Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zum Terminal 1 und zurück ist im Preis inbegriffen und verkehrt im 30-Minuten Takt. Der erste Transfer startet um 02:00 Uhr und der letzte um 00:15 Uhr am Terminal 1. Zwischen 00:15 und 02:00 Uhr wird der Transfer vom Terminal 1 nach Bedarf durch einen Taxitransfer gewährleistet. 
Der Shuttleservice erfolgt zum Busbahnhof am Terminal 1. Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können von hier mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder der "Sky Line" kostenlos weiterfahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, weitere Personen aufpreispflichtig (5,- EUR pro Person und Strecke).
Transport von Sperrgepäck (z.B. Surfbrett, Skiausrüstung, Fahrrad etc.) nur auf Anfrage möglich.


Sicherheit

Das Parkhaus ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht und darüber hinaus 24 Stunden personell besetzt. Regelmäßige Kontrollgänge finden durch eine Sicherheitsfirma statt. Der Zugang zum Parkhaus ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Das Auto im Parkhaus zwischen Ebene 1 und 6 parken.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,00 m, Höhe 2,10 m, Breite 2,40 m. Größere PKW nur auf Anfrage und im Aussenbereich möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH2374) und Ankunftszeit in Frankfurt) mit. Der Shuttle hält am Terminal 1 auf dem Shuttleparkplatz auf der Ebene "Ankunft". Dort wird der Kunde auch bei der Rückreise wieder abgeholt. 

Bei der Abreise: Nachdem der Kunde sein Gepäck erhalten hat, begibt er sich an die Stelle, wo er bereits bei der Anreise abgesetzt wurde. Für Terminal 1 ist das der Bus und Shuttle-Stop auf der Ebene "Ankunft".

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkhaus + Shuttle zum
4
Flughafen super, aber etwas weit (lange).
Ausfahrt durch geschlossene Schranke und ohne Personal in der Nacht schwierig.
Die Anfahrt des Terminal 2 wäre wünschenswert.
Grundsätzlich weiter zu empfehlen.
Unkompliziert und freundlich.
4
Grundsätzlich zu empfehlen. Leider wurden wir nach Rückankunft einfach abgesetzt und erhielten keinen Hinweis, wie man aus dem Parkhaus durch die Schranke kommt. Keine Kontaktperson vor Ort und erst nach Anruf Ausfahr-PIN erhalten. Also tatsächlich 24 Stunden ist da niemand, vielleicht 23,5 ;) Aber ansonsten wirklich top im Parkhaus überdacht und günstig.
Ging alles reibungslos! Wäre
5
jedoch besser wenn man auch Terminal 2 anfährt und wieder abholt! Würde es für uns Passagiere es viel einfacher machen, da ja viele Flüge von Terminal 2 ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Es hat, wie auch schon die
5
Jahre davor, sehr gut funktioniert.
Transfer zum Flughafen sofort nach Ankunft am Parkplatz. Auf der Rückfahrt mussten wir jedoch fast 40min. auf den Bus waten.
Ich muss aber dazu mitteilen das aufgrund von Bauarbeiten am Flughafen u. einen geänderten Treffpunkt (Info durch Park+Flug über WhatsApp erhalten) ein reibungsloser Verkehr z. Zt. auch kaum möglich ist.
Im Parkhaus ist die
3
Beschilderung der einzelnen Etagen sehr dürftig bis gar nicht vorhanden. Wünschenswert wäre ein Hinweis schon im Treppenhaus. Auch die Verkehrssituation auf den einzelnen Etagen empfand ich recht unübersichtlich, zumal selbst in den Auffahrten Autos standen.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt. Das Parkhaus ist gut anzufahren und der Shuttlebus stand nach kurzer Zeit zur Verfügung. Auch das Abholen bei Rückkehr hat gut geklappt. Wir werden wieder buchen und bedanken uns für den guten Service!
Der Service war tadellos. Bei
5
der Anfahrt hat mich der Betreiber sogar extra zum Flughafen gefahren ohne auf den regulären Bus zu warten. Die Anrufe wurden bearbeitet. Sie haben sogar zurückgerufen. War alles super.
