Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4:00 bis 24:00 Uhr inklusive. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Transfer auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 10,00 € möglich.  Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- EUR erhoben. 

Alternativ: Taxitransfer für ca. 5,- EUR pro Fahrt.

Wichtiger Hinweis: Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,10 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 8,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte (telefonisch) beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Sie anschließend zum Flughafen fahren. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer. 

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Ihrer Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab

Aktuelle Kundenbewertungen:

Kann ich empfehlen. Der
5
Kann ich empfehlen.
Der Empfang war freundlich, es wurden sogar unsere Wünsche berücksichtigt. Die Fahrt dauert höchstens 5 Minuten. Alles bestens.
Sicherheit aus meiner Sicht
2
nicht gewährleistet, Tor scheint immer offen zustehen, sehr dunkel.
Während Fahrdienst bei der Hinreise ingesamt nett war, bestand er auf der Rückreise aus 3 Halbstarken. Während der Fahrer selbst sehr höflich war, versuchte der Beifahrer ständig das Radio (mit äußerst zweifelhafter Musik) lauter zu drehen.
Im Fahrzeug selbst waren nicht mehr alle Dinge am selben Ort. Insgesamt verbleibt ein ungutes Gefühl, was mit dem Fahrzeug während meiner Abwesenheit passiert ist. Ich werde diesen Dienst sicherlich nicht wieder buchen und beim nächsten mal lieber mehr bezahlen.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre geschilderten Eindrücke und bedauern, dass Sie die Beleuchtung als nicht ausreichend empfunden haben. Wir werden mit dem zuständigen Betreiber in Kontakt treten und Ihre Erfahrungen ansprechen. Gerne geben wir den Hinweis weiter, dass zudem regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal stattfinden. Für das Verhalten des Fahrdienstes möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Auch diesen Sachverhalt sprechen wir bei dem Parkplatzbetreiber an. Wir bitten um Entschuldigung für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Hat alles super geklappt.
5
Wirklich nur wenige Minuten Fahrzeit zum Flughafen. Obwohl unser Rückflug über 4 Std. Verspätung hatte und wir erst gegen 24 Uhr gelandet waren, war der Mitarbeiter pünktlich vor Ort. Insgesamt zuverlässlicher und freundlicher Service. Gerne wieder.
wir haben uns nur kfr. für
2
diesen Dienst entschieden und das schien das Problem, trotz anders lautender Zusagen...
Es war niemand da und der Zuständige nur schwer erreichbar. Es war
zudem für mich eher beängstigend dort auf dem Gelände mein Fahrzeug
abzustellen. Mit 20 Minuten Verspätung kam der Shuttle. Eine Bestätigung,
dass er mein Fahrzeug mit Schlüssel übernommen hat erfolgte auch nicht. Ähnlich gestaltete sich die Abholung. Eher unfreundlich begegnete uns
der gleiche Fahrer und verwies uns auf Ausgang 1 obwohl wir bereits
bei Ausgang 2 warteten und er sowieso 1 Minute später dort lang fuhr.
Unsere Koffer wurden ruppig in den Kofferraum geworfen, so dass bei
Wiederöffnen der Türen mein Koffer und der Kamerakoffer des weiteren
Gastes heraus auf die Strasse fielen. Mein Koffer hat mehrere leichete
Schramme, ist aber noch relativ neu. Die Auto- Aus und Umparkerei
war dann besonders nervig.... eher nicht noch einmal.... --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die geschilderten Eindrücke Ihrerseits möchten wir uns bedanken. Diese geben wir dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung sind für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden auch diesbezüglich in Kontakt mit dem Betreiber treten und diese Thematiken gezielt ansprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Der Parkplatz in der
5
Langenhorner Chaussee war leicht zu finden.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Der Weg zum Flughafen ist extrem kurz, d.h. man ist wirklich in 5 Min da.
Das Abholen hat auch tadellos geklappt, obwohl wir 5 Std. Verspätung hatten.
Absolut unkompliziert, nicht teuer.
Wirklich mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Wir waren sehr
4
zufrieden....überaus freundlicher Mitarbeiter...haben 4 Tage geparkt...hat alles geklappt...das einzige,man findet den Platz sehr Schlecht
Wir werden den Service wieder
5
in Anspruch nehmen und waren sehr zufrieden. Wir mussten nicht warten, aber leider die Jungs vom Abholservice auf uns, da wir am falschen Gate standen. WIR sind angerufen wurden, dann haben wir uns schnell gefunden und sind innerhalb von 2 Minuten zu unserem Fahrzeug gebracht wurden.
Also : sehr Kundenfreundlich und wir empfehlen die Firma sehr gern weiter.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Transferzeiten jeweils nur ein paar Minuten.Der Bus stand nach Ankunft sogar schon am Terminal und hat auf uns gewartet. Würden jederzeit wieder buchen
Guter Service. Auto wurde vor
5
dem Start übernommen und nach der Landung stand es zum Abfahren bereit. Der Shuttleservice hat ebenfalls super geklappt. Ich kann diesen Parkplatz nur empfehlen. Preis-Leistung sind super.
Leider war die Absprache zur
3
Rückgabe des Fahrzeugs ungenau, sodass wir an einer anderen Stelle auf unser Auto warteten.
Alles andere hat gut und reibungslos funktioniert. Vielleicht nutzen wir den Service doch noch einmal wieder.
Dieser Parkplatz ist
1
überhaupt nicht zu empfehlen. ich habe das erste und letzte Mal dort gebucht. Nach der Landung in Hamburg musste ich 1,5 Stunden warten bis endlich der Transfer zum Parkplatz stattgefunden hat desweiteren stand mein Auto nicht mehr 2 km entfernt vom Flughafen sondern 20 Minuten entfernt auf einem verlassenen unbewachten Parkplatz und zudem hat man mir dann mitgeteilt dass meine Batterie wohl leer sei und man konnte mein Auto nicht mehr verschließen. D.h. mein Auto stand unbewacht offen auf einem dunklen Parkplatz in Hamburg die Kindersitze wurden gelöst es lagen fremde Jacke in meinem Auto also absolut nicht zu empfehlen Finger weg von diesem Parkplatz

