Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 6:00 und 24:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Bitte melden Sie sich eine halbe Stunde vor Ankunft beim Parkplatz unter der angegebenen Telefonnummer des Parkplatzbetreibers.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, abgeschlossenen, beleuchteten und videoüberwachten Parkplatz in der Schwanheimerstr. 175, 60528 Frankfurt (ca. 8 km vom Flughafen Frankfurt), abgestellt. Auf dem Gelände finden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Zudem ist der Parkplatz 24h personell besetzt. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes vorhanden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Bitte melden Sie sich eine halbe Stunde vor Ankunft beim Parkplatz unter der angegebenen Telefonnummer des Parkplatzbetreibers. Der Parkplatz befindet sich ca. 8 km vom Flughafen entfernt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 m Länge, 2,30 m Breite, Höhe unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und klären Sie die Übergabedetails. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 8 km entfernten Parkplatz (Schwanheimerstr. 175, 60528 Frankfurt). Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Nach der Gepäckausgabe melden Sie sich bitte telefonisch beim Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Telefonnummer. Standorte der Abholung sind Terminal 1 Abflug B3 und Terminal 2 Ausgang E8-dritte Fahrspur.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles pünktlich und wie
3
vereinbart gelaufen; super.
Allerdings war eine Kopie des Übergabeprotokolls Abgabe Fahrzeug/ Rückgabe Fahrzeug nicht zu bekommen. Ich mußte mir eine Kopie mit dem Handy machen sowas ist unproffessionell.
Das Personal machte einen genervten Eindruck.
Im großen und ganzen ganz ok
3
bis auf Kleinigkeiten.Bei der Ankunft war ein freundlicher Mitarbeiter schon am Terminal Gate um das Auto entgegen zu nehmen.Abholung ging genau so gut und schnell.Komisch fand ich keinerlei Protokolle bekommen zu haben die weder die Abgabe des Fahrzeuges noch die Abholung bestätigte.Das Fahrzeug muss 21 Tage lang unter einem Baum gestanden haben und war Total verkotet und extrem dreckig.Der Kot hat sich regelrecht eingebrannt in die Karoserrie was das Abwaschen und reinigen nach 3 Wochen sehr erschwert und auch ärgerlich ist.Hatte zwar bei dem einen und anderen bei der Bewertung dieses Problem gelesen,aber das es tatsächlich so stark verschmutzt sein kann konnte ich mir nicht vorstellen.Ansonsten freundliche Mitararbeiter und pünktliche Abgabe Termine.
Super zufrieden mit dem preis
5
für die lange zeit die wir gebucht haben.
Bei zu früher Ankunft am Flughafen von uns haben sie sehr zügig gehandelt .
Bei der Rückgabe vom Fahrzeug keinerlei Beschädigungen oder zu lange warte zeit sind sehr zufrieden.
Uns hat nur ein lächeln gefehlt :)
Sonst Top !
Guter Service, keine
3
Wartezeiten. Ärgerlich sind eine Anzahl von Flecken auf dem Lack durch Baumlaub welches wahrscheinlich 2 Wochen auf dem Fahrzeug lag. Nach der ersten Wäsche immer noch vorhanden.
Hat alles sehr gut
4
funktioniert.
Allerdings in der Tat phasenweise schwierige Kommunikation, da nur mobile Telefonverbindung.
Etwas unglücklich war es den richtigen Ausgang zur Abholung zu finden, die Beschilderung könnte optimiert werden. ansonsten alles gut, wir kommen wieder !
die Abholung ging sehr
3
schnell innerhalb weniger Minuten mit einem freundlichen und sachlichen Mitarbeiter so gegen 9 Uhr.
