Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Transfer von 5:00 bis 23:10 Uhr zum und vom Flughafen inklusive. Der Shuttlebus verkehrt regelmässig alle 30 - 60 Minuten.


Sicherheit

Beleuchteter und beschrankter Hotel-Parkplatz. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung.


Kindersitz

Kindersitz und Sitzerhöhungen werden nicht angeboten.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 1,90 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich als Erstes an der Rezeption und legen Sie den Gutschein/ Ausdruck zu Ihrer Reservierung vor. Der/Die Rezeptionsmitarbeiter/in läßt Sie ein Formblatt ausfüllen, welches Sie in Ihrem Auto hinter die Windschutzscheibe legen. Sie erhalten die Information wo Sie parken können und wann der nächste Shuttle Bus abfährt.

Bei der Abreise: Der Shuttle Bus hält nach Fahrplan an Terminal 1.  Fahren Sie mit Ihrem Auto bis zum Haupteingang. Dort erhalten Sie gegen Abgabe des im Auto hinterlegten Formblatt ein Ausfahrtticket. Achtung: Verlegung der Shuttlebusstation aufgrund von Baumaßnahmen am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ab 1. April 2015. Neue Abholstation: Terminal 1, Ankunftsebene B, zwischen Ausgang 4 und 5.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Eine sehr gute
5
Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Ruhig gelegen und im Hotel eine gute Infrastruktur für Reisende bei Abreise und Ankunft. Schnelle Abwicklung. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Gast Werner Klein im Oktober 2017
als wir am Hotel ankamen war
3
es sehr schwer einen noch freien Parkplatz zu finden, wir hatten aber Glück noch einen in der Tiefgarage zu ergattern.
Andere hatten dieses Glück nicht un mussten auf den Wiesen parken .... Der Shuttle zum Flughafen verlief zuverlässig und gut. Leider war der Abholservice vom Flughafen dies weniger. Wir verpassten den letzten 23.00 Uhr Bus knapp und mussten für 20 Euro Taxi fahren. Hier wäre Bedarf zur Nachbesserung! Sollten wir nochmals hier buchen werden wir genauer auf die Daten achten und uns ggf. anders entscheiden, zumal es bei vorangegangenen Buchungen bei ParkandFly diese Probleme nicht gab.
Die Transferzeiten waren
4
abweichend zu den Angaben im Internet. Da ich etwas mehr Zeit eingeplant hatte, lief trotzdem alles reibungslos. Beschreibung w. Ablauf war gut. Preis/Leistung (18,- € für 3 Tage) ist top. Empfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist gut,
2
die Parkmöglichkeit ebenfalls. Teils sind die Plätze überdacht, teils im Freien - alles auf dem beschrankten Parkplatz hinter dem Hotel. ACHTUNG! Die Shuttle Bus Zeiten sind nicht angegeben, müssen aber von den Besuchern eingehalten werden. Wir hatten unsere Ankunftszeit mit 10:00 Uhr angegeben, waren 9:59 Uhr auf dem Gelände und 10:01 Uhr in der Lobby des Hotels. Um 10:02 wurde mir vorwurfsvoll mitgeteilt dass ich zu spät bin und der Shuttle Bus natürlich weg ist!!! Um 11:00 Uhr würde der nächste fahren, doch für uns war das zu spät. Leider gab es keine weitere Hilfe, nur immer wieder Vorwürfe warum wir "so" spät gekommen sind.Auf meine Fragen "Wo kann ich parken", "wie komme ich nun zum Flughafen" wurde nicht geantwortet, nur immer wieder Vorwürfe. Wir mussten uns dann über Passanten zur S-Bahn durchfragen(20 Minuten zu Fuß) und kamen zum Glück noch rechtzeitig am Flughafen an. Auf dem Rückweg war es auch nicht besser. Der Shuttle Bus sollte 14:30 Uhr abfahren, war 14:29 Uhr aber schon weg. Also mussten wir wieder die S-Bahn nehmen! Die ausgewiesene Shuttle Haltestelle findet man gut, man muss aber auf Abflug- und Ankunftsebene achten.
TRANSPORT ZUM FLUG GUT
4
ABHOLUNG AM FLUGHAFEN SCHLECHT
Anreise Transfer sehr
2
gut!
Abreise Transfer sehr schlecht!

