R&S Parkhaus Serviceparken Hamburg

R&S Parkhaus Serviceparken Hamburg

R&S Parkhaus Serviceparken Hamburg

Bewertung:
4.8
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Wichtiger Hinweis

Dieser Parkplatz ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Sie können gerne über die Suchmaske oben nach alternativen Parkplatzangeboten am Flughafen Hamburg suchen.


Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hamburg beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 3:30 bis 0:30 Uhr alle 10 Minuten.Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 3,- EUR erhoben.

Wichtiger Hinweis: Bitte melden Sie die Transferzeiten sowie die Personenzahl für den Transfer verbindlich bei Buchung oder telefonisch beim Kundenservice an.
Durch den Parkservice ist die Schlüsselabgabe erforderlich!

Valet Parking: Gegen eine Aufpreis von 15,- Euro pro Fahrt ist die Übergabe auch am Terminal möglich (Zahlung vor Ort). Dieser Service ist ausschließlich auf Anfrage buchbar. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich in einem Parkhaus, das beleuchtet ist und nachts abgeschlossen wird. Es ist 24 Stunden personell besetzt und es finden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal statt. Der Zutritt ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe bis 2,00 m, Breite 2,00 m, Länge 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach Ankunft am Parkhaus beim Personal und legen Sie Ihre Buchungsbestätigung vor. Anschließend wird Ihr Auto von einem Mitarbeiter im Parkhaus geparkt und es erfolgt der Transfer zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte bestellen Sie nach Erhalt Ihres Gepäckes telefonisch den Shuttleservice.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  31.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe schon des öfteren bei Ihnen geparkt, u.a. nehme ich gerne Ihr Service-Parken in Anspruch. Es hat immer alles hervorragend geklappt - inkl. der netten und zuvorkommenden Mitarbeiter.
Ich habe das R+S-Parkhaus im Überseering schon des öfteren weiterempfohlen.
Auch ich werde Ihren Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

  26.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir wurden sehr gut umsorgt. An- und Abreise funktionierten reibungslos. Wir konnten das Auto abstellen und wurden zum Flughafen gebracht. Bei der Abholung haben wir ca. 10 Minuten gewartet - was vollkommen o.k. ist. Unser Auto wurde aus dem Parkhaus geholt und stand bereit. Gerne wieder!

  10.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Abnahme des Wagens um 03:30 morgens, Transfer zum Flughafen in HH und Abholung
vom Flughafen trotz 1Std. Verspätung des Fliegers hat alles geklappt. Jeder Zeit wieder !!

  12.11.2013
1 3,0
3.0
von 5

leider haben wir diesmal auf unser Rückfahrt lange warten müssen, dreimal haben wir anrufen müssen und es ist keiner gekommen, angeblich ist immer wieder einer vorbeigefahren, was definitiv nicht stimmte. Es stand ein Wagen da und wartete auf eine Familie, die schon angerufen hatten, bevor die Koffer da waren, der stand mindestens 20 minuten neben uns und war auch noch unfreundlich, er hätte uns locker in dieser zeit fahren können, ihm war es auch egal, ob wir da standen in der Kälte und hat sich auch nicht darum gekümmert, dass noch ein Wagen kommt. Nach 35 Minuten Wartezeit wurden wir dann abgeholt. Wir haben schon diverse male hier gebucht und es hat alles super geklappt, hatten aber schon beim letzten Mal das Gefühl, dass die Organisation nicht mehr so gut ist, da wir da in einen Bus mit vielen Gästen gepfercht wurden und auch eine Station mehr angefahren haben, obwohl kein Platz mehr im Bus war und auch natürlich Zeit gekostet hat. Wir werden uns nächstes mal eventuell etwas anderes überlegen..

  09.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze diesen Service schon seit längerer Zeit und bin bisher immer zufrieden gewesen. Es klappt alles super und die Wartezeiten am Flughafen sind okay. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  30.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten einen sehr frühen Flug (6.20 Uhr ab HH) und waren gegen 4 Uhr in der Frühe beim Parkhaus. Trotzdem klappte alles sehr gut!
Wir können den Service von ParkandFly nur empfehlen !!!

  16.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierte Buchung & Zahlung. Nette Mitarbeiter vor Ort. Bei der Abholung mussten wir zwar fast 45 Minuten warten, aber das war zu verschmerzen. Ansonsten alles bestens.

  15.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Alles war, wie im Angebot beschrieben, bestens organisiert.
Die Fahrer der Transferbusse waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Park- und Shuttleservice Ist absolut empfehlenswert.

  15.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe diesen Parkservice schon des öfteren in Anspruch genommen und bin
jedesmal sehr zufrieden gewesen. Es klappt alles reibungslos, auch wenn der Flug
Verspätung hat.

