Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Zimmertyp:
Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Für eine Nacht in einem
4
Dreibettzimmer war es ok. Badutensilien sind alle vorhanden, das Zimmer für eine Nacht ausreichend groß und sehr sauber. Es soll im amerikanischen Stil sein, ich finde allerdings, es sieht aus wie 70er Jahre Stil.
Das Abendessen war gut, allerdings durch einen Kongress war es im Raum sehr voll und auch laut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich.
Der Shuttlebusfahrer auf der Hinfahrt verspätete sich um 25 Minuten, das ist bei einem Langstreckenflug nicht so schön, der freundlichste Mitarbeiter war er auch nicht und wir hatten das Gefühl, dass ihm unser Zeitdruck ziemlich egal war und er extra besonders gemächlich fuhr.
Der Rücktransport war sehr angenehm durch einen sehr freundlichen Fahrer . Der Bus startete pünktlich ab der angegebenen Haltestelle.
Das Parken in der Tiefgarage mit einem größeren Fahrzeug (Range Rover) verlangt schon ein wenig Geschick, da das Parkhaus sehr eng ist!
Alles in allem ist das Hotel incl. Shuttle zu empfehlen, beim Transport zum Flughafen allerdings besser 0,5 Std. mehr einplanen.
Der Transport von Langen /
4
Hessen zum Flughafen Ffm war einwandfrei:
Die Abholung verlief insofern etwas unglücklich, als der Shuttle-Bus sehr pünktlich (überpünktlich, ohne eine Minute zu warten) am Flughafen abfuhr, und wir den Bus "nur noch von hinten sehen" konnten, als wir mit Gepäck am Abfahrtplatz ankamen.
Ein Telefonat mit dem Hotel beschleunigte die Abholung geringfügig, da in der Mittagszeit die Shuttle-Busse nur 1 x pro Std. (statt 1 x pro 1/2 Std.) fahren.
Das Hotel ist gut zu finden.
5
Die Zimmer groß und komfortable. Das Personal mega freundlich und sehr kompetent. Das essen incl. Frühstück sehr gut auch der Service an der Bar ist
freundlich.
Preis/Leistung sowie Zimmer
1
/Frühstück und Garage i.o., Shuttle zum Airport pünktlich, bei Rückkehr aus dem Urlaub fuhr der Shuttle am vereinbarten Abholpunkt (wir bekamen vom Hotel eine Zeittabelle mit allen festen Abfahrtzeiten und den Haltepunkten ausgehändigt) 10 Minuten vor Abfahrtzeit einfach vorbei ohne anzuhalten. Nachdem wir bis zur Abholzeit (08.00 Uhr) gewartet hatten und kein weiteres Shuttle zum Hotel kam, nahmen wir ein Taxi für 41,- EURO.
Auf die Frage im Hotel, wer denn nun für die Kosten aufkommt, wurden wir unfreundlich und abwimmelnd behandelt und es wurde uns der Vorwurf gemacht, wir hätten anrufen sollen und warten sollen bis der nächste Bus kommt??!!??
Das geht für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht, wobei es uns nicht um die 41,.- EU geht, sondern um die Art und Weise des Umgangs mit der berechtigten Reklamation.
Schade!!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt bzw. zu dem inkludierten Shuttleservice. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Hotel wurde uns mitgeteilt dass man sie bei entsprechendem Anruf gerne umgehend abgeholt hätte. Leider erfolgte keine Information Ihrerseits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Top
5
Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Hotel, Trockener sicherer Parkplatz und ein pünktlicher Shuttle.
Zum Überfluss noch die kurze Distanz zu Ffm-Sachsenhausen (15 Minuten).
Alles in einem: !
bei der Rückreise kam der
3
Shuttle sehr spät, denn das Hotel hatte den Bus nicht angefordert!
Schade das der letzte Bus abends schon um 22.30 geht, wegen Verspätung konnte er nicht genutzt werden und so musste ein Taxi (für 36,50€) genommen werden.
Gutes Hotel das alles bietet
5
was man erwatet.
Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Besonders hat uns das early bird Frühstück gefallen.
Dieses ist immer kostenlos verfügbar, auch bei Buchung ohne Frühstück.
Einfache unkomplizierte Buchung, Abwicklung und Auto Abholung.
Weiterempfehlungswert.
Wir würden es wieder buchen
Mit Navi gut zu finden, sehr
5
gutes Hotel, sehr nettes Personal. Das Zimmer ist hervorragend und auch leise und der Shuttle-Service klappt auf die Minute. Die Rücknahme des Autos ist in Minuten erledigt.
