Airparks Parkplatz ServiceParken Düsseldorf

Airparks Parkplatz ServiceParken Düsseldorf

Airparks Parkplatz ServiceParken Düsseldorf

Bewertung:
4.3
von 5
Aufgrund von 38 Bewertungen
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Düsseldorf suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 34.500+ unabhängige Kundenbewertungen

Der zusätzliche Service

Airparks übernimmt Ihr Fahrzeug direkt an der Anmeldung und parkt es für Sie. Bei Ihrer Rückkehr steht Ihr Fahrzeug schon im Abholbereich bereit. Ihr Fahrzeug steht auf einem separaten Gelände. Ihr Fahrzeugschlüssel wird sicher verwahrt - ein Verlust des Schlüssels während der Reise ist somit ausgeschlossen.


Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Düsseldorf International beträgt ca. 5-10 Minuten.
Der 24-Stunden-Shuttleservice zum Flughafen-Terminal und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt mindestens alle 20 Minuten zum Flughafen und zurück. Von 0:40 bis 3:20 Uhr nur nach vorheriger Anmeldung (erfolgt automatisch bei Ihrer Buchung).


Sicherheit

24-Stunden personell besetztes, eingezäuntes und beleuchtetes Parkplatzgelände.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: bis 5,00 m Länge und 2,00 m Breite: ohne Aufpreis. Bis 6,00 m Länge bzw. 2,30 m Breite: 10 € Aufpreis pro Buchung (Zahlung vor Ort). Für noch grössere Fahrzeuge fragen Sie den Parkplatz bitte beim unter "Kundenservice" angegebenen Ansprechpartner an. Auch LKWs und Reisebusse sind auf Anfrage zu einem höheren Preis möglich. Bitte beachten Sie: beim Service Parken sind keine Anhänger möglich.


Barrierefreier Zugang

Derzeit ist der Airparks Düsseldorf leider nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort, zum Beispiel zum Shuttleservice und zu Ihrer Rückkehr. Bitte halten Sie die Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH 2374) bereit.
Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Shuttle zum Flughafen gefahren. Ihr Fahrzeug wird vom Personal auf dem separaten Gelände geparkt.

Bei der Abreise: Bitte begeben Sie sich nach Verlassen des Zollbereichs zum Ausgang 10 der Abflughalle. Von dort können Sie den Transfer zurück zum Parkplatz nehmen. Weitere Informationen erhalten Sie bereits bei Anreise am Parkplatz. Bitte geben Sie das bei der Anreise erhaltene Rückfahrticket bei Ihrer Rückkunft am Parkplatz am Schalter ab.

Ihr Fahrzeug steht dann im Abholbereich für Sie bereit.

Bitte beachten Sie: Unsere Parkleistungen werden nach Kalendertagen abgerechnet. Sofern Sie weitere Kalendertage nutzen werden, wie in Ihrer Buchung angegeben, wird vor Ort ein Aufpreis von € 6 je zusätzlichen Tag fällig.

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 02.06.2016
1 3,0
3.0
von 5

Anfahrt ok. Service auch ok. Aber:
Abholung am Flughafen nicht ok. Haben mehr als 40 Minuten gewartet. Dann war der Bus bis zum Rand voll. Gepäck kreuz und quer. Ich würde vor diesem Hintergrund hier nicht noch einmal buchen.

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir uns stets bemühen unsere Produkte zu verbessern freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen mitzuteilen.

Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird aber eine Taktung fokussiert, welche die Wartezeit möglichst kurz hält bzw. das allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden aber teilweise leider erheblich früher bzw. später, als in der Buchung angegeben. Dies kann leider dazu führen, dass, sich die Abläufe, trotz entsprechender Planung, leider verzögern können bzw. die eingesetzten Transferbusse überfüllt sind.

Dies ist selbstverständlich nicht der Regelfall. Trotz der langen Wartezeit würden wir uns sehr freuen Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team

, 02.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Leider mussten wir bei Airparks ziemlich lange auf den Bus warten. Obwohl bei der Buchung stand, dass der Bus alle 30 Minuten kommt. Auf dem Rückweg haben wir über 45 Minuten gewartet. Mit kleinen Kindern ist das ungünstig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen anderen Parkplatz gebucht mit dem ich bessere Erfahrungen gemacht habe. Sonst war aber alles ok.

