Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hannover beträgt ca. 8-12 Minuten.
Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen. Der Aufpreis für kleines Sperrgepäck beträgt 10,- EUR vor Ort. Falls Sie mit großem Sperrgepäck reisen (z.B. Fahrrad, Surfbrett, Skiausrüstung...), bringen Sie dieses bitte vorab zum Flughafen.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Wir empfehlen ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: keine
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe ist unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge nicht möglich).


Barrierefreier Zugang

Es stehen leider keine behindertengerechte Parkplätze und kein behindertengerecht ausgestatteter Shuttlebus zur Verfügung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Abweichungen der angemeldeten Ankunftszeit telefonisch beim Parkplatzbetreiber. Nach der Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle. Bitte entnehmen Sie die Telefonnummer Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer lässt Sie einparken und bringt Sie umgehend zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer unter +49 (0)172 / 471 24 00 an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt für den Rücktransfer befindet sich am Terminal B (neu!) auf der Abflugebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Mit Ihnen als Zubringer hat
5
alles gut und schnell geklappt. Da wir aber
nicht auf Madeira landen durften ,waren wir um 15 Uhr wieder in
Hannover zurück..Wir haben dann das Auto bei ihnen abgeholt.
Es wäre nett,wenn Sie uns im Herbst noch einmal eine Parkmöglichkeit
Verrechnen würden. Im voraus vielen Dank !
Es hat mich erheblich während
2
der Fahrten gestört, dass beide Fahrer mit dem Handy mehrere Male telefoniert haben. Das gefährdet alle Personen, und verstößt zudem gegen das Gesetz. Entweder statten Sie die Fahrer/Fahrzeuge mit einer Freisprechanlage/Bluetooth aus oder Telefonate haben zu unterbleiben.
Alles andere war ok.
Fast alles gut gelaufen
3
ausser der Rückfahrt da ist der halb besetzte Wagen vor meiner Nase weggefahren. Wenn man auf die Koffer warten muss kann der Fahrer doch auch warten bis man raus kommt er hat ja eine Liste wer alles mit soll. Also bitte demnächst den Fahrer mitteilen das er wartet bis wir auch unsere Koffer haben.
Der Shuttle hat gut
2
geklappt.
Leider mussten wir bei Abholung feststellen, dass jemand unser Fahrzeug am vorderen rechten Kotflügel angefahren hat. Das ist deutlich an den grünen Farbresten zu erkennen. Eine bessere Überwachung wäre wünschenswert.
Unkenntliche
3
Transportfahrzeuge. Erste Fahrer war unmöglich.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben damit mit dem Personal gesprochen wird und die Shuttlebusse besser beschriftet werden. Wir hoffen, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Negativ: Unsichere
1
Negativ:
Unsichere Shuttlebusse - Anschnallen auf den hinteren Plätzen nicht möglich; Schlechte Organisation bei der Abholung - Busse teilweise ohne Aufschrift des Betreibers; Keine Warteliste nach Reihenfolge der Anmeldung, dadurch Zustieg in Wildwestmanier, Familien mit Kindern hatten das Nachsehen; Unfreundlicher Fahrer - wurde bei Beschwerde sofort laut und drohte den Transfer zu verweigern. Positiv:
Unser Auto war noch da.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt am Airparks Langenhagen. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit hier entsprechende Maßnahmen für eine Verbesserung ergriffen werden können.
Preis war super. Zustand des
2
Preis war super.
Zustand des Autos nicht verkehrssicher, anschnallen war nicht möglich.
Wir mussten darum kämpfen, mitgenommen zu werden, wir wurden auf das nächste Fahrzeug verwiesen, dass noch kommen sollte. Dieses Fahrzeug hatte dann nicht genügend Plätze frei, sodass das Fahrzeug dann überladen wurde. Daher auch hier anschnallen nicht möglich.
Die Formalitäten wurden zügig
4
und ohne Probleme erledigt.
Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos geklappt
Der Parkplatz war in Ordnung.
Leider hat der Transfer vom Flughafen nicht funktioniert.... wir sollten 15 Mon warten, dann kam das Fahrzeug, nahm aber erst andere Gäste auf. Der zweite Wagen sollte sofort kommen... wer kam nicht???.... der zweite Fahrer.
Nach insgesamt 50 Min kam der 1. Fahrer wieder.... es war mittlerweile 02:30 und recht kühl...
schade, das war leider nix
Beim Abflug hat alles super
2
gut geklappt, man hat uns sehr freundlich trotz unserer Verspätung behandelt und dann auch zügig zum Flugplatz gefahren.
