Parkplätze am Flughafen Weeze suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer zum Flughafen und zurück ist inklusive und wird 24 Stunden am Tag (ausser zwischen 3 und 4.15 Uhr nachts) individuell durchgeführt. Die Fahrtdauer beträgt ca. 7 Minuten.


Hinweis

Nach der Buchung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine separate Buchungsbestätigung vom Parkplatzbetreiber inklusive QR-Code. Der QR-Code kann entweder ausgedruckt oder per Smartphone gescannt werden. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner.


Sicherheit

Der eingezäunte Parkplatz ist beschrankt und beleuchtet. Eine Videoüberwachung wird durchgeführt. Zudem führt ein Sicherheitsdienst und das aufmerksame Personal regelmäßige Kontrollgänge durch.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5,0 m; Breite: 2,3 m; Höhe: unbegrenzt


Barrierefreier Zugang

Es können behinderten gerechte Stellplätze auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bitte beachten Sie folgendes bei der Anreise: Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie innerhalb v. 24 Stunden eine separate Buchungsbestätigung mit QR-Code von Easy Airport Parking. Dieser QR-Code kann ausgedruckt oder per Smartphone an der Einfahrtsschranke gescannt werden. Durch den Scan öffnet sich die Schranke. Ihre Abholung am Parkplatz erfolgt automatisch. Bei Problemen an der Einfahrt drücken Sie bitte die Ruftaste an der Einfahrt für Hilfe.

Bitte beachten Sie folgendes bei der Abreise: Nach der Landung in Weeze begeben Sie sich zur Bushaltestelle 5 direkt vor dem Terminalgebäude. Dort werden Sie auch vor Ihrem Abflug aus Weeze abgesetzt. An der Bushalteselle 5 suchen Sie ein Taxi der Firma Transfer Cox auf. Gegen Vorlage Ihres Parktickets bzw. Angabe Ihres Namens werden Sie dann zurück an den Parkplatz befördert. Der Transfer erfolgt durch Transfer Cox. Die entsprechende Nummer für Rückfragen oder Probleme ist auf dem Parkticket vermerkt. Shuttle- und Parkservice sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles super geklappt. Der
5
Fahrer hat auf uns gewartet beim Einchecken da wir etwas spät dran waren.
Auch der Rückweg , Fahrer war vor dem Flughafen, Fahrt sicher und angenehm.
Abwicklung und Buchung problemlos
Ich benutze den Parkplatz in
5
Weeze mit dem Shuttle Service nun schon zum 4. Mal. Alles ist sehr enspannt, die Fahrer freundlich und hilfsbereit. Kein Vergleich zu der Lauferei von Parkplatz 3, wenn man die letzte Reihe erwischt. Immer wieder gerne.
Mein erster Kontakt
5
mit
Park&Fly.de war sehr gut.
Von der Buchung mit tel.
Rückfragen die ich noch hatte
bis zum Einparken auf dem Pkw
Parkplatz, Weitertransport mit dem Shuttlebus zum Airport, die
Freundlichkeit des Busfahrers,
die Wiederabholung ab dem Airport
(am Bussteig 5 !), alles verlief
einwandfrei !
Ich würde es immer wieder so
handhaben.
Sehr zu empfehlen.
Es hat alles gut geklappt.
4
Auch der Transfer hat hingehaun, könnte man immer wieder so machen. Wir hatten keinen QR-Code, war aber kein Problem, über Sprechfunk wurde alles reibungslos geregelt.
Obwohl ich meinen Code nicht
5
auf dem Handy hatte - eine Schrecksekunde bei der Ankunft - wurde mir durch einen freundlichen Mitarbeiter über die Sprechanlage Hilfe zuteil: die Schranke ging auf, nachdem ich meine Buchungsnummer genannt hatte!
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in den Shuttle-Bussen. Keine Wartezeiten!
Sehr empfehlenswert!
Bestens organisiert, keine
5
Wartezeiten, alles übers Handy abzuwickeln, allerdings auch persönlichen Ansprechpartner erreichbar übers Telefon. Jederzeit wieder
Kamen am Parkplatz an,
5
stellten unser Fahrzeug ab.
Der Shuttlebus stand schon an der Einfahrt und brachte uns zum Flughafen.
Zurück angekommen stand der Shuttlebus schon an der Haltestelle, brachte uns umgehend zum Parkplatz.
Besser gehts nicht, vielen Dank!!!!
