Best Western Hotel München-Airport

Best Western Hotel München-Airport

Best Western Hotel München-Airport

Bewertung:
4.3
von 5
Aufgrund von 32 Bewertungen
Zur Zeit
nicht buchbar

Hotel momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Hotels am Flughafen München suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Im Südwesten von Erding liegt das Best Western Hotel München-Airport. Das moderne Hotel liegt ideal angebunden, Sie erreichen von dort den internationalen Flughafen sowie die Messe München schnell und unkompliziert.

Die ruhigen Zimmer sind freundlich gestaltet und großzügig bemessen. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen und punktet mit eigenem Badezimmer, Minibar, Schreibtisch, Safe, Fön, Kosmetikspiegel, sowie Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit. Natürlich steht Ihnen auch im gesamten Haus kostenfreies WLAN zur Verfügung. Morgens wählen Sie von einem großen Frühstücksbuffet und stärken sich für den Tag. Im täglich geöffneten Restaurant „Red Baron“ werden Ihnen regionale und internationale Spezialitäten serviert. Besonderes Highlight ist die Einrichtung der Schauküche, somit können Sie direkt bei der frischen Zubereitung Ihres Gerichts zusehen. Darüber hinaus verfügt das 4-Sterne-Hotel über eine Bar, in welcher Sie Snacks und Cocktails genießen können.

Ausgehend vom Hotel fährt ein Shuttleservice zur bekannten und beliebten Therme Erding. Zugang zu einem modernen Fitnessstudio haben Sie aber auch im Best Western Hotel München Airport selbst.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Fahrzeug während einer Flugreise bis zu 22 Tage in der Hoteltiefgarage zu parken. Ein Shuttleservice bringt Sie verlässlich zum Flughafen und zurück. Eine Anmeldung für den Shuttleservice ist bis zu 2 Tage vorher möglich.

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 18.04.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir benutzen das Hotel schon seit Jahren für unsere Abflüge von München. Zuverlässiger Hol- und Bring-Service, Tiefgarage, Zimmer gut, Restaurant gut, alles bestens.

, 29.12.2015
1 4,0
4.0
von 5

Fehlerfreie Abwicklung der Buchung, hat alles geklappt.
Was uns störte war, dass bereits Wochen vor dem Reiseantritt unser Visa Konto belastet war. Bei anderen Anbietern ist dasselbe Angebot bis 24h vor Anreise stornierbar und die buchen dann auch erst zum Anreisedatum ab. Das Hotel kannten wir schon, deshalb wissen wir das.

, 08.10.2015
1 3,0
3.0
von 5

Das Hotel ist ganz ok aber es gibt bessere zu günstigeren Preisen und mit 30 minütigem Shuttleservice.
Das Personal war sehr nett.
Habe aber keine Rechnung von Park and Fly bekommen und muss daher die € 169.-
selber zahlen und kann diese nicht weiter verrechnen.
Antwort des Kundenservices:

​ Guten Tag​,

​ ​um Ihnen eine Rechnung zusenden zu können benötigen wir folgende Informationen:

Den Namen und die Anschrift Ihrer Firma sowie die USt-ID.

Hier können Sie die Buchung ändern und sich selbst eine Rechnung zusenden.

Ihr Park & Fly Team​

, 05.10.2015
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel ist prima und das Buffet am Samstagabend ebenso. Nur das Problem das wir hatten War das wir inklusive Frühstück gebucht hatten (Kosten 25 € für 2 Personen ) und das wir am Abflugtag nicht vor 0600 Uhr fruhstücken können. Wir haben die shuttle zum Flughafen gebucht und müssten um 0600 Uhr fahren. 25 € für ein Croissant und ein Kaffee an der Bar ist ein bisschen viel. Parkservice und shuttle war super. Das Hotel hat mir gesagt das die nur jede Stunde zum Flughafen fahren.

