Park + Flug Parkhaus Frankfurt

Park + Flug Parkhaus Frankfurt

Bewertung:
3.6
von 5
Aufgrund von 141 Bewertungen
Kleyerstraße 89
60326 Frankfurt am Main
Kleyerstraße 89
60326 Frankfurt am Main
ab 34,00 €
für 8 Tage

Transfer zum Flughafen

Der Shuttle-Service zum Terminal 1 und zurück ist im Preis inbegriffen und verkehrt im 30-Minuten Takt. Der erste Transfer startet um 02:00 Uhr und der letzte um 00:15 Uhr am Terminal 1. Zwischen 00:15 und 02:00 Uhr wird der Transfer vom Terminal 1 nach Bedarf durch einen Taxitransfer gewährleistet. 
Der Shuttleservice erfolgt zum Busbahnhof am Terminal 1. Alle Gäste, die ab Terminal 2 fliegen, können von hier mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder der "Sky Line" kostenlos weiterfahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, weitere Personen aufpreispflichtig (5,- EUR pro Person und Strecke).
Transport von Sperrgepäck (z.B. Surfbrett, Skiausrüstung, Fahrrad etc.) nur auf Anfrage möglich.


Sicherheit

Das Parkhaus ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht und darüber hinaus 24 Stunden personell besetzt. Regelmäßige Kontrollgänge finden durch eine Sicherheitsfirma statt. Der Zugang zum Parkhaus ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Das Auto im Parkhaus zwischen Ebene 1 und 6 parken.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,00 m, Höhe 2,10 m, Breite 2,40 m. Größere PKW nur auf Anfrage und im Aussenbereich möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Flugdetails (Flugnummer Ihres Rückflugs (z.B. LH2374) und Ankunftszeit in Frankfurt) mit. Der Shuttle hält am Terminal 1 auf dem Shuttleparkplatz auf der Ebene "Ankunft". Dort wird der Kunde auch bei der Rückreise wieder abgeholt. 

Bei der Abreise: Nachdem der Kunde sein Gepäck erhalten hat, begibt er sich an die Stelle, wo er bereits bei der Anreise abgesetzt wurde. Für Terminal 1 ist das der Bus und Shuttle-Stop auf der Ebene "Ankunft".

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 08.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles problemlos gepasst wie beschrieben sogar um 23.00.
Anfahrt war gut, die Abstellplätze überdacht, der ½ sdtl.Shuttledienst endet bzw beginnt bei den Fernbusstation, d.h.noch ein 10 min.Fußweg zu Terminal 1.
Dank an das Personal des Shuttle, der Fahrer hob die Koffer in und aus dem kleinen Bus.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

am 31.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Parkhaus liegt weit außerhalb des Flughafens. Zum Zeitpunkt der Ankunft war kein Mitarbeiter vor Ort. Bei Abholung am Flughafen war Abholort nicht konkret ausgezeichnet und das Shuttle überfüllt.

am 02.10.2019
1 2,0
2.0
von 5

Positiv:
+ Mitarbeiter vor Ort prinzipiell bemüht
+ Preis
+ Fahrstil auf der Heimreise durch den Fahrer war in Ordnung

Negativ:
- Lage (lange Anfahrt von der Autobahn A3)
- Shuttleservice (die angegebenen TransferZeiten entsprachen nicht der Realität)
- Hinreise: wir mussten ein Taxi nehmen da der Shuttle Bus zu klein war und zu viele Leute mit wollten (kosten werden nachträglich durch den Anbieter erstattet)
- die Heimreise / Treffpunkt ist schwer zu finden und ein ganzes Stück weit weg von der Flughafen Ankunft)
- Angaben bezüglich ä Abholung in der buchungsbestätigung passen nicht (hier sollte dringend nachgebessert werden)

Wer es günstig mag kann hier buchen.
Für den Preis war die Leistung gerade so ausreichend.
Lieber mehr Geld ausgeben und man kann sich auf transferzeiten etc verlassen.
Ich habe in den letzten Jahren bei jedem Urlaub verschiedene anbieter getestet, überall würde ich nochmal buchen, Hier nicht allerdings nicht.

am 30.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Grundsätzlich kann ich den Parkplatz nicht empfehlen. Hauptgrund hierfür ist der Fahrservice zum und ab dem Flughafen, sowie der Service vor Ort. Der Parkplatz ansich ist in Ordnung.
Bei uns lief sehr viel schief so mussten wir insgesamt über eine Stunde einplanen vom einparken bis zum Start des Transfers zum Flughafen. Daher haben wir fast unseren Flug verpasst. Auf dem Rückweg mussten wir ebenfalls, bei Regen über 40 Minuten auf den Transfer vom Flughafen zum Transfer warten. Als Grund für die erste Verspätung wurde uns der Ausfall eines Fahrzeuges genannt, dieses war scheinbar auch bei dem Rücktransfer (drei Wochen später) defekt.
Der Service vor Ort konnte leider auch nicht weiterhelfen auf Grund der schlechten Kommunikation zwischen Fahrer und Personal vor Ort. Grundsätzlich wäre ein etwas professioneller Service und bessere Organisation wünschenswert. Wer diesen Parkplatz bucht muss mindestens zwei Stunden für die Abgabe des Fahrzeuges und Transfer einplanen.