Als wir wieder angekommen waren, war von ParkandFly niemand in der Ankunftshalle. Alle anderen Anbieter haben dort mit Schild ihrer Firma gestanden und ihre Kunden dort eingesammelt. Als wir uns nach der Suche draußen auf dem Parkplatz niemanden ausmachen konnten , haben wir bei ParkandFly angerufen und wir bekamen die Antwort wir müssten zu einem anderen Terminal und zum Abflug kommen. Als wir dann dort angekommen waren, war niemand dort. Bei einem weiteren Anruf bekamen wir die Antwort der Fahrer ist schon weg gefahren weil wir noch nicht da waren. Entschuldigung , aber wir mussten erst einmal von einem Terminal zum nächsten und noch zum Abflug. Wir haben dann noch einmal 30 Minuten warten müssen. Uns wurde dann gesagt, dass es unsere Schuld war , weil wir nicht sofort zum anderen Terminal /Abflug gegangen sind. War für uns nicht schlüssig, und daher besser dort nicht mehr.

Antwort des Kundenservices:

Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt zu Hannover. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Rückreise solche Schwierigkeiten hatten. Das Prozedere bei der Rückreise wird in der Buchungsbestätigung wie folgt beschrieben: "Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer unter +49 (0)172 / 471 24 00 an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt für den Rücktransfer befindet sich am Terminal B auf der Abflugsebene." Es tut uns sehr leid, dass Sie hier andere Erwartungen hatten und Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Es war das 2 mal das wir den
5
Service genutzt haben und wir werden ihn nächstes mal wieder nehmen.Freundliche Mitarbeiter und es hat alles sehr gut geklappt.
Sehr zufrieden
Alles super gut gelaufen der
5
Transfer vom Flughafen und nachher zurück zum Auto lief reibungslos ab .Der Parkplatz war schön eingezäunt und sauber ordentlich.Denn Mitarbeiter vom Transfer ein Dankeschön super freundlichen und super nett
Es hat alles wunderbar
5
geklappt. Parkplatz ist in einem Gewerbegebiet. Nach Ankunft am Parkplatz die mitgeteilte Rufnummer gewählt, innerhalb von 10 Minuten war der Fahrer des Shuttles vor Ort und hat uns einen Parkplatz zugewiesen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Fahrer. Rückfahrt hat ebenfalls gut funktioniert, nachdem wir das Gepäck vom Band genommen hatten, wieder die Rufnummer gewählt, 10 Minuten später war der Fahrer vor Ort. Transfer vom Parkplatz zum Flughafen dauert 10 Minuten. Shuttle-Auto war bei uns ein 8-Sitzer.
Anfahrt hat gut geklappt,
5
Parkplatz ist groß genug und gut gesichert. Shuttle Service innerhalb von 10 Minuten! Der Fahrer ist sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder:-)
Ich habe die Adresse des
1
Parkplatzes kurz vor Erreichen des Flughafens ins Navi eingegeben. Daraufhin wurde über die A2 bis nach Hannover zurückgeleitet. In der angegebenen Wohlenbergstraße gab es die angegebene Hausnummer 7-11 nicht, weit und breit kein Parkplatz ... und die Zeit wurde knapp. Also zurück zum Flughafen, ins nächstgelegene Parkhaus, um wenigstens den Flug noch zu erwischen. Sehr sehr ärgerlich, doppelte Kosten und - vor allem - sehr viel Stress. Nie wieder!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Navigationsgerät den gebuchten Parkplatz nicht finden konnte. Für solche Fälle finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung zusätzlich eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung. Ihre Buchung wurde bereits aus Kulanz storniert und Ihrem Konto erstattet. Freundliche Grüße aus München,
Ihr Team von ParkandFly.de
Auf dem Hinflug war das Auto
2
überfüllt, 4 Leute auf drei Plätze.
Der Platz selber war Schotter.
Auf dem Rückflug war der Fahrer sehr unfreundlich und nur am schimpfen über sein Arbeitgeber. Wir sind Nachts angekommen. Der Fahrer hat uns einfach abgesetzt und wir mussten im dunkeln unser Auto suchen.Da es vorher stark geregnet hat , stand der Platz unter Wasser.
Parkplatz ist leicht zu
5
finden und das Parken unter Anleitung prima. Shuttle Service klappt super auch mitten in der Nacht. Ich habe schon zweimal gebucht und werde beim nächsten Flug aus Langenhagen die airparks langenhagen wieder buchen.
