Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zum Terminal 1 und zurück ist im Preis inbegriffen und verkehrt im 30-Minuten Takt. Der erste Transfer startet um 02:00 Uhr und der letzte um 00:15 Uhr am Terminal 1. Zwischen 00:15 und 02:00 Uhr wird der Transfer vom Terminal 1 nach Bedarf durch einen Taxitransfer gewährleistet. 
Der Shuttleservice erfolgt zum Busbahnhof am Terminal 1. Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können von hier mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder der "Sky Line" kostenlos weiterfahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, weitere Personen aufpreispflichtig (5,- EUR pro Person und Strecke).
Transport von Sperrgepäck (z.B. Surfbrett, Skiausrüstung, Fahrrad etc.) nur auf Anfrage möglich.


Sicherheit

Das Parkhaus ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht und darüber hinaus 24 Stunden personell besetzt. Regelmäßige Kontrollgänge finden durch eine Sicherheitsfirma statt. Der Zugang zum Parkhaus ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Das Auto im Parkhaus zwischen Ebene 1 und 6 parken.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,00 m, Höhe 2,10 m, Breite 2,40 m. Größere PKW nur auf Anfrage und im Aussenbereich möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH2374) und Ankunftszeit in Frankfurt) mit. Der Shuttle hält am Terminal 1 auf dem Shuttleparkplatz auf der Ebene "Ankunft". Dort wird der Kunde auch bei der Rückreise wieder abgeholt. 

Bei der Abreise: Nachdem der Kunde sein Gepäck erhalten hat, begibt er sich an die Stelle, wo er bereits bei der Anreise abgesetzt wurde. Für Terminal 1 ist das der Bus und Shuttle-Stop auf der Ebene "Ankunft".

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkhaus und Transfer beim
4
Abflug gut wobei die wartehäuschen geschlossen waren so das man sich nicht sitzen konnte (2alte Leute )und auch keine Toiletten wenn man von weiter her kommt.Leider fährt der Shuttle Terminal 2nicht an dadurch nochmal Wartezeit auf einen anderen Shuttlebus bis zu Terminal 2 und bei der Ankunft noch viel komplizierteres Prozedere. Dann haben wir entnervt ein Taxi genommen also beim nächsten mal nicht wieder dieses Parkhaus es gibt bestimmt noch andere.
Ich hatte einen
1
Rückreisetermin mit Uhrzeit angegeben. Bei meiner Rückkehr habe ich bestimmt 50 mal versucht, den Kundendienst zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Zentrale in München angerufen, die hat den Service in Frankfurt auch nicht erreichen können und riet mir dann, ein Taxi zum Parkhaus zu nehmen und die Rechnung hierfür dort abgegeben. Das habe ich dann auch getan. Im Parkhaus war nur eine neue Mitarbeiterin, die versuchte, ihren Chef anzurufen, konnte ihn aber auch nicht erreichen. Ihr habe ich dann die Quittung für das Taxi gegeben mit meinen Bankdaten, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung des Betreibers, geschweige denn mein Geld für die Taxifahrt zurück erhalten.
Generell gibt es zu dem Parkhaus zu sagen, dass es dort weder einen Aufzug noch einen Treppenaufgang gibt (7 Ebenen).

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Rückreise solche Probleme hatten. Wir werden den Vorfall umgehend mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber klären. Bitte senden Sie uns für die weitere Bearbeitung die Quittung Ihrer Taxifahrt. Vorab herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Das Parkhaus ist Top. Hier
4
gibt es einen Warteraum für den Transfer. Also parken und auf den Transfer warten (das kann schon mal 20-30 min dauern, da nur ein Bus unterwegs ist, der die Leute hin und her fährt).
Diese Zeit muss man einplanen.
Sonst hat alles gut geklappt.
Parkplatz in Ordnung. Bei der
3
Anreise war der Shuttle Service 20 min zu spät, was noch in Ordnung ist. Bei der Rückreise kam der Shuttleservice jedoch erst 45 min nach der eigentlichen Abfahrtszeit. Das war bei 39 °C im Schatten dann doch etwas unangenehm auf diesem Parkplatz.
Parkplatz war soweit o.K. Das
4
Büro zur Anmeldung war geschlossen. Nach Telefonat mit der angegebenen Rufnummer kam der Fahrer nach einiger Zeit zur Abholung. Meine Personalien zur Überprüfung waren weder bei Abreise und Ankunft auf den Papieren des Fahrers vorhanden. War auch bei anderen Mitreisenden der Fall.
