Schiphol ParkFly Parkplatz Amsterdam

Schiphol ParkFly Parkplatz Amsterdam

Schiphol ParkFly Parkplatz Amsterdam

Bewertung:
4.1
von 5
ab 52,50 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt 24 Stunden individuell nach Bedarf. Maximal 8 Personen können mitfahren.


Sicherheit

  Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Ein Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze auf Anfrage verfügbar.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 5,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 4,00 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Etwa 15 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte telefonisch beim Shuttlefahrer an.

Bei der Abreise:  Bitte rufen Sie nach der Landung und Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt (Abflughalle 3, Tür A, 1.Stock) am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  01.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlicher Empfang.
Perfekter Transfer hin und zurück ohne Wartezeit.
Optimale Unterstellmöglichleit. Im Ganzen sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen!

  15.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz trotz Dunkelheit gefunden. Ohne Navi m. E. schwierig.
Gute Abfertigung, schneller Transfer, gut organisierte Abholung, Auto in der Halle sicher untergebracht.

  06.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super gelaufen. Es gab zwar bedingt durch einen technischen Fehler, Probleme meine Buchung ausfindig zu machen, doch ich wurde trotzdem super nett und höflich behandelt.
Das Auto sieht aus wie vorher und weist absolut keine Gebrauchsspuren auf - genauso wie der KM Stand :-).
Da hatte ich ehrlich gesagt am meisten Angst vor, da man ja den Schlüssel abgeben muss.
Der Transfer holte mich auch sofort am Flughafen ab, sodass ich insgesamt nur 5-10 min warten musste.

Kleiner Tipp: auf der Motorhaube eures Shuttles stand etwas von “Hotel xxx” und nichts von “Park&Fly”, weshalb ich beinahe den Shuttle verpasst habe. Das solltet ihr eventuell ändern.

  25.07.2018
1 2,0
2.0
von 5

Das Personal ist freundlich und die Kosten sind akzeptabel.
Was schlecht klappte war der Shuttle zurück. Der genannte Bussteig war überlaufen und es war keine Kennzeichnung da. Der Bus trug keine Kennzeichnung, auch hier musste ich erst nachfragen.
Der Platz für Koffer im Bus war nicht ausreichend.
Zusammengenommen eine stressige Rückreise.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine entspannte Rückreise hatten. Wir werden Ihre wichtigen Hinweise weiterleiten und versuchen, die Transferfahrzeige künftig besser zu kennzeichnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team

  31.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

parkeerplaats wat moeilijk te vinden maar dankzij navy goed gevonden. afhandeling netjes. snel naar luchthaven gebracht.
op de terugreis stonden we eerst bij de verkeerde deur maar dankzij de inlichtingen die we van de chaufeur kregen zijn we snel opgehaalt. Volgende keer gaan we er zeker weer heen. TOP

  04.11.2017
1 3,0
3.0
von 5

Shuttle zum Flughafen top. Abholung eine Katastrophe. Musste mehrmals anrufen. Nach 50 Minuten Wartezeit hat mich ein anderes Unternehmen zum Parkplatz gefahren

  18.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz an sich ist in Ordnung. Der Transfer zum Abflug war schnell und unkompliziert.
Der Rücktransfer allerdings war alles andere als angenehm: Trotz mehrmaliger Anrufe und Erinnerungen musste wir eine Stunde auf den Shuttlebus warten, obwohl uns mehrfach versichert wurde, dass der Bus unterwegs sei.
Insgesamt nicht mehr als befriedend.

  11.10.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns sehr schnell nach Ankunft zum Flughafen gebracht hat.
Obwohl wir bei der Rückkehr direkt nach der Landung angerufen haben, mussten wir eine Stunde auf die Abholung warten. Das war nicht so schön, aber vielleicht auch eine Ausnahme.
Wir würden wieder hier unser Auto parken!

  05.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Es lief eigentlich alles reibungslos ab. Jedoch: Es wurde uns ein Parkplatz in der Halle versprochen. Das Auto war nach dem drei wöchigem Aufenthalt aber ziemlich dreckig - es stand sicherlich zeitweise draußen.

  13.09.2017
1 1,0
1.0
von 5

Katastrophe:
trotz Buchungsbestätigung per Mail: vor Ort keine Reservierung vorliegen. Trotz vorheriger Bezahlung per Kreditkarte: vor Ort in Bar erneut zu entrichten.
Trotz rechtzeitigen Anrufes nach Kofferabholung: 40 Minuten Wartezeit.