Bei der Ankunft in Hannover
2
am Freitag, dem 01.März um 13.45 Uhr war leider nur ein Fahrzeug im Einsatz.
Der Fahrer war vollkommen überfordert.
Wir mussten über eine halbe Stunde mit
unserem Gepäck warten bis wir zum
Parkplatz kamen.
Fahrzeuge sind überaltet und erneuerungs-
bedürftig.
Koffer wurden beim bremsen durcheinander geworfen. .
Schlechte Koordination bei
1
der Ankunt, kein Mitarbeiter beim Parkplatz, zuwenig Fahrer.
Wir sind mit 13 nicht angeschnallten Personen Incl. Fahrer in einem für 10 Personen zugelassenem Kleinbus vom Parkplatz zum Flughafen gefahren und haben dabei eine auch noch eine Rote Ampel mitgenommen. Der Fahrer war unfreundlich, was aber im nachhinein zum Teil verständlich war, weil er überfordert wurden. Als Fazit:
NIE WIEDER
Zu etwas ist nicht okay
Das erste Mal von diesem
2
Anbieter enttäuscht.
Hinweg am 14.2. top, Rückweg eine Woche später flop.
Waren pünktlich wie vorher angegeben am Sammelplatz, der Transporter war schon voll und es gab nur diesen einen.
Warten bis dieser wiederkam dauerte 35 Minuten und auch da kamen nicht alle mit.
Organisation top! Von Ablauf
3
Organisation top! Von Ablauf her gab es keinerlei Probleme und alles lief einwandfrei. Warum dann zwei Sterne weniger? Die Fahrer sind sehr unfreundlich und schlecht gelaunt.
Der Bus selber, war beide Male, eine reine Katastrophe.
Mich hat es gewundert, dass der Bus auf dem Hinweg überhaupt TÜV hatte.
Die Einweisung in der
5
Parkplatz lief schnell und vernünftig ab. Der Shuttle Service war bei Hin und Rückfahrt sofort zur Stelle und es gab keinerlei Wartezeiten. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Parkplätze im Winter nicht überdacht sind, aber das weiß man auch schon vor Buchung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte sehr gut. Danke für den reibungslosen Ablauf!!!
Es ist ganz gut abgelaufen.
4
Ich war sehr zufrieden. Die schuttle Fahrer waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde es wieder buchen. Preis/Leistung stimmt. Super Service.
Es hat alles perfekt
5
geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich. Gerne buche ich diesen Parkplatz wieder, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Wir haben die Koffer
5
aufgegeben und sind dann gemütlich zum Parkplatz gefahren, das Auto abgestellt und dann zum Terminal zurückgebracht worden.
Das ganze hat keine 30 Minuten gedauert.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Werden wir immer wieder machen
Gut zu finden, nur ein paar
5
Minuten gewartet und schon wurden wir abgeholt und zum Flughafen gefahren! Und auf dem Rückweg klappte auch alles super, wieder obwohl mitten in der Nacht nur weniger Minuten gewartet, wurden wir wieder prompt zum Auto gebracht! Einfach genial !
Wir buchen hier nicht
1
wieder!!!! Wir haben mit 2 Autos und unabhängig voneinander gebucht.
Leider war nur 1 Buchung vorhanden , aber von beiden Konten wurde das Geld ja abgezogen.
Wir sind mit Kleinkind gereist , kein Kindersitz für das Kind bekommen, die Anschnallgurte im Auto waren auch mehrere Defekt !!
so das keine Sicherung möglich war.
Der Fahrer selbst war auch nicht angeschnallt !!
Die Innenverkleidung des Autos fehlte , und der Fahrer selbst war Unfreundlich und raste mit erhöhter Geschwindigkeit durch die Straßen.
Die Gepäck Verladung lief so ab , der Fahrer sprang aus dem Auto riss die Kofferraumtür auf, und man musste sich sein Gepäck allein ausladen.
Das ist ja nicht das schlimmste , aber Anschnallgurte und Kindersitz sollte schon vorhanden sein !!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern zutiefst, dass es zu den beschriebenen Komplikationen gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird Sie zeitnah kontaktieren und Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Beschwerde helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
das Abholen und bringen
4
klappte sehr gut aber Ihre Fahrzeuge sind nicht auf dem letzten Technischen Stand. Die Sicherheitsgurte hinten waren nicht zu gebrauchen. Sie waren zusammengeknotet und somit unbrauchbar.
