Mövenpick Hotel München Airport

****
Mövenpick Hotel München Airport

Mövenpick Hotel München Airport

****
Bewertung:
4.4
von 5
Ludwigstraße 43
85399 Hallbergmoos
Ludwigstraße 43
85399 Hallbergmoos
ab 125,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Idyllisch gelegen im ruhigen Hallbergmoos liegt das 4-Sterne Mövenpick Hotel München Airport. Damit befinden Sie sich nur 8 km vom Flughafen Franz-Josep-Strauß entfernt. Die bayerische Gemeinde liegt inmitten von Natur, ist aber mit einer S-Bahn-Linie an die Landeshauptstadt München angebunden.

Die Zimmer des Mövenpick sind komfortabel eingerichtet und verfügen über schallisolierte Fenster, Sky-TV, Kaffee- und Teezubehör und Sie nützen WLAN in allen Bereichen kostenfrei. Im Hotel finden Sie außerdem einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad vor. Es besteht eine gute Verbindung in die Münchner Innenstadt in der Sie die Möglichkeiten zum Shoppen und zum Sightseeing der größten bayerischen Stadt haben.

Das Restaurant im Airport Hotel verfügt über eine offene Showküche, in der Sie bei der Zubereitung der bayrischen und schweizerischen Spezialitäten zusehen können. Ein weiteres Highlight ist der beeindruckende Wintergarten, in dem Sie die frisch gezauberten Menüs genießen können. Darüber hinaus haben Sie im Sommer Zugang zum Biergarten mit bayerischen Schmankerln oder der Sonnenterrasse. Steht es Ihnen nach einem Drink in geselliger Runde heißt Sie die Chat Point Bar willkommen, in der Sie auf einer Großbildleinwand auch Nachrichten und Sportevents verfolgen können.

Zum und vom 8 Minuten entfernten internationalen Flughafen werden Sie bequem per Shuttle gebracht. Dieser fährt im Intervall-Takt ab 4.00 bis 23.30 Uhr (ausser 11.30 - 15:00 Uhr). Geben Sie Ihre Transferzeiten bitte beim Check-In an. Während Ihrer Abwesenheit kann Ihr Auto bis zu 22 Tage auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  09.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Service.
Total entspannte Anreise am Vortag...abends noch schön gegessen. Abholer früh war sehr pünktlich .
Taxi Rechnung am Rückweg wurde sofort akzeptiert und bezahlt.Würden wir immer wieder so buchen.

  17.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ausgezeichnet :-) , hat alles prima geklappt - Shuttle per Taxi - keine Wartezeit am Flughafen - Rechnung wurde bezahlt ! Tip Top! Danke für den tollen Service ! Gerne wieder !

  06.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hervorragend. Alles war super easy. Hotel sehr gut, wir hatten ein herrliches Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung. Shuttle klappte pünktlich und bei der Rückreise mit einem Taxi. Die Kosten dafür wurden vom Hotel übernommen. Shuttle fuhr wegen Corona nicht, daher so. Gerne wieder!!

  08.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hotel war sehr gut.
Der Shuttle trotz sehr frühem Termin sehr gut abgelaufen.
Taxi Betrag wurde, trotz Mehrbetrag durch Baustelle, gegen Quittung, wie vereinbart, sofort, vom Hotel bezahlt.
Ausfahrtdicket alles reibungslos.
Gerne wieder.

  22.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

... werde dieses Hotel nicht mehr buchen, weil auch ich für die Rückfahrt (Flughafen zum Hotel) unplanmäßig 22 € für das Taxi zahlen musste. Es ist ein Unding, den kostenlosen Shuttledienst anzubieten, der siestabedingt nicht nutzbar ist.

Es gibt in der Gegend ausreichend Alternativhotels mit besseren und zuverlässigeren Kompaktangeboten!

Ich bin bisher mit Mövenpick gut gefahren, aber ab jetzt war es das!

  20.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

nach der Ankunft aus Moskau riefen wir wie vereinbart an und meldeten einen Rücktransfer an.
Man teilte uns mit, dass wir zum Bushalteplatz 10 oder an B, C oder D des Terminnals 1 gehen sollten.
Wo der Bushalteplatz 10 war, konnte man uns auch nach einem zweiten Anruf nicht mitteilen.

