemeldet am Bus standen. Wenn dann aber nicht genug Plätze da sind, kann man nicht ohne jede Klärung die letzten draußen warten lassen mit dem Hinweis, dann müsse eben ein Taxi gerufen werden.

  08.11.2017
1 4,0
4.0
von 5

Für eine Nacht in einem Dreibettzimmer war es ok. Badutensilien sind alle vorhanden, das Zimmer für eine Nacht ausreichend groß und sehr sauber. Es soll im amerikanischen Stil sein, ich finde allerdings, es sieht aus wie 70er Jahre Stil.
Das Abendessen war gut, allerdings durch einen Kongress war es im Raum sehr voll und auch laut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich.
Der Shuttlebusfahrer auf der Hinfahrt verspätete sich um 25 Minuten, das ist bei einem Langstreckenflug nicht so schön, der freundlichste Mitarbeiter war er auch nicht und wir hatten das Gefühl, dass ihm unser Zeitdruck ziemlich egal war und er extra besonders gemächlich fuhr.
Der Rücktransport war sehr angenehm durch einen sehr freundlichen Fahrer . Der Bus startete pünktlich ab der angegebenen Haltestelle.
Das Parken in der Tiefgarage mit einem größeren Fahrzeug (Range Rover) verlangt schon ein wenig Geschick, da das Parkhaus sehr eng ist!
Alles in allem ist das Hotel incl. Shuttle zu empfehlen, beim Transport zum Flughafen allerdings besser 0,5 Std. mehr einplanen.

  14.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Der Transport von Langen / Hessen zum Flughafen Ffm war einwandfrei:
Die Abholung verlief insofern etwas unglücklich, als der Shuttle-Bus sehr pünktlich (überpünktlich, ohne eine Minute zu warten) am Flughafen abfuhr, und wir den Bus "nur noch von hinten sehen" konnten, als wir mit Gepäck am Abfahrtplatz ankamen.
Ein Telefonat mit dem Hotel beschleunigte die Abholung geringfügig, da in der Mittagszeit die Shuttle-Busse nur 1 x pro Std. (statt 1 x pro 1/2 Std.) fahren.

  06.06.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist gut zu finden. Die Zimmer groß und komfortable. Das Personal mega freundlich und sehr kompetent. Das essen incl. Frühstück sehr gut auch der Service an der Bar ist
freundlich.

  22.04.2017
1 1,0
1.0
von 5

Preis/Leistung sowie Zimmer /Frühstück und Garage i.o., Shuttle zum Airport pünktlich, bei Rückkehr aus dem Urlaub fuhr der Shuttle am vereinbarten Abholpunkt (wir bekamen vom Hotel eine Zeittabelle mit allen festen Abfahrtzeiten und den Haltepunkten ausgehändigt) 10 Minuten vor Abfahrtzeit einfach vorbei ohne anzuhalten. Nachdem wir bis zur Abholzeit (08.00 Uhr) gewartet hatten und kein weiteres Shuttle zum Hotel kam, nahmen wir ein Taxi für 41,- EURO.
Auf die Frage im Hotel, wer denn nun für die Kosten aufkommt, wurden wir unfreundlich und abwimmelnd behandelt und es wurde uns der Vorwurf gemacht, wir hätten anrufen sollen und warten sollen bis der nächste Bus kommt??!!??
Das geht für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht, wobei es uns nicht um die 41,.- EU geht, sondern um die Art und Weise des Umgangs mit der berechtigten Reklamation.
Schade!!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt bzw. zu dem inkludierten Shuttleservice. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Hotel wurde uns mitgeteilt dass man sie bei entsprechendem Anruf gerne umgehend abgeholt hätte. Leider erfolgte keine Information Ihrerseits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  23.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Top Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Hotel, Trockener sicherer Parkplatz und ein pünktlicher Shuttle.
Zum Überfluss noch die kurze Distanz zu Ffm-Sachsenhausen (15 Minuten).
Alles in einem: Top !

  06.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

bei der Rückreise kam der Shuttle sehr spät, denn das Hotel hatte den Bus nicht angefordert!
Schade das der letzte Bus abends schon um 22.30 geht, wegen Verspätung konnte er nicht genutzt werden und so musste ein Taxi (für 36,50€) genommen werden.