Wer zahlt wenn eine Kontrolle kommt?
MfG
Willi
Wir waren zufriefen mit dem
4
Parkplatz. Und auch der Shuttle Service hat gut geklappt. Allerdings ist die Beschreibung für die Anfahrt nicht ausführlich.genug. Das könnte man verbessern.
Preis-leistungsverhältnis stimmt
Wir haben schon dass 2te mal
5
diesen Parkservice gebucht, hat sowohl beim Hinflug ( frühmorgens ) als auch beim Rückflug gut geklappt, mit ein bisschen Wartezeit, aber alles im Rahmen. Verständlich, dass der Fahrer den Bus voll haben wollte, und es daher etwas eng wurde, aber so mussten die anderen Mitreisenden nicht auf die nächste Fahrt warten.
Würden wir wieder buchen !
Alles hat bestens
5
geklappt.
Der Fahrer auf der Rücktour (Abends 18.12.18 21 Uhr) war ungewöhnlich freundlich und zugewandt - eine sehr erfreuliche Erfahrung!
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Bitte die Ausfahrt 44-Hannover/Langenhagen nehmen und der Beschilderung in Richtung Hannover-Nord folgen. Nun befindet man sich auf der Schnellstraße L190. Nach 500m kommt man auf die Vahrenwalder Straße. Nach 850m bitte auf die Wohlenbergstraße abbiegen. Das Ziel befindet sich nach ca. 400m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Mit Ihnen als Zubringer hat
5
alles gut und schnell geklappt. Da wir aber
nicht auf Madeira landen durften ,waren wir um 15 Uhr wieder in
Hannover zurück..Wir haben dann das Auto bei ihnen abgeholt.
Es wäre nett,wenn Sie uns im Herbst noch einmal eine Parkmöglichkeit
Verrechnen würden. Im voraus vielen Dank !
Alles perfekt
5
geklappt!!! Immer wider gerne...
Super schneller und netter
5
Service. Hat prima geklappt, Danke
Sehr sehr guter Service
5
toller abhol Service trotz Verspätung unseres Fliegers lieben Dank
Sehr sehr guter Service
5
toller abhol Service trotz Verspätung unseres Fliegers lieben Dank
Es hat mich erheblich während
2
der Fahrten gestört, dass beide Fahrer mit dem Handy mehrere Male telefoniert haben. Das gefährdet alle Personen, und verstößt zudem gegen das Gesetz. Entweder statten Sie die Fahrer/Fahrzeuge mit einer Freisprechanlage/Bluetooth aus oder Telefonate haben zu unterbleiben.
Alles andere war ok.
Hat alles super geklappt.
5
Wenig Wartezeit. Freundliche Fahrer. Jederueit wieder.
Alles so lassen, nichts ändern
Bei Abflug und Ankunft hat
5
alles reibungslos geklappt! Gerne wieder.
Super Service. Wir sind schon
5
mindestens 6 mal gefahren worden und sind super zufrieden. Kann man nur empfehlen!!!!
Es hat alles geklappt. Die
5
Fahrer waren freundlich und schnell zur Stelle, da es bei unserem Flug nur 5 Nutzer gab.
Sehr freundlich, pünktlich
5
und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Fast alles gut gelaufen
3
ausser der Rückfahrt da ist der halb besetzte Wagen vor meiner Nase weggefahren. Wenn man auf die Koffer warten muss kann der Fahrer doch auch warten bis man raus kommt er hat ja eine Liste wer alles mit soll. Also bitte demnächst den Fahrer mitteilen das er wartet bis wir auch unsere Koffer haben.
Top
5
Preis-Leistungs-Verhältnis. Shuttleservice hat auch wunderbar geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Auf jeden Fall zu empfehlen
Bester Service und saubere
5
Abwicklung. Ich bin also sehr zufrieden
mit allem.
Ich buche wieder bei Ihnen.
Hat alles wunderbar geklappt,
5
Auto wurde am Terminal pünktlich abgeholt und wieder gebracht. Sehr freundlich!
Der Shuttle hat gut
2
geklappt.
Leider mussten wir bei Abholung feststellen, dass jemand unser Fahrzeug am vorderen rechten Kotflügel angefahren hat. Das ist deutlich an den grünen Farbresten zu erkennen. Eine bessere Überwachung wäre wünschenswert.