, 04.11.2015
1 3,0
3.0
von 5

The parking itself was good, but a little far from the airport. The shuttle bus is a big bus that has to get through the city, which takes some time, specially in the morning when the streets are busy.

, 12.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

garantierte Shuttle-Fahrzeit alle 20 Minuten wird nicht eigehalten, der Bus fuhr direkt vor meiner Nase los (obwohl der Fahrer mich gesehen hatte) und ich musste >30 min auf den nächsten warten. Sehr ärgerlich, wenn man sich bei geschäftlichen Reisen zeitlich darauf verlassen muss. Ansonsten ok.

--
Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

wir bedauern, dass der in der Buchung inkludierte Transfer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

​Gr​undsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird aber eine Taktung fokussiert, welche die Wartezeit möglichst kurz hält bzw. das allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden aber teilweise leider erheblich früher bzw. später, als in der Buchung angegeben. Dies kann leider dazu führen, dass, sich die Abläufe, trotz entsprechender Planung, leider verzögern können bzw. die eingesetzten Transferbusse überfüllt sind.

Viele Grüsse

Ihr Park&Fly Team

, 08.08.2015
1 3,0
3.0
von 5

Die Abgabe des Autos mit anschließendem Transport zum Düsseldorfer Flughafen ging reibungslos und schnell. Leider mussten wir bei unserer Rückkehr über 30 Minuten auf den Shuttlebus warten. Auch nach mehrmaligen Anrufen kam kein Bus. Andere Anbieter fuhren während dieser Zeit bereits drei Mal ihre Tour!
Als dann endlich der Bus kam, unterhielt sich der Busfahrer noch weitere 10 Minuten mit einem Kollegen und klärte private Dinge. Auf Nachfrage hin, dass wir einen langen Tag mit 3 Kindern hatten, wurden wir auch noch von diesem Kollegen "nachgeäfft". Das war unnötig. Der eigentliche Transport ging dann wieder zügig.
Ich würde wahrscheinlich diesen Anbieter nicht mehr wählen.

, 04.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zügige und problemlose Abwicklung. Bei nächtlicher Rückkehr konnte sofort nach
kurzer telefonischer Rücksprache ein Taxi genommen werden, das von einem airparks- Mitarbeiter am Parkplatz bezahlt wurde.

, 22.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

alles okay danke .Kollegen hatten die Befürchtung dass die Autos in der Zwischenzeit irgendwo genutzt werden.ich hoffe und glaube das nicht bei mir alles okay danke

, 08.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Anreise und Parken hat gut geklappt.Leider mussten wir bei der Rückkehr zu lange auf den Shuttlebus warten ( ca 25- 30 Minuten )!Ansonsten war die Abwicklung schnell und problemlos.

, 29.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Ansich hatte alles gut geklappt, Ich war nur nicht mit dem Transfer Bus zufrieden der vom Flughafen zum Parkplatz fuhr weil er total überfüllt war und es nur noch ein drengen schupsen und schieben war vieleicht sollten mehr Busse eingesetzt werden
ich werde es aber weiterempfehlen es war doch von der organisation sehr stimmig

, 07.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben das erste Mal die Parkplatzreservierung in Anspruch genommen. Es hat alles prima geklappt. Bei unserer nächsten Reise werden wir wieder einen Parkplatz bei Airparks buchen. Vielen Dank

, 25.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Es war unsere erste Reise bei der wir eine Parkplatzreservierung vorgenommen hatten.
Aufgrund der positiven Erfahrungen und des sehr guten Services bei Airparks, werden wir diese Dienstleistung auch künftig in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an das freundliche und hilfsbereite Personal..........

, 21.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Autoabgabe und -abholung gingen schnell und problemlos. Wartezeit auf den Shuttlebus war beim Rückflug 25 Minuten, obwohl der Bus alle 20 Minuten fahren sollte.

, 20.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Dies war unsere erste Reise bei der wir eine Parkplatzreservierung vorgenommen haben.
Aufgrund der positiven Erfahrungen und des sehr guten Services bei Airparks, werden wir diese Dienstleistung künftig bei jeder Gelegenheit in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!