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback bedauern aber zugleich, dass es zu Problemen bei Ihrem Parkaufenthalt gekommen ist. Da wir in diesem Fall eine direkte Korrespondenz bevorzugen würden um den Sachverhalt aufzuklären, wenden Sie sich bitte persönlich an uns. Vielen Dank. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

  26.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann den Service sehr empfehlen. Von Abgabe des Wagens bis hin zur Abholung klappte alles bestens- ohne lange Wartezeiten! Sehr nettes Personal, sehr bemüht. Für uns die beste Art, von Schiphol aus zu reisen, da der Flughafen doch recht unübersichtlich ist. Preis-Leistungsverhältnis: TOP!

  25.04.2017
1 2,0
2.0
von 5

Bei der Ankunft war totales Chaos, es warteten einige seit über einer Stunde auf den Transfer.
Bei Abholung verlief alles vorbildlich.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedauern dass Sie bei Ihrer Anreise so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Es freut uns dafür umso mehr, dass bei Ihrer Rückreise alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  07.09.2016
1 1,0
1.0
von 5

Die Abholung vom Flughafen war eine Katastrophe, erst ist niemand aufgetaucht, dann wurde ich am Telefon noch dreist belogen. Nach meinem dritten Anruf dort ist einfach niemand mehr drangegangen. Musste über eine dreiviertelstunde auf den Fahrer warten!
Davon abgesehen hat es seinen Zweck erfüllt.

  24.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Hallo, der Hinweg war perfekt! Leider mussten wir auf dem Rückweg über 1 Stunde warten und dann waren noch zu viele Mitreisende für 1 Auto. Nach 24 Stunden Reisen aus Bangkok, war es einfach unschön so lange zu warten. Vielleicht war es ja auch eine Ausnahme.
Trotzdem gutes Konzept und weiterhin viel Erfolg.

Heike Lehmann
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.

Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit für uns absolut nachvollziehbar.

Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandene unnötige Wartezeit.

Ihr ParkandFly Team.​

  18.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Leider war niemand dort, als wir das Auto abgegeben haben und wir mussten fast 30 Minuten warten. Auch bei der Abholung dauerte es von Anruf bis Abholung ca. 30 Minunten.

  11.04.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Shuttleservice. Kurze Wartezeiten. Direkte Ankunft und Abholung bei der Airline. Nur die Adresse muss auf der homepage noch geändert werden!

  06.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Leider standen auf dem Zettel zwei Anschriften zum Parkplatz, so dass wir zu erst beim falschem Parkplatz waren und dann zurück fahren mussten.
Die Wartezeit auf den Schattel betrug beide male ca. 25 Min. plus 10 Min Fahrzeit!
Das Personal war freundlich und die Abgabe und Herausgabe des Schlüssels ging schnell.
Antwort des Kundenservices:
​Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach Prüfung der Anfahrtsbeschreibung, die Ihrer Buchungsbestätigung inkludiert ist, konnten wir keinen Fehler entdecken. Demnach ist lediglich eine Adresse des Betreibers hinterlegt.

Zu dem Parken ist zu sagen, dass Sie für
die ganze Abwicklung in der Regel 30 Minuten einplanen​ sollten​
. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen vorkommen können.

​Ihr Park & Fly Team ​

  14.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Schnelle unkomplizierte Abgabe des Fahrzeugs.
Shuttleservice mit reichlich Platz für großes Gepäck.

Bei Rückkehr wurde das Auto binnen von Minuten herausgegeben.

Freundliches Personal.

  16.02.2016
1 4,0
4.0
von 5

Ist wirklich ein super Service. Leider führt die Wegbeschreibung im Internet zu einer alten Anschrift, kann Zeit kosten.
Ich hatte noch die Fahrzeugreinigung innen und außen für 35 Euro gebucht. Darauf kann man verzichten. Fahrzeug nicht sauber.
Fazit: Leute nett, Shuttle schnell und pünktlich, Fahrzeug ohne Beschädigung, absolut empfehlenswert. Danke dafür

  11.01.2016
1 2,0
2.0
von 5

Adresse des Parkplatzes war mit der Anfahrt-Beschreibung nicht identisch!
In der angegebenen Strasse gab es keinen Parkplatz. Dann habe ich angerufen,
aber nicht alles verstanden (holländisch) und die Strasse erst im 3. Versuch gefunden.
Da man aber auf mich gewartet hatte und ich noch viel Zeit hatte war alles halb so schlimm.

Bei der Abholung hatte es etwas länger gedauert weil es noch Probleme mit dem Auto
gab. Es war ziemlich kalt in Amsterdam - im Gegensatz von Bangkok (- 30° C).
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben unsere Anfahrtsbeschreibung auf Ihren Hinweis hin nochmals gemeinsam mit dem Parkplatzbetreiber überprüft, konnten jedoch keinen Fehler feststellen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wir danken Ihnen für Ihr unterbreitetes Feedback.

