Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Bewertung:
3.8
von 5
Aufgrund von 72 Bewertungen
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

 

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zum Terminal 1 und zurück ist im Preis inbegriffen und verkehrt im 30-Minuten Takt. Der erste Transfer startet um 02:00 Uhr und der letzte um 00:15 Uhr am Terminal 1. Zwischen 00:15 und 02:00 Uhr wird der Transfer vom Terminal 1 nach Bedarf durch einen Taxitransfer gewährleistet. 
Der Shuttleservice erfolgt zum Busbahnhof am Terminal 1. Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können von hier mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder der "Sky Line" kostenlos weiterfahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, weitere Personen aufpreispflichtig (5,- EUR pro Person und Strecke).
Transport von Sperrgepäck (z.B. Surfbrett, Skiausrüstung, Fahrrad etc.) nur auf Anfrage möglich.


Sicherheit

Das Parkhaus ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht und darüber hinaus 24 Stunden personell besetzt. Regelmäßige Kontrollgänge finden durch eine Sicherheitsfirma statt. Der Zugang zum Parkhaus ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Das Auto im Parkhaus zwischen Ebene 7 und 8 parken. Bei diesem Parkplatz handelt es sich um des Oberdeck des Park + Flug Parkhauses. Es gelten dieselben Sicherheitsvorkehrungen wie im Parkhaus.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,00 m, Höhe 2,10 m, Breite 2,40 m. Größere PKW nur auf Anfrage und im Aussenbereich möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH2374) und Ankunftszeit in Frankfurt) mit. Der Shuttle hält am Terminal 1 auf dem Shuttleparkplatz auf der Ebene "Ankunft". Dort wird der Kunde auch bei der Rückreise wieder abgeholt. 

Bei der Abreise: Nachdem der Kunde sein Gepäck erhalten hat, begibt er sich an die Stelle, wo er bereits bei der Anreise abgesetzt wurde. Für Terminal 1 ist das der Bus und Shuttle-Stop auf der Ebene "Ankunft".

 

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 04.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Parken, Bringen, Abholen war gar kein Problem.
Mein Auto sprang nicht an. P und F hatte jedoch ein Ü-Kabel parat.
Ein Taxi leistete dann den Rest.
Nach 20 Minuten ging es weiter.
ADAC hätte 60 Minuten benötigt.
Danke!

Tipp: Zeit nicht zu knapp planen. Lieber 30 Minuten Reserve einplanen.

am 04.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Leider ließ der Service und vor allem die Freundlichkeit des Fahrers bei der Ankunft sehr zu wünschen übrig. Zum einen war er nicht bereit uns beim Beladen des Anhängers behilflich zu sein, wir sind zwei Frauen, die mit sehr viel Gepäck gereist sind, zum anderen hat er uns auf dem Shuttle Parkplatz mehr oder weniger ausgesetzt. Wir sind es gewohnt, von einem anderen Dienstleister bis vor das Terminal gefahren zu werden, dass dort eine Baustelle ist, haben wir nicht gewusst. Statt uns darauf aufmerksam zu machen, hat er einfach unser Gepäck mitten auf die Straße gestellt. Hier hätten wir uns zumindest eine Information gewünscht. Der Service bei der Abholung war in Ordnung. Vielen Dank noch einmal an die nette junge Dame, die uns moralisch unterstützt hat, als unser Wagen nach 6 Wochen nicht angesprungen ist, darum gibt es auch zumindest 2 Daumen hoch.

Antwort des Kundenservices:
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie so negative Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben.Natürlich wünschen wir uns für unsere Kunden stets einen effizienten Service. Ich bedauere, dass das aufgrund des Verhaltens des Personals von Park + Flug Parkhaus Frankfurt für Sie nicht der Fall war. Selbstverständlich werde ich Ihre Kritik an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit er ein klärendes Gespräch mit dem betreffenden Angestellten führen und so solchen Situationen vorbeugen kann.

am 11.12.2019
1 3,0
3.0
von 5

Beim Eincheken in das Parkaus, alles in Ordnung..Freundlich bedient worden..bei meiner Rückankunft, war ich etwas erstaunt gewesen
Ich bin vom Airport Frankfurt gekommen,hatte den Shattel Bus Parkplatz nicht mehr gefunden und bin mit dem Taxi zum Parkhaus genommen
Es war niemand da,Schranke war oben,so das mich der Taxi Fahrer bis auf das Parkdeck 8 gebracht hat wo mein Auto stand. Ich bin ohne Probleme dort wieder heraus gefahren hatte niemanden angetroffen, um mich Auszuscheken.