Hier sollte dem Fahrer besseres Material (z.B. Handy oder Pad) zu Verfügung gestellt werden.
Ansonsten war alles in und Ordnung und ich werde auch zukünftig das Angebot wieder buchen.
Kleine Anmerkung:
Es wäre schön wenn zukünftig bei der Ankunft am Flughafen Gepäckwagen zu Verfügung stehen.
Der Shuttleservice hat
4
hervorraged gaklappt.
Das Fahrzeug ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand. So war z.B. der Sicherheitsgurt vorne nicht einsatzbereit und man konnte sich an dem defekten Gurt verletzen.
Der Parkplatz 36 ist zu weit vom Teminal entfernt. der Fußweg mit Gepäck ist mühsam.
Parkplatz ist echt gut Der
4
Parkplatz ist echt gut
Der Transport ist eher ausbaufähig. Der Anhänger für die Koffer reicht nicht aus und die Freundlichkeit des Fahrers ist auch mehr als ausbaufähig.
Überdachter Parkplatz war
1
gebucht, aber es gab keinen. Die Wartezeit auf den Shuttle war jedes Mal deutlich über 30 Minuten.
Ist nicht empfehlenswert.
Preiswertes parken in einem
5
guten Parkhaus. Das Bringen und Abholen zum und vom Flughafen läuft wirklich reibungslos. Der Fahrer ist sehr nett. Die Parklücken schön breit. Alles top. Immer wieder gerne.
Wie wurden in ffm abgeholt
1
und musste an p36 1,5 Stunden warten. Hatte den Fahrer angerufen er meinte 20 min was durchaus ok gewesen wäre. Dann haben wir Treffpunkt ausgemacht und nach 30 min habe icu ihn nochmal kontaktiert. Er ist einfach weggefahren und musste dann nochmal ne Stunde warten
Shuttle zum Flughafen bei
3
Abflug in Frankfurt hat super funktioniert. Bei der Ankunft erfolgte die Abholung jedoch nicht an der auf der Reservierung angegebenen Ankunftsebene, sondern auf P36. Rückfrage per Handy teilweise schwierig, erst nach dem zweiten Anruf wussten wir, wohin wir müssen. Das hat uns viel Zeit gekostet.
Der Transfer dauerte
2
wesentlich länger als im Angebot beschrieben, da man nur dann abgeholt wurde, wie es in den Zeitplan des Anbieters passte.
Der Fahrer hatte keinerlei Überblick über die Anmeldungen.
- Günstiger Preis - Parken
3
- Günstiger Preis
- Parken und Service im Parkhaus war völlig in Ordnung
- Transport zum Terminal in der Nacht Reibungslos
- Scheint als gäbe es nur einen Shuttle, am Fahrzeg starke
"Klappergeräusche"
- Dauer und Erreichbarkeit bei Ankuft Terminal 2 zu P36 (Abholung) Stressig
mit 2 Kinder
- Transfer Zeit vom Flughafen --> Parkhaus ca 20 Minuten im Tagesverkehr.
- Fahrer bei Rücktransport hatte eine Kunde informiert er is gleich wieder
zurück, in 20 Minuten, glatt gelogen, Das dauerte ca 45 Minuten
Anmeldung nicht besetzt keine
3
Anmeldung nicht besetzt
keine Toilette
Aufenthaltsraum unbenutzbar (völlig aufgeheizt durch Sonneneinstrahlung)
nur 1 Fahrzeug für den Shuttle-Service im Umlauf, daher längere Wartezeiten möglich
Sorry, aber Service geht anders!
Ich bin entäuscht das man am
2
Parkhaus keine Person vorfindet sondern nur ein Blatt Papier.
Die Wartezeiten sind sehr lange, die Abholung von Flughafen dauerte 1Stunde 15 Minuten, das ist mir persönlich zulange gewesen und ich mußte zweimal noch mit Ihm telefonieren.
Das Parkhaus ist unübersichtlich und mit Glück bekommt man noch einen Platz der überdacht ist. Ich werde es nicht mehr buchen!
Auto sicher und gut
5
untergebracht. Mit dem Shuttle hat alles super geklappt. Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den super Service!
Einmal und nie
1
wieder.