Also: schon zum zweiten Mal hier und jederzeit wieder!
Wir wurden sehr freundlich
5
empfangen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Es wurde uns ein Parkplatz im Parkhaus zugewiesen. Der Transfer klappte reibungslos. Also alles im grünen Bereich. Gerne wieder.
Bei Ankunft war kein
3
Parkplatz für uns reserviert, und ich habe nur durch wiederholte Reklamation einen sicheren Platz in der Tiefgarage ergattern können. Das Hotel sollte keine Fahrzeuge annehmen, wenn kein Parkplatz zur Verfügung steht.
Das Zimmer war ok (aber auch nicht mehr).
Transfers heben problemlos geklappt.
Early-Bird Frühstück: nur Chaos, was aber wahrscheinlich auf Winterprobleme und Stornierungen von Flügen am Flughafen am 27.12.2014 bedingt war. Daher war das Personal doch etwas überfordert.

Stellungnahme zu dieser Kundenbewertung:
Sehr geehrter Kunde,
die Vergabe der Stellplätze in der Tiefgarage erfolgt je nach Verfügbarkeit. Die gebuchte Parkdauer wird Ihnen per Bestätigungsversand zugesichert
Das Hotel hat keine 4 Sterne
2
verdient. Die Dame an der Rezeption sprach Deutsch mit einem sehr starken Akzent.
Ich mußte sie 2 mal darauf hinweisen, dass der Shuttleservice am Samstag nicht wie an den Wochentagen halbstündlich, sondern nur stündlich fährt, wir also entweder um 06.00 oder um 07.00 fahren müssen und nicht um 06.30.
Das Zimmer war leider ziemlich schmutzig. Unter dem Zustellbett lagen noch Überreste unserer Vorgänger. Ich habe sicherheitshalber nicht genau nachgesehen was es war. Auf dem Heizkörper im Bad lag dick der Staub. Es waren nur Dusche und Klo durch eine Tür agbetrennt, das Waschbecken war extra frei für alle einsehbar.
Leider gibts in der näheren Umgebung keine zu Fuss erreichbaren Restaurants. Zumindest hat es die Dame an der Rezeption so berichtet. Man war somit gezwungen im hoteleigenen Restaurant zu essen. Und da war das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut unzureichend.Für einen Teller mit Nudeln und Hähnchengeschnetzeltem fast 19 Euro zu verlangen grenzt schon an Wucher, Es hat zwar geschmeckt, aber war den Preis niemals wert.
Gut war am nächsten Morgen das kostenlos zur Verfügung gestellte kleine Frühstück. Tadellos geklappt hat auch der Shuttleservice zum Flughafen.
Zu 95 Prozent ausgesprochen
4
freundliches Personal (die Azubis müssen das Lächeln noch lernen), gute Küche, schnelles Check in/Check out, perfekte Shuttle-Organisation, saubere Zimmer.
Negativ: Nutzung des Spa/Fitnessbereichs ist nur abends möglich - schlecht für Frühsportler
Hotel Steigenberger in Langen
5
Übernachtung Transfer zum Flughafen. Auto in dieser Zeit in der Tiefgarage vom Steigenberger. Alles war gut organisiert. Immer wieder gerne.
Hotel kann jederzeit weiter
4
empfohlen werden.
Parkmöglichkeit war ok.
Shuttle-Service beim Hinflug ok.
Shuttle-Service beim Rückflug wurde nicht genutzt, da Angebot Sonntags nur im Stundentakt.
Übersicht aller Bewertungen
Anfahrt über A5: Ausfahrt Langen/Mörfelden, weiter auf der B486 Richtung Langen - Ausfahrt Bundesbehörden/Fachhochschulen. Anfahrt über A3: am Offenbacher Kreuz auf die A661 Richtung Egelsbach - Ausfahrt Langen. Weiter auf der B486 Richtung Langen-Nord - Richtung Bundesbehörden/Fachschulen abfahren. Anfahrt mit der Bahn: "Langen" Bahnhof umsteigen in die S-Bahn - Station "Langen Flugsicherung" aussteigen. Hotel liegt in 300 Meter Entfernung.

Übersicht aller Bewertungen

Für eine Nacht in einem
4
Dreibettzimmer war es ok. Badutensilien sind alle vorhanden, das Zimmer für eine Nacht ausreichend groß und sehr sauber. Es soll im amerikanischen Stil sein, ich finde allerdings, es sieht aus wie 70er Jahre Stil.
Das Abendessen war gut, allerdings durch einen Kongress war es im Raum sehr voll und auch laut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich.