Man bekommt wie vereinbart
5
einen festen Parkplatz im Parkhaus und muss den Schlüssel nicht abgeben. Der Bustransfer hat bei Hin- und auch bei der Rückreise perfekt geklappt. Es wäre hilfreich gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass direkt am Eingang zum Parkhaus alle Mitfahrer aussteigen müssen und die Koffer ausgeladen werden müssen. Das hätte an der Stelle etwas Stress vermieden. Sonst immer gerne wieder.
Preis-Leistung ist gut ...
4
freundliches Personal ... Wartezeit hätte besser sein können (haben 35 Minuten gewartet, Kinder dabei) ... ansonsten alles ok, ... gerne wieder
wir wurden inerhalb von 10
4
min. vom Parkplatz mitten in der Nacht abgeholt. Top Leistung. Auf dem Rückweg vom Flughafen, gab es jedoch Unsimmigkeiten, da der Bus nicht ausreichend beschildet ist und wurde von mir übersehen. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Alles war bestens bis auf die
4
Wartezeit auf den Shuttle bei der Rückkehr, die leider 40 Minuten betrug. Die Tatsache, daß für 2 Gäste kein Platz mehr im Shuttle war läßt vermuten, der Anbieter passt seine Shuttleplanung bei verfrühten oder verspäteten Landungen nicht an - das ist nicht professionell!
Alles lief problemlos. Route
5
eingeben und Parkplatz anfahren, dann etwas warten, weil der Parkplatz nicht besetzt war!!. Das war einziges was nicht gut gepasst. Sonst die Koffer wurde in einem Anhänger zu Flughafen transportiert und Bus war bis 12 Personen ausgelegt.
Die Abholung war auch problemlos: von dem Parkplatz angerufen und nach ca. 20 Minuten war der Bus da. Das Auto stand 2 Wochen unter dem Dach und Die Plätze waren nicht zu knapp ausgelegt.
Nur zum Empfehlen.
Preis-Leistung ist echt gut
4
... super freundliches Personal ... Wartezeit bei der Rückkehr hätte besser sein können (haben 50 Minuten gewartet) ... ansonsten alles bestens ... jederzeit gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden,alle
5
Fahrten ohne große Wartezeit. Danke, wir nutzen Ihren Service gerne wieder und können Sie nur als Empfehlung weitergeben.
Wir buchten 2 Wochen im
5
voraus.
Alles lief völlig entspannt. Wir kamen an, haben geparkt, kurz unsere Bestätigung gezeigt und der shuttle bus kam gerade an. Rückflug das selbe. Wir haben vom Kofferband aus angerufen, sind dann zum Parkplatz gelaufen und shuttle war schon da.
Der Fahrer war bei der Hinfahrt und Rückfahrt super nett.
Wir werden auf jeden Fall wieder buchen
Nach etwas suchen haben wir
3
das Parkhaus gefunden. Eine bessere Beschilderung wäre von Vorteil... Im Parkhaus sucht man sich einfach irgendwo einen Parkplatz. Leider war nur noch ganz oben etwas frei (nicht überdacht). Wir wurden freundlich empfangen und auf Nachfrage ob wir bei der Rückreise Bescheid geben sollen wurde uns mehrmals bestätigt, dass das nicht notwendig ist, der Shuttlebus fährt rund um die Uhr, sie hätten das geändert! Die Hinfahrt zum Flughafen hat auch einwandfrei geklappt. Bei der Rückfahrt sah das leider nicht so aus. Unser Flug hatte eine Stunde Verspätung, so dass wir erst um ca. 0:15 Uhr am Treffpunkt für den Shuttlebus waren. Wir verließen uns auf die Aussage der Mitarbeiterin und warteten und warteten, riefen mehrmals an, worauf sich nur ein Anrufbeantworter meldete:-( Letztendlich mussten wir uns um eine Fahrgelegenheit zum Parkhaus kümmern, das uns Zeit und Geld gekostet hat. Dort angekommen war alles verwaist, die Shuttles waren geparkt und keiner erreichbar! Wir wissen jetzt, wo wir das nächste Mal in Frankfurt parken, dem freundlichen Helfer eines anderen Parkhauses sei Dank :-)
Ich werde jeder Zeit wieder
5
mein Fahrzeug dort parken. Der Service war extrem zuvorkommend und freundlich. Der Transfer verlief absolut reibungslos. Bei der Rückkehr war die die Autobatterie leer. Der Service vor Ort hat kurzerhand jemanden organisiert der mir Starthilfe gab!