am 30.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Am liebsten würde ich null Sterne geben!
Als wir pünktlich am Parkplatz angekommen sind war kein Mensch, sprich Personal, anzutreffen. Trotzdem warteten wir über eine Stunde auf den Transfer, jedoch vergeblich. Letztendlich haben wir uns ein Taxi bestellt und haben den Flug gerade noch so bekommen! Die 35 Euro mussten wir natürlich selbst zahlen. Antworten auf meine Beschwerden erhalte ich natürlich keine!
Bei der Rückreise mussten wir ewig auf den Transfer warten, wenigstens kam er dann.
Ist wirklich nicht zu empfehlen. Lieber 30 Euro mehr zahlen und bei Platzhirsch parken. Dort passiert so etwas niemals. Außerdem ist die Fahrt bei Park & fly deutlich länger wie angegeben.

am 26.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Muste 1 Std. warten bis ich am Parkhaus war.
Der Fahrer redete kein Wort eine Frage wie geht es ihnen wie hat es ihnen gefallen wäre für ein kleines Gespräch schön gewesen.
Im Parkhaus war es sehr schmutzig hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Auch beim Transfer zum Flughafen war die Wartzeit sehr lange der Transferzeitpunkt wurde nicht eingehalten.

am 25.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Hallo, wir haben vom 11.09. bis 21.09.2019 Ihren Park- und Shuttle-Service genutzt. Im Grunde waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden, jedoch hatten wir ein kleines Problem. Als wir am 11.09. früh morgens um 03:55 Uhr ankamen (wir sollten spätestens um 04:00 Uhr da sein), war Ihr Fahrer gerade mit dem Laden des Hängers fertig und vertröstete uns auf den nächsten Transfer. Nun weiss ich nicht, ob er es einfach nur eilig hatte, oder das Auto voll besetzt war. Auf jeden Fall kamen wir dann gegen 05:00 Uhr am Flughafen an. Zwei mal in einer sehr langen Schlange gestanden, haben wir dann unseren Flug verpasst und mussten für 200,00 € auf einen anderen Flug umbuchen; abgesehen von den 9 Stunden, die wir dann im Flughafen verbracht hatten. Vielleicht waren wir an der Misere nicht ganz unbeteiligt, weil wir uns an der Info vielleicht um eine Lösung für unsere Verspätung hätten erkundigen können. Aber als unerfahrene Fluggäste sollte man erst mal auf diese Idee kommen. Nun meine Frage, ob vielleicht kulanterweise an diesem Unglück was zu regeln wäre?

Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren für den 11.09.2019 gebuchten Flug nicht erreichen konnten und Ihnen hierdurch Mehrkosten entstanden sind. Wir werden bei Park+Flug Frankfurt eine Teilerstattung Ihrer Mehrkosten beantragen.

am 19.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bin zufrieden.
Mein Abflug war früh morgens um 7, sodass ich bereits um 04:40 Uhr am Platzplatz war, es wartete bereits der Shuttelfahrer.
Sehr hilfreich ist der Flyer, in dem zur Abholung der Treffpunkt beschrieben ist.
Auch beim Rückflug hatte ich eine sehr kurze Wartezeit.
Die Lage ist nah am Flughafen und sehr gut zu finden.
Ein Parkplatz den ich immer wieder buchen werde.

am 13.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Leider ist das Parkhaus weder "24 Stunden personell besetzt", noch ist der Zugang durch eine Schranke gesichert und "nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich", wie das der Beschreibungstext formuliert. Ob wirklich "regelmässige Kontrollgänge durch Sicherheitspersonal stattfinden", weiss vermutlich nur der Betreiber. Sehr voll war es auch, glücklicherweise mussten wir nicht in einer Auffahrt parken.
Die Wartezeit auf das Shuttle betrug mehr als 30 Minuten, für die Anfahrt direkt zum Terminal mussten die Mitfahrer für die Gebühr zusammenlegen. Das Gepäck wurde zum größten Teil in einem Anhänger verstaut, die Größe des Shuttlebusses war dem Bedarf nicht angemessen.
Der Rückweg ist chaotisch, wenn man sich am Flughafen Frankfurt nicht auskennt. Die Bushaltestelle, an der man aussteigen muss, liegt gegenüber von P36 - man muss also die Strasse überqueren - die Beschilderung ist aber vor allem nachts praktisch nicht zu sehen, und so standen wir 30 Minuten um Mitternacht an einer dunklen Bushaltestelle im Nirgendwo und hätten das Shuttle fast verpasst. Ich denke, dass muss auch besser gehen.

