Parkplätze am Flughafen suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zu den Terminals 1 und 2 und zurück ist inklusive. Der Shuttler verkehrt auf individueller Basis, die Transferdauer zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 5 EUR erhoben. Der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist leider nicht möglich.


Sicherheit

Das Parkhaus ist beschrankt, beleuchtet, abgeschlossen und darüber hinaus 24 Stunden personell besetzt. Regelmäßige Kontrollgänge finden statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt bei diesem Parkhaus 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,00 m, Höhe 2,10 m, Breite 2,00 m


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte 30 Min. vor Ankunft beim Parkplatzbetreiber anrufen.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Dieser holt unsere Kunden am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt ist: Terminal 1: Ankunft C-8 / Terminal 2: E-9.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es war die erste Erfahrung
5
mit solch einem Angebot zu parken und an den Airport per Transfer zu kommen. Hat alles soweit ohne große Probleme funktioniert. Sehr nette Leute und ordentliche Transferfahrzeuge.
Miserabler Service, nie
1
wieder würde ich so einen Shuttle buchen! Parkplatz ist jederzeit zugänglich für fremde Menschen, zudem hängen auch noch Jugendliche nachts neben den geparkten Autos rum. Wir hatten im Vorfeld telefonisch nach einem Babysitz gefragt und uns wurde versichert das es gar kein Problem ist, leider wurden wir enttäuscht und mussten unseren 1jährigen Sohn auf dem Schoß transportieren.
Wir sagten dann es muss bei der Rückfahrt unbedingt ein geeigneter Sitz vorhanden sein, leider wurden wir auch hier enttäuscht! Zusätzlich wurden wir mit unserem Kind nachts 1.15h in Frankfurt am Flughafen stehen gelassen, eine absolute Frechheit bei einer Transferzeit von 15min!!!
Fazit: Nie wieder! Lieber 50€ mehr bezahlen, im Flughafen parken und auf niemand angewiesen sein!
Reibungsloser Buchungsablauf
5
und alles gut geklappt. Die Einfahrt zum Parkplatz Dreieich bei Airstarspark ist nachts schlecht zu finden. Ansonsten alles gut, sehr nette Leute
Auf dem Hinflug sind wir
5
sofort an Flughafen gebracht worden nachdem wir das Gepäck in den Shuttle Bus gelegt haben und geparkt hatten. Bei der Abholung sind wir in einem anderen Terminal angekommen, dies war kein Problem, der Fahrer hat uns an einen anderen Ausgang wie beim Abflug ausgemacht, gelotst und wir wurden in weniger als 5 Minuten abgeholt. Sehr freundliche Fahrer und gerne beim nächsten Mal wieder.
Beschilderung ist schlecht.
1
Selbst Anwohner kennen den Parkplatz nicht.
Abholung ist eine Katastrophe, man wird immer vertröstet . Angeblich kommt in 10 Minuten jemand, das haben wir 4 mal gehört. Nach 1 Std. kam dann ein Bus. Keine Entschuldigung.!!
Service nicht zu empfehlen.
Wir waren zufrieden. Die
4
Beschilderung des Parkplatzes könnte etwas besser sein, aber wir haben ihn gefunden. Nachts um 1 Uhr.
Der Transfer war sehr gut, ohne Probleme. Eine kleine Wartezeit beim Abholen muss man wohl einplanen, war aber nicht der Rede wert.
keine langen Wartezeiten
5
(max. 10 Minuten und das obwohl wir bei der Anreise um 2 Uhr nachts dort waren), zügiger Transfer im Kleinbus, Parkplatz selbst ist völlig ausreichend
würde jederzeit wieder dort parken
Die Beschilderung des
4
Parkplatzes ist "okay". Schild könnte an der Einfahrt noch etwas größer ausfallen. Gerade wenn man tief in der Nacht anreist und alles dunkel ist. Der Parkplatz ist okay, aber auch hier: Mitten in der Nacht ist es hier Stockdunkel. Der Parkplatz ist eng und teilw. parken auch Aztos an stellen wo man normalerweise nicht parkt. Da muss man schon rangieren um um die Ecken zu kommen.
Davon abgesehen war das Parken, der Transfer zum Flughafen und auch der Weg zurück unkompliziert. Heimwärts angerufen, 10min später war der Fahrer schon da und brachte uns zum Wagen.
Hat alles super geklappt.
