Parkplatz Langenhagen

Parkplatz Langenhagen

Parkplatz Langenhagen

Bewertung:
4.8
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Shuttle-Transfer (Montag bis Freitag) zum Flughafen und zurück fährt auf individueller Basis. Der Transfer für bis zu 5 Personen ist im Preis inbegriffen. Ab der 6. Person wird pro Person und Strecke ein Aufpreis von 5,- € vor Ort zur Zahlung erhoben. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt nur ca. 5 Minuten.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann teilweise die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Unter Umständen kann es je nach Verfügbarkeit möglich sein, dass Sie auf einem gleichwertigen Alternativparkplatz nur 300m weiter parken können. Sie werden vom Shuttlefahrer dorthin gelotst.
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind um einen reibungslosen Transfer zu gewährleisten. Bei einer Abweichung der gebuchten Zeiten kann es zu deutlichen Verzögerungen vor Ort kommen.


Sicherheit

Das Parkgelände ist eingezäunt, beleuchtet, abgeschlossen und ist rund um die Uhr personell besetzt. Ein Zutritt des Geländes ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal und durch einen Sicherheitsdienst durchgeführt.

Der Betreiber verfügt über eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 3 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 3,50 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,50 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte im Büro an. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Sie werden anschließend zum Flughafen gefahren. Nach Verfügbarkeit kann es möglich sein, dass Sie auf einem gleichwertigen Alternativparkplatz nur 300m weiter parken. Sie werden vom Shuttlefahrer dorthin gelotst.

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Shuttle-Treffpunkt eine Etage höher in der Abflugsebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  28.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe diesen Service beim Anbieter erstmalig in Anspruch genommen. Hat alles perfekt geklappt. Schneller kurzminütiger Anschluss an den Flughafen Hannover. Shuttle-Service super. Immer wieder gerne. *****

  01.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Kann ich nur empfehlen. Konnten Schlüssel behalten und bekamen nach Rückreise Anruf ob wir zum Abholen bereit wären. Sehr freundlich insgesamt. Gerne wieder!

  16.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super geklappt. Wir wurden am Abend vorher angerufen, wann die beste Ankunftszeit sei, damit wir alleine und unverzüglich zum Flughafen gebracht werden würden. Das Personal war freundlich.
Auch die Wartezeit nach unserer Landung (Anruf nach der Gepäckausgabe) war sehr kurz. Wir können diesen Park- und Shuttleservice sehr empfehlen.

  08.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es hat sowohl von der Anmeldung/Ankuft bis zur pünktlichen Abholung am Flughafen alles super geklappt.
Die Fahrer standen sofort parat und waren sehr freundlich obwohl es bei der Ankunft in Hannover Nachts um 02.00Uhr war.
Bei der Abholung vom Flughafen stand der Shuttlebus schon am Ausgang und nahm uns freundlich in Empfang.
Wir können hier noch sagen Top zufrieden!!!

  04.06.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hin und Rückfahrt zum Terminal sehr gut.
Der Parkplatz sollte zumindest mit Split oder Kies ausgestattet werden,
da die Fahrzeuge auf dem „nackten“ Boden sehr verstauben!
(bei mir in nur 3 Tagen)

  11.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hallo liebe Leute,
wir sind zu sechst unterwegs gewesen ,zu früh am Parkplatz angekommen trotzdem hat man uns gleich auf anfrage zum flugplatz gebracht.
absolut nettes Personal ,kann nur gutes sagen auch beim abholen hat alles prima geklappt ,mussten keine 10min. warten ,der fahrer war auch sehr nett ,
also wir sind auf jeden Fall 2021 wieder dabei,

  05.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Hinbringen und das Abholen verlief reibungslos und ohne lange Wartezeit. Besser geht es nicht. Wir werden auf jeden Fall diesen Service wieder in Anspruch nehmen.