  20.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Gutes Hotel das alles bietet was man erwatet.
Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Besonders hat uns das early bird Frühstück gefallen.
Dieses ist immer kostenlos verfügbar, auch bei Buchung ohne Frühstück.
Einfache unkomplizierte Buchung, Abwicklung und Auto Abholung.
Weiterempfehlungswert.
Wir würden es wieder buchen

  30.09.2015
1 5,0
5.0
von 5

Mit Navi gut zu finden, sehr gutes Hotel, sehr nettes Personal. Das Zimmer ist hervorragend und auch leise und der Shuttle-Service klappt auf die Minute. Die Rücknahme des Autos ist in Minuten erledigt.
Also: schon zum zweiten Mal hier und jederzeit wieder!

  27.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Es wurde uns ein Parkplatz im Parkhaus zugewiesen. Der Transfer klappte reibungslos. Also alles im grünen Bereich. Gerne wieder.

  12.01.2015
1 3,0
3.0
von 5

Bei Ankunft war kein Parkplatz für uns reserviert, und ich habe nur durch wiederholte Reklamation einen sicheren Platz in der Tiefgarage ergattern können. Das Hotel sollte keine Fahrzeuge annehmen, wenn kein Parkplatz zur Verfügung steht.
Das Zimmer war ok (aber auch nicht mehr).
Transfers heben problemlos geklappt.
Early-Bird Frühstück: nur Chaos, was aber wahrscheinlich auf Winterprobleme und Stornierungen von Flügen am Flughafen am 27.12.2014 bedingt war. Daher war das Personal doch etwas überfordert.
Stellungnahme zu dieser Kundenbewertung:
Sehr geehrter Kunde,die Vergabe der Stellplätze in der Tiefgarage erfolgt je nach Verfügbarkeit. Die gebuchte Parkdauer wird Ihnen per Bestätigungsversand zugesichert

  04.10.2014
1 2,0
2.0
von 5

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Dame an der Rezeption sprach Deutsch mit einem sehr starken Akzent.
Ich mußte sie 2 mal darauf hinweisen, dass der Shuttleservice am Samstag nicht wie an den Wochentagen halbstündlich, sondern nur stündlich fährt, wir also entweder um 06.00 oder um 07.00 fahren müssen und nicht um 06.30.
Das Zimmer war leider ziemlich schmutzig. Unter dem Zustellbett lagen noch Überreste unserer Vorgänger. Ich habe sicherheitshalber nicht genau nachgesehen was es war. Auf dem Heizkörper im Bad lag dick der Staub. Es waren nur Dusche und Klo durch eine Tür agbetrennt, das Waschbecken war extra frei für alle einsehbar.
Leider gibts in der näheren Umgebung keine zu Fuss erreichbaren Restaurants. Zumindest hat es die Dame an der Rezeption so berichtet. Man war somit gezwungen im hoteleigenen Restaurant zu essen. Und da war das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut unzureichend.Für einen Teller mit Nudeln und Hähnchengeschnetzeltem fast 19 Euro zu verlangen grenzt schon an Wucher, Es hat zwar geschmeckt, aber war den Preis niemals wert.
Gut war am nächsten Morgen das kostenlos zur Verfügung gestellte kleine Frühstück. Tadellos geklappt hat auch der Shuttleservice zum Flughafen.

  29.09.2014
1 4,0
4.0
von 5

Zu 95 Prozent ausgesprochen freundliches Personal (die Azubis müssen das Lächeln noch lernen), gute Küche, schnelles Check in/Check out, perfekte Shuttle-Organisation, saubere Zimmer.
Negativ: Nutzung des Spa/Fitnessbereichs ist nur abends möglich - schlecht für Frühsportler

  05.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

Hotel Steigenberger in Langen Übernachtung Transfer zum Flughafen. Auto in dieser Zeit in der Tiefgarage vom Steigenberger. Alles war gut organisiert. Immer wieder gerne.

  04.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Parkmöglichkeit war ok.
Shuttle-Service beim Hinflug ok.
Shuttle-Service beim Rückflug wurde nicht genutzt, da Angebot Sonntags nur im Stundentakt.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 48 Bewertungen
5 Sehr gut
(27)
4 Gut
(13)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(2)
  10.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer war gut. Frühstück war viel los, war aber richtig gut. Shuttle Service war gut und hat sehr gut funktioniert. Parkplatz in der Tiefgarage ist bei schlechtem Wetter super.

