Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Bei diesem Parkplatz ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 3,00 m; max. Höhe: 2,00 m. Größere PKW aufpreispflichtig auf Anfrage beim Kundenservice möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Shuttle-Treffpunkt: Terminal 1 Abflugebene B6 oder Terminal 2 Abflugebene Säule N25

Aktuelle Kundenbewertungen:

Der Parkplatz ist in Ordnung,
4
jedoch nicht gesichert. Die Betreiber waren immer sofort per Handy erreichbar. Ich vergebe 4 von 5 Daumen, da wir bei der Ankunft ca. 30 Minuten auf den Shuttlebus warten mussten. Es hat aber alles gut funktioniert.
Hinflug war alles perfekt.
5
Rückreise war leider die Wartezeit zu lang. Nach dem Anruf hat man 10 Minuten gesagt. Daraus wurden leider 45 Minuten. Das ist der einzige Minuspunkt. Sonst alles super. Nette Fahrer, super Abwicklung , perfekt.
Preis und Logistik waren in
4
Ordnung. Leider wurde mein Fahrzeug nicht auf einem abgesperrten Platz sondern auf einem frei zugänglichen Parkplatz abgestellt. Es ist nichts passiert, gab mir während meiner Abwesenheit aber ein nicht ganz so gutes Gefühl.
Wäre nicht zu Beginn der
4
Straße ein "Empfang" gewesen, hätte ich mit dem Finden der Einfahrt ein Problem gehabt. Ansonsten alles gut.
Aber: der Hinweis, dass die Abholung am Abflugterminal erfolgt, müsste mehr herausgestellt werden. Nicht nur ich wartete am Ankunftsterminal vergebens.
Sehr professionelle
5
Abwicklung freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vorab telefonisch die Zeiten absprechen dann klappt es auch perfekt.
Preis entspricht den Leistungen,Danke.
Die Organisation ist sehr
1
mangelhaft.
Am Flugplatz mussten wir statt wie gesagte 20 Minuten 60 Minuten warten bis wir abgeholt wurden und dazu gab es noch fadenscheinige Ausreden. Haben uns sehr geärgert.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Verzögerungen beim Transfer gekommen ist.
Der Parkplatz ist momentan stark ausgelastet und daher kann es zu vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir werden mit dem Parkplatzbetreiber Lösungen entwickeln, damit es zu einem reibungslosen Ablauf kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Bei der Ankunft in der Nacht
4
sollten wir uns vor Ort auf dem Parkplatz bei einem Mitarbeiter melden, hier haben wir jedoch niemand angetroffen. Nach einem kurzen Telefonat und10 Minuten später kam der Mitarbeiter und ab da hat alles wie erwartet funktioniert. Wir waren zufrieden und würden wieder hier parken.
Wir waren sehr zufrieden.
5
Familie mit 2 Kindern. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Vier Personen inklusive - jeder weitere Person kostet extra. Das Shuttle fährt etwa alle 40 Minuten. Also entsprechend Reserve einplanen. Buchung "on Time" ist (zu Stoßzeiten?) nicht möglich. Der Fahrer bleibt trotz des hohen Zeitdrucks entspannt und freundlich. Es gibt zwei Parkplätze in Sossenheim, die je nach Belegung genutzt werden. Kein "Empfang" - telefonische Absprache hilft. Es werden beide Terminals angefahren. Improvisiert, aber zu empfehlen. Gerne wieder.
Sowohl der Transfer zum
4
Flughafen als auch zurück lief einwandfrei und sehr schnell. Das die Mitarbeiter beim Abholen aber nicht genau wussten wo mein Auto geparkt wurde, fand ich etwas merkwürdig. Aber okay, letztendlich war ja alles in Ordnung.
War eine Katastrophe!!! War
1
War eine Katastrophe!!!
War nach dem Rückflug keiner telefonisch erreichbar und musste mit dem Taxi zum Parkplatz fahren,wo zuerst keiner anzutreffen war.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es beim Rückflug zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und dem Vorfall nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hinflug war alles perfekt
4
trotz der Anreise um 2.30 Uhr am morgen. Rückreise war leider die Wartezeit zu lang. Nach dem Anruf hat man 30 Minuten gesagt. Daraus wurden leider 45 Minuten. Das ist der einzige Minuspunkt. Sonst alles super. Nette Fahrer, super Abwicklung , perfekt
Angekommen, Koffer ins
5
Transferauto umgepackt, Autoschlüssel abgegeben und zum Flughafen gefahren.
