Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:

Hotelbeschreibung

Das familiengeführte Airporthotel Regent im schönen Hallbergmoos liegt lediglich 10 Fahrminuten vom Flughafen München entfernt. Die Gemeinde liegt nördlich der Landeshauptstadt München, welche Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen können. Die nächste S-Bahn-Haltestelle liegt 7 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen und empfängt Sie in einer Seitenstraße am Ortsrand mit viel Grün.

Das familienfreundliche Hotel bietet individuell eingerichtete Zimmer mit gemütlichem Ambiente. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. WLAN ist kostenpflichtig. Zum Freizeitangebot zählt ein Wellnessbereich mit Fitnessraum und Sauna. Die Lage des Hotels lädt außerdem dazu ein, die oberbayerische Natur zu erkunden. Für diejenigen, die nach etwas mehr Trubel suchen, ist ein Ausflug in die Innenstadt von München zu empfehlen, hier erwarten Sie kulturelle Sehenswürdigkeiten und eine große Auswahl an Einkaufsläden.

Bereits ab 3.00 Uhr steht für Gäste ein Selbstbedienungsfrühstück bereit, oder ab 7.00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bedienung. Im anliegenden Restaurant werden mittags und abends traditionell bayrische Spezialitäten aber auch internationale Gerichte serviert. In den warmen Monaten ist der bayrische Biergarten mit traditionellen Bierspezialitäten geöffnet, in dem Sie sich bei einem kühlen Bier erfrischen können.

Sie werden per 24-Stunden Shuttle Service zum Franz-Josef-Strauß Flughafen gebracht. Ihr Auto parkt bei Buchung über Park&Fly bis zu 15 Tage auf dem beleuchteten und kontrollierten Hotelparkplatz.