Nach ca. 45 Minuten haben wir genervt auf und ließen uns mit einem Taxi zum Hotel Möwenpick fahren.

Was für ein Service!!!

  08.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Dieses Hotel ist super, Zimmer und Service einwandfrei, freundliches Personal, guter Park-Preis und bester Shuttleservice zum und vom Flughafen München. Würden dieses Hotel zu den gegebenen Bedingungen wieder buchen.

  04.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer und Aufenthalt o.K.
Probleme beim Shuttle, der mittags ab 11.47 Uhr Siesta für 3 Stunden
hält, so daß wir für die Rückfahrt zum Hotel ein Taxi nehmen mussten.
Somit hat sich der Aufenthalt von 185 € um 21 € verteuert.
Diese Info über die ellenlange Siesta hätte man uns bereits vor der
Buchung mitteilen können!
Ähnliche Erfahrung auch bei anderen Nutzern!
Hier sollte man dringend für Abhilfe sorgen, ansonsten gibt es auch
Konkurrenzhotels in der Nachbarschaft!

  18.03.2019
1 1,0
1.0
von 5

Bis zur Rückkunft war alles einwandfrei. Hotel und Service sehr gut. Bei der Rückkunft erlebten wir jedoch eine herbe Überraschung: Obwohl wir um 11.20 ein Shuttle bestellen wollten (lt. Angabe am überreichten Voucher keine Fahrten zwischen 11.30 und 15.00) wurde uns mitgeteilt, dass kein Shuttle mehr fährt und wir uns ein Taxi nehmen müssten. Die Kosten von € 20,-- wurden uns nicht ersetzt!
Übrigens: die lapidare Antwort, wie sie Kunden, die ähnliches erlebten gaben, können Sie sich sparen!

  08.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlichen Empfang und hilfsbereit bei der Ankunft.
Bei der Abholung war auch super ich Kamm raus und das Auto stand schon da. Es ist empfehlenswert und natürlich ich komme immer wieder.
Dankeschön

  01.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Unterkunft sehr gut, aber die vierstündige Mittagspause des Shuttle-Service war bei der Rückkehr sehr unangenehm und führte zu zusätzlichen Taxikosten.

  06.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind vom Hotelpersonal herzlich begrüßt worden und alles lief reibungslos ab und wir haben sogar noch ein Upgrade für unser Zimmer bekommen. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Shuttle-Service war alles bestens. Kann ich wärmstens empfehlen und wir werden es sicherlich wieder so machen.
Daumen hoch und bitte weiterhin so einen tollen Service anbieten!

  30.10.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben das Angebot zum 1 Mal in Anspruch genommen. Super Sache. Man kommt entspannt an, bezieht das Zimmer und wird sm nächsten Tag zum Flughafen Terminal gefahren. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Jederzeit wieder.
Lediglich das Frühstück war zu teuer.

  05.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer und das Bett fanden wir sehr komfortabel, das Abendessen im Restaurant sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle hat bei uns perfekt funktioniert.

  12.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer sehr sauber und leise. Das Kissen allerdings zum Schlafen ungeeignet. Der Shuttleservice sehr exzellent. Allerdings 24 € pro Person für ein Frühstück total überteuert. Auch das Essen am Abend (ich hatte ein kleines Kalbsschnitzel ) nicht empfehlenswert.
Schlafen und parken sehr gut, essen lieber nicht.

  08.03.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind wieder zu Mövenpick in Hallbergmoos gekommen, da und das Paket Sleep and Fly mit seinen Dienstleistungen gut gefällt und preisgerecht ist.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück sowie Shuttle zum Flieger waren wieder ausgezeichnet!
Genervt hat uns leider der Shuttle nach dem Urlaub zurück zum Hotel:
Die Ankunft am Flughafen München war am Anfliug-Gate C - obwohl Condorflüge grundsätzlich am Gate D verzeichnet sind. (Ich habe inzwischen gelernt, dass dies bei Flügen mit Zoll-Kontrolle so geregelt sein soll - vielleicht nur am Abend?)
Ich hatte im Hotel angerufen und gemeldet, dass wir am Ankunft - Gate C stehen.
Antwort: da hält der Shuttle nicht, wir müssten zu Ankunft D - wie Dora - gehen.
Das kostete uns Zeit, und wir verpassten den aktuellen Bus. Der nächste sollte 30 Min. später fahren (keine Freude bei Zeit und Temperatur).
Ein weiteres Paar gesellte sich zu uns mit dem gleichen Erlebnis und leicht 'angefressen'.
Als nach 40 Min. noch kein Shuttle erschien, riefen diese nochmal die angegebene Tel. Nr. an und erfuhren, dass der Bus am Ausgang B stehe und von unserem Warten nichts wusste -'das hätte der Kollege nicht weitergegeben'...Schade, das ist nicht zuverlässig!
Ich hörte nur die Kundenstimme: das war das letzte Mal...