, 15.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann nur gutes über diesen Anbieter sagen,alles wie versprochen abgewickelt !
Kaum Wartezeit alles sehr zügig ! Kann ich wirklich empfehlen !!!!! und wichtig ! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Danke an das gesamte Team!

A 3 von Süden: Am Autobahnkreuz Ratingen Ost auf die A 44 wechseln, am AK Düsseldorf-Nord auf die A 52 in Richtung Düsseldorf wechseln. An der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) abfahren, dann links abbiegen in Richtung ISS Dome. Nach ca. 250 m links befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz Airparks. A 3 von Norden: Am Autobahnkreuz Breitscheid auf die A 52 wechseln. An der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!!!) abfahren und dann links abbiegen in Richtung ISS Dome. Nach ca. 250 m links befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz Airparks. A 44 von Westen: Am Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord auf die A52 in Richtung Düsseldorf wechseln. An der Ausfahrt Düsseldorf-Rath (nicht Ratingen!) abfahren, dann links abbiegen in Richtung ISS Dome. Nach ca. 250 m links befindet sich die Einfahrt zum Parkplatz Airparks.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(22)
Gut
(9)
Befriedigend
(5)
Ausreichend
(2)
Mangelhaft
(0)
Bewertung:
1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 38 Bewertungen
, 02.06.2016
1 3,0
3.0
von 5

Anfahrt ok. Service auch ok. Aber:
Abholung am Flughafen nicht ok. Haben mehr als 40 Minuten gewartet. Dann war der Bus bis zum Rand voll. Gepäck kreuz und quer. Ich würde vor diesem Hintergrund hier nicht noch einmal buchen.

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir uns stets bemühen unsere Produkte zu verbessern freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen mitzuteilen.

Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird aber eine Taktung fokussiert, welche die Wartezeit möglichst kurz hält bzw. das allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden aber teilweise leider erheblich früher bzw. später, als in der Buchung angegeben. Dies kann leider dazu führen, dass, sich die Abläufe, trotz entsprechender Planung, leider verzögern können bzw. die eingesetzten Transferbusse überfüllt sind.

Dies ist selbstverständlich nicht der Regelfall. Trotz der langen Wartezeit würden wir uns sehr freuen Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team

, 02.04.2016
1 3,0
3.0
von 5

Leider mussten wir bei Airparks ziemlich lange auf den Bus warten. Obwohl bei der Buchung stand, dass der Bus alle 30 Minuten kommt. Auf dem Rückweg haben wir über 45 Minuten gewartet. Mit kleinen Kindern ist das ungünstig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen anderen Parkplatz gebucht mit dem ich bessere Erfahrungen gemacht habe. Sonst war aber alles ok.

, 04.11.2015
1 3,0
3.0
von 5

The parking itself was good, but a little far from the airport. The shuttle bus is a big bus that has to get through the city, which takes some time, specially in the morning when the streets are busy.

, 12.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

garantierte Shuttle-Fahrzeit alle 20 Minuten wird nicht eigehalten, der Bus fuhr direkt vor meiner Nase los (obwohl der Fahrer mich gesehen hatte) und ich musste >30 min auf den nächsten warten. Sehr ärgerlich, wenn man sich bei geschäftlichen Reisen zeitlich darauf verlassen muss. Ansonsten ok.

--
Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

wir bedauern, dass der in der Buchung inkludierte Transfer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

​Gr​undsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird aber eine Taktung fokussiert, welche die Wartezeit möglichst kurz hält bzw. das allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden aber teilweise leider erheblich früher bzw. später, als in der Buchung angegeben. Dies kann leider dazu führen, dass, sich die Abläufe, trotz entsprechender Planung, leider verzögern können bzw. die eingesetzten Transferbusse überfüllt sind.

Viele Grüsse

Ihr Park&Fly Team

, 04.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zügige und problemlose Abwicklung. Bei nächtlicher Rückkehr konnte sofort nach
kurzer telefonischer Rücksprache ein Taxi genommen werden, das von einem airparks- Mitarbeiter am Parkplatz bezahlt wurde.