Leonardo Hotel Hannover Airport

****
Leonardo Hotel Hannover Airport

Leonardo Hotel Hannover Airport

****
Bewertung:
4.8
von 5
Petzelstrasse 60
30669 Hannover
Petzelstrasse 60
30669 Hannover
ab 102,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Bitte geben Sie Ihre Wunschdaten ein, um die vollständige Hotelbeschreibung einzusehen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  08.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehme Abwicklung, unkomplizierte Handhabung.
Das Hotel war sehr gut ausgestattet und wir konnten bei Ankunft im Restaurant essen.
Der Transfer war problemlos bei Abflug und Ankunft.
Wir empfehlen parkandfly weiter und würden das wieder so buchen, denn dann beginnt der Urlaub entspannt.

  07.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes und schönes Hotel. Sehr großes Zimmer. Essen im Restaurant war sehr gut, etwas hochpreisig, ist aber halt ein Hotel. Freundlicher und guter Service rund um die Uhr. Flughafen kann man bequem zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichen. War sehr zufrieden

  10.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel war ganz gut, Restaurant auch recht gut. Hatten den Abend viel zu tun und Personalausfall, aber haben alles gegeben. Morgen um 5h vor dem Abflug gab es für alle kostenlos Kaffee und Croissants und einen Busshuttle. Konnten das Fahrzeug dort Parken. Flughafen ist zur Not auch fussläufig in 8 Minuten zu erreichen (bei Ankunft wenn man nicht auf Shuttle warten will). Preis-Leistung war sehr gut. Waren schon mehrmals da, gerne wieder.

  13.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und uns wurde alles sehr gut erklärt.
Unser Auto konnten wir wie gebucht auf dem Hotelgrundstück über die Zeit der Flugreise parken,
was auch nach Rückkehr unbeschädigt wieder abgeholt werden konnte.
Der Transfer zum Flughafen, Morgens um 05:00 Uhr klappe hervorragend und sogar das abholen bei der Rückkehr bedarf nur eines kurzen Anrufs. Es gab sogar Kaffee und einen kleines Mini-Frühstück vor dem Transfer zum Flughafen, womit wir nicht gerechnet hatten.
Dies alles war im Gesamtpreis enthalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Von uns aus 5 von 5 Sternen.

  13.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt (Park and Fly). Genügend Parkplätze, sehr nette Mitarbeiter, Zimmer ok, Flughafen Terminal nur ca 10 Gehminuten entfernt. Alles Top. Beim nächsten Flug gerne wieder!

  10.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles geklappt. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal! Danke für das umsichtige Handeln nach dem Stehenlassens unserer Tasche! Allerdings ist im Navi die Straße unseres Hotels in Hannover nicht hinterlegt gewesen.

  07.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles super und reibungslos geklappt... Hotel top... Parkplatz top...
Absolut zu empfehlen!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Haben schon das 2.mal bei parkandfly gebucht - werden es auch wieder tun 😀

  16.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut geklappt bis auf den Shuttle beim Rückflug. Das Hotel war telefonisch nicht zu erreichen. Durch die Nähe zum Hotel und Rollenkoffer war es allerdings kein großes Problem zum Parkplatz zu kommen.

  23.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hotel vom Check-in über Parkplatz zum Check-out alles bestens. Gerne immer wieder 👍Abflug-Terminal 5 Minuten fussläufig also eigentlich kein Transfer notwendig.

  11.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Das war ein super Auftakt in die Reise. Ausgeschlafen , Shuttle genutzt und das Auto stand gemütlich die Zeit über am Hotel . Bei Ankunft wieder den Shuttle genutzt , perfekt ! Preis dafür auch spitze

  30.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind mit 5 Personen gereist. Es hat alles bestens geklappt: unkomplizierte Buchung, freundliches Personal- auch bei später Anreise (23:30), saubere Zimmer und pünktliche Shuttle. Eine Kleinigkeit ist anzumerken: der Weckdienst hat nicht funktioniert- aber zum Glück hatten wir unsere Handys.