Der Service - bringen und
5
abholen - war prima. Die Fahrer waren freundlich. Im Shuttle-Wagen fehlte eine Freisprechanlage fürs Mobiltelefon. Auf dem Parkplatz waren genügend Plätze.
Alles hat gut geklappt.
4
Buchung und Shuttle. Die Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollte man in die Wagen Freisprecheinrichtungen einbauen. Ich fühlte mich doch sehr unsicher wenn während der Fahrt das Handy bedient wurde und dann auch dementsprechend gefahren wurde. Der Fahrer sah das natürlich anders trotzdem: Ich bediene mein Handy während ich selber am Steuer sitze nicht und erwarte das ganz einfach bei einem Unternehmen das Menschen transportiert auch.
Der Parkplatz ist sehr sicher
3
und hat seine Aufgabe erfüllt. Allerdings kam bei der Einfahrt unser Shuttle-Bus nicht an, sodass wir per Anhalter zum Flughafen anreisten und beinahe den Flieger verpassten.
Auf ein Klingeln wurde nicht reagiert, im Häußchen am Parkplatz und gegenüber im Taxi-Unternehmen saß auch niemand.
Beim Rückflug gab es bezüglich des Shuttles allerdings keine Probleme, die Fahrer waren sehr nett und freundlich und entschuldigten sich.
Es gäbe wohl technische Probleme mit dem QR-Code, sie hätten keine SMS bekommen, das hatte ich auch nicht.
Alles in allem war es dann ganz okay, bei der Rückfahrt konnten wir ohne Probleme rausfahren, obwohl wir eine Stunde länger geblieben waren (den Tag überzogen hatten), da wir eine Panne hatten und die ADAC kommen musste.
Parkandfly is een goede optie
4
indien je op vakantie gaat.
Je wordt opgehaald bij de P-Plaats direct nadat je geparkeerd hebt en bij terugkomst netjes teruggebracht. Dit zonder dat je door de regen hoeft te lopen. 4-Sterren, want wanneer men aankomt in de nacht dan is de P-plaats niet optimaal verlicht.
De P-plaats heeft in het algemeen een stukje onderhoud nodig,
Wer seinem Geld nicht böse
5
ist,der sollte hier buchen.
Man parkt günstiger als am Flughafen direkt,kommt trocknen Fußes in die Abfertigungshalle
des Flughafens und genießt einen tollen Bring-u. Abholservice.
Ich kann das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen und werde es auch weiterhin selbst nutzen.Top Service zu einem fairen Preis !
Zum zweiten Mal nutze ich
5
diese Service und bin weiter sehr zufriden - Qualität und Preise, alles sehr gur. Auf dem Rückweg sollte ich 2 Buse abwarten, da zu viele Leute waren, aber nicht schlimm - die Schuttles sind echt schnell. Weil es zu spät war, bin ich dann kurz nach Mitternacht auf dem Parkplatz. Natürtlich, lässte sich die Barriere nicht mehr öffnen. Nach 5 sekundigen Gespräch mit der Zentrale war das Problem gelöscht. Ich würde das Service weiter empfehlen.
Gut erreichbar, kurze
5
Gut erreichbar,
kurze Fahrstrecke zum Flughafen,
rasche Abfertigung (praktisch keine Wartezeit)
freundlicher Fahrer. Parkplatz nicht asphaltiert.
Einen sehr schoenen Parkplatz
5
und schnelle Shuttle Service zum Flughafen.
Auch die Shuttlefahrt vom Flughafen zurueck zum Parkplatz war schnell und gut.
Grosses Kompliment.
Wie immer gab es Probleme
4
beim Einlesen des Strichcodes zum Öffnen der Schranke. Der Ausdruck lässt sich nicht so falten, dass der auf dem Papier oben rechts befindlche Strichcode in das Lesegerät eingeführt werden kann.
Ansonsten reibungsloser Ablauf.
Bei der Einfahrt wurde der
4
Code, trotz mehrfachem Versuch und einfallsreicher Faltkünste, nicht erkannt.
Nach Betätigen der Notruftaste wurde uns aber sofort weiter geholfen.
Die Fahrt zum Flughafen ging sehr schnell und der Fahrer war freundlich.
Auf der Rückfahrt mussten wir etwas warten und wurden dann letztendlich, von einem Taxi einer anderen Firma, mitgenommen.
War aber auch nett und die Fahrt war schnell.