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Hamburg. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Wir werden hierzu umgehend den betreffenden Parkplatzbetreiber kontaktieren und um eine Stellungnahme bitten. Sobald wir hierzu eine Antwort vorliegen haben, werden wir uns nochmals direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung A7 (Anfahrt aus Süden; Bremen/Hannover): Aus Richtung Süden auf der A7 kommend nehmen Sie Bitte die Ausfahrt 23 HH-Schnelsen-Nord. Halten Sie sich rechts und folgen der Beschilderung in Richtung Norderstedt/Flughafen/Langenhorn. Fahren Sie weiter auf Oldesloer Str./Ring 3/B432. Nach ca. 1 km halten Sie sich an der Gabelung rechts und fahren weiter auf den Ring 3/Swebenweg/B433 Folgen Sie der Straße fuer 4,3 km und biegen Sie anschließend nach rechts auf die Langenhorner Chaussee ab. Nach ca. 700 m befindet sich das Ziel auf der rechten Seite. Aus Richtung Süden (Hamburg Eppendorf, Winterhude, B433): Aus Richtung Süden auf der B433 kommend, folgen Sie der B433 und fahren anschließend geradeaus auf die Alsterkrugchaussee. Nach ca. 1,4 km folgen Sie der Straße und fahren weiter auf die Langenhornger Chaussee. Nach einem weiteren Kilometer befindet sich das Ziel auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles bestens verlaufen -
5
gerne wieder!
Kann ich empfehlen. Der
5
Kann ich empfehlen.
Der Empfang war freundlich, es wurden sogar unsere Wünsche berücksichtigt. Die Fahrt dauert höchstens 5 Minuten. Alles bestens.
Bring- und holservice hat
5
hervorragend geklappt. Nur zu empfehlen.
Alles wunderbar geklappt!
5
Schnell und unkompliziert! Genau so bei Ankunft. Gerne mal wieder.
Keine 5min vom Flughafen
5
entfernt, toller Service. Danke
Sicherheit aus meiner Sicht
2
nicht gewährleistet, Tor scheint immer offen zustehen, sehr dunkel.
Während Fahrdienst bei der Hinreise ingesamt nett war, bestand er auf der Rückreise aus 3 Halbstarken. Während der Fahrer selbst sehr höflich war, versuchte der Beifahrer ständig das Radio (mit äußerst zweifelhafter Musik) lauter zu drehen.
Im Fahrzeug selbst waren nicht mehr alle Dinge am selben Ort. Insgesamt verbleibt ein ungutes Gefühl, was mit dem Fahrzeug während meiner Abwesenheit passiert ist. Ich werde diesen Dienst sicherlich nicht wieder buchen und beim nächsten mal lieber mehr bezahlen.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre geschilderten Eindrücke und bedauern, dass Sie die Beleuchtung als nicht ausreichend empfunden haben. Wir werden mit dem zuständigen Betreiber in Kontakt treten und Ihre Erfahrungen ansprechen. Gerne geben wir den Hinweis weiter, dass zudem regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal stattfinden. Für das Verhalten des Fahrdienstes möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Auch diesen Sachverhalt sprechen wir bei dem Parkplatzbetreiber an. Wir bitten um Entschuldigung für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Hat alles super geklappt.
5
Wirklich nur wenige Minuten Fahrzeit zum Flughafen. Obwohl unser Rückflug über 4 Std. Verspätung hatte und wir erst gegen 24 Uhr gelandet waren, war der Mitarbeiter pünktlich vor Ort. Insgesamt zuverlässlicher und freundlicher Service. Gerne wieder.
War alles ok und lief
4
unproblematisch
nett, pünklich und alles
4
super gelaufen
Freundlicher, hilfsbereiter
5
Service; kurze Fahrtzeit vom Flughafen - werden wir gerne wieder nutzen.
Die Einfahrt war etwas schwer
5
zu finden ;-)
wir haben uns nur kfr. für
2
diesen Dienst entschieden und das schien das Problem, trotz anders lautender Zusagen...
Es war niemand da und der Zuständige nur schwer erreichbar. Es war
zudem für mich eher beängstigend dort auf dem Gelände mein Fahrzeug
abzustellen. Mit 20 Minuten Verspätung kam der Shuttle. Eine Bestätigung,
dass er mein Fahrzeug mit Schlüssel übernommen hat erfolgte auch nicht. Ähnlich gestaltete sich die Abholung. Eher unfreundlich begegnete uns
der gleiche Fahrer und verwies uns auf Ausgang 1 obwohl wir bereits
bei Ausgang 2 warteten und er sowieso 1 Minute später dort lang fuhr.
Unsere Koffer wurden ruppig in den Kofferraum geworfen, so dass bei
