Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive. Der Shuttle verkehrt alle 30 Min. (in der Nacht zwischen 00:15-2:00 Uhr nach Bedarf durch einen Taxiservice). Der Shuttleservice erfolgt zum Busbahnhof am Terminal 1. Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können von hier mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder der "Sky Line" kostenlos weiterfahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist nur vorheriger Anmeldung möglich.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes besteht entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,40m, max. Höhe: unbeschränkt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH2374) und Ankunftszeit in Frankfurt) mit. Der Shuttle fährt nach einem festen Fahrplan, diesen finden Sie hier. Der Shuttle hält am Terminal 1 auf dem Shuttleparkplatz P29 auf der Ebene "Ankunft" und für Terminal 2 auf dem Shuttle und Bus Stop vor Eingang E8. Dort wird der Kunde auch bei der Rückreise wieder abgeholt.

Bei der Abreise: Nachdem Sie Ihr Gepäck erhalten haben, rufen Sie bitte unseren Shuttleservice an und buchen die Abholung. Danach begeben Sie sich an die Stelle wo Sie bereits bei der Anreise abgesetzt wurden. Für Terminal 1 ist das der Bus und Shuttle-Stop auf der Ebene "Ankunft".

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich kann über den Sevice
5
nicht meckern. Sicherlich muss man auf den Shuttel Bus etwas (15 min ) warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvor kommend. Bei Abflug in Frankfurt werde ich hier wieder buchen.
Bei der Ankunft ( 45 min vor
4
unserer gewählten Zeit) wurden wir mit Stress und Chaos empfangen und eingeladen.
Bei der Heimreise war alles einfach nur PERFEKT und ein sehr netter Mann hat uns abgeholt, obwohl wir außerhalb der shuttlezeit erst gelandet sind.
Vielen Dank nochmal
Wir buchen gerne wieder.
Bei der Abholung am Flughafen
1
wurde wir informiert, dass wir in 20 Minuten abgeholt werden. Allerdings hat es über 1 Stunde gedauert. Bei telefonischer Nachfrage wurden wir immer nur vertröstet. Der Fahrer sei schon unterwegs oder der Fahrer kommt gleich und wir sollen nicht mehr anrufen.
Wir haben das 2.mal hier
3
geparkt. Beim erstenmal war alles super.
Jetzt im Februar war es nicht so gut. Es gab schon Probleme bei der Anreise. Wir sollten uns einen Platz suchen und als wir dann am Flughafen waren, würden wir angerufen, dass wir falsch stehen.
Beim Abholen mussten wir über 30min warten und haben dann noch am 2. Terminal gehalten. Da reichten dann die Sitzplätze nicht, sodass 2 Personen auf einem Sitzplatz gesessen haben.
Das kann eigentlich nicht sein( schon aus Sicht der Versicherung).
Leider hat die Shuttle
3
service sehr lange gedauert. Wir mussten über 20min draußen bei Flughafen warten. wobei wir direkt nach Landung angerufen hatten.
Parkplatz draußen war ok, es gibt jedoch besseres. Ist halt günstig.
Parkplatz und Parkhaus waren
1
ok.
Shuttle war katastrophal!!!
Von einem 30 Minuten Fahrplan kann man nicht ausgehen.
Dafür dass man entspannt in den Urlaub möchte oder nach dem Urlaub zügig Bach Hause will, ist es definitiv das falsche Unternemen.
Einzig der Preis stimmt.
Die Ironie wurde dann mit einem Schild bezüglich Trinkgeld getoppt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Transfer nicht zufrieden. Wir werden umgehend den Betreiber darauf hinweisen und versuchen die Organisation vor Ort zu verbessern.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hinfahrt war ok, aber
1
Abholung war eine Katastrophe.
Nachdem wir gelandet waren klingelte schon das erste mal mein Handy mit der Aufforderung uns zügig zum Parkplatz 29 zubegeben. Ich sagte dem Herren das wir uns gerade noch auf dem Rollfeld befinden und auch die Koffer noch nicht abgeholt haben. Klare Richtlinien im Vertrag: Anrufen wenn ich meine Koffer habe. Nachdem wir dann nach längerer Wartezeit endlich unsere Koffer hatten und wir zügig unterwegs waren Richtung Parkplatz 29 klingelte wieder das Telefon und man wurde wieder genötigt uns zu beeilen, der Fahrer wartet nur noch auf uns.
Am Shuttlebus angekommen mußte ich mir anhören das die Parktickets nur eine kurze Zeit gelten, ansonsten müsse man nachbezahlen.