  21.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat geklappt- es war sehr angenehm und einfach zum Flughafen zu kommen. Eine Shuttle hat uns morgens hingebracht und wenn wir zurückkam haben wir einfach das Hotel angerufen und die Shuttle haben uns abgeholt

  15.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage direkt gegenüber des Flughafens. Angemessener Preis incl. Parkplatz für 1 Woche. Wir waren vollkommen zufrieden. Den Shuttle Service haben wir wegen der kurzen Distanz zum Flughafen nicht genutzt.

  13.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Super nette und sehr hilfsbereite Angestellte, die sich selbst bei einem defekten Auto die größte Mühe geben. Sehr gute und günstige Parkmöglichkeit direkt am Flughafen. Shuttle Service war unkompliziert und pünktlich

  18.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Einchecken und Auschecken im Hotel sowie die Parkplatznutzung hat super geklappt. Die Übernachtung war sehr entspannt, da nur sehr wenig Geräusche vom Flugbetrieb zu hören waren. Shuttle-Service haben wir diesmal nicht genutzt, da wir genug Zeit hatten, den kurzen Weg zum/vom Terminal zu Fuß zu gehen. Jederzeit gerne wieder

  03.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Perfekt, so kann der Urlaub beginnen. Totaler Wohlfühlfaktor.
Frühstück, Service, Transfer zum Flughafen waren super.
Das Zimmer war sehr schön. Das Abendessen im Hotel und die Cocktails sind auch zu empfehlen.
Bei der Buchung sollte man aber versuchen, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Zimmer im vorderen Bereich sind etwas lauter durch den Flughafen und die Hauptstraße.

  24.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Unser Fahrer hat seinen Schlüssel bei der Ankunft nach der Rückreise nicht mehr gefunden. Daher mussten wir mit dem Zug nach Hause fahren, wobei uns die eine junge und freundliche Dame mit dem Shuttle-Bus auch noch zur S-Bahn-Station gefahren hat.
Problemlos erhielten wir an der Rezeption 2 kostenlose Verlängerungstage, damit wir mit dem Ersatzschlüssel dann das Auto abholen konnten.

Großes Lob für so viel Hilfsbereitschaft und Unbürokratie!

  27.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Von Hannover nach Marokko. Wir hatten uns für Park and Fly entschieden. Es gibt nicht viel zu sagen; besser geht's nicht. Tolles Hotel, gemütliches Restaurant, prima Zimmer und das Parken mit tollen Shuttle-service - klappt wirklich 1a. Nicht zu vergessen das immer freundliche Personal. Also absolut zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

  02.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemlose Buchung....Sehr schönes Hotel mit sehr netten Angestellten.. der Shuttle Service funktioniert einwandfrei und auch das geparkte Auto wird wohlbehütet :-)

  12.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

12.12.2018

Zentrale Lage, guter Service, Transfer zum Flughafen absolut unproblematisch, das Hotel ist sehr zu empfehlen !!

  11.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer habe wir wie auch schon bei vorhergehenden Buchungen als angenehm, sauber und ausreichend komfortabel empfunden.
Das Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen.
Der Bring- und Hol- Shuttleservice wurde freundlich, zuverlässig und
individuell durchgeführt.
Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden es auch in Zukunft
für Flugurlaube ab Hannover gerne weiter nutzen.

  16.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Alles hat super geklappt. Hol- und Bringe-Service ab und zum Flughafen Rhodos erfolgte ohne Verzögerungen und völlig problemlos. AbbyCar übergab uns neuen Kleinwagen ohne Mängel. Einziger "Wehrmutstropfen", wir hatten die Übernahme mit vollem Tank gebucht, erhalten haben wir einen halb vollen Tank, den wir auch wieder halb voll getankt zurück bringen sollten. Das ist so genau nie möglich. Man tankt immer mehr ein. Der Anbieter war aber nicht bereit den Tank bei der Übergabe voll zu tanken obwohl die Tankstelle 20m entfernt auf dem gleichen Gelände war - ohne Worte.