  17.10.2016
1 3,0
3.0
von 5

Zimmer war in Ordnung.
Essen im Restaurant war mäßig. Da habe ich bei der Preisklasse etwas mehr erwartet.
Shuttlebus zum Flughafen in Ordnung.
Zurück habe ich ein Taxi genommen, da die angegebene Handynummer nicht zu erreichen war und auch kein Rückruf kam. Zusätzlich 22€.

  25.04.2016
1 2,0
2.0
von 5

A good hotel, close to the airport with a great breakfast buffet, BUT: the TV didn't work and there was nobody able to fix/replace it. And the hotel's airport shuttle was not able to pick us up at the airport as agreed. We needed to pay an extra taxi to get back to the hotel, which is by the way not really easy since the taxi do not like to go this short ways. We wouldn't go again there, just for the breakfast.
Antwort des Kundenservices:
​Thank you for your Feedback.​

​We will talk with the hotel, why the pickup to the hotel was not available.
Because the time table for the bus is:
5:00-23:30 clock every 30 min. (Break between 11:30-15:00 clock)
​We apologize for this​ and I will contact you on your e-mail address.

​Your ParkandFly Team.​

  25.11.2015
1 1,0
1.0
von 5

Hotel und Parkplatz hat alles super geklappt, Shuttle, hin zum Flughafen auch, die Rückfahrt leider nicht, obwohl wir um 21.40 pünktlich ( nachdem wir gerannt sind um ja nicht zu spät zu kommen (Flug la palma) an der beschriebenen Stelle standen ist das Shuttle pünktlich um 21.45 an gedüst, hat uns keines Blickes gewürdigt, unser winken hat leider auch nicht geholfen und schnellsten wieder ab gedüst.
Wir haben das Hotel angerufen um uns zu vergewissern dass wir am richtigen Platz stehen, dies wurde uns bestätigt und uns wurde versichert dass in einer halben Stunde mit Sicherheit wieder eines kommt, darauf wollten ( Heimfahrt nochmals 4 Stunden) wir uns nicht verlassen, haben ein Taxi genommen und € 20,00 bezahlt.
Wenn im Preis auch das Abholen inkludiert ist, dann sollte das auch klappen, das wäre schön :-) und der Gast wird nicht verärgert, sonst... besser nicht anbieten.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie mit der eigentlichen Hotelübernachtung sowie mit dem bereitgestellten Parkplatz zufrieden waren.

Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie wiederum mit der dazugehörigen Shuttle-Leistung nicht ganz zufrieden waren.

Die gebuchte Park, Sleep and Fly inkludiert einen Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr).

Weitere Hinweise zu dem Rücktransfer erhalten Sie auf der übermittelten Buchungsbestätigung.

Wir bedauern, dass Ihnen Mehrkosten entstanden sind und verbleiben somit.

Ihr Park & Fly Team

  27.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Guter Ausgangspunkt für Flüge ab München mit Parkmöglichkeit für eigenen PKW. Mit eigenen Hotel-Shuttle in 10 Minuten zum/vom Flughafen. Zimmergröße ausreichend für Familie mit 2 Kindern (10 und 15) in zwei Doppelbetten (je 120cm breit) und Gepäck. Super wäre ein 24h Shuttle-Service - also ohne Pause während der Mittagszeit und Nachts.

  03.08.2015
1 1,0
1.0
von 5

Hotel war ok, leider hat das Shuttle nur beim Abflug geklappt, bei der Ankunft mussten wir ein Taxi um 20,- nehmen :-((

Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,

wie wir aus dem E-Mail Verkehr mit Ihnen entnehmen konnten, war Ihre Ankunftszeit für 13:30 Uhr geplant.

Gemäß der Ausschreibung auf der an Sie übermittelten Buchungsbestätigung, verkehrt der Transfer nicht regelmäßig.

