McParking Parkplatz Berlin Brandenburg

McParking Parkplatz Berlin Brandenburg

McParking Parkplatz Berlin Brandenburg

Bewertung:
4.8
von 5
Gebrüder-Hirth-Straße 27
12526 Berlin
Gebrüder-Hirth-Straße 27
12526 Berlin
ab 49,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Berlin-Brandenburg beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Terminal und zurück ist inklusive. Er fährt ab 02:20 Uhr (von April bis Oktober) bzw. ab 02:40 Uhr (von November bis März) bis zum letzten Flug. Bitte beachten Sie, dass der Transport von Sperrgepäck  (wie z.B. ein Surfbrett, Skiausrüstung, Fahrrad oder ähnliches) leider nicht möglich ist. Sollten Sie mit Sperrgepäck reisen, empfehlen wir Ihnen dieses vorab am Flughafen aufzugeben und dann erst zum Parkplatz zu kommen. Der Shuttle-Transfer zum Terminal ist für maximal 4 Personen im Preis inbegriffen. Ab dem 5. Fahrgast ist ein Aufpreis von 5 Euro pro Person (Hin- und Rückfahrt) vor Ort zur Zahlung fällig.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht, beschrankt und 24h personell besetzt. Es finden in regelmäßigen Abständen Kontrollgänge durch das Personal statt. Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer ist ein Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5,50m, Breite: unbegrenzt, Höhe: unbegrenzt. Fahrzeuge mit einer Übergröße bis Länge 6,50m gegen Aufpreis und auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Bitte halten Sie bei Anreise am Parkplatz Ihre Rückflugnummer und Rückkunftszeit bereit.

Bei der Abreise: Nach der Gepäckausgabe bitte zum Abholpunkt laufen. Sie werden am gleichen Punkt wieder abgeholt wo Sie bei Ihrer Anreise abgesetzt wurden. Der Bus verkehrt immer zur vollen und zur halben Stunde vom Flughafen zu McParking. Anschließend werden Sie zurück zum Parkplatz gebracht.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  06.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Liebes Team, ich war leider nicht sehr zufrieden. Ich hatte einen Stellplatz im Parkhaus gebucht und mir wurde leider nur ein Stellplatz draußen gegeben. Ich hab einfach eine Nachricht erhalten, dass sich der Parkplatz ändert und ich draußen stehen muss. Viele Grüße

  02.08.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit,
allerdings war ich mir bei der Abholung nicht mehr sicher, an welchem Bus-Halteplatz der Shuttle hält - da wäre ein Schild mit dem Namen McParking sehr sinnvoll -- das Problem hatte übrigens nicht nur ich. Erst als der Bus dann auftauchte und angehalten hatte, wußten wir, wo die Abfahrtstelle genau ist

  09.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Ich war das erste Mal hier, einfach spitze. Der Chef oder Angestellte im Büro war sehr freundlich und hilfsbereit. Ticket bekommen und und Auto abgeparkt. Kleines Manko, der 2. Parkplatz ist nicht asphaltiert, bei sehr tiefen Autos muss man halt vorsichtig machen. Aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.

  05.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich wurde am Tag der Abreise sehr freundlich in Empfang genommen, zu einem freien Parkplatz zügig eskortiert und danach pünktlich wie geplant zum Flughafen gebracht. Auf der Rückreise ebenfalls. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

  12.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir kamen zu spät für den Bus an und wurden prompt mit dem Kleinbus zum Flughafen gefahren. Vielen Dank.
Ansonsten alles unkompliziert, einfach und preiswert.

  16.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

problemlose Online-Buchung, reibungsloser Ablauf beim Check-in und Shuttle-Verkehr zum Flughafen und wieder zurück. So wie man sich das im Urlaub wünscht. Fliegen wir mal wieder über Berlin, kommen wir sehr gern wieder. Danke.

  01.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es war alles so, wie es der Anbieter beschreibt. Unkompliziert und Praktisch. Der Preis ist ok. Sehr gut hätte ich bewertet, wenn das Personal nicht nur höflich, sondern noch ein bisschen hilfsbereiter, aufmerksamer und zuvorkommender gewesen wäre.

  21.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war von vorne rein eine reibungslose Transaktion, es hat bei der Abreise genauso wie bei der Abreise alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter beim Check In war len sehr freundlich, der Shuttle Bus beide Male pünktlich.

  13.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir können diesen Parkplatz nur empfehlen. Der Shuttle funktioniert perfekt und pünktlich - und es sind tatsächlich nur 7 Minuten zum Airport.
Der beheizte Warteraum vor Ort ist ebenfalls top.
Falls wir wieder von Berlin fliegen werden, kommen wir wieder.

  12.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Absolut empfehlenswert! Unkomplizierte Buchung, Shuttlebus war innerhalb von paar Minuten am Flughafen und trotz verspäteter Ankunft, kein Problem beim Shuttle zurück zum Parkplatz.

  27.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Reibungslose Verlauf. Bei Ankunft anmelden, parken der Buss fährt zum Flughafen ungefähr 7 min. Werde ich wieder dort parken. Freundliche Bedingung. Alles bestens.