  29.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alle Leistungen waren wie beschrieben.
Hotelunterbringung und Transferleistungen waren super.Pünktlich auf die Minute.
Waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

  13.06.2023
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles soweit reibungslos geklappt. Allerdings kamen wir morgens nach dem Frühstück nicht mehr ins Zimmer. Nach mehrmaligen Hin- u. her wurde das Zimmer dann per Werkzeug geöffnet. Dadurch wurde der Transfer etwas stressig.
Der Shuttle hin und zurück war auch pünktlich. Kann man alles durchaus empfehlen.

  26.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Flughafen Transfer hat einwandfrei geklappt. Mitarbeiter vom Transfer und vom Hotel waren alle sehr freundlich. Hotelzimmer war wie beschrieben und sauber.

  04.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Von der Buchung über Anreise, Flughafentransfer hin und zurück bis zum Parkplatz lief alles perfekt. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, der Shuttleservice pünktlich und freundlich. Fazit: Jederzeit gerne wieder!

  29.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Leider waren in dem Bus zum Flughafen keine Plätze mehr frei, wir mußten ein Taxi buchen, Kosten 50 EUR, eine Einladung zum Frühstücksbuffet wäre eine Geste gewesen, die das Hotel nicht wesentlich belastet hätte.
Bei der Rückreise vom Flughafen zum Hotel waren wir eine Minute zu spät, weitere 30 Minuten in der Kälte

  27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat mit dem Shuttel alles gut geklappt. Freundliche Fahrer. Das Hotel ist für eine Nacht ok. Erdgeschosszimmer wurde getauscht, es hatte Blick auf Container. Preis war mit parken und Übernachtung super.

  17.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Angenehme Atmosphäre, freundliches Team, völlig unkompliziert. Shuttleservice einwandfrei und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  16.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles hat super geklappt.
Der einzige Mangel ist der sehr unfreundliche Fahrer vom Shuttle Bus.
Sonst gerne wieder !

  04.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

In Ruhe und ohne Stress den Urlaub beginnen ! Super Airport Shuttle Service ! Mein Fahrzeug war bestens aufgehoben in der Tiefgarage ! Hier buche ich wieder .

  02.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hier ist alles einwandfrei gelaufen. Das Hotel ist in Ordnung, Frühstück war lecker, der Shuttel war auf dem Hin- und Rückweg pünktlich. Das Auto stand auch noch... Gerne wieder!

  17.06.2018
1 4,0
4.0
von 5

Alles hat gut geklappt

Das Hotel war sehr heiss ohne Klimaanlage und die Busfahrer ein bisschen unfreundlich

Aber der Transfer auch vom Flughafen Zurück hat sehr gut geklappt

  05.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist sehr gut, besser als erwartet gerade für Reisende die nur eine Nacht übernachten.
Sehr sauber gut ausgestattet
Frühstück auch sehr gut, der Transfer zum Flughafen klappt auch perfekt
Preisleistung TOP
Ist zum empfehlen

  24.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Das Hotel liegt abseits in einem Gewerbegebiet und hat die besten Tage hinter sich. Der Check-Inn war freundlich, das Zimmer sauber. Allerdings mit einem störenden Brummgeräusch die ganze Nacht, vermutlich von einem Kompressor außerhalb. Frühstück (extra bezahlt) ist gut.
Der Shuttle zum Flughafen hat gut geklappt. Der Shuttle zurück leider nicht. Wir kamem um x.29 an der Haltestelle an und der Bus, der um x.30 starten sollte war schon weg. Das bedeutete dann 1 Stunde Wartezeit, alternativ Taxi oder S-Bahn mit Fußweg (und Zusatzkosten). Und der Fahrer des Shuttlebuses war dann auch eher unsympathisch.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hotel zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Rücktransfer nicht wie geplant funktioniert hat und entschuldigen uns dafür in aller Form. Wir werden den Shuttlefahrer bitten die Transferzeiten einzuhalten, um sicherzustellen, dass ein Problem wie dieses nicht mehr auftritt.
Ihr Park & Fly-Team

  12.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer und Service o.k. - Preis-Leistungs-Verhältnis gut, insbesondere im Hinblick auf die Parkmöglichkeit (park, sleep & fly)

Shuttleservice:
Am Wochenende nur stündliche Fahrt zum/ab Flughafen. Das löst insbesondere nach der Landung Stress oder eine ggf. lange Wartezeit aus. Außerdem klappt es trotz Angabe beim Check-In, wann man zum Flughafen will, nicht mit der Planung. Es mag sein, dass sich einige plötzlich umentschieden haben und nicht angemeldet am Bus standen. Wenn dann aber nicht genug Plätze da sind, kann man nicht ohne jede Klärung die letzten draußen warten lassen mit dem Hinweis, dann müsse eben ein Taxi gerufen werden.