  22.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Erstmalig in Januar 2020 nach Jahren parken am Flugplatz, den Versuch gemacht.
Das bringen und abholen vom Flughafen verlief reibungslos. Demnächst nur noch ParkandFly.

  22.12.2019
1 1,0
1.0
von 5

Nicht nochmal! Bei der Ankunft wurden wir angepöbelt vom Fahrer, der sehr unhöflich und teils aggressiv sich uns gegenüber verhalten hat. Und bei der Rückkehr hat der Fahrer uns am falschen Parkplatz abgesetzt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass das nicht der richtige Parkplatz zu sein scheint und wir nicht bei P2 geparkt haben. Wir standen rund 30 Minuten im Dunkeln mitten im nirgendwo! Sorry aber das Personal lässt zu wünschen übrig.

Standort ist gut und man erreicht den Flughafen in wenigen Minuten.

  20.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz Ok , nah am Flughafen, gut zu finden, nur die Zubringerautos könnten neuer werden, Sitze zersitzt, Gurte unbrauchbar. Trotzdem werde ich den Park- und Fahrservice wieder in Anspruch nehmen.

  19.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Rundumservice wie ihn sich jeder Urlauber nur wünschen kann!
Freundlich, pünktlich und sicher, mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

  19.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wie verabredet geklappt. Sehr netter Service. Zur Abholung kurz angerufen und schon waren wir fix wieder am Auto. Nur weiterzuempfehlen! 👍

  11.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt und das immer ein Ansprechpartner vor Ort ist , gefällt mir sehr gut . Auch die Abholung vom Flughafen war reibungslos. Jederzeit wieder 😊

  01.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind mit dem Ablauf und der Organisation sehr zufrieden gewesen.
Das abgeben unseres Autoschlüssel beunruhigte mich erst, aber es ist mit unserem Auto alles ok gewesen.
Alles top!

  07.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles hervorragend geklappt. Das Auto wurde am verschlossenen Parkplatz abgestellt und auch der Shuttle zum Flughafen und bei Rückkehr zum Auto war völlig in Ordnung. Auch der Fahrer war freundlich. Jederzeit wieder.

  07.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Absolut zufrieden! Von der Buchung, der Übergabe am Abstellort, der Transfer zum Flughafen und zurück und die Entgegennahme unseres Fahrzeugs lief alles perfekt und zügig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jederzeit wieder. Danke.

  03.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten unser Auto vom 24.0919 bis 28.09.19 hier unter gebracht und würden es im nächsten Jahr genau so wieder machen.Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Transfer ging sehr zügig und reibungslos...
Auch als wir zurück kamen...ein Anruf und bissel warten war natürlich drin was verständlich war...sind ja keine Rally Fahrer

  09.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super geklappt. Wir wurden nach der Landung pünktlich zu unserem Auto gebracht und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

  29.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe nach meiner Ankunft eine Stunde lang niemanden erreicht. Hinterher stellte sich heraus, dass es ein Problem mit dem Handy des Fahrers gab. So etwas eine Stunde lang nicht zu bemerken ist peinlich.
Ich bin letztendlich privat zum Parkplatz gefahren und auch dort war niemand anzutreffen, dafür waren alle Räume offen und der Computer war an. In einem der offenen Räume lagen auch Autoschlüssel der Kunden, die sich jederzeit jemand hätte nehmen können. Das ist unverantwortlich.
Nach 20 Minuten Wartezeit kam dann endlich jemand. Um wenigsten meine Fahrtkosten zum Parkplatz zurückerstattet zu bekommen, musste ich auch noch mit einem der Angestellten diskutieren.
Die ganze Aktion hat mich sehr viele Nerven und mindestens 2 Stunden meiner Zeit gekostet.
Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.

  21.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zuvorkommende Mitarbeiter, etwas hektisch auf dem Parkplatz, wenn mehrere Gäste an bzw. abreisen. Daher bedingt, weil wegen der Größe viel rangiert werden muss. Aber halt pünktlich, Schlüssel werden zügig übergeben bei der Rückreise und man muss nicht warten. Mitarbeiter rief b d Rückreise an, ob wir schon bereit zur Abholung wären.