am 04.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Park and Fly,alles perfekt geklappt.Von der Buchung,Bestätigung,Anfahrt,Shuttle und wieder Abholung.Bin absolut zufrieden.Kann ich weiterempfehlen.Lediglich der Weg ,ab/an Shuttleparkplatz ,wenn auch kurz ,aber Direktabholung am Terminal wäre noch besserer Service.

am 21.11.2019
1 2,0
2.0
von 5

Leider mussten wir mit einem Taxi zum Flughafen fahren, da wir sonst zu spät gekommen wären. Der Bus fuhr vor unserer Nase weg, obwohl unsere Ankunftszeit bekannt war.

am 29.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden. Es ist sehr gut organisiert. Bringen und abholen vom Flughafen hat sehr gut geklappt. Ich kann diese Parkplatz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

am 20.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Preis war ausschlaggebend für die Buchung, die einwandfrei funktionierte. Wir kamen am Morgen an, das Parkhaus in Ordnung und sind bald mit dem Transfer zum P36 gebracht worden. 5-10 Minuten unter freiem Himmel, die wir zum Terminal 1 gehen mussten. War OK, es war trocken.
Zurück in Deutschland, 20:20 Uhr am P36. Wieder zu Fuß, es regnete nicht, Glück gehabt. Im Zweifel, das wir doch P36 nicht echt getroffen haben, per Handy angerufen: Wir sind bald da, wurde uns mitgeteilt. Laut Terminplan 20:15 Uhr und 20:45 Uhr ... der Transfer erfolgte 21:15 Uhr!
Auch wenn der Transfer OK war, der Preis günstiger als andere, nicht am Terminal 1 direkt gebracht und abgeholt zu werden wird uns P+F nicht nochmal buchen lassen. Es sei denn, es ändert sich was.

am 26.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Die Hinfahrt zum Flughafen war sehr chaotisch und wir waren viel zu spät dran (ca. 30min Verspätung) und da der Anhänger kaputt war, ist das Gepäck von ca. 10 Leuten in den Transporter dazugequetscht worden. Die Rückfahrt war okay und pünktlich und mit Anhänger.
Jedoch wird man am Fernbusparkplatz abgesetzt (und da ist auch Treffpunkt auf dem Heimweg) und muss dann erst noch zum Shuttle oder zum weiter entfernten SkyTrain für ins Terminal. Alles sehr zeitraubend und nervig.

am 26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens geklappt. Shuttle fährt nur eben ca. aller 35 Minuten. Als wir angekommen sind, haben wir nämlich 35 Minuten auf den Shuttle gewartet.
Trotzdem würde ich das Parkhaus wieder wählen, da sehr unkompliziert.

am 17.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

> Vor Ankunft um 6 Uhr Morgens telef. niemand erreichbar.
> bei Ankunft um 6.00 Uhr --> Büro dunkel und scheinbar nicht besetzt, nach Klingelzeichen weckten wir den Fahrservice. Nach Rückfrage warum niemand erreichbar per handy --> Aussage: Hany defekt bzw. falsch eingestellt.
> Parkplatz P36 am Flughafen schwer zu finden, erst nach mehrfacher
Rückfrage
> werde hier definitiv nicht mehr parken.

am 09.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Shuttleservice fährt zwar nicht genau, wie angegeben alle 1/2 Stunde aber
nach einem kurzen Anruf war er 15min später Vorort.
Ich werde den Service das nächste mal wieder nutzen.

am 08.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Transfer service nicht gut. Transferpunkt nur am Terminal 1, P36, weitweg vom Terminal 1.
Überhaupt kein Empfehlung wenn Reisen mit mehr Gepäck oder vom Terminal 2. Anhänger für mehr Gepack ist nicht immer vorhanden.

am 25.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Leider keine gute Wahl.
Bei der Abholung über eine Stunde gewartet.
Nach einer halben Stunde kam zwar ein Fahrer vorbei, der langsam am
vereinbarten Parkplatz durchfuhr hat aber fünf Personen, die nun mit Koffer wirklich nicht zu übersehen waren, nicht registriert und ist weitergefahren.
Außerdem war das Parkhaus total überfüllt. Alle Abfahrten waren zugeparkt. Also alles recht chaotisch.

