Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:
Transfer zum Flughafen
Transfer von 5:00 bis 23:10 Uhr zum und vom Flughafen inklusive. Der Shuttlebus verkehrt regelmässig alle 30 - 60 Minuten.
Sicherheit
Beleuchteter und beschrankter Hotel-Parkplatz. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Barrierefreier Zugang
Auf Anfrage stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung.
Kindersitz
Kindersitz und Sitzerhöhungen werden nicht angeboten.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 1,90 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich als Erstes an der Rezeption und legen Sie den Gutschein/ Ausdruck zu Ihrer Reservierung vor. Der/Die Rezeptionsmitarbeiter/in läßt Sie ein Formblatt ausfüllen, welches Sie in Ihrem Auto hinter die Windschutzscheibe legen. Sie erhalten die Information wo Sie parken können und wann der nächste Shuttle Bus abfährt.
Bei der Abreise: Der Shuttle Bus hält nach Fahrplan an Terminal 1. Fahren Sie mit Ihrem Auto bis zum Haupteingang. Dort erhalten Sie gegen Abgabe des im Auto hinterlegten Formblatt ein Ausfahrtticket. Achtung: Verlegung der Shuttlebusstation aufgrund von Baumaßnahmen am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ab 1. April 2015. Neue Abholstation: Terminal 1, Ankunftsebene B, zwischen Ausgang 4 und 5.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Übersicht aller BewertungenÜbersicht aller Bewertungen
Und aufgrund der Flugverspätung haben wir den letzten Transfer verpasst und haben für das Taxi nochmal fast so viel bezahlt wie für den Transfer. Haben also nun doppelt bezahlt.
Daher würden wir diesen Transfer nicht mehr buchen sondern einen der flexibler in den Abholzeiten ist und auch nachts verfügbar ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Organisation vor Ort Probleme gab.
Wir werden das Hotel unverzüglich über die Probleme in Kenntnis setzen und nach einer besseren Alternative suchen.
Bezüglich der Mehrkosten:
Bitte wenden Sie sich an Ihre Airline zur Erstattung der Kosten, weil diese der Urheber der Verspätung ist.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei dem Problem nicht direkt weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team der Bus leider die komplette Zufahrt zum Hotel blockiert. So konnten wir nicht auf den Parkplatz fahren und mussten 30 Minuten bis zum nächsten Transfer warten..... sowas ist echt schade. Da sollte nach einer Alternative gesucht werden.
Wenn man vom Terminal 2 fliegt, macht für mich dieser Shuttle Service keinen Sinn, da der Aufwand deutlich zu hoch ist (mit Shuttlebus vom Terminal 1 zum Terminal 2).
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Transfer nicht zufrieden waren.
Wir haben uns mittlerweile von dem Anbieter getrennt und bieten ab dem 1.1.2019 dieses Produkt nicht mehr an. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team ist okay. Shuttlezeiten zur Mittagszeit gehen gar nicht! War um 13:03 da und sollte dann bis 14 Uhr warten. Ein Taxi sollte ca. 15€ kosten. Da ich zum Flughafen musste, habe ich ein Taxi gewählt und nachher 22€ bezahlt. Rückfahrt kostete "nur" 20,80€.
Parkplatz ist öffentlich zugänglich und da ein sichtbarer Zettel mit der Abwesenheit in das Auto gelegt werden muss, kann jeder sehen wie lang man weg ist und wie lang das Auto dort unbeaufsichtigt steht - wir hatten kein gutes Gefühl dabei. Shuttle fuhr nicht wie geplant in 30 Minuten, wir mussten eine Stunde warten und haben uns somit für ein Taxi entscheiden müssen (Uns entstandene Kosten 20Euro - ärgerlich!!) Rücktransport eine riesen Katastrophe!
Abholort stimmt nicht mit den Daten auf dem Zettel aus dem Hotel überein. Hier wurde angegeben P32 - dies war gänzlich verkehrt. Dank der netten vielen anderer Transportfahrer konnten wir unseren Platz finden. War alles ok - dennoch würden wir es nicht noch einmal dort buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.
Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit dem gebuchten Angebot nicht zufriedenstellend war.
Wir werden den Betreiber auf die Missstände aufmerksam machen und dabei konkret auf Ihren Fall verweisen.
Wir möchten Sie allerdings auch darauf hinweisen, dass wir in unserem Angebot auch Parkplätze mit sehr hohen Sicherheitsstandards und auch überdachte Parkhallen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team sind nicht überdacht und das Auto steht somit im freien.
Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal wählen. Gute Wahl zum Parken!
Leider fährt der Schuttlebus nur alle 60 min. Schuttlebus war pünktlich.
einplanen. sollte genügend Zeit für den Chuttle
Parkplatz war überbucht. Wir hatten Glück um einen zu erwischen. Andere mussten auf den unmöglichsten Plätzen parken. Auto steht im Freien (zu 90% ohne Überdachung) pünktlich. Parkplatz günstig und gut gelegen (ca. 15min Fahrzeit). Shuttle fährt ca. alle 30min was ich i.O. finde Nachteil:
Gute Parkmöglichkeit, alles gut geklappt.
