Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal zwischen Abflughalle 2 und 3 entgegen genommen.


Hinweis

Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges erfolgt am Terminal. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich bei Buchung an und rufen Sie 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen den Parkplatzbetreiber an. Die Telefonnummer des Parkplatzes finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur in Anwesenheit eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. Das Fahrzeug wird am Terminal übernommen - daher ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 3,00 m Breite, Höhe unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal zwischen Abflughalle 2 und 3 in Empfang genommen. Bitte rufen Sie 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt den PKW anschließend zum Parkplatz (Adresse des Parkplatzes: Kruisweg 381, 1136 CH Schiphol-Zuid).

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie den Parkplatzbetreiber nach Erhalt Ihres Gepäcks an. Das Fahrzeug steht dann am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Das Buchen über Internet war
2
Problemlos.
Die Abgabe des Wagens am Flughafen war chaotisch, da zunächst eine komlizierte Warteschleife auf Niederländisch per Telefon erreicht wurde. Der dann erreichte Mitarbeiter beim Abflug sprach nur sehr schlechtes Englisch. Die Angabe des Abgabeortes war falsch, ich habe insgesamt eine Stunde gebraucht, um das Fahrzeug abzugeben und habe dabei den Flughafen dreimal umrundet. Die Abholung des Fahrzeuges war unkomplizierter, und problemloser. Auch hier war die niederländische Sprachbox verwirrend. Der Mitarbeiter sprach aber gutes Englisch. Die Servicemitarbeiter vor Ort waren freundlich, das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß und unkompliziert übergeben. Gleichwohl ist dieses Angebot empfehlenswert, weil auch preislich interessant.
Einfach Klasse!! Für Familien
4
mit kleinen Kindern nur zu empfehlen!!
Auf die Regulierung eines kleinen Lackschadens warten wir alledings noch!
Der Service ist allerdings klasse - Kilometerstand und Tank vollkommen OK!!
Hat sehr viel Nerven gespart!
wir haben zum ersten Mal park
5
and fly gebucht und sind vollends zufrieden. Guter Service, freundliche Mitarbeiter und der ganze Ablauf klappte wie am Schnürchen! Werden immer wieder park and fly buchen.
Unsere erste Buchung mit
4
Valet Parking. Bei der Übernahme war sofort der Fahren vor Ort und nach der Prüfung evtl. Vorschäden konnten wir uns dem Urlaub widmen.
Ebenso war die Abholung, auch 1h vor der vereinbarten Zeit ohne Probleme abgewickelt. Nette Mitarbeiter.
Nachteil: Auf allen Unterlagen der Mitarbeiter war vermerkt, dass man noch die Parkgebühren zu bezahlen hat, ob wohl dies schon bei der Buchung erledigt war. Nach Hinweis darauf und kurzer Rücksprache mit der Zentrale durch den Mitarbeiter, war das Thema auch schon erledigt. Alles in allem: wir würden es wieder buchen.
Die angegebenen
2
Telefonnummern sind nicht korrekt, auf der Gegenseite konnte nicht geholfen werden.