am 13.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundliche Personal

Transfer zum Flughafen 10 Minuten Wartezeit
Transfer zum Parkhaus 15 Minuten
Wartezeit
Alles gut verlaufen
Gutes Preis Leistung
Nächstes Jahr wider
Weiter so

am 13.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Sind angekommen und mussten fast eine Stunde warten, da niemand vor Ort war und der Shuttlebus unterwegs zum Flughafen. War nur ein Fahrer und ein Shuttle bus vorhanden. Da wir daraufhin eine ganze Stunde verblödelt hatten, hatten wir am Flughafen dann das Problem dass wir fast unseren Flug verpasst hatten.
Als wir zurückkamen, war wieder kein Shuttle Bus vor Ort, wegen technischen Ausfall und es fand kein Shuttle Verkehr an diesem Tag statt.
Ein Aushang war dann am Parkgelände im Container angebracht, hinter der Tür, den man so nicht finden kann und wir mussten uns ein Taxi nehmen.Angeblich bekommen wir diesen Betrag zuückerstattet, aber nach einer Woche ist noch nichts passiert.
Da fängt ein Urlaub schon toll an und endet auch mit Problemen.
Ich würde kein zweites Mal dort mein Auto parken wollen.

am 12.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Nur gebucht, da unserer sonstiges Parkhaus keine Plätze mehr frei hatte. Bei Ankunft sind wir das Parkhaus hoch und runter gefahren bis wir einen Stellplatz hatten. Die Mitarbeiterin konnte nicht sagen auf welcher Ebene etwas frei ist. Auf und Abfahrten waren teilweise zugeparkt. Der Shuttle fährt auch nicht alle 15 min sondern max alle 45-60. Und dann auch nicht zum Terminal,sondern auf einen ausgelagerten Parkplatz, von wo dann ein Flughafenshuttle fährt. Auf dem Rückweg haben wir 1,5 std warten müssen und erst nachdem wir angerufen hatten wurde uns mitgeteilt,dass es länger dauert, da der ( scheinbar) einzige Fahrer aktuell Frankfurt Hahn fährt. Mittlerweile waren noch andere Gäste eingetroffen sodass wir uns letztlich zu 7 auf 6 Plätze setzen mussten. Am Parkhaus angekommen wurde ausgeladen und der Fahrer war wieder weg. Die Anmeldung war nicht mehr besetzt ( 21.30 Uhr ) . Am Kotflügel links hatten wir eine kleine Delle, welche vorher noch nicht dagewesen war. Da wir keine Lust hatten nochmals ewig zu warten sind wir heimgefahren und haben diesen Schaden nicht angesprochen. Wir können von diesem Parkhaus nur abraten und werden nicht wieder hier buchen. In der Nähe gibt es 2 weitere Parkhäuser welche wir schon genutzt hatten mit erheblich besserer Organisation und Service und nur wenige Euro teurer.

am 11.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Parkplätze komplett überfüllt. Parkplatz überdacht gebucht jedoch mit viel Glück noch einen unübedachten Parkplatz bekommen. Wartezeit bei der Abholung zu lange.

am 07.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Faire Preise, netter Service, das Auto war gut aufgehoben. Die Transferzeiten sind eher alle 40-60 Minuten, was mitunter am Verkehr liegt. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abfahrt war jeweils nur ein Shuttlefahrzeug unterwegs. Wenn man ordentlich Zeit einplant, geht das schon in Ordnung, sonst könnte es nervenaufreibend sein, da der Flieger ja nicht wartet.

am 04.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Schneller zuverlässiger Service. Beim Abholen mußten wir allerdings über 1 Stunde am Flughafen warten (Samstagfrüh 06.30 - 7.30h). Lt. Fahrer viel Verkehr.....

am 28.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Preis für die 12 Tage war absolut in Ordnung. Das Parkhaus war, wie viele Kunden bereits angemerkt haben, sehr voll. Ich fand das Platzangebot trotzdem völlig in Ordnung, auch wenn wir ebenfalls die Auffahrten abfahren mussten. Fahrzeit zum Flughafen absolut akzeptabel.
Einzigst der Shuttle war nicht zufriedenstellend. Wir haben als Ankunftseit 4 Uhr in der Nacht angegeben, waren pünktlich um 3:30 Uhr am Parkhaus. Jedoch traf der Fahrer um 4:20 Uhr ein. Da kann mir Nachts niemand sagen, dass der Verkehr zu dicht war. Wir waren dann in 10 Minuten am Flughafen, durften dann aber zusätzlich die Gebühren für die direkte Fahrt zum Terminal übernehmen, da sonst die Zeit am Flughafen eng geworden wäre. Bei der Abreise warteten wir ebenfalls 50 Minuten am P36 bis nach mehreren versuchten Anrufen der Fahrer eintraf. Es warteten mehrere Kunden so lange.

