Mercure Hotel Airport Parkplatz Frankfurt

Mercure Hotel Airport Parkplatz Frankfurt

Bewertung:
4.2
von 5
Aufgrund von 44 Bewertungen
ab 48,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Transfer von 5:00 bis 23:10 Uhr zum und vom Flughafen inklusive. Der Shuttlebus verkehrt regelmässig alle 30 - 60 Minuten.


Sicherheit

Beleuchteter und beschrankter Hotel-Parkplatz. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung.


Kindersitz

Kindersitz und Sitzerhöhungen werden nicht angeboten.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 1,90 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich als Erstes an der Rezeption und legen Sie den Gutschein/ Ausdruck zu Ihrer Reservierung vor. Der/Die Rezeptionsmitarbeiter/in läßt Sie ein Formblatt ausfüllen, welches Sie in Ihrem Auto hinter die Windschutzscheibe legen. Sie erhalten die Information wo Sie parken können und wann der nächste Shuttle Bus abfährt.

Bei der Abreise: Der Shuttle Bus hält nach Fahrplan an Terminal 1.  Fahren Sie mit Ihrem Auto bis zum Haupteingang. Dort erhalten Sie gegen Abgabe des im Auto hinterlegten Formblatt ein Ausfahrtticket. Achtung: Verlegung der Shuttlebusstation aufgrund von Baumaßnahmen am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ab 1. April 2015. Neue Abholstation: Terminal 1, Ankunftsebene B, zwischen Ausgang 4 und 5.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 25.12.2018
1 2,0
2.0
von 5

Als wir am Hotel ankamen hat der Bus leider die komplette Zufahrt zum Hotel blockiert. So konnten wir nicht auf den Parkplatz fahren und mussten 30 Minuten bis zum nächsten Transfer warten..... sowas ist echt schade. Da sollte nach einer Alternative gesucht werden.
Und aufgrund der Flugverspätung haben wir den letzten Transfer verpasst und haben für das Taxi nochmal fast so viel bezahlt wie für den Transfer. Haben also nun doppelt bezahlt.
Daher würden wir diesen Transfer nicht mehr buchen sondern einen der flexibler in den Abholzeiten ist und auch nachts verfügbar ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Organisation vor Ort Probleme gab.
Wir werden das Hotel unverzüglich über die Probleme in Kenntnis setzen und nach einer besseren Alternative suchen.
Bezüglich der Mehrkosten:
Bitte wenden Sie sich an Ihre Airline zur Erstattung der Kosten, weil diese der Urheber der Verspätung ist.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei dem Problem nicht direkt weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 14.12.2018
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatzsituation am Hotel ist okay. Shuttlezeiten zur Mittagszeit gehen gar nicht! War um 13:03 da und sollte dann bis 14 Uhr warten. Ein Taxi sollte ca. 15€ kosten. Da ich zum Flughafen musste, habe ich ein Taxi gewählt und nachher 22€ bezahlt. Rückfahrt kostete "nur" 20,80€.
Wenn man vom Terminal 2 fliegt, macht für mich dieser Shuttle Service keinen Sinn, da der Aufwand deutlich zu hoch ist (mit Shuttlebus vom Terminal 1 zum Terminal 2).
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Transfer nicht zufrieden waren.
Wir haben uns mittlerweile von dem Anbieter getrennt und bieten ab dem 1.1.2019 dieses Produkt nicht mehr an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 21.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Allgemeine Parkplätze und Shuttlebus sind Ordnung. Nur die Formalität bei der Anmeldung ist noch kompliziert, man muss ja ein Fotokopie der Buchung vorzeigen (was macht man, wenn man nicht dabei hat). Trotzdem man seine Buchungsnummer und Name hat, reicht es aber nicht aus. Es ist nicht zeitgemäß und Umweltunfreundlich.

am 29.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Parkplätze begrenzt und 90% sind nicht überdacht und das Auto steht somit im freien.
Parkplatz ist öffentlich zugänglich und da ein sichtbarer Zettel mit der Abwesenheit in das Auto gelegt werden muss, kann jeder sehen wie lang man weg ist und wie lang das Auto dort unbeaufsichtigt steht - wir hatten kein gutes Gefühl dabei.

Shuttle fuhr nicht wie geplant in 30 Minuten, wir mussten eine Stunde warten und haben uns somit für ein Taxi entscheiden müssen (Uns entstandene Kosten 20Euro - ärgerlich!!)

Rücktransport eine riesen Katastrophe!
Abholort stimmt nicht mit den Daten auf dem Zettel aus dem Hotel überein. Hier wurde angegeben P32 - dies war gänzlich verkehrt. Dank der netten vielen anderer Transportfahrer konnten wir unseren Platz finden.

