Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive. Der Shuttle verkehrt alle 30 Min. (in der Nacht zwischen 23:00-7:00: alle 45 Min.) Es werden Terminal 1 und 2 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist nur vorheriger Anmeldung möglich.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes besteht entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,40m, max. Höhe: unbeschränkt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH2374) und Ankunftszeit in Frankfurt) mit. Der Shuttle fährt nach einem festen Fahrplan, diesen finden Sie hier. Der Shuttle hält am Terminal 1 auf dem Shuttleparkplatz P29 auf der Ebene "Ankunft" und für Terminal 2 auf dem Shuttle und Bus Stop vor Eingang E8. Dort wird der Kunde auch bei der Rückreise wieder abgeholt.

Bei der Abreise: Nachdem Sie Ihr Gepäck erhalten haben, rufen Sie bitte unseren Shuttleservice an und buchen die Abholung. Wichtig dabei ist dass Sie sich vorher vergewissern an welchem Terminal (1 oder 2) Sie abgeholt werden wollen. Danach begeben Sie sich an die Stelle wo Sie bereits bei der Anreise abgesetzt wurden. Sollte der Kunde nicht bei Eintreffen des Shuttles innerhalb von 3 Minuten zusteigen, so verwirkt er seinen Anspruch auf eine kostenlose Abholung. Der Kunde darf auf Kulanz bei einem nächsten Shuttle kostenfrei mitfahren oder muss sich einen kostenpflichtige Ersatzabholung buchen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Auf der Hinreise hat alles
3
gut geklappt. Bei der Rückreise habe ich den Fahrer angerufen, er sei unterwegs. Wir haben ca. 1 Stunde am Parkplatz P29 gewartet (morgens um 6 Uhr bei 2 grad) keiner ist gekommen. Wir haben dann nochmal angerufen. Der Herr an der anderen Leitung hat gemeint wir wären nicht da gewesen. Letztendlich haben wir uns ein Taxi genommen und dafür 35€ bezahlt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Rückreise zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich dem Fall annehmen und Sie zeitnah kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr schlechter Service, bei
1
meiner Ankunft war niemand auffindbar! Ich bin mit einem anderen Kunden umhergeirrt, wir hatten uns dann einfach mal einen Parkplatz im Parkhaus gesucht! Diese Parkplätze waren extrem eng! Auf unserem Weg zum Eingang hatten wir dann einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter angetroffen, dieser meinte, er hätte halt Gäste zum Flughafen fahren müssen, wenn uns das hier nicht gefällt sollten wir woanders parken! Dies ist ja wohl ein NO GO!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt, da bleibe ich doch lieber Kunde bei Airparks, dort weiss man wenigstens wie man mit Kunden umgeht!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Wir werden sofort den Parkplatzinhaber kontaktieren und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Darüberhinaus werden wir betonen, dass uns besonders die Kundenfreundlichkeit am Herzen liegt und hier dringend Nachholbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Anfahrt über die A5: A66 Richtung Autobahnkreuz Frankfurt West, dann auf die A648 in Richtung Innenstadt/Messe. Am Ende der Autobahn in Richtung Hauptbahnhof fahren. Nach 300m wird die Straße vor dem Platz d. Republik 5-spurig, hier rechts in die Mainzer Landstraße Richtung Höchst abbiegen. Nach der S-Bahn-Brücke an der Gallus-Warte die Mainzer Landstraße links verlassen und in die Kleyerstraße abbiegen. Die Parkfläche befindet sich auf der linken Seite. Anfahrt über die A 3: Verlassen Sie diese nicht an der Ausfahrt A67/B43. Nehmen Sie die Ausfahrt "F-Höchst/Kelsterbach", biegen Sie dann in Richtung "Kelsterbach/Industriepark Höchst" ab. Nach weiteren 1, 5 km biegen Sie rechts ab in Richtung Frankfurt-Stadtmitte/Griesheim. Sie gelangen nach ungefähr 4 km auf die Mainzer Landstraße. Nach dem TOOM Markt biegen Sie an der Ampel rechts ab in die Straße "In der Schildwacht". Nach ca. 400 m biegen Sie am Ende der Straße links in die Lärchenstr. Fahren Sie hier geradeaus bis diese zur Kleyerstraße wird. Die Parkfläche befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles super.
5
Auf der Hinreise hat alles
3
gut geklappt. Bei der Rückreise habe ich den Fahrer angerufen, er sei unterwegs. Wir haben ca. 1 Stunde am Parkplatz P29 gewartet (morgens um 6 Uhr bei 2 grad) keiner ist gekommen. Wir haben dann nochmal angerufen. Der Herr an der anderen Leitung hat gemeint wir wären nicht da gewesen. Letztendlich haben wir uns ein Taxi genommen und dafür 35€ bezahlt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Rückreise zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich dem Fall annehmen und Sie zeitnah kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Angestellte vor Ort sehr
5
freundlich, Auto stand im Parkhaus, Fahrzeit zum und vom Fraport ist etwas länger wie 5 min.
Gute Anfahrt, bequeme
4
Parkhaus,Abholservice auch passt.Danke.
Sehr schlechter Service, bei
1
meiner Ankunft war niemand auffindbar! Ich bin mit einem anderen Kunden umhergeirrt, wir hatten uns dann einfach mal einen Parkplatz im Parkhaus gesucht! Diese Parkplätze waren extrem eng! Auf unserem Weg zum Eingang hatten wir dann einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter angetroffen, dieser meinte, er hätte halt Gäste zum Flughafen fahren müssen, wenn uns das hier nicht gefällt sollten wir woanders parken! Dies ist ja wohl ein NO GO!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt, da bleibe ich doch lieber Kunde bei Airparks, dort weiss man wenigstens wie man mit Kunden umgeht!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Wir werden sofort den Parkplatzinhaber kontaktieren und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Darüberhinaus werden wir betonen, dass uns besonders die Kundenfreundlichkeit am Herzen liegt und hier dringend Nachholbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team