Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Berlin-Tegel suchen:

Wichtiger Hinweis

Dieser Parkplatz ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Sie können gerne über die Suchmaske oben nach alternativen Parkplatzangeboten am Flughafen Berlin/Tegel suchen.


Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 3:30 bis 01:00. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Transfer auf Anfrage kostenfrei möglich. Die Transferdauer beträgt nur ca. 8 Minuten. Der Transfer wird mit eigenen Shuttlebussen durchgeführt.
Kindersitze und Sitzerhöhungen sind vorhanden. Bitte melden Sie diese bei Bedarf bei unserem Kundenservice an.


Sicherheit

Abgeschlossenes, beleuchtetes und rund um die Uhr personell besetztes Parkdeck. Der Zugang ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Hinweis

Ein Valet-Parking-Service ist auf Anfrage gegen Zahlung eines Aufpreises von 75,- EUR möglich. Falls Sie diesen zusätzlichen Service wünschen, erkundigen Sie sich bitte beim Kundenservice und bezahlen dann vor Ort den Aufpreis. Es besteht auch die Möglichkeit, den Valet-Service nur bei Hin-oder Rückfahrt in Anspruch zu nehmen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an das Parkplatzpersonal.


Mindestparkdauer und maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: keine; max. Breite: 2,40 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis möglich


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze und ein Shuttlebus sind auf Anfrage verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkhauses im Erdgeschoss.
Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit und kurzfristigen Buchungen informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (vor dem Hauptgebäude Ausgang Terminal B) ab.


