Hotel Zum Weissen Ross

Hotel Zum Weissen Ross

Hotel Zum Weissen Ross

Bewertung:
4.8
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Hotel momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Hotels am Flughafen Leipzig suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Bereits seit fünf Jahrhunderten ist das Hotel „Zum Weissen Ross“ für seine traditionelle Gastlichkeit bekannt. Sie profitieren von der idealen Anbindung an den Flughafen Leipzig, den Sie in nur 15-20 Fahrtminuten erreichen. Im ruhigen Ort Delitzsch übernachten Sie entspannt bevor Sie am nächsten Tag in den Urlaub starten. Davor können Sie das charmante Städtchen mit historischen Gebäuden und dem beeindruckenden Schloss Delitzsch bei einem Spaziergang erkunden.

Das 3-Sterne-Superior Designhotel bietet eine gelungene Mischung aus Moderne und Nostalgie, das sich auch in den Zimmern wiederspiegelt. Hier erwarten Sie helle, farbenfrohe Räumlichkeiten mit zeitgenössischen Möbeln und modernen Badezimmern. Die komfortablen Zimmer sind mit kostenlosen Pflegeprodukten, Fön, TV, Safe, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit und Minibar ausgestattet. Das Hotel bietet darüber hinaus kostenloses WLAN im gesamten Haus.

Ab 6.30 Uhr können Sie sich am Frühstücksbuffet bedienen und gut gestärkt in einen neuen Tag starten. Das im November 2017 eröffnete Restaurant verwöhnt Sie mittags und abends mit einem reichhaltigen Angebot an deutschen und mediterranen Speisen. Ein 3-Gänge-Menü erhalten Sie schon ab ca. 21 Euro. Das Restaurant hat von Dienstag bis Sonntag für Sie geöffnet und bietet eine reiche Auswahl aus einem gut sortierten Weinkeller.  Während des Sommermonate hat auch ein gemütlicher Biergarten geöffnet, in dem Sie bei einem kühlen Bier entspannen können.

Mit der Buchung auf Parkandfly.de erhalten Sie einen 24-Stunden-Shuttle zum Flughafen und zurück inklusive, sowie einen Parkplatz auf dem beleuchteten, videoüberwachten und kontrollierten Hotelparkplatz. Nach Verfügbarkeit sind auch Tiefgaragenstellplätze möglich. Der Shuttleservice muss mindestens 24 Stunden vorher angemeldet werden.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  02.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, ruhiges sauberes Zimmer, 5-Sterne-Frühstück, perfekter Shuttle-Service - was will man mehr? Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  05.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten ein gutes Zimmer und konnten anschließend im Hotel hervorragend Essen. Unser Auto konnte sicher in der Tiefgarage untergestellt werden. Am nächsten Morgen hatten wir ein gutes Frühstück und wurden anschließend per Shuttel zum Flughafen gefahren. Auch nach Ende des Urlaubs wurden wir wieder per Bus zum Hotel gebracht, wo wir unser Auto in Empfang nahmen und nach Berlin zurück fuhren.

  05.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nette Frau an der Rezeption,
Parkplatz auf dem Hof könnte ansprechender sein.
Zimmer sehr gut.
Transfer Flughafen sehr gut.
Immer wieder gern.

  17.02.2016
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, das Frühstück stand für uns zum Mitnehmen schon bereit - war trotz "Beutel" abwechslungsreich und reichhaltig. Wir waren pünktlich am Flughafen und wurden ebenso zuverlässig abgeholt. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Das Parken war ein wenig unübersichtlich. Wir fanden aber noch einen geeigneten Platz und das Auto heil und funktionstüchtig wieder vor. Die Tiefgarage ist sehr klein - bestimmt oft kein Platz. Trotzdem sehr empfehlenswert.

  17.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Die Organisation hat super funktioniert. Hin-und Rücktransfer fanden pünktlich und ohne Wartezeit statt und das morgendliche Lunchpaket hat auf dem Flughafen die Wartezeit verkürzt. Das Hotel ist für eine Übernachtung ok. Unser Zimmer war sauber und von normalem Standard. Das Bad hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, war für die eine Übernachtung aber auch akzeptabel. Die Parksituation ist wirklich etwas schwierig, erfüllt aber ihren Zweck.

  24.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, das Frühstück stand für uns zum Mitnehmen schon bereit, wir waren pünktlich am Flughafen und wurden ebenso zuverlässig abgeholt. Sehr empfehlenswert ist das hauseigene Restaurant; auch die Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet und sauber.

  15.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war wunderbar, leider konnten wir es auf Grund des kurzen Aufenthaltes gar nicht richtig geniessen. Der Service war
super, alle total nett. Die Parksituation war zwar etwas kniffelig, wurde aber problemlos gemanagt.