  08.11.2017
1 4,0
4.0
von 5

Für eine Nacht in einem Dreibettzimmer war es ok. Badutensilien sind alle vorhanden, das Zimmer für eine Nacht ausreichend groß und sehr sauber. Es soll im amerikanischen Stil sein, ich finde allerdings, es sieht aus wie 70er Jahre Stil.
Das Abendessen war gut, allerdings durch einen Kongress war es im Raum sehr voll und auch laut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich.
Der Shuttlebusfahrer auf der Hinfahrt verspätete sich um 25 Minuten, das ist bei einem Langstreckenflug nicht so schön, der freundlichste Mitarbeiter war er auch nicht und wir hatten das Gefühl, dass ihm unser Zeitdruck ziemlich egal war und er extra besonders gemächlich fuhr.
Der Rücktransport war sehr angenehm durch einen sehr freundlichen Fahrer . Der Bus startete pünktlich ab der angegebenen Haltestelle.
Das Parken in der Tiefgarage mit einem größeren Fahrzeug (Range Rover) verlangt schon ein wenig Geschick, da das Parkhaus sehr eng ist!
Alles in allem ist das Hotel incl. Shuttle zu empfehlen, beim Transport zum Flughafen allerdings besser 0,5 Std. mehr einplanen.

  14.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Der Transport von Langen / Hessen zum Flughafen Ffm war einwandfrei:
Die Abholung verlief insofern etwas unglücklich, als der Shuttle-Bus sehr pünktlich (überpünktlich, ohne eine Minute zu warten) am Flughafen abfuhr, und wir den Bus "nur noch von hinten sehen" konnten, als wir mit Gepäck am Abfahrtplatz ankamen.
Ein Telefonat mit dem Hotel beschleunigte die Abholung geringfügig, da in der Mittagszeit die Shuttle-Busse nur 1 x pro Std. (statt 1 x pro 1/2 Std.) fahren.

  06.06.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist gut zu finden. Die Zimmer groß und komfortable. Das Personal mega freundlich und sehr kompetent. Das essen incl. Frühstück sehr gut auch der Service an der Bar ist
freundlich.

  22.04.2017
1 1,0
1.0
von 5

Preis/Leistung sowie Zimmer /Frühstück und Garage i.o., Shuttle zum Airport pünktlich, bei Rückkehr aus dem Urlaub fuhr der Shuttle am vereinbarten Abholpunkt (wir bekamen vom Hotel eine Zeittabelle mit allen festen Abfahrtzeiten und den Haltepunkten ausgehändigt) 10 Minuten vor Abfahrtzeit einfach vorbei ohne anzuhalten. Nachdem wir bis zur Abholzeit (08.00 Uhr) gewartet hatten und kein weiteres Shuttle zum Hotel kam, nahmen wir ein Taxi für 41,- EURO.
Auf die Frage im Hotel, wer denn nun für die Kosten aufkommt, wurden wir unfreundlich und abwimmelnd behandelt und es wurde uns der Vorwurf gemacht, wir hätten anrufen sollen und warten sollen bis der nächste Bus kommt??!!??
Das geht für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht, wobei es uns nicht um die 41,.- EU geht, sondern um die Art und Weise des Umgangs mit der berechtigten Reklamation.
Schade!!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt bzw. zu dem inkludierten Shuttleservice. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Hotel wurde uns mitgeteilt dass man sie bei entsprechendem Anruf gerne umgehend abgeholt hätte. Leider erfolgte keine Information Ihrerseits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  23.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Top Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Hotel, Trockener sicherer Parkplatz und ein pünktlicher Shuttle.
Zum Überfluss noch die kurze Distanz zu Ffm-Sachsenhausen (15 Minuten).
Alles in einem: Top !

  25.06.2016
1 5,0
5.0
von 5

Preis/Leistung TOP !
Service, Zimmer, Parkplatz, Early-Bird-Frühstück und Shuttle zum/vom Flughafen perfekt !
Wir buchen wieder !

  17.04.2016
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal, kolo parken in Tiefgarage, toller Shuttleservice.
Kleines Frühstück morgens war auch ausreichend. Alles in allem O.K.