Die Mitarbeiter von der Firma, die zufällig dran vorbeikamen, waren sehr hilfsbereit und nahmen alle Daten erneut auf. Was für ein zusätzlicher Zeitaufwand, wenn die Anreisezeit knapp ist.
Nach der Ankunft wieder in Amsterdam mußten wir belegen, dass per Kreditkarte gezahlt wurde, sonst doppeltes bezahlen, wieder zurückfordern etc., das ganze Programm. Tip: nehmen Sie die Buchungsbestätigung in Papierform mit, das erspart viele Fragen, hatten wir dabei.
Tja, also unsrere Erfahrung
1
fällt nicht so postiv aus, von der Idee her nicht schlecht...aber der Ablauf ist recht durcheinander....erstmal hat sich gar keiner um uns gekümmert, weil über Deutschland(ParkandFly) gebucht wurde, fühlte sich keiner für uns zuständig.....aber das schlimmste war wo wir unseren Wagen wieder haben wollten, das Auto war schnell da, aber da wir alles online gemacht haben und auch bezahlt haben, hatten die niederländischen Partnerunternehmen kein Nachweis darüber, daß wir schon bezahlt hatten und somit wollte man uns das Fahrzeug nicht aushändigen....ich sollte vor Ort nachweisen das ich bezahlt habe, bei einer Onlinebuchung gehe ich davon aus, daß alles ordnungsgemäß im Computer hervor geht, dann sollte ich vor Ort nochmal bezahlen und bei einer Überzahlung würde ich das Geld wiederbekommen.... Nach 1 stündigen Palaver und meiner Androhung die Polizei einzuschalten habe ich dann endlich mein Fahrzeug bekommen!!!!
Fazit: Ich denke es ist besser, direkt über einen ansässigen Anbieter zu buchen....
In Amsterdam ist dieser
3
Service wahrscheinlich unnötig, trotzdem waren wir ganz zufrieden. Mit den Telefonnummern haperte es auch bei uns (weder deutsch noch englisch wurden so recht verstanden). Auf dem Hinweg haben wir unnötigerweise gewartet, da das umstehende Personal unseren Voucher nicht richtig lesen konnte.
Für Amsterdam das nächste mal reserviert mit Shuttlebus.
Das Best Valet Parken ist
4
eine gute Sache, die wir wieder machen würden. Bei der Abgabe haben wir leider bei der angegebenen Telefonnummer und auch 2 weiteren Nummern, die uns genannt wurden, keinen Erfolg gehabt, aber dann hat es doch geklappt, unser Auto wurde abgeholt. Die Bereitstellung des Autos nach der Ankunft hat hervorragend geklappt.
Letztendlich hat alles
2
funktioniert,
aber bei der Abgabe wurde dann an eine andere parkfirma weitervermittelt und bei der Abholung stimmte dann die neu angegebene Telefonnummer nicht. Gut dass ich die Nummer Ihrer Zentrale hatte, die mir dann weitergeholfen hat!
Guten tag. Leider sind wir
1
mit viel Stress im Urlaub gegangen.
Die telefonnummern die wir von Park und fly bekommen haben um den Parkplatzanbieter anzurufen beim Flughafen war erstmal von ein ganz anderes Betrieb und die andere Nummer hat nicht functioniert. Das hat uns sehr viel stress gegeben und mobilfunkkosten um mehrmals contact zu suchen mit Park und Fly. Letzt endlich hat alles noch geklappt aber sicherlich kein schöner Anfang des Urlaubes.
Übersicht aller Bewertungen
Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Amsterdam Schiphol. Ihr Fahrzeug wird am Abflugterminal von einem Mitarbeiter entgegen genommen.