Alles Super gelaufen! Sehr
5
schnelle Abholung!
Unkenntliche
3
Transportfahrzeuge. Erste Fahrer war unmöglich.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben damit mit dem Personal gesprochen wird und die Shuttlebusse besser beschriftet werden. Wir hoffen, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Negativ: Unsichere
1
Negativ:
Unsichere Shuttlebusse - Anschnallen auf den hinteren Plätzen nicht möglich; Schlechte Organisation bei der Abholung - Busse teilweise ohne Aufschrift des Betreibers; Keine Warteliste nach Reihenfolge der Anmeldung, dadurch Zustieg in Wildwestmanier, Familien mit Kindern hatten das Nachsehen; Unfreundlicher Fahrer - wurde bei Beschwerde sofort laut und drohte den Transfer zu verweigern. Positiv:
Unser Auto war noch da.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt am Airparks Langenhagen. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit hier entsprechende Maßnahmen für eine Verbesserung ergriffen werden können.
Guter Service und sehr
5
freundliche Shuttlefahrer. Hat alles super geklappt. Vielen Dank
Hat alles gut und pünktlich
4
geklappt. Fahrer sehr freundlich. Aber Anschnallen im Transporter hinten nicht möglich. Das sollte nachgebessert werden.
Preis war super. Zustand des
2
Preis war super.
Zustand des Autos nicht verkehrssicher, anschnallen war nicht möglich.
Wir mussten darum kämpfen, mitgenommen zu werden, wir wurden auf das nächste Fahrzeug verwiesen, dass noch kommen sollte. Dieses Fahrzeug hatte dann nicht genügend Plätze frei, sodass das Fahrzeug dann überladen wurde. Daher auch hier anschnallen nicht möglich.
Unkompliziert, zuverlässig -
5
herzlichen Dank!
Preis und Servis waren sehr
5
Gut. vielen Dank. Gerne Wieder im Herbst 2019
Sehr freundliche Fahrer. Auf
4
dem Rückweg nur ein Fahrzeug für viel zu viel Gäste.
Die Formalitäten wurden zügig
4
und ohne Probleme erledigt.
Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos geklappt
Der Parkplatz war in Ordnung.
Leider hat der Transfer vom Flughafen nicht funktioniert.... wir sollten 15 Mon warten, dann kam das Fahrzeug, nahm aber erst andere Gäste auf. Der zweite Wagen sollte sofort kommen... wer kam nicht???.... der zweite Fahrer.
Nach insgesamt 50 Min kam der 1. Fahrer wieder.... es war mittlerweile 02:30 und recht kühl...
schade, das war leider nix
Beim Abflug hat alles super
2
gut geklappt, man hat uns sehr freundlich trotz unserer Verspätung behandelt und dann auch zügig zum Flugplatz gefahren.
Als wir wieder angekommen waren, war von ParkandFly niemand in der Ankunftshalle. Alle anderen Anbieter haben dort mit Schild ihrer Firma gestanden und ihre Kunden dort eingesammelt. Als wir uns nach der Suche draußen auf dem Parkplatz niemanden ausmachen konnten , haben wir bei ParkandFly angerufen und wir bekamen die Antwort wir müssten zu einem anderen Terminal und zum Abflug kommen. Als wir dann dort angekommen waren, war niemand dort. Bei einem weiteren Anruf bekamen wir die Antwort der Fahrer ist schon weg gefahren weil wir noch nicht da waren. Entschuldigung , aber wir mussten erst einmal von einem Terminal zum nächsten und noch zum Abflug. Wir haben dann noch einmal 30 Minuten warten müssen. Uns wurde dann gesagt, dass es unsere Schuld war , weil wir nicht sofort zum anderen Terminal /Abflug gegangen sind. War für uns nicht schlüssig, und daher besser dort nicht mehr.

Antwort des Kundenservices:

Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt zu Hannover. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Rückreise solche Schwierigkeiten hatten. Das Prozedere bei der Rückreise wird in der Buchungsbestätigung wie folgt beschrieben: "Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer unter +49 (0)172 / 471 24 00 an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt für den Rücktransfer befindet sich am Terminal B auf der Abflugsebene." Es tut uns sehr leid, dass Sie hier andere Erwartungen hatten und Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Alles hat reibungslos
5
geklappt. Ankunft, Abholung. Jederzeit wieder.
Alles wie geplant abgelaufen.
5
Bin zum wiederholten Mal
5
zufrieden. Alles verlief zügig und unkompliziert.