Versicherung

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat sehr gut geklappt, nur
4
die Beschreibung des Abholpunktes war grottenschlecht. Wenn man das öfter macht ist das sicher kein Problem aber P1 ist halt keine genaue Beschreibung. Da kann der Urlaubseffekt schnell weg sein bei der Ankunft. Zumal wenn die Leute eh extrem hektisch sind....
Buchung war einfach und hat
4
wunderbar geklappt. Wir hatten uns morgens für 3:30 Uhr angemeldet. Haben es gut mit Navi gefunden und wurden noch mit anderen Reisenden im Kleinbus zum Flughafen Tegel gefahren. Das hat auch reibungslos und schnell funktioniert. Die Größe des Parkplatzes war OK (5er BMW Kombi). Bei der Abholung war es etwas unkoordiniert und chaotisch. Sind erst mit dem 4.Fahrzeug zu unserem Stellplatz gebracht worden. Das müsste besser organisiert sein! Die Reisenden sollten vielleicht von den Fahrern nach Parkplätzen sortiert gefahren werden und nicht wer gerade seinen Koffer in den Bus einfach herein gestellt hat. Dadurch hat sich bei uns der Rücktransport verzögert, war aber noch im Rahmen. Ansonsten hat alles gut funktioniert. Würden wir nochmal buchen!
Klasse Service! Wurden bei
5
der Anreise angerufen und vor einem Stau gewarnt. Uns wurde eine alternative Anreiseroute empfohlen, ohne die wir unseren Flug wohl verpasst hätten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Auch sehr zügige Abholung vom Gate.
Gerne Wieder!
Wie von anderen schon
4
beschrieben ist die Zufahrt zu den Parkdecks etwas eng. Mit großen Fahrzeugen hat man da echt Probleme, die Kurven zu meistern. Auch beim herunterfahren ist man gut bedient, wenn man das Ganze langsam angeht und in der unteren Ausfahrt vorsichtig macht, denn sonst setzt der Pkw auf.
Das Personal aber sehr sehr nett, besonders die Frau, die uns abgeholt hat. An- und Abfahrt zum Flughafen hat auch sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten.Preis-Leistung auch super. Also- jederzeit gerne wieder.
Sehr zuverlässig trotz
5
verspäteter Ankunft in Tegel nach 23:00 hat der Wagen gewartet und sehr freundlich gewesen. Unsere Begleitung hatte den Abholzettel verkramt aber weiterhin sehr freundliches Team. Danke Schön an Euch
Es hat alles sehr gut
4
geklappt (Anfahrt, Shuttle-Service, nettes Personal, Stellflächen...) lediglich die Kurven und Rampen in dem Parkhaus erschienen mir für den VW Passat von den Abmessungen her etwas zu knapp bemessen zu sein. Das Gebäude hatte offensichtlich vor seinem jetzigen Parkhausdasein mal eine andere Funktion gehabt.
Hat alles sehr gut
5
geklappt.An und Rückfahrt war bestens organisiert.Kann ich nur weiterempfehlen.Einziger Schwachpunkt sind die engen Kehren im Parkhaus,mußte zweimal zurücksetzen Tiguan.
Fahrer nett und freundlich.
5
Parkhaus auf den Zufahrten (180 Grad Kehre) zu den Parkdecks recht eng aber mit Fahrzeug der Golfklasse durchaus zu bewältigen. Abholung funktionierte schnell und zügig. Angebot kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Dankeschön!
Nie wieder! Der Mitarbeiter,
1
der uns zum Flughafen fuhr und auch wieder abholte, war sehr pampig.
Das Abholen klappte überhaupt nicht. Wir mussten eine halbe Stunde auf den Shuttle-Bus warten. Bei Mc Parking läuft das aber besser.
Zudem bekamen wir einen Stellplatz in einem Parkhaus zugewiesen, der für unser Auto definitiv zu klein war. Die Auffahrt bis zur oberen Ebene ist nur mit Kleinstwagen unbeschadet zu passieren. Da offensichtlich auch schon andere Nutzer Probleme mit dem Befahren der obersten Etage hatten, wurden die Bordsteinkanten stümperhaft präpariert, was allerdings überflüssig, wenn das Auto zu groß ist. Da dies dem übellaunigen Mitarbeiter bewusst gewesen sein muss, gehen wir von bosartiger Willkür aus. Fazit: Wer sein Auto auch nach dem Urlaub in einem einwandfreien Zustand wünscht, parkt besser bei der Konkurrenz!
Hat soweit gut geklappt, nur
4
die Organisation schien nicht optimal.
Die Fahrer müssen den ganzen Zettelkram machen und haben teilweise Kunden am Parkplatz und am Flughafen gleichzeitig. Daher kam es zu kleineren Wartezeiuten, welche ab auf jedenfall noch akzeptabel waren. Eine Empfehlung kann ich aber auf jedenfall aussprechen!
