P3 Parkplatz Airport Weeze

P3 Parkplatz Airport Weeze

Bewertung:
4.6
von 5
Aufgrund von 244 Bewertungen
ab 45,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen Weeze suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht notwendig, da sich der Parkplatz direkt am Flughafen befindet. Das Terminal ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar (Enfernung ca. 500 Meter).


Wichtiger Hinweis

Die Ein- und Ausfahrt ist per Kennzeichen-Erkennung geregelt. Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten, melden Sie bitte vorab Ihr Nummernschild verbindlich an.
WICHTIG: ZIEHEN SIE BITTE KEIN TICKET, WENN IHR NUMMERNSCHILD NICHT GELESEN WERDEN KANN! Ansonsten fallen mögloicherweise Mehrkosten an. Bei Problemen bitte über die Hilfe-Taste and der Einfahrt Unterstützung anfordern.
Bitte beachten Sie, dass bei Einfahrt in die zentrale Zufahrt des Flughafens eine Gebühr in Höhe von 3 EUR anfällt, die vor Ort zu begleichen ist.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beschrankt und wird beleuchtet.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Länge: 5,00m; max. Breite 2,30m, max Höhe: unbgrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bei der Anreise:
An der Einfahrtsschranke / Hauptzufahrt:
Jede der 4 Einfahrtsspuren öffnet durch Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem blauen Telefon-Symbol rechts neben dem Display für Hilfe.
Parkplatzeinfahrt:
Am Parkplatz händigt Ihnen die Einfahrtssäule nach dem Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt ein Papier-Parkticket aus. Ziehen Sie dieses ab und verwahren Sie es für Ihre spätere Ausfahrt. Die Schranke öffnet nach dem Abziehen des Tickets automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem Telefon-Symbol rechts unten an der Einfahrtssäule für Hilfe.

Bei der Abreise: Gehen Sie bitte direkt zum Parkplatz und an der Säule an der Parkplatzausfahrt stecken Sie das Papier-Parkticket in die Öffnung unterhalb des Displays. Nach Abgleich Ihrer Daten öffnet die Schranke automatisch.
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte direkt an die 24 Stunden personell besetzte Parkleitzentrale.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 10.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich Buche jetzt schon zum 2 temal, problemlos buchen. Alles super geklappt. Und die Einfahrt mit Kennzeichenerkennung finde ich super, überhaupt kein Problem.

am 09.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich Buche jetzt schon zu 3te mal, problemlos buchen. Alles super geklappt. Und die einfahrt mit kennzeichenerkennung finde ich super, überhaupt kein Problem. ..

am 22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemloses Buchen mit Korrekturmöglichkeiten. Reibungsloser Ablauf von Einfahren, Kennzeichen an Schranke lesen, bis Ausfahrt mit Parkkarte. Besonders zu erwähnen: trotz 10 (!) Stunden Verspätung des Fluges musste nicht nachbezahlt werden! Gerne wieder !!!

am 22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Obwohl die Nummernschilderkennung nicht geklappt hat, war bei der Einfahrt eine Sprechanlage, über die wir problemlos einfahren konnten. Alles bestens

am 02.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bis auf die Tatsache, dass auch wir die 3€ bei der Einfahrt vorsichtshalber bezahlt haben, waren wir total zufrieden und würden jederzeit wieder unser Auto dort parken. Das Ticket haben wir während des Urlaubs beim Autoschlüssel aufbewahrt, was problemlos geklappt hat.

am 26.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Nichts zu meckern. Dass die Einfahrt durch die erste (Haupt-) Schranke bei Vorabbuchung gebührenfrei möglich ist hatte ich nicht gewusst - dass wird aber sicherlich an mir gelegen haben. Wenn nicht: Beim Buchungsvorgang an passender Stelle (noch) deutlicher hervorheben.