  27.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr begeistert über den gesamten Ablauf vom Parken bis zum Bringservice zum Abflug.
Wir würden es immer wieder in Anspruch nehmen, sehr gepflegtes Zimmer, Personal sehr freundlich, Klimaanlage etwas zu laut.

  08.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wunderbar geklappt!
Späte Anreise war kein Problem und beim Abendessen wurden wir schon auf unsere Flugverspätung aufmerksam (Monitore mit Abflugzeiten in der Hotellobby). Der Shuttle war sehr schnell und auch mit viel Gepäck überhaupt kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  11.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind leider sehr warm ohne Klimaanlage bei warmen Wetter nicht auszuhalten, deshalb muss man die Klimaanlage leider benutzen. Im Dreibettzimmer sind die Betten etwas zu klein wenn man in einem zu zweit darin schläft. Ansonsten sehr sauber, der Shuttle Service hat super funktioniert. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den netten, hilfsbereiten Aufenthalt.

  10.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Shattelservice zum Fughafen und zurück war superschnell. Kann ich nur empfehlen. Zimmer wären ebenfalls i.O Klimaanlage war jedoch ein wenig laut.

  22.05.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles ohne Probleme geklappt. Super Service, sauberes u. gut ausgestattetes Hotelzimmer. Wir waren mit 2 Kindern da ( 5 u. 1 Jahr) hat alles hervorragend geklappt mit Zusätzlichen Kinderbett... u.s.w. Würden jede Zeit wieder Buchen.

  04.02.2018
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung verlief ohne Probleme. Das Hotel liegt sehr günstig zu den Terminals und entsprach voll unseren Erwartungen. Der Shuttle zum Abflug und 10 Tage später beim Abholen klappte ohne Zeitverzögerung. Das Auto war gut abgestellt. Wir waren sehr zufrieden.

  03.02.2016
1 5,0
5.0
von 5

Super Sache...! Das Hotel war wider Erwarten sehr gut. Das hätten wir nicht gedacht für diesen niedrigen Preis. Zimmergröße war super, angenehme Betten, sehr sauber, das Bad auch geräumig. Top!

  28.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zu empfehlen, preiswert und gut. Nettes Personal im Hotel, gute Küche und man kann in wenigen Minuten zum Terminal laufen, muss nicht mit dem Shuttle fahren. Der Parklatz war stark ausgelastet, vielleicht ruft man vor Buchung direkt beim Hotel an.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 87 Bewertungen
5 Sehr gut
(76)
4 Gut
(10)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  08.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehme Abwicklung, unkomplizierte Handhabung.
Das Hotel war sehr gut ausgestattet und wir konnten bei Ankunft im Restaurant essen.
Der Transfer war problemlos bei Abflug und Ankunft.
Wir empfehlen parkandfly weiter und würden das wieder so buchen, denn dann beginnt der Urlaub entspannt.

  07.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes und schönes Hotel. Sehr großes Zimmer. Essen im Restaurant war sehr gut, etwas hochpreisig, ist aber halt ein Hotel. Freundlicher und guter Service rund um die Uhr. Flughafen kann man bequem zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichen. War sehr zufrieden

  10.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel war ganz gut, Restaurant auch recht gut. Hatten den Abend viel zu tun und Personalausfall, aber haben alles gegeben. Morgen um 5h vor dem Abflug gab es für alle kostenlos Kaffee und Croissants und einen Busshuttle. Konnten das Fahrzeug dort Parken. Flughafen ist zur Not auch fussläufig in 8 Minuten zu erreichen (bei Ankunft wenn man nicht auf Shuttle warten will). Preis-Leistung war sehr gut. Waren schon mehrmals da, gerne wieder.

  26.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat sehr gut geklappt. Service, Hotel, Shuttle hat zur entspannten Flugreise beigetragen. Sehr zu empfehlen.