Schneller geht´s nicht,
5
3Minuten nach unserer Ankunft saßen wir im Bus zum Flughafen und nach der Rückreise war der Fahrer schon auf dem Weg zum Terminal um andere Personen abzuholen, wir konnten nach 10 Minuten gleich mit zum Auto und alles war i.O.
Die Vorzeichen standen nicht
3
gut, Nacht und Regen und dann noch der Außenplatz.
Habe mir da Dunkelheit auf dem Gelände fast den Fuß verstaucht, weil Platz 1 sehr
"heikel" ist. Ansonsten klappte auch der Rückshuttle ohne Probleme. Preis Leistung sind ausreichend.
Der Platz war mit Navigation
5
sehr gut zu finden, für 10 Tage fand ich den Preis angemessen. Das Personal war höflich und Berlinerisch locker drauf ! Gern wieder, weil alles prima ablief.
+ Nur kurze Wartezeiten +
4
+ Nur kurze Wartezeiten
+ Direkt vor dem Auto wieder abgesetzt - keine richtigen, altersgemäßen Kindersitze vorhanden. Säugling musste auf den Schoß genommen werden/ Kleinkind auf einer Sitzerhöhung sitzen.
Hinfahrt war Klasse, auf der
3
Rückfahrt hätte ich mir gewünscht, der Fahrer hätte uns direkt am Auto abgesetzt. So mussten wir unsere 6 Gepäckstücke zum auto schleppen. Zudem war mächtig viel schlamm auf dem Parkplatz, so dass man die Koffer wirklich tragen musste, um sie und das Auto nicht völlig einzusauen. Sonst hat von der Pünktlichkeit alles super geklappt. Könnte man weiterempfehlen.
Das Team von Dein Stellplatz
4
war nett und zuvorkommend.Nach der Einweisung und dem vergleichen der Buchungsbelege bekamen wir unser Ticket für das Abholen vom Flugplatz und dann ging es los.Auto abstellen in den Shuttle-Wagen einsteigen Am Flughafen wurden wir mit entsprechenden Unterweisungen fürs Abholen verabschiedet.
Am Abholt-tag war es schon nach 22.00 Uhr als wir den Flughafen weniger verliesen. Innerhalb wurden wir eingeladen und zum Auto gefahren.
Vielen Dank für den netten Transport.
Übersicht aller Bewertungen
Anfahrt von Süden kommend: Verlassen Sie die Autobahn A111 an de Ausfahrt 8 (Eichhorndamm) und halten Sie sich im Tunnel links. Fahren Sie an der Ampel weiter geradeaus auf dem Eichhorndamm. Ca. 1,3 km nach der Autobahnabfahrt biegen Sie bitte rechts in die Kienhorststraße ab. Das Parkdeck befindet sich nach ca. 850m auf der linken Seite. Anfahrt von Norden kommend: Verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt 6 (Seidelstrasse). An der Ampel biegen Sie links auf die Scharnweberstraße ab und folgen dieser. An der nächsten Ampel biegen Sie links ab in den Eichhorndamm und folgen Sie diesem für ca. 750m. Biegen Sie rechts in die Kienhorststraße ab. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 850m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat alles bestens
5
geklappt. Wir empfehlen Sie weiter. Mit freundlichen Grüßen Dr. Klaus Arnold Leipzig
Alles super. Nette
5
Mitarbeiter .
Sehr freundliche und
5
pünktliche Mitarbeiter .Danke nochmals .
Hat sehr gut geklappt, nur
4
die Beschreibung des Abholpunktes war grottenschlecht. Wenn man das öfter macht ist das sicher kein Problem aber P1 ist halt keine genaue Beschreibung. Da kann der Urlaubseffekt schnell weg sein bei der Ankunft. Zumal wenn die Leute eh extrem hektisch sind....
Gute Lage zum Airport.
4
Abfahrt zum und Abholung vom Flughafen war nicht optimal (Verspätung). Grundsätzlich zu empfehlen.
Buchung war einfach und hat
4
wunderbar geklappt. Wir hatten uns morgens für 3:30 Uhr angemeldet. Haben es gut mit Navi gefunden und wurden noch mit anderen Reisenden im Kleinbus zum Flughafen Tegel gefahren. Das hat auch reibungslos und schnell funktioniert. Die Größe des Parkplatzes war OK (5er BMW Kombi). Bei der Abholung war es etwas unkoordiniert und chaotisch. Sind erst mit dem 4.Fahrzeug zu unserem Stellplatz gebracht worden. Das müsste besser organisiert sein! Die Reisenden sollten vielleicht von den Fahrern nach Parkplätzen sortiert gefahren werden und nicht wer gerade seinen Koffer in den Bus einfach herein gestellt hat. Dadurch hat sich bei uns der Rücktransport verzögert, war aber noch im Rahmen. Ansonsten hat alles gut funktioniert. Würden wir nochmal buchen!
freundlich pünktlich und
5
zuverlässig
Klasse Service! Wurden bei
5