  03.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Eine prima Abwicklung, freundliches Personal/Fahrer, zügiger Transport vom und zum Parkplatz. Keine Wartezeiten bei der Abholung am Flughafen.
Immer wieder gern

  08.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Das Abgeben und Abholen des Autos war problemlos. Allerdings fragten wir bei unserer Rückkehr am Flughafen den Fahrer des Wagens mit der Aufschrift "Parkhalle", ob er auch parkandfly-Gäste abholt. Er verneinte das, das seien andere. Letztendlich, nach Telefonat, standen wir aber doch auf seiner Liste. Er war nicht besonders freundlich. Darum nur "gut".

  01.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Trotz mitten in der Nacht war das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder mein Auto dort abstellen.
Was man eventuell besser machen könnte, wäre die Ausschilderung zum Parkplatz.

  18.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut. Auch früh morgens bzw. mitten in der Nacht waren die Fahrer zuvorkommend, freundlichst und pünktlich. Das Auto wußten wir vertrauenswürdig untergebracht. Schlüssel haben wir nicht abgegeben. Machen wir nächstes mal wieder so.

  17.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr unkompliziert und zuverlässig. Pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt. Fahrer waren sehr freundlich. Gelände wird wirklich videoüberwacht.
Schlüssel konnten wir mitnehmen.

Gerne wieder.

  13.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundlicher Empfang, das Gepäck wurde gleich in Shuttlebus umgeladen, unser Fz konnte ich auf P2 abstellen.
Anschließend Transfer zum Terminal. Alles super geklappt.
Uns wurde ein Flyer für den Rücktransfer mitgegeben und erklärt. Wunderbar einfach.
Rücktransfer
Nach Erhalt unserer Koffer sind wir mit dem Fahrstuhl nach oben zum Ausgang.
Kurzer Anruf , der Shuttlebus war schon da.
Ab zu P2, Gepäck umgesetzt und nach Hause .
Sehr angenehmer Service, auf jeden Fall wieder.

  07.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlicher Mitarbeiter, sehr gut ausgeleuchteter sauberer Parkplatz. Bei Rückflug wartete der freundliche Mitarbeiter schon am verabredeten Treffpunkt obwohl die Maschine 30 Minuten früher gelandet war. Besser geht es nicht, wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Flugreise ab Hannover und den super Service.

  24.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der ganze Service hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann mich nur ganz herzlich Bedanken. Super, wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

  20.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz gut erreichbar. Einchecken und Transfer zum Flughafen schnell. Beim Rückflug war Umbuchung wg. Stornierung des Fluges kein Problem. Nur kurze Zeit gewartet bis zur Abholung. Sehr freundliches Personal. Kann nur empfohlen werden

  09.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz leicht erreichbar. Alles hat sehr gut geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistungsverhältnis der Oberklasse. Empfehle ohne bedenken weiter. Gerne immer wieder.

Aus Richtung Berlin: Die A2 bei der Ausfahrt Hannover/Langenhagen verlassen und auf die Flughafenstraße 522 fahren. Dann rechts abbiegen auf die Straße Am Pferdemarkt. Nach 500 Metern dann links abbiegen in die Gutenbergstraße. Aus Richtung Dortmund: Die A2 kurz nach Hannover/Herrenhausen verlassen und auf die A352 fahren. Diese dann an der Ausfahrt Hannover-Flughafen verlassen und geradeaus in die Straße Rehkamp fahren. Von dort in die zweite Straße rechts, Schleswigstraße, abbiegen. Von hier erneut rechts abbiegen in die Gutenbergstraße. Aus Richtung Hamburg: Die A2 kurz vor dem Dreieck Hannover-Nord verlassen und auf A352 fahren. Diese an der Ausfahrt Hannover-Flughafen verlassen und an der Ampel links auf die Flughafenstraße einbiegen. Dann links ab auf die Straße Am Pferdemarkt biegen. Nach 500 Metern links abbiegen in die Gutenbergstraße.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 234 Bewertungen
5 Sehr gut
(201)
4 Gut
(25)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(4)
  04.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Wie immer hat alles super geklappt.
Großen Dank ans gesamte Team !!!