Alles in allem war alles so wie es online beschrieben war. Der Service ging darüber sogar weit hinaus und man wurde mit Freundlichkeit geradezu erschlagen! Ich bin nicht nur höchst zufrieden, sondern ein echter Fan geworden!
Wie online beschrieben lief
5
alles sehr pünktlich und sehr zuvorkommend ab.
Wir wurden nett empfangen und bei dem Rücktransport hat der Fahrer extra nochmal gehalten um uns noch einzusammeln. Wieder am Parkplatz angekommen wurden wir wieder sehr freundlich mit netten Worten empfangen. Für 16 Tage haben wir 44,--€ bezahlt, das war wirklich klasse. Immer wieder gerne werden wir diesen Service in Anspruch nehmen :-)
Es war morgens, um 5.30Uhr
4
noch kein Personal vor Ort. Eingewiesen wurde man durch einen Aushang am Check-In Office. Etwas unpersönlich aber noch ok. Das Parkhaus war sehr voll und es war schwierig noch einen freien Parkplatz zu finden. Hier wäre etwas mehr Assistenz wünschenswert gewesen. Teilweise wurde, durch die hohe Belegung, in den Auffahrten geparkt.
Der Shuttle zum Flughafen war vorbildlich. Sehr sauberes und auch neues Fahrzeug, ausgesprochen freundlicher Fahrer mit einem angenehmen Fahrstil und auch in der beschriebenen 30 Minütigen Taktung.
Übersicht aller Bewertungen
Anfahrt über die A5 aus allen Richtungen: A66 das Autobahnkreuz Frankfurt West ansteuern und auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt/Messe fahren. Nach dem Ende der Autobahn am Messeturm vorbei auf der B44 Richtung Hauptbahnhof fahren. Nach 300m wird die Straße vor dem Platz der Republik 5-spurig, hier rechts in die Mainzer Landstraße Richtung Höchst abbiegen. Nach 500m steht direkt nach der S-Bahn-Brücke die Gallus-Warte, ein mittelalterlicher Wachturm. Hier wird die Mainzer Landstraße links verlassen und in die Kleyerstraße eingefahren. Das Parkhaus befindet sich nach 600 m auf der linken Seite. Anfahrt über die A3: Auf der A3 bleiben und die A3 nicht an der Ausfahrt zur A67/B43 verlassen. Der Beschilderung "F-Höchst/Kelsterbach" folgen. Die A3 an der Ausfahrt "F-Höchst/Kelsterbach" verlassen und auf die B43 in Richtung "Kelsterbach/Industriepark Höchst" abbiegen. Nun der Beschreibung in Richtung B40/B40A folgen. Nach weiteren 1,5 km dann rechts abbiegen auf die B40A in Richtung Frankfurt-Stadtmitte und Frankfurt-Griesheim. Man gelangt nach ungefähr 4km auf die Mainzer Landstraße. Den Gebäudekomplex TOOM Markt/Cinestar passieren und anschließend an der Ampel rechts abbiegen in die Straße "In der Schildwacht". Nach ungefähr 400 m fährt man am Ende der Straße links ab in die Lärchenstraße. Auf der Lärchenstraße immer geradeaus fahren bis diese von der Espenstraße zur Kleyerstraße wird, das Parkhaus befindet sich in der Kleyerstraße nach ungefähr 300 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Parkhaus + Shuttle zum
4
Flughafen super, aber etwas weit (lange).
Ausfahrt durch geschlossene Schranke und ohne Personal in der Nacht schwierig.
Die Anfahrt des Terminal 2 wäre wünschenswert.
Grundsätzlich weiter zu empfehlen.
Hat alles super geklappt
5
Unkompliziert und freundlich.
4
Grundsätzlich zu empfehlen. Leider wurden wir nach Rückankunft einfach abgesetzt und erhielten keinen Hinweis, wie man aus dem Parkhaus durch die Schranke kommt. Keine Kontaktperson vor Ort und erst nach Anruf Ausfahr-PIN erhalten. Also tatsächlich 24 Stunden ist da niemand, vielleicht 23,5 ;) Aber ansonsten wirklich top im Parkhaus überdacht und günstig.
Alles OK !