Personal an der Hotel Rezeption könnte freundlicher sein. Deshalb 1 Stern weniger. Busse am Flughafen sollte verbessert werden. Haben den Hotelnamen nicht gelesen und den Bus verpasst.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass für Sie zu Probleme entstanden. Um den Transfer und dergleichen zu verbessern, würde ich Sie bitten unserem Kundenservice zu kontaktieren. Zum einen können wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten und versuchen eine Lösung zu finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit ihr Feedback zu konkretisieren, damit wir wiederrum unsere Standards halten und verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team empfehlen; Parkplatz war voll und Schuttelbus hat es nicht geklappt. Unser Flug hat es Verspätung, wir müssten ein Taxi nehmen.
Gast Werner Klein im Oktober 2017 Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Ruhig gelegen und im Hotel eine gute Infrastruktur für Reisende bei Abreise und Ankunft. Schnelle Abwicklung. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Und aufgrund der Flugverspätung haben wir den letzten Transfer verpasst und haben für das Taxi nochmal fast so viel bezahlt wie für den Transfer. Haben also nun doppelt bezahlt.
Daher würden wir diesen Transfer nicht mehr buchen sondern einen der flexibler in den Abholzeiten ist und auch nachts verfügbar ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Organisation vor Ort Probleme gab.
Wir werden das Hotel unverzüglich über die Probleme in Kenntnis setzen und nach einer besseren Alternative suchen.
Bezüglich der Mehrkosten:
Bitte wenden Sie sich an Ihre Airline zur Erstattung der Kosten, weil diese der Urheber der Verspätung ist.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei dem Problem nicht direkt weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wenn man vom Terminal 2 fliegt, macht für mich dieser Shuttle Service keinen Sinn, da der Aufwand deutlich zu hoch ist (mit Shuttlebus vom Terminal 1 zum Terminal 2).
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Transfer nicht zufrieden waren.
Wir haben uns mittlerweile von dem Anbieter getrennt und bieten ab dem 1.1.2019 dieses Produkt nicht mehr an. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Parkplatz ist öffentlich zugänglich und da ein sichtbarer Zettel mit der Abwesenheit in das Auto gelegt werden muss, kann jeder sehen wie lang man weg ist und wie lang das Auto dort unbeaufsichtigt steht - wir hatten kein gutes Gefühl dabei. Shuttle fuhr nicht wie geplant in 30 Minuten, wir mussten eine Stunde warten und haben uns somit für ein Taxi entscheiden müssen (Uns entstandene Kosten 20Euro - ärgerlich!!) Rücktransport eine riesen Katastrophe!
Abholort stimmt nicht mit den Daten auf dem Zettel aus dem Hotel überein. Hier wurde angegeben P32 - dies war gänzlich verkehrt. Dank der netten vielen anderer Transportfahrer konnten wir unseren Platz finden. War alles ok - dennoch würden wir es nicht noch einmal dort buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.
Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit dem gebuchten Angebot nicht zufriedenstellend war.
Wir werden den Betreiber auf die Missstände aufmerksam machen und dabei konkret auf Ihren Fall verweisen.
Wir möchten Sie allerdings auch darauf hinweisen, dass wir in unserem Angebot auch Parkplätze mit sehr hohen Sicherheitsstandards und auch überdachte Parkhallen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Parkplatz war überbucht. Wir hatten Glück um einen zu erwischen. Andere mussten auf den unmöglichsten Plätzen parken. Auto steht im Freien (zu 90% ohne Überdachung)
Gute Parkmöglichkeit, alles gut geklappt.
Personal an der Hotel Rezeption könnte freundlicher sein. Deshalb 1 Stern weniger.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass für Sie zu Probleme entstanden. Um den Transfer und dergleichen zu verbessern, würde ich Sie bitten unserem Kundenservice zu kontaktieren. Zum einen können wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten und versuchen eine Lösung zu finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit ihr Feedback zu konkretisieren, damit wir wiederrum unsere Standards halten und verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Gast Werner Klein im Oktober 2017
Andere hatten dieses Glück nicht un mussten auf den Wiesen parken .... Der Shuttle zum Flughafen verlief zuverlässig und gut. Leider war der Abholservice vom Flughafen dies weniger. Wir verpassten den letzten 23.00 Uhr Bus knapp und mussten für 20 Euro Taxi fahren. Hier wäre Bedarf zur Nachbesserung! Sollten wir nochmals hier buchen werden wir genauer auf die Daten achten und uns ggf. anders entscheiden, zumal es bei vorangegangenen Buchungen bei ParkandFly diese Probleme nicht gab.
Abreise Transfer sehr schlecht!
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehbar. Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Leider können wir nicht näher auf die Schwierigkeiten eingehen, da wir keine detaillierte Beschreibung dazu erhalten haben. Ihr Park & Fly Team
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Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
ihre Reklamation wurde nach Rücksprache bereits abgewickelt. Das Parkticket wurde nach Rücksprache mit unserem Vertragspartner ausgehändigt. Darüber hinaus wurden Ihnen die aktuellen Abfahrtzeiten des Shuttles übergeben. Des Weiteren erfolgt die Inkenntnissetzung über die Abfahrtszeiten bzw. den Haltepunkten des Busses zusätzlich an der Rezeption. Die Gründe dafür, liegen an der seit April 2015 bestehenden Baustelle am Terminal 1 des Flughafen Frankfurts. Dennoch werden wir aufgrund des bereits behobenen Ausschreibungsfehlers, der Erstattung der angefallenen Mehrkosten in Höhe von 20,00 Euro nachkommen. Ihr Park & Fly Team