  22.08.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung bei R+S Parken ist unkompliziert. Die Abgabe des Autos für das Serviceparken verlief schnell und reibungslos. Wir wurden von einem netten Fahrer ohne längere Wartezeit zum Flughafen gefahren. Die Abholung vom Flughafen verlief ebenso nett, reibungslos und ohne längere Wartezeit. Bei der Ankunft bei R+S Parken stand unser Auto bereits bereit. Nur noch schnell den Schlüssel aus dem Büro geholt, dann konnten wir schon auf unseren Heimweg starten.
Der Service von R+S Parken ist sehr empfehlenswert.

  10.08.2013
1 5,0
5.0
von 5

Dieses Parkhaus haben wir bereits unseren Bekannten und Freunden empfohlen.:) Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Abschleppen unseres Fahrzeugs.Dank Ihrer Hilfe haben wir den Flieger noch geschafft.

G.Wagner

  09.08.2013
1 5,0
5.0
von 5

Den Service bei R+S Parken habe ich schon haeufig in Anspruch genommen, mir gefaellt die unkomplizierte Abwicklung. Meine Fluege sind immer sehr frueh morgens, ich freue mich dann immer, mit Namen begruesst zu werden....das tut gut, wenn man halb verschlafen und noch leicht knurrig dort ankommt. Die Fahrer sind immer sehr freundlich. Ja, mir gefaellt es dort:-))

  02.08.2013
1 3,0
3.0
von 5

Wir haben unser Auto schon mehrfach im R&S Parkhaus geparkt und waren bislang immer super zufrieden. In diesem Jahr gab es allerdings erstmals eine Negativerfahrung. Wir hatten das Pech zu einer Stoßzeit anzukommen, so dass der Fahrer überfordert wirkte und sehr unfreundlich war. Wir mussten gefühlte Ewigkeiten warten, bis der Bus voll war, so dass der Transfer stattfinden konnte. Dann wurde das Parkhaus nicht direkt angefahren, da auch andere Kunden "versorgt" werden mussten. Der Bus roch unangenehm. Der Fahrer reagierte nicht auf den Wunsch von uns und den anderen verbliebenen Kunden, vor dem Parkhaus zu halten und uns dort hinaus zu lassen, da unsere Autos direkt an der unteren Ausfahrt parkten. Insgesamt verging ca. 1/2 Stunde zwischen unserer Ankunft am bereits wartenden Bus und dem Erreichen des Parkplatzes.
Wir waren enttäuscht, da uns bislang vor allem der gute Service und die zügige Abwicklung des Transfers überzeugt hatten!

  22.07.2013
1 4,0
4.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir erlaubt, bei der Bewertung in diesem Jahr einen Punkt abzuziehen. Der Grund für den Punktabzug ist der das wir mit dem
Fahrer erst grundlos diskutieren mussten wer zuerst einsteigt oder nicht. Wir sollten uns sogar mit den Leuten absprechen zumal wir diese gar nicht kannten und nicht mal wussten ob diese im R+S Parkaus gebucht hatten. Als der Fahrer kam luden wir die Koffer ein und nachdem sich 4 Fahrgäste beschwert hatten sie wären früher vor Ort gewesen, wurden unsere Koffer wieder ausgeladen. Der Fahrer hatte nach seiner Aussage keine Liste (traurig).Dann rief der Fahrer in die Runde es sind noch 3 Plätze frei und wir stiegen erneut in das Fahrzeug. Als ich ihm sagte, das wir Service Parker sind bekam ich obendrein noch zur Antwort aber nur fürs Auto. Ich dachte ich bin im verkehrten Film. Als Krönung war der Sitz auch noch kaputt. Meine Frau und mein Sohn musste ich am Hintern angepackt rein schieben.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Pöpke

  03.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten einen Termin Nachts um 3,30 Uhr.Wir wurden freundlich empfangen und nach dem Check direkt zum Terminal gefahren.Sehr freundlicher Fahrer.Nach der Rückkehr Gepäck am Band empfangen und von dort angerufen das man uns abholt.Kurze Zeit später war der
Fahrer da und hat uns zu unserem Fahrzeug gebracht.Wieder sehr freundlich.Alles war gut. Sehr empfehlenswert.

  15.04.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben den Service des R+S Parkhauses vom 25.3.-8.4.2013 genutzt.
Es hat alles total unkompliziert geklappt - von der Buchung über die Abgabe des Fahrzeugs bis hin zur Abholung. Alles bestens.

  04.04.2013
1 5,0
5.0
von 5

Hallo, liebes R + S Parkhaus Service-team,

wir waren erstmalig bei Euch, vom 24.03. - 30.03.2013. Wir können Euch nur bestätigen, dass wir total zufrieden waren. Alles hat perfekt geklappt, sowohl bei der Abgabe unseres Autos, als auch bei unserer Rückkehr. Das abholende Fahrzeug am Flughafen wartete schon auf uns, als wir ankamen. Alle Leute, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein absolut sicheres Gefühl.
Wir können Euch nur weiter empfehlen und werden ganz sicher bei
einer nächsten Gelegenheit wieder zu Euch kommen.
Mit freundlichen Grüßen
I. und K. Schmidt

  25.02.2013
1 5,0
5.0
von 5

Es wurde alle vereinbarten Leistungen meines erachtens
freundlich und zuverlässig abgewicklet.
Da hat man das Gefühl, dass das Auto während der Abwesenheit
in Deutschland gut aufgehoben ist.
Transfer zum und vom Flughafen hat bestens geklappt

  20.02.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir wurden ohne längere Wartezeit am Flughafen abgeholt und mit sehr zuvorkommenden Fahrern auf Hin- und Rücktour begleitet. Den Service von R+S Parken können wir weiter empfehlen.