am 18.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Angegebener Shuttle-Rhythmus : 30 min
Tatsächlich mussten wir aber eine Stunde auf den Shuttle warten, da nur ein Shuttle unterwegs war und eine einfache Fahrtstrecke bereits 25 min betrug..

am 12.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Das Parkhaus ist bewacht und gut erreichbar, es war bis zum Anschlag voll, Autos wurden sogar in den Auffahrten geparkt (leicht überbucht würde ich sagen). Die Suche nach einem freien Parkplatz war daher etwas mühsam, aber in den Sommerferien normal und verständlich. Transfer zum Flughafen hat auch sehr gut geklappt. Die Abholung hingegen war eine Katastrophe! Über eine Stunde am vereinbarten Platz gewartet, der Fahrer über Handy nicht erreichbar. Erst nach einer telefonischen Beschwerde im zentralen Kundenservice von Park&Fly tauchte ein Fahrer auf. Bei dem stolzen Preis von knapp 100€ für 4 Tage erwarte ich mehr!

am 10.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Das Parkhaus liegt, wie angegeben, etwas außerhalb. Es ist älter und war bei Ankunft sehr voll. Wir haben aber noch einen Parkplatz gefunden, obwohl die Abfahrten auch schon zugeparkt waren.
Der Shuttel-Service zum Flughafen war perfekt! Zurück war es schwieriger, da zu viele Personen für das kleine Shuttel gewartet haben. Wir mussten knapp 50 Minuten warten

am 27.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Als wir ankamen ..war der Bus gerade voll und fuhr los...
In meinen Augen ist ein Bus in der Hauptferienzeit zu wenig,es standen jede Menge Leute vor dem Parkhaus... ...Außerdem war der Kofferanhänger kaputt,sodas alle Koffer auch noch im Bus verstaut werden mussten und somit auch noch weniger Plätze zur Verfügung standen...
Wir mussten dann 40min.warten bis der Bus zurück kam...
Nach dem Abflug haben wir auch 50min.gewartet und mehrmals angerufen....bis wir jemand erreicht haben...
Der Bus kam dann nach 5 Min.
Der Fahrer waren bemüht und sehr nett..
Auch nach 10 Tagen war der Anhänger noch nicht repariert,sodas wieder alle Koffer im Bus untergebracht werden mussten...
Wie werden das nächste Mal wieder woanders buchen..sorry...

am 17.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz ist nicht bewacht. Als wir ankamen war einfach niemand da.
Gefühlt parkt sowieso jeder wo er will und die Buchung ist irrelevant. Kontrolliert auch keiner.

Der Shuttleservice hat allerdings wirklich gut funktioniert. Ging super schnell und wir mussten wirklich nicht lange warten. Vor allem die Abholung vom Flughafen war super unkompliziert.

Preis Leistung war somit i.O.

am 07.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Parkhaus war gut finden. Transport leider nur zu Terminal 1, deshalb
einen Punkt Abzug. Rücktransport fand in entspannter Atmosphäre statt.
Gerne jederzeit wieder.

am 01.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Am Parkhaus etwas unklar, da kein Schild / Personal, ansonsten alles unkompliziert. Man muss halt etwas mitdenken und ggf. mal anrufen. Nichts, was einen Weltenbummler verwundern oder verunsichern könnte ...

am 01.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt, allerdings war der gebuchte Parkplatz im Parkhaus besetzt, so dass wir auf der Freifläche parken mussten. Das fanden wir nicht so toll. Transfer zum Flughafen lief reibungslos und die Fahrer waren sehr freundlich.

am 01.07.2019
1 2,0
2.0
von 5

Drop off / Abholung nicht an beschriebenen Ort. Telefonisch sehr schwer zu erreichen. Sicherlich kein Shuttle Service. Wir haben zwei Stunden gebraucht bis wir abgeholt und am Parkhaus waren... Er fährt Bestenfalls einmal pro Stunde und nicht ohne direkte Aufforderung dass man abgeholt werden will. Die meisten Aufzüge sind im Parkhaus auser Betrieb. Fahrzeug ist nicht gekennzeichnet somit schwer zu erkennen am Flughafen. Er scheint das Geschäft mit Fahrten und Parkhaus Betreuung alleine zu machen,...daher läuft es auch so wie es läuft. Das eigene Auto hingegen ist dort durchaus im Parkhaus gut aufgehoben, dagegen kann man nichts sagen.

