Hotel momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Hotels am Flughafen Berlin-Tegel suchen:

Zimmertyp:

Wichtiger Hinweis

Dieses Hotel ist momentan leider nicht online auf ParkandFly.de buchbar. Sie können gerne über die Suchmaske oben nach alternativen Hotels am Flughafen suchen.


 

 

Hotelbeschreibung

Das gemütliche Hotel Bärlin liegt im Berliner Stadtbezirk Reinickendorf, nur 5 Minuten entfernt vom Flughafen Berlin Tegel.  Durch die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreichen die Gäste des Hotels zudem das Zentrum Berlins (Friedrichstraße) in lediglich 12 minütiger Fahrtzeit.

Das Hotel empfängt seine Gäste im Retro-Stil der 60er Jahre.  Jedes der 28 Zimmer des Flughafen Hotel Bärlin verfügt über TV, Telefon, Schreibtisch und Marmorbad mit WC und Dusche.  Das Hotel bietet morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, mit dem die Gäste zwischen 6:30 und 10:30 in den Tag starten können.

Durch die gute Lage direkt am Kurt-Schuhmacher-Platz erreichen Hotelgäste zu Fuß in nur wenigen Minuten die U-Bahnlinie 6, mit der man durchgehend in die Berliner Innenstadt gelangt.

Bei einer Online-Buchung auf Parkandfly.de sind 15 Tage Parken auf dem beschrankten Hotelparkplatz sowie Tickets für ÖPNV (Bus fährt von 3:50 bis 00:15 Uhr), enthalten. Ein individueller Taxitransfer zum Terminal kostet 12 Euro und dauert 8 Minuten.

Aktuelle Kundenbewertungen:

alles ohne Probleme und ein
4
super frühes Frühstück!!! Wie schon von vielen hier erwähnt ein klasse Italiener gleich um die Ecke, Bustickets zum Flughafen, Zimmer sauber, Parkplatz beim zweiten hinschauen erst entdeckt und Koffer müssen halt etwas getragen werden. Werden aber aufjedenfall wieder hier einchecken wenn es ab Tegel geht ;o)
Ideal, wenn man am frühen
5
Morgen in Tegel abfliegen muss. Parkplatz gwöhnungsbedürftig, aber okay. Besonders positiv : Der nette Frühstücksraum, in dem schon kurz nach 4.00Uhr ein komplettes Frühstück bereit stand.
Die Übernachtung im
5
Doppelzimmer und mit dem Parkplatz hat wunderbar funktioniert.
Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder von dem Angebot gebraucht machen,
wenn es noch besteht.
hai, wir haben wiederholt das
5
hai,
wir haben wiederholt das bärlin gebucht. die kurze zeit des transports zum flughafen, saubere unterkunft, sicherer parkplatz, das frühstück schon am frühen morgen (04:00), alles pluspunkte für die schnelle und korrekte abfertigung.
grage: was will man? eine unterkunft di ok ist, zimmer mit dusche, weckservice, frühstück, kostenloser transfer zum flughafen.... es stimmt alles und wir wren wieder zufrieden.
danke "BÄRLIN"!!!
tipp: unmittelbar am eingang befindet sich eine pizzeria. die jungs sind richtig gut drauf und zaubern schonmal ein tolles essen für den urlaubsein- oder ausstand. wir essen immer dort am abend vor dem abflug und bei wiederkehr, bevor wir die weitere heimreise mit dem pkw bestreiten. es ist einfach ein muss!!!
Hotel inkl. Frühstück,
3
Anbindung zum Flughafen alles in Ordnung. Lediglich die Parkplatzsituation hat enttäuscht. Habe sehr lange warten/suchen müssen, um überhaupt einen zu bekommen auf dem ich mein Fahrzeug dann auch mit gutem Gewissen für eine Woche abstellen konnte.
Das Hotel war für die eine
4
Nacht vor dem Flug ok. Sanitär war sauber, Betten in Ordnung und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und nett. Das Hotel liegt direkt in der Einfluglinie zum Flughafen. Ist sehr imposant, und eigentlich gut zu ertragen. Die Haltestationen liegen direkt auf der anderen Straßenseite und man ist sehr schnell im Verkehrsnetz. Wenn wir wieder ab Tegel fliegen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Bärlin schlafen!