  13.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und uns wurde alles sehr gut erklärt.
Unser Auto konnten wir wie gebucht auf dem Hotelgrundstück über die Zeit der Flugreise parken,
was auch nach Rückkehr unbeschädigt wieder abgeholt werden konnte.
Der Transfer zum Flughafen, Morgens um 05:00 Uhr klappe hervorragend und sogar das abholen bei der Rückkehr bedarf nur eines kurzen Anrufs. Es gab sogar Kaffee und einen kleines Mini-Frühstück vor dem Transfer zum Flughafen, womit wir nicht gerechnet hatten.
Dies alles war im Gesamtpreis enthalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Von uns aus 5 von 5 Sternen.

  28.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles top! Hotel direkt am Flughafen, genügend Parkplätze, gutes Zimmer, pünktlicher Shuttle… kann ich nur weiterempfehlen!

  13.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt (Park and Fly). Genügend Parkplätze, sehr nette Mitarbeiter, Zimmer ok, Flughafen Terminal nur ca 10 Gehminuten entfernt. Alles Top. Beim nächsten Flug gerne wieder!

  10.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, auf der Rücktour mussten wir eine Stunde warten bis wir von Shuttle abgeholt wurden. Das Auto stand sicher am Hotel.

  10.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles geklappt. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal! Danke für das umsichtige Handeln nach dem Stehenlassens unserer Tasche! Allerdings ist im Navi die Straße unseres Hotels in Hannover nicht hinterlegt gewesen.

  07.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles super und reibungslos geklappt... Hotel top... Parkplatz top...
Absolut zu empfehlen!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Haben schon das 2.mal bei parkandfly gebucht - werden es auch wieder tun 😀

  16.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut geklappt bis auf den Shuttle beim Rückflug. Das Hotel war telefonisch nicht zu erreichen. Durch die Nähe zum Hotel und Rollenkoffer war es allerdings kein großes Problem zum Parkplatz zu kommen.

  23.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hotel vom Check-in über Parkplatz zum Check-out alles bestens. Gerne immer wieder 👍Abflug-Terminal 5 Minuten fussläufig also eigentlich kein Transfer notwendig.

  11.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt! Zimmer ok, Transfer zum Flughafen schnell und zuverlässig. Danke 😊!

  11.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Das war ein super Auftakt in die Reise. Ausgeschlafen , Shuttle genutzt und das Auto stand gemütlich die Zeit über am Hotel . Bei Ankunft wieder den Shuttle genutzt , perfekt ! Preis dafür auch spitze

  30.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind mit 5 Personen gereist. Es hat alles bestens geklappt: unkomplizierte Buchung, freundliches Personal- auch bei später Anreise (23:30), saubere Zimmer und pünktliche Shuttle. Eine Kleinigkeit ist anzumerken: der Weckdienst hat nicht funktioniert- aber zum Glück hatten wir unsere Handys.

  21.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat geklappt- es war sehr angenehm und einfach zum Flughafen zu kommen. Eine Shuttle hat uns morgens hingebracht und wenn wir zurückkam haben wir einfach das Hotel angerufen und die Shuttle haben uns abgeholt

  15.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage direkt gegenüber des Flughafens. Angemessener Preis incl. Parkplatz für 1 Woche. Wir waren vollkommen zufrieden. Den Shuttle Service haben wir wegen der kurzen Distanz zum Flughafen nicht genutzt.

  13.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Super nette und sehr hilfsbereite Angestellte, die sich selbst bei einem defekten Auto die größte Mühe geben. Sehr gute und günstige Parkmöglichkeit direkt am Flughafen. Shuttle Service war unkompliziert und pünktlich

  18.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Einchecken und Auschecken im Hotel sowie die Parkplatznutzung hat super geklappt. Die Übernachtung war sehr entspannt, da nur sehr wenig Geräusche vom Flugbetrieb zu hören waren. Shuttle-Service haben wir diesmal nicht genutzt, da wir genug Zeit hatten, den kurzen Weg zum/vom Terminal zu Fuß zu gehen. Jederzeit gerne wieder

  16.09.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hotel sehr gut. Fehlende Infos zum Shuttel Service. Eingeparktes Auto bei Abreise. Shuttel Service war sehr gut.

