Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Ihr Fahrzeug wird zwischen rund um die Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Ihr Fahrzeug parkt auf einem nicht überdachten, beleuchteten, abgeschlossenen, videoüberwachten und 24h personell besetzten Parkdeck. Da es sich um eine Valet-Service handelt, ist die Abgabe Ihres Fahrzeugschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m ; max. Breite: 2,00 m; Länge: 5,00 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie bei Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 13 km entfernten Parkplatz (Chinon Platz 6-10, 65719 Hofheim am Taunus). Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs/Treffpunkt bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es hat alles super
5
geklappt.
Park- Service konnte sogar schon vor der offiziell angegebenen Zeit das Fahrzeug übernehmen, waren zudem äußerst freundlich.
Bei der Fahrzeug Übergabe waren sie auch sehr pünktlich und überaus höflich.
Ein rundum perfekter Dienst, besonders bei Anreise mit kleinen Kindern ein perfektes Angebot mit tollem Service.
Werde es auf jeden Fall immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Ich brauchte kurzfristig eine
5
Parkmöglichkeit, habe nachts um 1 Uhr gebucht, um den Wagen um 5:30Uhr zu übergeben. Buchungsbestätigung habe ich erhalten, der Ansprechpartner per Telefon hatte diese noch nicht bei Ankunft. Trotzdem hat die Übergabe gut funktioniert. Ich war noch nie am Flughafen Frankfurt mit eigenem Auto, kannte die verschiedenen Kurzzeitparkmöglichkeiten nicht und hatte Bedenken, den Kontakt rechtzeitig zu finden. Es ist aber alles super gelaufen. Der Fahrer war immer sofort am Telefon, sehr freundlich und hilfsbereit!
Insgesamt exzellenter Service, würde ich wieder buchen.
Die Angabe in der
1
Buchungsbestätigung war, anzurufen, sobald man am Terminal ist und im Wagen zu warten.
Die Mitarbeiterin, die das Auto abholte, war extrem unfreundlich, wollte zunächst Geld für die Parkzeit (worauf sie dann aber doch verzichtete) und behauptete, es würde in den Unterlagen stehen, eine halbe Stunde vorher anzurufen.
Die gleiche unfreundliche Mitarbeiterin brachte das Auto zurück, war motzig, als wir einmal ums Auto gingen um nach Schäden zu schauen, wir erhielten ausserdem weder eine Kopie der Untersuchung des Autos bezüglich Schäden noch eine Information über den Kilometerstand bei Abholung und Rückgabe. Auch wenn es vom Service ein gutes Angebot ist, muss man sich als Kunde nicht so anmotzen lassen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Angebot nicht zufrieden waren.
Wir werden umgehend den Betreiber über die Vorkommnisse unterrichten und auch das Produkt selbst von unserem Qualitätsmanagement überprüfen lassen.
Durch Ihr Feedback sind wir in der Lage die Standards unserer Angebote zu evaluieren und zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Preis und Service sind
5
gut.
Kurze Verwirrung bei der Abgabe, man hätte 30 min vor Ankunft anrufen sollen und nicht erst am Terminal, das könnte vielleicht klarer in der Anleitung beschrieben werden. Eine eindeutige Übergabestelle am Terminal wäre auch hilfreich (z.B. Tor X). Hat aber trotzdem am Ende alles gut geklappt, auch weil das Personal sehr kooperativ war (s.u.).
Personal extrem freundlich und hilfsbereit, 5 Sterne!
Insgesamt exzellenter Service, würde ich wieder buchen.
Kontakt war bei Ankunft am
1
Flughafen nicht erreichbar. Musste für zusätzlich 145€ das Parkhaus nutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir werden sogleich beim Parkplatzbetreiber nachfragen wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. Unser Beschwerdemanagement arbeitet gerade an der Vermittlung mit dem Parkplatzbetreiber und wird sich bald bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Zu lange Wartezeit. Schlechte
2
Zu lange Wartezeit.
Schlechte Deutschkenntnisse.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen und werden versuchen den Service vor Ort zu optimieren. Ihr Feedback hat bereits unsere Kulanzabteilung durchlaufen und Sie haben schone eine Antwort von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
sehr pünktlicher und
5
ausgesprochen netter Service sowohl bei der Entgegennahme als auch bei der Auslieferung des Autos. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
Übersicht aller Bewertungen
Bitte folgen Sie den Schildern zum Flughafen. Am Flughafen fahren Sie bitte zu Ihrem Abflugterminal. Dort wird Ihr Auto vom Parkplatzpersonal entgegen genommen. Im Falle von Verspätungen informieren Sie bitte telefonisch das Service-Team.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat alles super
5
geklappt.