Mitarbeiter nett .. Rest mangelhaft. Koffer werden ihm Anhänger transportiert, bei Regen wird alles nass. Mach Flug 1 Stunde (obwohl wir rechtzeitig angerufen haben) auf Fahrer gewartet - nicht wie angekündigt 10 Minuten.
Niemand vor Ort, nur
3
Hinweisschilder.
Man weiß bei der Ankunft nicht direkt wo oder ob man das Auto parken kann.
Das Parkhaus ist überfüllt, es muss auch in den Auf- und Abfahrten geparkt werden.
Längere Wartezeiten, da vermutlich nur ein Shuttle eingesetzt ist.
Der Bus fährt nur zu Terminal 1.
Telefonische Erreichbarkeit war gegeben.
Es gab keine Komplikationen.
Wir haben das Parkhaus zum
2
zweiten Mal gebucht, nachdem die erste Erfahrung eher dürftig war, in der Hoffnung dieses war ein Ausrutscher- leider nicht!
Positiv ist, das Parkhaus ist gross und hell und Kameraüberwacht. Der Service jedoch war beide Male schlecht. Im Februar mussten wir lange auf den Transport warten, der angegebene Intervall von 30 Minuten wird nicht eingehalten- bei der Abholung liess man uns über eine Stunde warten und erst nach der Drohung ein Taxi zu rufen und die Kosten einzufordern, kam das Fahrzeug, dass dann überbelegt mit Fahrgästen war. Im Mai mussten wir beim Transfer zum Flughafen ebenso 45 min warten, bei der Abholung ebenso, obwohl pünktlich und wie gefordert angerufen wurde.
Offensichtlich ist immer nur ein Fahrer und ein Fahrzeug im Einsatz- das ist bei der Distanz zum Flughafen zu wenig!
Fazit: wer viel Zeit für warten und Transfer einkalkulieren möchte, findet ein gutes Parkhaus, die Transferfenster werden aber nicht eingehalten, was die Fahrer stresst und unfreundlich werden lässt.
Bei der Fülle an Anbietern kommen wir nicht wieder, es gibt Alternativen.
Es hat alles funktioniert,
3
jedoch nur zufällig, weil der Fahrer gerade vor Ort war.
Sonst hätten wir dort Nachts keine Idee gehabt was wir tun müssen und wie der Ablauf sein wird.
Je nach Aufkommen kann man schnell eine Stunde Zeit verlieren, wenn der Fahrer gerade weg ist und man warten muss. Und man muss noch mit dem Shuttlebus der Flughafens weiter zum Terminal fahren, das heißt darauf warten und damit fahren.
Wir waren 1 Stunde und 15 min nach Ankunft am Parkhaus am Terminal.
Wir würden dort nicht wieder parken.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie nach Ihrer Ankunft bei Park+Flug Frankfurt direkt zum Flughafen gebracht wurden. Der Shuttle verkehrt alle 30 Minuten zum Terminal 1. Für Abflüge ab dem Terminal 2 kann der kostenlose Transferservice des Flughafen Frankfurt genutzt werden. Alternativ bietet ParkandFly.de auch weitere Anbieter, die auch das Terminal 2 direkt anfahren. Unser Serviceteam berät Sie hier gerne.
Der Parkplatz war sauber und
3
wirkte sicher. Jedoch waren wir nicht zufrieden damit dass wir wie einige Mitreisende für einen überdachten Parkplatz bezahlt haben und dann einen auf dem Ober Deck nehmen mussten weil alles andere zugeparkt war. Ebenso war es sehr störend das viele ihr Auto einfach in Einfahrten bzw. Auffahrten gestellt haben weshalb wir auf der falschen Spur nach oben fahren mussten.