am 25.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

Parkhaus total überfüllt, Auf- und Abfahrten waren bereits zugeparkt. Shuttle zum Flughafen ok, wobei dieser nicht direkt zu einem der Terminals fährt, sondern zum Parkplatz P36, sodass man zusätzlich auf den Flughafenshuttlebus angewiesen ist.
Bei Rückkehr unklar, wann man tatsächlich abgeholt wird; feste Fahrzeiten existieren nur auf dem Papier. Bus zwischenzeitlich so voll, dass nicht alle Leute und Gepäck transportiert werden können; somit lange Wartezeiten. Bei Ankunft am Parkhaus parkt der Shuttlebus die Ausfahrt zu, sodass man mit seinem Privat-PKW warten muss bis der Shuttle wieder abfährt.
Definitv nicht empfehlenswert.

am 22.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Einfaches Ein- und Auschecken.
Kostenloser Shuttle zum Airport (ca. 20 min.)
In Hochsaison sehr voll, so dass Autos in Auffahrten parkieren und man sich den Weg hinaus entgegengesetzten Einbahnschilder ersuchen muss.

am 19.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

Leider war das Parkhaus komplett überfüllt, es wurde auch auf den Zu- und Abfahrten zugeparkt. Der Transfer war in Ordnung, jedoch teilweise etwas ungeplant. Zu viele Kunden / Koffer pro Transport. Jedoch insgesamt möchte ich mich für den gezahlten Preis nicht beschweren.

am 17.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise waren wir rechtzeitig an den Abfahrtstellen und wir wurden vom Transferbus nicht mitgenommen, da alle Plätze belegt waren. So wurden wir auf den nächsten Bus eine halbe Stunde später vertröstet. Also hatten wir einmal 50 Minuten Wartezeit und bei der Rückfahrt 45 Minuten. Zudem war das Parkhuas so überfüllt, dass sogar die Ausfahrten zugepart waren und ich vorsichtig entgegen der Fahrtrichtung aus dem Parkhaus fahren musste. Bei meiner Ankunft hatte ich Glück, denn es fuhr im 5 OG gerade ein anderes Fahrzeug weg, sonst hätte ich im obersten Parkdeck ohne Überdachung parken müssen und dafür buche ich ja wohl kein Parkhaus.
Alles in allem kann ich keine Empfehlung aussprechen, daher mangelhaft.

am 10.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Parkhaus total überbucht.
Mussten auf dem Dach parken obwohl wir überdacht gebucht hatten.
Shuttle fährt viel zu selten.

Antwort des Kundenservices:
Wir bedauern sehr, dass Ihnen nicht wie gebucht ein überdachter Parkplatz zur Verfügung gestellt werden konnte. Bitte senden Sie uns Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen den Differenzbetrag zum Oberdeck erstatten können.

am 03.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Leider ein Erlebnis mit zu vielen Unzulänglichkeiten für eine geplante Fernreise mit Familie. Wir waren ca. 3 Stunden vor Abflug um ca. 8.00 Uhr am Parkplatz, es war erst mal kein Mitarbeiter anwesend.Später kam die Mitarbeiterin zur Arbeit und hat sich wenig dafür interessiert, dass die Leute seit über 30min ohne Ansprechpartner auf einen Shuttle warten, und der Fahrplan nicht mehr als eine Absichtserklärung war.
Man wird zum Terminal 1, P36 gefahren.Von dort aus fährt der Flughafenshuttle zu Terminal 2. Dumm nur, dass die Shuttlebusse an dieser Haltestelle schon völlig überfüllt sind, und man keine Chance hat einzusteigen. Dadurch hat man alle Chancen seinen Flug zu verpassen!!!
Als Abholort wird in den Unterlagen Bus und Shuttlestop auf Ankunftsebene Terminal 1 angegeben. Es ist aber ebenfalls P36.Warum steht es dann nicht so in den Unterlagen...
Es war das erste und letzte mal mit diesem Anbieter. Der Service von Holiday Inn ist hier erheblich verbindlicher.

am 02.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Empfehlenswert.
Ein Manko ist, dass nur ein Shuttle-Bus zwischen Parkhaus und Flughafen hin und her pendelt und man im ungünstigsten Fall eine Wartezeit von 30-40 Minuten hat. Keine Toiletten am Parkhaus.
Terminal 2 wird nicht mehr angefahren; um an dieses zu kommen, muss vom P36 (Busbahnhof) nahe Terminal 1 mit der Sky-Tram oder dem Flughafen-Shuttle-Bus (leider oft völlig überfüllt) gefahren werden.

am 31.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Keine Ladungssicherung. Zu wenig Sitzplätze für zu befördernde Personen. Unprofessionell. Nicht empfehlenswert!!!