Bei der Abholung am Sonntag gegen 21.35 mußten wir fast 30 Minuten warten, bei Anrufen wurden wir vertröstet. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, drückte mir den Schlüssel und Parkausweis in die Hand und verschwand sofort, ohne uns beim Gepäckeinladen zu helfen (wir sind immerhin schon über 70 Jahre)
Wir haben zum 1.Mal den Service in Anspruch genommen; ob wir das nochmals tun , ist fraglich. Wir hatten uns auf die Bewertungen verlassen, denn einige Konkurrenten haben keinerlei Kundenresonanz.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir werden die Beschwerde an den Parkplatzbetreiber weiterleiten und dem Vorfall nachgehen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich nahm diesen Service zum
5
1. Mal und war sehr zufrieden und ich werde es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
schnell, praktisch und zuverlässig was will man mehr.
Abgeben: Die Kommunikation
4
via Telefon mit entsprechenden Störgeräuschen und sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten war nicht so einfach, wie gedacht. Der persönliche Kontakt sonst sachlich, freundlich, pünktlich und problemlos im Abhol-Service.
Abholen: Bessere, gute Kommunikation. Schneller Bring-Service, wenngleich mit Hindernissen durch Sperrung des Parkplatz-Abholbereichs wegen einer Bombenwarnung. Dadurch waren Umwege mit Gepäck im Gebäude nötig. Dies könnte vermieden werden, wenn die Sperrung ParkandFly früher bekannt gewesen wäre. Ebenfalls ungünstig: die Ankunftebene lag eine Ebene tiefer als die Standard-Abholebene (T1-B3) für das Auto - wäre es möglich, die Abholung für das Auto in der tieferen Ebene zu ermöglichen?
Insgesamt gut.
Den Parkplatz von Park and
5
Fly kannte ich schon. Meine erste Nutzung des service direkt am Terminal habe ich zum ersten mal genutzt. Es lief schnell beim Abflug. Bei der Ankunft war zunächst nicht ganz klar wo wir werten müssen. Die Kommunikation über das Telefon könnte präziser und freundlicher sein. Hat aber alles sehr schnell funktioniert.113€ für 9 Tage war ein akzeptabler Preis.
Übersicht aller Bewertungen
Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Frankfurt und fahren Sie dort zu Ihrem Abflugterminal. Dort wird Ihr Fahrzeug von einem Fly Auto Parking Mitarbeiter entgegen genommen. Sollte es bei der Anreise zu Verspätungen kommen, teilen Sie dies bitte telefonisch dem Servicepersonal mit.

Übersicht aller Bewertungen

Alles pünktlich und wie
3
vereinbart gelaufen; super.
Allerdings war eine Kopie des Übergabeprotokolls Abgabe Fahrzeug/ Rückgabe Fahrzeug nicht zu bekommen. Ich mußte mir eine Kopie mit dem Handy machen sowas ist unproffessionell.
Das Personal machte einen genervten Eindruck.
Im großen und ganzen ganz ok
3
bis auf Kleinigkeiten.Bei der Ankunft war ein freundlicher Mitarbeiter schon am Terminal Gate um das Auto entgegen zu nehmen.Abholung ging genau so gut und schnell.Komisch fand ich keinerlei Protokolle bekommen zu haben die weder die Abgabe des Fahrzeuges noch die Abholung bestätigte.Das Fahrzeug muss 21 Tage lang unter einem Baum gestanden haben und war Total verkotet und extrem dreckig.Der Kot hat sich regelrecht eingebrannt in die Karoserrie was das Abwaschen und reinigen nach 3 Wochen sehr erschwert und auch ärgerlich ist.Hatte zwar bei dem einen und anderen bei der Bewertung dieses Problem gelesen,aber das es tatsächlich so stark verschmutzt sein kann konnte ich mir nicht vorstellen.Ansonsten freundliche Mitararbeiter und pünktliche Abgabe Termine.
Super zufrieden mit dem preis
5
für die lange zeit die wir gebucht haben.
Bei zu früher Ankunft am Flughafen von uns haben sie sehr zügig gehandelt .
Bei der Rückgabe vom Fahrzeug keinerlei Beschädigungen oder zu lange warte zeit sind sehr zufrieden.
Uns hat nur ein lächeln gefehlt :)
Sonst Top !