Der Shuttlebusfahrer auf der Hinfahrt verspätete sich um 25 Minuten, das ist bei einem Langstreckenflug nicht so schön, der freundlichste Mitarbeiter war er auch nicht und wir hatten das Gefühl, dass ihm unser Zeitdruck ziemlich egal war und er extra besonders gemächlich fuhr.
Der Rücktransport war sehr angenehm durch einen sehr freundlichen Fahrer . Der Bus startete pünktlich ab der angegebenen Haltestelle.
Das Parken in der Tiefgarage mit einem größeren Fahrzeug (Range Rover) verlangt schon ein wenig Geschick, da das Parkhaus sehr eng ist!
Alles in allem ist das Hotel incl. Shuttle zu empfehlen, beim Transport zum Flughafen allerdings besser 0,5 Std. mehr einplanen.
Der Transport von Langen /
4
Hessen zum Flughafen Ffm war einwandfrei:
Die Abholung verlief insofern etwas unglücklich, als der Shuttle-Bus sehr pünktlich (überpünktlich, ohne eine Minute zu warten) am Flughafen abfuhr, und wir den Bus "nur noch von hinten sehen" konnten, als wir mit Gepäck am Abfahrtplatz ankamen.
Ein Telefonat mit dem Hotel beschleunigte die Abholung geringfügig, da in der Mittagszeit die Shuttle-Busse nur 1 x pro Std. (statt 1 x pro 1/2 Std.) fahren.
Das Hotel ist gut zu finden.
5
Die Zimmer groß und komfortable. Das Personal mega freundlich und sehr kompetent. Das essen incl. Frühstück sehr gut auch der Service an der Bar ist
freundlich.
Preis/Leistung sowie Zimmer
1
/Frühstück und Garage i.o., Shuttle zum Airport pünktlich, bei Rückkehr aus dem Urlaub fuhr der Shuttle am vereinbarten Abholpunkt (wir bekamen vom Hotel eine Zeittabelle mit allen festen Abfahrtzeiten und den Haltepunkten ausgehändigt) 10 Minuten vor Abfahrtzeit einfach vorbei ohne anzuhalten. Nachdem wir bis zur Abholzeit (08.00 Uhr) gewartet hatten und kein weiteres Shuttle zum Hotel kam, nahmen wir ein Taxi für 41,- EURO.
Auf die Frage im Hotel, wer denn nun für die Kosten aufkommt, wurden wir unfreundlich und abwimmelnd behandelt und es wurde uns der Vorwurf gemacht, wir hätten anrufen sollen und warten sollen bis der nächste Bus kommt??!!??
Das geht für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht, wobei es uns nicht um die 41,.- EU geht, sondern um die Art und Weise des Umgangs mit der berechtigten Reklamation.
Schade!!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt bzw. zu dem inkludierten Shuttleservice. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Hotel wurde uns mitgeteilt dass man sie bei entsprechendem Anruf gerne umgehend abgeholt hätte. Leider erfolgte keine Information Ihrerseits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Es war alles wie es sein
5
sollte, freundlich,sauber und warm.
Hotel war O.K. Shuttle zum
4
Hotel war O.K.
Shuttle zum Flughafen i.O., Abholung unpünktlich.
Top
5
Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Hotel, Trockener sicherer Parkplatz und ein pünktlicher Shuttle.
Zum Überfluss noch die kurze Distanz zu Ffm-Sachsenhausen (15 Minuten).
Alles in einem: !
Preis/Leistung TOP ! Service,
5
Preis/Leistung TOP !
Service, Zimmer, Parkplatz, Early-Bird-Frühstück und Shuttle zum/vom Flughafen perfekt !
Wir buchen wieder !
Freundliches Personal, kolo
5
parken in Tiefgarage, toller Shuttleservice.
Kleines Frühstück morgens war auch ausreichend. Alles in allem O.K.
bei der Rückreise kam der
3
Shuttle sehr spät, denn das Hotel hatte den Bus nicht angefordert!
Schade das der letzte Bus abends schon um 22.30 geht, wegen Verspätung konnte er nicht genutzt werden und so musste ein Taxi (für 36,50€) genommen werden.
Gutes Hotel das alles bietet
5
was man erwatet.
Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Besonders hat uns das early bird Frühstück gefallen.
Dieses ist immer kostenlos verfügbar, auch bei Buchung ohne Frühstück.
Einfache unkomplizierte Buchung, Abwicklung und Auto Abholung.
Weiterempfehlungswert.