Ihr Park & Fly Team

AUS RICHTUNG UTRECHT/AMERSFOORT: Folgen Sie der A2 in Richtung Amsterdam, dann folgen Sie der A9 Schiphol / Haarlem. Nehmen Sie die Ausfahrt 6 Richtung Aalsmeer / Lang Parkeren. Am ersten Kreisverkehr gerade aus.Sie fahren unter der Brücke durch in Richtung Aalsmeer/Amstelveen/Amsterdamse Bos. Auf der linken Seite sehen Sie den Kanal des Haarlemmermeer Polder. Fahren Sie nach 800 Meter links über eine Brücke in Richtung Aalsmeer/Amstelveen/Amsterdamse Bos. Sie befinden sich nun auf dem Bosrandweg. Nach ca. 900 Metern biegen Sie an der Ampel rechts in Richtung Schinkelpolder. Sie befinden sich nun auf dem Rietwijkeroordweg. Am Ende dieser Straße biegen Sie bitte rechts ab. Jetzt sind Sie auf dem Oosteinderweg. Nach 2 Km biegen Sie links ab. Jetzt sind Sie auf dem Machineweg. An der Ampel biegen Sie bitte links ab, auf den Aalsmeerderweg. Nach ca. 600 Meter sehen sie den Parkplatz auf der rechten Seite. AUS RICHTUNG HAARLEM: Folgen Sie der A9 Richtung Amstelveen / Utrecht. Nehmen Sie die Ausfahrt 6 Richtung Aalsmeer. An der Ampel biegen Sie links ab in Richtung Aalsmeer/Amstelveen/Amsterdamse Bos. Nach 600 Meter biegen Sie links ab in Richtung Amstelveen/Amsterdamse Bos. An der linken Seite sehen Sie den Kanal des Haarlemmermeer Polder. Nach 800 Meter biegen sie links über die Brücke in Richtung Aalsmeer/Amelveen ab. Sie befinden sich nun auf dem Bosrandweg. Nach ca. 900 Meter biegen Sie an der Ampel rechts in Richtung Schinkelpolder ab. Sie befinden sich nun auf dem Rietwijkeroordweg. Am Ende dieser Straße biegen Sie bitte rechts ab. Jetzt sind Sie auf dem Oosteinderweg. Nach 2 Km biegen Sie links ab. Jetzt sind Sie auf dem Machineweg. An der Ampel biegen Sie bitte links ab, auf den Aalsmeerderweg. Nach ca. 600 Meter sehen sie den Parkplatz auf der rechten Seite. AUS RICHTUNG DEN HAAG / ROTTERDAM: Folgen Sie der A4 in Richtung Amsterdam und fahren am Flughafen Schiphol vorbei. Dann fahren Sie auf die A9 in Richtung Amstelveen/Utrecht. Nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 6 in Richtung Aalsmeer/ Lang Parkeren. An der Ampel biegen Sie links ab in Richtung Aalsmeer/ Amstelveen/Amsterdamse Bos. Folgen Sie der Strasse mit einer rechten Kurve. Auf der linken Seite sehen Sie den Kanal des Haarlemmermeer Polder. Sie befinden sich nun auf dem Bosrandweg. Nach ca. 800 Meter biegen Sie rechts ab in den Schinkelpolder. Sie sind jetzt auf dem Rietwijkeroordweg. Am Ende dieser Straße biegen Sie bitte rechts ab. Jetzt sind Sie auf dem Oosteinderweg. Nach 2 Km biegen Sie links ab. Jetzt sind Sie auf dem Machineweg. An der Ampel biegen Sie bitte links ab, auf den Aalsmeerderweg. Nach ca. 600 Meter sehen sie den Parkplatz auf der rechten Seite.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.1
4.1
von 5
Aufgrund von 51 Bewertungen
5 Sehr gut
(31)
4 Gut
(5)
3 Befriedigend
(7)
2 Ausreichend
(6)
1 Mangelhaft
(2)
  01.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlicher Empfang.
Perfekter Transfer hin und zurück ohne Wartezeit.
Optimale Unterstellmöglichleit. Im Ganzen sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen!

  15.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz trotz Dunkelheit gefunden. Ohne Navi m. E. schwierig.
Gute Abfertigung, schneller Transfer, gut organisierte Abholung, Auto in der Halle sicher untergebracht.