  28.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe diesen Service beim Anbieter erstmalig in Anspruch genommen. Hat alles perfekt geklappt. Schneller kurzminütiger Anschluss an den Flughafen Hannover. Shuttle-Service super. Immer wieder gerne. *****

  01.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Kann ich nur empfehlen. Konnten Schlüssel behalten und bekamen nach Rückreise Anruf ob wir zum Abholen bereit wären. Sehr freundlich insgesamt. Gerne wieder!

  08.08.2021
1 4,0
4.0
von 5

Ein kleiner aber guter Parkplatz, sehr freundlich und sehr.Können es weiterempfehlen.

  05.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles Super!!!Ohne Probleme!!!Empfehlenswert!!!Freundliches Personal. Gerne wieder!!!

  03.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Absolut professionell, schnell und zuverlässig.... Und der Fahrer super kinderfreundlich....

  16.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super geklappt. Wir wurden am Abend vorher angerufen, wann die beste Ankunftszeit sei, damit wir alleine und unverzüglich zum Flughafen gebracht werden würden. Das Personal war freundlich.
Auch die Wartezeit nach unserer Landung (Anruf nach der Gepäckausgabe) war sehr kurz. Wir können diesen Park- und Shuttleservice sehr empfehlen.

  08.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es hat sowohl von der Anmeldung/Ankuft bis zur pünktlichen Abholung am Flughafen alles super geklappt.
Die Fahrer standen sofort parat und waren sehr freundlich obwohl es bei der Ankunft in Hannover Nachts um 02.00Uhr war.
Bei der Abholung vom Flughafen stand der Shuttlebus schon am Ausgang und nahm uns freundlich in Empfang.
Wir können hier noch sagen Top zufrieden!!!

  04.06.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hin und Rückfahrt zum Terminal sehr gut.
Der Parkplatz sollte zumindest mit Split oder Kies ausgestattet werden,
da die Fahrzeuge auf dem „nackten“ Boden sehr verstauben!
(bei mir in nur 3 Tagen)

  26.05.2021
1 5,0
5.0
von 5

Super Ablauf und freundliches Personal. Jederzeit wieder wenn wir ab Hannover fliegen

  16.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles Bestens geklappt. Abholung war hervorragend. Max.10 Minuten gewartet.

  16.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles excelent entgegen der Erwartung geklappt.
War ja auch das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Absolut zu empfehlen.

  11.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hallo liebe Leute,
wir sind zu sechst unterwegs gewesen ,zu früh am Parkplatz angekommen trotzdem hat man uns gleich auf anfrage zum flugplatz gebracht.
absolut nettes Personal ,kann nur gutes sagen auch beim abholen hat alles prima geklappt ,mussten keine 10min. warten ,der fahrer war auch sehr nett ,
also wir sind auf jeden Fall 2021 wieder dabei,

  05.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Hinbringen und das Abholen verlief reibungslos und ohne lange Wartezeit. Besser geht es nicht. Wir werden auf jeden Fall diesen Service wieder in Anspruch nehmen.

  10.02.2020
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Schnelle Abfertigung am Morgen und Beim Rueckflug wartete man sogar schon auf uns. Gerne wieder...

  29.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

War positiv überrascht bzgl. Standort, Transfer, Kommunikation etc.
Gerne wieder!

  22.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Erstmalig in Januar 2020 nach Jahren parken am Flugplatz, den Versuch gemacht.
Das bringen und abholen vom Flughafen verlief reibungslos. Demnächst nur noch ParkandFly.