  06.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

bei der Rückreise kam der Shuttle sehr spät, denn das Hotel hatte den Bus nicht angefordert!
Schade das der letzte Bus abends schon um 22.30 geht, wegen Verspätung konnte er nicht genutzt werden und so musste ein Taxi (für 36,50€) genommen werden.

  20.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Gutes Hotel das alles bietet was man erwatet.
Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Besonders hat uns das early bird Frühstück gefallen.
Dieses ist immer kostenlos verfügbar, auch bei Buchung ohne Frühstück.
Einfache unkomplizierte Buchung, Abwicklung und Auto Abholung.
Weiterempfehlungswert.
Wir würden es wieder buchen

  30.09.2015
1 5,0
5.0
von 5

Mit Navi gut zu finden, sehr gutes Hotel, sehr nettes Personal. Das Zimmer ist hervorragend und auch leise und der Shuttle-Service klappt auf die Minute. Die Rücknahme des Autos ist in Minuten erledigt.
Also: schon zum zweiten Mal hier und jederzeit wieder!

  27.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Es wurde uns ein Parkplatz im Parkhaus zugewiesen. Der Transfer klappte reibungslos. Also alles im grünen Bereich. Gerne wieder.

  01.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal, super Service, schönes , sauberes Hotel, Parken in der Garage
ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.

  12.01.2015
1 3,0
3.0
von 5

Bei Ankunft war kein Parkplatz für uns reserviert, und ich habe nur durch wiederholte Reklamation einen sicheren Platz in der Tiefgarage ergattern können. Das Hotel sollte keine Fahrzeuge annehmen, wenn kein Parkplatz zur Verfügung steht.
Das Zimmer war ok (aber auch nicht mehr).
Transfers heben problemlos geklappt.
Early-Bird Frühstück: nur Chaos, was aber wahrscheinlich auf Winterprobleme und Stornierungen von Flügen am Flughafen am 27.12.2014 bedingt war. Daher war das Personal doch etwas überfordert.
Stellungnahme zu dieser Kundenbewertung:
Sehr geehrter Kunde,die Vergabe der Stellplätze in der Tiefgarage erfolgt je nach Verfügbarkeit. Die gebuchte Parkdauer wird Ihnen per Bestätigungsversand zugesichert

  04.10.2014
1 2,0
2.0
von 5

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Dame an der Rezeption sprach Deutsch mit einem sehr starken Akzent.
Ich mußte sie 2 mal darauf hinweisen, dass der Shuttleservice am Samstag nicht wie an den Wochentagen halbstündlich, sondern nur stündlich fährt, wir also entweder um 06.00 oder um 07.00 fahren müssen und nicht um 06.30.
Das Zimmer war leider ziemlich schmutzig. Unter dem Zustellbett lagen noch Überreste unserer Vorgänger. Ich habe sicherheitshalber nicht genau nachgesehen was es war. Auf dem Heizkörper im Bad lag dick der Staub. Es waren nur Dusche und Klo durch eine Tür agbetrennt, das Waschbecken war extra frei für alle einsehbar.
Leider gibts in der näheren Umgebung keine zu Fuss erreichbaren Restaurants. Zumindest hat es die Dame an der Rezeption so berichtet. Man war somit gezwungen im hoteleigenen Restaurant zu essen. Und da war das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut unzureichend.Für einen Teller mit Nudeln und Hähnchengeschnetzeltem fast 19 Euro zu verlangen grenzt schon an Wucher, Es hat zwar geschmeckt, aber war den Preis niemals wert.
Gut war am nächsten Morgen das kostenlos zur Verfügung gestellte kleine Frühstück. Tadellos geklappt hat auch der Shuttleservice zum Flughafen.

  29.09.2014
1 4,0
4.0
von 5

Zu 95 Prozent ausgesprochen freundliches Personal (die Azubis müssen das Lächeln noch lernen), gute Küche, schnelles Check in/Check out, perfekte Shuttle-Organisation, saubere Zimmer.
Negativ: Nutzung des Spa/Fitnessbereichs ist nur abends möglich - schlecht für Frühsportler

  05.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

Hotel Steigenberger in Langen Übernachtung Transfer zum Flughafen. Auto in dieser Zeit in der Tiefgarage vom Steigenberger. Alles war gut organisiert. Immer wieder gerne.

  04.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Parkmöglichkeit war ok.
Shuttle-Service beim Hinflug ok.
Shuttle-Service beim Rückflug wurde nicht genutzt, da Angebot Sonntags nur im Stundentakt.