Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt

Bewertung:
3.8
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der Transfer zwischen 06:00 Uhr und 24.00 Uhr in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 4 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen. Oder Sie können weitere Personen vor Ort für 20€ Aufpreis pro Person hinzubuchen.
Der Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…) beträgt 15,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort. Bitte Sperrgepäck vorab beim Kundenservice anmelden.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass eine Schlüsselabgabe erforderlich sein kann. Bitte für den Rücktransfer die Anweisungen auf dem Rückfahrtticket beachten. Dieses erhalten Sie bei der Anreise.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Leider steht kein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m. Größere PKW auf Anfrage und teilweise gegen Aufpreis möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8. Bitte für den Rücktransfer die Anweisungen auf dem Rückfahrtticket beachten. Dieses erhält man bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  20.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat wie immer alles problemlos funktioniert. Personal war sehr freundlich und war sehr schnell am Flughafen. Bisher nur top Erfahrungen gemacht. Gerne das nächste mal wieder.

  28.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat vom Hinbringen, über das Parken bis zum Abholen alles wunderbar geklappt. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Den Auto-Schlüssel mussten wir aber da lassen, was ich eigentlich nicht wollte, jedoch am Ende kein Problem war, da alles gut gelaufen ist. Nach dem Anruf am Flughafen waren sie auch sehr schnell da. Kann ich aus meiner Erfahrung heraus auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.

  17.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Danke gerne wieder, wir wurden sehr nett empfangen und der Transport verlief ohne Probleme. Das man warten muß um abgeholt zu werden wussten wir und somit kein Problem. Gerne wieder.

  02.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

- Sehr unfreundlicher Empfang am vollbelegten Parkplatz. Es musste auf ein Parkhaus ausgewichen werden, was wir aber nicht schlimm empfanden.
- bei der Rückkehr ebenfalls sehr unfreundlicher Empfang, keinerlei Service (Hilfe beim Verladen des Gepäckes)
- unfreundlicher Hinweis auf falsche Liegeposition des Koffers
- bei der Rückkehr mussten wir ziemlich lange warten
- unmögliche Fahrweise des Fahrers (drängeln, links abbiegen trotz Verbot, und und und)

  28.02.2020
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatz für den PKW war ok. Personal sehr unfreundlich, wussten alles besser (Wieso wir so spät noch zum Flughafen wollen - Sturm Sabine, deswegen unsere späte Anreise), diskutierten rum. Rückfahrt auch unfreundlich. Sonst alles Problemlos.

  17.02.2020
1 2,0
2.0
von 5

Unser Flug kam eine halbe Stunde zu spät an. Als wir auf die Koffer warteten, hieß es wir sollten uns gefälligst beeilen, sonst würde der Fahrer ohne uns losfahren und wir müssten eine halbe Stunde auf den nächsten warten. Tut mir echt leid, aber darauf, wann mein Koffer erscheint habe ich keinen Einfluß. Als wir am Parkplatz waren, wollte der Fahrer noch Trinkgeld. Ich fand das reichlich frech. Unsere Koffer hatten wir selbst in den Wagen geladen. Der Transfer war schon bezahlt.

  13.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Überaus freundlicher Fahrer. Pünktlich und ohne Wartezeit vom Flughafen gebracht und abgeholt worden. Mussten Wegendes Sturms einen Tag verlängern, da unser Flug annulliert wurde. Seitens von Aeropark nach telefonsicher Rücksprache gar kein Problem gewesen. Wir können den Shuttle vorbehaltlos weiterempfehlen.

  31.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Waren super freundlich...
Haben beim abholen nicht lange gewartet was echt super ist wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Wir waren echt absolut zufrieden!

  14.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt. Ich bin um 2:00 Uhr nachts zum Parkplatz gefahren, bedingt durch eine Baustelle war eine Umleitung eingerichtet, mein Navi hatte mich aber an einem anderen Platz als Ziel geführt. Ich habe angerufen um höflich nach dem Weg zu fragen.
Ich wurde am Telefon so was von dumm angemacht, ob ich zu blöd wäre der Umleitung nachzufahren und dann wurde das Gespräch einfach beendet. Als ich angekommen bin habe ich dem Mitarbeiter gesagt, dass es auch etwas freundlicher geht, es war stock dunkel und ich war vorher noch nie dort. Er sagte wenn es mir nicht passt kann ich ja woanders hingehen.
Ich war entsetzt und wenn mein Flieger nicht gegangen wäre hätte ich auch davon gebraucht gemacht. Nicht zu empfehlen, Parkmöglichkeiten unter aller Sau, teilweise nicht überwacht. Nie wieder Abholung hat auch nicht wir ausgemacht funktioniert, haben fast eine Stunde gewartet.