  06.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super gelaufen. Es gab zwar bedingt durch einen technischen Fehler, Probleme meine Buchung ausfindig zu machen, doch ich wurde trotzdem super nett und höflich behandelt.
Das Auto sieht aus wie vorher und weist absolut keine Gebrauchsspuren auf - genauso wie der KM Stand :-).
Da hatte ich ehrlich gesagt am meisten Angst vor, da man ja den Schlüssel abgeben muss.
Der Transfer holte mich auch sofort am Flughafen ab, sodass ich insgesamt nur 5-10 min warten musste.

Kleiner Tipp: auf der Motorhaube eures Shuttles stand etwas von “Hotel xxx” und nichts von “Park&Fly”, weshalb ich beinahe den Shuttle verpasst habe. Das solltet ihr eventuell ändern.

  25.07.2018
1 2,0
2.0
von 5

Das Personal ist freundlich und die Kosten sind akzeptabel.
Was schlecht klappte war der Shuttle zurück. Der genannte Bussteig war überlaufen und es war keine Kennzeichnung da. Der Bus trug keine Kennzeichnung, auch hier musste ich erst nachfragen.
Der Platz für Koffer im Bus war nicht ausreichend.
Zusammengenommen eine stressige Rückreise.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine entspannte Rückreise hatten. Wir werden Ihre wichtigen Hinweise weiterleiten und versuchen, die Transferfahrzeige künftig besser zu kennzeichnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team

  31.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

parkeerplaats wat moeilijk te vinden maar dankzij navy goed gevonden. afhandeling netjes. snel naar luchthaven gebracht.
op de terugreis stonden we eerst bij de verkeerde deur maar dankzij de inlichtingen die we van de chaufeur kregen zijn we snel opgehaalt. Volgende keer gaan we er zeker weer heen. TOP

  04.11.2017
1 3,0
3.0
von 5

Shuttle zum Flughafen top. Abholung eine Katastrophe. Musste mehrmals anrufen. Nach 50 Minuten Wartezeit hat mich ein anderes Unternehmen zum Parkplatz gefahren

  18.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz an sich ist in Ordnung. Der Transfer zum Abflug war schnell und unkompliziert.
Der Rücktransfer allerdings war alles andere als angenehm: Trotz mehrmaliger Anrufe und Erinnerungen musste wir eine Stunde auf den Shuttlebus warten, obwohl uns mehrfach versichert wurde, dass der Bus unterwegs sei.
Insgesamt nicht mehr als befriedend.

  11.10.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns sehr schnell nach Ankunft zum Flughafen gebracht hat.
Obwohl wir bei der Rückkehr direkt nach der Landung angerufen haben, mussten wir eine Stunde auf die Abholung warten. Das war nicht so schön, aber vielleicht auch eine Ausnahme.
Wir würden wieder hier unser Auto parken!

  05.10.2017
1 3,0
3.0
von 5

Es lief eigentlich alles reibungslos ab. Jedoch: Es wurde uns ein Parkplatz in der Halle versprochen. Das Auto war nach dem drei wöchigem Aufenthalt aber ziemlich dreckig - es stand sicherlich zeitweise draußen.

  13.09.2017
1 1,0
1.0
von 5

Katastrophe:
trotz Buchungsbestätigung per Mail: vor Ort keine Reservierung vorliegen. Trotz vorheriger Bezahlung per Kreditkarte: vor Ort in Bar erneut zu entrichten.
Trotz rechtzeitigen Anrufes nach Kofferabholung: 40 Minuten Wartezeit.

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback bedauern aber zugleich, dass es zu Problemen bei Ihrem Parkaufenthalt gekommen ist. Da wir in diesem Fall eine direkte Korrespondenz bevorzugen würden um den Sachverhalt aufzuklären, wenden Sie sich bitte persönlich an uns. Vielen Dank. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

  11.08.2017
1 3,0
3.0
von 5

Etwas zu lange Wartezeit bei der Abholung vom Flughafen (40Minuten).
Aber das Wetter war gut. Daher nicht schlimm.
Sonst alles ok.

  26.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann den Service sehr empfehlen. Von Abgabe des Wagens bis hin zur Abholung klappte alles bestens- ohne lange Wartezeiten! Sehr nettes Personal, sehr bemüht. Für uns die beste Art, von Schiphol aus zu reisen, da der Flughafen doch recht unübersichtlich ist. Preis-Leistungsverhältnis: TOP!

  25.04.2017
1 2,0
2.0
von 5

Bei der Ankunft war totales Chaos, es warteten einige seit über einer Stunde auf den Transfer.
Bei Abholung verlief alles vorbildlich.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedauern dass Sie bei Ihrer Anreise so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Es freut uns dafür umso mehr, dass bei Ihrer Rückreise alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team

  23.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt ! Die Anfahrt ohne Probleme und der Transfer zum Flughafen und auch wieder zurück ohne Probleme !