  10.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Freundlich, Pünktlich und unkompliziert. Gerne Wieder !

  22.12.2019
1 1,0
1.0
von 5

Nicht nochmal! Bei der Ankunft wurden wir angepöbelt vom Fahrer, der sehr unhöflich und teils aggressiv sich uns gegenüber verhalten hat. Und bei der Rückkehr hat der Fahrer uns am falschen Parkplatz abgesetzt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass das nicht der richtige Parkplatz zu sein scheint und wir nicht bei P2 geparkt haben. Wir standen rund 30 Minuten im Dunkeln mitten im nirgendwo! Sorry aber das Personal lässt zu wünschen übrig.

Standort ist gut und man erreicht den Flughafen in wenigen Minuten.

  20.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz Ok , nah am Flughafen, gut zu finden, nur die Zubringerautos könnten neuer werden, Sitze zersitzt, Gurte unbrauchbar. Trotzdem werde ich den Park- und Fahrservice wieder in Anspruch nehmen.

  19.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Rundumservice wie ihn sich jeder Urlauber nur wünschen kann!
Freundlich, pünktlich und sicher, mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

  18.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zuverlässiges und freundliches Personal.
Zum Hinflug und nach dem Rückflug hat alles super geklappt !
Vielen Dank !

  03.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Schneller netter Service und kurzer Weg zum Flughafen.

  19.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wie verabredet geklappt. Sehr netter Service. Zur Abholung kurz angerufen und schon waren wir fix wieder am Auto. Nur weiterzuempfehlen! 👍

  13.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Service für Hin u.Rückflug war ausgezeichnet und ohne Beanstandungen.Beide Fahrer waren Spitze.Danke!!!

  11.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt und das immer ein Ansprechpartner vor Ort ist , gefällt mir sehr gut . Auch die Abholung vom Flughafen war reibungslos. Jederzeit wieder 😊

  03.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

auch beim dritten Mal hat alles super geklappt. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. wir werden wieder kommen...danke

  03.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Top Service, Hol und Bringservice funktioniert Einwandfrei.

  02.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Transfer ging ohne Probleme. Alles gut organisiert. Freundlich und hilfsbereit. Empfehlung.

  01.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind mit dem Ablauf und der Organisation sehr zufrieden gewesen.
Das abgeben unseres Autoschlüssel beunruhigte mich erst, aber es ist mit unserem Auto alles ok gewesen.
Alles top!

  09.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

-- zuverlässig und pünktlich
-- freundliche Mitarbeiter
-- preiswert

  07.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles hervorragend geklappt. Das Auto wurde am verschlossenen Parkplatz abgestellt und auch der Shuttle zum Flughafen und bei Rückkehr zum Auto war völlig in Ordnung. Auch der Fahrer war freundlich. Jederzeit wieder.

  07.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Absolut zufrieden! Von der Buchung, der Übergabe am Abstellort, der Transfer zum Flughafen und zurück und die Entgegennahme unseres Fahrzeugs lief alles perfekt und zügig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jederzeit wieder. Danke.

  03.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten unser Auto vom 24.0919 bis 28.09.19 hier unter gebracht und würden es im nächsten Jahr genau so wieder machen.Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Transfer ging sehr zügig und reibungslos...
Auch als wir zurück kamen...ein Anruf und bissel warten war natürlich drin was verständlich war...sind ja keine Rally Fahrer

  25.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Rundum zufrieden. Keine Schäden am Auto. Schnelle Abholung

  15.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hallo,

owohl wir früher als gebucht da waren, hat alles wunderbar geklappt. es ist eine Empfehlung wert. Danke

  09.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super geklappt. Wir wurden nach der Landung pünktlich zu unserem Auto gebracht und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

  04.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

alles erstklassig. Von der Begrüßung bis zur Abholung. keine Wartezeiten und freundliche Betreuung. DANKE. Jederzeit wieder