Antwort des Kundenservices:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Parkaufenthalt bei Park+Flug Frankfurt. Wir werden Ihre Kritik an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit er die Thematik mit dem betreffenden Personal besprechen kann. Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass unsere Kunden stets pünktlich und sicher transportiert werden.

am 31.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir hatten im Juli den Service von parkandfly für zwei Wochen genutzt. Leider haben wir keine positiven Erfahrungen machen können.
Der Shuttle vom Parkhaus zum Flughafen fährt zu festen Zeiten, zweimal vom Parkhaus und zweimal vom Flughafen je Stunde. Leider hat es bei uns in keinsterweise funktioniert.
Der Dienstleister setzt nur ein Fahrzeug für den Transport zwischen Parkhaus und Flughafen ein. Da die Fahrzeit im Normalfall 17-20min dauert, ist der planmäßige Rhythmus nicht einhaltbar und die Abfahrtszeiten können nicht eingehalten werden.
Bei uns hat der Transport jeweils über eine 1h gedauert. Das schlimmste ist, dass der Fahrer als ich ihn auf die Situation angesprochen habe äußerst unfreundlich reagiert und geantwortet hat.

Ich kann diese Anbieter niemanden empfehlen!

Antwort des Kundenservices:

Wir bedauern sehr, dass Sie sowohl bei An- und Abreise eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Aktuell gibt es auf der Strecke zwischen Flughafen und Parkhaus einige Baustellen, was den Zeitplan leider beeinträchtigt. Wir geben Ihnen jedoch recht, dass hier ein zusätzlicher Bus hätte eingesetzt werden müssen. Wir werden diese Problematik auf jeden Fall mit dem Shuttlefahrer besprechen und Sie auch nochmals in einer direkten Email kontaktieren.

am 29.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Beim Ankunft auf dem Parkplatz habe ich unser Koffer aus unseren PKW ausgeladen und zum Shuttle-Bus gebracht. Der Fahrer vom Shuttle-Bus riss den Hänkel vom unseren Koffer bei beladen raus. Er hat sofort uns mitgeteilt, dass die Haftpflichtversicherung den Schaden begleicht.

Nach Ankunft aus dem Urlaub ist nicnt passiert. Wir haben uns telefonisch bei ihnen gemeldet und uns wurde gesagt, wir sollen uns an Holidayextras wenden um den Schaden zu begleichen. Holidayextras hat uns mitgeteilt, sie sind dafür nicht zuständig sind und wir sollen uns an den Parkplatzbetreiber wenden. Wir haben uns an Parkplatzbetreiber gewannt und sie meinen, sie sind gleichen den Schaden nicht aus.

Nicht nur, dass wir im unseren Urlaub mit kaputten Troli ärgend müssten, kommt noch so eine Service. SEHR KUNDENFREUDLICH

Antwort des Kundenservices:

Wie bereits mitgeteilt, erfolgt die Prüfung von Schäden direkt beim jeweiligen Parkplatzbetreiber, in diesem Fall Park+Flug Frankfurt. Als Vermittler haben wir auf die Entscheidung des Parkplatzbetreibers leider keinen Einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis.

am 20.07.2019
1 3,0
3.0
von 5

Das Parkhaus ist leicht zu finden, der Herr bei der Ankunft war sehr nett. Leider war uns nicht ganz klar, dass der Shuttle zu festen Zeiten fährt, sodass wir kurz Panik hatten nicht abgeholt zu werden und niemand ans Telefon ging.
Glücklicherweise hatten wir einen festen Parkplatz, bei der Abreise standen viele Autos auf der Fahrbahn zu einem anderen Deck. Das hätte mich sehr gestört.

am 12.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Parkhaus und Transfer beim Abflug gut wobei die wartehäuschen geschlossen waren so das man sich nicht sitzen konnte (2alte Leute )und auch keine Toiletten wenn man von weiter her kommt.Leider fährt der Shuttle Terminal 2nicht an dadurch nochmal Wartezeit auf einen anderen Shuttlebus bis zu Terminal 2 und bei der Ankunft noch viel komplizierteres Prozedere. Dann haben wir entnervt ein Taxi genommen also beim nächsten mal nicht wieder dieses Parkhaus es gibt bestimmt noch andere.

