Airparks Parkplatz Hilton Zurich Airport

Airparks Parkplatz Hilton Zurich Airport

Airparks Parkplatz Hilton Zurich Airport

Bewertung:
4.6
von 5
Hohenbühlstrasse 10
8152 Opfikon
Hohenbühlstrasse 10
8152 Opfikon
ab 168,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der Parkplatz ist etwa 3km vom Flughafen Zürich entfernt beim Hilton Zürich Airport Hotel. Die Transferdauer zum Flughafen Zürich beträgt ca. 5 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück verkehrt alle 20-30 Minuten und ist von 5:00 bis 23:00 Uhr inklusive. Bitte beachten: Zwischen 12:40 und 14:50 Uhr findet kein Transfer statt. Alternativ ist auch ein Taxitransfer für ca. CHF 25,- pro Fahrt möglich.


Sicherheit

Der Hotelparkplatz ist beleuchtet und beschrankt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5m, Breite 2,3m, Höhe unbegrenzt. Fahrzeuge mit Übergröße auf Anfrage möglich


Hinweis:

Der Parkplatz befindet sich beim Hilton Zürich Airport Hotel.
Behindertengerechte Stellplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. Bitte fragen Sie nach, ob ein behindertengerecheter Shuttlebus zur von Ihnen gewünschten Zeit zur Verfügung steht.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte parken Sie Ihr Fahrzeug auf dem als "Longstayparkplatz" ausgewiesenen Parkplatz hinter dem Hilton Zürich Airport Hotel. Von dort aus können Sie den Hintereingang nutzen (für Anreisen ab 6.00 Uhr) und mit dem Lift bis zur Rezeption fahren, wo Sie sich bitte mit Ihrer Buchungsbestätigung anmelden. Dort erhalten Sie dann ein Long Term Parking Schild. Sollten Sie vor 6.00 Uhr anreisen, nutzen Sie bitte den Haupteingang des Hotels, um zur Rezeption zu gelangen.

Bei der Abreise: Der Shuttletreffpunkt befindet sich auf der Ankunftsebene vor dem Terminal 2. Bitte folgen Sie der Beschilderung der Hotelshuttle.
Nach Ankunft am Hotel melden Sie sich bitte mit dem bei der Anreise erhaltenen Schild, welches Sie als Langzeitparker ausweist, an der Rezeption. Hier wird Ihnen ein Ausfahrticket ausgehändigt.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  07.08.2023
1 1,0
1.0
von 5

Bei Ankunft bekamen wir keinen Shuttle. Das Hotel bestellte uns dann ein Taxi welches vom Hotel bezahlt werden sollte. Das Taxi kam erst nach dreimaligem Nachfragen.Am Flughafen mussten wir dann doch selbst für das Taxi aufkommen und bezahlten somit 20€ zusätzlich. Wir werden über dieses Prtal keinen Parkplatz mehr buchen.

  14.06.2023
1 1,0
1.0
von 5

Leider wurde bei Ankunft am Hotel nicht mitgeteilt, daß die Abholung bei Rückkehr nur bis 23.00 Uhr geschieht,
obwohl bei Buchung eine spätere Ankunftszeit genannt wurde. Nachdem wir am Flughafen dann 45 Minuten vergeblich auf den Bus gewartet hatten, vergeblich versucht hatten die angegebene Handynummer zu erreichen, dann von einem anderen Busfahrer darauf aufmerksam gemacht wurden, daß kein Bus für Hilton mehr fährt ( Der Fahrzeitenplan ist leider auch sehr undurchsichtig ) mussten wir ein Taxi nehmen, die Zusatzkosten auch selbst tragen. Im Hotel darauf wurde nur lapidar geantwortet, " Ja, hätte man machen können " Wir eher nicht mehr !!

  10.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles wurde zuverlässig erfüllt und das Personal vom Hilton sind sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was ich persönlich verbessern würde wäre die Information der Abfahrtszeit vom Flughafen.
Dieser Service ist sehr empfehlenswert.

  24.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Parken und Abholen unseres Fahrzeugs hat perfekt funktioniert. Auch die Buchung war unkompliziert. Das Shuttleservice zum und vom Airport ist gut organisiert. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

  12.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

Zum dritten Mal buchten wir den Parkplatz beim Parkandflay dieses mal hatten wir für 2 Wochen Parkplatz gebucht. Nun leider sind die Parkplätze sehr eng für das grosse Auto und wir bekamen ein grossen Kratzer. Sehr schade!!

  14.01.2017
1 3,0
3.0
von 5

keine Beschreibung der Langzeitplätze und leider sehr unfreundliche Dame an der Rezeption des Hilton Hotels.