War alles ok - dennoch würden wir es nicht noch einmal dort buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.
Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit dem gebuchten Angebot nicht zufriedenstellend war.
Wir werden den Betreiber auf die Missstände aufmerksam machen und dabei konkret auf Ihren Fall verweisen.
Wir möchten Sie allerdings auch darauf hinweisen, dass wir in unserem Angebot auch Parkplätze mit sehr hohen Sicherheitsstandards und auch überdachte Parkhallen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 20.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, aber Parkplatz hoffnungslos überfüllt. Nur noch den letzten freien Parkplatz mit Glück erwischt. War wohl gerade eine Tagung im Hotel, dadurch sehr viele Tagesgäste. Personal sehr freundlich. Shuttle pünktlich Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

am 12.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Shuttle war auf die Minute pünktlich. Parkplatz günstig und gut gelegen (ca. 15min Fahrzeit). Shuttle fährt ca. alle 30min was ich i.O. finde

Nachteil:
Parkplatz war überbucht. Wir hatten Glück um einen zu erwischen. Andere mussten auf den unmöglichsten Plätzen parken. Auto steht im Freien (zu 90% ohne Überdachung)

am 03.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Beschilderung der Shuttle - Busse am Flughafen sollte verbessert werden. Haben den Hotelnamen nicht gelesen und den Bus verpasst.
Gute Parkmöglichkeit, alles gut geklappt.
Personal an der Hotel Rezeption könnte freundlicher sein. Deshalb 1 Stern weniger.

am 02.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt. Parkticket an der Rezeption holen, Auto parken und während man auf den Shuttlebus wartet kann man im Hotel noch gemütlich einen Kaffee trinken. Der Transfer dauerte ca. 20 Minuten

am 20.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Einfach und unkompliziert. Regelmäßige Shuttle sichern gerade ab 5 Uhr morgens eine pünktliche Ankunft. Es wird nur Terminal 1 angefahren, deshalb 1 × Abzug.

am 06.01.2018
1 2,0
2.0
von 5

Ich kann leider nichr empfehlen; Parkplatz war voll und Schuttelbus hat es nicht geklappt. Unser Flug hat es Verspätung, wir müssten ein Taxi nehmen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass für Sie zu Probleme entstanden. Um den Transfer und dergleichen zu verbessern, würde ich Sie bitten unserem Kundenservice zu kontaktieren. Zum einen können wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten und versuchen eine Lösung zu finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit ihr Feedback zu konkretisieren, damit wir wiederrum unsere Standards halten und verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 30.10.2017
1 5,0
5.0
von 5

Eine sehr gute Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Ruhig gelegen und im Hotel eine gute Infrastruktur für Reisende bei Abreise und Ankunft. Schnelle Abwicklung. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Gast Werner Klein im Oktober 2017

am 31.08.2017
1 3,0
3.0
von 5

als wir am Hotel ankamen war es sehr schwer einen noch freien Parkplatz zu finden, wir hatten aber Glück noch einen in der Tiefgarage zu ergattern.
Andere hatten dieses Glück nicht un mussten auf den Wiesen parken ....

Der Shuttle zum Flughafen verlief zuverlässig und gut. Leider war der Abholservice vom Flughafen dies weniger. Wir verpassten den letzten 23.00 Uhr Bus knapp und mussten für 20 Euro Taxi fahren. Hier wäre Bedarf zur Nachbesserung!

Sollten wir nochmals hier buchen werden wir genauer auf die Daten achten und uns ggf. anders entscheiden, zumal es bei vorangegangenen Buchungen bei ParkandFly diese Probleme nicht gab.

am 17.03.2017
1 4,0
4.0
von 5

Die Transferzeiten waren abweichend zu den Angaben im Internet. Da ich etwas mehr Zeit eingeplant hatte, lief trotzdem alles reibungslos. Beschreibung w. Ablauf war gut. Preis/Leistung (18,- € für 3 Tage) ist top.

Empfehlenswert.

am 11.11.2016
1 2,0
2.0
von 5

Die Lage des Hotels ist gut, die Parkmöglichkeit ebenfalls. Teils sind die Plätze überdacht, teils im Freien - alles auf dem beschrankten Parkplatz hinter dem Hotel. ACHTUNG! Die Shuttle Bus Zeiten sind nicht angegeben, müssen aber von den Besuchern eingehalten werden. Wir hatten unsere Ankunftszeit mit 10:00 Uhr angegeben, waren 9:59 Uhr auf dem Gelände und 10:01 Uhr in der Lobby des Hotels. Um 10:02 wurde mir vorwurfsvoll mitgeteilt dass ich zu spät bin und der Shuttle Bus natürlich weg ist!!! Um 11:00 Uhr würde der nächste fahren, doch für uns war das zu spät. Leider gab es keine weitere Hilfe, nur immer wieder Vorwürfe warum wir "so" spät gekommen sind.Auf meine Fragen "Wo kann ich parken", "wie komme ich nun zum Flughafen" wurde nicht geantwortet, nur immer wieder Vorwürfe. Wir mussten uns dann über Passanten zur S-Bahn durchfragen(20 Minuten zu Fuß) und kamen zum Glück noch rechtzeitig am Flughafen an. Auf dem Rückweg war es auch nicht besser. Der Shuttle Bus sollte 14:30 Uhr abfahren, war 14:29 Uhr aber schon weg. Also mussten wir wieder die S-Bahn nehmen! Die ausgewiesene Shuttle Haltestelle findet man gut, man muss aber auf Abflug- und Ankunftsebene achten.