Das ist nicht mein Problem, nur um eine Fahrt zu sparen, hat man so eine Hektik verbreitet. Das war das letzte mal mit dieser Firma, ich bin selbst Geschäftsmann und muss auch meine Verträge einhalten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Unsere Beschwerdemanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wenn am Parkplatz niemand
5
gerade ist, ins Parhaus einfahren, Auto abstellen und einfach vorne an den Bürocontainern etwas warten oder die ausgehängte Handynummer anrufen. Man kann in einem Bürocontainer seine Sachen abstellen und warten. Nach der Landung und nach dem Gepäckempfang unkompliziert den Fahrer erreicht und 20 Minuten später am Treffpunkt abgeholt worden. Wichtig ist, wirklich am Treffpunkt zu stehen. Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen.
Auf der Hinreise hat alles
3
gut geklappt. Bei der Rückreise habe ich den Fahrer angerufen, er sei unterwegs. Wir haben ca. 1 Stunde am Parkplatz P29 gewartet (morgens um 6 Uhr bei 2 grad) keiner ist gekommen. Wir haben dann nochmal angerufen. Der Herr an der anderen Leitung hat gemeint wir wären nicht da gewesen. Letztendlich haben wir uns ein Taxi genommen und dafür 35€ bezahlt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Rückreise zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich dem Fall annehmen und Sie zeitnah kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr schlechter Service, bei
1
meiner Ankunft war niemand auffindbar! Ich bin mit einem anderen Kunden umhergeirrt, wir hatten uns dann einfach mal einen Parkplatz im Parkhaus gesucht! Diese Parkplätze waren extrem eng! Auf unserem Weg zum Eingang hatten wir dann einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter angetroffen, dieser meinte, er hätte halt Gäste zum Flughafen fahren müssen, wenn uns das hier nicht gefällt sollten wir woanders parken! Dies ist ja wohl ein NO GO!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt, da bleibe ich doch lieber Kunde bei Airparks, dort weiss man wenigstens wie man mit Kunden umgeht!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Wir werden sofort den Parkplatzinhaber kontaktieren und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Darüberhinaus werden wir betonen, dass uns besonders die Kundenfreundlichkeit am Herzen liegt und hier dringend Nachholbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Anfahrt über die A5 aus allen Richtungen: A66 das Autobahnkreuz Frankfurt West ansteuern und auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt/Messe fahren. Nach dem Ende der Autobahn am Messeturm vorbei auf der B44 Richtung Hauptbahnhof fahren. Nach 300m wird die Straße vor dem Platz der Republik 5-spurig, hier rechts in die Mainzer Landstraße Richtung Höchst abbiegen. Nach 500m steht direkt nach der S-Bahn-Brücke die Gallus-Warte, ein mittelalterlicher Wachturm. Hier wird die Mainzer Landstraße links verlassen und in die Kleyerstraße eingefahren. Die Parkfläche befindet sich nach 600 m auf der linken Seite. Anfahrt über die A 3: Auf der A3 bleiben und die A3 nicht an der Ausfahrt zur A67/B43 verlassen. Der Beschilderung "F-Höchst/Kelsterbach" folgen. Die A3 an der Ausfahrt "F-Höchst/Kelsterbach" verlassen und auf die B43 in Richtung "Kelsterbach/Industriepark Höchst" abbiegen. Nun der Beschreibung in Richtung B40/B40A folgen. Nach weiteren 1,5 km dann rechts abbiegen auf die B40A in Richtung Frankfurt-Stadtmitte und Frankfurt-Griesheim. Man gelangt nach ungefähr 4 km auf die Mainzer Landstraße. Den Gebäudekomplex TOOM Markt/Cinestar passieren und anschließend an der Ampel rechts abbiegen in die Straße "In der Schildwacht". Nach ungefähr 400 m fährt man am Ende der Straße links ab in die Lärchenstraße. Auf der Lärchenstraße immer geradeaus fahren bis diese von der Espenstraße zur Kleyerstraße wird, die Parkfläche befindet sich in der Kleyerstraße nach ungefähr 300 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Ich kann über den Sevice
5
nicht meckern. Sicherlich muss man auf den Shuttel Bus etwas (15 min ) warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvor kommend. Bei Abflug in Frankfurt werde ich hier wieder buchen.
Bei der Ankunft ( 45 min vor
4
unserer gewählten Zeit) wurden wir mit Stress und Chaos empfangen und eingeladen.
Bei der Heimreise war alles einfach nur PERFEKT und ein sehr netter Mann hat uns abgeholt, obwohl wir außerhalb der shuttlezeit erst gelandet sind.
Vielen Dank nochmal
Wir buchen gerne wieder.
Parkhaus und Shuttleservice
4
Ok, für ein "sehr gut" hätte aber der Alkoholgeruch des Fahrers bei der Hinfahrt nicht sein dürfen...
Bei der Abholung am Flughafen
1
wurde wir informiert, dass wir in 20 Minuten abgeholt werden. Allerdings hat es über 1 Stunde gedauert. Bei telefonischer Nachfrage wurden wir immer nur vertröstet. Der Fahrer sei schon unterwegs oder der Fahrer kommt gleich und wir sollen nicht mehr anrufen.