Ansonsten guter Shuttle-Service, sher gute Lage, schnell am Flugplatz, aber nicht ganz billig natürlich. Immer noch besser als Flughafen.

  13.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Man kann hier ohne Einschränkung ein "absolut Empfehlenswert" aussprechen! Parkplatz direkt beim Hilton Hotel Zürich Flughafen. Shuttleservice zeitnah und ohne Probleme! Einziges kleines Manko: Preislich "schweizerisch" ... in Deutschland / Österreich gibt es um den Preis einen überdachten Abstellplatz!
Resümee ... würde auf alle Fälle wieder dieses Angebot in Zürich buchen!!!

  22.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Top Lage und sehr guter Service vom Shuttlebus, leider haben wir beim Hotel die Langzeitparkplätze nicht gefunden da sie nicht beschrieben waren. Wäre toll wenn man die noch besser beschriften würde. Würden diese Option sicher nochmals nehmen waren im Allgemein zufrieden.

  19.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Angebot!
einfach ab Internet verfügbar.
Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Hotel Hilton in Zürich-Kloten.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sei es im Hotel Hilton an der Reception oder der Shuttle-Fahrer sei es auf der Hin- wie auch auf der Rückfahrt.
Dass man in quasi auf den Parkplätzen unmittelbar vor dem Eingang des Hotel Hilton parkieren durfte, vermittelte den beruhigenden Eindruck, dass in der Zeit unserer Abwesenheit an unserem Wagen sicher nichts passieren kann.
Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich diesen Service von ParkandFly.de wieder in Anspruch nehmen werde.
Herzliche Grüsse Remo Persi

  19.10.2016
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatz ist beim Hotel Hilton. Mein Navi hat mich zwar dahin geleitet, aber es waren weder an markanten Abzweigungen noch direkt am Hotel Hinweise auf den Parkplatz von "Park and Fly", so dass ich an der Schranke zum Hotel Hilton erst mal wieder umgedreht habe. (Unsicherheit ob ich ohne zu bezahlen wieder raus komme, nachfragen, etc....Zeitverlust).

Erst nachdem ich telefonische "Hilfe" gesucht und nachgefragt habe wie ich fahren muss wurde mir bestätigt, dass ich am Hotel Hilton richtig sei und durch die Schranke fahren kann. Den Parkplatz selbst habe ich auch nur dank der Buchungsbestätigung gefunden, dass er "hinter dem Hotel (ohne Name)" sei! Leider hat nicht gestimmt, dass man der "Park and Fly" Beschilderung folgen kann (auf dem Schild stand FIS Parkplätze).

Endlich am richtigen Platz angekommen, wollte ich wie in der Beschreibung durch das Hotel und nicht um den ganzen Komplex zum Shuttle laufen... Leider war auch hier der Weg nicht beschrieben. Letztendlich war der Eingang durch den Sozialraum der Mitarbeiter... alles nicht so prickelnd.

Endlich an der Rezeption angekommen bekam ich das Ausfahr-Ticket und das Ticket für den Shuttle Bus - gerade abgefahren - 30 Minuten Wartezeit... - Rückfahrtticket gibt es absurderweise nicht.. da kann man sich einfach in den Hotelbus setzen.

Ärgerlich die schlechte Beschreibung und den damit verbundenen Zeitverlust.

  06.08.2016
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt.Transport zum Flughafen und auch die Abhohlung wieder zurück.Einzig der Standort des Parkplatz war nicht klar angegeben und die Parkplatzgrösse ist minimalistisch.

  01.08.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt, auch einen Tag verlängern kurz vor Reiseantritt ging ohne Probleme. Beim nächsten mal wieder. Auch der Shuttle pünktlichst und problemlos. Sehr zu empfehlen.

  12.05.2016
1 4,0
4.0
von 5

bis auf die ausschilderung denke wegen dem hotel und das man es nicht erkennen soll hat alles bestens geklappt.....freundlicher service am empfang und check für die buchung sowie sehr guter transfer... buche es wieder.....

  17.04.2016
1 4,0
4.0
von 5

Ab Hohenbühlstrasse hätte ich gerne eine Beschriftung um den Weg zu finden. Vor der Schranke stehend, weiss man nicht, ob das die Einfahrt ins Hotel ist oder in das reservierte Parkfeld ist. Ansonsten alles gut und praktisch. Gerne wider.