5
Hatte einen Außenstellplatz bekommen war für mich ok. Super schneller Transfer von einem netten Team! Für mich eine gute wahr und würde ich jederzeit wieder buchen
Das ist die allerletzte
1
Parkmöglichkeit, die ich je wieder nutzen würde.
Mein Auto wurde beschädigt und die Besitzerin dieses Ladens will sich jeglicher Verantwortung entziehen und sich raus reden.
Ewige Wartezeiten bei Abfahrt und Abholung, Fahrer fährt unter aller Sau.
NIE WIEDER!!!!
Nicht zu empfehlen! Bereits
1
bei der Ankunft zum Abholen herrschte Chaos. Durch eine verspätete Anfahrt des Unternehmens wurden wir gebeten uns doch bitte zu beeilen. Die Abnahme des Schlüssels erfolgte ohne vorherige Ankündigung, da leider der Parkplatz nochmal getauscht werden muss. Mit Druck im Auto wurde uns auf dem Weg zum Flughafen der Schlüssel abgenommen ohne irgendwelche Übergabedokumente. Bei der Ankunft und Abholung schien niemand von uns zu wissen und auch hier zeigte sich wieder die fehlende Organisation. Ich rate dringend dazu einige Euro mehr zu investieren und einen anderen Parkplatz zu buchen! Zusätzlich gibt es mit den verschiedenen Ansprechpartnern immer wieder Kommunikationsschwierigkeiten, da kein Deutsch bis gebrochenes Deutsch gesprochen wurde.
Alles gut die, die Hinfahrt
4
und Abholung ging ohne Wartezeit. Der Fahrer war bei der Abholung sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Standort der Abfahrt müsste besser ausgeschildert sein, waren uns nicht sicher ob wir richtig waren.
Wer den ultimativen
1
Urlaubskick sucht, den nerven Kitzel seinen Flieger zu verpassen, weil er nicht vom Shuttle abgeholt wird, wer nach Rückreise 15-20 mal die angegebene Handynummer anrufen will, ohne das einer abhebt und dabei im Glauben schwelgen möchte, sein schönes Auto sei bereits verkauft, dem kann ich diesen Parkplatzanbieter nur empfehlen!
Ach ja, und wer dann am Parkplatz angekommen, aus einer Schachtel voller Schlüssel seinen eigenen im halbdunkel raussuchen möchte, um anschliessend stundenlang sein Auto zu suchen, der ist hier richtig!
Aber Achtung! Bloss nicht meckern, sonst....
Zu Beginn war der Parkplatz
2
voll, obwohl wir reserviert hatten. Deshalb mussten wir den Schlüssel dort lassen. Halbe Stunde Verspätung kam auch noch dazu. Bei Abholung am Flughafen am Rückreisetag 1 Stunde Verspätung. Nochmal würde ich nicht dort parken!
Wir waren im Großen und
4
Ganzen sehr zufrieden und würden wieder buchen. Wir konnten unser Fahrzeug geschützt in der Tiefgarage abstellen. Die Abholung vom Flughafen hat schnell und reibungslos funktioniert. Lediglich beim Transport zum Flughafen kam es zu Verzögerungen weil der Fahrer auf der anderen Seite des Parkplatzes stand als wir (und einige andere Gäste auch). Die Erklärung zum genauen Treffpunkt müsste etwas genauer sein.
wir abe mit noch 2 paaren
3
gesamt 6 Persone sind mit über 1 stunde
Verspätung abgeholt worden , .
Abholung die stante in die dritter spur obwohl würde uns gesagt das wir
geholte werde da wuh wir abgeladen würde das At noch mal über halbe
stunde nach den anrufe,
Abholung und Abstimmung hat
4
sehr gut funktioniert.
Ein Punkt Abzug gibt es für die etwas engen Parkplätze und keine Garantie für die Überdachung.
Aber alles in allem zu empfehlen.
Gutes
4
Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Leider mussten wir für die Rückfahrt zu unserem Auto fast eine Stunde warten. Angeblich wegen hohem Verkehrsaufkommen. Ich denke, es ist ungünstig, dass der Parkplatz 15 Minuten vom Flughafen entfernt ist, wenn dann noch Stau ist .... rechtfertigt dennoch nicht eine Stunde. Man gibt ja die Flugzeiten durch, das könnte besser organisiert und die Abholdienste aufeinander abgestimmt werden.
Das Wichtigste aber - die pünktliche Ankunft am Flughafen für den Hinflug - hat geklappt.
