Regent Park Appartements

Regent Park Appartements

Regent Park Appartements

Bewertung:
4.7
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Hotel momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Hotels am Flughafen München suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  19.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hotel sauber, zweckmäßig für eine bis 3 Nächte, Shuttle von und zum Parkplatz bzw. vom und zum Flughafen pünktlich, freundlich.
Restaurant Essen sehr gut und freundliches Personal.
Frühstückskaffe ist verbesserungswürdig.
Gerne wieder.

  24.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles super und unkompliziert geklappt, auch die Abholung um 23:30 Uhr!!
Eine kleine Anmerkung jedoch: wir hatten ein Zimmer im Appartement gebucht. Leider sehr schmutzig! Es schien als wäre seit 3 Jahren keine Reinigung von statten gegangen. Der Boden do verschmutzt, dass ich mir vor zubett ging die Füße waschen müsste.
Das restaurant tolles Preis Leistungsverhältnis!!
Würde es aber wieder buchen!

  22.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung und die Abwicklung sind schnell und reibungslos.
Das Hotel war sauber, modern und ganz neu (2019).

Der Shuttelservice vom Hotel ist hervorragend.

  11.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sauberes ruhiges Zimmer.Perfekter rascher Transfer sowohl hin wie zurück.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Jederzeit wieder.

  27.03.2019
1 4,0
4.0
von 5

Waren sehr zufrrieden. Transfer zum und vom Flughafen klappte top . War alles bestens organisiert. Early-Bird Frühstück stelle ich mir für ein 4-Sterne-Haus etwas anders vor. Ansonsten nichts auszusetzen.

  24.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles war sehr gut organisiert und Übernachtung und Frühstück waren auch topp! Abholung ging super schnell. Gerne kommen wir auf diese Leistungen zurück!

  15.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der Service war sehr gut und vor allem sehr freundlich, alles gut organisiert. Darüberhinaus war man besonders umsichtig: Bei unserem abgestellten Auto stand hinten eine Fensterscheibe offen - keine Ahnung, wie das passiert ist - aber die Mitarbeiter des Hotels haben das Mißgeschick bald entdeckt, das Fenster umgehend sorgfältig abgeklebt, und trotz windigen Regenwetters während der ganzen Woche konnten wir bei der Wiederkehr in unser sorgfältig gehütetes, trockenes Auto steigen.

  17.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Appartments , Parken und Shuttle-Service absolut in Ordnung, in diesen Punkten jederzeit wieder. Auch das Essen, was im Hotel angeboten wird super.
Einziges Manko: das Early-Bird Frühstück lässt doch sehr zu wünschen übrig und jede Menge Erwartungen offen, dieses hatten wir in Basel schon in ganz anderem Umfang zur selben frühen Tageszeit (3 Uhr).

  09.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Buchung funktioniert Einwandfrei.
Service und PP-Transfer sehr gut organisiert .
Zimmer sehr sauber und tolle Matratze.
Frühstück um 4:00 Uhr morgens war ebenfalls gut und vollkommene ausreichend.
Wir würden wieder buchen.

  07.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

So war alles ganz in Ordnung ! Leider konnten wir das frühe Frühstück nicht nutzen da wir ausserhalb im Appartement Haus untergebracht waren was ich dann schon bemängle weil es ja auch mit bezahlt wird !

Dann gebe ich eine 5- für den Shuttle Bus Fahrer der uns um 4:00 früh abgeholt hat zum Flughafen ich habe das Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht und ebenso den Shuttle der Herr kam und maulte ( sehr lauthals) mich an wir sind zu dritt er habe nur zwei Plätze und gab mir die Schuld dafür warf die vorhanden Koffer der anderen Gäste herum damit unsere noch reingepasst haben und unser fast 5 jähriger musste dann am schoss meiner Frau mitfahren was ich so überhaupt nicht mag ! Ich werde weder wieder dort buchen noch den regentpark weiter empfehlen !!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das aufschlussreiche Feedback. Es tut uns leid, dass es zu entstandenen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns mit dem Hotel in Verbindung setzen und auf die Vorfälle hinweisen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich des „Early Bird“ – Frühstücks.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super...sehr gut organisiert...besser geht nicht!!!
Sehr zu empfehlen...Hotelzimmer sauber u grosszügig...14 Tage Parken...
günstige Preise...

  05.04.2018
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war in Ordnung, die Buchung des Zimmers und die Reservierung des Transfers war unproblematisch. Im Ganzen empfehlenswert.