Bei Ankunft am von mir online
1
gebuchten Abflugtag war nur 1 Mitarbeiter am Parkhaus vor Ort , die Anmeldung war nicht besetzt ( geschlossen) Der Mitarbeiter gab mir die Anweisung am besten auf Ebene 7 oder 8 zu parken, obwohl ich parken unter Deck gebucht und bezahlt hatte!!! In der AUFFAHRT des Parkhauses waren schon einige Autos seitlich geparkt, so dass ein hochfahren unmöglich war. Ich benutzte dann die Abfahrt um auf das Oberdeck zu fahren. Der Aufzug funktionierte nicht, also mit Gepäck zu Fuß nach unten.Vom Mitarbeiter erhielt ich eine Karte mit dem Hinweis auf das Verhalten bei Abholung, darauf war auch klein vermerkt, dass nicht am Terminal 1 ( bei Buchung so bestätigt !)sondern an der Haltestelle des Shuttelbus zum Terminal 2 ausgeladen wird. Angeblich wegen einer Baustelle . So also Fussweg mit Gepäck ca. 800 m zum Terminal 1.Sehr kundenfreundlich für Menschen mit Rollstuhl oder Gehwagen! Man hätte die Kunden schon im Vorfeld über diese Situation informieren können.Bei der Rückkehr am angebenen Treffpunkt ( kein Hinweis , kein Schild ,wo die Firma parkandfly ihren Stammparkplatz hat ) kommt ein Bus, mausgrau mit Hänger mausgrau, klappernder Achse und missgelauntem Fahrer.Reiner Zufall, dass wir in diesem " Nirwana " den für uns richtigen Bus erwischt haben.Andere Mitreisende erzählen von verlorenen Koffern auf der Hinfahrt, dadurch verpassten Ferienflieger, langen Wartezeiten.Das Parkhaus war auch bei der Rückreise nicht besetzt, Schranke offen. Zum Glück fanden wir unser Auto unbeschädigt vor. Dieses Parkhaus ist nicht zu empfehlen !!! Nie wieder !!!
Das Parkhaus war leider sehr
2
eng, etwas anderes habe ich bei dem günstigen Preis aber auch nicht erwartet. Allerdings habe ich angemeldet, dass ich für mein Baby einen Kindersitz brauche und mir wurde auch bestätigt, dass dieser auch vorhanden sei. Als wir ankamen gab es jedoch keinen Sitz und mir wurde gesagt, dass ich mein Baby einfach auf den Schoß nehmen soll. Das ist aus meiner Sicht absolut unverantwortlich, egal wie kurz die Strecke ist! Auf der Rückfahrt gab es trotz Beschwerde wieder das selbe Problem.
Leider nicht ganz so
2
zufrieden. Die Abholung erfolgte erst 90minuten nach anrufen. Aufgrund der Baustelle wurden wir etwas weiter entfernt abgeholt. An dich kein problem wäre genauer beschrieben gewesen wo. Der Fahrer war äußerst unhöflich. Das Fahrzeug war gut. Der Parkplatz erschien sicher jedoch ein ganzes Stück vom Flughafen entfernt. Da der Preis gut war konnten wir nicht viel mehr erwarten. Beim nächsten Mal zählen wir lieber mehr und haben dann hoffentlich einen besseren Service und einen zentralen Parkplatz.
Mit Abstand der schlechteste
1
Park&Ride Service!!
Bei Ankunft war niemand vor Ort, das Parkhaus war so überfüllt, dass sogar in den Auf- und Abfahrten geparkt wurde. Es gibt keine Toilette und wir mussten 45 Minuten auf den Shuttle warten. Auf der Checkliste waren wir ebenfalls nicht eingetragen, was noch zu Diskussionen mit dem Fahrer führte.
Der Bus fährt nur zu Terminal 1, was irgendwie auch total dämlich ist.
Rückweg war auch äußerst chaotisch.
Die Fahrer sind ziemlich gestresst und unfreundlich, was aber auch kein Wunder ist, da sie den ganzen Unmut der Fahrgäste abbekommen, die sich zurecht über die nicht vorhandene oder wenn mangelhafte Organisation beschweren.
Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf!
Fazit: einmal und nie wieder!
Kein Empfang/Zentrale vor
2
Ort.
Keine Kindersitze!!! Der Fahrer fährt planlos hin und her vom Flughafen bzw. Parkhaus, ohne die angegeben Zeiten zu beachten.
Daher haben wir fast 1 Stunde nach Ankuft gewartet bis er kommt. Würde dieses Parkhaus nicht mehr buchen.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
unserem Parkplatz alles lief reibungslos.Immer wieder gerne kommen wir auf Ihnen zurück bei unserer nächsten Reise.Park and Fly ist nur zu empfehlen.
Sehr empfehlenswert! Parkhaus
5
sehr schnell gefunden, obwohl einige Bewertungen geschrieben haben, dass das Parkhaus nicht sofort gefunden wurde. Wir würden sehr nett empfangen und mussten nur wenige Minuten bis zur Abfahrt zum Flughafen warten. Während unseres Urlaubs bekamen wir eine Nachricht, dass sich der Abholort aufgrund Umbauarbeiten am Flughafen geändert hat. Neue Abholstation war gut zu finden und ein Wagen stand zu unserem Glück sofort da und wir konnten sofort zum Parkhaus zurück fahren. Unser Auto war unversehrt! Top!