Am Tag der Ankunft konnten
1
wir den Betreiber nicht telefonisch erreichen. Wir haben über 30x angerufen, aber es ging immer nur die Mailbox an. Nachdem wir über eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt gewartet haben und niemand kam, mussten wir uns ein Taxi zum Parkplatz nehmen. Bis heute gab es keine Reaktion auf unsere Reklamation. Das ist absolut inakzeptabel!!!
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise solche Unannehmlichkeiten hatten. Nach Rücksprache mit dem Airstarspark Dreeich gab es an diesem Tag mehrere Flugverspätungen, die den Organisationsablauf gestört haben. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Betreffend der Übernahme Ihrer Taxikosten stehen wir ja bereits in Kontakt. Der Parkplatzbetreiber hat uns zwischenzeitlich versichert, die Oganisationsabläufe zu prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass es nicht mehr zu solchen Wartezeiten kommt.
Buchung schnell und
4
unkompliziert. Bestätigungsmail umgehen da.
Mail ausführlich, aber am Zielort des Parkplatzes Dreieich gibt es mehrere Parkplätze und Parkhäuser in der unmittelbare Nähe. Ein Hinweisschild, wo es zum Airstarsparks genau geht, würde helfen.
Bei der Rückreise wie in der Email angegeben angerufen sobald man die Koffer hat und dann genau zum angegebenen Ort (bei uns Terminal 1, Ausgang C8, genau an außen an der Tür gewartet. Nach guten 40 Minuten habe ich auf der 2. Fahrbahn ein Auto von Airstarspark wegfahren gesehen.
Nochmals angerufen und mir wurde gesagt, der Fahrer hätte bei der zweiten Fahrbahn gewartet. So stand es aber nicht in der doch eigentlich ausführlichen Email. Es wäre hilfreich gewesen, den Treffpunkt genauer zu beschreiben und hinzuweisen, dass nur in der 2. Fahrspur gehalten werden kann. Der Fahrer hätte aber eben auch an der Tür C8 vorbeikommen können - kostet keine Minute Zeit. Sonst aber alles gut. Würde wieder buchen. Mitarbeiter waren nett.
Finger weg!! Haben über eine
1
Finger weg!!
Haben über eine Stunde am Flughafen gewartet. Nachdem wir abgeholt wurden, wurde noch eine 5 köpfige Familie zurück gelassen, die dann noch mal mind. 30 min warten musste. Haben offensichtlich nur ein Fahrzeug mit dem sie Hin- und Her fahren. Habe 2 h von Italien nach FRA gebraucht und 1,5h zu meinem Auto. Meine Reklamation bei "ParkandFly" wurde bisher auch ignoriert. Schlechter geht kaum!!!
Sehr zufrieden!!! der
3
Parkplatz in der Tiefgarage bEi diesen Temperaturen war super.
Beim abholen hat es leider etwas länger gedauert wegen erhöhtem Verkehrsaufkommen.
Danke auf ein Wiedersehen
Kurzfristig gebucht,
5
Parkplatz in Dreieich sofort gefunden, schneller Transfer zum Flughafen, unglaublich netter Fahrer. Auf dem Rückweg hat ebenfalls alles Bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder !!
Im Allgemeinen war es in
4
Ordnung.
Einzige Beschwerde war, dass es nach dem Anruf für den Shuttle zurück vom Flughafen fast eine Stunde dauerte, mich abzuholen.
Ich bin sehr zufrieden. Die
5
Ich bin sehr zufrieden.
Die Buchung war einfach
Das Finden des Parkplatzes war etwas herausfordernd
Wir wurden schon mit einer Limusine erwartet
Nach dem Rückflug wurde ich am Gepäckband stehend angerufen für die Abholung
Auch hier stand das Auto und wartete auf mich
LG
Barbara
Übersicht aller Bewertungen
Die A661 an der Ausfahrt 19 (Dreieich) verlassen und der Beschilderung Richtung „Dreieich-Sprendlingen“ folgen. Nach ca. 550 m links abbiegen und weiter der Gustav-Otto-Straße folgen. Am Ende der Straße links in die Robert-Bosch-Straße abbiegen. An der nächsten Möglichkeit rechts in die Benzstraße abbiegen und auf der linken Seite der Beschilderung zum Parkhaus folgen.