am 06.10.2015
1 4,0
4.0
von 5

TRANSPORT ZUM FLUG GUT ABHOLUNG AM FLUGHAFEN SCHLECHT

am 01.10.2015
1 2,0
2.0
von 5

Anreise Transfer sehr gut!
Abreise Transfer sehr schlecht!
--
Antwort des Kundenservices:
​Guten Tag,

Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehbar.

Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandenen Probleme.

​Leider können wir nicht näher auf die Schwierigkeiten eingehen, da wir keine detaillierte ​Beschreibung dazu erhalten haben.

Ihr Park & Fly Team

am 13.09.2015
1 1,0
1.0
von 5

Wir standen am 4.09.15 um 22:45 vorschriftsmäßig an Terminal 1, Ankunft Ebene, Halle A, Ausgang 1 , hatten vorsorglich noch beim Hotel angerufen und darüber informiert, dass wir auf das Shuttle warten. Uns wurde bestätigt, dass das Shuttle unterwegs war,...30 Min. später standen wir immer noch da und warteten. Erneuter Anruf im Hotel, der weniger freundliche Rezeptionsmitarbeiter teilte uns mit, dass das letzte Shuttle um 23 Uhr (in der Buchungsbestätigung steht übrigens 23:10) von Ankunftshalle B (!!!!!!) gestartet sei und wir uns nun auf unsere Kosten ein Taxi zum Hotel nehmen müssten. Als wir darauf verwiesen, dass in unseren Buchungsinfos Halle A angegeben sei, meinte er, das sei unser Problem. Es stellte sich im Nachhinein raus, dass die Angaben in unserer Buchungsbestätigung veraltet waren (obwohl erst 14 Tage zuvor gebucht), das Shuttle wohl früher von Ankunftshalle A startete, nun aber von B, die Angaben bei Park und Fly aber nicht aktualisiert wurden. Uns traf insofern nachweislich keine Schuld, trotzdem mussten wir die 20 Euro Fahrtkosten fürs Taxi selbst bezahlen und bekamen sie bisher nicht erstattet.


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
ihre Reklamation wurde nach Rücksprache bereits abgewickelt.

Das Parkticket wurde nach Rücksprache mit unserem Vertragspartner ausgehändigt. Darüber hinaus wurden Ihnen die aktuellen Abfahrtzeiten des Shuttles ​übergeben.

​Des Weiteren erfolgt die Inkenntnissetzung über die Abfahrtszeiten bzw. den Haltepunkten des Busses zusätzlich an der Rezeption. Die Gründe dafür, liegen an der seit April 2015 bestehenden Baustelle am Terminal 1 des Flughafen Frankfurts.

​Dennoch werden wir aufgrund des bereits behobenen Ausschreibungsfehlers, der Erstattung der angefallenen Mehrkosten in Höhe von 20,00 Euro nachkommen.

Ihr Park & Fly Team

am 13.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Einfach an der Rezeption anmelden. Dann erhält man einen Parkschein, den man hinter die Windschutzscheibe legt. In den Shuttle einsteigen. Bei der Rückkehr den Parkschein an der Rezeption vorzeigen. Man erhält ein Ausfahrt-Ticket.

von der A5, Abfahrt Flughafen auf die B43, von der B43 Richtung Flughafen, Abfahrt Kelsterbach, weiter Richtung Kelsterbach, 1. Ampel links, nach 3. Ampel links, Am Weiher 20 von der A3 Autobahndreieck Mönchhof, Abfahrt Kelsterbach/ Raunheim, weiter auf der B43 Richtung Kelsterbach, 1. Ampel geradeaus, nach 300 m links abbiegen, nach 2. Ampel rechts, Am Weiher 20

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(26)
Gut
(10)
Befriedigend
(1)
Ausreichend
(6)
Mangelhaft
(1)
Bewertung:
1 4.2
4.2
von 5
Aufgrund von 44 Bewertungen
am 04.01.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut geklappt, nur die Bustaktung vom/zum Airport ist mit stündlich etwas mau.

am 03.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Auto war gut und sicher untergebracht.

