Amedia Hotel & Suites Frankfurt Airport

Amedia Hotel & Suites Frankfurt Airport

Amedia Hotel & Suites Frankfurt Airport

Bewertung:
4.6
von 5
ab 99,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Hotel Amedia Hotel & Suites Frankfurt Airport (früherer Name: Best Western Amedia Frankfurt Airport) liegt in bester Lage zum Flughafen. Gelegen im Bezirk „Raunheim“ erreichen Sie in nur 15 Minuten den Flughafen Frankfurt. Vom nur 1,5km entfernten Bahnhof Raunheim erreichen Sie auch schnell andere Ziele. Im Best Western Amedia Frankfurt Airport erwarten Sie geräumige Apartments mit Kochnische, die mit Klimaanlage, Sat-TV, Safe und Badezimmer mit Badewanne ausgestattet sind. WLAN steht Ihnen gebührenfrei in allen Bereichen des Hauses zur Verfügung.

Als Freizeitangebot haben Sie als Gast Zugang zum kostenlosen Fitnessraum mit Sauna. Das Best Western Amedia Frankfurt Airport bietet Frühstück-, Mittag- und Abend-Gastronomie. Die internationalen Gerichte genießen Sie im Restaurant, Wintergarten oder bei warmen Wetter auch auf der Terrasse. Außerdem gibt es ein modernes Bistro mit Bar.

Mit Parkandfly.de können Sie während einer Urlaubsreise bis zu 22 Tage auf der beschrankten, beleuchteten und videoüberwachten Tiefgarage oder auf dem beleuchteten Hotelparkplatz parken.

Ein Transfer zum Flughafen und zurück ist für Sie dabei inklusive. Die Buchung des Shuttles läuft über das Hotel.

 

Aktuelle Kundenbewertungen:

  22.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer war schön und groß und das Kinderbett für unseren Sohn stand auch im Zimmer, wie bestellt! Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Das Auto stand gut geschützt fast 3 Wochen in der Tiefgarage. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

  17.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Große Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück das für 14 Euro dazu gebucht werden kann. Das Auto stand in einer Tiefgarage, also nicht im Freien. Transfer hat gut funktioniert, fährt aber nur einmal in der Stunde. Kommen auf jeden Fall wieder.

  19.04.2019
1 4,0
4.0
von 5

Angebot insgesamt sehr gut, Hotel, Restaurant, Personal.
Der Parkplatz und Parkhaus waren ausgebucht. Wir haben dann einen Stellplatz einer Angestellten bekommen, war auch eine gute Lösung.
Sonst gerne wieder!

  06.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

sehr gutes Preisleistugvrhãltnis für Park Night and Fly! Jedoch das Frühstück was man dazubucht ist zu teuer für das Angebot. Besser man isst etwas am Flughafen

  16.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz ist in einer Tiefgarage, welche etwas eng gebaut ist, zumindest bei der Einfahrt. Ansonsten Zimmer war sehr gut und sauber. Flugzeuge hat man zwar gesehen und gehört aber störte nicht. Man muss nur daran denken, sich an der Rezeption das busticket ausdrucken zu lassen, für die kostenlose Fahrt zum Flughafen. Rückzu vom Flughafen, ist nichts notwendig.

  14.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierter Ablauf. Sicherer Parkplatz. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Ermöglicht einen entspannten Start in den Urlaub. Lediglich nach dem Rückflug muss man wenn man nicht lange warten möchte ein Taxi zum Hotel zurück nehmen, da der Shuttlebus nur stündlich fährt. Kostenpunkt ca. 30 Euro.

  09.06.2017
1 3,0
3.0
von 5

Aufgrund der festen Abfahrtzeiten würde ich den Park and fly Service dieses Hotels nicht empfehlen darüber hinaus ist das Parkhaus extrem eng gebaut somit nichts für vans oder SUV

  07.09.2016
1 1,0
1.0
von 5

Ich war mit der Buchung nicht zufrieden. Das Hotel wat sehr weit vom Flughafen in Raunheim. Ein Chattel-service gab sowohl zu morgen- als auch Abendsstunden nicht was eine satte Taxirechnung ausmachte. Der Abendchattel wurde von uns nach der Landung angeruffen, wollte aber nicht 10 Minuten auf uns warten.
Teures unterfangen, werde ich nie wieder buchen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. F. Binder