Wir hatten unser Auto für 2
5
Wochen im Hof von Hotel Bärlin wärend unseres zweiwöchigen Urlaubs abgestellt. Für eine Nacht ist das Hotel durchaus empfehlenswert, lobend sei hervorzuheben, daß nachts 3.00 Uhr ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt wurde. Bei unserem nächsten Flug von tegel werden wir wieder dort einchecken.
Lage des Hotels zentral für
3
Abflug in Tegel, kurze Zeit nur mit dem Bus zum Flughafen, das hat bestens geklappt und zwar in beiden Richtungen. Je nach Anreisezeitpunkt ist es nur schwer möglich, einen Parkplatz zu finden - wir hatten Glück und den letzten möglichen ergattert. Fahrzeug steht dort gut, Ausfahrt auch abends mit dem Chip wieder problemlos möglich. Hotel selbst hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, wir hatten einen Dreibettzimmer zur Strasse - das ist einfach nur laut. Personal ist sehr freundlich, Frühstück OK. Für den Abflug von Berlin-Tegel genial gelegen - wenn ich es noch einmal buchen sollte, dann aber nur mit Zimmer zur Hofseite!
Alles gut geklappt; wir sind
5
am Vorabend unseres Fluges angereist, Vorabend-Check-In am Flughafen, Auto auf Hotelparkplatz abgestellt, gut ausgeschlafen nach dem Frühstück in aller Ruhe mit dem öffentlichen Bus zum Flughafen (Ticket gab es vom Hotel, Haltestelle über die Straße, Taxi kann man sich wirklich sparen, wenn man schon am Vorabend eingecheckt hat). Nach der Reise mit Taxi zum Hotel, da wir ja jetzt Gepäck hatten, Auto abgeholt und ab ging es nach Hause.
Kleiner Hinweis: Anreise mit dem Auto muss über den Hof erfolgen, das ist so nicht beschrieben, wir haben es aber trotzdem gefunden.
Bei gleich gutem Angebot würden wir wieder buchen.
Sehr freundlicher Empfang,
5
sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück.
Busfahrscheine zum Flugplatz sind inklusive und die Bushaltestelle ist grade mal 300 m entfernt. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, das bedeutet, man kann sich schon mal ein Flugzeug aussuchen. ;)
Bei unserem nächsten Flug ab Tegel werden wir das Hotel wieder buchen.
Zu empfehlen ist auch das italienische Restaurant gleich um die Ecke.
Aufgrund der zentralen Lage
4
natürlich relativ laut, dennoch absolut empfehlenswert. Verbindung zum Flughafen Tegel ist perfekt, ebenso der Ticketservice. Auch die Freundlichkeit am Empfang ist erwähnenswert. Sollten wir wieder ab tegel fliegen würden wir sicher wieder ins Hotel Bärlin einchecken.
hat alles super
5
geklappt
besonders beeindruckt hat mich, dass schon Einzelfahrscheine für den Bus (10 min Takt) zum Flughafen bereitlagen
Kein Gerenne wegen Ticketautomat oder Kleingeld Oder welche Linie nehmen mache ich sicher mal wieder so
Das Hotel war gut, da wir
4
nach unserer Ankunft nochmals unterwegs waren, hatten wir am Abend Probleme einen Parkplatz zu finden. Nach längerem suchen haben wir 1 Parkplatz an den Mülltonnen entdeckt. Da die 2 Autos neben uns schief eingeparkt waren, hatten wir auch noch Probleme die Parklücke "zu treffen". Wir hatten das Gefühl, dass nicht genügend Parkplätze vorhanden waren.
Die Busverbindung zum Flughafen war super, die Haltestelle gleich vor dem Hotel. Vom Flughafen zurück nahmen wir ebenfalls den Bus, es hat alles bestens fkt und war auch zeitlich super gelaufen.
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die A111/E26 bei der Ausfahrt Kurt-Schumacher-Damm, fahren Sie in Richtung Reinickendorf. In Reinickendorf fahren Sie direkt auf das Hotel Bärlin zu.