am 29.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Nie wieder P+F.
ca. 1:10Std beim Hinflug am Parkplatz gewartet.
1:30Min bei Rückflug auf dem Parkplatz am Flughafen gewartet.
dazu ein gestresster und genervter Fahrer (derselber Fahrer am 07.06 und 22.06).
Eigentlich muss ich mein bezahltes Geld zurückverlangen.
Zusammengefasst: schlechter Service und lange Wartezeit. Daher weit hinter dem Wettbewerb.

am 28.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Gegebenheiten sind wie beschrieben gut.
Allerdings kein funktionierender Aufzug vorhanden! Dies wird leider auch durch keinen Mitarbeiter kommuniziert. Gepäck muss daher über alle Parkdecks geschleppt werden.
Hinfahrt unkompliziert. Keine Abfrage der Personalien. Selbständig in Liste ausgestrichen...
Rückfahrt bei unverschämt unfreundlichen Mitarbeiter, welcher mehrere Anrufe ignoriert. Beim 5ten Anruf pampig am Telefon wird und sich dann über 1h Zeit lässt. Mit völliger Gleichgültigkeit keine Abfrage von Namen o.ä. muss man ihn aktiv suchen und ansprechen da nicht erkennbar vom welchem Anbieter der Shuttle Service kommt.
Stets freundlich um Auskunft bemüht wird wird jegliche Kommunikation mit parallel laufenden Telefonaten abgewürgt. Service mangelhaft bis ungenügend.
Bei keinem anderen Unternehmen solche Erfahrungen gemacht! Schade!

am 27.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hätte ich es vorher genau gelesen , dass unser Auto zwar im Parkhaus ,aber aufm Oberdeck stehen soll ( heißt unter freiem Himmel ) so hätte ich vielleicht eine andere Option gebucht. Den Fahrer beneide ich um seinen streßigen Job nicht....Insgesamt war O.K.

am 17.06.2019
1 2,0
2.0
von 5

Wir hatten vom 30.05.-13.06.19 einen Parkplatz gebucht. Am Parkhaus gibt es keine Mitarbeiter die einen als Kunden in Empfang nehmen oder einweisen. Wie das mit dem parken geht (Zuordnung Parkplatz, Schranke etc.), muss man also selbst herausfinden. Der Fahrstuhl ist seit längerer Zeit defekt, so dass man von der 6. Etage mit den Koffern den gleichen Weg nehmen muss, mit dem man zuvor mit dem Auto hoch fuhr. Eine Toilette gibt es auch nicht. Der einzige zur Verfügung stehende Shuttlebus fuhr vor unsere Nase weg. Bis dieser wieder zurück kam, mussten wir 45 Minuten warten. Weil der Transfer auch noch 15 Minuten dauert, haben wir 1 Stunde und 10 Minuten gebraucht, um in die Nähe des Flughafens zu kommen. Leider fährt der Shuttlebus aber nicht zum Terminal 2, ab dem wir abgeflogen sind. Wir wurden am Busbahnhof P36 abgesetzt, mit dem Hinweis, ab welcher Bushaltestelle der Bus zum Terminal 2 fährt. Alles in allem haben wir 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht, um vom Parkplatz zum Terminal zu kommen und haben unseren Flug nur erreicht, weil dieser Verspätung hatte. Was für ein unnötiger Stress.

am 13.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Guter Preis. Jedoch steht man schon mal ohne Ansprechpartner auf dem Gelände rum, da es nur einen Fahrer gibt. Toiletten waren auch nicht zu finden, sorry an den Busch hinter dem Häuschen...

am 11.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Es war kein Mitarbeiter vor Ort als wir ankamen. Entgegen der Info, dass
alle 30 min. ein Shuttle zur Verfügung steht, haben wir fast eine Stunde auf jemanden gewartet. Auf Nachfrage beim Anruf hieß es nur komme jetzt.
Die Fahrzeit dauert entgegen der Online- Info ca. halbe Stunde.
So haben wir obwohl wir 2,5 Std. vorab auf den Parkplatz waren, fast unseren Flieger verpasst. Korrekt Infos auf der Online Seite wären sehr hilfreich.
Diesen Parkplatz nie Wieder!!!

am 10.06.2019
1 3,0
3.0
von 5

Gutes Parkhaus für einen längeren Zeitraum, wenn man ab Frankfurt in den Urlaub fliegt.