Übersicht aller Bewertungen

Es war die erste Erfahrung
5
mit solch einem Angebot zu parken und an den Airport per Transfer zu kommen. Hat alles soweit ohne große Probleme funktioniert. Sehr nette Leute und ordentliche Transferfahrzeuge.
Toller schneller Service wir
5
kommen wieder.
Miserabler Service, nie
1
wieder würde ich so einen Shuttle buchen! Parkplatz ist jederzeit zugänglich für fremde Menschen, zudem hängen auch noch Jugendliche nachts neben den geparkten Autos rum. Wir hatten im Vorfeld telefonisch nach einem Babysitz gefragt und uns wurde versichert das es gar kein Problem ist, leider wurden wir enttäuscht und mussten unseren 1jährigen Sohn auf dem Schoß transportieren.
Wir sagten dann es muss bei der Rückfahrt unbedingt ein geeigneter Sitz vorhanden sein, leider wurden wir auch hier enttäuscht! Zusätzlich wurden wir mit unserem Kind nachts 1.15h in Frankfurt am Flughafen stehen gelassen, eine absolute Frechheit bei einer Transferzeit von 15min!!!
Fazit: Nie wieder! Lieber 50€ mehr bezahlen, im Flughafen parken und auf niemand angewiesen sein!
Reibungsloser Buchungsablauf
5
und alles gut geklappt. Die Einfahrt zum Parkplatz Dreieich bei Airstarspark ist nachts schlecht zu finden. Ansonsten alles gut, sehr nette Leute
Auf dem Hinflug sind wir
5
sofort an Flughafen gebracht worden nachdem wir das Gepäck in den Shuttle Bus gelegt haben und geparkt hatten. Bei der Abholung sind wir in einem anderen Terminal angekommen, dies war kein Problem, der Fahrer hat uns an einen anderen Ausgang wie beim Abflug ausgemacht, gelotst und wir wurden in weniger als 5 Minuten abgeholt. Sehr freundliche Fahrer und gerne beim nächsten Mal wieder.
Alles gut gegangen. Wir sind
5
zufrieden.
Beschilderung ist schlecht.
1
Selbst Anwohner kennen den Parkplatz nicht.
Abholung ist eine Katastrophe, man wird immer vertröstet . Angeblich kommt in 10 Minuten jemand, das haben wir 4 mal gehört. Nach 1 Std. kam dann ein Bus. Keine Entschuldigung.!!
Service nicht zu empfehlen.
35 min zu spät! Zu viel
1
Stress!!!
Wir waren zufrieden. Die
4
Beschilderung des Parkplatzes könnte etwas besser sein, aber wir haben ihn gefunden. Nachts um 1 Uhr.
Der Transfer war sehr gut, ohne Probleme. Eine kleine Wartezeit beim Abholen muss man wohl einplanen, war aber nicht der Rede wert.
Ich war sehr zufrieden mit
5
dem Service. Alles problemlos. Sehr nette Fahrer. Jederzeit wieder.
keine langen Wartezeiten
5
(max. 10 Minuten und das obwohl wir bei der Anreise um 2 Uhr nachts dort waren), zügiger Transfer im Kleinbus, Parkplatz selbst ist völlig ausreichend
würde jederzeit wieder dort parken
Alles super gut geklappt.
5
Daumen hoch.
Die Beschilderung des
4
Parkplatzes ist "okay". Schild könnte an der Einfahrt noch etwas größer ausfallen. Gerade wenn man tief in der Nacht anreist und alles dunkel ist. Der Parkplatz ist okay, aber auch hier: Mitten in der Nacht ist es hier Stockdunkel. Der Parkplatz ist eng und teilw. parken auch Aztos an stellen wo man normalerweise nicht parkt. Da muss man schon rangieren um um die Ecken zu kommen.
Davon abgesehen war das Parken, der Transfer zum Flughafen und auch der Weg zurück unkompliziert. Heimwärts angerufen, 10min später war der Fahrer schon da und brachte uns zum Wagen.
Alles Top geklappt.
5
Sehr guter Service.
5
Hat alles super geklappt.
5
Hatte einen Außenstellplatz bekommen war für mich ok. Super schneller Transfer von einem netten Team! Für mich eine gute wahr und würde ich jederzeit wieder buchen
Das ist die allerletzte
1
Parkmöglichkeit, die ich je wieder nutzen würde.
Mein Auto wurde beschädigt und die Besitzerin dieses Ladens will sich jeglicher Verantwortung entziehen und sich raus reden.