am 10.07.2019
1 3,0
3.0
von 5

Hsbe ychön öfters gebucht und war bisher auch immer zufrieden .Leider ist unsere Buchung diesmal verfallen, da wir auf dem Weg dahin eine Autopanne hatten und die ADAC uns abschleppen musste :-(

am 07.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich hatte einen Rückreisetermin mit Uhrzeit angegeben. Bei meiner Rückkehr habe ich bestimmt 50 mal versucht, den Kundendienst zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Zentrale in München angerufen, die hat den Service in Frankfurt auch nicht erreichen können und riet mir dann, ein Taxi zum Parkhaus zu nehmen und die Rechnung hierfür dort abgegeben. Das habe ich dann auch getan. Im Parkhaus war nur eine neue Mitarbeiterin, die versuchte, ihren Chef anzurufen, konnte ihn aber auch nicht erreichen. Ihr habe ich dann die Quittung für das Taxi gegeben mit meinen Bankdaten, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung des Betreibers, geschweige denn mein Geld für die Taxifahrt zurück erhalten.
Generell gibt es zu dem Parkhaus zu sagen, dass es dort weder einen Aufzug noch einen Treppenaufgang gibt (7 Ebenen).
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Rückreise solche Probleme hatten. Wir werden den Vorfall umgehend mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber klären. Bitte senden Sie uns für die weitere Bearbeitung die Quittung Ihrer Taxifahrt. Vorab herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Anfahrt über die A5 aus allen Richtungen: A66 das Autobahnkreuz Frankfurt West ansteuern und auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt/Messe fahren. Nach dem Ende der Autobahn am Messeturm vorbei auf der B44 Richtung Hauptbahnhof fahren. Nach 300m wird die Straße vor dem Platz der Republik 5-spurig, hier rechts in die Mainzer Landstraße Richtung Höchst abbiegen. Nach 500m steht direkt nach der S-Bahn-Brücke die Gallus-Warte, ein mittelalterlicher Wachturm. Hier wird die Mainzer Landstraße links verlassen und in die Kleyerstraße eingefahren. Das Parkhaus befindet sich nach 600 m auf der linken Seite. Anfahrt über die A3: Auf der A3 bleiben und die A3 nicht an der Ausfahrt zur A67/B43 verlassen. Der Beschilderung "F-Höchst/Kelsterbach" folgen. Die A3 an der Ausfahrt "F-Höchst/Kelsterbach" verlassen und auf die B43 in Richtung "Kelsterbach/Industriepark Höchst" abbiegen. Nun der Beschreibung in Richtung B40/B40A folgen. Nach weiteren 1,5 km dann rechts abbiegen auf die B40A in Richtung Frankfurt-Stadtmitte und Frankfurt-Griesheim. Man gelangt nach ungefähr 4km auf die Mainzer Landstraße. Den Gebäudekomplex TOOM Markt/Cinestar passieren und anschließend an der Ampel rechts abbiegen in die Straße "In der Schildwacht". Nach ungefähr 400 m fährt man am Ende der Straße links ab in die Lärchenstraße. Auf der Lärchenstraße immer geradeaus fahren bis diese von der Espenstraße zur Kleyerstraße wird, das Parkhaus befindet sich in der Kleyerstraße nach ungefähr 300 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(59)
Gut
(25)
Befriedigend
(22)
Ausreichend
(14)
Mangelhaft
(21)
Bewertung:
1 3.6
3.6
von 5
Aufgrund von 141 Bewertungen
am 08.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles problemlos gepasst wie beschrieben sogar um 23.00.
Anfahrt war gut, die Abstellplätze überdacht, der ½ sdtl.Shuttledienst endet bzw beginnt bei den Fernbusstation, d.h.noch ein 10 min.Fußweg zu Terminal 1.
Dank an das Personal des Shuttle, der Fahrer hob die Koffer in und aus dem kleinen Bus.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

am 31.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

İch war zufrieden

am 07.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles reibungslos geklappt

am 02.10.2019
1 2,0
2.0
von 5

Positiv:
+ Mitarbeiter vor Ort prinzipiell bemüht
+ Preis
+ Fahrstil auf der Heimreise durch den Fahrer war in Ordnung

Negativ:
- Lage (lange Anfahrt von der Autobahn A3)
- Shuttleservice (die angegebenen TransferZeiten entsprachen nicht der Realität)
- Hinreise: wir mussten ein Taxi nehmen da der Shuttle Bus zu klein war und zu viele Leute mit wollten (kosten werden nachträglich durch den Anbieter erstattet)
- die Heimreise / Treffpunkt ist schwer zu finden und ein ganzes Stück weit weg von der Flughafen Ankunft)
- Angaben bezüglich ä Abholung in der buchungsbestätigung passen nicht (hier sollte dringend nachgebessert werden)

Wer es günstig mag kann hier buchen.
Für den Preis war die Leistung gerade so ausreichend.
Lieber mehr Geld ausgeben und man kann sich auf transferzeiten etc verlassen.
Ich habe in den letzten Jahren bei jedem Urlaub verschiedene anbieter getestet, überall würde ich nochmal buchen, Hier nicht allerdings nicht.