Übersicht aller Bewertungen

Das Buchen über Internet war
2
Problemlos.
Die Abgabe des Wagens am Flughafen war chaotisch, da zunächst eine komlizierte Warteschleife auf Niederländisch per Telefon erreicht wurde. Der dann erreichte Mitarbeiter beim Abflug sprach nur sehr schlechtes Englisch. Die Angabe des Abgabeortes war falsch, ich habe insgesamt eine Stunde gebraucht, um das Fahrzeug abzugeben und habe dabei den Flughafen dreimal umrundet. Die Abholung des Fahrzeuges war unkomplizierter, und problemloser. Auch hier war die niederländische Sprachbox verwirrend. Der Mitarbeiter sprach aber gutes Englisch. Die Servicemitarbeiter vor Ort waren freundlich, das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß und unkompliziert übergeben. Gleichwohl ist dieses Angebot empfehlenswert, weil auch preislich interessant.
Einfach Klasse!! Für Familien
4
mit kleinen Kindern nur zu empfehlen!!
Auf die Regulierung eines kleinen Lackschadens warten wir alledings noch!
Der Service ist allerdings klasse - Kilometerstand und Tank vollkommen OK!!
Hat sehr viel Nerven gespart!
Die telefonische
4
Erreichbarkeit war bei unserer Rückkehr nicht optimal. Mit einer kleinen Verzögerung hat aber alles gut geklappt. Vielen Dank!
wir haben zum ersten Mal park
5
and fly gebucht und sind vollends zufrieden. Guter Service, freundliche Mitarbeiter und der ganze Ablauf klappte wie am Schnürchen! Werden immer wieder park and fly buchen.
Unsere erste Buchung mit
4
Valet Parking. Bei der Übernahme war sofort der Fahren vor Ort und nach der Prüfung evtl. Vorschäden konnten wir uns dem Urlaub widmen.
Ebenso war die Abholung, auch 1h vor der vereinbarten Zeit ohne Probleme abgewickelt. Nette Mitarbeiter.
Nachteil: Auf allen Unterlagen der Mitarbeiter war vermerkt, dass man noch die Parkgebühren zu bezahlen hat, ob wohl dies schon bei der Buchung erledigt war. Nach Hinweis darauf und kurzer Rücksprache mit der Zentrale durch den Mitarbeiter, war das Thema auch schon erledigt. Alles in allem: wir würden es wieder buchen.
Alles bestens!
5
Die angegebenen
2
Telefonnummern sind nicht korrekt, auf der Gegenseite konnte nicht geholfen werden.
Die Mitarbeiter von der Firma, die zufällig dran vorbeikamen, waren sehr hilfsbereit und nahmen alle Daten erneut auf. Was für ein zusätzlicher Zeitaufwand, wenn die Anreisezeit knapp ist.
Nach der Ankunft wieder in Amsterdam mußten wir belegen, dass per Kreditkarte gezahlt wurde, sonst doppeltes bezahlen, wieder zurückfordern etc., das ganze Programm. Tip: nehmen Sie die Buchungsbestätigung in Papierform mit, das erspart viele Fragen, hatten wir dabei.
Tja, also unsrere Erfahrung
1
fällt nicht so postiv aus, von der Idee her nicht schlecht...aber der Ablauf ist recht durcheinander....erstmal hat sich gar keiner um uns gekümmert, weil über Deutschland(ParkandFly) gebucht wurde, fühlte sich keiner für uns zuständig.....aber das schlimmste war wo wir unseren Wagen wieder haben wollten, das Auto war schnell da, aber da wir alles online gemacht haben und auch bezahlt haben, hatten die niederländischen Partnerunternehmen kein Nachweis darüber, daß wir schon bezahlt hatten und somit wollte man uns das Fahrzeug nicht aushändigen....ich sollte vor Ort nachweisen das ich bezahlt habe, bei einer Onlinebuchung gehe ich davon aus, daß alles ordnungsgemäß im Computer hervor geht, dann sollte ich vor Ort nochmal bezahlen und bei einer Überzahlung würde ich das Geld wiederbekommen.... Nach 1 stündigen Palaver und meiner Androhung die Polizei einzuschalten habe ich dann endlich mein Fahrzeug bekommen!!!!
Fazit: Ich denke es ist besser, direkt über einen ansässigen Anbieter zu buchen....
In Amsterdam ist dieser
3
Service wahrscheinlich unnötig, trotzdem waren wir ganz zufrieden. Mit den Telefonnummern haperte es auch bei uns (weder deutsch noch englisch wurden so recht verstanden). Auf dem Hinweg haben wir unnötigerweise gewartet, da das umstehende Personal unseren Voucher nicht richtig lesen konnte.
Für Amsterdam das nächste mal reserviert mit Shuttlebus.
Das Best Valet Parken ist
4
eine gute Sache, die wir wieder machen würden. Bei der Abgabe haben wir leider bei der angegebenen Telefonnummer und auch 2 weiteren Nummern, die uns genannt wurden, keinen Erfolg gehabt, aber dann hat es doch geklappt, unser Auto wurde abgeholt. Die Bereitstellung des Autos nach der Ankunft hat hervorragend geklappt.
Letztendlich hat alles
2
funktioniert,
aber bei der Abgabe wurde dann an eine andere parkfirma weitervermittelt und bei der Abholung stimmte dann die neu angegebene Telefonnummer nicht. Gut dass ich die Nummer Ihrer Zentrale hatte, die mir dann weitergeholfen hat!
Guten tag. Leider sind wir
1
mit viel Stress im Urlaub gegangen.
Die telefonnummern die wir von Park und fly bekommen haben um den Parkplatzanbieter anzurufen beim Flughafen war erstmal von ein ganz anderes Betrieb und die andere Nummer hat nicht functioniert. Das hat uns sehr viel stress gegeben und mobilfunkkosten um mehrmals contact zu suchen mit Park und Fly. Letzt endlich hat alles noch geklappt aber sicherlich kein schöner Anfang des Urlaubes.
Wir haben das zum ersten mal
5
gemacht. Es hat alles hervorragend geklappt. Super!!!
Vielen Dank.