Nach dem Urlaub hab ich das Auto genauso schnell wiederbekommen
Kann ich weiterempfehlen
waren etwas eher da als
1
angegeben, es war niemand am Parkplatz und alles dunkel. Laut Internet ein 24 Stunden bewachter Parkplatz. Fehlanzeige!! Nach dem zweiten Anruf mussten wir noch 45Min. nachts warten bis endlich jemand kam. Desweiteren wurde man sehr unfreundlich am Telefon behandelt (Aussage war: Wir könnten uns ja einen anderen Parkplatz suchen, das Geld gäbe es dann zurück) Autos werden auf engstem Raum hinter eimem einfachen Bauzaum zusammen gepfercht..
Fazit: NIE WIEDER!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service und dem Produkt negative Erfahrungen gemacht haben.
Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Vorfall sofort annehmen und wir hoffen, dass wir zeitnah Verbesserungen erwirken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leider wirkte alles sehr
2
unorganisiert. Bei der Ankunft war niemand am Parkplatz, wir mussten 30 Minuten auf den Shuttle warten. Dann konnten wir unser Auto auf einem viel zu engen und total überfüllten Parkplatz abstellen. Das ganze auch nur nach viel Hin und Her... Denn eigentlich wollte er den Schlüssel behalten und das Auto platzieren und ggf umparken. Das haben wir allerdings verweigert aufgrund eines Firmenwagens.
Bei der Rückkehr mussten wir 45 Minuten auf die Abholung warten... Und das Nachts mit zwei Kindern, obwohl wir keine Verspätung hatten und die Zeiten lange vorher bekannt waren.
Wir würden hier definitiv nicht nochmal parken. Bei anderen Anbietern lief es zuvor deutlich organisierter ab!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen und leiten Ihre Rückmeldung an den Betreiber weiter.
Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich ist (vgl. Buchungsbestätigung). Wir bieten auch Produkte an bei denen die Schlüssel nicht abgegeben werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Reibungsloser Ablauf. Kann
5
ich jedem nur empfehlen. Man muss nur ggf längere Wartezeiten für den Shuttlersten mit einplanen. Aber das lässt sich ja einrichten.
Der Parkplatz war überbucht.
2
Manche Pkw wurden außerhalb des umzäuntes Geländes abgestellt. Der Mitarbeiter vor Ort bemühte sich sehr - das Problem der Überbuchung konnte er jedoch nicht lösen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis.
Wir werden versuchen zeitnah eine Lösung in Kooperation mit dem Betreiber zu finden, um diesen Problemen vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Transfer zum / ab
5
Flughafen hat weitestgehend sehr gut geklappt. Nur die unchristliche Zeit am Morgen (4.30 Uhr) wurde mit etwas Verspätung eingehalten. Flug um 7.00 Uhr noch pünktlich erreicht.
Vielen Dank!! Alles super
4
gewesen. Wie versprochen , alles lief nach Plan. Mitarbeiter haben sich auch bemüht uns Kunden zufriedenzustellen. Danke. Immer wieder
Von der Abreise bis zur
5
Ankunft hat alles gut geklappt. Wir konnten das Fahrzeug direkt abgeben, es wurde vom Vermieter geparkt. Wir wurden dann sofort zum Flughafen gebracht.
Bei der Abholung stand der Bus, als wir aus dem Flughafengebäude kamen schon bereit und er hat uns dann zügig zu unserem Fahrzeug gebracht.
Alles in Allem waren wir mit der Leistung sehr zufrieden.
Bei uns hat alles super
5
geklappt und wir mussten nie lange warten. Bei unserer Landung mussten wir sogar nur 5min warten, da der Fahrer schon am Flughafen war. Super nettes Personal und beim nächsten mal werden wir wieder dort parken :)
Mit Freude gebe ich die
5
Bewertung ab. Kann allen meinen Freunden und Bekannten diesen Parkplatzservice mit hol und bring transver sehr empfehlen. Macht weiter so
Als wir ankamen, waren wir
3
über den überfüllten kleinen Platz sehr erstaunt. Nach dem wir angerufen haben, kam nach ca. 10 min ein Fahrer. Er fragte, ob er unseren Fahrzeugschlüssel bekommen kann. Als wir dies verneinten, fing er an zu rangieren. Und siehe da, er könnte ein Eckchen frei machen. Der Transfer zum Flughafen klappte dann aber super. Allerdings hatten wir den ganzen Urlaub ein komisches Gefühl, bezüglich unserer Parkplatzwahl.