am 30.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wir beschrieben geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Netter Fahrer, prima Auto, pünktliche Abholung. Jederzeit wieder

am 30.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Grundsätzlich kann ich den Parkplatz nicht empfehlen. Hauptgrund hierfür ist der Fahrservice zum und ab dem Flughafen, sowie der Service vor Ort. Der Parkplatz ansich ist in Ordnung.
Bei uns lief sehr viel schief so mussten wir insgesamt über eine Stunde einplanen vom einparken bis zum Start des Transfers zum Flughafen. Daher haben wir fast unseren Flug verpasst. Auf dem Rückweg mussten wir ebenfalls, bei Regen über 40 Minuten auf den Transfer vom Flughafen zum Transfer warten. Als Grund für die erste Verspätung wurde uns der Ausfall eines Fahrzeuges genannt, dieses war scheinbar auch bei dem Rücktransfer (drei Wochen später) defekt.
Der Service vor Ort konnte leider auch nicht weiterhelfen auf Grund der schlechten Kommunikation zwischen Fahrer und Personal vor Ort. Grundsätzlich wäre ein etwas professioneller Service und bessere Organisation wünschenswert. Wer diesen Parkplatz bucht muss mindestens zwei Stunden für die Abgabe des Fahrzeuges und Transfer einplanen.

am 30.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Am liebsten würde ich null Sterne geben!
Als wir pünktlich am Parkplatz angekommen sind war kein Mensch, sprich Personal, anzutreffen. Trotzdem warteten wir über eine Stunde auf den Transfer, jedoch vergeblich. Letztendlich haben wir uns ein Taxi bestellt und haben den Flug gerade noch so bekommen! Die 35 Euro mussten wir natürlich selbst zahlen. Antworten auf meine Beschwerden erhalte ich natürlich keine!
Bei der Rückreise mussten wir ewig auf den Transfer warten, wenigstens kam er dann.
Ist wirklich nicht zu empfehlen. Lieber 30 Euro mehr zahlen und bei Platzhirsch parken. Dort passiert so etwas niemals. Außerdem ist die Fahrt bei Park & fly deutlich länger wie angegeben.

am 26.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Muste 1 Std. warten bis ich am Parkhaus war.
Der Fahrer redete kein Wort eine Frage wie geht es ihnen wie hat es ihnen gefallen wäre für ein kleines Gespräch schön gewesen.
Im Parkhaus war es sehr schmutzig hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Auch beim Transfer zum Flughafen war die Wartzeit sehr lange der Transferzeitpunkt wurde nicht eingehalten.

am 25.09.2019
1 3,0
3.0
von 5

Hallo, wir haben vom 11.09. bis 21.09.2019 Ihren Park- und Shuttle-Service genutzt. Im Grunde waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden, jedoch hatten wir ein kleines Problem. Als wir am 11.09. früh morgens um 03:55 Uhr ankamen (wir sollten spätestens um 04:00 Uhr da sein), war Ihr Fahrer gerade mit dem Laden des Hängers fertig und vertröstete uns auf den nächsten Transfer. Nun weiss ich nicht, ob er es einfach nur eilig hatte, oder das Auto voll besetzt war. Auf jeden Fall kamen wir dann gegen 05:00 Uhr am Flughafen an. Zwei mal in einer sehr langen Schlange gestanden, haben wir dann unseren Flug verpasst und mussten für 200,00 € auf einen anderen Flug umbuchen; abgesehen von den 9 Stunden, die wir dann im Flughafen verbracht hatten. Vielleicht waren wir an der Misere nicht ganz unbeteiligt, weil wir uns an der Info vielleicht um eine Lösung für unsere Verspätung hätten erkundigen können. Aber als unerfahrene Fluggäste sollte man erst mal auf diese Idee kommen. Nun meine Frage, ob vielleicht kulanterweise an diesem Unglück was zu regeln wäre?

Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren für den 11.09.2019 gebuchten Flug nicht erreichen konnten und Ihnen hierdurch Mehrkosten entstanden sind. Wir werden bei Park+Flug Frankfurt eine Teilerstattung Ihrer Mehrkosten beantragen.

am 19.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bin zufrieden.
Mein Abflug war früh morgens um 7, sodass ich bereits um 04:40 Uhr am Platzplatz war, es wartete bereits der Shuttelfahrer.
Sehr hilfreich ist der Flyer, in dem zur Abholung der Treffpunkt beschrieben ist.
Auch beim Rückflug hatte ich eine sehr kurze Wartezeit.
Die Lage ist nah am Flughafen und sehr gut zu finden.
Ein Parkplatz den ich immer wieder buchen werde.