Park- Service konnte sogar schon vor der offiziell angegebenen Zeit das Fahrzeug übernehmen, waren zudem äußerst freundlich.
Bei der Fahrzeug Übergabe waren sie auch sehr pünktlich und überaus höflich.
Ein rundum perfekter Dienst, besonders bei Anreise mit kleinen Kindern ein perfektes Angebot mit tollem Service.
Werde es auf jeden Fall immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Freundlich, flexibel und
5
pünktlich
Alles gut gelaufen,
4
Abholung/Rückbringung vom Auto war pünktlich. Kommunikation war gut.
Sehr unkomplizierter Service!
5
Top Service, super freundlich
5
und äußerst pünktlich bei Hin- u. Rückflug!
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Ich brauchte kurzfristig eine
5
Parkmöglichkeit, habe nachts um 1 Uhr gebucht, um den Wagen um 5:30Uhr zu übergeben. Buchungsbestätigung habe ich erhalten, der Ansprechpartner per Telefon hatte diese noch nicht bei Ankunft. Trotzdem hat die Übergabe gut funktioniert. Ich war noch nie am Flughafen Frankfurt mit eigenem Auto, kannte die verschiedenen Kurzzeitparkmöglichkeiten nicht und hatte Bedenken, den Kontakt rechtzeitig zu finden. Es ist aber alles super gelaufen. Der Fahrer war immer sofort am Telefon, sehr freundlich und hilfsbereit!
Insgesamt exzellenter Service, würde ich wieder buchen.
Die Angabe in der
1
Buchungsbestätigung war, anzurufen, sobald man am Terminal ist und im Wagen zu warten.
Die Mitarbeiterin, die das Auto abholte, war extrem unfreundlich, wollte zunächst Geld für die Parkzeit (worauf sie dann aber doch verzichtete) und behauptete, es würde in den Unterlagen stehen, eine halbe Stunde vorher anzurufen.
Die gleiche unfreundliche Mitarbeiterin brachte das Auto zurück, war motzig, als wir einmal ums Auto gingen um nach Schäden zu schauen, wir erhielten ausserdem weder eine Kopie der Untersuchung des Autos bezüglich Schäden noch eine Information über den Kilometerstand bei Abholung und Rückgabe. Auch wenn es vom Service ein gutes Angebot ist, muss man sich als Kunde nicht so anmotzen lassen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Angebot nicht zufrieden waren.
Wir werden umgehend den Betreiber über die Vorkommnisse unterrichten und auch das Produkt selbst von unserem Qualitätsmanagement überprüfen lassen.
Durch Ihr Feedback sind wir in der Lage die Standards unserer Angebote zu evaluieren und zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr schnell und super nett.
5
Es hat hervorragend geklappt
5
und ist sehr zu empfehlen.
Preis und Service sind
5
gut.
Kurze Verwirrung bei der Abgabe, man hätte 30 min vor Ankunft anrufen sollen und nicht erst am Terminal, das könnte vielleicht klarer in der Anleitung beschrieben werden. Eine eindeutige Übergabestelle am Terminal wäre auch hilfreich (z.B. Tor X). Hat aber trotzdem am Ende alles gut geklappt, auch weil das Personal sehr kooperativ war (s.u.).
Personal extrem freundlich und hilfsbereit, 5 Sterne!
Insgesamt exzellenter Service, würde ich wieder buchen.
Sehr freundlich und
5
unheimlich hilfsbereit, auch in einer schwierigen Situation.
Top besser hätte es nicht sein können!!!
Kontakt war bei Ankunft am
1
Flughafen nicht erreichbar. Musste für zusätzlich 145€ das Parkhaus nutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir werden sogleich beim Parkplatzbetreiber nachfragen wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. Unser Beschwerdemanagement arbeitet gerade an der Vermittlung mit dem Parkplatzbetreiber und wird sich bald bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles bestens
4
Zu lange Wartezeit. Schlechte
2
Zu lange Wartezeit.
Schlechte Deutschkenntnisse.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen und werden versuchen den Service vor Ort zu optimieren. Ihr Feedback hat bereits unsere Kulanzabteilung durchlaufen und Sie haben schone eine Antwort von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr gut service, die Kontakt
5
war einwandfrei gelaufen.
Ohne Probleme. Gern wieder machen. Sehr empfehlen.
sehr pünktlicher und
5
ausgesprochen netter Service sowohl bei der Entgegennahme als auch bei der Auslieferung des Autos. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!