Bewertung (nur) gut weil es schon etwas nervig war, dass der Barcode nicht erkannt worden ist. Zumal andere Kunden dies auch schon bemerkt haben.
Ich empfehle diesen Parkplatz.
Gesamte Abwicklung von der
4
Abfahrt am Parkplatz bis zur Abholung nach Rückkehr am Flughafen äußerst positiv.
Die Ausfahrt vom Parkplatz wurde leider durch technische Probleme beeinträchtigt.
Habe gebucht: Abholung
5
Flughafen Weeze um 20:00 Uhr zum Parkplatz
Bin aber erst 21:45 h zur Bushaltestelle am Flughafen gegangen und trotzdem mitgenommen worden, dank einem Chauffeur, der eigentlich in Pause war, von einem sehr höflichen und freundlichen Fahrer aus dem Kosovo, der schon 20 Jahre in Deutschland lebt, und mir sogar noch beim Einlesen des Strichcodes in den Schrankenautomat behilflich war und noch wartete, dass ein Fahrgast seinen, neben dem Chuttlebus, zurückgelassenen Koffer endlich doch noch abholte.
Absolut liebenswürdig!
Der Parkplatz war gut zu
3
finden, allerdings hätten weder wir noch die anderen ankommenden Autofahrer ohne Hilfe der Fahrer des Transferdienstes es geschafft, die Schranke zu öffnen. Man muss den Barcode sehr trickreich falten, um ihn einscannen zu können. Die Anleitung dazu fehlt. Auch beim Verlassen des Parkplatzes klappte es nicht ohne Hilfe des Personals, weder bei uns noch bei nach folgenden Autos. Fazit: Der Parkplatzbesitzer muss tätig werden!!!!!
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Wir werden Ihren Kritikpunkt an den Betreiber weiterleiten. Ihr Park&Fly Team.
Reibungsloser Ablauf sowohl
5
beim Hin- als auch beim Rückflug. Der Transferbus war jeweils prompt zur Stelle und die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder so ;-)
Wir waren etwas irritiert,
4
als wir den NotrufKnopf am Ticket Schalter betätigten und der Mann aus der sprechMuschel meinte, wir müssten ein Ticket haben, dass wir natürlich nicht hatten und auch anders in der in unseren Unterlagen beschrieben wurde! Er drückte uns aber trotzdem etwas vorwurfsvoll unser Ticket aus und wir konnten somit den Parkplatz ohne Probleme nutzen. Der Service mit dem Shuttel Bus hat einwandfrei sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg, sogar ohne Wartezeiten, funktioniert. Der Service war gut! Das mein Auto nach meiner Ankunft auf dem Parkplatz leider nicht mehr anprang und ich somit nachts..todmüde...noch den ADAC rufen musste..dafür kann ja der Parkplatz nichts :-D
Nach der Parkplatzbuchung
5
erfolgt die Bestätigungsemail und das erfoderliche Parkticket.
Wir konnten mit dem Parkticket komplikationslos auf dem Parkplatz gelangen und haben schnell einen freien Parkplatz gefunden. Der Shuttelbus hat schon auf uns gewartet und uns unverzüglich zum Airport gebracht.
Nach unserem erholsamne Urlaub ging es stressfrei zum Auto zurück. An der angegebenen Haltestelle hat ein sehr netter und freundlicher Fahrer uns begrüßt. Man hat uns erwartet und der Shuttelbus kam innerhalb von 5 Minuten. Die Fahrerin hat unser Gepäck verstaut und uns zum Parkplatz gefahren. Wir sind mit dem Service und der Organisation sehr zufrieden.
Keine Tickets zum ausdrucken
3
und scannen lassen, wie beschrieben. Buchungsbestätigung hilft nicht weiter. Kaum verständliche Durchsage am Schlagbaum.
Gefährlicher Parkuntergrund. Haben ein Foto von einem New Beetle, der nur auf drei Rädern steht, weil er vorne in den zu steilen Graben am Ende der zu kurzen Parkbucht gefahren ist.