  08.02.2013
1 5,0
5.0
von 5

netter kontakt, freundlicher service... und das auch morgens um 4.45 uhr. abwicklung hat reibungslos funktioniert, shuttle-bus mit netten busfahrern. auch abholung vom flieger ohne probleme, keine lange wartezeit... jederzeit wieder!!!

  13.01.2013
1 5,0
5.0
von 5

Es wurde alle vereinbarten Leistungen meines erachtens
freundlich und zuverlässig abgewicklet.
Da hat man das Gefühl, dass das Auto während der Abwesenheit
in Deutschland gut aufgehoben ist.
Transfer zum und vom Flughafen hat bestens geklappt.

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 42 Bewertungen
5 Sehr gut
(36)
4 Gut
(4)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  31.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe schon des öfteren bei Ihnen geparkt, u.a. nehme ich gerne Ihr Service-Parken in Anspruch. Es hat immer alles hervorragend geklappt - inkl. der netten und zuvorkommenden Mitarbeiter.
Ich habe das R+S-Parkhaus im Überseering schon des öfteren weiterempfohlen.
Auch ich werde Ihren Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

  26.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir wurden sehr gut umsorgt. An- und Abreise funktionierten reibungslos. Wir konnten das Auto abstellen und wurden zum Flughafen gebracht. Bei der Abholung haben wir ca. 10 Minuten gewartet - was vollkommen o.k. ist. Unser Auto wurde aus dem Parkhaus geholt und stand bereit. Gerne wieder!

  18.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Schnell und zuverlässig, was will man mehr wenn man in Urlaub fährt. Bei der nächsten Reise über Hamburg bleibt das Auto wieder bei euch!!!!

  10.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Abnahme des Wagens um 03:30 morgens, Transfer zum Flughafen in HH und Abholung
vom Flughafen trotz 1Std. Verspätung des Fliegers hat alles geklappt. Jeder Zeit wieder !!

  12.11.2013
1 3,0
3.0
von 5

leider haben wir diesmal auf unser Rückfahrt lange warten müssen, dreimal haben wir anrufen müssen und es ist keiner gekommen, angeblich ist immer wieder einer vorbeigefahren, was definitiv nicht stimmte. Es stand ein Wagen da und wartete auf eine Familie, die schon angerufen hatten, bevor die Koffer da waren, der stand mindestens 20 minuten neben uns und war auch noch unfreundlich, er hätte uns locker in dieser zeit fahren können, ihm war es auch egal, ob wir da standen in der Kälte und hat sich auch nicht darum gekümmert, dass noch ein Wagen kommt. Nach 35 Minuten Wartezeit wurden wir dann abgeholt. Wir haben schon diverse male hier gebucht und es hat alles super geklappt, hatten aber schon beim letzten Mal das Gefühl, dass die Organisation nicht mehr so gut ist, da wir da in einen Bus mit vielen Gästen gepfercht wurden und auch eine Station mehr angefahren haben, obwohl kein Platz mehr im Bus war und auch natürlich Zeit gekostet hat. Wir werden uns nächstes mal eventuell etwas anderes überlegen..

  09.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich nutze diesen Service schon seit längerer Zeit und bin bisher immer zufrieden gewesen. Es klappt alles super und die Wartezeiten am Flughafen sind okay. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  30.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten einen sehr frühen Flug (6.20 Uhr ab HH) und waren gegen 4 Uhr in der Frühe beim Parkhaus. Trotzdem klappte alles sehr gut!
Wir können den Service von ParkandFly nur empfehlen !!!

  25.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Exzellenter Transferservice in HH, zuverlässig, freundlich, pünktlich. Einfache Buchung, zügige Abfertigung vor Ort, kurze Wege zum Flughafen.

  16.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierte Buchung & Zahlung. Nette Mitarbeiter vor Ort. Bei der Abholung mussten wir zwar fast 45 Minuten warten, aber das war zu verschmerzen. Ansonsten alles bestens.

  15.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Alles war, wie im Angebot beschrieben, bestens organisiert.
Die Fahrer der Transferbusse waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Park- und Shuttleservice Ist absolut empfehlenswert.

  15.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe diesen Parkservice schon des öfteren in Anspruch genommen und bin
jedesmal sehr zufrieden gewesen. Es klappt alles reibungslos, auch wenn der Flug
Verspätung hat.

  30.08.2013
1 5,0
5.0
von 5

wie der Bewerter RL schreibt, sehe auch ich das:

Unkomplizierte Buchung. Nettes Personal und sehr schneller Transfer hin- und zurück