, 01.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bestens geklappt: Rezeption, Parkplatz super, Shuttle auch. Nur schade, dass bei einem Nichtraucherzimmer der Geschmack von Rauch da ist - das hat sehr gestört!
Aber wir kommen gerne wieder!

, 02.05.2015
1 4,0
4.0
von 5

Hotel sehr gut
Abholung am Flughafen bei Rückreise 1 Stunde Wartezeit ohne Information (lag am Fahrdienst, unfreundlicher Fahrer, kein Wort der Entschuldigung)

, 12.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Für eine Nacht völlig i.O. Rezeption sehr freundlich. Frühstück einwandfrei. Viel Platz in der Tiefgarage. Transport zum Flughafen einwandfrei, pünktlichst und sehr freudlich. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.

, 31.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zufrieden mit dem Angebot! Geräumiges Vierer-Zimmer - supernetter Rezeptionist.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung mit 15-Tage Parken. Transfer hat pünktlich/zuverlässig geklappt. Wurden jeweils alleine befördert, bekamen auch Hilfe beim Be- bzw. Entladen. Shuttle wartete bei der Ankunft bereits gegenüber unserem Ausgang am Flughafen!
Würde dieses Paket in diesem Hotel jederzeit wieder buchen!

, 10.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Die Buchung war problemlos und einfach. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Erding. Für uns, als vierköpfige Familie, stand ein sehr geräumiges, komfortables und sehr sauberes Zimmer bereit. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Das im Preis inbegriffene Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da der Transfer bereits um 06.00Uhr morgens erfolgte. Wir erhielten jedoch ein Lunchpaket und konnten das Early-Bird-Frühstück nutzen. (Kaffee sehr gut, dass ist bei weitem nicht in jedem Hotel so!)
Bei unserer Ankunft gab es nur noch wenige Stellplätze in der Tiefgarage und diese sind recht eng bemessen. Eventuell vor dem Einparken, dass Ausräumen nicht vergessen.
Der Transferbus kam pünktlich, bei Hin- und Rückreise.
Einen Punktabzug gibt es nur für den völlig unzureichenden Gepäckraum im Bus vom/zum Flughafen. Bei der Rückreise, fuhren mehrere Familien mit und die Koffer stapelten sich im Gang! Bei einer Gefahrenbremsung wäre dies sicher interessant geworden!
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 22Tage parken und Übernachtung zu viert. Absolut zu empfehlen.

, 24.02.2014
1 2,0
2.0
von 5

Das Hotel war für eine Nacht ok. Im Restaurant gab es keine Karte- nur Buffet! Der Busfahrer, der uns zum Flughafen brachte war sehr unfreundlich und wollte nicht einmal den Kofferraum öffnen um das Gepäck zu verstauen! Ein älteres Ehepaar musste die Koffer mit in den Bus schleppen und wurden vom Fahrer noch beschimpft- sie sollen doch nicht so viel Zeug mitschleppen! Bei der Heimkehr wurden wir aber dann sehr freundlich von einem anderen Fahrer empfangen!

, 22.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service des Best Western Hotels rundrum zufrieden.
Ein sehr schönes Zimmer,tolles Frühstücksbufett, sehr zuverlässiger Shuttleservice, sehr geräumige Tiefgarage,
ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!!

, 15.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

problemlose und einfache buchung, sehr freundliche bedienung im hotel wie im restaurant, sehr zuvorkommend und freundlich an der rezeption, saubere und nett eingerichtete zimmer, stellplatz in der tiefgarage, transfer zum flughafen pünktlich - einfach super unser urlaubsanfang. würde jederzeit wieder buchen.

, 04.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles Bestens geklappt. Würde es wider so machen. Zimmer waren sauber, Parking hat funktioniert und das Shuttel auch. Gegessen haben wir nicht da, da mir schon zu spät da waren und die Küche geschlossen war. Dafür gibt es einen Mac Donald's um die Ecke.

, 20.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Für eine Nacht vollkommen ok. Frühstück sehr gut . Fahrdienst zum Flughafen sehr freundlich und pünktlich. Tiefgarage ok . Ich würde es nochmals machen.