  12.03.2018
1 2,0
2.0
von 5

Waren im Apartement- Haus:
-sauber, Bad ok, Betten ok
-sehr hohe Lärmbelastung durch ständiges An und Abfahren, Ein u. Ausladen des Shuttles vor unserem Zimmer / Fenster
-Shuttleservice ok / kurzer Transfer
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßengeräusche gestört wurden. Wir werden Rücksprache mit dem Hotel halten uns sehen, wie wir derartige Störungen in Zukunft verhindern können.
Ihr Park & Fly-Team

  30.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich war sehr überrascht wie gut organisiert und nett der gesamte Service war!
Danke nochmals und ich werde es bei Bedarf selbst wieder buchen, aber auch weiter empfehlen.

  18.05.2017
1 4,0
4.0
von 5

Das Apartment war sehr angenehm und sauber, das Personal bei der Ankunft an der Rezeption sehr nett. Am Telefon allerdings waren die Damen sehr kühl. Der Transfer zum Flughafen hat super und reibungslos geklappt, allerdings beim Zurückkommen mußten wir ziemlich lange auf unsere Abholung warten, was ich schon bemängle. Auch war der Fahrer nicht sehr Freundlich und hat jedesmal die Hecktüren so zugeknallt als würde man in einem Lieferwagen sitzen.

  17.05.2017
1 4,0
4.0
von 5

Alles besten gelaufen, Zimmer sauber, Frühstück OK, Shuttel-Service wie bestellt,
Personal freundlich, Einziger Minuspunkt wenn es regnet währe eine kleine Überdachung
sehr hilfreich.

  01.05.2017
1 4,0
4.0
von 5

Gute Organisation bei Hin- u. Rückankunft.
Zimmer waren sauber u. ordentlich. Sogar bei sehr frühem Hinflug kleines Frühstück bereitgestellt. Einzig - das Bett ist bretthart.

  30.04.2017
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut organisiert, reibungslos verlaufen.
Einzige Manko war, dass es im Abholungsbus
ganz schrecklich nach Rauch gerochen hat.
Wir, als NR empfanden dies als sehr unangenehm.
Gut, dass der Transfer nur 15 min. dauert.

  18.04.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Shuttle-Service.
Professionell und zuverlässig. Appartements sehr sauber und großzügig.
Allein das Gasthaus gegenüber in dem das Frühstück serviert wird wirkt ein wenig desolat.
Wir kommen im Sommer wieder!

  11.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat wirklich alles super geklappt, von der Ankunft über den Transfer zum Flughafen bis hin zur Abholung nach unsere Ankunft wieder am Münchner Flughafen.
Preis Leistung ist absolut ok!!!
Ist einfach entspanntes Reisen, wenn alles so sorgenfrei abläuft.

  29.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

So etwas hatte ich noch nie erlebt und ich reise wahrlich viel ! Es war einfach richtig herrlich, unkompliziert, leichte Anfahrt, super, freundliches Personal und es klappte wie am Schnürchen ! Kaum mit dem Koffer, vor dem Flugplatz, schon wurde man abgeholt ! Für mich und meine Bekannte, kommt nur noch so eine Abreise in Frage ! Danke ! Bis zum Sommer !! Auch das Zimmer, war ansprechend, sehr sauber und das Frühstück, sehr gut!

  28.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Uebernachtung mit Fruehstueck und Transfer ausgezeichnet!!! Schade war nur, dass ich nach der Rueckkehr von der Reise im Lokal gegen Bezahlung einen Kaffee trinken wollte und mir dies mit dem Hinweis ich müsste trotzdem ein ganzes Fruehstueck bezahlen verwehrt wurde.

  08.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Mit Abstand unsere beste Wahl die wir je getroffen haben. Kompetentes sehr freundliches Personal, sehr saubere und großzügige Apartments, integrierte kleine Küche, was braucht der Mensch mehr. Der Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel funktionierte vorbildlich! Nur weiter zu empfehlen.

  18.07.2016
1 4,0
4.0
von 5

Alles in Ordnung. Nicht hervorragend, aber eben ohne Mängel. Zimmer sauber, Transfer pünktlich, Frühstück sogar schon ab 02:30 Uhr und ausreichend. Personal sehr freundlich!

  02.03.2016
1 4,0
4.0
von 5

Unserer Wahl war genau richtig; haben ein sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer für die Übernachtung erhalten und hatten mit dem Frühstück eine Grundlage für unseren Flug gelegt. Der Shuttle-Transport hat reibungslos für den Hin- und Rücktransport geklappt. Würden und werden diese Wahl jederzeit wieder treffen.

  19.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter und freundlicher Service, 1 Vorübernachtung im ansprechenden sauberen Zimmer.
Transfer zum und vom Flughafen wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit durchgeführt.
Jederzeit und gerne wieder!

  07.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es war am 28.11.2015. Wir sind angereist um dann früh am Morgen wegzufliegen. Zum einen war man sehr ausgeruht und der Service war wirklich sehr gut. Auch bei der Ankunft ging alles -super. Sehr zu empfehlen. machen wir wieder so,

  25.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt. Hatten Parkplatz für 2 Wochen und eine Übernachtung gebucht. Dadurch entspannte Anreise für uns. Alles super. Sind außerdem einen Tag später angkommen wie vereinbart, musste jedoch nicht nachzahlen! Sehr freundliche Behandlung.
Bei unserer nächsten Reise ab München ganz sicher wieder das Regent-Hotel.

