Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hannover beträgt ca. 8-12 Minuten.
Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen. Der Aufpreis für kleines Sperrgepäck beträgt 10,- EUR vor Ort. Falls Sie mit großem Sperrgepäck reisen (z.B. Fahrrad, Surfbrett, Skiausrüstung...), bringen Sie dieses bitte vorab zum Flughafen.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Wir empfehlen ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: keine
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe ist unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge nicht möglich).


Barrierefreier Zugang

Es stehen leider keine behindertengerechte Parkplätze und kein behindertengerecht ausgestatteter Shuttlebus zur Verfügung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Abweichungen der angemeldeten Ankunftszeit telefonisch beim Parkplatzbetreiber. Nach der Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle. Bitte entnehmen Sie die Telefonnummer Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer lässt Sie einparken und bringt Sie umgehend zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer unter +49 (0)172 / 471 24 00 an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt für den Rücktransfer befindet sich am Terminal B (neu!) auf der Abflugebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Auch wenn unsere Anfahrt
4
länger dauerte als gedacht hat das Abstellen unseres Autos und der anschließende Transfer zum Flughafen prima geklappt.Auch die Rückfahrt mit dem Shuttle war gut. Das war sicher nicht das letzte Mal!
Hinfahrt war OK. Die
1
Hinfahrt war OK.
Die Rückfahrt eine Frechheit schlechthin.
Die Abholung passte zeitlich, beim aussteigen wurden wir dann von dem Fahrer in gebrochenem Deutsch, vorm ausladen der Gepäckstücke darauf hingewiesen, ob wir das Trinkgeld vergessen hätten.
Dies erfolgte in einem Ton, naja man kann halt an manchem zweifeln.
Selbstverständlich wurden unsere Gepäckstücke nicht ausgeladen, sondern uns wurden noch, in einer uns nicht bekannten Sprache, sicherlich keine freundlichen Worte übermittelt.
Ein absolutes no go, einmal und nie wieder.
Diese Erfahrungen werden wir selbstverständlich weiter verbreiten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Nachricht.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Der Parkplatz wird umgehend von uns benachrichtigt und wir werden nachdrücklich auf Ihren Fall hinweisen. Für ein solches Verhalten der Mitarbeiter haben wir keinerlei Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es lief alles wie
5
abgesprochen, sowohl die Hin- als auch die Rücktour sind problemlos und ohne lange Wartezeiten gelaufen. Immer wieder gerne! Vielen Dank und weiter so :-)
Es hat alles bestens
5
geklappt, trotzdem wohl ein Kollege krank war. Wir mussten 1 Busfahrt abwarten, weil der Bus voll war. Wir waren zeitig da, wie auch auf der Web-Seite empfohlen. Der Fahrer hatte ordentlich zu tun, blieb dabei nett und freundlich.
Bei uns war es eine reine
1
Katastrophe. Auf dem Hinweg müssten wir erstmal über eine halbe Stunde warten bis wir abgeholt wurden. Als wir dann endlich im Bulli saßen mussten wir noch 2 mal auf dem Platzanhalten da der Fahrer mit dem Besitzer des Grundstücks eine etwas größere Diskussion bzgl des Parkens der Auto hatte. Aber: wir waren noch pünktlich!
Als wir gelandet sind haben wir direkt angerufen leider mussten wir es 13 mal versuchen da niemand ans Telefon gegangen ist mittlerweile waren 20 min vergangen. Als den endlich jemand ans Telefon gegangen war sagten man uns wir sollten die Koffer nehmen und draußen warten er wäre in 10 min da (da standen wir ja nun schon 20 min) es war mitten in der Nacht und Sau kalt. Nach weiteren 20 min ruften wir wieder an leider vergebens es ging niemand mehr ans Telefon denn es war keiner mehr zu erreichen. Daraufhin haben wir uns auf eigene Kosten ein Taxi bestellt das uns direkt zu unserem Auto fuhr. Die Taxi Fahrer teilten uns schon im Auto mit das das wohl öfter vorkommt. Erst als wir dann im Auto waren und schon auf dem Heimweg bekamen wir eine als das der Anrufer jetzt erreichbar wäre. Alles in allem sehr schlecht organisiert

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback.
Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Unsere Kulanzabteilung wird sich Ihrem Fall annehmen und Ihnen beratend zur Seite stehen.
Darüberhinaus werden wir den Parkplatzbetreiber über die Mängel informieren und nachdrücklich auf eine Verbesserung verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr freundlicher, schneller
5
Service, die Jungs tun echt, was sie können, und das rund um die Uhr, egal, wann der Flieger geht oder kommt. Vielen Dank und gerne wieder :-)
Eine Katastrophe! Der Shuttle
1
beim Hinflug war chaotisch und völlig unstrukturiert. Der Shuttle-Fahrer hat mehrere Fahrzeuge eingesammelt und ist dann Parkplatz für Parkplatz abgefahren, um freie Stellplätze zu suchen. Und alle sind hinter ihm her, bis er für einen nach dem anderen endlich einen freien Platz gefunden hat. Das Ganze zog sich 1,5 Stunden hin! Hätte meine Frau nicht parallel die Koffer eingecheckt, hätte das alles zeitlich nicht mehr gepasst, obwohl wir mehr als frühzeitig vor Ort waren.
Aufgrund der zeitlichen Enge bei manchen Reisenden, die dann Fragen stellten, wie lange es wohl noch dauern würde, wurde der Fahrer sehr unangemessen "pampig" und schroff. Bei der Ankunft klappte es etwas besser. Gesamtbeweertung: Nie wieder !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Wir bedauern, dass es beim Transfer zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Betreiber des Parkplatzes wird von uns umgehend informiert und wir werden eine Stellungnahme zu Ihrem Vorfall einfordern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Da reichen wenige Zeilen,
5
schnell, zuverlässig einfach gut, freundliche hilfsbereite Fahrer jederzeit wieder !!!! Die Parklücken (Plätze) sind außerordentlich schmal, wenn einer vorwärts, der andere aber rückwärts einparken würde, wäre das Problem geringer!!
Unkomplizierte Abwicklung,
5
schneller Shuttle, freundlich. Lediglich die Parkplatzsuche auf dem Gelände hat etwas gedauert, da in Hannover 'Park-Ausnahmezustand' war. Aber letztlich hat es geklappt, und das ist die Hauptsache!
Beim Hinflug hat alles super
3
gut geklappt. Ankunft gegen 17.00 Uhr und kaum 10 Minuten gewartet. Binnen weniger Minuten war das Auto geparkt und wir im Shuttle zum Terminal.
Der Rückweg war eine mittlere Katastrophe: Ankunft gegen 1.30 Uhr, es standen schon unzählige Familien am Terminal. Als der Fahrer vorfuhr ein einziges Gerempel um einen der heißbegehrten Plätze zu ergattern. Nicht schön! Vor allem der Fahrer tat uns Leid, der von allen nur angemotzt wurde aber wirklich super freundlich war.
Ankunft 13:15, 1 Std.
3
Wartezeit ist eindeutig zu viel. In der Info stand, man sollte 2,5 Stunden vor Abflugszeit am Parkplatz sein. Wäre dann etwas knapp geworden. Bisschen abenteuerlich war auch, das erst das Gepäck in den Bus geschafft werden sollte, um dann im Konvoi mit den eigenen Autos hinterher zu einem anderen Parkplatz geleitet zu werden. Ist nicht mehr als 3 Daumen wert.
Beim Hinflug hat es prima
3
geklappt, nur leider beim Rückflug nicht.
Wir haben 30 min lang und insgesamt 18 mal die Handynummer angerufen und keinen erreicht!
Wir haben jetzt schon zum
5
3mal einen Platz gebucht und sind wie immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter immer höflich und bemüht das man schnell zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt wird. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein das wir bei euch gebucht haben....vielen Dank und weiter so.
Wir haben das zweite Mal dort
5
geparkt und es hat wie beim ersten Mal reibungslos geklappt. Wir konnten sofort parken und sind prompt zum Flughafen gefahren worden. Zurück genauso...angerufen, zur Abflugebene
gegangen, da stand der Bus da schon und prompt ging es wieder zurück. Die Fahrer waren sehr freundlich, gerne parke wir dort wieder für diesen günstigen Preis. Weiter so!!
Die Hinfahrt hat ganz gut
2
geklappt. Auf der Rücktour mussten wir über eine Stunde auf das Fahrzeug warten.
Wir hatten dann noch gute 300KM vor uns, si das die Wartezeit deutlich
genervt hat.
Unser PKW war gut
5
untergestellt und auch der Shuttle zum Flughafen und zurück hat gut geklappt ohne lange Wartezeiten. Sehr nettes Personal. Danke gerne wieder.
Nachteilig: Fahrtzeit und
4
Wartezeit auf den Shuttle zum Parkplatz. Auch der Treffpunkt am Terminal C ist wegen möglicher Wege etwas nervig. Ansonsten reibungslos und freundlich. Kindersitz vorhanden.
Chaotisch, Unprofessionell,
1
Nicht Serviceorientiert....
Unser Abflug war in Terminal "A". Bei der Anfahrt wurde gesagt, man habe keine Genehmigung diesen Terminal anzufahren und wir müssten in "C" aussteigen.....
Ebenso bei der Rückreise - Wir kamen in "A" an und mussten zum "C" "Abflug" für die Abholung. Fakt ist, man will mit nur einem Stop alles erledigen. Effizient für die Firma - schlecht für den Kunden.
Abholung war absolut unorganisiert und chaotisch. Es existieren keine Kundenlisten und insofern gab es Rudelbildung und Gedrängel um einen Platz im zerbeulten Fahrzeug. Wir haben 50 Minuten gebraucht, bis wir endlich im shuttle unterwegs waren....
Da etwa 20 Passagiere zu shutteln waren, schlug der eine Mitarbeiter tatsächlich vor, dass nur die Fahrer mitfahren sollten um dann die Angehörigen mit dem eigenen PKW wieder abzuholen.....UNGLAUBLICH!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die negative Erfahrung in aller Form entschuldigen und werden Ihre Eindrücke und Hinweise an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeben um die Organisation vor Ort zu verbessern und unseren Kunden ein angenehmes Urlaubsende zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Ein Lob an die Mitarbeiter,
4
die trotz Zeitdruck höflich und besonnen bleiben. Auf dem Rückweg musste man sich eher gegen die wartenden und immer neu hinzukommenden Mitpassagiere durchsetzen (wir mussten als Familie leider mitten in der Nacht vier Busse abwarten, da sich andere immer vordrängelten) dafür kann aber der Anbieter nix.
Man steht zunächst erstmal
4
etwas ratlos auf dem Parkplatz und vermisst eine Anlaufstation, die einem sagt wie es weiter geht. Dann telefoniert man mit der bekannten Nummer des Anbieters und dann erfährt man wie es weiter abläuft. Wenn der Abholbus kommt, ist alles ok.
Der Transfer beim Hinflug
1
war recht schnell und gut leider war der Transfer bei der Heimreise furchtbar. Der Fahrer unfreundlich wir haben über 40 Minuten warten müssen und wurden aber vorher vom Fahrer telefonisch aufgefordert uns zu beeilen er wartet schon am Terminal C. Als wir dann endlich unseren Transfer hatten wurden wir von einem sehr ungepflegten (riechenden )Fahrer als "Scheiss Deutsche"beschimpft und zu unserem Auto gebracht. Da das die letzten Urlaubseindrücke waren haben wir beschlossen diesen Service nicht mehr zu nutzen und nicht weiter zu empfehlen, lieber 15 Euro mehr bezahlen im Parkhaus am Flughafen ,ohne Ärger aber mit eimem Auto welches sauber ist und nicht so verdreckt wie wir unseres zurück bekommen haben.Schade aber wir sind ja nur Scheiss Deutsche in unserem Land.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass Ihre letzten Urlaubseindrücke negativ waren und möchten uns für die Umgangsweise des Parkplatz-Mitarbeiters entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist für uns sehr wichtig und wir erwarten das auch von unseren Mitarbeitern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Preis Leistung ist absolut
4
ok. Leider wurden wir bei unserer Ankunft sehr unfreundlich empfangen. Der gerade Anwesende Fahrer wollte uns weder mitnehmen noch uns zeigen wohin mit dem Auto. War sehr ärgerlich. Erst der zweite konnte alles zur Zufriedenheit erledigen. Rückfahrt war dann ohne Probleme.
Beim Abflug direkter
5
Transfer.Bei der Rückreise mußten wir ein wenig warten da die Fahrt schon voll war aber ich finde das das auch mal passieren kann.Kontakt schnell und angenehm.Parkplatz umzäunt und nix passiert.Gute Alternative zum Flughavenparkplatz immer wieder gern.
Das Preis-Leistungsverhältnis
5
ist gut. Wir waren sehr zufrieden. Die An/Abreise hat ohne Wartezeiten wunderbar geklappt. Wir brauchten noch nicht einmal telefonisch den Zubringer vor Ort bestellen. Es stand immer schon ein Fahrzeug bereit. Wir würden immer wieder bei diesem Anbieter buchen!!! :-)) Die Fahrzeuge sind zwar nicht mehr die neusten, aber das ist für uns nicht wichtig. Hauptsache wir kommen pünktlich und sicher an und das war der Fall. Ein Dankeschön an die lustigen Fahrer!!!
Alles hat reibungslos
5
geklappt, wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Mal wieder dort parken. Nochmal vielen Dank an den netten Fahrer und den netten Service. Der Parkplatz war gut zu finden und nach dem Urlaub haben wir unser Auto dort vorgefunden, wo wir es auch abgestellt hatten. Vielen Dank
Es wurde ein Parkplatz zur
2
Verfügung gestellt. Das wars dann auch. Transfer hat nicht gut geklappt. Uns wurde nicht geholfen, als das Auto nicht ansprang. Nie mehr wieder. Dann zahlen wir in Zukunft lieber etwas mehr
Ich war überrascht wie super
5
alles geklappt hat. Trotz der nächtlichen Stunde sehr freundlicher und kommunikativer Fahrer. Kaum Wartezeiten. Wir waren sehr zufrieden!
Die Abwicklung hat gut
3
geklappt. Die Shuttle Fahrzeuge waren ziemlich schmutzig (nicht nur Tagesschmutz) Der Fahrer auf dem Hinweg war sehr motzig und herrisch. Behandelte die Gäste wie eine Kindergartengruppe. Es kann auch nicht sein, dass der Busfahrer seine komplette Abwicklung ohne Freisprechanlage mit dem Handy am Steuer organisiert. Das ist gefährlich und nicht zeitgemäß.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir werden umgehend prüfen, ob das auch bei diesem Betreiber eingehalten wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ihr Park & Fly-Team
Keine Person am Parkplatz.
1
Industrie Hinterhof Schotterparklatz, unbeleuchtet. Nach dem Motto, viel Erfolg beim Auto wiederfinden. Unfreundliche Fahrer.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir möchten uns für die Umgangsform unsers Mitarbeiters entschuldigen und werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um den Service vor Ort zu verbessern.
Ihr Park & Fly-Team
Mussten ziemlich warten bis
2
mal ein Auto kam zum Transport zum Flughafen. Parkplatz war offen ( Nachts um 2) also könnte jeder auf den Parkplatz raus war keine schranke oder Wach-Personal.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten im Ablauf kam. Der von Ihnen gebuchte Parkplatz wird regelmäßig vom Personal kontrolliert. Um nächstes Mal mit einem sicheren Gefühl in den Urlaub zu fliegen, empfehle ich Ihnen ein Produkt mit den von Ihnen gewünschten Sicherheitsstandards zu buchen.
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Nehmen Sie die Ausfahrt 44-Hannover/Langenhagen und folgen Sie der Beschilderung in Richtung Hannover-Nord. Nun befinden Sie sich auf der Schnellstraße L190. Nach 500m kommen Sie auf die Vahrenwalder Straße. Nach 850m biegen Sie auf die Wohlenbergstraße ab. Das Ziel befindet sich nach ca. 400m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Auch wenn unsere Anfahrt
4
länger dauerte als gedacht hat das Abstellen unseres Autos und der anschließende Transfer zum Flughafen prima geklappt.Auch die Rückfahrt mit dem Shuttle war gut. Das war sicher nicht das letzte Mal!
Hinfahrt war OK. Die
1
Hinfahrt war OK.
Die Rückfahrt eine Frechheit schlechthin.
Die Abholung passte zeitlich, beim aussteigen wurden wir dann von dem Fahrer in gebrochenem Deutsch, vorm ausladen der Gepäckstücke darauf hingewiesen, ob wir das Trinkgeld vergessen hätten.
Dies erfolgte in einem Ton, naja man kann halt an manchem zweifeln.
Selbstverständlich wurden unsere Gepäckstücke nicht ausgeladen, sondern uns wurden noch, in einer uns nicht bekannten Sprache, sicherlich keine freundlichen Worte übermittelt.
Ein absolutes no go, einmal und nie wieder.
Diese Erfahrungen werden wir selbstverständlich weiter verbreiten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Nachricht.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Der Parkplatz wird umgehend von uns benachrichtigt und wir werden nachdrücklich auf Ihren Fall hinweisen. Für ein solches Verhalten der Mitarbeiter haben wir keinerlei Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es lief alles wie
5
abgesprochen, sowohl die Hin- als auch die Rücktour sind problemlos und ohne lange Wartezeiten gelaufen. Immer wieder gerne! Vielen Dank und weiter so :-)
Es hat alles super
5
geklappt!
Einziger Nachteil: wir mussten das Auto freikratzen, aber das lag nicht am Betreiber sondern eher am Wetter!! ;-)
Hat wieder alles gut
5
funktioniert. Vielen Dank!
Super Service
5
Alles super geklappt!!!
5
Es hat alles bestens
5
geklappt, trotzdem wohl ein Kollege krank war. Wir mussten 1 Busfahrt abwarten, weil der Bus voll war. Wir waren zeitig da, wie auch auf der Web-Seite empfohlen. Der Fahrer hatte ordentlich zu tun, blieb dabei nett und freundlich.
Alles prima abgelaufen. Sehr
5
gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur
5
Abholung hat alles super funktioniert, Preis für 10 Tage annehmbar. Weiter so!
Alles super immer wieder
5
gerne
Leicht und schnell von der
5
A2 zu erreichen. Anfahr und Abfahrt vom Flughafen ebenfalls schnell und gut.
Bei uns war es eine reine
1
Katastrophe. Auf dem Hinweg müssten wir erstmal über eine halbe Stunde warten bis wir abgeholt wurden. Als wir dann endlich im Bulli saßen mussten wir noch 2 mal auf dem Platzanhalten da der Fahrer mit dem Besitzer des Grundstücks eine etwas größere Diskussion bzgl des Parkens der Auto hatte. Aber: wir waren noch pünktlich!
Als wir gelandet sind haben wir direkt angerufen leider mussten wir es 13 mal versuchen da niemand ans Telefon gegangen ist mittlerweile waren 20 min vergangen. Als den endlich jemand ans Telefon gegangen war sagten man uns wir sollten die Koffer nehmen und draußen warten er wäre in 10 min da (da standen wir ja nun schon 20 min) es war mitten in der Nacht und Sau kalt. Nach weiteren 20 min ruften wir wieder an leider vergebens es ging niemand mehr ans Telefon denn es war keiner mehr zu erreichen. Daraufhin haben wir uns auf eigene Kosten ein Taxi bestellt das uns direkt zu unserem Auto fuhr. Die Taxi Fahrer teilten uns schon im Auto mit das das wohl öfter vorkommt. Erst als wir dann im Auto waren und schon auf dem Heimweg bekamen wir eine als das der Anrufer jetzt erreichbar wäre. Alles in allem sehr schlecht organisiert

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback.
Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Unsere Kulanzabteilung wird sich Ihrem Fall annehmen und Ihnen beratend zur Seite stehen.
Darüberhinaus werden wir den Parkplatzbetreiber über die Mängel informieren und nachdrücklich auf eine Verbesserung verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr freundlicher, schneller
5
Service, die Jungs tun echt, was sie können, und das rund um die Uhr, egal, wann der Flieger geht oder kommt. Vielen Dank und gerne wieder :-)
Eine Katastrophe! Der Shuttle
1
beim Hinflug war chaotisch und völlig unstrukturiert. Der Shuttle-Fahrer hat mehrere Fahrzeuge eingesammelt und ist dann Parkplatz für Parkplatz abgefahren, um freie Stellplätze zu suchen. Und alle sind hinter ihm her, bis er für einen nach dem anderen endlich einen freien Platz gefunden hat. Das Ganze zog sich 1,5 Stunden hin! Hätte meine Frau nicht parallel die Koffer eingecheckt, hätte das alles zeitlich nicht mehr gepasst, obwohl wir mehr als frühzeitig vor Ort waren.
Aufgrund der zeitlichen Enge bei manchen Reisenden, die dann Fragen stellten, wie lange es wohl noch dauern würde, wurde der Fahrer sehr unangemessen "pampig" und schroff. Bei der Ankunft klappte es etwas besser. Gesamtbeweertung: Nie wieder !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Wir bedauern, dass es beim Transfer zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Betreiber des Parkplatzes wird von uns umgehend informiert und wir werden eine Stellungnahme zu Ihrem Vorfall einfordern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben schon mehrfach den
5
Shuttleservice gebucht und sind immer gut befördert worden. Die Fahrer sind alle sehr freundlich gewesen.
Pünktlich, zuverlässig,
5
freundlich
Da reichen wenige Zeilen,
5
schnell, zuverlässig einfach gut, freundliche hilfsbereite Fahrer jederzeit wieder !!!! Die Parklücken (Plätze) sind außerordentlich schmal, wenn einer vorwärts, der andere aber rückwärts einparken würde, wäre das Problem geringer!!
Unkomplizierte Abwicklung,
5
schneller Shuttle, freundlich. Lediglich die Parkplatzsuche auf dem Gelände hat etwas gedauert, da in Hannover 'Park-Ausnahmezustand' war. Aber letztlich hat es geklappt, und das ist die Hauptsache!
Guter Service, nette Fahrer
5
Kompetenter und freundlicher
5
Service vor Ort. Shuttle schnell und unkompliziert. Auto war gut abgestellt. Gerne wieder!
Hat alles sehr gut geklappt!
5
Es hat alles wunderbar
5
geklappt.
Alles super geklappt.
5
Jederzeit wieder.
Beim Hinflug hat alles super
3
gut geklappt. Ankunft gegen 17.00 Uhr und kaum 10 Minuten gewartet. Binnen weniger Minuten war das Auto geparkt und wir im Shuttle zum Terminal.
Der Rückweg war eine mittlere Katastrophe: Ankunft gegen 1.30 Uhr, es standen schon unzählige Familien am Terminal. Als der Fahrer vorfuhr ein einziges Gerempel um einen der heißbegehrten Plätze zu ergattern. Nicht schön! Vor allem der Fahrer tat uns Leid, der von allen nur angemotzt wurde aber wirklich super freundlich war.
Ankunft 13:15, 1 Std.
3
Wartezeit ist eindeutig zu viel. In der Info stand, man sollte 2,5 Stunden vor Abflugszeit am Parkplatz sein. Wäre dann etwas knapp geworden. Bisschen abenteuerlich war auch, das erst das Gepäck in den Bus geschafft werden sollte, um dann im Konvoi mit den eigenen Autos hinterher zu einem anderen Parkplatz geleitet zu werden. Ist nicht mehr als 3 Daumen wert.
Es hat der Transfer
5
reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
Gerne wieder, alles hat wie
5
vereinbart geklappt
Keine Probleme, jederzeit
5
wieder !
Beim Hinflug hat es prima
3
geklappt, nur leider beim Rückflug nicht.
Wir haben 30 min lang und insgesamt 18 mal die Handynummer angerufen und keinen erreicht!