Am Anreisetag hatten wir
1
Glück, einen Mitarbeiter noch anzutreffen
(ca. 13,00 Uhr)
Auf meine Frage, wohin er denn wolle "NACH HAUSE; HABE FEIERABEND"
Ich schließe jetzt ab.
"Wo kann ich parken und wer bringt uns zum Flughafen"?
Fahrer kommt in 45 Min. zurück.
Das dauert zu lange und wir werden unseren Flug verpassen.
Daraufhin erbot er sich, in seinem privaten Ford Transit LKW zu Flughafen zu bringen - kein offizieller Wagen, der wahrscheinlich auch keine Fahrgäste betreuen darf. Fazit: nie wieder

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu den entstandenen Problemen gekommen ist. Wir werden den Parkplatz umgehen über den Vorfall informieren. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Autos werden regelrecht
1
zusammengepfercht.Beim Abgeben und beim Abholen müssen viele Autos zuerst weggefahren werden,damit man an sein Auto kommt.
Ganz " mulmiges " Gefühl
dafür spricht ein sehr guter Preis und ein netter Betreiber des Platzes.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre aufrichtige Meldung. Es freut uns, dass Sie an sich mit dem Angebot zufrieden waren. Wir werden versuchen, zusammen mit dem Parkplatzbetreiber eine Lösung bei einer hohen Auslastung der Parkfläche zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Unschlagbarer Preis. Transfer
4
Hin- und Rückfahrt hat super geklappt. Einzig ein Stern abzug, weil auf der Hinnfahrt lediglich eine Sitzerhöhung für unsere knapp 2-jähirge Tochter vorhanden war. Auf der Rückfahrt allerdings war ein entprechender Kindersitz vorhanden.
Hin und Abholservice war OK.
4
Aber der Abstellplatz muss sehr schmutig sein .Hatte mein Auto an vortag gewaschen und bein abholen war es Regenstaubschmutzig. Wiegesagt an sonsten OK.
Der Fahrer telefoniert mit
2
dem Handy WÄHREND der Fahrt zum Flughafen. Absolut unverantwortlich und gefährlich und verstößt gegen die Straßenverkehrsordnung. Ansonsten war der Service soweit okay, wirkt leider etwas unkoordiniert.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Wir werden sofort auf das Fehlverhalten des Fahrers aufmerksam machen und den Betreiber eindringlich auffordern dieses Verhalten bei den Mitarbeitern zu unterbinden. Auch werden wir versuchen, eine Verbesserung der Koordination und Organisation zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Preis für eine Woche war
3
völlig in Ordnung. Die Beschilderung des Parkplatzes könnte besser sein, vorallem wenn man Nachts ankommt. Man rechnet nicht unbedingt mit einem Bauzaun umfriedeten Gelände. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass der Parkplatz völlig überfüllt und man die Türen des Autos aufgrund der Enge zum aussteigen kaum öffnen konnte. Das Risiko das die Fahrzeuge auf dem Parkplatz beschädigt werden könnten ist sehr hoch. Daher musste auch der Schlüssel hinterlegt werden um das rangieren auf dem Parkplatz zu ermöglichen. Darauf wird bei Buchung aber nicht hingewiesen. Was gar nicht geht, so in meinem Fall, wurde das Fahrzeug tatsächlich bewegt. Dabei wurde die Innenverkleidung das A-Säule vermutlich beim aussteigen abgerissen sowie der vordere Schweller sowie die Türverkleidung durch Fußabdrücke erheblich verschmutzt. Mir ist ein Rätsel wie Fußabdrücke auf den Schweller gelangen können! Wer tritt denn beim einsteigen da drauf? Die Verschmutzungen waren aber erst am nächsten Tag bei Helligkeit erkennbar. Ferner wurde die Motorhaube vermutlich durch wehende Äste leicht verkratzt. Ich werde, obwohl das Personal sehr freundlich der Transfer einwandfrei funktioniert hat und der Preis sehr günstig war aufgrund der geschilderten Umstände dort nicht mehr parken. Schon gar nicht mit einem neuen Auto. Dann lieber etwas mehr zahlen aber das Auto steht auf einem ordentlichen Parkplatz sicher.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden waren. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen und Ihn auf die Probleme hinweisen. Mittlerweile haben wir die Beschreibung des Produkts aktualisiert, damit nun ersichtlich ist, dass der Schlüssel abgegeben werden muss.
Für die Meldung des Schadens, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, insofern Sie sich selbst noch nicht mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung gesetzt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles super geklappt,
5
alles freundlich und professionell abgeloffen.
Haben erwähnt es kann 20min. dauern bis jemand kommt. Zeitrahmen alles perfekt .....
Es hat super geklappt. Wir
5
hatten ca. 15 Minuten Wartezeit bis der Fahrer vom Flughafen zurück war. Lud dann aber sofort das Gepäck ein, parkte unser Auto und fuhr uns zum Flughafen.
Die Abholung erfolgte 15 Minuten, nachdem wir unser Gepäck erhalten und den Fahrer angerufen hatten.
Der Fahrer war sehr freundlich. Unser Auto haben wir gut erhalten zurück bekommen. Beim nächsten Flugurlaub werden wir wieder dort parken.
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen kommend: Auf die Autobahn A66 fahren und die Ausfahrt Sossenheim nehmen. Der Parkplatzt befindet sich neben dem Liefereingang der Firma "Schluckspecht Getränkemarkt" (Heinrich-Hopf-Straße 13).

Übersicht aller Bewertungen

Der Parkplatz ist in Ordnung,
4
jedoch nicht gesichert. Die Betreiber waren immer sofort per Handy erreichbar. Ich vergebe 4 von 5 Daumen, da wir bei der Ankunft ca. 30 Minuten auf den Shuttlebus warten mussten. Es hat aber alles gut funktioniert.
War soweit alles okay und
4
hat alles geklappt
Sehr pünktlich und sehr guter
5
Service!
Hinflug war alles perfekt.
5
Rückreise war leider die Wartezeit zu lang. Nach dem Anruf hat man 10 Minuten gesagt. Daraus wurden leider 45 Minuten. Das ist der einzige Minuspunkt. Sonst alles super. Nette Fahrer, super Abwicklung , perfekt.
Preis und Logistik waren in
4
Ordnung. Leider wurde mein Fahrzeug nicht auf einem abgesperrten Platz sondern auf einem frei zugänglichen Parkplatz abgestellt. Es ist nichts passiert, gab mir während meiner Abwesenheit aber ein nicht ganz so gutes Gefühl.
Das Transportauto müsste mal
4
für ein neues, moderneres ausgetauscht werden.
Wäre nicht zu Beginn der
4
Straße ein "Empfang" gewesen, hätte ich mit dem Finden der Einfahrt ein Problem gehabt. Ansonsten alles gut.
Aber: der Hinweis, dass die Abholung am Abflugterminal erfolgt, müsste mehr herausgestellt werden. Nicht nur ich wartete am Ankunftsterminal vergebens.
Sehr freundlicher und
5
hilfsbereiter Fahrer. Zum Flughafen ca. 15min gewartet.
Abholung in der Nacht nicht mal 10min.
Ich kann nur sagen: Danke!
Sehr nett und zuverlässig, es
5
hat alles reibungslos geklappt.
Sehr netter Fahrer und es hat
5
alles gut geklappt! Gerne wieder!
Lief alles top. Preis war
5
auch super. Gerne wieder
Sehr professionelle
5
Abwicklung freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vorab telefonisch die Zeiten absprechen dann klappt es auch perfekt.
Preis entspricht den Leistungen,Danke.
Alles Bestens!!!
5
Die Organisation ist sehr
1
mangelhaft.
Am Flugplatz mussten wir statt wie gesagte 20 Minuten 60 Minuten warten bis wir abgeholt wurden und dazu gab es noch fadenscheinige Ausreden. Haben uns sehr geärgert.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Verzögerungen beim Transfer gekommen ist.
Der Parkplatz ist momentan stark ausgelastet und daher kann es zu vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir werden mit dem Parkplatzbetreiber Lösungen entwickeln, damit es zu einem reibungslosen Ablauf kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles reibungslos
4
geklappt
Bei der Ankunft in der Nacht
4
sollten wir uns vor Ort auf dem Parkplatz bei einem Mitarbeiter melden, hier haben wir jedoch niemand angetroffen. Nach einem kurzen Telefonat und10 Minuten später kam der Mitarbeiter und ab da hat alles wie erwartet funktioniert. Wir waren zufrieden und würden wieder hier parken.
Super Service!!! Toller
5
netter und hilfsbereiter Fahrer. Jederzeit gerne wieder!