  14.09.2015
1 4,0
4.0
von 5

Einfach, Schnell, Verlässlich - und das zu einem guten Preis. Zimmer und Parken ohne Probleme. Bring und Holdienst hat anstandslos funktioniert
Personal ist effizient und routiniert. Bei der nächsten Reise sicher wieder!! Danke

  04.08.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann nur Positives berichten.
Von der Unterkunft bis zur Logistik hat alles reibungslos keklappt.
Wenn es wieder mal von München in den Urlaub geht werde ich es wieder so machen.
Ich kann es nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Sodann

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 121 Bewertungen
5 Sehr gut
(92)
4 Gut
(25)
3 Befriedigend
(3)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(0)
  26.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wie am Schnürchen geklappt! Sind 100%-ig zufrieden!

  23.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Ein sehr gutes Hotel mir freundlichen Service und gutem Frühstück für einen entspannten Reisebeginn. Lobenswert der verlässliche Shuttledienst.

  19.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hotel sauber, zweckmäßig für eine bis 3 Nächte, Shuttle von und zum Parkplatz bzw. vom und zum Flughafen pünktlich, freundlich.
Restaurant Essen sehr gut und freundliches Personal.
Frühstückskaffe ist verbesserungswürdig.
Gerne wieder.

  03.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Apartment sehr sauber, Early Birdfrühstück tadellos und der Transfer zum und vom Flughafen war hervorragend.

  24.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles super und unkompliziert geklappt, auch die Abholung um 23:30 Uhr!!
Eine kleine Anmerkung jedoch: wir hatten ein Zimmer im Appartement gebucht. Leider sehr schmutzig! Es schien als wäre seit 3 Jahren keine Reinigung von statten gegangen. Der Boden do verschmutzt, dass ich mir vor zubett ging die Füße waschen müsste.
Das restaurant tolles Preis Leistungsverhältnis!!
Würde es aber wieder buchen!

  10.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Tip Top, hat alles gut geklappt und wurden sehr freundlich bedient.

  16.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Insgesamt waren wir mit dem Flughafentransfer und dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden

  22.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung und die Abwicklung sind schnell und reibungslos.
Das Hotel war sauber, modern und ganz neu (2019).

Der Shuttelservice vom Hotel ist hervorragend.

  11.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sauberes ruhiges Zimmer.Perfekter rascher Transfer sowohl hin wie zurück.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Jederzeit wieder.

  10.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles funktioniert. Zimmer sind für die eine Nacht voll okay.

  01.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Feines, einfaches und sauberes Hotel. Super Service beim Parken und Transport zum / vom Flughafen.
Preis Leistung Top!

  27.03.2019
1 4,0
4.0
von 5

Waren sehr zufrrieden. Transfer zum und vom Flughafen klappte top . War alles bestens organisiert. Early-Bird Frühstück stelle ich mir für ein 4-Sterne-Haus etwas anders vor. Ansonsten nichts auszusetzen.

  24.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles war sehr gut organisiert und Übernachtung und Frühstück waren auch topp! Abholung ging super schnell. Gerne kommen wir auf diese Leistungen zurück!

  20.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Unterkunft und Shuttleservice waren hervorragend! Alles lief wie am Schnürchen!

  06.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das erste mal München Flughafen Nähe Gut
Bring und Abholservice sehr gut.Ohne Komplikationen.
Service hervorragend.

  15.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der Service war sehr gut und vor allem sehr freundlich, alles gut organisiert. Darüberhinaus war man besonders umsichtig: Bei unserem abgestellten Auto stand hinten eine Fensterscheibe offen - keine Ahnung, wie das passiert ist - aber die Mitarbeiter des Hotels haben das Mißgeschick bald entdeckt, das Fenster umgehend sorgfältig abgeklebt, und trotz windigen Regenwetters während der ganzen Woche konnten wir bei der Wiederkehr in unser sorgfältig gehütetes, trockenes Auto steigen.

  30.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat perfekt geklappt. Frühstück war gut. Appartement sauber. Abendessen auch gut. Personal sehr freundlich (Reception). Nothing to complain.

  31.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

es war alles in Ordnung. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Vielleicht sollte das Frühstücksangebot noch verbessert werden.

  17.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Appartments , Parken und Shuttle-Service absolut in Ordnung, in diesen Punkten jederzeit wieder. Auch das Essen, was im Hotel angeboten wird super.
Einziges Manko: das Early-Bird Frühstück lässt doch sehr zu wünschen übrig und jede Menge Erwartungen offen, dieses hatten wir in Basel schon in ganz anderem Umfang zur selben frühen Tageszeit (3 Uhr).