  03.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Im ganzen alles gut verlaufen,
Beim Abholung hat etwas länger gedauert, aber ich hab auch damit gerechnet, weil Parkplatz ist auch nicht um die Ecke, man sollte das auch berücksichtigen, das etwas länger dauern kann!!!!
Nur eins - Betreiber sollte an den Bus eine Hinweis anbringen, von wem der fährt, weil am Flughafen sind zig Abholfahrzeuge unterwegs, und am unseren gab keine Schilder , man rennt hinter her um zu fragen!!!!

  02.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Transport hin und zurück vom Flughafen hat absolut reibungslos geklappt. Leider stand unser Wagen auf einem Parkplatz, der nicht bewacht und für jedermann zugänglich war. Darum nur die 3 Punkte.

  30.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles prima geklappt, bis auf das finden wegen der Baustelle, aber dafür kann der Anbieter nichts. Jedoch war man bei Nachfragen etwas ungehalten. Das geht besser.

  25.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Der Fahrer bei der Abholung war extrem unverschämt, man wurde beschimpft, weil man aus seiner Sicht zu spät am Treffpunkt war und er deshalb eine Extrarunde drehen mußte.

Offensichtlich war man nicht Kunde, sondern es war seine Gefälligkeit uns am Flughafen abzuholen.

Seinen Namen wollte er jedoch nicht nennen.

Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen - ein solches Verhalten muss ich mir nicht antun.

  23.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Anreise
Der Parkplatz, die Meldestelle war gut erreichbar. Nach einer geführten Fahrt von wenigen Minuten zum umfriedeten Parkhaus mit Parkfläche wurde mein PKW von mir eingeparkt. Das Gepäck wurde vom Personal verladen, die Fahrt zum Terminal 2 aufgenommen.
Ablauf und Durchführung erfolgte reibungslos.

Ankunft
Bei der Ankunft am Abend erfolgte ein Anruf bei der Kontaktstelle. Ca. 20 Minuten später gegen 20:00 Uhr kam das Fahrzeug zur Abholung. Das Gepäck wurde vom Fahrer verladen, die Fahrt zum Parkhaus über Terminal 1 aufgenommen. Die Fahrt verlief ohne Störung.

Personal
Freundlich, korrekt, hilfsbereit.

Gesamteindruck
Sehr empfehlenswert. Meine erste Wahl bei der nächsten Reise.

  22.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Das Personal ist unfreundlich und spricht zum Teil schlecht deutsch. Bei der Abholung haben wir ca 45 min gewartet und nach einer Rückfrage wann der Shuttle uns holt wurde eine Aussage wie „ Der nächste Shuttle ist unterwegs die Dame“ getätigt. Nicht sehr freundlich! Habe diesen Service schon mal gebucht und dachte ich versuche es erneut. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt und ich werde diesen Shuttle auch nicht mehr buchen wollen.

  18.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Alles kaotisch,
vom Moment als wir eintrafen und kein Parkplatz trotz Vorbuchung mehr frei war und wir auf einen anderen Platz verwiesen wurden, bis zum Abschluss als wir auf einen anderen Parkplatz abgesetzt wurden und unser Auto nicht fanden.
Der Shuttel kam nach 40 Minuten holte dann die Zeit auf indem er über rote Ampeln rauschte. Alleinreisende Damen wurden mit kannst jetzt aussteigen Schatz verabschiedet.