der Anreise angerufen und vor einem Stau gewarnt. Uns wurde eine alternative Anreiseroute empfohlen, ohne die wir unseren Flug wohl verpasst hätten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Auch sehr zügige Abholung vom Gate.
Gerne Wieder!
War alles super Mitarbeiter
5
war sehr freundlich und es ging alles super reibungslos!!!
Wie von anderen schon
4
beschrieben ist die Zufahrt zu den Parkdecks etwas eng. Mit großen Fahrzeugen hat man da echt Probleme, die Kurven zu meistern. Auch beim herunterfahren ist man gut bedient, wenn man das Ganze langsam angeht und in der unteren Ausfahrt vorsichtig macht, denn sonst setzt der Pkw auf.
Das Personal aber sehr sehr nett, besonders die Frau, die uns abgeholt hat. An- und Abfahrt zum Flughafen hat auch sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten.Preis-Leistung auch super. Also- jederzeit gerne wieder.
Ich war wiederholt hier und
5
bewundere die Ruhe der Mitarbeiter , wenn idioten am Service was auszusetzen haben. Gerne wieder.
Vorsicht mit Flächen und
4
breiten Fz., Rampen des Parkhauses sind schmal, steil und schlecht ausgeleuchtet
Sehr zuverlässig trotz
5
verspäteter Ankunft in Tegel nach 23:00 hat der Wagen gewartet und sehr freundlich gewesen. Unsere Begleitung hatte den Abholzettel verkramt aber weiterhin sehr freundliches Team. Danke Schön an Euch
Es hat alles sehr gut
4
geklappt (Anfahrt, Shuttle-Service, nettes Personal, Stellflächen...) lediglich die Kurven und Rampen in dem Parkhaus erschienen mir für den VW Passat von den Abmessungen her etwas zu knapp bemessen zu sein. Das Gebäude hatte offensichtlich vor seinem jetzigen Parkhausdasein mal eine andere Funktion gehabt.
Hat alles sehr gut
5
geklappt.An und Rückfahrt war bestens organisiert.Kann ich nur weiterempfehlen.Einziger Schwachpunkt sind die engen Kehren im Parkhaus,mußte zweimal zurücksetzen Tiguan.
...
5
Fahrer nett und freundlich.
5
Parkhaus auf den Zufahrten (180 Grad Kehre) zu den Parkdecks recht eng aber mit Fahrzeug der Golfklasse durchaus zu bewältigen. Abholung funktionierte schnell und zügig. Angebot kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Dankeschön!
Vielen Dank für alles.
5
Nie wieder! Der Mitarbeiter,
1
der uns zum Flughafen fuhr und auch wieder abholte, war sehr pampig.
Das Abholen klappte überhaupt nicht. Wir mussten eine halbe Stunde auf den Shuttle-Bus warten. Bei Mc Parking läuft das aber besser.
Zudem bekamen wir einen Stellplatz in einem Parkhaus zugewiesen, der für unser Auto definitiv zu klein war. Die Auffahrt bis zur oberen Ebene ist nur mit Kleinstwagen unbeschadet zu passieren. Da offensichtlich auch schon andere Nutzer Probleme mit dem Befahren der obersten Etage hatten, wurden die Bordsteinkanten stümperhaft präpariert, was allerdings überflüssig, wenn das Auto zu groß ist. Da dies dem übellaunigen Mitarbeiter bewusst gewesen sein muss, gehen wir von bosartiger Willkür aus. Fazit: Wer sein Auto auch nach dem Urlaub in einem einwandfreien Zustand wünscht, parkt besser bei der Konkurrenz!
Hat alles bestens geklappt,
5
jederzeit wieder!
Wir waren sehr zufrieden,hat
5
alles besten funktioniert,keine langen Wartezeiten
Kommunikation funktionierte bestens
Wir waren sehr zufrieden, es
5
hat alles reibungslos geklappt.
Alles wurde Reibungslos und
5
vollkommen unkompliziert abgewickelt. Wartezeit bei An und Abreise war weniger als 5 Minuten - echt gut organisiert.
Wir waren rundum zufrieden.
5
Service sehr gut. Keine
5
Beanstandungen bei diesem Anbieter. Würden jederzeit wieder bei ihm buchen.
Hin und zurück zum Flughafen
5
problemlos, kann man sich nur für bedanken.
Schnelle und freundliche
5
Abwicklung beim parken sowie bei dem Hin- und Rücktransport!
Nette, persönliche Betreuung
5
vor Ort! Zuverlässige Abholung! Auto fit! Was will man mehr?
Hallo! Hat alles prima
5
geklappt! Gruß an die freundlichen Fahrer!
Hat soweit gut geklappt, nur
4
die Organisation schien nicht optimal.
Die Fahrer müssen den ganzen Zettelkram machen und haben teilweise Kunden am Parkplatz und am Flughafen gleichzeitig. Daher kam es zu kleineren Wartezeiuten, welche ab auf jedenfall noch akzeptabel waren. Eine Empfehlung kann ich aber auf jedenfall aussprechen!