am 25.01.2019
1 3,0
3.0
von 5

Beim Buchen hat alles gut funktioniert. Leider öffnete sich bei der Einfahrt die Schranke nicht, weil der Drittanbieter unsere Buchung nicht an den Betreiber weitergeleitet hatte. Wir mussten dann nach der Rückkehr in das Büro am Flughafen, um eine Auslasskarte zu bekommen. Das wiederum hat gut funktioniert, war aber etwas umständlich.

am 06.11.2018
1 3,0
3.0
von 5

Im Grunde hat alles gut geklappt. Ich fand es etwas verwirrend , daß die Einfahrt auf das Flughafengesamtgelände wohl per Nummernschilderkennung funktioniert hat , allerdings bei der Einfahrt auf den eigentlichen Parkplatz die Schranke erstmal unten blieb.
Der Automat am Parkplatz hat dann "von sich aus" ohne Anforderung ein Parkticket rausgeschoben , was ich mit Sorge angenommen habe , da ja immer wieder gesagt wird man solle kein Ticket ziehen , das könne hinterher nicht rückgerechnet werden. Für meine Begriffe hatte ich in dem Moment ein Ticket gezogen.....
Hat aber dann bei der Ausfahrt keine Probleme gegeben und ich hab mir den ganzen Urlaub umsonst Gedanken gemacht...(ätzend sowas).
Warum kann das ganze , wenn man sich schon per Nummernschild anmeldet, nicht komplett ohne irgendwelche Parkzettelchen funktionieren? Auf das Parkzettelchen muß man schließlich den ganzen Urlaub aufpassen und dann am Ende auch noch wissen wo man es gelassen hat. Ich konnte anschließend leider nicht vor das Gebäude vorfahren um meine Sachen und Leute einzusammeln (warum ?!?) , mußte nochmal ein Ticket ziehen und trotzdem über eine Leitplanke steigen....Insgesamt O.K. , aber noch verbesserungswürdig

am 30.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Leider hat die versprochene Kennzeichenerkennung nicht funktioniert. Umständliches Anrufen erforderlich.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis.
Es tut uns leid, dass es zu den Umständen gekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass das eine Ausnahme ist und im Regelfall keine derartigen Probleme auftreten.
Es kann manchmal vorkommen, dass das Kennzeichen durch Beschmutzung bei der Fahrt nicht mehr gelesen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 30.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles einwandfrei geklappt. Das Einlesen des Nummernschildes vereinfacht den gesamten Vorgang enorm, besonders bei der Rückkehr.
Der englische Mutterkonzern hat es zwar nicht geschafft, eine Buchungsbestätigung zu produzieren, aber die Parkandfly Bestätigung kam prompt und der Ablauf war reibungslos. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

am 27.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Vor Ort konnte die Buchung im System nicht gefunden werden. Man hat uns gesagt sollten ein Ticket ziehen und das nach der Reise beim Parkservice klären. So getan, hat alles wunderbar geklappt. Nach einer Minute war ich fertig und konnte das Auto holen. Immer wieder gerne.

am 24.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Von der Einfahrt zum Terminal bis zum P 3 verlief alles glatt und ohne Probleme!. Auch bei der Rückreise gab es eine problemlose Ausfahrt. Sehr zu empfehlen! Würde ich immer wieder machen!!!

am 17.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung, das Hinein- und Herausfahren , waren sehr problemlos.
Insbesondere die Autonummererkennung und somit das Ticket-lose Hinein- und Herausfahren , hat mir sehr gut gefallen.

Dieses Parkangebot ist sehr zu empfeheln.

am 10.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bei Stress die richtige Technik eingesetzt, um sich nicht noch damit beschäftigen zu müssen. Fehlerfrei und zügig funktioniert. Kostengünstig. Einer bringt das Auto weg und der Andere organisiert die Kofferabgabe. Hat mich überzeugt!

am 03.10.2018
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Buchung übers Internet hat Ihr System nicht das Kfz-Kennzeichen angefordert. Damit kam es zu Störungen bei der ein und Ausfahrt.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu dem Zwischenfall kam.
Wir werden sofort überprüfen, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 03.10.2018
1 3,0
3.0
von 5

Parkplatz P 3 500 m zum Terminal passt wenn man vorne schon einen Parkplatz bekommt. Wir mussten leider fast am Ende parken aber ansonsten war alles ok.

am 18.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Perfekte Abwicklung von Buchung zur Einfahrt, zum Ankommen und Abfahrt. Mit Kennzeichenerkennung, topp. Mal Technik richtig eingesetzt.