Unfreundlichen mitarbeiter
1
Sehr pünktlich, zuverlässig
5
und freundlich
Guter Service, keine
3
Wartezeiten. Ärgerlich sind eine Anzahl von Flecken auf dem Lack durch Baumlaub welches wahrscheinlich 2 Wochen auf dem Fahrzeug lag. Nach der ersten Wäsche immer noch vorhanden.
Hat alles sehr gut
4
funktioniert.
Allerdings in der Tat phasenweise schwierige Kommunikation, da nur mobile Telefonverbindung.
Etwas unglücklich war es den richtigen Ausgang zur Abholung zu finden, die Beschilderung könnte optimiert werden. ansonsten alles gut, wir kommen wieder !
die Abholung ging sehr
3
schnell innerhalb weniger Minuten mit einem freundlichen und sachlichen Mitarbeiter so gegen 9 Uhr.
Bei der Abholung am Sonntag gegen 21.35 mußten wir fast 30 Minuten warten, bei Anrufen wurden wir vertröstet. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, drückte mir den Schlüssel und Parkausweis in die Hand und verschwand sofort, ohne uns beim Gepäckeinladen zu helfen (wir sind immerhin schon über 70 Jahre)
Wir haben zum 1.Mal den Service in Anspruch genommen; ob wir das nochmals tun , ist fraglich. Wir hatten uns auf die Bewertungen verlassen, denn einige Konkurrenten haben keinerlei Kundenresonanz.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir werden die Beschwerde an den Parkplatzbetreiber weiterleiten und dem Vorfall nachgehen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich nahm diesen Service zum
5
1. Mal und war sehr zufrieden und ich werde es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
schnell, praktisch und zuverlässig was will man mehr.
Alles prima gelaufen. Auto
5
Alles prima gelaufen.
Auto wurde pünktlich abgeholt und wieder gebracht. Mfg.
W.Greff
Sehr gute Organisation, keine
5
Wartezeit. Prima, gerne wieder
Abgeben: Die Kommunikation
4
via Telefon mit entsprechenden Störgeräuschen und sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten war nicht so einfach, wie gedacht. Der persönliche Kontakt sonst sachlich, freundlich, pünktlich und problemlos im Abhol-Service.
Abholen: Bessere, gute Kommunikation. Schneller Bring-Service, wenngleich mit Hindernissen durch Sperrung des Parkplatz-Abholbereichs wegen einer Bombenwarnung. Dadurch waren Umwege mit Gepäck im Gebäude nötig. Dies könnte vermieden werden, wenn die Sperrung ParkandFly früher bekannt gewesen wäre. Ebenfalls ungünstig: die Ankunftebene lag eine Ebene tiefer als die Standard-Abholebene (T1-B3) für das Auto - wäre es möglich, die Abholung für das Auto in der tieferen Ebene zu ermöglichen?
Insgesamt gut.
Es war das erste mal,und es
5
war perfekt,wesentlich bequemer,schneller und billiger.
Danke nochmals
Hh
es hat super geklappt,bessere
5
geht nicht.
Alles hervorragend geklappt.
5
Danke
Den Parkplatz von Park and
5
Fly kannte ich schon. Meine erste Nutzung des service direkt am Terminal habe ich zum ersten mal genutzt. Es lief schnell beim Abflug. Bei der Ankunft war zunächst nicht ganz klar wo wir werten müssen. Die Kommunikation über das Telefon könnte präziser und freundlicher sein. Hat aber alles sehr schnell funktioniert.113€ für 9 Tage war ein akzeptabler Preis.
Sehr gute Koordination , sehr
5
pünktlich kurz besser geht es nicht
Vielen Dank
Alles bestens geklappt. Sehr
5
überzeugender Service und sehr nette Mitarbeiter.
Insgesamt sehr weiterzuempfehlen.
Guter Service, alles zu
5
vollster Zufriedenheit
Super Service, Super
5
freundlich! Danke
Alles perfekt gelaufen - sehr
5
zuvorkommende Bedienung
Gerne wieder