am 13.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Leider ist das Parkhaus weder "24 Stunden personell besetzt", noch ist der Zugang durch eine Schranke gesichert und "nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich", wie das der Beschreibungstext formuliert. Ob wirklich "regelmässige Kontrollgänge durch Sicherheitspersonal stattfinden", weiss vermutlich nur der Betreiber. Sehr voll war es auch, glücklicherweise mussten wir nicht in einer Auffahrt parken.
Die Wartezeit auf das Shuttle betrug mehr als 30 Minuten, für die Anfahrt direkt zum Terminal mussten die Mitfahrer für die Gebühr zusammenlegen. Das Gepäck wurde zum größten Teil in einem Anhänger verstaut, die Größe des Shuttlebusses war dem Bedarf nicht angemessen.
Der Rückweg ist chaotisch, wenn man sich am Flughafen Frankfurt nicht auskennt. Die Bushaltestelle, an der man aussteigen muss, liegt gegenüber von P36 - man muss also die Strasse überqueren - die Beschilderung ist aber vor allem nachts praktisch nicht zu sehen, und so standen wir 30 Minuten um Mitternacht an einer dunklen Bushaltestelle im Nirgendwo und hätten das Shuttle fast verpasst. Ich denke, dass muss auch besser gehen.

am 13.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundliche Personal

Transfer zum Flughafen 10 Minuten Wartezeit
Transfer zum Parkhaus 15 Minuten
Wartezeit
Alles gut verlaufen
Gutes Preis Leistung
Nächstes Jahr wider
Weiter so

am 13.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Sind angekommen und mussten fast eine Stunde warten, da niemand vor Ort war und der Shuttlebus unterwegs zum Flughafen. War nur ein Fahrer und ein Shuttle bus vorhanden. Da wir daraufhin eine ganze Stunde verblödelt hatten, hatten wir am Flughafen dann das Problem dass wir fast unseren Flug verpasst hatten.
Als wir zurückkamen, war wieder kein Shuttle Bus vor Ort, wegen technischen Ausfall und es fand kein Shuttle Verkehr an diesem Tag statt.
Ein Aushang war dann am Parkgelände im Container angebracht, hinter der Tür, den man so nicht finden kann und wir mussten uns ein Taxi nehmen.Angeblich bekommen wir diesen Betrag zuückerstattet, aber nach einer Woche ist noch nichts passiert.
Da fängt ein Urlaub schon toll an und endet auch mit Problemen.
Ich würde kein zweites Mal dort mein Auto parken wollen.

am 12.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Nur gebucht, da unserer sonstiges Parkhaus keine Plätze mehr frei hatte. Bei Ankunft sind wir das Parkhaus hoch und runter gefahren bis wir einen Stellplatz hatten. Die Mitarbeiterin konnte nicht sagen auf welcher Ebene etwas frei ist. Auf und Abfahrten waren teilweise zugeparkt. Der Shuttle fährt auch nicht alle 15 min sondern max alle 45-60. Und dann auch nicht zum Terminal,sondern auf einen ausgelagerten Parkplatz, von wo dann ein Flughafenshuttle fährt. Auf dem Rückweg haben wir 1,5 std warten müssen und erst nachdem wir angerufen hatten wurde uns mitgeteilt,dass es länger dauert, da der ( scheinbar) einzige Fahrer aktuell Frankfurt Hahn fährt. Mittlerweile waren noch andere Gäste eingetroffen sodass wir uns letztlich zu 7 auf 6 Plätze setzen mussten. Am Parkhaus angekommen wurde ausgeladen und der Fahrer war wieder weg. Die Anmeldung war nicht mehr besetzt ( 21.30 Uhr ) . Am Kotflügel links hatten wir eine kleine Delle, welche vorher noch nicht dagewesen war. Da wir keine Lust hatten nochmals ewig zu warten sind wir heimgefahren und haben diesen Schaden nicht angesprochen. Wir können von diesem Parkhaus nur abraten und werden nicht wieder hier buchen. In der Nähe gibt es 2 weitere Parkhäuser welche wir schon genutzt hatten mit erheblich besserer Organisation und Service und nur wenige Euro teurer.

am 12.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Parkplätze ausreichend groß, gutes Preis-Leistung

am 11.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Sehr schlechte Kommunikation hat uns warten lassen sehr unhöflich.!

am 11.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Parkplätze komplett überfüllt. Parkplatz überdacht gebucht jedoch mit viel Glück noch einen unübedachten Parkplatz bekommen. Wartezeit bei der Abholung zu lange.

am 10.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles super, nur lange Wartezeiten ...

am 07.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Faire Preise, netter Service, das Auto war gut aufgehoben. Die Transferzeiten sind eher alle 40-60 Minuten, was mitunter am Verkehr liegt. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abfahrt war jeweils nur ein Shuttlefahrzeug unterwegs. Wenn man ordentlich Zeit einplant, geht das schon in Ordnung, sonst könnte es nervenaufreibend sein, da der Flieger ja nicht wartet.

am 04.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Schneller zuverlässiger Service. Beim Abholen mußten wir allerdings über 1 Stunde am Flughafen warten (Samstagfrüh 06.30 - 7.30h). Lt. Fahrer viel Verkehr.....