So macht das Parken Spass, Preis angemessen

am 15.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

die gesamtabwicklung war denkbar einfach.
das buchungssystem professionell.

in praxi funktionierte alles TOPP.
ein durch sonne verblasstes ticket, was mir die automatische ausfahrt verweigerte, wurde nach kurzer erklärung beim parkplatzbetreiber von aussen die ausfahrt freigeschaltet.
nächstes mal weiss ich . ticket nicht an der winschutzscheibe liegen lassen.

werde den parkplatz beim nächstes abflug ab weeze wieder verwenden.

sehr professionell.

gruß jost

am 08.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben unser Auto auf dem Parkplatz in Weeze über zwei Wochen geparkt. Wir sind das erste Mal von dem Flughafen geflogen und muss sagen, es wird nicht das letzte Mal sein. Sowohl der Parkplatz, als auch die Abfertigung hat uns angenehm überrascht.
Alles perfekt. Wir können es jedem empfehlen....

am 21.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens. Ausreichend beschildert. Keine Beschädigungen am Pkw. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (Parkzeit 3 Wochen und 2 Tage = 92 Euro). Gerne weiter so und wieder.

am 11.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut. Nummernschild wurse bei der Einfahrt Automatisch gescannt.
Dadurch gelangt man etwas schneller auf den jeweiligen Parkplatz.
Preis ist identisch mit dem dort bezahlbaren.

am 09.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt mit dem Parkplatz. Sehr schnell und unkompliziert. Bei fragen waren die Mitarbeiter vom Service sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmal von Weeze fliegen, werden wir den Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen:-)

am 03.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es war total unkompliziert und einfach! Die Buchung und auch das Parken am Flughafen! Klappte alles wunderbar! Und auch das Preis-Leistungsverhältnus stimmte.

am 30.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung war recht einfach und verständlich. Bei der Einfahrt auf das Flughafengelände wurde unser Autokennzeichen direkt erkannt und wir konnten sofort auf den Parkplatz fahren.

am 28.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Übersichtliche Parkplätze. Der Weg zum Schalter ist ein Katzensprung, selbst von Parkplatz 3 aus.

Hatte mein Ticket ins Fenster gelegt.
Das war natürlich verblasst.
Das Team hat mir sofort und ohne lange Umschweife "freie Fahrt" gewährt.
Dafür noch einmal besten Dank.

Sollten wir noch einmal von Weeze fliegen, so werden wir gerne ihren Service in Anspruch nehmen.

Viel Erfolg weiterhin wünscht

BM-HU 1955

am 21.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut und reibungslos geklappt und der Weg vom Parkplatz 3 zum Flughafengebäude ist mühelos zu schaffen. Mit der Einfahrt auf das Flughafengelände und dem angegebenen Kennzeichen, das war klasse und man braucht sich um nicht mehr zu kümmern, das werde ich auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen, alles super durchdacht.Der Buchungsvorgang war super einfach.

am 19.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Einwandfreier Ablauf, alles wie vorher mitgeteilt verlaufen, bis auf eine Ausnahme: man muss nach der Rückkehr nicht mehr zum Büro des Parkplatzservice, wenn auf dem Parkticket die längere Bestätigungsnummer steht. Damit ist die Buchung schon komplett hinterlegt und man kann einfach damit ausfahren.