  03.09.2016
1 4,0
4.0
von 5

Früher Mercure Wings, heute Best Western. Wir haben dieses Hotel schon drei mal gebucht. Die beste Art entspannt in den Urlaub zu fliegen. Geräumige Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, Tiefgarage!
Nur waren wir leider von den Fahrzeiten des Transferbusses etwas enttäuscht, es gibt leider bei der Rückkehr morgens eine zu lange Pause von 9.20 - 11.20. Wir kamen um 9.20 mit dem Flieger an und entschieden uns nach 12 Std Flugzeit dann doch lieber mit dem Taxi
32 € zurück zum Hotel zu fahren.

  23.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir buchen das Park, Sleep & Fly Angebot dieses Hotels schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Das Frühstück muß extra gebucht werden, läßt aber keine Wünsche offen. Klare Empfehlung von unserer Seite.

  15.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehmes Hotel,sehr freundliches Personal beim Check-In und Check-Out
Parken in der Tiefgarage und Shuttle zum Flughafen waren bestens
Zimmer sehr gepflegt,würden es in Verbindung mit Parken wieder buchen

  16.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer war sehr geräumig, vom Fluglärm so gut wie nichts zu merken.
die Tiefgarage bietet ausreichend Kapazität, wers braucht: ein großes Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Umgebung
das beste ist jedoch der Flughafen-shuttle, welcher ständig pendelt (nach einem festen Fahrplan) , so daß man ohne Anmeldung bzw. Reservierung zum Flughafen gelangt. (perfekt für Vorabend-Check-In)
man ist dadurch sehr flexibel
mein Fazit lautet: absolut empfehlenswert, jederzeit wieder

  04.12.2014
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer und Frühstück waren sehr gut.
Das kostenlose Unterstellen unseres PKWs für 3 Wochen im Parkhaus war für uns super - hat alles gut geklappt.

  30.09.2014
1 4,0
4.0
von 5

Die Zimmer waren gut. Leider hatte an diesem Tag die Küche zu, so dass wir auf das einzige Restaurant in dem Ort ausweichen mussten. Die Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit besteht aus einem Wasserkocher, der leider nicht bestückt war. Es waren weder Tassen, noch Nescafe oder Teebeutel (wie sonst üblich) vorhanden.
Der Parkplatz war auch ok. Transfer auch. Alles in Allem gut, wenn man davon absieht, dass, wenn man keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück hat (€ 18.-) man den ersten Kaffe dann halt erst auf dem Flughafen bekommt.

  23.08.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit Hotel und der Parkmöglichkeit. Der Hotelshuttlebus funktionierte problemlos pünktlich zu den angegebenen Zeiten, wir konnten ihn sogar zum Vorabendcheckin nutzen.

  18.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir fanden die Ausstattung und den Service im Hotel sehr gut und haben die Entscheidung, den Urlaub dort zu beginnen, nicht bereut. Das man bei einem Hotel in unmittelbarer Flughafennähe mit Lärm zu rechnen hat, sollte eigentlich jedem klar sein.
Der Transport zum Flughafen war gut organisiert und der Rücktransport am Sonntag mit einem Taxi sehr angenehm. Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel auch gern weiterempfehlen.

  29.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Alles Bestens! Werden das Angebot jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Einfache Abwicklung. Auto war gut geparkt und wir waren ausgeruht als es zum Flughafen ging. Kein Stress. Sehr zu empfehlen.

  06.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Größe und Ausstattung der Zimmer sind prima. Ich habe mich wohl gefühlt. Auch der Service ist sehr gut und die Menschen dahinter machen einen kompetenten Eindruck. Alles wirkt unkompliziert und das macht es für einen Reisenden sehr angenehm, erst recht wenn er einen etwa 18-stündigen Flug hinter sich hat.

  12.01.2014
1 5,0
5.0
von 5

Mit unserer Entscheidung den Urlaub in dieser Weise zu starten, waren wir sehr zufrieden.
Die Organisation hat geklappt, das Zimmer vermittelte erste Urlaubsstimmung, dass Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.In einer ähnlichen Abflugsituation würden wir dieses Angebotspaket jederzeit wieder buchen.