Nicht gut ist, dass alle Schranken immer geöffnet sind, kein Personal zu sehen ist und es keine Toilette gibt. Die zugeparkten Auffahrten muss man durch die Benutzung der Gegenspuren umgehen.

Für den Transfer sollte man ein paar Minuten Wartezeit einplanen.

Wer kein Problem mit den Nachteilen hat, ist gut bedient.

am 07.06.2019
1 2,0
2.0
von 5

Die Hinfahrt zum Flughafen war soweit ok. Etwas verwunderlich ist, dass der Fahrer mit einem Bus voll Personen mit dem Handy am Ohr telefoniert. Auch komisch war, dass jede Familie 5 € für die Durchfahrt am Terminal bezahlen musste. Für die Rückfahrt wäre vielleicht ein deutlicher Hinweis für den Abholpunkt von Vorteil. Und vielleicht auch der Hinweis, dass es auch mal länger als 30 Minuten dauern könnte. Alles in allem aber trotzdem ein vernünftiger Preis, ein super Parkhaus und kein zu weiter Weg zum Airport.

Anfahrt über die A5 aus allen Richtungen: A66 das Autobahnkreuz Frankfurt West ansteuern und auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt/Messe fahren. Nach dem Ende der Autobahn am Messeturm vorbei auf der B44 Richtung Hauptbahnhof fahren. Nach 300m wird die Straße vor dem Platz der Republik 5-spurig, hier rechts in die Mainzer Landstraße Richtung Höchst abbiegen. Nach 500m steht direkt nach der S-Bahn-Brücke die Gallus-Warte, ein mittelalterlicher Wachturm. Hier wird die Mainzer Landstraße links verlassen und in die Kleyerstraße eingefahren. Das Parkhaus befindet sich nach 600 m auf der linken Seite. Anfahrt über die A3: Auf der A3 bleiben und die A3 nicht an der Ausfahrt zur A67/B43 verlassen. Der Beschilderung "F-Höchst/Kelsterbach" folgen. Die A3 an der Ausfahrt "F-Höchst/Kelsterbach" verlassen und auf die B43 in Richtung "Kelsterbach/Industriepark Höchst" abbiegen. Nun der Beschreibung in Richtung B40/B40A folgen. Nach weiteren 1, 5 km dann rechts abbiegen auf die B40A in Richtung Frankfurt-Stadtmitte und Frankfurt-Griesheim. Man gelangt nach ungefähr 4km auf die Mainzer Landstraße. Den Gebäudekomplex TOOM Markt/Cinestar passieren und anschließend an der Ampel rechts abbiegen in die Straße "In der Schildwacht". Nach ungefähr 400 m fährt man am Ende der Straße links ab in die Lärchenstraße. Auf der Lärchenstraße immer geradeaus fahren bis diese von der Espenstraße zur Kleyerstraße wird, das Parkhaus befindet sich in der Kleyerstraße nach ungefähr 300 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(32)
Gut
(17)
Befriedigend
(6)
Ausreichend
(9)
Mangelhaft
(8)
Bewertung:
1 3.8
3.8
von 5
Aufgrund von 72 Bewertungen
am 01.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wunderbar funktioniert. Schneller Transfer, saubere und helles Parkhaus. Immer wieder, zuverlässiger als die DB.

am 20.02.2020
1 4,0
4.0
von 5

Sehr guter Shuttle Service , nur leider ein bisschen weit zu laufen....

am 11.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Gerne wieder
es hat alles reibungslos geklappt

am 05.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles in Ordnung, also noch mal wieder

am 04.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Parken, Bringen, Abholen war gar kein Problem.
Mein Auto sprang nicht an. P und F hatte jedoch ein Ü-Kabel parat.
Ein Taxi leistete dann den Rest.
Nach 20 Minuten ging es weiter.
ADAC hätte 60 Minuten benötigt.
Danke!