  15.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Extrem unfreundlich und überhaupt nicht zu empfehlen. Man verschwendet viel Zeit den sie haben ein Treffpunkt und von dort aus fährt man auf einen anderen Parkplatz. Also noch eine Stunde dazu einplanen sonst riskiert man sein Flug zu verpassen. Bei der Ankunft haben wir versehentlich die Einfahrt verpasst , bevor wir überhaupt reagieren könnten würde uns schon hinterher gepfiffen das wir umdrehen sollen. In ein sehr sehr schlechtes Deutsch gesagt das wir jetzt aussteigen sollen und einchecken ( noch nicht parken dürfen obwohl vor Ort Parkplätze frei waren). Bei der Frage warum wir nicht hier parken dürfen oder bei der Buchung erwähnt das wir auf ein anderes Parkplatz ausweichen müssen , wurde meine Frau von einem Mitarbeiter(in Jogginghose und die Hände in der Tasche ) sehr arrogant und laut angeschrien das wir nicht entscheiden wo wir parken ,sondern er. Als der Chef aus seinem Kabuff raus kam, genauso arrogant gesagt: „ Warte hier und DU parkst wo ICH sage, fertig!“ Wir waren nun sehr spät dran deswegen haben wir klein beigegeben, aber der Urlaub hatte schon mal stressig angefangen nur weil Leute sich nicht benehmen können. Überhaupt keine Ahnung von Umgang mit Kunden. Alle sprechen sehr schlecht Deutsch , alle sind Arrogant und unfreundlich, und vor Frauen überhaupt kein Respekt. An Der Anmeldung ist sowas wie ein Zelt aufgebaut, Paletten und irgendwelche Fässer liegen überall rum. Es sieht nicht vertrauenswürdig aus. Beim Rückflug haben wir angerufen nachdem wir unsere Koffer hatten, aber der Mann am Telefon hat nichts verstanden. Nach 30 Minuten kam er dann doch an, und ist über die Autobahn gerast mit 7 Personen im Auto, während er Telefonierte. Es war HORROR und es wird nie wieder bei AeroStar Service, gebucht.

  15.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren total zufrieden uns für diesen Parkplatz während unseres Urlaubs entschieden zu haben.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, der Service ist 1A, der Shuttle zum und vom Flugplatz hat reibungslos geklappt.
Bei nächsten Urlaub werden wir uns wieder für diesen Parkplatz entscheiden.
Vielen Dank nochmals für den tollen Service

  12.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Unklare Anweisung: angegebener Parkplatz war nicht besetzt, wir mussten nachts erst noch klären, wohin wir fahren müssen.
Abzocke: wir waren - auch wegen des geänderten Parkplatzes - etwas später dran. Man setzte uns unter Druck und sagte, dass wir nun ca. 40 Minuten warten müssten. Aber für 25 € bar würde man sofort fahren...
Statt Hilfe bei kaputtem Auto nach Urlaub gab es Druck. Das Auto darf wegen der Elektronik jedoch nicht fremdgestartet werden. Das hätte übrigens auch wieder 10 € extra gekostet. Der Verantwortliche brüllte uns daraufhin an, wir sollten sofort verschwinden.
Nette Fahrer, teilweise leider jedoch im Rennfahrermodus.
Abholung hat prima funktioniert.

  11.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hallo,
das erste mal bei parkandfly gebucht u das erste mal sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort!!!Kenn ich von anderen Anbietern leider anders. U während dem Rücktransfer ein mega lustiger Fahrer!!!
Leider wissen wir seinen Namen nicht mehr, sonst würde ich ihn beim nächsten mal sofort mitbuchen!!!! :-)
Und beide Fahrer sind echt top gefahren u nicht rum gesaust wie verrückt!!! Kennen wir auch anders :-/
Waren mit 2 Autos unterwegs, hat alles super geklappt. Mussten nur auf dem Rückweg ca 30 min warten, obwohl der Fahrer schon unterwegs war. Es gab aber wohl einen Stau, damit wurde die etwas längere Wartezeit erklärt!!!
Immer wieder gerne.

  03.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service, alles gut gelaufen.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Per Mail wurden wir vorher über die Umleitungen zur Zufahrt informiert.
Beide Transfers waren schnell realisiert.
Gerne wieder.

  31.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich kann nur dringend abraten. Wir sollten den Fahrzeugschlüssel abgeben. Als wir wiederkamen waren Ladekabel und Adapter verschwunden. Der Betreiber ignoriert das Problem und parkandfly sagt nur, ich könne mir ja einen Anwalt nehmen.
Toll.
Insofern: Finger weg!

Antwort des Kundenservices:

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Autoschlüssel abgeben mussten. Das entspricht nicht den Konditionen, die wir mit diesem Anbieter ausgehandelt haben. Wir hatten Ihnen gestern die Emailadresse des Anbieters mitgeteilt und hoffen, dass sich der Sachverhalt dadurch zeitnah klären lässt.