Die Ausschreibung ist wie folgt.:

Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr) inklusive.

Leider lag der von Ihnen fokussierte Transfer Zeitpunkt außerhalb der verfügbaren Transferzeiten unseres Vertragspartners.

  02.08.2015
1 5,0
5.0
von 5

Die Dame am Empfang war sehr freuntlich, sie gab uns auch die Information, dass man schon am Vorabend einchecken kann. Sommit waren die Koffer aus dem Weg und wir konnten gemütlich leicht gestärkt nach einem Frühstückssnack in der Empfangshalle um 04:30 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen fahren.

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden es weiter empfehlen.

Danke Fam. Ottis

  26.07.2015
1 5,0
5.0
von 5

Super hotel, sehr freundliches Hotelpersonal, Parkplatz , Shuttel alles zu vollsten Zufriedenheit.....wir werden beim nächsten Abflug von München dieses Hotel wieder buchen.

  23.06.2015
1 5,0
5.0
von 5

Das Package war das perfekte Angebot für unsere Weiterreise. Das Hotel und Zimmer war sauber. Das Frühstück war super gut. Auch der Shuttle vom Hotel zum Flughafen und wieder retour war gut organisiert.

  27.01.2015
1 5,0
5.0
von 5

Aufgrund eines Todesfalles konnte ich die Parkplatzbuchung leider nicht nutzen und musste kurzfristig stornieren. Und siehe da, es wurde mir ohne Vorlage jeglicher Dokumente der Betrag zurück überwiesen. Das finde ich super.
Die Buchung bei ParkandFly kann nur weiterempfohlen werden.

  02.11.2014
1 3,0
3.0
von 5

Das Zimmer war für eine Nacht o.K. für 2 Erwachsene und 2 Kinder allerdings mit den 2 nur 1,20m breiten Betten etwas unterdimensioniert, Shuttleservice Hinflug gut, beim Rückflug war der Haltepunkt nicht so leicht zu finden. Dann kam trotz pünktlichen Eintreffen am Haltepunkt kein Shuttle bzw. wurde um . Die dann folgende Mittagspause von 4 Stunden für eine Shuttlesevice nicht nachvollziehbar. So mussten für die kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel noch einmal 20 Euro Taxigebühr gezahlt werden.

  25.07.2014
1 4,0
4.0
von 5

Haben schon öfters Park, Sleep & Fly gebucht - mit fixen Shuttle-Zeiten aber ein bisschen anstrengend, weil man nach einem langen Flug dann noch auf das nächste Shuttle warten muss. Bislang hatten wir immer ein Taxi, das uns abgeholt hat. Und das werden wir auch das nächste Mal wieder so buchen!

  20.04.2014
1 5,0
5.0
von 5

Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben am Abend noch sehr gegessen. Bester Service. Schönes Zimmer. Transfer war wieder einmal perfekt - sehr netter und lustiger Fahrer der schon schon in aller Früh zu einem Späßchen aufgelegt war.
Alles Bestens - kann man nur weiterempfehlen. Danke.

  07.02.2014
1 4,0
4.0
von 5

Sehr freundliches Hotelpersonal.
Nach dem Rückflug wartete ich in München am Terminal 1A. Dort steht ein Schild mit verschiedenen Hotels, so auch das Hotel Mövenpick. Kein Shuttle kam.
Ich rief im Hotel an, dann wurde mir eben gesagt ich müsse zu Terminal 1B - Parkplatz (ich glaube) Nr. 7.
Man sollte dies auf der Karte vermerken und am Terminal 1A einen auffälligen Vermerk an bringen, dass diese Stelle nicht angefahren wird.
Übrigens ist diese Anschlagtafel bezüglich der Lesbarkeit im Hinblick auf Schriftgröße und Höhe suboptimal angebracht. Könnte eine Anregung zur Kundenfreundlichkeit wert sein.
Nach über einer halbenStunde hat dann alles geklappt.
Möglicherweise kann dieses Missverständnis auch bei und mit anderen Kunden auftreten.
Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal, aber vielleicht könnte man dies irgendwie klarer oder auffälliger regeln.