  01.11.2015
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz war gut, Buchung einfach, hat alles gut geklappt.
Allerdings war die Hilfe am Empfang im Hotel nicht überragend.
Schneller Service, aber die Dame konnte uns nicht verständlich erklären wo der richtige Parkplatz ist und wir hätten fast den Shuttle zum Flughafen verpasst deswegen. Wir sind mit dem Auto dorthin wo beschrieben, dort hing aber eine Kette vor der Einfahrt, es war abgeschlossen, wir sind dann wieder zurück, mussten nochmal an den Empfang etc.
Schliesslich konnten wir dann doch dort stehen bleiben, wo wir am Anfang standen, nachdem sich ein Kollege eingeschaltet hatte.
Aber Nähe zum Flughafen und regelmässiger Shuttle sind überzeugend.

  22.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Gute Lage und Shuttle-Service. Alles klappte bestens. Leider gibt es einige Automobilisten die mit ihrem Fahrzeug zwei Parkfelder belegen, wodurch der verfügbare Parkraum knapp wird.

  22.06.2015
1 5,0
5.0
von 5

hallo zusammen !

hat alles wie gewohnt super funktioniert ! merci !

PS : ihr könntet mal nen Bonus oder Mehrfachparkrabatt einführen.....wäre
doch zu überlegen.

nochmals vielen dank, werde weiterhin bei euch parken!

mfg th.manthey

  28.05.2015
1 4,0
4.0
von 5

sehr gut gelegen, da sehr nah am Flughafen. Die Parkplätze sollten allerdings markiert werden, da manche meinen, sie brauchen Platz für einen LKW.Transport zum Flughafen verlief klaglos, beim Retour-Transport heißt es Augen auf, damit man das richtige Fahrzeug am Parkplatz bzw. Fahrspur sieht. Dies ist nicht wirklich gut gelöst.
Übrigens: Schranke ist immer noch defekt (siehe Attila vom 10.1.15)

Sonst hat alles gepaßt

  27.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Ablauf desParkens hat bestens funktioniert. Es waren Plätze zur Auswahl vorhanden. Im Idealfall sollten nach Reservierung auch fest zugewiesen werden. Dies würde dem Mieter mehr Sicherheit bez. des Parkplatzes geben.
Shuttleservice hat einwandfrei und pünktlich funktioniert. Alles in allem empfehlenswert.

  26.01.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben drei Wochen geparkt. Alles bestens. Mit dem Shuttle hat auch alles super geklappt. Vielleicht 5 Min. Fahrzeit zum Flughafen. Würde ich weiterempfehlen.

  10.01.2015
1 2,0
2.0
von 5

Die Abwicklung an der Rezeption war unkompliziert und schnell.
Der Parkplatz war schlecht zu finden und die Stellplätze sehr eng, eher für Kleinwagen. Ich habe irgendwo geparkt, wusste aber nicht mit Sicherheit, ob es dort auch erlaubt war. Der Parkplatz war anscheinend auch für die Mitarbeiter bestimmt. Bei der Rückkehr fand ich mehrere Pillone um mein Auto herum. Der Parkplatz war auch nicht, wie zugesichert, beschrankt (Schranke war, laut Rezeption, wohl gerade kaputtgegangen und abgebaut).
Nachteilig waren auch die festen Abfahrtszeiten des Shuttle-Busses. Wenn man Pech hat wartet man bis zu 30 Minuten am Hotel oder in der Kälte am Flughafen. Wir haben 20 Minuten gewartet.
Für den hohen Preis habe ich mehr erwartet.
Stellungnahme zu dieser Kundenbewertung:
Sehr geehrter Kunde,nach Buchungsauftrag erhalten Sie eine elektronische Buchungsbestätigung, welche eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung inkludiert. Der gebuchte Stellplatz gewährt die Einfahrt eines PKW mit unbegrenzten Höhenmaßen einer Breite von 2,30m und einer Länge von 5m. Darüber hinaus können übergroße PKW bei unserem Kundenservice angefragt werden. Gemäß der Buchungsbestätigung ist der Transfer zum und vom Flughafen von 5:30 bis 23:10 Uhr alle 15 bis 20 Minuten inklusive..

  03.01.2015
1 4,0
4.0
von 5

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und die Abwicklung sehr effizient. Bezüglich eines freien Parkplatzes wurde es für uns sehr 'eng'. Es war gerade noch ein freier Parkplatz vorhanden, jedoch war dieser sehr eng, da die anderen Fahrer sehr grosszügig parkiert haben. Hier sollte besser kontrolliert werden, denn verschiedene Fahrzeuglenker benötigen für ihr Auto 1 1/2 Parkplätze. Dies sollte unbedingt unterbunden werden!

  13.11.2014
1 5,0
5.0
von 5

Eine sehr preisgünstige Alternative zu dem sonst teuren Parking Möglichkeiten direkt am Flughafen. Der Hotel Shuttele zum Flughafen dauert nur 5 Min. und funktioniert sehr gut.

Ich werde mit Sicherheit öfters das Angebot nutzen.