  24.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Wir waren wirklich unzufrieden!
Angekommen an benannter Adresse des gebuchten Parkplatzes mussten wir feststellen, dass sie umgezogen sind. Festgestellt per handschriftlichen Zettel an der Fensterscheibe des "Pförtnerhäuschens".
Die Suche nach der neuen Adresse gestaltete sich als nächste Hürde.
Verwirrende Umleitung und die Unkenntnis unsererseits über die optische Erscheinung der Lokalität taten ihr Übriges.
Ein Anruf beim "Service"erhöhte die Frustration nochmals, denn statt Einfühlsamkeit für unsere Lage gab es nur unverständliches Gebrüll in gebrochenem deutsch und schlussendliches Auflegen des Hörers!
Wir fanden dennoch die Lokalität.
Hier nahm die "Oddysee" ihren weiteren Lauf: "Folgen Sie mit Ihren Autos dem Shuttle-Fahrzeug", ließ man verlauten.
Also eine neue Lokalität! Angekommen an irgendeinem Parkhaus in der Nähe heißt es: "Parken ab Ebene 5 ist erlaubt. Suchen Sie einen freien Parkplatz und kommen Sie zurück zum Shuttle".
Gefordert, getan! In Ebene 13 fand ich den ersten freien Platz.
Ich erspare mir an dieser Stelle den Bericht über die Rückkehr-Prozedur, die auch nicht pannenfrei lief. Aber Sie fügt sich wunderbar ins Gesamtbild.
Verehrte Damen und Herren!
Sollten Sie das hier wirklich lesen - Service geht ANDERS.
Wir haben Wochen vorher gebucht. Sie hatten genügend Zeit uns per Mail über Änderungen zu informieren und taten es NICHT!
Wir können Sie nicht weiterempfehlen und erwarten von Ihnen eine Entschädigung. Aber bitte keinen Gutschein - nach dieser Erfahrung mit Ihnen bitte eine monetäre Gutschrift.
Unserer Vorraussicht ist es zu verdanken, dass wir unseren Abflug nicht verpassten.

  23.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Super freundliche Mitarbeiter und Fahrer. Trotz Baustelle und erster Orientierungsprobleme klappte der Kontakt und die Parkplatzzuweisung fabelhaft. Danke dem Team

  11.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat gut geklappt.Fahrzeug im Parkhaus geparkt.Anschließend zum Flughafen ohne Wartezeit.Rückreise war genau so.Bei Ankunft sofort angerufen nach 15 min wurden wir abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht.Also alles super gelaufen was will man mehr.

  29.07.2019
1 2,0
2.0
von 5

Personal sehr unfreundlich und ignorant.
Ohne zu fragen in das Parkhaus fahren müssen und als ich verlängert habe hat man mir verschiedene Auskünfte zum Preis gegeben.
Dann musste ich verhandeln wie auf dem türkischen Basar um dann doch einen korrekten Preis zu erhalten.
Das Parkhaus und der kurze Transportweg waren angenehm. Die Wartezeiten ebenfalls OK.
Glaube dennoch nicht, dass ich mir das noch einmal antue.

Antwort des Kundenservices:

Wir freuen uns, dass Sie mit den Transportwegen sowie den Wartezeiten zufrieden waren. Für die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Gebühr für Ihre Verlängerung möchten wir uns entschuldigen. Sie können Ihre Buchung beim nächsten Mal auch bequem und verbindlich über unseren freundlichen Kundenservice verlängern. Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich.

  26.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich muss leider immer über 1 Stunde warten, abgeholt zu werden

Antwort des Kundenservices:

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Sofern Sie den Shuttlefahrer nach Erhalt der Koffer angerufen hatten, sollte die Wartezeit dann eigentlich auf keinen Fall länger als ca. 20 Minuten sein. Wir werden mit dem Parkplatzbetreiber sprechen, wie es zu so einer langen Wartezeit kommen konnte. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.

  26.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Unfreundliches Personal. Fahrzeug wurde auf einen Außenparkplatz geparkt, dadurch längere Anfahrzeit zum Flughafen.
Abholung am Flughafen erst nach ca. 50 Minuten und drei Anrufe!
Werde diesen Parkservice nicht mehr buchen!

  24.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz wo Container stand war voll, aber wir wurden sofort bedient und konnten unser Gepäckbereits in den Shuttle einladen. Frau und Kind in Shuttle gesetzt, 2 mal um die Ecke auf weiteren Parkplatz dem Shuttle hinterher gefahren, dort ins Parkhaus aufs Dach geschickt worden. Letztlich erst mal verwirrend, aber sauber, auch Transfer (wohl nagelneuer Bus, daher vielleicht noch aus Juni Reklamationen in den Bewertungen)
Auf Rückfahrt gab Fahrer an, sie hätten Personalengpass, dass erklärt wohl auch warum der erste Abholer am Flughafen trotz Winken an uns vorbeifuhr, obwohl Platz im Shuttle war (daher nur gut). Vielleicht längere Wartezeit erklärbar, weil wir erst angerufen haben, als wir das Gepäck schon hatten(man soll vor Gepäckausgabe anrufen, also unser Fehler)
Fahrer freundlich
Grundsätzlich: Preis-Leistung gut, wir werden wieder buchen

  20.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles tip top. Rechtzeitig am Flughafen angekommen und wieder abgeholt worden. Wartezeiten waren absolut in Ordnung (Hinfahrt etwa 10 Minuten und Rückfahrt etwa 5 Minuten).
Freundliches und zackiges Personal, mehr wurde nicht erwartet. Achja das Auto war auch noch unbeschadet da.