Da ich jetzt aber weiß, was auf mich zukommt, werde ich wohl wieder dort parken, wenn ich so früh los muss.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
nach Durchführung der Buchung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine separate Buchungsbestätigung vom Parkplatzbetreiber inklusive Parkticket zum ausdrucken. Wir bitten unsere Kunden auch um Prüfung Ihres Spam-Ordners. Nach Rücksprache erhielten wir zudem die Stellungnahme seitens des Parkplatzbetreibers, welche Sie unten stehend entnehmen können.: - Buchungsbestätigung wurde verschickt - Bei höheren Aufkommen von Wind kann es sein, dass das Mirkofon rauscht. Für den Falle einer schlechten Verbindung, haben wir die Telefonnummer des Parkservice in fettschrift gedruckt und auf der Einfahrtsschranke angebracht. - Der Parkplatz ist in ordnungsgemäßen Zustand und verkehrsicher. Der genannte Pkw ist uns bekannt, da er in einer Entwässerungsmulde geparkt wurde und nicht auf der vorgesehen Stellplatzfläche. Das Fahrzeug steht nicht in einer zu kleinen Parkbucht, da dies keine Parkbucht mehr ist. Ihr Park & Fly Team
Prima, hat alles sehr
5
reibungslos funktioniert. Zwar haben wir nicht, wie vorher angekündigt, ein separates Ticket für den parkplatz erhalten. Vor Ort haben wir dann einfach die Telefonnummer angerufen, die auf der Schranke vermerkt war. Nach Rücksprache mit der freundlichen Mitarbeitern in der zentrale, konnte dann aber direkt am Automaten ein Ticket ausgedruckt werden. Das Shuttle fuhr dann sofort los. Auch in der Nacht der Rückreise stand direkt ein Shuttle am flughafen zur Verfügung. Gerne wieder!
Haben vorab zwar kein Ticket
3
bekommen, hat aber mit Nennung des Namens und Buchungsbestätigung dann auch so vor Ort geklappt. Kann man ruhig machen. Die Mitarbeiter/innen vom Shuttle-Service waren beide Male sehr nett und der Transfer verlief unkompliziert.
Das Taxipersonal ist sehr
1
unfreundlich und nicht in der Lage , und auch nicht willens, was man am Nachzahlautomaten machen muss, (es handelt sich bei dem bemängelten Personal um eine Dame), Das Auftreten der Dame war nicht nur mir , sondern auch anderen Fahrgästen gegenüber sehr ruppig. Das war auch beim Hinflug so.
mfg
F.W.Eckmann
Lüdenscheid
Mehrmals jährlich parke ich
5
über mehrere Wochen bei Ihnen und war immer sehr zufrieden. Einmal haben Sie sogar eine versehentlich offen gelassene Fensterscheibe provisorisch mit einer Mülltüte zugeklebt. Nochmals vielen Dank!
Transfer zum und vom
3
Flughafen hat recht gut geklappt!
Die Katastrophe war: Der ausdruckbare Parkschein hat 36 Stunden gedauert und viele
Telefonate nach München gekostet, wo man nicht viel Ahnung hatte vom
ganzen Verlauf. Ich denke eher das nächste Mal wieder am Flughafen zu parken.
Schade weil das erste Mal Easy Parken gut geklappt hat!
der ausschliessliche
4
automatische Betrieb ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber einwand- und problemfrei. Der Taxi-Transfer klappt ausgezeichnet.
Übersicht aller Bewertungen
Über die A57 Ausfahrt Goch: Die A57 an der Ausfahrt Goch verlassen und der Gocher Straße in Richtung Weeze bis zur zweiten Ampelanlage an der Kreuzung Gocher Straße/Willy-Brandt-Ring (Aral Tankstelle) folgen. An der Kreuzung rechts in den Willy-Brandt-Ring abbiegen. Nach ca. 600 Metern an der zweiten Möglichkeit rechts in den Holtumsweg abbiegen. Die Parkplatzeinfahrt befindet sich nach 70 Metern auf der linken Seite. Über die A57 Ausfahrt Uedem: Die A57 an der Ausfahrt Uedem verlassen und der Schloss-Wissener-Straße, die später in die Kervenheimer Straße übergeht, bis zur Kreuzung Kervenheimer Straße/Kevelaerer Straße folgen. An der Kreuzung rechts in die Kevelaerer Straße abbiegen und der Straße in Richtung Weeze bis zur nächsten Ampelanlage an der Kreuzung Kevelaerer Straße/Willy-Brandt-Ring (Aral Tankstelle) folgen. An der Kreuzung links in den Willy-Brandt-Ring abbiegen. Nach ca. 600 Metern an der zweiten Möglichkeit rechts in den Holtumsweg abbiegen. Die Parkplatzeinfahrt befindet sich nach 70 Metern auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles super geklappt. Der
5
Fahrer hat auf uns gewartet beim Einchecken da wir etwas spät dran waren.