  04.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt
Freundliches Personal
Zügige Abwicklung
Keine Wartezeiten
Immer wieder würde ich diesen Parkplatz benutzen

  30.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service***wir mussten zurück noch nicht einmal anrufen***Der Fahrer hat schon auf uns gewartet***Platz war auch OK***TOP***

  29.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Ich habe nach meiner Ankunft eine Stunde lang niemanden erreicht. Hinterher stellte sich heraus, dass es ein Problem mit dem Handy des Fahrers gab. So etwas eine Stunde lang nicht zu bemerken ist peinlich.
Ich bin letztendlich privat zum Parkplatz gefahren und auch dort war niemand anzutreffen, dafür waren alle Räume offen und der Computer war an. In einem der offenen Räume lagen auch Autoschlüssel der Kunden, die sich jederzeit jemand hätte nehmen können. Das ist unverantwortlich.
Nach 20 Minuten Wartezeit kam dann endlich jemand. Um wenigsten meine Fahrtkosten zum Parkplatz zurückerstattet zu bekommen, musste ich auch noch mit einem der Angestellten diskutieren.
Die ganze Aktion hat mich sehr viele Nerven und mindestens 2 Stunden meiner Zeit gekostet.
Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.

  21.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zuvorkommende Mitarbeiter, etwas hektisch auf dem Parkplatz, wenn mehrere Gäste an bzw. abreisen. Daher bedingt, weil wegen der Größe viel rangiert werden muss. Aber halt pünktlich, Schlüssel werden zügig übergeben bei der Rückreise und man muss nicht warten. Mitarbeiter rief b d Rückreise an, ob wir schon bereit zur Abholung wären.

  19.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles problemlos geklappt. Mitarbeiter sehr freundlich. Shuttleservice ohne Wartezeit. Perfekt.

  03.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Eine prima Abwicklung, freundliches Personal/Fahrer, zügiger Transport vom und zum Parkplatz. Keine Wartezeiten bei der Abholung am Flughafen.
Immer wieder gern

  26.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Professionell
Kompetent
Pünktlich
Vertrauensvoll
Danke immer wieder gerne

  23.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles perfekt gelaufen. Nettes Personal, Autos ok. Keine Wartezeiten.

  08.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Das Abgeben und Abholen des Autos war problemlos. Allerdings fragten wir bei unserer Rückkehr am Flughafen den Fahrer des Wagens mit der Aufschrift "Parkhalle", ob er auch parkandfly-Gäste abholt. Er verneinte das, das seien andere. Letztendlich, nach Telefonat, standen wir aber doch auf seiner Liste. Er war nicht besonders freundlich. Darum nur "gut".

  01.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Trotz mitten in der Nacht war das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder mein Auto dort abstellen.
Was man eventuell besser machen könnte, wäre die Ausschilderung zum Parkplatz.

  23.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt und ich werde beim nächsten Flug wieder mein Auto dort abgeben !

  22.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat bestens geklappt, hin u. zurück. Werde wieder buchen.

  18.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut. Auch früh morgens bzw. mitten in der Nacht waren die Fahrer zuvorkommend, freundlichst und pünktlich. Das Auto wußten wir vertrauenswürdig untergebracht. Schlüssel haben wir nicht abgegeben. Machen wir nächstes mal wieder so.

  17.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr unkompliziert und zuverlässig. Pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt. Fahrer waren sehr freundlich. Gelände wird wirklich videoüberwacht.
Schlüssel konnten wir mitnehmen.

Gerne wieder.

  13.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundlicher Empfang, das Gepäck wurde gleich in Shuttlebus umgeladen, unser Fz konnte ich auf P2 abstellen.
Anschließend Transfer zum Terminal. Alles super geklappt.
Uns wurde ein Flyer für den Rücktransfer mitgegeben und erklärt. Wunderbar einfach.
Rücktransfer
Nach Erhalt unserer Koffer sind wir mit dem Fahrstuhl nach oben zum Ausgang.
Kurzer Anruf , der Shuttlebus war schon da.
Ab zu P2, Gepäck umgesetzt und nach Hause .
Sehr angenehmer Service, auf jeden Fall wieder.