1,5h Wartezeit bei der
1
Abholung!
Bewertung sehr schlecht.
Abholung mit nicht erkennbarem Fahrzeug das an der ausgemachten Stelle P36 in FRA einfach schnell durchfuhr, nicht anhielt und zu erkennen gab um wen es dich handelt. Wir und andere sind sehr verärgert. Fahrer wurde tel. von uns informiert und hat unsere Gruppe trotzdem stehen lassen. Unfreundlich am Telefon. Unpräzise in seinen Aussagen. Fahrername war von ihm nicht tu bekommen.
Sehr sehr ärgerlich.
Der Shuttle kann es nicht im
1
30 Minutentakt schaffen, sondern etwa alle 50-60 Minuten, da die Fahrzeit etwa 20-25 Minuten beträgt plus Ein-/Aussteigezeit und nur ein Shuttle fährt. Das klappt auch nicht wenn der recht unfreundliche Fahrer nachts mit über 80 km/h durch die Stadt rast, und der Bus an allen möglichen Ecken klappert.
Das Parkhaus ist total überfüllt, so dass in den Passagen geparkt wird und ein Durchkommen stark behindert wird.
Obwohl wir angekündigt waren, mußten wir bei beiden Fahrten etwa 60 Minuten warten.
Aufgrund der Baustellen war eine Fußstrecke vom Fernbusparkplatz bis Terminal A zurückzulegen. Auffallend war, dass Shuttles von anderen Parkhäusern wie gewohnt vor dem Terminal halten.
Bei der Heimfahrt nachts gegen 23:30 Uhr war die Ausfahrschranke offen. Von Sicherheit kann man da nicht sprechen. Ich bezweifele auch, dass das Parkhaus regelmäßig kontrolliert wird, da es außer dem Fahrer kein Personal gibt..
Zu bemängeln ist die große Entfernung zum Flughafen und dass es keine Toiletten gibt.
Lieber wie bisher etwas mehr Geld ausgeben und einen besseren Service zu haben.
Nicht weiter zu empfehlen.
Übersicht aller Bewertungen
Anfahrt über die A5 aus allen Richtungen: A66 das Autobahnkreuz Frankfurt West ansteuern und auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt/Messe fahren. Nach dem Ende der Autobahn am Messeturm vorbei auf der B44 Richtung Hauptbahnhof fahren. Nach 300m wird die Straße vor dem Platz der Republik 5-spurig, hier rechts in die Mainzer Landstraße Richtung Höchst abbiegen. Nach 500m steht direkt nach der S-Bahn-Brücke die Gallus-Warte, ein mittelalterlicher Wachturm. Hier wird die Mainzer Landstraße links verlassen und in die Kleyerstraße eingefahren. Das Parkhaus befindet sich nach 600 m auf der linken Seite. Anfahrt über die A3: Auf der A3 bleiben und die A3 nicht an der Ausfahrt zur A67/B43 verlassen. Der Beschilderung "F-Höchst/Kelsterbach" folgen. Die A3 an der Ausfahrt "F-Höchst/Kelsterbach" verlassen und auf die B43 in Richtung "Kelsterbach/Industriepark Höchst" abbiegen. Nun der Beschreibung in Richtung B40/B40A folgen. Nach weiteren 1,5 km dann rechts abbiegen auf die B40A in Richtung Frankfurt-Stadtmitte und Frankfurt-Griesheim. Man gelangt nach ungefähr 4km auf die Mainzer Landstraße. Den Gebäudekomplex TOOM Markt/Cinestar passieren und anschließend an der Ampel rechts abbiegen in die Straße "In der Schildwacht". Nach ungefähr 400 m fährt man am Ende der Straße links ab in die Lärchenstraße. Auf der Lärchenstraße immer geradeaus fahren bis diese von der Espenstraße zur Kleyerstraße wird, das Parkhaus befindet sich in der Kleyerstraße nach ungefähr 300 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

alles bestens
5
guter shuttle Service, war
4
vor meiner gebuchten Zeit da und musste trotzdem nicht all zu lange warten. Danke nochmal für den guten Service
Parkhaus und Transfer beim
4
Abflug gut wobei die wartehäuschen geschlossen waren so das man sich nicht sitzen konnte (2alte Leute )und auch keine Toiletten wenn man von weiter her kommt.Leider fährt der Shuttle Terminal 2nicht an dadurch nochmal Wartezeit auf einen anderen Shuttlebus bis zu Terminal 2 und bei der Ankunft noch viel komplizierteres Prozedere. Dann haben wir entnervt ein Taxi genommen also beim nächsten mal nicht wieder dieses Parkhaus es gibt bestimmt noch andere.