  08.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Das Mercure Wings ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Service stimmt und so fühlt man sich hier vor der Reise gut aufgehoben. Das Hotelpersonal ist sehr nett. Leider sind die Shuttle-Zeiten etwas unflexibel und weisen gerade am Wochenende etwas größere Lücken auf. Aber dafür kann man das Auto in der TG des Hotels 15+ Tage für einen sehr günstigen Preis abstellen. Die Buchung über parkandfly.de hat bestens geklappt.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 39 Bewertungen
5 Sehr gut
(28)
4 Gut
(9)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  22.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer war schön und groß und das Kinderbett für unseren Sohn stand auch im Zimmer, wie bestellt! Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Das Auto stand gut geschützt fast 3 Wochen in der Tiefgarage. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

  19.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles gut geklappt, unser Auto stand 15 Tage in der Tiefgarage.
Zimmer und Personal einfach Top.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

  17.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Große Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück das für 14 Euro dazu gebucht werden kann. Das Auto stand in einer Tiefgarage, also nicht im Freien. Transfer hat gut funktioniert, fährt aber nur einmal in der Stunde. Kommen auf jeden Fall wieder.

  19.04.2019
1 4,0
4.0
von 5

Angebot insgesamt sehr gut, Hotel, Restaurant, Personal.
Der Parkplatz und Parkhaus waren ausgebucht. Wir haben dann einen Stellplatz einer Angestellten bekommen, war auch eine gute Lösung.
Sonst gerne wieder!

  06.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

sehr gutes Preisleistugvrhãltnis für Park Night and Fly! Jedoch das Frühstück was man dazubucht ist zu teuer für das Angebot. Besser man isst etwas am Flughafen

  28.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt, Personal sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet und sauber. Schon zwei weitere Termine gebucht!

  04.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schönes, sauberes Zimmer mit sehr gut funktionierendem Shuttle zum Flughafen. Ich war sehr positiv überrascht! Jederzeit wieder!

  16.03.2018
1 4,0
4.0
von 5

Parkplatz ist in einer Tiefgarage, welche etwas eng gebaut ist, zumindest bei der Einfahrt. Ansonsten Zimmer war sehr gut und sauber. Flugzeuge hat man zwar gesehen und gehört aber störte nicht. Man muss nur daran denken, sich an der Rezeption das busticket ausdrucken zu lassen, für die kostenlose Fahrt zum Flughafen. Rückzu vom Flughafen, ist nichts notwendig.

  14.01.2018
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierter Ablauf. Sicherer Parkplatz. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Ermöglicht einen entspannten Start in den Urlaub. Lediglich nach dem Rückflug muss man wenn man nicht lange warten möchte ein Taxi zum Hotel zurück nehmen, da der Shuttlebus nur stündlich fährt. Kostenpunkt ca. 30 Euro.

  09.06.2017
1 3,0
3.0
von 5

Aufgrund der festen Abfahrtzeiten würde ich den Park and fly Service dieses Hotels nicht empfehlen darüber hinaus ist das Parkhaus extrem eng gebaut somit nichts für vans oder SUV

  07.09.2016
1 1,0
1.0
von 5

Ich war mit der Buchung nicht zufrieden. Das Hotel wat sehr weit vom Flughafen in Raunheim. Ein Chattel-service gab sowohl zu morgen- als auch Abendsstunden nicht was eine satte Taxirechnung ausmachte. Der Abendchattel wurde von uns nach der Landung angeruffen, wollte aber nicht 10 Minuten auf uns warten.
Teures unterfangen, werde ich nie wieder buchen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. F. Binder

  03.09.2016
1 4,0
4.0
von 5

Früher Mercure Wings, heute Best Western. Wir haben dieses Hotel schon drei mal gebucht. Die beste Art entspannt in den Urlaub zu fliegen. Geräumige Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, Tiefgarage!
Nur waren wir leider von den Fahrzeiten des Transferbusses etwas enttäuscht, es gibt leider bei der Rückkehr morgens eine zu lange Pause von 9.20 - 11.20. Wir kamen um 9.20 mit dem Flieger an und entschieden uns nach 12 Std Flugzeit dann doch lieber mit dem Taxi
32 € zurück zum Hotel zu fahren.