, 30.04.2013
1 2,0
2.0
von 5

das beste war das frühstück.
zimmer ungefähr so groß wie eine abstellkammer.
alte betten, schimmeliges dachfenster.
rezeption chaotisch inkompetent
parkplatz in der tiefgarage ok

für mich keine weiterempfehlung

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(19)
Gut
(9)
Befriedigend
(1)
Ausreichend
(2)
Mangelhaft
(1)
Bewertung:
1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 32 Bewertungen
, 19.06.2016
1 5,0
5.0
von 5

Angenehmes Hotel, freundliche Mitarbeiter, zuverlässiger Shuttle-Service zum unv vom Flughafen- sehr empfehlenswert

, 18.04.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir benutzen das Hotel schon seit Jahren für unsere Abflüge von München. Zuverlässiger Hol- und Bring-Service, Tiefgarage, Zimmer gut, Restaurant gut, alles bestens.

, 29.12.2015
1 4,0
4.0
von 5

Fehlerfreie Abwicklung der Buchung, hat alles geklappt.
Was uns störte war, dass bereits Wochen vor dem Reiseantritt unser Visa Konto belastet war. Bei anderen Anbietern ist dasselbe Angebot bis 24h vor Anreise stornierbar und die buchen dann auch erst zum Anreisedatum ab. Das Hotel kannten wir schon, deshalb wissen wir das.

, 20.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Schönes Zimmer, sehr freundliches Hotelpersonal, Shuttle-Service zum und vom Flughafen pünktlich, Parkplatz in der Tiefgarage.
Gerne wieder!

, 08.10.2015
1 3,0
3.0
von 5

Das Hotel ist ganz ok aber es gibt bessere zu günstigeren Preisen und mit 30 minütigem Shuttleservice.
Das Personal war sehr nett.
Habe aber keine Rechnung von Park and Fly bekommen und muss daher die € 169.-
selber zahlen und kann diese nicht weiter verrechnen.
Antwort des Kundenservices:

​ Guten Tag​,

​ ​um Ihnen eine Rechnung zusenden zu können benötigen wir folgende Informationen:

Den Namen und die Anschrift Ihrer Firma sowie die USt-ID.

Hier können Sie die Buchung ändern und sich selbst eine Rechnung zusenden.

Ihr Park & Fly Team​

, 05.10.2015
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel ist prima und das Buffet am Samstagabend ebenso. Nur das Problem das wir hatten War das wir inklusive Frühstück gebucht hatten (Kosten 25 € für 2 Personen ) und das wir am Abflugtag nicht vor 0600 Uhr fruhstücken können. Wir haben die shuttle zum Flughafen gebucht und müssten um 0600 Uhr fahren. 25 € für ein Croissant und ein Kaffee an der Bar ist ein bisschen viel. Parkservice und shuttle war super. Das Hotel hat mir gesagt das die nur jede Stunde zum Flughafen fahren.

, 12.08.2015
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut geklappt:
-gutes Hotel
-ordentliches Frrühstück
-pünktlicher Transfer
-freundlich, zuvorkommende Rezeption

, 01.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bestens geklappt: Rezeption, Parkplatz super, Shuttle auch. Nur schade, dass bei einem Nichtraucherzimmer der Geschmack von Rauch da ist - das hat sehr gestört!
Aber wir kommen gerne wieder!

, 02.05.2015
1 4,0
4.0
von 5

Hotel sehr gut
Abholung am Flughafen bei Rückreise 1 Stunde Wartezeit ohne Information (lag am Fahrdienst, unfreundlicher Fahrer, kein Wort der Entschuldigung)

, 04.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber , sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Transfer zum Flughafen ok.

, 12.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Für eine Nacht völlig i.O. Rezeption sehr freundlich. Frühstück einwandfrei. Viel Platz in der Tiefgarage. Transport zum Flughafen einwandfrei, pünktlichst und sehr freudlich. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.