Hat alles wunderbar
5
geklappt.
Hin- und Rückfahrt so wie beschrieben.
Gerne wieder.
Ich hatte einen
1
Rückreisetermin mit Uhrzeit angegeben. Bei meiner Rückkehr habe ich bestimmt 50 mal versucht, den Kundendienst zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Zentrale in München angerufen, die hat den Service in Frankfurt auch nicht erreichen können und riet mir dann, ein Taxi zum Parkhaus zu nehmen und die Rechnung hierfür dort abgegeben. Das habe ich dann auch getan. Im Parkhaus war nur eine neue Mitarbeiterin, die versuchte, ihren Chef anzurufen, konnte ihn aber auch nicht erreichen. Ihr habe ich dann die Quittung für das Taxi gegeben mit meinen Bankdaten, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung des Betreibers, geschweige denn mein Geld für die Taxifahrt zurück erhalten.
Generell gibt es zu dem Parkhaus zu sagen, dass es dort weder einen Aufzug noch einen Treppenaufgang gibt (7 Ebenen).

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Rückreise solche Probleme hatten. Wir werden den Vorfall umgehend mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber klären. Bitte senden Sie uns für die weitere Bearbeitung die Quittung Ihrer Taxifahrt. Vorab herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Das Parkhaus ist Top. Hier
4
gibt es einen Warteraum für den Transfer. Also parken und auf den Transfer warten (das kann schon mal 20-30 min dauern, da nur ein Bus unterwegs ist, der die Leute hin und her fährt).
Diese Zeit muss man einplanen.
Sonst hat alles gut geklappt.
Parkplatz in Ordnung. Bei der
3
Anreise war der Shuttle Service 20 min zu spät, was noch in Ordnung ist. Bei der Rückreise kam der Shuttleservice jedoch erst 45 min nach der eigentlichen Abfahrtszeit. Das war bei 39 °C im Schatten dann doch etwas unangenehm auf diesem Parkplatz.
Parkplatz war soweit o.K. Das
4
Büro zur Anmeldung war geschlossen. Nach Telefonat mit der angegebenen Rufnummer kam der Fahrer nach einiger Zeit zur Abholung. Meine Personalien zur Überprüfung waren weder bei Abreise und Ankunft auf den Papieren des Fahrers vorhanden. War auch bei anderen Mitreisenden der Fall.
Hier sollte dem Fahrer besseres Material (z.B. Handy oder Pad) zu Verfügung gestellt werden.
Ansonsten war alles in und Ordnung und ich werde auch zukünftig das Angebot wieder buchen.
Kleine Anmerkung:
Es wäre schön wenn zukünftig bei der Ankunft am Flughafen Gepäckwagen zu Verfügung stehen.
Keine Ansprechperson vor Ort,
2
knappe Stunde Wartezeit und zu wenig Parkplätze
Der Shuttleservice hat
4
hervorraged gaklappt.
Das Fahrzeug ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand. So war z.B. der Sicherheitsgurt vorne nicht einsatzbereit und man konnte sich an dem defekten Gurt verletzen.
Der Parkplatz 36 ist zu weit vom Teminal entfernt. der Fußweg mit Gepäck ist mühsam.
Parkplatz ist echt gut Der
4
Parkplatz ist echt gut
Der Transport ist eher ausbaufähig. Der Anhänger für die Koffer reicht nicht aus und die Freundlichkeit des Fahrers ist auch mehr als ausbaufähig.
Überdachter Parkplatz war
1
gebucht, aber es gab keinen. Die Wartezeit auf den Shuttle war jedes Mal deutlich über 30 Minuten.
Ist nicht empfehlenswert.
Preiswertes parken in einem
5
guten Parkhaus. Das Bringen und Abholen zum und vom Flughafen läuft wirklich reibungslos. Der Fahrer ist sehr nett. Die Parklücken schön breit. Alles top. Immer wieder gerne.