Wiederöffnen der Türen mein Koffer und der Kamerakoffer des weiteren
Gastes heraus auf die Strasse fielen. Mein Koffer hat mehrere leichete
Schramme, ist aber noch relativ neu. Die Auto- Aus und Umparkerei
war dann besonders nervig.... eher nicht noch einmal.... --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die geschilderten Eindrücke Ihrerseits möchten wir uns bedanken. Diese geben wir dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung sind für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden auch diesbezüglich in Kontakt mit dem Betreiber treten und diese Thematiken gezielt ansprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Der Parkplatz in der
5
Langenhorner Chaussee war leicht zu finden.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Der Weg zum Flughafen ist extrem kurz, d.h. man ist wirklich in 5 Min da.
Das Abholen hat auch tadellos geklappt, obwohl wir 5 Std. Verspätung hatten.
Absolut unkompliziert, nicht teuer.
Wirklich mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Derr Parkplatz ist sehr
2
schlecht ausgeschildert und an der viel befahrenen Straße nicht gut zu finden.
Zügiger Transport zum
5
Flughafen. Abholung vom Flughafen erfogte innerhalb von 15 Minuten nach dem Anruf. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Nähe zum
5
Flughafen,
Kompetentes und freundliches Personal
supernett und
5
freundlich,zeitnaher Transfer,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles super geklappt!
5
Wir waren sehr
4
zufrieden....überaus freundlicher Mitarbeiter...haben 4 Tage geparkt...hat alles geklappt...das einzige,man findet den Platz sehr Schlecht
Wir werden den Service wieder
5
in Anspruch nehmen und waren sehr zufrieden. Wir mussten nicht warten, aber leider die Jungs vom Abholservice auf uns, da wir am falschen Gate standen. WIR sind angerufen wurden, dann haben wir uns schnell gefunden und sind innerhalb von 2 Minuten zu unserem Fahrzeug gebracht wurden.
Also : sehr Kundenfreundlich und wir empfehlen die Firma sehr gern weiter.
Ich war sehr zufrieden, der
5
Parkplatz lag sehr dicht am Flughafen, der Transfer zum und vom Flughafen klappte sehr gut, keine Wartezeiten.
Alles hat wie versprochen
5
geklappt. Das Auto war von Sonntag bis Sonntag abgestellt. (30.04. - 07.05.2017)
sehr gut
5
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Transferzeiten jeweils nur ein paar Minuten.Der Bus stand nach Ankunft sogar schon am Terminal und hat auf uns gewartet. Würden jederzeit wieder buchen
Alles hat super geklappt
5
würden wir wieder buchen wahrscheinlich im Juni zum Sommerurlaub
Guter Service. Auto wurde vor
5
dem Start übernommen und nach der Landung stand es zum Abfahren bereit. Der Shuttleservice hat ebenfalls super geklappt. Ich kann diesen Parkplatz nur empfehlen. Preis-Leistung sind super.
İch war sehr zufrieden, gerne
5
nochmal.
Leider war die Absprache zur
3
Rückgabe des Fahrzeugs ungenau, sodass wir an einer anderen Stelle auf unser Auto warteten.
Alles andere hat gut und reibungslos funktioniert. Vielleicht nutzen wir den Service doch noch einmal wieder.
Dieser Parkplatz ist
1
überhaupt nicht zu empfehlen. ich habe das erste und letzte Mal dort gebucht. Nach der Landung in Hamburg musste ich 1,5 Stunden warten bis endlich der Transfer zum Parkplatz stattgefunden hat desweiteren stand mein Auto nicht mehr 2 km entfernt vom Flughafen sondern 20 Minuten entfernt auf einem verlassenen unbewachten Parkplatz und zudem hat man mir dann mitgeteilt dass meine Batterie wohl leer sei und man konnte mein Auto nicht mehr verschließen. D.h. mein Auto stand unbewacht offen auf einem dunklen Parkplatz in Hamburg die Kindersitze wurden gelöst es lagen fremde Jacke in meinem Auto also absolut nicht zu empfehlen Finger weg von diesem Parkplatz

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Hamburg. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Wir werden hierzu umgehend den betreffenden Parkplatzbetreiber kontaktieren und um eine Stellungnahme bitten. Sobald wir hierzu eine Antwort vorliegen haben, werden wir uns nochmals direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team