Wir haben das 2.mal hier
3
geparkt. Beim erstenmal war alles super.
Jetzt im Februar war es nicht so gut. Es gab schon Probleme bei der Anreise. Wir sollten uns einen Platz suchen und als wir dann am Flughafen waren, würden wir angerufen, dass wir falsch stehen.
Beim Abholen mussten wir über 30min warten und haben dann noch am 2. Terminal gehalten. Da reichten dann die Sitzplätze nicht, sodass 2 Personen auf einem Sitzplatz gesessen haben.
Das kann eigentlich nicht sein( schon aus Sicht der Versicherung).
Leider hat die Shuttle
3
service sehr lange gedauert. Wir mussten über 20min draußen bei Flughafen warten. wobei wir direkt nach Landung angerufen hatten.
Parkplatz draußen war ok, es gibt jedoch besseres. Ist halt günstig.
Parkplatz und Parkhaus waren
1
ok.
Shuttle war katastrophal!!!
Von einem 30 Minuten Fahrplan kann man nicht ausgehen.
Dafür dass man entspannt in den Urlaub möchte oder nach dem Urlaub zügig Bach Hause will, ist es definitiv das falsche Unternemen.
Einzig der Preis stimmt.
Die Ironie wurde dann mit einem Schild bezüglich Trinkgeld getoppt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Transfer nicht zufrieden. Wir werden umgehend den Betreiber darauf hinweisen und versuchen die Organisation vor Ort zu verbessern.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hinfahrt war ok, aber
1
Abholung war eine Katastrophe.
Nachdem wir gelandet waren klingelte schon das erste mal mein Handy mit der Aufforderung uns zügig zum Parkplatz 29 zubegeben. Ich sagte dem Herren das wir uns gerade noch auf dem Rollfeld befinden und auch die Koffer noch nicht abgeholt haben. Klare Richtlinien im Vertrag: Anrufen wenn ich meine Koffer habe. Nachdem wir dann nach längerer Wartezeit endlich unsere Koffer hatten und wir zügig unterwegs waren Richtung Parkplatz 29 klingelte wieder das Telefon und man wurde wieder genötigt uns zu beeilen, der Fahrer wartet nur noch auf uns.
Am Shuttlebus angekommen mußte ich mir anhören das die Parktickets nur eine kurze Zeit gelten, ansonsten müsse man nachbezahlen.
Das ist nicht mein Problem, nur um eine Fahrt zu sparen, hat man so eine Hektik verbreitet. Das war das letzte mal mit dieser Firma, ich bin selbst Geschäftsmann und muss auch meine Verträge einhalten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Unsere Beschwerdemanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wenn am Parkplatz niemand
5
gerade ist, ins Parhaus einfahren, Auto abstellen und einfach vorne an den Bürocontainern etwas warten oder die ausgehängte Handynummer anrufen. Man kann in einem Bürocontainer seine Sachen abstellen und warten. Nach der Landung und nach dem Gepäckempfang unkompliziert den Fahrer erreicht und 20 Minuten später am Treffpunkt abgeholt worden. Wichtig ist, wirklich am Treffpunkt zu stehen. Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen.
Alles super.
5
Auf der Hinreise hat alles
3
gut geklappt. Bei der Rückreise habe ich den Fahrer angerufen, er sei unterwegs. Wir haben ca. 1 Stunde am Parkplatz P29 gewartet (morgens um 6 Uhr bei 2 grad) keiner ist gekommen. Wir haben dann nochmal angerufen. Der Herr an der anderen Leitung hat gemeint wir wären nicht da gewesen. Letztendlich haben wir uns ein Taxi genommen und dafür 35€ bezahlt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Rückreise zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich dem Fall annehmen und Sie zeitnah kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Angestellte vor Ort sehr
5
freundlich, Auto stand im Parkhaus, Fahrzeit zum und vom Fraport ist etwas länger wie 5 min.
Gute Anfahrt, bequeme
4
Parkhaus,Abholservice auch passt.Danke.
Sehr schlechter Service, bei
1
meiner Ankunft war niemand auffindbar! Ich bin mit einem anderen Kunden umhergeirrt, wir hatten uns dann einfach mal einen Parkplatz im Parkhaus gesucht! Diese Parkplätze waren extrem eng! Auf unserem Weg zum Eingang hatten wir dann einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter angetroffen, dieser meinte, er hätte halt Gäste zum Flughafen fahren müssen, wenn uns das hier nicht gefällt sollten wir woanders parken! Dies ist ja wohl ein NO GO!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt, da bleibe ich doch lieber Kunde bei Airparks, dort weiss man wenigstens wie man mit Kunden umgeht!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Wir werden sofort den Parkplatzinhaber kontaktieren und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Darüberhinaus werden wir betonen, dass uns besonders die Kundenfreundlichkeit am Herzen liegt und hier dringend Nachholbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team