Radisson Hotel Zürich Airport Tiefgarage

Radisson Hotel Zürich Airport Tiefgarage

Radisson Hotel Zürich Airport Tiefgarage

Bewertung:
4.5
von 5
Flughofstraße 75
8153 Rümlang
Flughofstraße 75
8153 Rümlang
ab 132,30 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Transfer zum Flughafen alle 60 Minuten kostet 8 CHF pro Person/Fahrt. Transfer zum Flughafen: 05:00 bis 21:30 Uhr; Transfer vom Flughafen: 06:50 - 23:20 Uhr. Die Fahrtdauer beträgt ca. 10 Minuten.


Sicherheit

Abgeschlossene, videoüberwachte und regelmäßig kontrollierte Tiefgarage. Die Garage ist beschrankt und beleuchtet.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge unbegrenzt, Breite unbegrenzt, Höhe 2,10m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte mit Buchungsbestätigung und Flugnummer des Rückflugs an der Hotelrezeption anmelden. Der Parkplatz wird im Anschluss zugewiesen und die Kunden zum Flughafen gebracht. Zwischen Ankunft am Parkplatz und Check-in am Flughafen sollten mindestens 30 Minuten eingeplant werden. Transfer nicht inklusive.

Bei der Abreise: Der Treffpunkt am Flughafen befindet sich zwischen Terminal 1 und Terminal 2 im Erdgeschoss. Der (kostenpflichtige) Transfer fährt von dort alle 60 Minuten.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  08.09.2021
1 1,0
1.0
von 5

Es gibt bessere Anbieter

Wir hatten einen Parkplatz über das Portal
Parkandfly im Radisson Hotel gebucht. Die Abwicklung war sehr schlecht.
1. man muss einen Tag vorher anrufen, wegen dem Shuttlebus
2. Der Shuttlebus fährt nur um 9.00h oder 11.30h, das ist eine Zeitverschwendung und schlechter Service
3. Der Fahrer vom Shuttlebus war mutig und unfreundlich
4. Um nach Ankunft in Zürich wieder mit dem Shuttlebus zum Hotel zu kommen, sollte man einen Tag vorher per Mail mitteilen, wann man ankommt. Ab hier wird es noch unerfreulicher! Wir haben 2 Mails gesendet, die angeblich nie ankamen. Dann haben wir von Deutschland auch mehrfach im Radisson angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon hat fast kein deutsch verstanden und wusste überhaupt nicht was er tun sollte. Er war uninformiert und wir haben bestimmt über 4 Stunden an unserem letzten Urlaubstag damit zu tun gehabt jemanden zu erklären, dass wir einen Shuttlebus vom Flughafen zum Parkplatz benötigen. Nie wieder werden wir hier buchen.

  17.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das erste mal bei Park Inn by Radisson gebucht , und wirklich alles perfekt geklappt!! Preis und Shuttle Top !! Buche ich auf jeden Fall wieder !! Viel Spaß

  10.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Man kommt an der Rezeption im Hotel an, wird sehr freundlich bedient, bekommt seinen Ausfahrtsschein und fährt in die sehr hell beleuchtete Tiefgarage. Steigt in den shattlbus und ist schnell am Flughafen. Nachr Reise wieder an die Rezeption um seine Ausfahrtsschein abzuholen. Das war's, alles sehr einfach. Man ist einfach nur zufrieden. Toll. !!!!

  07.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen und ist durch einen Shuttle gut angebunden. Die Abwicklung an der Rezeption verlief sehr schnell und ich kann diesen Parkservice total weiterempfehlen!!

  16.09.2015
1 3,0
3.0
von 5

Vorweg: es hat alles geklappt. Aber: ich finde es schade, dass in Zürich, anders als bei unseren bisher genutzten Park an fly Parkplätzen, kein Shuttle im eigentlichen Sinne fährt. Es fährt eine Art Linienbus zu festgelegten Zeiten. Wir waren acht Personen und hätten auf der Hinfahrt fast unseren Flieger nicht mehr bekommen, weil wir 50 Minuten auf den Bus warten mussten. Klar, es wurde uns ein Taxi angeboten, aber wir hätten ja zwei gebraucht und das ist dann echt eine Kostenfrage.
Bei unserer Rückkehr war es ähnlich, letztes "Shuttle" um 23:30Uhr; unsere Landung war um 23 Uhr. Wir haben es mit Rennen und großem Stress gerade noch so geschafft. Ich finde, ein Shuttleservice, der seinen Namen verdient, fährt nach Bedarf und nicht nach Fahrplan. Ansonsten könnte man auch einfach den Bus nehmen.