  09.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Buchung funktioniert Einwandfrei.
Service und PP-Transfer sehr gut organisiert .
Zimmer sehr sauber und tolle Matratze.
Frühstück um 4:00 Uhr morgens war ebenfalls gut und vollkommene ausreichend.
Wir würden wieder buchen.

  07.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

So war alles ganz in Ordnung ! Leider konnten wir das frühe Frühstück nicht nutzen da wir ausserhalb im Appartement Haus untergebracht waren was ich dann schon bemängle weil es ja auch mit bezahlt wird !

Dann gebe ich eine 5- für den Shuttle Bus Fahrer der uns um 4:00 früh abgeholt hat zum Flughafen ich habe das Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht und ebenso den Shuttle der Herr kam und maulte ( sehr lauthals) mich an wir sind zu dritt er habe nur zwei Plätze und gab mir die Schuld dafür warf die vorhanden Koffer der anderen Gäste herum damit unsere noch reingepasst haben und unser fast 5 jähriger musste dann am schoss meiner Frau mitfahren was ich so überhaupt nicht mag ! Ich werde weder wieder dort buchen noch den regentpark weiter empfehlen !!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das aufschlussreiche Feedback. Es tut uns leid, dass es zu entstandenen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns mit dem Hotel in Verbindung setzen und auf die Vorfälle hinweisen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich des „Early Bird“ – Frühstücks.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  02.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super...sehr gut organisiert...besser geht nicht!!!
Sehr zu empfehlen...Hotelzimmer sauber u grosszügig...14 Tage Parken...
günstige Preise...

  05.04.2018
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war in Ordnung, die Buchung des Zimmers und die Reservierung des Transfers war unproblematisch. Im Ganzen empfehlenswert.

  12.03.2018
1 2,0
2.0
von 5

Waren im Apartement- Haus:
-sauber, Bad ok, Betten ok
-sehr hohe Lärmbelastung durch ständiges An und Abfahren, Ein u. Ausladen des Shuttles vor unserem Zimmer / Fenster
-Shuttleservice ok / kurzer Transfer
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßengeräusche gestört wurden. Wir werden Rücksprache mit dem Hotel halten uns sehen, wie wir derartige Störungen in Zukunft verhindern können.
Ihr Park & Fly-Team

  25.10.2017
1 5,0
5.0
von 5

Unterkunft gut und preiswert mit 14 Tage Parken. Prima shuttle zum Flughafen. Pünktlich und reibungslos.

  14.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  30.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich war sehr überrascht wie gut organisiert und nett der gesamte Service war!
Danke nochmals und ich werde es bei Bedarf selbst wieder buchen, aber auch weiter empfehlen.

  21.05.2017
1 5,0
5.0
von 5

Problemloses Parken während der Urlaubsreise, zügige Abfertigung an der Rezeption, perfekter Shuttleservice. Nur die Matrazen waren uns zu hart.

  18.05.2017
1 4,0
4.0
von 5

Das Apartment war sehr angenehm und sauber, das Personal bei der Ankunft an der Rezeption sehr nett. Am Telefon allerdings waren die Damen sehr kühl. Der Transfer zum Flughafen hat super und reibungslos geklappt, allerdings beim Zurückkommen mußten wir ziemlich lange auf unsere Abholung warten, was ich schon bemängle. Auch war der Fahrer nicht sehr Freundlich und hat jedesmal die Hecktüren so zugeknallt als würde man in einem Lieferwagen sitzen.

  17.05.2017
1 4,0
4.0
von 5

Alles besten gelaufen, Zimmer sauber, Frühstück OK, Shuttel-Service wie bestellt,
Personal freundlich, Einziger Minuspunkt wenn es regnet währe eine kleine Überdachung
sehr hilfreich.

  01.05.2017
1 4,0
4.0
von 5

Gute Organisation bei Hin- u. Rückankunft.
Zimmer waren sauber u. ordentlich. Sogar bei sehr frühem Hinflug kleines Frühstück bereitgestellt. Einzig - das Bett ist bretthart.

  30.04.2017
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut organisiert, reibungslos verlaufen.
Einzige Manko war, dass es im Abholungsbus
ganz schrecklich nach Rauch gerochen hat.
Wir, als NR empfanden dies als sehr unangenehm.
Gut, dass der Transfer nur 15 min. dauert.

  18.04.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Shuttle-Service.
Professionell und zuverlässig. Appartements sehr sauber und großzügig.
Allein das Gasthaus gegenüber in dem das Frühstück serviert wird wirkt ein wenig desolat.
Wir kommen im Sommer wieder!

  18.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes freundliches Hotelzimmer, super Shuttelservice,werden es bei Bedarf jeder Zeit
wieder buchen.Februar 2017