Auch der Rückweg , Fahrer war vor dem Flughafen, Fahrt sicher und angenehm.
Abwicklung und Buchung problemlos
Ich benutze den Parkplatz in
5
Weeze mit dem Shuttle Service nun schon zum 4. Mal. Alles ist sehr enspannt, die Fahrer freundlich und hilfsbereit. Kein Vergleich zu der Lauferei von Parkplatz 3, wenn man die letzte Reihe erwischt. Immer wieder gerne.
Alles hat gut geklappt. vom
4
der Ankunft bis zur Abfahrt.
Werde wieder beim nächsten Mal hier parken
Mein erster Kontakt
5
mit
Park&Fly.de war sehr gut.
Von der Buchung mit tel.
Rückfragen die ich noch hatte
bis zum Einparken auf dem Pkw
Parkplatz, Weitertransport mit dem Shuttlebus zum Airport, die
Freundlichkeit des Busfahrers,
die Wiederabholung ab dem Airport
(am Bussteig 5 !), alles verlief
einwandfrei !
Ich würde es immer wieder so
handhaben.
Sehr zu empfehlen.
alles prima
5
Es hat alles gut geklappt.
4
Auch der Transfer hat hingehaun, könnte man immer wieder so machen. Wir hatten keinen QR-Code, war aber kein Problem, über Sprechfunk wurde alles reibungslos geregelt.
Es hal alles bestens
4
geklappt. Keine Beanstandungen.
Hat alles sehr gut und
5
einwandfrei geklappt. Würde ich immer wieder buchen!!
Einfache Buchung, gute
5
Organisation beim Transfair.
Alles gut
5
Alles wunderbar gelaufen. Nur
5
Alles wunderbar gelaufen.
Nur das Lesegerät ist nicht mehr in Ordnung, brauchten mehrere Anläufe
Obwohl ich meinen Code nicht
5
auf dem Handy hatte - eine Schrecksekunde bei der Ankunft - wurde mir durch einen freundlichen Mitarbeiter über die Sprechanlage Hilfe zuteil: die Schranke ging auf, nachdem ich meine Buchungsnummer genannt hatte!
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in den Shuttle-Bussen. Keine Wartezeiten!
Sehr empfehlenswert!
Sehr guter Service, alles
5
ohne Probleme, jederzeit gerne wieder, Top. Vielen Dank
Zum wiederholten Male alles
4
Reibungslos abgelaufen!
Alles hat hervorragend
5
funktioniert. gerne wieder!
Bestens organisiert, keine
5
Wartezeiten, alles übers Handy abzuwickeln, allerdings auch persönlichen Ansprechpartner erreichbar übers Telefon. Jederzeit wieder
Ganz einfach und
5
unkompliziert! Gerne nochmal!
Alles perfekt, freundlich und
5
schnell!
Alles hat hervorragend
5
funktioniert. gerne wieder!
Auch beim zweiten Mal hat
5
Alles super geklappt! Transfer ging zügig, ohne lange Wartezeit. Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Kamen am Parkplatz an,
5
stellten unser Fahrzeug ab.
Der Shuttlebus stand schon an der Einfahrt und brachte uns zum Flughafen.
Zurück angekommen stand der Shuttlebus schon an der Haltestelle, brachte uns umgehend zum Parkplatz.
Besser gehts nicht, vielen Dank!!!!
es hat alles super geklappt.
5
Ich war erst skeptisch wie das alles ohne dirkekte kommonikation klappen soll, aber toll, gut organasiert. Danke
Top. Alles geklappt.
5
Pünktlich
Perfekter Service, jederzeit
5
wieder.
Fahrer hat jeweils bereits gewartet, großes Lob.
Es hat alles sehr gut
5
geklappt. Fahrer war freundlich und pünktlich.
Werde das nächste Mal wieder hier Parken
Hat alles perfekt geklappt.
5
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!
Der Service - bringen und
5
abholen - war prima. Die Fahrer waren freundlich. Im Shuttle-Wagen fehlte eine Freisprechanlage fürs Mobiltelefon. Auf dem Parkplatz waren genügend Plätze.
Alles super funktioniert,
5
Danke
Hat alles wie versprochen
5
geklappt.
Hat wie immer alles super
5
geklappt. Werden das nächste mal wieder bei Ihnen buchen.