  07.09.2016
1 1,0
1.0
von 5

Die Abholung vom Flughafen war eine Katastrophe, erst ist niemand aufgetaucht, dann wurde ich am Telefon noch dreist belogen. Nach meinem dritten Anruf dort ist einfach niemand mehr drangegangen. Musste über eine dreiviertelstunde auf den Fahrer warten!
Davon abgesehen hat es seinen Zweck erfüllt.

  12.07.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Transfer schnell und pünktlich und sehr nette Mitarbeiter. Beim nächstenmal wieder! VG D.Vogt

  24.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Hallo, der Hinweg war perfekt! Leider mussten wir auf dem Rückweg über 1 Stunde warten und dann waren noch zu viele Mitreisende für 1 Auto. Nach 24 Stunden Reisen aus Bangkok, war es einfach unschön so lange zu warten. Vielleicht war es ja auch eine Ausnahme.
Trotzdem gutes Konzept und weiterhin viel Erfolg.

Heike Lehmann
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.

Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit für uns absolut nachvollziehbar.

Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandene unnötige Wartezeit.

Ihr ParkandFly Team.​

  18.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Leider war niemand dort, als wir das Auto abgegeben haben und wir mussten fast 30 Minuten warten. Auch bei der Abholung dauerte es von Anruf bis Abholung ca. 30 Minunten.

  11.04.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Shuttleservice. Kurze Wartezeiten. Direkte Ankunft und Abholung bei der Airline. Nur die Adresse muss auf der homepage noch geändert werden!

  06.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Leider standen auf dem Zettel zwei Anschriften zum Parkplatz, so dass wir zu erst beim falschem Parkplatz waren und dann zurück fahren mussten.
Die Wartezeit auf den Schattel betrug beide male ca. 25 Min. plus 10 Min Fahrzeit!
Das Personal war freundlich und die Abgabe und Herausgabe des Schlüssels ging schnell.
Antwort des Kundenservices:
​Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach Prüfung der Anfahrtsbeschreibung, die Ihrer Buchungsbestätigung inkludiert ist, konnten wir keinen Fehler entdecken. Demnach ist lediglich eine Adresse des Betreibers hinterlegt.

Zu dem Parken ist zu sagen, dass Sie für
die ganze Abwicklung in der Regel 30 Minuten einplanen​ sollten​
. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen vorkommen können.

​Ihr Park & Fly Team ​

  14.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Schnelle unkomplizierte Abgabe des Fahrzeugs.
Shuttleservice mit reichlich Platz für großes Gepäck.

Bei Rückkehr wurde das Auto binnen von Minuten herausgegeben.

Freundliches Personal.

  06.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Super Service! Hat alles ohne Probleme geklappt. Würde ich sofort weiter empfehlen. Beim nächsten Mal wieder gerne!

  16.02.2016
1 4,0
4.0
von 5

Ist wirklich ein super Service. Leider führt die Wegbeschreibung im Internet zu einer alten Anschrift, kann Zeit kosten.
Ich hatte noch die Fahrzeugreinigung innen und außen für 35 Euro gebucht. Darauf kann man verzichten. Fahrzeug nicht sauber.
Fazit: Leute nett, Shuttle schnell und pünktlich, Fahrzeug ohne Beschädigung, absolut empfehlenswert. Danke dafür

  26.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles reibungslos, unkompliziert und schnell funktioniert.
Vielen Dank nochmal an das Team, und bis zum nächsten Mal.

  11.01.2016
1 2,0
2.0
von 5

Adresse des Parkplatzes war mit der Anfahrt-Beschreibung nicht identisch!
In der angegebenen Strasse gab es keinen Parkplatz. Dann habe ich angerufen,
aber nicht alles verstanden (holländisch) und die Strasse erst im 3. Versuch gefunden.
Da man aber auf mich gewartet hatte und ich noch viel Zeit hatte war alles halb so schlimm.

Bei der Abholung hatte es etwas länger gedauert weil es noch Probleme mit dem Auto
gab. Es war ziemlich kalt in Amsterdam - im Gegensatz von Bangkok (- 30° C).
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben unsere Anfahrtsbeschreibung auf Ihren Hinweis hin nochmals gemeinsam mit dem Parkplatzbetreiber überprüft, konnten jedoch keinen Fehler feststellen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wir danken Ihnen für Ihr unterbreitetes Feedback.

Ihr Park & Fly Team