  03.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Perfekt, so kann der Urlaub beginnen. Totaler Wohlfühlfaktor.
Frühstück, Service, Transfer zum Flughafen waren super.
Das Zimmer war sehr schön. Das Abendessen im Hotel und die Cocktails sind auch zu empfehlen.
Bei der Buchung sollte man aber versuchen, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Zimmer im vorderen Bereich sind etwas lauter durch den Flughafen und die Hauptstraße.

  24.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Unser Fahrer hat seinen Schlüssel bei der Ankunft nach der Rückreise nicht mehr gefunden. Daher mussten wir mit dem Zug nach Hause fahren, wobei uns die eine junge und freundliche Dame mit dem Shuttle-Bus auch noch zur S-Bahn-Station gefahren hat.
Problemlos erhielten wir an der Rezeption 2 kostenlose Verlängerungstage, damit wir mit dem Ersatzschlüssel dann das Auto abholen konnten.

Großes Lob für so viel Hilfsbereitschaft und Unbürokratie!

  27.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Von Hannover nach Marokko. Wir hatten uns für Park and Fly entschieden. Es gibt nicht viel zu sagen; besser geht's nicht. Tolles Hotel, gemütliches Restaurant, prima Zimmer und das Parken mit tollen Shuttle-service - klappt wirklich 1a. Nicht zu vergessen das immer freundliche Personal. Also absolut zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

  18.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens!
Schönes Hotel, sehr freundliches
Personal!
Shuttle klappt hervorragend
Gerne wieder.

  02.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemlose Buchung....Sehr schönes Hotel mit sehr netten Angestellten.. der Shuttle Service funktioniert einwandfrei und auch das geparkte Auto wird wohlbehütet :-)

  12.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

12.12.2018

Zentrale Lage, guter Service, Transfer zum Flughafen absolut unproblematisch, das Hotel ist sehr zu empfehlen !!

  11.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer habe wir wie auch schon bei vorhergehenden Buchungen als angenehm, sauber und ausreichend komfortabel empfunden.
Das Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen.
Der Bring- und Hol- Shuttleservice wurde freundlich, zuverlässig und
individuell durchgeführt.
Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden es auch in Zukunft
für Flugurlaube ab Hannover gerne weiter nutzen.

  16.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Alles hat super geklappt. Hol- und Bringe-Service ab und zum Flughafen Rhodos erfolgte ohne Verzögerungen und völlig problemlos. AbbyCar übergab uns neuen Kleinwagen ohne Mängel. Einziger "Wehrmutstropfen", wir hatten die Übernahme mit vollem Tank gebucht, erhalten haben wir einen halb vollen Tank, den wir auch wieder halb voll getankt zurück bringen sollten. Das ist so genau nie möglich. Man tankt immer mehr ein. Der Anbieter war aber nicht bereit den Tank bei der Übergabe voll zu tanken obwohl die Tankstelle 20m entfernt auf dem gleichen Gelände war - ohne Worte.

  15.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

hat alles geklappt
zimmer sehr sauber
personal nett und freundlich
Transfer zum & vom Flughafen sehr gut
immer wieder
ciao

  27.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr begeistert über den gesamten Ablauf vom Parken bis zum Bringservice zum Abflug.
Wir würden es immer wieder in Anspruch nehmen, sehr gepflegtes Zimmer, Personal sehr freundlich, Klimaanlage etwas zu laut.

  08.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wunderbar geklappt!
Späte Anreise war kein Problem und beim Abendessen wurden wir schon auf unsere Flugverspätung aufmerksam (Monitore mit Abflugzeiten in der Hotellobby). Der Shuttle war sehr schnell und auch mit viel Gepäck überhaupt kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen!!!