am 25.12.2017
1 2,0
2.0
von 5

Nutzloser Dienstleister mit Vorkasse, aber ohne jegliche Zeit- oder Kostenvorteil.
Werde dieSen Pseudoservice nicht wieder benutzen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
viele Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Rückmeldung weiter präzisieren würden, damit wir die Möglichkeit haben die Qualität unseres Angebots aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wenn Sie möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 06.11.2017
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung hat reibungslos geklappt, auch nur wenige Tage vor dem Abflug. Danke für den Ratschlag, das Gepäck zuerst abzusetzen, um dann erleichtert zu Fuss zur Abfertigung zu gehen. Einfahrt wie im Parkhaus. Dann einige Strecken abgefahren, aber weit hinten guten Platz bekommen, der sich auch leicht merken liess. - Nach dem Rückflug fixer und sehr freundlicher Tickettausch im Flughafen. Wagen geholt, Gepäck eingeladen. So reibungslos wichtiger Beitrag für entspanntes Abfliegen und Wiederankommen. Danke.

am 01.11.2017
1 5,0
5.0
von 5

Selbst am Abend vor dem Flug am nächsten Morgen noch super schnell und einfach gebucht. Es hat alles einwandfrei funktioniert auch das Verfahren war genauso wie in der Bestätigungsemail beschrieben. Würde es immer wieder buchen. Sehr unkomplieziert.

Die Autobahn A57 über die Ausfahrt Uedem verlassen und der Beschilderung Richtung Flughafen folgen. Auf dem Flughafengelände in Richtung Terminal fahren und der Beschilderung Richtung Parkplatz P3 folgen.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(180)
Gut
(42)
Befriedigend
(12)
Ausreichend
(3)
Mangelhaft
(7)
Bewertung:
1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 244 Bewertungen
am 04.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr empfehlenswert und unkompliziert bei On.-Line Bezahlung durch die Erfassung des Kennzeichens vor dem Abflug.

am 07.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

alles bestens immer wieder

am 05.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schnelle und unkomplizierte Lösung, sehr zuforkommend

am 01.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es war alles super!!!!!

am 01.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles hervorragend geklappt.
Das Ein sowie Auschecken am Parkplatz hat prima hingehauen.

am 23.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, gerne wieder

am 10.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich Buche jetzt schon zum 2 temal, problemlos buchen. Alles super geklappt. Und die Einfahrt mit Kennzeichenerkennung finde ich super, überhaupt kein Problem.

am 09.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles perfekt und reibungslos. Wenn Schränke hoch, Ticket ziehen. Vor der Abreise Ticket lösen, Auto holen und raus.
Gerne wieder

am 09.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich Buche jetzt schon zu 3te mal, problemlos buchen. Alles super geklappt. Und die einfahrt mit kennzeichenerkennung finde ich super, überhaupt kein Problem. ..

am 09.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles hervorragend geklappt. Gute Beschilderung der Parkplätze

am 08.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es gab überhaupt keine Probleme.

am 20.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles super Problemloses Ein-und Ausfahren mit Kennzeichenerkennung.

am 14.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt.

am 11.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles gut und unkompliziert geklappt, gerne wieder

am 10.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr unkompliziert. Preis völlig in Ordnung. Beim nächsten Mal wieder!

am 31.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Einfahrt per Kennzeichenerkennung hat problemlos funktioniert.

am 22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemloses Buchen mit Korrekturmöglichkeiten. Reibungsloser Ablauf von Einfahren, Kennzeichen an Schranke lesen, bis Ausfahrt mit Parkkarte. Besonders zu erwähnen: trotz 10 (!) Stunden Verspätung des Fluges musste nicht nachbezahlt werden! Gerne wieder !!!

am 22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Obwohl die Nummernschilderkennung nicht geklappt hat, war bei der Einfahrt eine Sprechanlage, über die wir problemlos einfahren konnten. Alles bestens

am 13.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super und reibungslos funktioniert. Gerne wieder

am 02.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bis auf die Tatsache, dass auch wir die 3€ bei der Einfahrt vorsichtshalber bezahlt haben, waren wir total zufrieden und würden jederzeit wieder unser Auto dort parken. Das Ticket haben wir während des Urlaubs beim Autoschlüssel aufbewahrt, was problemlos geklappt hat.