  27.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles unkompliziert geklappt. Da die Busse halbstündlich fahren und es ggf. bei der Anmeldung zu Wartezeiten kommen kann, sollte das unbedingt mit eingeplant werden. Warteraum und Toiletten vorhanden.

  20.05.2019
1 3,0
3.0
von 5

Buchung total unkompliziert. Preis/Leistung stimmte. Leider war nach dem Aufenthalt mein Auto voller Ameisen..eine schöne Überraschungen nach dem Urlaub.
Der Busfahrer war mehr als unfreundlich, als wir ihn etwas fragten. Der beheizte Warteraum ist super.

  17.05.2019
1 3,0
3.0
von 5

Freundlich war dort niemand, da gibt es noch viel Luft nach oben. Man empfand sich als Kunde eher als zahlendes, geduldetes Übel. Der "Parkplatz" ist ein großes Feld mit vielen unbefestigten Stücken, wo man sich irgendwie irgendwo rein quetschen muss. Beulen und Kratzer sind so vorprogrammiert. Der Bus fährt zu selten, dadurch ergeben sich bei jedem Transfer längere Wartezeiten. Grundsätzlich hat aber alles funktioniert.

  23.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut organisiert, freundliches Personal, pünktliche Fahrzeiten vom Shuttle Bus. Ohne Probleme konnten wir fliegen und wieder nach Hause fahren. Jeder Zeit wieder zu ParkandFly.
Herzlichen Dank

  09.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Parkplatz, das Personal ist sehr zuvor kommend. Früh um 2 sind wir wieder nach Berlin zurück gekommen und der Bus hat bereits gewartet. 5x Daumen hoch

  22.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es verlief alles reibungslos, Personal sehr nett, Bus war zu den angegebenen Zeiten zur Stelle, Auto war gut behütet und stand dort wo ich es abgestellt habe, rund um zufrieden mit dem Konzept und dem Service! IMMER Wieder Gern!

  24.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt.
Feste Abfahrtszeiten, zur halben und zur vollen Stunde.
Personal sehr gut. Toiletten vor Ort. Warteraum vor Ort.
Hat sich noch mehr zum Positiven verbessert !
Gerne wieder!

  14.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Günstiger Preis, etwas versteckt gelegen trotzdem gut zu finden. Super freundliches Personal, sehr übersichtlich, es wird einem alles erklärt.Shuttle Zeiten auch gut, Fahrer ebenfalls super nett. Ich kann es nur empfehlen, beim nächsten Urlaub buche ich dort auf jedenfall wieder (:
Vielen Dank! :D

  03.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Preis Leistungs Verhältnis 5 Sterne. Der Ablauf war komplett reibungslos und stressfrei. Man konnte für wenig Geld sehr gut in unmittelbarer Nähe zum Flighafen parken. Der Shuttelservice fuhr wie beschrieben jede halbe Stunde. Sogar ein kleiner beheizter Warteraum war vorhanden ,wenn man nicht gerade mitten in der Nacht in der Kälte stehen wollte. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde auf jeden Fall nochmal die Leistungen in Anspruch nehmen.

  07.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Klappte alles super. Online reserviert und bezahlt. Bei Ankunft in Berlin ging alles schnell und freundlich. Transfer zum Flughafen immer 15 oder 45. Transferdauer ca. 7 Minuten.

Mache ich wieder! Danke.

  04.11.2017
1 5,0
5.0
von 5

Also:. Ankommen ,Parken ,Transfer zum Flughafen ,......,Transfer vom Flughafen ,in geparkten Auto steigen, nach Hause fahren.- ohne Stress und langes Warten,

  30.10.2017
1 4,0
4.0
von 5

Übersichtliches Gelände, freundliche Mitarbeiter.
Das Auto steht unter freiem Himmel, wird aber Tag und Nacht bewacht.
Der Shuttle ist in weniger als zehn Minuten am Flughafen.
Leider gibt es feste Abfahrtszeiten, so kann es passieren, man sieht den Bus gerade abfahren, wenn man vom hintersten Abfertigungsgebäude gelaufen kommt. Dann steht man eine halbe Stunde in der Kälte und der Stellplatz ist nicht einmal ausgewiesen. Wir waren nur eine Woche weg und konnten uns merken, wo wir ausgestiegen sind. Aber im Dunklen und nach längerer Zeit ist das sicher schon schwieriger.
Anderswo wird man direkt nach dem Landen abgeholt, der Shuttle-Fahrer weiß, wen er mitnehmen muss. Da fühlt man sich besser aufgehoben.

  10.10.2017
1 5,0
5.0
von 5

Nettes Personal am Telefon,die geduldig den Weg beschrieben hat und sogar zurückrief.....das parken haat gut gklappt,der Bus fuhr pünktlich und alles Top....werde ich wieder buchen,wenn ich von Schönefeld losfliege....und weiterempfehlen....