am 25.12.2018
1 2,0
2.0
von 5

Als wir am Hotel ankamen hat der Bus leider die komplette Zufahrt zum Hotel blockiert. So konnten wir nicht auf den Parkplatz fahren und mussten 30 Minuten bis zum nächsten Transfer warten..... sowas ist echt schade. Da sollte nach einer Alternative gesucht werden.
Und aufgrund der Flugverspätung haben wir den letzten Transfer verpasst und haben für das Taxi nochmal fast so viel bezahlt wie für den Transfer. Haben also nun doppelt bezahlt.
Daher würden wir diesen Transfer nicht mehr buchen sondern einen der flexibler in den Abholzeiten ist und auch nachts verfügbar ist.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Organisation vor Ort Probleme gab.
Wir werden das Hotel unverzüglich über die Probleme in Kenntnis setzen und nach einer besseren Alternative suchen.
Bezüglich der Mehrkosten:
Bitte wenden Sie sich an Ihre Airline zur Erstattung der Kosten, weil diese der Urheber der Verspätung ist.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei dem Problem nicht direkt weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 22.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Gut

am 20.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches, hilfsbereites Personal, fairer Preis und perfekte Organisation.

am 19.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr professionell und ein fairer Preis. Werde ich wieder nutzen.

am 14.12.2018
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatzsituation am Hotel ist okay. Shuttlezeiten zur Mittagszeit gehen gar nicht! War um 13:03 da und sollte dann bis 14 Uhr warten. Ein Taxi sollte ca. 15€ kosten. Da ich zum Flughafen musste, habe ich ein Taxi gewählt und nachher 22€ bezahlt. Rückfahrt kostete "nur" 20,80€.
Wenn man vom Terminal 2 fliegt, macht für mich dieser Shuttle Service keinen Sinn, da der Aufwand deutlich zu hoch ist (mit Shuttlebus vom Terminal 1 zum Terminal 2).
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Transfer nicht zufrieden waren.
Wir haben uns mittlerweile von dem Anbieter getrennt und bieten ab dem 1.1.2019 dieses Produkt nicht mehr an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 14.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles gut geklappt + freundliches Personal

am 03.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles prima geklappt

am 01.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles TippTop!!!

am 21.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Allgemeine Parkplätze und Shuttlebus sind Ordnung. Nur die Formalität bei der Anmeldung ist noch kompliziert, man muss ja ein Fotokopie der Buchung vorzeigen (was macht man, wenn man nicht dabei hat). Trotzdem man seine Buchungsnummer und Name hat, reicht es aber nicht aus. Es ist nicht zeitgemäß und Umweltunfreundlich.

am 07.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Guter Parkplatz freundliches Personal! Aber bitte niemals an der Hotelbar was trinken! Das sind abzockpreise hoch 10!

am 31.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super. Die nette Frau in der Reception war wirklich hilfsbereit, hat alles sehr schnell erledigt. Eine gute Erfahrung. Danke!

am 29.10.2018
1 2,0
2.0
von 5

Parkplätze begrenzt und 90% sind nicht überdacht und das Auto steht somit im freien.
Parkplatz ist öffentlich zugänglich und da ein sichtbarer Zettel mit der Abwesenheit in das Auto gelegt werden muss, kann jeder sehen wie lang man weg ist und wie lang das Auto dort unbeaufsichtigt steht - wir hatten kein gutes Gefühl dabei.

Shuttle fuhr nicht wie geplant in 30 Minuten, wir mussten eine Stunde warten und haben uns somit für ein Taxi entscheiden müssen (Uns entstandene Kosten 20Euro - ärgerlich!!)

Rücktransport eine riesen Katastrophe!
Abholort stimmt nicht mit den Daten auf dem Zettel aus dem Hotel überein. Hier wurde angegeben P32 - dies war gänzlich verkehrt. Dank der netten vielen anderer Transportfahrer konnten wir unseren Platz finden.

War alles ok - dennoch würden wir es nicht noch einmal dort buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.
Es tut uns leid, dass die Erfahrung mit dem gebuchten Angebot nicht zufriedenstellend war.
Wir werden den Betreiber auf die Missstände aufmerksam machen und dabei konkret auf Ihren Fall verweisen.
Wir möchten Sie allerdings auch darauf hinweisen, dass wir in unserem Angebot auch Parkplätze mit sehr hohen Sicherheitsstandards und auch überdachte Parkhallen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

am 24.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles gut

am 20.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles reibungslos funktioniert. Es waren auch noch Parkplätze frei.

am 17.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super gekappt, gerne wieder.

am 10.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Gute Wahl zum Parken!
Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal wählen.

am 02.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz war gut. Schuttlebus war pünktlich.
Leider fährt der Schuttlebus nur alle 60 min.

am 03.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Transfer hat geklappt, man sollte genügend Zeit für den Chuttle
einplanen.