Wir würden es wieder buchen
Mit Navi gut zu finden, sehr
5
gutes Hotel, sehr nettes Personal. Das Zimmer ist hervorragend und auch leise und der Shuttle-Service klappt auf die Minute. Die Rücknahme des Autos ist in Minuten erledigt.
Also: schon zum zweiten Mal hier und jederzeit wieder!
Wir wurden sehr freundlich
5
empfangen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Es wurde uns ein Parkplatz im Parkhaus zugewiesen. Der Transfer klappte reibungslos. Also alles im grünen Bereich. Gerne wieder.
Hat alles wunderbar geklappt,
5
werde es beim nächsten mal genauso machen.
Sehr guter Anbieter. Immer
5
freundlich und zuforkommend
Sehr freundliches Personal,
5
super Service, schönes , sauberes Hotel, Parken in der Garage
ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.
Bei Ankunft war kein
3
Parkplatz für uns reserviert, und ich habe nur durch wiederholte Reklamation einen sicheren Platz in der Tiefgarage ergattern können. Das Hotel sollte keine Fahrzeuge annehmen, wenn kein Parkplatz zur Verfügung steht.
Das Zimmer war ok (aber auch nicht mehr).
Transfers heben problemlos geklappt.
Early-Bird Frühstück: nur Chaos, was aber wahrscheinlich auf Winterprobleme und Stornierungen von Flügen am Flughafen am 27.12.2014 bedingt war. Daher war das Personal doch etwas überfordert.

Stellungnahme zu dieser Kundenbewertung:
Sehr geehrter Kunde,
die Vergabe der Stellplätze in der Tiefgarage erfolgt je nach Verfügbarkeit. Die gebuchte Parkdauer wird Ihnen per Bestätigungsversand zugesichert
Einfach super! Entspannt in
5
den Urlaub und zurück.
Alles gut organisiert. Empfehlenswert.
Absolut seriös und
5
unkompliziert
Das Hotel hat keine 4 Sterne
2
verdient. Die Dame an der Rezeption sprach Deutsch mit einem sehr starken Akzent.
Ich mußte sie 2 mal darauf hinweisen, dass der Shuttleservice am Samstag nicht wie an den Wochentagen halbstündlich, sondern nur stündlich fährt, wir also entweder um 06.00 oder um 07.00 fahren müssen und nicht um 06.30.
Das Zimmer war leider ziemlich schmutzig. Unter dem Zustellbett lagen noch Überreste unserer Vorgänger. Ich habe sicherheitshalber nicht genau nachgesehen was es war. Auf dem Heizkörper im Bad lag dick der Staub. Es waren nur Dusche und Klo durch eine Tür agbetrennt, das Waschbecken war extra frei für alle einsehbar.
Leider gibts in der näheren Umgebung keine zu Fuss erreichbaren Restaurants. Zumindest hat es die Dame an der Rezeption so berichtet. Man war somit gezwungen im hoteleigenen Restaurant zu essen. Und da war das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut unzureichend.Für einen Teller mit Nudeln und Hähnchengeschnetzeltem fast 19 Euro zu verlangen grenzt schon an Wucher, Es hat zwar geschmeckt, aber war den Preis niemals wert.
Gut war am nächsten Morgen das kostenlos zur Verfügung gestellte kleine Frühstück. Tadellos geklappt hat auch der Shuttleservice zum Flughafen.
Zu 95 Prozent ausgesprochen
4
freundliches Personal (die Azubis müssen das Lächeln noch lernen), gute Küche, schnelles Check in/Check out, perfekte Shuttle-Organisation, saubere Zimmer.
Negativ: Nutzung des Spa/Fitnessbereichs ist nur abends möglich - schlecht für Frühsportler
super hotel und super service
5
von der ankunft im hotel bis zur abfahrt perfekter transport zum und vom flughafen
Hat alles super geklappt
4
Höflich, nett und sauber;
5
pünktlich und zuvorkommend und eine sehr gute Küche. Wir kommen wieder.
freundliches und
5
hilfsbereites Personal,
Service / Transport war pünktlich, guter Fahrstil
Hotel Steigenberger in Langen
5
Übernachtung Transfer zum Flughafen. Auto in dieser Zeit in der Tiefgarage vom Steigenberger. Alles war gut organisiert. Immer wieder gerne.
Hotel kann jederzeit weiter
4
empfohlen werden.
Parkmöglichkeit war ok.
Shuttle-Service beim Hinflug ok.
Shuttle-Service beim Rückflug wurde nicht genutzt, da Angebot Sonntags nur im Stundentakt.