  20.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

Rund um zufrieden. Toller Fahrservice zum Flughafen und zurück (max 20 Min).
Eigenes Fahrzeug vor Ort gut geparkt (man am Besten den Schlüssel dort lassen).
Zimmer für Familien durch Trenntür optimal gelöst. Gutes Frühstück und wer
entspannt zu Abendessen will - auch sehr empfehlenswert

  19.06.2014
1 3,0
3.0
von 5

Was ganz toll war, das Hinbringen und Abholen vom Flughafen. Wer zum Frühstück nicht anwesend ist bekommt eine Lunchbox. Weniger gut ist das Parken. Es gibt nur wenige Parkflächen vor dem Hotel und in der Tiefgarage, auf denen es sehr eng zu geht. Hier hilft nur fahrerisches können oder ein Kleinwagen.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 15 Bewertungen
5 Sehr gut
(13)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  02.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, ruhiges sauberes Zimmer, 5-Sterne-Frühstück, perfekter Shuttle-Service - was will man mehr? Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  05.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten ein gutes Zimmer und konnten anschließend im Hotel hervorragend Essen. Unser Auto konnte sicher in der Tiefgarage untergestellt werden. Am nächsten Morgen hatten wir ein gutes Frühstück und wurden anschließend per Shuttel zum Flughafen gefahren. Auch nach Ende des Urlaubs wurden wir wieder per Bus zum Hotel gebracht, wo wir unser Auto in Empfang nahmen und nach Berlin zurück fuhren.

  16.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal, Shuttleservice perfekt.
Tiefgarage etwas eng, dh Parkplätze sind eher begrenzt. Hat aber alles gut geklappt. Gern wieder

  05.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nette Frau an der Rezeption,
Parkplatz auf dem Hof könnte ansprechender sein.
Zimmer sehr gut.
Transfer Flughafen sehr gut.
Immer wieder gern.

  20.12.2016
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer ok. Alles perfekt geklappt - Nun schon zum 3. Mal. Das nächste Mal wieder im "Weißen Roß"

  17.02.2016
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, das Frühstück stand für uns zum Mitnehmen schon bereit - war trotz "Beutel" abwechslungsreich und reichhaltig. Wir waren pünktlich am Flughafen und wurden ebenso zuverlässig abgeholt. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Das Parken war ein wenig unübersichtlich. Wir fanden aber noch einen geeigneten Platz und das Auto heil und funktionstüchtig wieder vor. Die Tiefgarage ist sehr klein - bestimmt oft kein Platz. Trotzdem sehr empfehlenswert.

  18.08.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit Unterbringung, Transfer und Parkmöglichkeit. Vielen Dank,gerne wieder

  17.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Die Organisation hat super funktioniert. Hin-und Rücktransfer fanden pünktlich und ohne Wartezeit statt und das morgendliche Lunchpaket hat auf dem Flughafen die Wartezeit verkürzt. Das Hotel ist für eine Übernachtung ok. Unser Zimmer war sauber und von normalem Standard. Das Bad hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, war für die eine Übernachtung aber auch akzeptabel. Die Parksituation ist wirklich etwas schwierig, erfüllt aber ihren Zweck.

  24.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, das Frühstück stand für uns zum Mitnehmen schon bereit, wir waren pünktlich am Flughafen und wurden ebenso zuverlässig abgeholt. Sehr empfehlenswert ist das hauseigene Restaurant; auch die Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet und sauber.

  15.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war wunderbar, leider konnten wir es auf Grund des kurzen Aufenthaltes gar nicht richtig geniessen. Der Service war
super, alle total nett. Die Parksituation war zwar etwas kniffelig, wurde aber problemlos gemanagt.

  20.09.2014
1 5,0
5.0
von 5

Rund um zufrieden. Toller Fahrservice zum Flughafen und zurück (max 20 Min).
Eigenes Fahrzeug vor Ort gut geparkt (man am Besten den Schlüssel dort lassen).
Zimmer für Familien durch Trenntür optimal gelöst. Gutes Frühstück und wer
entspannt zu Abendessen will - auch sehr empfehlenswert

  19.06.2014
1 3,0
3.0
von 5

Was ganz toll war, das Hinbringen und Abholen vom Flughafen. Wer zum Frühstück nicht anwesend ist bekommt eine Lunchbox. Weniger gut ist das Parken. Es gibt nur wenige Parkflächen vor dem Hotel und in der Tiefgarage, auf denen es sehr eng zu geht. Hier hilft nur fahrerisches können oder ein Kleinwagen.

  19.04.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit allen sehr zufrieden und werden wieder diese Service wieder in Anspruch nehmen