  23.03.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir buchen das Park, Sleep & Fly Angebot dieses Hotels schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Das Frühstück muß extra gebucht werden, läßt aber keine Wünsche offen. Klare Empfehlung von unserer Seite.

  15.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehmes Hotel,sehr freundliches Personal beim Check-In und Check-Out
Parken in der Tiefgarage und Shuttle zum Flughafen waren bestens
Zimmer sehr gepflegt,würden es in Verbindung mit Parken wieder buchen

  16.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer war sehr geräumig, vom Fluglärm so gut wie nichts zu merken.
die Tiefgarage bietet ausreichend Kapazität, wers braucht: ein großes Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Umgebung
das beste ist jedoch der Flughafen-shuttle, welcher ständig pendelt (nach einem festen Fahrplan) , so daß man ohne Anmeldung bzw. Reservierung zum Flughafen gelangt. (perfekt für Vorabend-Check-In)
man ist dadurch sehr flexibel
mein Fazit lautet: absolut empfehlenswert, jederzeit wieder

  04.12.2014
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer und Frühstück waren sehr gut.
Das kostenlose Unterstellen unseres PKWs für 3 Wochen im Parkhaus war für uns super - hat alles gut geklappt.

  23.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens, Übernachtung, Shuttle-service und sicheres Parken in der Tiefgarage.
Würde es wieder so machen und kann es nur empfehlen.

  30.09.2014
1 4,0
4.0
von 5

Die Zimmer waren gut. Leider hatte an diesem Tag die Küche zu, so dass wir auf das einzige Restaurant in dem Ort ausweichen mussten. Die Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit besteht aus einem Wasserkocher, der leider nicht bestückt war. Es waren weder Tassen, noch Nescafe oder Teebeutel (wie sonst üblich) vorhanden.
Der Parkplatz war auch ok. Transfer auch. Alles in Allem gut, wenn man davon absieht, dass, wenn man keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück hat (€ 18.-) man den ersten Kaffe dann halt erst auf dem Flughafen bekommt.

  23.08.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit Hotel und der Parkmöglichkeit. Der Hotelshuttlebus funktionierte problemlos pünktlich zu den angegebenen Zeiten, wir konnten ihn sogar zum Vorabendcheckin nutzen.

  18.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir fanden die Ausstattung und den Service im Hotel sehr gut und haben die Entscheidung, den Urlaub dort zu beginnen, nicht bereut. Das man bei einem Hotel in unmittelbarer Flughafennähe mit Lärm zu rechnen hat, sollte eigentlich jedem klar sein.
Der Transport zum Flughafen war gut organisiert und der Rücktransport am Sonntag mit einem Taxi sehr angenehm. Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel auch gern weiterempfehlen.

  29.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Alles Bestens! Werden das Angebot jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Einfache Abwicklung. Auto war gut geparkt und wir waren ausgeruht als es zum Flughafen ging. Kein Stress. Sehr zu empfehlen.

  06.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Größe und Ausstattung der Zimmer sind prima. Ich habe mich wohl gefühlt. Auch der Service ist sehr gut und die Menschen dahinter machen einen kompetenten Eindruck. Alles wirkt unkompliziert und das macht es für einen Reisenden sehr angenehm, erst recht wenn er einen etwa 18-stündigen Flug hinter sich hat.

  12.01.2014
1 5,0
5.0
von 5

Mit unserer Entscheidung den Urlaub in dieser Weise zu starten, waren wir sehr zufrieden.
Die Organisation hat geklappt, das Zimmer vermittelte erste Urlaubsstimmung, dass Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.In einer ähnlichen Abflugsituation würden wir dieses Angebotspaket jederzeit wieder buchen.

  08.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Das Mercure Wings ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Service stimmt und so fühlt man sich hier vor der Reise gut aufgehoben. Das Hotelpersonal ist sehr nett. Leider sind die Shuttle-Zeiten etwas unflexibel und weisen gerade am Wochenende etwas größere Lücken auf. Aber dafür kann man das Auto in der TG des Hotels 15+ Tage für einen sehr günstigen Preis abstellen. Die Buchung über parkandfly.de hat bestens geklappt.