, 31.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zufrieden mit dem Angebot! Geräumiges Vierer-Zimmer - supernetter Rezeptionist.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung mit 15-Tage Parken. Transfer hat pünktlich/zuverlässig geklappt. Wurden jeweils alleine befördert, bekamen auch Hilfe beim Be- bzw. Entladen. Shuttle wartete bei der Ankunft bereits gegenüber unserem Ausgang am Flughafen!
Würde dieses Paket in diesem Hotel jederzeit wieder buchen!

, 10.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Die Buchung war problemlos und einfach. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Erding. Für uns, als vierköpfige Familie, stand ein sehr geräumiges, komfortables und sehr sauberes Zimmer bereit. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Das im Preis inbegriffene Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da der Transfer bereits um 06.00Uhr morgens erfolgte. Wir erhielten jedoch ein Lunchpaket und konnten das Early-Bird-Frühstück nutzen. (Kaffee sehr gut, dass ist bei weitem nicht in jedem Hotel so!)
Bei unserer Ankunft gab es nur noch wenige Stellplätze in der Tiefgarage und diese sind recht eng bemessen. Eventuell vor dem Einparken, dass Ausräumen nicht vergessen.
Der Transferbus kam pünktlich, bei Hin- und Rückreise.
Einen Punktabzug gibt es nur für den völlig unzureichenden Gepäckraum im Bus vom/zum Flughafen. Bei der Rückreise, fuhren mehrere Familien mit und die Koffer stapelten sich im Gang! Bei einer Gefahrenbremsung wäre dies sicher interessant geworden!
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 22Tage parken und Übernachtung zu viert. Absolut zu empfehlen.

, 24.02.2014
1 2,0
2.0
von 5

Das Hotel war für eine Nacht ok. Im Restaurant gab es keine Karte- nur Buffet! Der Busfahrer, der uns zum Flughafen brachte war sehr unfreundlich und wollte nicht einmal den Kofferraum öffnen um das Gepäck zu verstauen! Ein älteres Ehepaar musste die Koffer mit in den Bus schleppen und wurden vom Fahrer noch beschimpft- sie sollen doch nicht so viel Zeug mitschleppen! Bei der Heimkehr wurden wir aber dann sehr freundlich von einem anderen Fahrer empfangen!

, 22.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service des Best Western Hotels rundrum zufrieden.
Ein sehr schönes Zimmer,tolles Frühstücksbufett, sehr zuverlässiger Shuttleservice, sehr geräumige Tiefgarage,
ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!!

, 15.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

problemlose und einfache buchung, sehr freundliche bedienung im hotel wie im restaurant, sehr zuvorkommend und freundlich an der rezeption, saubere und nett eingerichtete zimmer, stellplatz in der tiefgarage, transfer zum flughafen pünktlich - einfach super unser urlaubsanfang. würde jederzeit wieder buchen.

, 04.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles Bestens geklappt. Würde es wider so machen. Zimmer waren sauber, Parking hat funktioniert und das Shuttel auch. Gegessen haben wir nicht da, da mir schon zu spät da waren und die Küche geschlossen war. Dafür gibt es einen Mac Donald's um die Ecke.

, 20.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Für eine Nacht vollkommen ok. Frühstück sehr gut . Fahrdienst zum Flughafen sehr freundlich und pünktlich. Tiefgarage ok . Ich würde es nochmals machen.

, 30.04.2013
1 2,0
2.0
von 5

das beste war das frühstück.
zimmer ungefähr so groß wie eine abstellkammer.
alte betten, schimmeliges dachfenster.
rezeption chaotisch inkompetent
parkplatz in der tiefgarage ok

für mich keine weiterempfehlung

, 19.03.2013
1 4,0
4.0
von 5

Rezeption und Parkmöglichkeiten gut

Restaurant entsprach nicht unseren Vorstellungen
-man wird ewig nicht bedient