 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Das Zimmer war sauber,
5
Personal des Hotels sehr nett, Frühstück war gut, Schattel pünktlich gekommen (d.h. sehr schnell nach dem Anruf). Würde ich wieder kommen!
Sehr tolle Organisation!!!
4
Sowohl vor als nach dem Flug.
Ein Punkt Abzug da das Einzelzimmer im Gebäude gegenüber nicht gut war. Dicke, total durchhängende Matratze und uralte abgenutzte Möbeln, Badezimmer war renoviert.
Early Breakfast war in Ordnung.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man Kosten Nutz
5
vergleicht, ganz in Ordnung, für eine Nacht ausreichend, Transfaer zum und vom Flughafen schnell und pünktlich.
Ruhiges Zimmer angenehme Atmosphäre.
Sehr netter Service. Für den
5
Zweck Schlafen, parken und fliegen absolut richtig. Essen im Lokal war auch lecker. Frühstück gab es sogar schon um 3:30 in BuffettForm.
Auch wenn der Preis kaum zu
1
toppen ist und der Shuttleservice gut funktioniert hat, so ist das Hotel bzw. die Zimmer eine Zumutung. Selbstverständlich erwartet man bei einem 3 Sterne Hotel keine hochwertigste Einrichtung aber ein Minimum an Sauberkeit, Hygiene und Ausstattung sollte vorhanden sein. Das Bad war in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand, kaputte Fliesen, Spiegel und starker Schimmelbefall. Auch der Wohn/Schlafraum war alt, verkommen und abgewohnt. Wir haben uns extrem unwohl gefühlt und bei dem hohen Aufkommen von Gästen, sollte das Hotel Management überlegen, ob die Gelder nicht Stück für Stück in eine Sanierung bzw Renovierung gesteckt werden sollten. Beim nächsten Mal buchen wir lieber für einen höheren Preis.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Zimmer nicht zufrieden waren.
Auch wir werden das Hotelmanagement auf die Missstände aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir waren nur für eine Nacht
5
vor dem Abflug in diesem Hotel. Dafür war es vollkommen ausreichend.
Unser Zimmer war etwas weiter vom Hotel weg fußläufig zu erreichen, modern und sauber. Nur der Boden etwas verschmutzt.
Da der Abflug früh am Morgen stattfand, können wir das Frühstück nicht beurteilen.
Der Park-und Transferservice war sehr gut, alles funktionierte nach Absprache reibungslos.
Wir waren damit sehr zufrieden.
Professionelle Abwicklung,
5
Zimmer echt ruhig, obwohl Flughafennähe; Frühstück mit viel Auswahl, Transfer hat gut geklappt, auch beim Abholen nur kurze Zeit gewartet;
Ein nettes Hotel mit sehr
4
freundlichem Personal.
Das Zimmer ist sauber, zweckmäßig und für eine Nacht ausreichend. Allerdings haben wir Garderobenaufhänger für Jacken vermisst.
Frühstück ist gut.
Shuttel hin und zurück hat super geklappt.
Immer gerne wieder!
Ein nettes Hotel mit sehr
5
freundlichem Personal. Der Shuttle zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert, die Abholung am Flughafen ebenfalls. <<<<<<<<<<<<<
Wir haben das Hotel wegen
4
unseres frühen Abflugtermins in den Urlaub gebucht. Zimmer ist sauber und zweckmäßig. Shuttel hat super geklappt. Immer gerne wieder!
Schönes Doppelzimmer in einem
5
angenehmen Hotel. Flughafentransfers zuverlässig mit freundlichen Fahrern. Waren zum zweiten Mal hier und werden sicher wieder kommen.
LG
Zimmer ist eher eine
4
Notlösung. Das Restaurant würde ich eher meiden. Auch das Frühstück. Aber für 1 Nacht geht es.
Das Shuttle-und Parkservice hat aber gut geklappt.
Wir haben das Hotelzimmer
4
gebucht, weil wir früher schon gute Erfahrung mit dem Hotelzimmer und dem Service gemacht haben.
Allerdings hat man uns dieses mal unter dem Dach untergebracht, das wir nur über eine steile Treppe erreicht haben. Und mit grossen Koffern war das sehr schwierig.
Ansonsten war alles wie immer, top.
Wir waren schon das 2mal
5
hier, es ist alles okay, die Zimmer sind zwar etwas veralte, aber für 1 Nacht es paßt das Preis - Leitungsverhältnis ist auf jeden fall super, der Transfer hin u. retour zum Flughafen ist bestens.Wir haben es schon weiter empfohlen und werden es weiter tun.
Frühstücksbuffet sehr gut mit
4
leckerem Rührei, Preis-Leistungsverhältnis ist super!
W-Lan kostet 3 Euro, das sollte meines Erachtens im Preis inbegriffen sein!
Hat alles hervorragend
4
funktioniert. Bin echt begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Werden nächstes Jahr wieder ab München fliegen und Airport-Hotel Regent buchen.
Hervorragend organisierter
3
Shuttle-Service, Zimmer abgewohnt, Personal an der Rezeption geschäftig aber nicht sonderlich freundlich, Frühstückspersonal um 6.15 Uhr sehr unfreundlich und das Frühstück selber nicht als solches zu bezeichnen. Schade, denn das Haus war mal richtig gut!! Als Zwischenstopp vor dem Flug aber ok.
Grundsätzlich alles ok! Wir
4
Grundsätzlich alles ok!
Wir haben Hotel nur zum Schlafen für ein paar Stunden genutzt und den Shuttle-Service zum Flughafen, der einwandfrei funktioniert hat.
Negativ: Kühlschrank im Zimmer war etwas laut und im Bad waren Ameisen unterwegs.
Guten Tag Ich bin total
5
Guten Tag Ich bin total begeistert und sehr zufrieden und möchte mich für ihren Service herzlich bedanken. Freundliche Grüsse Dr.H.Uellendahl
Alles super organisiert,
5
problemloser Shuttle-Service hin und zurück. Zimmer gut, Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Kleines Frühstück auch ok.
Gesamt Eindruck: sehr gut
Hotel entsprach der
5
Beschreibung. Für eine Nacht völlig ok. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Shuttle-Service einwandfrei, hat alles super funktioniert. Bei Bedarf gerne wieder.
das Hotel ist schon etwas
5
betagt, hat aber seinen Charme.
Haben aber auf jeden fall sehr gut geschlafen. Personal
an der Rezeption schnell und freundlich, der Transfer in
beide Richtungen hat perfekt funktioniert.Wir kommen wieder.
Der Empfang im Hotel war sehr
3
freundlich und der Service war auch gut. Das Zimmer , ein Apartment mit Küchenzeile , in dem der Kühlschrank so laut brummte , dass ich ihn in der Nacht auschalten musste , um wenigstens etwas zu schlafen. Die Betten , bzw. die Matratzen waren für leichte oder junge Menschen ausgelegt , für meine Frau und mich waren sie zu hart . Ausserdem lag das Zimmer direkt neben dem Eingang , was auch nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf beitrug .
Das angegliederte Resaurant war sehr klein , das Angebot der Speisen relativ einfach und die Qualität ebenfalls , das " Early Bird " - Frühstück am nächsten Morgen war auch nicht gerade der " Burner " .
Einzig der Transfer zum Flughafen und 14 Tage später wieder zurück waren hervorragend . Ein Anruf vom Ankunftsterminal aus und kurze Zeit später kam der Abholer und brachte uns zum Hotel zurück , wo ich mein Auto aus der Tiefgarage abholen konnte.
Die gesamte Organisation
5
hat hervorragend geklappt.
Das Hotel liegt sehr ruhig.Wünschen würden wir uns ein paar Haken für die Garderobe und Abstellflächen im Bad.
Übersicht aller Bewertungen