Wir waren sehr zufrieden.
5
Familie mit 2 Kindern. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Vier Personen inklusive - jeder weitere Person kostet extra. Das Shuttle fährt etwa alle 40 Minuten. Also entsprechend Reserve einplanen. Buchung "on Time" ist (zu Stoßzeiten?) nicht möglich. Der Fahrer bleibt trotz des hohen Zeitdrucks entspannt und freundlich. Es gibt zwei Parkplätze in Sossenheim, die je nach Belegung genutzt werden. Kein "Empfang" - telefonische Absprache hilft. Es werden beide Terminals angefahren. Improvisiert, aber zu empfehlen. Gerne wieder.
Sowohl der Transfer zum
4
Flughafen als auch zurück lief einwandfrei und sehr schnell. Das die Mitarbeiter beim Abholen aber nicht genau wussten wo mein Auto geparkt wurde, fand ich etwas merkwürdig. Aber okay, letztendlich war ja alles in Ordnung.
Alles unkompliziert, kann man
4
weiterempfehlen
War eine Katastrophe!!! War
1
War eine Katastrophe!!!
War nach dem Rückflug keiner telefonisch erreichbar und musste mit dem Taxi zum Parkplatz fahren,wo zuerst keiner anzutreffen war.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es beim Rückflug zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und dem Vorfall nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Shuttle war erst ca 30
3
min nach der gebuchten Zeit da.
Hinflug war alles perfekt
4
trotz der Anreise um 2.30 Uhr am morgen. Rückreise war leider die Wartezeit zu lang. Nach dem Anruf hat man 30 Minuten gesagt. Daraus wurden leider 45 Minuten. Das ist der einzige Minuspunkt. Sonst alles super. Nette Fahrer, super Abwicklung , perfekt
Angekommen, Koffer ins
5
Transferauto umgepackt, Autoschlüssel abgegeben und zum Flughafen gefahren.
Nach dem Urlaub hab ich das Auto genauso schnell wiederbekommen
Kann ich weiterempfehlen
Hat alles ohne viel gelaber
5
geklappt. Wartezeiten hatten wir kurz bis kaum. Freundliches und hilfsbereites Personal.
waren etwas eher da als
1
angegeben, es war niemand am Parkplatz und alles dunkel. Laut Internet ein 24 Stunden bewachter Parkplatz. Fehlanzeige!! Nach dem zweiten Anruf mussten wir noch 45Min. nachts warten bis endlich jemand kam. Desweiteren wurde man sehr unfreundlich am Telefon behandelt (Aussage war: Wir könnten uns ja einen anderen Parkplatz suchen, das Geld gäbe es dann zurück) Autos werden auf engstem Raum hinter eimem einfachen Bauzaum zusammen gepfercht..
Fazit: NIE WIEDER!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service und dem Produkt negative Erfahrungen gemacht haben.
Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Vorfall sofort annehmen und wir hoffen, dass wir zeitnah Verbesserungen erwirken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leider wirkte alles sehr
2
unorganisiert. Bei der Ankunft war niemand am Parkplatz, wir mussten 30 Minuten auf den Shuttle warten. Dann konnten wir unser Auto auf einem viel zu engen und total überfüllten Parkplatz abstellen. Das ganze auch nur nach viel Hin und Her... Denn eigentlich wollte er den Schlüssel behalten und das Auto platzieren und ggf umparken. Das haben wir allerdings verweigert aufgrund eines Firmenwagens.
Bei der Rückkehr mussten wir 45 Minuten auf die Abholung warten... Und das Nachts mit zwei Kindern, obwohl wir keine Verspätung hatten und die Zeiten lange vorher bekannt waren.
Wir würden hier definitiv nicht nochmal parken. Bei anderen Anbietern lief es zuvor deutlich organisierter ab!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen und leiten Ihre Rückmeldung an den Betreiber weiter.
Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich ist (vgl. Buchungsbestätigung). Wir bieten auch Produkte an bei denen die Schlüssel nicht abgegeben werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Guter Service. haben leider
5
Guter Service.
haben leider bei Abholung 30 Min gewartet, da es sehr voll war.
Aber gerne wieder.
Ich bin zufrieden, alles sehr
4
gut gelaufen.
Reibungsloser Ablauf. Kann
5
ich jedem nur empfehlen. Man muss nur ggf längere Wartezeiten für den Shuttlersten mit einplanen. Aber das lässt sich ja einrichten.