5
Ging alles reibungslos! Wäre
5
jedoch besser wenn man auch Terminal 2 anfährt und wieder abholt! Würde es für uns Passagiere es viel einfacher machen, da ja viele Flüge von Terminal 2 ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Es hat, wie auch schon die
5
Jahre davor, sehr gut funktioniert.
Transfer zum Flughafen sofort nach Ankunft am Parkplatz. Auf der Rückfahrt mussten wir jedoch fast 40min. auf den Bus waten.
Ich muss aber dazu mitteilen das aufgrund von Bauarbeiten am Flughafen u. einen geänderten Treffpunkt (Info durch Park+Flug über WhatsApp erhalten) ein reibungsloser Verkehr z. Zt. auch kaum möglich ist.
Leider ist der Shuttle
3
Service nicht so toll - man wir nur seitlich am Terminal 1 abgesetzt. Sonst hat alles geklappt.
Im Parkhaus ist die
3
Beschilderung der einzelnen Etagen sehr dürftig bis gar nicht vorhanden. Wünschenswert wäre ein Hinweis schon im Treppenhaus. Auch die Verkehrssituation auf den einzelnen Etagen empfand ich recht unübersichtlich, zumal selbst in den Auffahrten Autos standen.
Reibungsloser Ablauf.
5
Es hat alles wunderbar
5
geklappt. Das Parkhaus ist gut anzufahren und der Shuttlebus stand nach kurzer Zeit zur Verfügung. Auch das Abholen bei Rückkehr hat gut geklappt. Wir werden wieder buchen und bedanken uns für den guten Service!
Der Service war tadellos. Bei
5
der Anfahrt hat mich der Betreiber sogar extra zum Flughafen gefahren ohne auf den regulären Bus zu warten. Die Anrufe wurden bearbeitet. Sie haben sogar zurückgerufen. War alles super.
Seuper nett und pünktlich!
5
Sehr zufrieden. Guter
5
Sehr zufrieden.
Guter Service.
Guter Parkplatz.
Faires Preis
Immer wieder gerne
Freundlich, kompetent,
5
zeitnah
Wir buchen gerne wieder!
Alles super. Super nett. Sehr
5
gerne wieder
Voll zufrieden.
5
Professionelle Abwicklung zum fairen Preis. Sehr freundliches Personal.
Gerne wieder.
Es hat alles perfekt
5
funktioniert und die Damen und Herren waren sehr freundlich. Vielen Dank.
Es hat alles perfekt
5
funktioniert und die Damen und Herren waren sehr freundlich. Vielen Dank.
Es hat alles wunderbar
5
funktioniert.
Wartezeiten haben sich leicht
4
verlängert. Aber da muß irgendwo eine oder zwei Baustellen sein.?
Pünktlich und zuverlässiger
5
Transfer. Jederzeit gerne wieder.
Alles gut gelaufen. Gerne
5
wieder.
Alles bestens !!!!! Was gut
5
Alles bestens !!!!!
Was gut wäre, wenn man die Shuttlebusse kennzeichnen würde, um diese besser am Parkplatz zu finden.
Man bekommt wie vereinbart
5
einen festen Parkplatz im Parkhaus und muss den Schlüssel nicht abgeben. Der Bustransfer hat bei Hin- und auch bei der Rückreise perfekt geklappt. Es wäre hilfreich gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass direkt am Eingang zum Parkhaus alle Mitfahrer aussteigen müssen und die Koffer ausgeladen werden müssen. Das hätte an der Stelle etwas Stress vermieden. Sonst immer gerne wieder.
Preis-Leistung ist gut ...
4
freundliches Personal ... Wartezeit hätte besser sein können (haben 35 Minuten gewartet, Kinder dabei) ... ansonsten alles ok, ... gerne wieder
Alles gut gelaufen Nettes
5
Alles gut gelaufen Nettes Personal am Parkhaus und Busfahrer Danke
wir wurden inerhalb von 10
4
min. vom Parkplatz mitten in der Nacht abgeholt. Top Leistung. Auf dem Rückweg vom Flughafen, gab es jedoch Unsimmigkeiten, da der Bus nicht ausreichend beschildet ist und wurde von mir übersehen. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Alles gut, gerne wieder.
5
Alles super geklappt, Bringen
5
zum Flughafen und Abholung
Alles wahr gut, bis ich aus
3
dem Parkplatz raus fahren müsste. Durchfahrt wahr zu hälfte zu geparkt mit zwei Autos