Verlassen Sie die A66 an der Anschlusstelle Eschborn und folgen Sie der Beschilderung Richtung Eschborn. In die Sossenheimer Straße fahren und dieser für 200 m folgen. Dann rechts in die Frankfurter Straße abbiegen und dieser für 300 m folgen. Dort ist die Umleitung auch ausgeschildert. Nach 300 m rechts in die Kölner Straße abbiegen. 350 m bis zum Ende der Straße fahren, dann biegen Sie rechts in die Elisabethenstrasse ein. Dieser für 300 m folgen. Nach einer kleinen Kurve ist der Parkplatz Aeroparkservice zu finden.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 3.8
3.8
von 5
Aufgrund von 583 Bewertungen
5 Sehr gut
(291)
4 Gut
(107)
3 Befriedigend
(45)
2 Ausreichend
(41)
1 Mangelhaft
(99)
  10.06.2023
1 4,0
4.0
von 5

Freundlich, auch nach mehrmaligem Telefonieren, zeitlich völlig in Ordnung. Vielen Dank! Nutzen wir gerne wieder.

  20.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat wie immer alles problemlos funktioniert. Personal war sehr freundlich und war sehr schnell am Flughafen. Bisher nur top Erfahrungen gemacht. Gerne das nächste mal wieder.

  28.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat vom Hinbringen, über das Parken bis zum Abholen alles wunderbar geklappt. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Den Auto-Schlüssel mussten wir aber da lassen, was ich eigentlich nicht wollte, jedoch am Ende kein Problem war, da alles gut gelaufen ist. Nach dem Anruf am Flughafen waren sie auch sehr schnell da. Kann ich aus meiner Erfahrung heraus auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.

  18.03.2020
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatz OK. Aber Angestellter im Container Büro sehr unfreundlich herablassend. Werde da nicht mehr parken!

  17.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Danke gerne wieder, wir wurden sehr nett empfangen und der Transport verlief ohne Probleme. Das man warten muß um abgeholt zu werden wussten wir und somit kein Problem. Gerne wieder.

  02.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

- Sehr unfreundlicher Empfang am vollbelegten Parkplatz. Es musste auf ein Parkhaus ausgewichen werden, was wir aber nicht schlimm empfanden.
- bei der Rückkehr ebenfalls sehr unfreundlicher Empfang, keinerlei Service (Hilfe beim Verladen des Gepäckes)
- unfreundlicher Hinweis auf falsche Liegeposition des Koffers
- bei der Rückkehr mussten wir ziemlich lange warten
- unmögliche Fahrweise des Fahrers (drängeln, links abbiegen trotz Verbot, und und und)

  01.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles reibungslos geklappt! Das Auto war gut und sicher abgestellt, der Transfer zum Flughafen und die Abholung war problemlos und zeitnah.

  28.02.2020
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatz für den PKW war ok. Personal sehr unfreundlich, wussten alles besser (Wieso wir so spät noch zum Flughafen wollen - Sturm Sabine, deswegen unsere späte Anreise), diskutierten rum. Rückfahrt auch unfreundlich. Sonst alles Problemlos.

  17.02.2020
1 2,0
2.0
von 5

Unser Flug kam eine halbe Stunde zu spät an. Als wir auf die Koffer warteten, hieß es wir sollten uns gefälligst beeilen, sonst würde der Fahrer ohne uns losfahren und wir müssten eine halbe Stunde auf den nächsten warten. Tut mir echt leid, aber darauf, wann mein Koffer erscheint habe ich keinen Einfluß. Als wir am Parkplatz waren, wollte der Fahrer noch Trinkgeld. Ich fand das reichlich frech. Unsere Koffer hatten wir selbst in den Wagen geladen. Der Transfer war schon bezahlt.

  13.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Überaus freundlicher Fahrer. Pünktlich und ohne Wartezeit vom Flughafen gebracht und abgeholt worden. Mussten Wegendes Sturms einen Tag verlängern, da unser Flug annulliert wurde. Seitens von Aeropark nach telefonsicher Rücksprache gar kein Problem gewesen. Wir können den Shuttle vorbehaltlos weiterempfehlen.