  02.10.2017
1 5,0
5.0
von 5

Alles klappte wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, angefangen von der Buchung im Internet, über die einfache Bezahlung, bis zum Service vor und nach der Reise. Immer wieder gern. Vielen Dank.

  18.09.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten eine Vollsperrung auf der Autobahn und waren sehr knapp in der Zeit. Nach Anruf beim Busfahrer hat dieser netterweise 5 min auf uns gewartet. Sonst hätten wir wahrscheinlich das Flugzeug verpasst. DANKE

  16.08.2017
1 5,0
5.0
von 5

obwohl wir im Stau standen und etwas später als vereinbart zum Parkplatz gekommen sind, hat alles mit dem Zubringer super geklappt.
Freundliches Personal, alles sauber und ordentlich.
Jederzeit wieder!

  15.06.2017
1 5,0
5.0
von 5

der Parkplatz ist etwas weg vom Airport aber sehr sicher und mit dem Zubringer schnell zu erreichen.Das Personal war super nett und hilfsbereit.Ich würde es sofort wieder so machen .
Meine Empfehlung,wenn der Flug über Tegel mal nicht mehr zu buchen geht.

  01.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Shuttelservice klappte bei Hin-und Rückreise tadellos ohne große Wartezeiten. Das Unternehmen ist gut durchorganisiert, das Personal zuvorkommend und nett. Parkplatz wird zugewiesen.
Kann ich empfehlen!

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Gebrüder-Hirth-Straße 27, 12526 Berlin.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 75 Bewertungen
5 Sehr gut
(63)
4 Gut
(7)
3 Befriedigend
(4)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(0)
  06.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Liebes Team, ich war leider nicht sehr zufrieden. Ich hatte einen Stellplatz im Parkhaus gebucht und mir wurde leider nur ein Stellplatz draußen gegeben. Ich hab einfach eine Nachricht erhalten, dass sich der Parkplatz ändert und ich draußen stehen muss. Viele Grüße

  02.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Schon 3x dort geparkt und alles wie immer sehr zuverlässig.
Kann man nur weiterempfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  02.08.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit,
allerdings war ich mir bei der Abholung nicht mehr sicher, an welchem Bus-Halteplatz der Shuttle hält - da wäre ein Schild mit dem Namen McParking sehr sinnvoll -- das Problem hatte übrigens nicht nur ich. Erst als der Bus dann auftauchte und angehalten hatte, wußten wir, wo die Abfahrtstelle genau ist

  09.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Ich war das erste Mal hier, einfach spitze. Der Chef oder Angestellte im Büro war sehr freundlich und hilfsbereit. Ticket bekommen und und Auto abgeparkt. Kleines Manko, der 2. Parkplatz ist nicht asphaltiert, bei sehr tiefen Autos muss man halt vorsichtig machen. Aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.

  05.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich wurde am Tag der Abreise sehr freundlich in Empfang genommen, zu einem freien Parkplatz zügig eskortiert und danach pünktlich wie geplant zum Flughafen gebracht. Auf der Rückreise ebenfalls. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

  12.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir kamen zu spät für den Bus an und wurden prompt mit dem Kleinbus zum Flughafen gefahren. Vielen Dank.
Ansonsten alles unkompliziert, einfach und preiswert.

  16.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

problemlose Online-Buchung, reibungsloser Ablauf beim Check-in und Shuttle-Verkehr zum Flughafen und wieder zurück. So wie man sich das im Urlaub wünscht. Fliegen wir mal wieder über Berlin, kommen wir sehr gern wieder. Danke.

  01.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es war alles so, wie es der Anbieter beschreibt. Unkompliziert und Praktisch. Der Preis ist ok. Sehr gut hätte ich bewertet, wenn das Personal nicht nur höflich, sondern noch ein bisschen hilfsbereiter, aufmerksamer und zuvorkommender gewesen wäre.

  21.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war von vorne rein eine reibungslose Transaktion, es hat bei der Abreise genauso wie bei der Abreise alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter beim Check In war len sehr freundlich, der Shuttle Bus beide Male pünktlich.

  13.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir können diesen Parkplatz nur empfehlen. Der Shuttle funktioniert perfekt und pünktlich - und es sind tatsächlich nur 7 Minuten zum Airport.
Der beheizte Warteraum vor Ort ist ebenfalls top.
Falls wir wieder von Berlin fliegen werden, kommen wir wieder.

  12.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Absolut empfehlenswert! Unkomplizierte Buchung, Shuttlebus war innerhalb von paar Minuten am Flughafen und trotz verspäteter Ankunft, kein Problem beim Shuttle zurück zum Parkplatz.

  27.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Reibungslose Verlauf. Bei Ankunft anmelden, parken der Buss fährt zum Flughafen ungefähr 7 min. Werde ich wieder dort parken. Freundliche Bedingung. Alles bestens.

  27.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles unkompliziert geklappt. Da die Busse halbstündlich fahren und es ggf. bei der Anmeldung zu Wartezeiten kommen kann, sollte das unbedingt mit eingeplant werden. Warteraum und Toiletten vorhanden.