--

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehbar. Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. ​Leider können wir nicht näher auf die Schwierigkeiten eingehen, da wir keine detaillierte ​Beschreibung dazu erhalten haben. Ihr Park & Fly Team
Wir standen am 4.09.15 um
1
22:45 vorschriftsmäßig an Terminal 1, Ankunft Ebene, Halle A, Ausgang 1 , hatten vorsorglich noch beim Hotel angerufen und darüber informiert, dass wir auf das Shuttle warten. Uns wurde bestätigt, dass das Shuttle unterwegs war,...30 Min. später standen wir immer noch da und warteten. Erneuter Anruf im Hotel, der weniger freundliche Rezeptionsmitarbeiter teilte uns mit, dass das letzte Shuttle um 23 Uhr (in der Buchungsbestätigung steht übrigens 23:10) von Ankunftshalle B (!!!!!!) gestartet sei und wir uns nun auf unsere Kosten ein Taxi zum Hotel nehmen müssten. Als wir darauf verwiesen, dass in unseren Buchungsinfos Halle A angegeben sei, meinte er, das sei unser Problem. Es stellte sich im Nachhinein raus, dass die Angaben in unserer Buchungsbestätigung veraltet waren (obwohl erst 14 Tage zuvor gebucht), das Shuttle wohl früher von Ankunftshalle A startete, nun aber von B, die Angaben bei Park und Fly aber nicht aktualisiert wurden. Uns traf insofern nachweislich keine Schuld, trotzdem mussten wir die 20 Euro Fahrtkosten fürs Taxi selbst bezahlen und bekamen sie bisher nicht erstattet.



--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
ihre Reklamation wurde nach Rücksprache bereits abgewickelt. Das Parkticket wurde nach Rücksprache mit unserem Vertragspartner ausgehändigt. Darüber hinaus wurden Ihnen die aktuellen Abfahrtzeiten des Shuttles ​übergeben. ​Des Weiteren erfolgt die Inkenntnissetzung über die Abfahrtszeiten bzw. den Haltepunkten des Busses zusätzlich an der Rezeption. Die Gründe dafür, liegen an der seit April 2015 bestehenden Baustelle am Terminal 1 des Flughafen Frankfurts. ​Dennoch werden wir aufgrund des bereits behobenen Ausschreibungsfehlers, der Erstattung der angefallenen Mehrkosten in Höhe von 20,00 Euro nachkommen. Ihr Park & Fly Team
Es hat alles reibungslos
5
funktioniert. Einfach an der Rezeption anmelden. Dann erhält man einen Parkschein, den man hinter die Windschutzscheibe legt. In den Shuttle einsteigen. Bei der Rückkehr den Parkschein an der Rezeption vorzeigen. Man erhält ein Ausfahrt-Ticket.
Übersicht aller Bewertungen
von der A5, Abfahrt Flughafen auf die B43, von der B43 Richtung Flughafen, Abfahrt Kelsterbach, weiter Richtung Kelsterbach, 1. Ampel links, nach 3. Ampel links, Am Weiher 20 von der A3 Autobahndreieck Mönchhof, Abfahrt Kelsterbach/ Raunheim, weiter auf der B43 Richtung Kelsterbach, 1. Ampel geradeaus, nach 300 m links abbiegen, nach 2. Ampel rechts, Am Weiher 20