Wie wurden in ffm abgeholt
1
und musste an p36 1,5 Stunden warten. Hatte den Fahrer angerufen er meinte 20 min was durchaus ok gewesen wäre. Dann haben wir Treffpunkt ausgemacht und nach 30 min habe icu ihn nochmal kontaktiert. Er ist einfach weggefahren und musste dann nochmal ne Stunde warten
Shuttle zum Flughafen bei
3
Abflug in Frankfurt hat super funktioniert. Bei der Ankunft erfolgte die Abholung jedoch nicht an der auf der Reservierung angegebenen Ankunftsebene, sondern auf P36. Rückfrage per Handy teilweise schwierig, erst nach dem zweiten Anruf wussten wir, wohin wir müssen. Das hat uns viel Zeit gekostet.
Der Transfer dauerte
2
wesentlich länger als im Angebot beschrieben, da man nur dann abgeholt wurde, wie es in den Zeitplan des Anbieters passte.
Der Fahrer hatte keinerlei Überblick über die Anmeldungen.
- Günstiger Preis - Parken
3
- Günstiger Preis
- Parken und Service im Parkhaus war völlig in Ordnung
- Transport zum Terminal in der Nacht Reibungslos
- Scheint als gäbe es nur einen Shuttle, am Fahrzeg starke
"Klappergeräusche"
- Dauer und Erreichbarkeit bei Ankuft Terminal 2 zu P36 (Abholung) Stressig
mit 2 Kinder
- Transfer Zeit vom Flughafen --> Parkhaus ca 20 Minuten im Tagesverkehr.
- Fahrer bei Rücktransport hatte eine Kunde informiert er is gleich wieder
zurück, in 20 Minuten, glatt gelogen, Das dauerte ca 45 Minuten
Anmeldung nicht besetzt keine
3
Anmeldung nicht besetzt
keine Toilette
Aufenthaltsraum unbenutzbar (völlig aufgeheizt durch Sonneneinstrahlung)
nur 1 Fahrzeug für den Shuttle-Service im Umlauf, daher längere Wartezeiten möglich
Sorry, aber Service geht anders!
Ich bin entäuscht das man am
2
Parkhaus keine Person vorfindet sondern nur ein Blatt Papier.
Die Wartezeiten sind sehr lange, die Abholung von Flughafen dauerte 1Stunde 15 Minuten, das ist mir persönlich zulange gewesen und ich mußte zweimal noch mit Ihm telefonieren.
Das Parkhaus ist unübersichtlich und mit Glück bekommt man noch einen Platz der überdacht ist. Ich werde es nicht mehr buchen!
Gut geführter Parkplatz.
5
War in Ordnung, jedoch durch
3
die neuen Bestimmungen der Zufahrt im Flughafen eher schwieriger. Auto stand gut überdacht.
Auto sicher und gut
5
untergebracht. Mit dem Shuttle hat alles super geklappt. Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den super Service!
Anreise, Transfer zum
5
Flughafen und Rück-Transfer zum Parkhaus hat alles super geklappt, danke nochmals für den guten Service.
Einmal und nie
1
wieder.
Mitarbeiter nett .. Rest mangelhaft. Koffer werden ihm Anhänger transportiert, bei Regen wird alles nass. Mach Flug 1 Stunde (obwohl wir rechtzeitig angerufen haben) auf Fahrer gewartet - nicht wie angekündigt 10 Minuten.
Buchung und Bestätigung
5
einfach.
Parkplätze groß und überdacht.
Kurze Taktzeiten beim Transfer.
Personal hilfsbereit.
Einfache Buchung, sehr gute
5
und sichere Lage und Top-Service beim Schuttle zum Flughafen! Viel besser kann man es nicht machen!!! Dankeschön!
Anreise nahezu reibungslos
3
verlaufen - offenes Parkhaus. Gerade noch einen Parkplatz erwischt
Niemand vor Ort, nur
3
Hinweisschilder.
Man weiß bei der Ankunft nicht direkt wo oder ob man das Auto parken kann.
Das Parkhaus ist überfüllt, es muss auch in den Auf- und Abfahrten geparkt werden.
Längere Wartezeiten, da vermutlich nur ein Shuttle eingesetzt ist.
Der Bus fährt nur zu Terminal 1.
Telefonische Erreichbarkeit war gegeben.
Es gab keine Komplikationen.
Wir waren zufrieden mit dem
4
Parkhaus, einzige ist die große Entfernung von Abflug- und Ankunftshale Terminal 1 zu Shuttlepark ca. 600 m.
Hat alles perfekt geklappt
5