Übersicht aller Bewertungen

alles ohne Probleme und ein
4
super frühes Frühstück!!! Wie schon von vielen hier erwähnt ein klasse Italiener gleich um die Ecke, Bustickets zum Flughafen, Zimmer sauber, Parkplatz beim zweiten hinschauen erst entdeckt und Koffer müssen halt etwas getragen werden. Werden aber aufjedenfall wieder hier einchecken wenn es ab Tegel geht ;o)
waren mit allem
4
zufrieden...leider fehlt ein Fahrstuhl für die schweren Koffer
Ideal, wenn man am frühen
5
Morgen in Tegel abfliegen muss. Parkplatz gwöhnungsbedürftig, aber okay. Besonders positiv : Der nette Frühstücksraum, in dem schon kurz nach 4.00Uhr ein komplettes Frühstück bereit stand.
Hotel in Ordnung, alles
4
sauber Parkplatz hat keinen guten Eindruck gemacht( Hinterhof) aber keine Beanstandungen alles ok
Die Übernachtung im
5
Doppelzimmer und mit dem Parkplatz hat wunderbar funktioniert.
Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder von dem Angebot gebraucht machen,
wenn es noch besteht.
hai, wir haben wiederholt das
5
hai,
wir haben wiederholt das bärlin gebucht. die kurze zeit des transports zum flughafen, saubere unterkunft, sicherer parkplatz, das frühstück schon am frühen morgen (04:00), alles pluspunkte für die schnelle und korrekte abfertigung.
grage: was will man? eine unterkunft di ok ist, zimmer mit dusche, weckservice, frühstück, kostenloser transfer zum flughafen.... es stimmt alles und wir wren wieder zufrieden.
danke "BÄRLIN"!!!
tipp: unmittelbar am eingang befindet sich eine pizzeria. die jungs sind richtig gut drauf und zaubern schonmal ein tolles essen für den urlaubsein- oder ausstand. wir essen immer dort am abend vor dem abflug und bei wiederkehr, bevor wir die weitere heimreise mit dem pkw bestreiten. es ist einfach ein muss!!!
Hotel inkl. Frühstück,
3
Anbindung zum Flughafen alles in Ordnung. Lediglich die Parkplatzsituation hat enttäuscht. Habe sehr lange warten/suchen müssen, um überhaupt einen zu bekommen auf dem ich mein Fahrzeug dann auch mit gutem Gewissen für eine Woche abstellen konnte.
Alles super geklappt, Zimmer
4
ok, Bus fast vor der Tür.
Parkplatzsituation kritisch.
Das Hotel war für die eine
4
Nacht vor dem Flug ok. Sanitär war sauber, Betten in Ordnung und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und nett. Das Hotel liegt direkt in der Einfluglinie zum Flughafen. Ist sehr imposant, und eigentlich gut zu ertragen. Die Haltestationen liegen direkt auf der anderen Straßenseite und man ist sehr schnell im Verkehrsnetz. Wenn wir wieder ab Tegel fliegen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Bärlin schlafen!
Wir hatten unser Auto für 2
5
Wochen im Hof von Hotel Bärlin wärend unseres zweiwöchigen Urlaubs abgestellt. Für eine Nacht ist das Hotel durchaus empfehlenswert, lobend sei hervorzuheben, daß nachts 3.00 Uhr ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt wurde. Bei unserem nächsten Flug von tegel werden wir wieder dort einchecken.
Lage des Hotels zentral für
3
Abflug in Tegel, kurze Zeit nur mit dem Bus zum Flughafen, das hat bestens geklappt und zwar in beiden Richtungen. Je nach Anreisezeitpunkt ist es nur schwer möglich, einen Parkplatz zu finden - wir hatten Glück und den letzten möglichen ergattert. Fahrzeug steht dort gut, Ausfahrt auch abends mit dem Chip wieder problemlos möglich. Hotel selbst hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, wir hatten einen Dreibettzimmer zur Strasse - das ist einfach nur laut. Personal ist sehr freundlich, Frühstück OK. Für den Abflug von Berlin-Tegel genial gelegen - wenn ich es noch einmal buchen sollte, dann aber nur mit Zimmer zur Hofseite!
Alles gut geklappt; wir sind
5
am Vorabend unseres Fluges angereist, Vorabend-Check-In am Flughafen, Auto auf Hotelparkplatz abgestellt, gut ausgeschlafen nach dem Frühstück in aller Ruhe mit dem öffentlichen Bus zum Flughafen (Ticket gab es vom Hotel, Haltestelle über die Straße, Taxi kann man sich wirklich sparen, wenn man schon am Vorabend eingecheckt hat). Nach der Reise mit Taxi zum Hotel, da wir ja jetzt Gepäck hatten, Auto abgeholt und ab ging es nach Hause.
Kleiner Hinweis: Anreise mit dem Auto muss über den Hof erfolgen, das ist so nicht beschrieben, wir haben es aber trotzdem gefunden.
Bei gleich gutem Angebot würden wir wieder buchen.
Sehr freundlicher Empfang,
5
sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück.
Busfahrscheine zum Flugplatz sind inklusive und die Bushaltestelle ist grade mal 300 m entfernt. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, das bedeutet, man kann sich schon mal ein Flugzeug aussuchen. ;)
Bei unserem nächsten Flug ab Tegel werden wir das Hotel wieder buchen.
Zu empfehlen ist auch das italienische Restaurant gleich um die Ecke.
Aufgrund der zentralen Lage
4
natürlich relativ laut, dennoch absolut empfehlenswert. Verbindung zum Flughafen Tegel ist perfekt, ebenso der Ticketservice. Auch die Freundlichkeit am Empfang ist erwähnenswert. Sollten wir wieder ab tegel fliegen würden wir sicher wieder ins Hotel Bärlin einchecken.
hat alles super
5
geklappt
besonders beeindruckt hat mich, dass schon Einzelfahrscheine für den Bus (10 min Takt) zum Flughafen bereitlagen
Kein Gerenne wegen Ticketautomat oder Kleingeld Oder welche Linie nehmen mache ich sicher mal wieder so
Das Hotel war gut, da wir
4
nach unserer Ankunft nochmals unterwegs waren, hatten wir am Abend Probleme einen Parkplatz zu finden. Nach längerem suchen haben wir 1 Parkplatz an den Mülltonnen entdeckt. Da die 2 Autos neben uns schief eingeparkt waren, hatten wir auch noch Probleme die Parklücke "zu treffen". Wir hatten das Gefühl, dass nicht genügend Parkplätze vorhanden waren.
Die Busverbindung zum Flughafen war super, die Haltestelle gleich vor dem Hotel. Vom Flughafen zurück nahmen wir ebenfalls den Bus, es hat alles bestens fkt und war auch zeitlich super gelaufen.