Übersicht aller Bewertungen

Eine sehr gute
5
Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Ruhig gelegen und im Hotel eine gute Infrastruktur für Reisende bei Abreise und Ankunft. Schnelle Abwicklung. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Gast Werner Klein im Oktober 2017
Sehr guter und verlässlicher
5
Shuttle-Service, auch bei der Abholung. Auto überdacht.
Alles sehr gut !!
5
als wir am Hotel ankamen war
3
es sehr schwer einen noch freien Parkplatz zu finden, wir hatten aber Glück noch einen in der Tiefgarage zu ergattern.
Andere hatten dieses Glück nicht un mussten auf den Wiesen parken .... Der Shuttle zum Flughafen verlief zuverlässig und gut. Leider war der Abholservice vom Flughafen dies weniger. Wir verpassten den letzten 23.00 Uhr Bus knapp und mussten für 20 Euro Taxi fahren. Hier wäre Bedarf zur Nachbesserung! Sollten wir nochmals hier buchen werden wir genauer auf die Daten achten und uns ggf. anders entscheiden, zumal es bei vorangegangenen Buchungen bei ParkandFly diese Probleme nicht gab.
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Kann ich weiterempfehlen.
Alles hat geklappt wie hier
5
beschrieben, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hier werde ich wieder parken.
Die Transferzeiten waren
4
abweichend zu den Angaben im Internet. Da ich etwas mehr Zeit eingeplant hatte, lief trotzdem alles reibungslos. Beschreibung w. Ablauf war gut. Preis/Leistung (18,- € für 3 Tage) ist top. Empfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist gut,
2
die Parkmöglichkeit ebenfalls. Teils sind die Plätze überdacht, teils im Freien - alles auf dem beschrankten Parkplatz hinter dem Hotel. ACHTUNG! Die Shuttle Bus Zeiten sind nicht angegeben, müssen aber von den Besuchern eingehalten werden. Wir hatten unsere Ankunftszeit mit 10:00 Uhr angegeben, waren 9:59 Uhr auf dem Gelände und 10:01 Uhr in der Lobby des Hotels. Um 10:02 wurde mir vorwurfsvoll mitgeteilt dass ich zu spät bin und der Shuttle Bus natürlich weg ist!!! Um 11:00 Uhr würde der nächste fahren, doch für uns war das zu spät. Leider gab es keine weitere Hilfe, nur immer wieder Vorwürfe warum wir "so" spät gekommen sind.Auf meine Fragen "Wo kann ich parken", "wie komme ich nun zum Flughafen" wurde nicht geantwortet, nur immer wieder Vorwürfe. Wir mussten uns dann über Passanten zur S-Bahn durchfragen(20 Minuten zu Fuß) und kamen zum Glück noch rechtzeitig am Flughafen an. Auf dem Rückweg war es auch nicht besser. Der Shuttle Bus sollte 14:30 Uhr abfahren, war 14:29 Uhr aber schon weg. Also mussten wir wieder die S-Bahn nehmen! Die ausgewiesene Shuttle Haltestelle findet man gut, man muss aber auf Abflug- und Ankunftsebene achten.
Sehr guter Service, Transfer
5
Sehr guter Service,
Transfer zum Flughafen sowie vom Flughafen funktioniert reibungslos und unkompliziert. Perfekter Anbieter für Park & Fly.
Hat alles Gutt geklapt.Ich
5
werde immer jetzt bei Merkure Hotel parken
TRANSPORT ZUM FLUG GUT
4
ABHOLUNG AM FLUGHAFEN SCHLECHT
Anreise Transfer sehr
2
gut!
Abreise Transfer sehr schlecht!

--

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehbar. Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. ​Leider können wir nicht näher auf die Schwierigkeiten eingehen, da wir keine detaillierte ​Beschreibung dazu erhalten haben. Ihr Park & Fly Team
Wir standen am 4.09.15 um
1
22:45 vorschriftsmäßig an Terminal 1, Ankunft Ebene, Halle A, Ausgang 1 , hatten vorsorglich noch beim Hotel angerufen und darüber informiert, dass wir auf das Shuttle warten. Uns wurde bestätigt, dass das Shuttle unterwegs war,...30 Min. später standen wir immer noch da und warteten. Erneuter Anruf im Hotel, der weniger freundliche Rezeptionsmitarbeiter teilte uns mit, dass das letzte Shuttle um 23 Uhr (in der Buchungsbestätigung steht übrigens 23:10) von Ankunftshalle B (!!!!!!) gestartet sei und wir uns nun auf unsere Kosten ein Taxi zum Hotel nehmen müssten. Als wir darauf verwiesen, dass in unseren Buchungsinfos Halle A angegeben sei, meinte er, das sei unser Problem. Es stellte sich im Nachhinein raus, dass die Angaben in unserer Buchungsbestätigung veraltet waren (obwohl erst 14 Tage zuvor gebucht), das Shuttle wohl früher von Ankunftshalle A startete, nun aber von B, die Angaben bei Park und Fly aber nicht aktualisiert wurden. Uns traf insofern nachweislich keine Schuld, trotzdem mussten wir die 20 Euro Fahrtkosten fürs Taxi selbst bezahlen und bekamen sie bisher nicht erstattet.



--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
ihre Reklamation wurde nach Rücksprache bereits abgewickelt. Das Parkticket wurde nach Rücksprache mit unserem Vertragspartner ausgehändigt. Darüber hinaus wurden Ihnen die aktuellen Abfahrtzeiten des Shuttles ​übergeben. ​Des Weiteren erfolgt die Inkenntnissetzung über die Abfahrtszeiten bzw. den Haltepunkten des Busses zusätzlich an der Rezeption. Die Gründe dafür, liegen an der seit April 2015 bestehenden Baustelle am Terminal 1 des Flughafen Frankfurts. ​Dennoch werden wir aufgrund des bereits behobenen Ausschreibungsfehlers, der Erstattung der angefallenen Mehrkosten in Höhe von 20,00 Euro nachkommen. Ihr Park & Fly Team
toller Service, netter Fahrer
5
Es hat alles reibungslos
5
funktioniert. Einfach an der Rezeption anmelden. Dann erhält man einen Parkschein, den man hinter die Windschutzscheibe legt. In den Shuttle einsteigen. Bei der Rückkehr den Parkschein an der Rezeption vorzeigen. Man erhält ein Ausfahrt-Ticket.