  07.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlicher Mitarbeiter, sehr gut ausgeleuchteter sauberer Parkplatz. Bei Rückflug wartete der freundliche Mitarbeiter schon am verabredeten Treffpunkt obwohl die Maschine 30 Minuten früher gelandet war. Besser geht es nicht, wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Flugreise ab Hannover und den super Service.

  14.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles reibundslos geklappt. Besten Dank noch mal an den Mitarbeiter der die eingefrorenen Autos zur Ankunft schon enteist hat. Alles bestens.

  21.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz gut erreichbar.War alles bestens, Parken gut, Transfer zum Flughafen klappte gut und auch beim Abholen

  24.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der ganze Service hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann mich nur ganz herzlich Bedanken. Super, wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

  20.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz gut erreichbar. Einchecken und Transfer zum Flughafen schnell. Beim Rückflug war Umbuchung wg. Stornierung des Fluges kein Problem. Nur kurze Zeit gewartet bis zur Abholung. Sehr freundliches Personal. Kann nur empfohlen werden

  09.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz leicht erreichbar. Alles hat sehr gut geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistungsverhältnis der Oberklasse. Empfehle ohne bedenken weiter. Gerne immer wieder.

  07.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Kommunikation lief problemlos, Unternehmen war gut erreichbar; Auch die Wartezeiten beim Shuttle waren OK, somit alles Bestens.

  04.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Der Servis war ausgezeichnet. Wir kammen 50 min. später und Ali hat auf uns gewartet. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Ali

  15.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

War alles bestens parken gut,Transfer zum Flughafen klappte gut und auch beim abholen stand unser Fahrer schon am Flughafen,werde diesen Parkplatz beim nächsten Urlaub wieder buchen.

  12.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wirklich netter Service, unaufdringlich, höflich, schnell und kompetent.
Pkw stand auf einem gesonderten Parkplatz, was aber nicht störte.
Der Transport zum und vom Fughafen war sehr zügig und ging schnell.
Bei Parkhalle werde ich wieder buchen. Auch wenn es nicht wirklich eine Halle ist, sondern ein nicht bedachter Parkplatz.
Habe schon deutlich schlechtere Erfahrung bei anderen Anbietern machen müssen.

  10.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

War ok. Der Parkplatz ist sehr voll gewesen und mein Mann hat unter Anweisung / Hilfestellung geparkt. Abholung war auch ok.

  08.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert, sehr schneller Transport, keine Wartezeiten. Jederezeit wieder!

  04.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Von der Buchung bis zur Abholung vom Flughafen trotz Verspätung hat alles super geklappt. Jederzeit wieder. Vielen Dank

  28.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Weiterempfehlenswert!!!

  25.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens geklappt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, nur kurze Wartezeiten.
Also super zu empfehlen!

  18.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Immer wieder gerne, hat erneut top geklappt, vielen Dank.

  17.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Freundlicher und entspannter Umgang mit den Kunden, schneller Transfer, reagieren auch darauf, wenn man bei der Rückkehr am anderen Terminal ankommt als geplant. Fahrzeugaufbereitung als Zusatzangebot hat ein gutes Ergebnis gebracht, nur die Scheiben waren leider voller Schlieren, als wenn Reste von Politur o.ä. auf das Glas gekommen sind und flächig verteilt wurden. Bei tiefstehender Sonne jetzt im Herbst problematisch.

  11.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nett, schneller Transfer, pünktliche Abholung. Alles bestens, sehr zufrieden.

  26.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb von 8 Wochen den Park&Fly Service genutzt und wie beim ersten mal hat alles völlig reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen.