Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:
Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir benutzen das Hotel schon
5
seit Jahren für unsere Abflüge von München. Zuverlässiger Hol- und Bring-Service, Tiefgarage, Zimmer gut, Restaurant gut, alles bestens.
Fehlerfreie Abwicklung der
4
Buchung, hat alles geklappt.
Was uns störte war, dass bereits Wochen vor dem Reiseantritt unser Visa Konto belastet war. Bei anderen Anbietern ist dasselbe Angebot bis 24h vor Anreise stornierbar und die buchen dann auch erst zum Anreisedatum ab. Das Hotel kannten wir schon, deshalb wissen wir das.
Das Hotel ist ganz ok aber es
3
gibt bessere zu günstigeren Preisen und mit 30 minütigem Shuttleservice.
Das Personal war sehr nett.
Habe aber keine Rechnung von Park and Fly bekommen und muss daher die € 169.-
selber zahlen und kann diese nicht weiter verrechnen.

Antwort des Kundenservices:
​ Guten Tag​, ​ ​um Ihnen eine Rechnung zusenden zu können benötigen wir folgende Informationen: Den Namen und die Anschrift Ihrer Firma sowie die USt-ID. Hier können Sie die Buchung ändern und sich selbst eine Rechnung zusenden. Ihr Park & Fly Team​
Das Hotel ist prima und das
4
Buffet am Samstagabend ebenso. Nur das Problem das wir hatten War das wir inklusive Frühstück gebucht hatten (Kosten 25 € für 2 Personen ) und das wir am Abflugtag nicht vor 0600 Uhr fruhstücken können. Wir haben die shuttle zum Flughafen gebucht und müssten um 0600 Uhr fahren. 25 € für ein Croissant und ein Kaffee an der Bar ist ein bisschen viel. Parkservice und shuttle war super. Das Hotel hat mir gesagt das die nur jede Stunde zum Flughafen fahren.
Hat alles bestens geklappt:
4
Rezeption, Parkplatz super, Shuttle auch. Nur schade, dass bei einem Nichtraucherzimmer der Geschmack von Rauch da ist - das hat sehr gestört!
Aber wir kommen gerne wieder!
Hotel sehr gut Abholung am
4
Hotel sehr gut
Abholung am Flughafen bei Rückreise 1 Stunde Wartezeit ohne Information (lag am Fahrdienst, unfreundlicher Fahrer, kein Wort der Entschuldigung)
Für eine Nacht völlig i.O.
5
Rezeption sehr freundlich. Frühstück einwandfrei. Viel Platz in der Tiefgarage. Transport zum Flughafen einwandfrei, pünktlichst und sehr freudlich. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
Sehr zufrieden mit dem
5
Angebot! Geräumiges Vierer-Zimmer - supernetter Rezeptionist.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung mit 15-Tage Parken. Transfer hat pünktlich/zuverlässig geklappt. Wurden jeweils alleine befördert, bekamen auch Hilfe beim Be- bzw. Entladen. Shuttle wartete bei der Ankunft bereits gegenüber unserem Ausgang am Flughafen!
Würde dieses Paket in diesem Hotel jederzeit wieder buchen!
Die Buchung war problemlos
4
und einfach. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Erding. Für uns, als vierköpfige Familie, stand ein sehr geräumiges, komfortables und sehr sauberes Zimmer bereit. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Das im Preis inbegriffene Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da der Transfer bereits um 06.00Uhr morgens erfolgte. Wir erhielten jedoch ein Lunchpaket und konnten das Early-Bird-Frühstück nutzen. (Kaffee sehr gut, dass ist bei weitem nicht in jedem Hotel so!)
Bei unserer Ankunft gab es nur noch wenige Stellplätze in der Tiefgarage und diese sind recht eng bemessen. Eventuell vor dem Einparken, dass Ausräumen nicht vergessen.
Der Transferbus kam pünktlich, bei Hin- und Rückreise.
Einen Punktabzug gibt es nur für den völlig unzureichenden Gepäckraum im Bus vom/zum Flughafen. Bei der Rückreise, fuhren mehrere Familien mit und die Koffer stapelten sich im Gang! Bei einer Gefahrenbremsung wäre dies sicher interessant geworden!
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 22Tage parken und Übernachtung zu viert. Absolut zu empfehlen.
Das Hotel war für eine Nacht
2
ok. Im Restaurant gab es keine Karte- nur Buffet! Der Busfahrer, der uns zum Flughafen brachte war sehr unfreundlich und wollte nicht einmal den Kofferraum öffnen um das Gepäck zu verstauen! Ein älteres Ehepaar musste die Koffer mit in den Bus schleppen und wurden vom Fahrer noch beschimpft- sie sollen doch nicht so viel Zeug mitschleppen! Bei der Heimkehr wurden wir aber dann sehr freundlich von einem anderen Fahrer empfangen!
Wir waren mit dem Service des
5
Best Western Hotels rundrum zufrieden.
Ein sehr schönes Zimmer,tolles Frühstücksbufett, sehr zuverlässiger Shuttleservice, sehr geräumige Tiefgarage,
ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!!
problemlose und einfache
5
buchung, sehr freundliche bedienung im hotel wie im restaurant, sehr zuvorkommend und freundlich an der rezeption, saubere und nett eingerichtete zimmer, stellplatz in der tiefgarage, transfer zum flughafen pünktlich - einfach super unser urlaubsanfang. würde jederzeit wieder buchen.
Hat alles Bestens geklappt.
5
Würde es wider so machen. Zimmer waren sauber, Parking hat funktioniert und das Shuttel auch. Gegessen haben wir nicht da, da mir schon zu spät da waren und die Küche geschlossen war. Dafür gibt es einen Mac Donald's um die Ecke.
Für eine Nacht vollkommen ok.
4
Frühstück sehr gut . Fahrdienst zum Flughafen sehr freundlich und pünktlich. Tiefgarage ok . Ich würde es nochmals machen.
das beste war das
2
frühstück.
zimmer ungefähr so groß wie eine abstellkammer.
alte betten, schimmeliges dachfenster.
rezeption chaotisch inkompetent
parkplatz in der tiefgarage ok für mich keine weiterempfehlung
Übersicht aller Bewertungen
A 92 Ausfahrt Flughafen nehmen und durch den Flughafen Richtung Erding fahren. Rechts abbiegen in Richtung Erding. Auf die B 388 nach Erding abfahren. Nach links ins Gewerbegebiet Süd-West abbiegen. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles bestens geklappt.
5
Waren sehr zufrieden!
Gutes. Hotel und alles hat
5
gut geklappt
Angenehmes Hotel, freundliche
5
Mitarbeiter, zuverlässiger Shuttle-Service zum unv vom Flughafen- sehr empfehlenswert
Wir benutzen das Hotel schon
5
seit Jahren für unsere Abflüge von München. Zuverlässiger Hol- und Bring-Service, Tiefgarage, Zimmer gut, Restaurant gut, alles bestens.
Hat alles bestens geklappt.
5
Zimmer in Ordnung. Auch der Shuttledienst war pünktlich zur Stelle.
Fehlerfreie Abwicklung der
4
Buchung, hat alles geklappt.
Was uns störte war, dass bereits Wochen vor dem Reiseantritt unser Visa Konto belastet war. Bei anderen Anbietern ist dasselbe Angebot bis 24h vor Anreise stornierbar und die buchen dann auch erst zum Anreisedatum ab. Das Hotel kannten wir schon, deshalb wissen wir das.
Hat alles sehr gut
4
gekappt
Preis und Leistung ist ok.
Schönes Zimmer, sehr
5
freundliches Hotelpersonal, Shuttle-Service zum und vom Flughafen pünktlich, Parkplatz in der Tiefgarage.
Gerne wieder!
Alles prima geklappt
5
Das Hotel ist ganz ok aber es
3
gibt bessere zu günstigeren Preisen und mit 30 minütigem Shuttleservice.
Das Personal war sehr nett.
Habe aber keine Rechnung von Park and Fly bekommen und muss daher die € 169.-
selber zahlen und kann diese nicht weiter verrechnen.

Antwort des Kundenservices:
​ Guten Tag​, ​ ​um Ihnen eine Rechnung zusenden zu können benötigen wir folgende Informationen: Den Namen und die Anschrift Ihrer Firma sowie die USt-ID. Hier können Sie die Buchung ändern und sich selbst eine Rechnung zusenden. Ihr Park & Fly Team​
Das Hotel ist prima und das
4
Buffet am Samstagabend ebenso. Nur das Problem das wir hatten War das wir inklusive Frühstück gebucht hatten (Kosten 25 € für 2 Personen ) und das wir am Abflugtag nicht vor 0600 Uhr fruhstücken können. Wir haben die shuttle zum Flughafen gebucht und müssten um 0600 Uhr fahren. 25 € für ein Croissant und ein Kaffee an der Bar ist ein bisschen viel. Parkservice und shuttle war super. Das Hotel hat mir gesagt das die nur jede Stunde zum Flughafen fahren.
Von Online-Buchung über
5
Hotelkontakte bis zur Unterkunft und Abwicklung alles bestens -danke!
Hat alles gut
5
geklappt:
-gutes Hotel
-ordentliches Frrühstück
-pünktlicher Transfer
-freundlich, zuvorkommende Rezeption
Hat alles bestens geklappt:
4
Rezeption, Parkplatz super, Shuttle auch. Nur schade, dass bei einem Nichtraucherzimmer der Geschmack von Rauch da ist - das hat sehr gestört!
Aber wir kommen gerne wieder!
alles ok, jederzeit wieder
4
haben schon mehrmals Sleep,
5
Park und Fly benutzt und waren immer zufrieden.
Hotel sehr gut Abholung am
4
Hotel sehr gut
Abholung am Flughafen bei Rückreise 1 Stunde Wartezeit ohne Information (lag am Fahrdienst, unfreundlicher Fahrer, kein Wort der Entschuldigung)
Sehr freundliches Personal,
5
Zimmer sauber , sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Transfer zum Flughafen ok.
Für eine Nacht völlig i.O.
5
Rezeption sehr freundlich. Frühstück einwandfrei. Viel Platz in der Tiefgarage. Transport zum Flughafen einwandfrei, pünktlichst und sehr freudlich. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
alle ok.
5
Sehr zufrieden mit dem
5
Angebot! Geräumiges Vierer-Zimmer - supernetter Rezeptionist.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung mit 15-Tage Parken. Transfer hat pünktlich/zuverlässig geklappt. Wurden jeweils alleine befördert, bekamen auch Hilfe beim Be- bzw. Entladen. Shuttle wartete bei der Ankunft bereits gegenüber unserem Ausgang am Flughafen!
Würde dieses Paket in diesem Hotel jederzeit wieder buchen!
schlechter Service! keine
1
Hilfe beim Gepäckau-und Einladen!
Die Buchung war problemlos
4
und einfach. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Erding. Für uns, als vierköpfige Familie, stand ein sehr geräumiges, komfortables und sehr sauberes Zimmer bereit. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Das im Preis inbegriffene Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da der Transfer bereits um 06.00Uhr morgens erfolgte. Wir erhielten jedoch ein Lunchpaket und konnten das Early-Bird-Frühstück nutzen. (Kaffee sehr gut, dass ist bei weitem nicht in jedem Hotel so!)
Bei unserer Ankunft gab es nur noch wenige Stellplätze in der Tiefgarage und diese sind recht eng bemessen. Eventuell vor dem Einparken, dass Ausräumen nicht vergessen.
Der Transferbus kam pünktlich, bei Hin- und Rückreise.
Einen Punktabzug gibt es nur für den völlig unzureichenden Gepäckraum im Bus vom/zum Flughafen. Bei der Rückreise, fuhren mehrere Familien mit und die Koffer stapelten sich im Gang! Bei einer Gefahrenbremsung wäre dies sicher interessant geworden!
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 22Tage parken und Übernachtung zu viert. Absolut zu empfehlen.
Das Hotel war für eine Nacht
2
ok. Im Restaurant gab es keine Karte- nur Buffet! Der Busfahrer, der uns zum Flughafen brachte war sehr unfreundlich und wollte nicht einmal den Kofferraum öffnen um das Gepäck zu verstauen! Ein älteres Ehepaar musste die Koffer mit in den Bus schleppen und wurden vom Fahrer noch beschimpft- sie sollen doch nicht so viel Zeug mitschleppen! Bei der Heimkehr wurden wir aber dann sehr freundlich von einem anderen Fahrer empfangen!
Wir waren mit dem Service des
5
Best Western Hotels rundrum zufrieden.
Ein sehr schönes Zimmer,tolles Frühstücksbufett, sehr zuverlässiger Shuttleservice, sehr geräumige Tiefgarage,
ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!!
gutes Preis -
5
Leistungsverhältnis, alles hat bestens funktioniert
problemlose und einfache
5
buchung, sehr freundliche bedienung im hotel wie im restaurant, sehr zuvorkommend und freundlich an der rezeption, saubere und nett eingerichtete zimmer, stellplatz in der tiefgarage, transfer zum flughafen pünktlich - einfach super unser urlaubsanfang. würde jederzeit wieder buchen.
Hat alles Bestens geklappt.
5
Würde es wider so machen. Zimmer waren sauber, Parking hat funktioniert und das Shuttel auch. Gegessen haben wir nicht da, da mir schon zu spät da waren und die Küche geschlossen war. Dafür gibt es einen Mac Donald's um die Ecke.
der ablauf im hotel und der
5
transfähr zum flughafen war spitze
Für eine Nacht vollkommen ok.
4
Frühstück sehr gut . Fahrdienst zum Flughafen sehr freundlich und pünktlich. Tiefgarage ok . Ich würde es nochmals machen.