Übersicht aller Bewertungen

Hotel und Shuttle zum
5
Flughafen gut und empfehlenswert :-)
Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber,
5
Personal des Hotels sehr nett, Frühstück war gut, Schattel pünktlich gekommen (d.h. sehr schnell nach dem Anruf). Würde ich wieder kommen!
Hat alles gut geklappt , für
5
ein drei Sterne Hotel Zimmer ausreichend.
Würde ich wieder buchen.
Sehr tolle Organisation!!!
4
Sowohl vor als nach dem Flug.
Ein Punkt Abzug da das Einzelzimmer im Gebäude gegenüber nicht gut war. Dicke, total durchhängende Matratze und uralte abgenutzte Möbeln, Badezimmer war renoviert.
Early Breakfast war in Ordnung.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man Kosten Nutz
5
vergleicht, ganz in Ordnung, für eine Nacht ausreichend, Transfaer zum und vom Flughafen schnell und pünktlich.
Ruhiges Zimmer angenehme Atmosphäre.
Sehr netter Service. Für den
5
Zweck Schlafen, parken und fliegen absolut richtig. Essen im Lokal war auch lecker. Frühstück gab es sogar schon um 3:30 in BuffettForm.
Auch wenn der Preis kaum zu
1
toppen ist und der Shuttleservice gut funktioniert hat, so ist das Hotel bzw. die Zimmer eine Zumutung. Selbstverständlich erwartet man bei einem 3 Sterne Hotel keine hochwertigste Einrichtung aber ein Minimum an Sauberkeit, Hygiene und Ausstattung sollte vorhanden sein. Das Bad war in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand, kaputte Fliesen, Spiegel und starker Schimmelbefall. Auch der Wohn/Schlafraum war alt, verkommen und abgewohnt. Wir haben uns extrem unwohl gefühlt und bei dem hohen Aufkommen von Gästen, sollte das Hotel Management überlegen, ob die Gelder nicht Stück für Stück in eine Sanierung bzw Renovierung gesteckt werden sollten. Beim nächsten Mal buchen wir lieber für einen höheren Preis.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Zimmer nicht zufrieden waren.
Auch wir werden das Hotelmanagement auf die Missstände aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir waren nur für eine Nacht
5
vor dem Abflug in diesem Hotel. Dafür war es vollkommen ausreichend.
Unser Zimmer war etwas weiter vom Hotel weg fußläufig zu erreichen, modern und sauber. Nur der Boden etwas verschmutzt.
Da der Abflug früh am Morgen stattfand, können wir das Frühstück nicht beurteilen.
Der Park-und Transferservice war sehr gut, alles funktionierte nach Absprache reibungslos.
Wir waren damit sehr zufrieden.
Professionelle Abwicklung,
5
Zimmer echt ruhig, obwohl Flughafennähe; Frühstück mit viel Auswahl, Transfer hat gut geklappt, auch beim Abholen nur kurze Zeit gewartet;
Ein nettes Hotel mit sehr
4
freundlichem Personal.
Das Zimmer ist sauber, zweckmäßig und für eine Nacht ausreichend. Allerdings haben wir Garderobenaufhänger für Jacken vermisst.
Frühstück ist gut.
Shuttel hin und zurück hat super geklappt.
Immer gerne wieder!
Sehr gut organisierter
5
Shuttle, Zimmer und Frühstück in Ordnung, sehr freundliches Personal!
Freundliches und
4
hilfsbereites Personal, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, leider nicht barrierefrei
Ein nettes Hotel mit sehr
5
freundlichem Personal. Der Shuttle zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert, die Abholung am Flughafen ebenfalls. <<<<<<<<<<<<<
Wir haben das Hotel wegen
4
unseres frühen Abflugtermins in den Urlaub gebucht. Zimmer ist sauber und zweckmäßig. Shuttel hat super geklappt. Immer gerne wieder!
Schönes Doppelzimmer in einem
5
angenehmen Hotel. Flughafentransfers zuverlässig mit freundlichen Fahrern. Waren zum zweiten Mal hier und werden sicher wieder kommen.
LG
Zimmer ist eher eine
4
Notlösung. Das Restaurant würde ich eher meiden. Auch das Frühstück. Aber für 1 Nacht geht es.
Das Shuttle-und Parkservice hat aber gut geklappt.
Wir haben das Hotelzimmer
4
gebucht, weil wir früher schon gute Erfahrung mit dem Hotelzimmer und dem Service gemacht haben.
Allerdings hat man uns dieses mal unter dem Dach untergebracht, das wir nur über eine steile Treppe erreicht haben. Und mit grossen Koffern war das sehr schwierig.
Ansonsten war alles wie immer, top.
Wir waren schon das 2mal
5
hier, es ist alles okay, die Zimmer sind zwar etwas veralte, aber für 1 Nacht es paßt das Preis - Leitungsverhältnis ist auf jeden fall super, der Transfer hin u. retour zum Flughafen ist bestens.Wir haben es schon weiter empfohlen und werden es weiter tun.
Shuttle Service
4
perfekt
Zimmer für Übernachtung i.O. , es fehlte eine Klimaanlage und ein Aufzug für die Koffer
Frühstücksbuffet sehr gut mit
4
leckerem Rührei, Preis-Leistungsverhältnis ist super!
W-Lan kostet 3 Euro, das sollte meines Erachtens im Preis inbegriffen sein!
Alles Ok. Freundliches
5
Personal und der Transfer zum und vom Flughafen hat super geklappt. Gerne wieder.
Also , für uns war es das
5
erste Mal . Es hat alles prima und reibungslos geklappt . Immer wieder gerne .
man merkt, dass das Hotel in
5
die Jahre gekommen ist, Aufzug fehlte, perfekter Shuttleservice
Alles
5
Bestens............!!!!!
Hat alles hervorragend
4
funktioniert. Bin echt begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Werden nächstes Jahr wieder ab München fliegen und Airport-Hotel Regent buchen.
Hervorragend organisierter
3
Shuttle-Service, Zimmer abgewohnt, Personal an der Rezeption geschäftig aber nicht sonderlich freundlich, Frühstückspersonal um 6.15 Uhr sehr unfreundlich und das Frühstück selber nicht als solches zu bezeichnen. Schade, denn das Haus war mal richtig gut!! Als Zwischenstopp vor dem Flug aber ok.
Die Unterkunft im Hotel war
4
i.O.
Der Transport zum Flughafen und zurück war sehr zügig, ohne lange Wartezeiten!
Grundsätzlich alles ok! Wir
4
Grundsätzlich alles ok!
Wir haben Hotel nur zum Schlafen für ein paar Stunden genutzt und den Shuttle-Service zum Flughafen, der einwandfrei funktioniert hat.
Negativ: Kühlschrank im Zimmer war etwas laut und im Bad waren Ameisen unterwegs.
Rundherum zufrieden mit dem
5
Zimmer und dem Service.
Transfer alles sehr gut
5
geklappt. Hotelzimmer sehr gut und auch das Frühstück ist gut.
Immer wieder.