  28.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Etwas enge Ein- & Ausfahrt, aber es reicht vollkommen!
Alles sehr sauber und man findet sich gut zurecht, das Personal ist nett und kompetent,
es läuft alles sehr zugig ab und man wird trotzdem gut Informiert.
Auch der Shuttlebus nahm uns gleich ohne Wartezeit mit zum Flughafen und auf das Abholen klappte, ohne Wartezeit!
Kleines Manko.... unser Busfahrer (im Hin und zurück der Gleiche) für wie ein Hänker .... unsere Koffer rutschten im Anhänger hin und her.
Aber sonst nichts aus zu setzten, Preis- Leistung stimmt total.
Kann ich nur weiterempfehlen!

  20.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Hat einwandfrei geklappt! Wenn wir die Zeiten, wann der Shuttle am Hotel losfährt, im Voraus gewusst hätten, hätte die Wartezeit bis zur nächsten Fahrt keine 55 Minuten geklappt.
Dies als Tip

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Flughofstraße 75, 8153 Rümlang.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 16 Bewertungen
5 Sehr gut
(12)
4 Gut
(2)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  08.09.2021
1 1,0
1.0
von 5

Es gibt bessere Anbieter

Wir hatten einen Parkplatz über das Portal
Parkandfly im Radisson Hotel gebucht. Die Abwicklung war sehr schlecht.
1. man muss einen Tag vorher anrufen, wegen dem Shuttlebus
2. Der Shuttlebus fährt nur um 9.00h oder 11.30h, das ist eine Zeitverschwendung und schlechter Service
3. Der Fahrer vom Shuttlebus war mutig und unfreundlich
4. Um nach Ankunft in Zürich wieder mit dem Shuttlebus zum Hotel zu kommen, sollte man einen Tag vorher per Mail mitteilen, wann man ankommt. Ab hier wird es noch unerfreulicher! Wir haben 2 Mails gesendet, die angeblich nie ankamen. Dann haben wir von Deutschland auch mehrfach im Radisson angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon hat fast kein deutsch verstanden und wusste überhaupt nicht was er tun sollte. Er war uninformiert und wir haben bestimmt über 4 Stunden an unserem letzten Urlaubstag damit zu tun gehabt jemanden zu erklären, dass wir einen Shuttlebus vom Flughafen zum Parkplatz benötigen. Nie wieder werden wir hier buchen.

  17.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das erste mal bei Park Inn by Radisson gebucht , und wirklich alles perfekt geklappt!! Preis und Shuttle Top !! Buche ich auf jeden Fall wieder !! Viel Spaß

  10.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Man kommt an der Rezeption im Hotel an, wird sehr freundlich bedient, bekommt seinen Ausfahrtsschein und fährt in die sehr hell beleuchtete Tiefgarage. Steigt in den shattlbus und ist schnell am Flughafen. Nachr Reise wieder an die Rezeption um seine Ausfahrtsschein abzuholen. Das war's, alles sehr einfach. Man ist einfach nur zufrieden. Toll. !!!!

  07.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen und ist durch einen Shuttle gut angebunden. Die Abwicklung an der Rezeption verlief sehr schnell und ich kann diesen Parkservice total weiterempfehlen!!

  16.09.2015
1 3,0
3.0
von 5

Vorweg: es hat alles geklappt. Aber: ich finde es schade, dass in Zürich, anders als bei unseren bisher genutzten Park an fly Parkplätzen, kein Shuttle im eigentlichen Sinne fährt. Es fährt eine Art Linienbus zu festgelegten Zeiten. Wir waren acht Personen und hätten auf der Hinfahrt fast unseren Flieger nicht mehr bekommen, weil wir 50 Minuten auf den Bus warten mussten. Klar, es wurde uns ein Taxi angeboten, aber wir hätten ja zwei gebraucht und das ist dann echt eine Kostenfrage.
Bei unserer Rückkehr war es ähnlich, letztes "Shuttle" um 23:30Uhr; unsere Landung war um 23 Uhr. Wir haben es mit Rennen und großem Stress gerade noch so geschafft. Ich finde, ein Shuttleservice, der seinen Namen verdient, fährt nach Bedarf und nicht nach Fahrplan. Ansonsten könnte man auch einfach den Bus nehmen.

  28.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Etwas enge Ein- & Ausfahrt, aber es reicht vollkommen!
Alles sehr sauber und man findet sich gut zurecht, das Personal ist nett und kompetent,
es läuft alles sehr zugig ab und man wird trotzdem gut Informiert.
Auch der Shuttlebus nahm uns gleich ohne Wartezeit mit zum Flughafen und auf das Abholen klappte, ohne Wartezeit!
Kleines Manko.... unser Busfahrer (im Hin und zurück der Gleiche) für wie ein Hänker .... unsere Koffer rutschten im Anhänger hin und her.
Aber sonst nichts aus zu setzten, Preis- Leistung stimmt total.
Kann ich nur weiterempfehlen!

  20.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Hat einwandfrei geklappt! Wenn wir die Zeiten, wann der Shuttle am Hotel losfährt, im Voraus gewusst hätten, hätte die Wartezeit bis zur nächsten Fahrt keine 55 Minuten geklappt.
Dies als Tip