Tipp: Zeit nicht zu knapp planen. Lieber 30 Minuten Reserve einplanen.

am 04.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Leider ließ der Service und vor allem die Freundlichkeit des Fahrers bei der Ankunft sehr zu wünschen übrig. Zum einen war er nicht bereit uns beim Beladen des Anhängers behilflich zu sein, wir sind zwei Frauen, die mit sehr viel Gepäck gereist sind, zum anderen hat er uns auf dem Shuttle Parkplatz mehr oder weniger ausgesetzt. Wir sind es gewohnt, von einem anderen Dienstleister bis vor das Terminal gefahren zu werden, dass dort eine Baustelle ist, haben wir nicht gewusst. Statt uns darauf aufmerksam zu machen, hat er einfach unser Gepäck mitten auf die Straße gestellt. Hier hätten wir uns zumindest eine Information gewünscht. Der Service bei der Abholung war in Ordnung. Vielen Dank noch einmal an die nette junge Dame, die uns moralisch unterstützt hat, als unser Wagen nach 6 Wochen nicht angesprungen ist, darum gibt es auch zumindest 2 Daumen hoch.

Antwort des Kundenservices:
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie so negative Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben.Natürlich wünschen wir uns für unsere Kunden stets einen effizienten Service. Ich bedauere, dass das aufgrund des Verhaltens des Personals von Park + Flug Parkhaus Frankfurt für Sie nicht der Fall war. Selbstverständlich werde ich Ihre Kritik an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit er ein klärendes Gespräch mit dem betreffenden Angestellten führen und so solchen Situationen vorbeugen kann.

am 11.12.2019
1 3,0
3.0
von 5

Beim Eincheken in das Parkaus, alles in Ordnung..Freundlich bedient worden..bei meiner Rückankunft, war ich etwas erstaunt gewesen
Ich bin vom Airport Frankfurt gekommen,hatte den Shattel Bus Parkplatz nicht mehr gefunden und bin mit dem Taxi zum Parkhaus genommen
Es war niemand da,Schranke war oben,so das mich der Taxi Fahrer bis auf das Parkdeck 8 gebracht hat wo mein Auto stand. Ich bin ohne Probleme dort wieder heraus gefahren hatte niemanden angetroffen, um mich Auszuscheken.

am 04.12.2019
1 3,0
3.0
von 5

Parkhaus o.k. Die Fahrzeiten mit dem Shuttle soolen wohl eher ein Hinweis sein, dass eins irgendwann fährt. Genügend Zeit einplanen !

am 04.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Park and Fly,alles perfekt geklappt.Von der Buchung,Bestätigung,Anfahrt,Shuttle und wieder Abholung.Bin absolut zufrieden.Kann ich weiterempfehlen.Lediglich der Weg ,ab/an Shuttleparkplatz ,wenn auch kurz ,aber Direktabholung am Terminal wäre noch besserer Service.

am 21.11.2019
1 2,0
2.0
von 5

Leider mussten wir mit einem Taxi zum Flughafen fahren, da wir sonst zu spät gekommen wären. Der Bus fuhr vor unserer Nase weg, obwohl unsere Ankunftszeit bekannt war.

am 07.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles ohne jegliche Komplikationen funktioniert nicht zu meckern Preis Leistung top gerne wieder

am 07.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles Super

am 06.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut gelaufen gerne wieder!

am 01.11.2019
1 1,0
1.0
von 5

Über einer Stunde auf den schattel gewartet und nach dem parken Mustern wir mit dem überfüllten Linien Bus weiter fahren nie wieder

am 29.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden. Es ist sehr gut organisiert. Bringen und abholen vom Flughafen hat sehr gut geklappt. Ich kann diese Parkplatz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

am 20.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Preis war ausschlaggebend für die Buchung, die einwandfrei funktionierte. Wir kamen am Morgen an, das Parkhaus in Ordnung und sind bald mit dem Transfer zum P36 gebracht worden. 5-10 Minuten unter freiem Himmel, die wir zum Terminal 1 gehen mussten. War OK, es war trocken.
Zurück in Deutschland, 20:20 Uhr am P36. Wieder zu Fuß, es regnete nicht, Glück gehabt. Im Zweifel, das wir doch P36 nicht echt getroffen haben, per Handy angerufen: Wir sind bald da, wurde uns mitgeteilt. Laut Terminplan 20:15 Uhr und 20:45 Uhr ... der Transfer erfolgte 21:15 Uhr!
Auch wenn der Transfer OK war, der Preis günstiger als andere, nicht am Terminal 1 direkt gebracht und abgeholt zu werden wird uns P+F nicht nochmal buchen lassen. Es sei denn, es ändert sich was.

am 17.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten keinerlei Probleme. Gerne wieder

am 04.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Befriedigend

am 29.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles ok.
Gerne wieder.

am 27.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super