Ewige Wartezeiten bei Abfahrt und Abholung, Fahrer fährt unter aller Sau.
NIE WIEDER!!!!
Nicht zu empfehlen! Bereits
1
bei der Ankunft zum Abholen herrschte Chaos. Durch eine verspätete Anfahrt des Unternehmens wurden wir gebeten uns doch bitte zu beeilen. Die Abnahme des Schlüssels erfolgte ohne vorherige Ankündigung, da leider der Parkplatz nochmal getauscht werden muss. Mit Druck im Auto wurde uns auf dem Weg zum Flughafen der Schlüssel abgenommen ohne irgendwelche Übergabedokumente. Bei der Ankunft und Abholung schien niemand von uns zu wissen und auch hier zeigte sich wieder die fehlende Organisation. Ich rate dringend dazu einige Euro mehr zu investieren und einen anderen Parkplatz zu buchen! Zusätzlich gibt es mit den verschiedenen Ansprechpartnern immer wieder Kommunikationsschwierigkeiten, da kein Deutsch bis gebrochenes Deutsch gesprochen wurde.
Alles gut die, die Hinfahrt
4
und Abholung ging ohne Wartezeit. Der Fahrer war bei der Abholung sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Standort der Abfahrt müsste besser ausgeschildert sein, waren uns nicht sicher ob wir richtig waren.
Wer den ultimativen
1
Urlaubskick sucht, den nerven Kitzel seinen Flieger zu verpassen, weil er nicht vom Shuttle abgeholt wird, wer nach Rückreise 15-20 mal die angegebene Handynummer anrufen will, ohne das einer abhebt und dabei im Glauben schwelgen möchte, sein schönes Auto sei bereits verkauft, dem kann ich diesen Parkplatzanbieter nur empfehlen!
Ach ja, und wer dann am Parkplatz angekommen, aus einer Schachtel voller Schlüssel seinen eigenen im halbdunkel raussuchen möchte, um anschliessend stundenlang sein Auto zu suchen, der ist hier richtig!
Aber Achtung! Bloss nicht meckern, sonst....
Zu Beginn war der Parkplatz
2
voll, obwohl wir reserviert hatten. Deshalb mussten wir den Schlüssel dort lassen. Halbe Stunde Verspätung kam auch noch dazu. Bei Abholung am Flughafen am Rückreisetag 1 Stunde Verspätung. Nochmal würde ich nicht dort parken!
Alles wunderbar!
4
Wir waren im Großen und
4
Ganzen sehr zufrieden und würden wieder buchen. Wir konnten unser Fahrzeug geschützt in der Tiefgarage abstellen. Die Abholung vom Flughafen hat schnell und reibungslos funktioniert. Lediglich beim Transport zum Flughafen kam es zu Verzögerungen weil der Fahrer auf der anderen Seite des Parkplatzes stand als wir (und einige andere Gäste auch). Die Erklärung zum genauen Treffpunkt müsste etwas genauer sein.
netter Kontakt, guter
5
Service, gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden. Das
5
Personal war sehr freundlich.
Alles wie mans wünscht.
5
wir abe mit noch 2 paaren
3
gesamt 6 Persone sind mit über 1 stunde
Verspätung abgeholt worden , .
Abholung die stante in die dritter spur obwohl würde uns gesagt das wir
geholte werde da wuh wir abgeladen würde das At noch mal über halbe
stunde nach den anrufe,
Abholung und Abstimmung hat
4
sehr gut funktioniert.
Ein Punkt Abzug gibt es für die etwas engen Parkplätze und keine Garantie für die Überdachung.
Aber alles in allem zu empfehlen.
Gutes
4
Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Leider mussten wir für die Rückfahrt zu unserem Auto fast eine Stunde warten. Angeblich wegen hohem Verkehrsaufkommen. Ich denke, es ist ungünstig, dass der Parkplatz 15 Minuten vom Flughafen entfernt ist, wenn dann noch Stau ist .... rechtfertigt dennoch nicht eine Stunde. Man gibt ja die Flugzeiten durch, das könnte besser organisiert und die Abholdienste aufeinander abgestimmt werden.
Das Wichtigste aber - die pünktliche Ankunft am Flughafen für den Hinflug - hat geklappt.
Abholung vom Parkplatz zum
5
Flughafen und zurück. Top.
Preisleistung auch super.
Immer wieder gerne. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.