  25.10.2014
1 1,0
1.0
von 5

Leider ist die zufahrt zum parkplatz sehr schlecht beschrieben , erst recht nachts

wir müssten unseren Auto ganz weit unten im hinterem bereich des Hotels parken

Als wir versuchen den beschriebenen hinteren eingang des hotels zu benutzen , mussten wir feststellen das die türe abgeschlossen gewesen ist und auch auf klingel bekammen wir kein reaktion . so mussten wir unseren schweren koffern einen abhang hinauf schleppen um 3.30 nachts nach eine stunde anfahrt kein vergnügen !!

ich werde dort nie wieder parken !!

  24.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren

Obwohl das Angebot nicht *billig* ist, habe ich die Möglichkeit in der Nähe des Flughafens zu parken, sehr geschätzt.

Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüssen
Wilma Hirsch
Kaiseraugst

  22.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

super Sache, hat alles perfekt geklappt, kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen !!!
freue mich sehr, dass solche Ideen (hotelparking+transfer) in hellen köpfen entstehen!!!
vielen dank dafür und weiter so!
th.m.
preis und gebotene Leistungen stimmen!

  21.10.2014
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden, es hat wunderbar geklappt. Zwar waren alle Parkplätze im ABC Bereich belegt, schlussendlich konnte ich aber das Auto parkieren.

Der Shuttle Service war pünktlich, allerdings sind die Fahrer nicht gerade freundlich.

  19.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

konnte krankheitsbedingt Ihren Dienst nicht nutzen. Trotzdem war Ihr Service
bis dahin absolut in Ordnung. Werde bei meiner nächsten Reise Ihr Angebot
erneut nutzen.

  15.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Bloss die Parkplätze sind etwas eng! Ich werde wieder im Hilton parkieren, weil auch der Preis stimmt.

  02.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann mich den anderen Reisenden in ihrem positiven Urteil nur anschließen. Es ist alles so gewesen, wie es trotz sehr früher Uhrzeit hätte sein sollen, so daß wir ohne Stress unsere Reise antreten konnten !

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Hohenbühlstrasse 10, 8152 Opfikon.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 128 Bewertungen
5 Sehr gut
(91)
4 Gut
(27)
3 Befriedigend
(4)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(4)
  07.08.2023
1 1,0
1.0
von 5

Bei Ankunft bekamen wir keinen Shuttle. Das Hotel bestellte uns dann ein Taxi welches vom Hotel bezahlt werden sollte. Das Taxi kam erst nach dreimaligem Nachfragen.Am Flughafen mussten wir dann doch selbst für das Taxi aufkommen und bezahlten somit 20€ zusätzlich. Wir werden über dieses Prtal keinen Parkplatz mehr buchen.

  14.06.2023
1 1,0
1.0
von 5

Leider wurde bei Ankunft am Hotel nicht mitgeteilt, daß die Abholung bei Rückkehr nur bis 23.00 Uhr geschieht,
obwohl bei Buchung eine spätere Ankunftszeit genannt wurde. Nachdem wir am Flughafen dann 45 Minuten vergeblich auf den Bus gewartet hatten, vergeblich versucht hatten die angegebene Handynummer zu erreichen, dann von einem anderen Busfahrer darauf aufmerksam gemacht wurden, daß kein Bus für Hilton mehr fährt ( Der Fahrzeitenplan ist leider auch sehr undurchsichtig ) mussten wir ein Taxi nehmen, die Zusatzkosten auch selbst tragen. Im Hotel darauf wurde nur lapidar geantwortet, " Ja, hätte man machen können " Wir eher nicht mehr !!

  10.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles wurde zuverlässig erfüllt und das Personal vom Hilton sind sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was ich persönlich verbessern würde wäre die Information der Abfahrtszeit vom Flughafen.
Dieser Service ist sehr empfehlenswert.

  16.04.2019
1 4,0
4.0
von 5

Mein 20 Jahre alter Kompaktwagen kriegt mit Übung einen Platz. Parkkünste der Anderen sind ja immer Glückssache. Ansonsten zu empfehlen.

  24.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Parken und Abholen unseres Fahrzeugs hat perfekt funktioniert. Auch die Buchung war unkompliziert. Das Shuttleservice zum und vom Airport ist gut organisiert. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

  13.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hilton hält was es verspricht.
Parkplatz war ok, wenn auch für große Autos ein wenig eng.
Freundlicher Empfang, schneller Shuttlebus.

  12.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

Zum dritten Mal buchten wir den Parkplatz beim Parkandflay dieses mal hatten wir für 2 Wochen Parkplatz gebucht. Nun leider sind die Parkplätze sehr eng für das grosse Auto und wir bekamen ein grossen Kratzer. Sehr schade!!