Parkplätze am Flughafen Amsterdam suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Amsterdam-Schiphol beträgt ca. 17 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt 24 Stunden auf individueller Basis. Der Transfer ist für maximal 8 Personen inklusive.  Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) auf Anfrage.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,50 m Länge, 2,30 m Breite, Höhe unbegrenzt. Größere PKW auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte bei der Anreise beim Parkplatzbetreiber anrufen. Wir empfehlen unseren Kunden dringend, ca. 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Dies muss bei der Angabe der Anreisezeit beachtet werden, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann. Die angegebenen Transferzeiten sind verbindlich. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit bitte rechtzeitig telefonisch den Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Rufnummer informieren.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Dieser holt unsere Kunden am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Das Shuttle Unternehmen
1
sollte umbenannt werden von "Top Parking" zu "Flop Parking"... Einen so großen Reinfall haben wir noch nie erlebt! Angefangen hat es damit, dass wir eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch mitgeteilt bekommen haben, dass wir uns zu einem anderen Parkplatz begeben sollen. Dieser war nicht wie der ursprüngliche Parkplatz 7 Minuten, sondern 20 Minuten vom Airport entfernt. Bewacht war da nix! Hinzu kam, dass er auch km-technisch für uns weiter weg gelegen war. Das ist echt ärgerlich so etwas! Und auf dem Rückweg haben wir uns direkt nach Landung mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt zwecks Abholung. Wir haben auch gesagt, dass wir gleich draußen seien. Es hieß zunächst, der Fahrer sei in einer halben Stunde da. Dem war leider nicht so. Nach seinem Eintreffen mussten wir noch ewig lange auf weitere Shuttle-Fahrgäste warten. Nach über einer Stunde ging es dann zum 20 Minuten entfernten, unbewachten Parkplatz zurück.
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die A4 an der Ausfahrt 3 und folgen Sie der N201 Richtung Aalsmeer/Rozenburg. Folgen Sie der N201 für ca. 12 km und biegen Sie dann Richtung Gewerbegebiet Uithoorn links in den Amsterdamseweg ein und folgen diesem. Am Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt und fahren dann bei der nächsten Möglichkeit rechts. Das Gelände befindet sich nach ca. 120 Metern auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Das Shuttle Unternehmen
1
sollte umbenannt werden von "Top Parking" zu "Flop Parking"... Einen so großen Reinfall haben wir noch nie erlebt! Angefangen hat es damit, dass wir eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch mitgeteilt bekommen haben, dass wir uns zu einem anderen Parkplatz begeben sollen. Dieser war nicht wie der ursprüngliche Parkplatz 7 Minuten, sondern 20 Minuten vom Airport entfernt. Bewacht war da nix! Hinzu kam, dass er auch km-technisch für uns weiter weg gelegen war. Das ist echt ärgerlich so etwas! Und auf dem Rückweg haben wir uns direkt nach Landung mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt zwecks Abholung. Wir haben auch gesagt, dass wir gleich draußen seien. Es hieß zunächst, der Fahrer sei in einer halben Stunde da. Dem war leider nicht so. Nach seinem Eintreffen mussten wir noch ewig lange auf weitere Shuttle-Fahrgäste warten. Nach über einer Stunde ging es dann zum 20 Minuten entfernten, unbewachten Parkplatz zurück.
Kann ich nur empfehlen. Sehr
5
netter Kontakt und schnelle Abholung am Flughafen bei der Heimreise.