  29.01.2014
1 4,0
4.0
von 5

Superfreundliches Hotelpersonal.
Nach dem Rückflug wartete ich in München am Terminal 1A. Dort steht ein Schild mit verschiedenen Hotels, so auch das Hotel Mövenpick. Kein Shuttle kam.
Ich rief im Hotel an, dann wurde mir eben gesagt ich müsse zu Terminal B - Parkplatz (ich glaube) Nr. 7.
Ok, dann klappte auch alles jedoch hatte ich vorher eine gute halbe Stunde am falschen Ort gewartet. Unter dem Hotelschild soll angeblich geschrieben stehen, dass diese Stelle (Terminal 1A) nicht angefahren wird. Mir wäre es nicht aufgefallen und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Missverständnis auch bei und mit anderen Kunden auftreten kann.
Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal, aber vielleicht könnte man dies irgendwie klarer oder auffälliger regeln.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.4
4.4
von 5
Aufgrund von 70 Bewertungen
5 Sehr gut
(47)
4 Gut
(15)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(5)
  26.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Hotel super,Essen lecker gehobene Preise, Transfer pünktlich und zurück mit dem Taxi, gerne wieder.

  09.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Service.
Total entspannte Anreise am Vortag...abends noch schön gegessen. Abholer früh war sehr pünktlich .
Taxi Rechnung am Rückweg wurde sofort akzeptiert und bezahlt.Würden wir immer wieder so buchen.

  17.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ausgezeichnet :-) , hat alles prima geklappt - Shuttle per Taxi - keine Wartezeit am Flughafen - Rechnung wurde bezahlt ! Tip Top! Danke für den tollen Service ! Gerne wieder !

  15.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und einfacher reibungsloser Ablauf.
Auto stand sicher 1 Woche auf dem bewachten Parkplatz

  29.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ist ein sehr gutes hotel .Auch das Frühstück ist sehr gut. Parkplätze sind inklusive für Urlaub mit Flugzeug. Dankeschön immer wieder

  06.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hervorragend. Alles war super easy. Hotel sehr gut, wir hatten ein herrliches Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung. Shuttle klappte pünktlich und bei der Rückreise mit einem Taxi. Die Kosten dafür wurden vom Hotel übernommen. Shuttle fuhr wegen Corona nicht, daher so. Gerne wieder!!

  08.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hotel war sehr gut.
Der Shuttle trotz sehr frühem Termin sehr gut abgelaufen.
Taxi Betrag wurde, trotz Mehrbetrag durch Baustelle, gegen Quittung, wie vereinbart, sofort, vom Hotel bezahlt.
Ausfahrtdicket alles reibungslos.
Gerne wieder.

  21.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hotel sehr gut.
Shuttle sehr gut
Rückfahrt vom Flughafen zum Hotel mit
Taxi-der Betrag wurde mir gegen Quittung vom Hotel bezahlt.

  22.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

... werde dieses Hotel nicht mehr buchen, weil auch ich für die Rückfahrt (Flughafen zum Hotel) unplanmäßig 22 € für das Taxi zahlen musste. Es ist ein Unding, den kostenlosen Shuttledienst anzubieten, der siestabedingt nicht nutzbar ist.

Es gibt in der Gegend ausreichend Alternativhotels mit besseren und zuverlässigeren Kompaktangeboten!

Ich bin bisher mit Mövenpick gut gefahren, aber ab jetzt war es das!

  20.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

nach der Ankunft aus Moskau riefen wir wie vereinbart an und meldeten einen Rücktransfer an.
Man teilte uns mit, dass wir zum Bushalteplatz 10 oder an B, C oder D des Terminnals 1 gehen sollten.
Wo der Bushalteplatz 10 war, konnte man uns auch nach einem zweiten Anruf nicht mitteilen.

Nach ca. 45 Minuten haben wir genervt auf und ließen uns mit einem Taxi zum Hotel Möwenpick fahren.

Was für ein Service!!!

  08.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Dieses Hotel ist super, Zimmer und Service einwandfrei, freundliches Personal, guter Park-Preis und bester Shuttleservice zum und vom Flughafen München. Würden dieses Hotel zu den gegebenen Bedingungen wieder buchen.

  04.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer und Aufenthalt o.K.
Probleme beim Shuttle, der mittags ab 11.47 Uhr Siesta für 3 Stunden
hält, so daß wir für die Rückfahrt zum Hotel ein Taxi nehmen mussten.
Somit hat sich der Aufenthalt von 185 € um 21 € verteuert.
Diese Info über die ellenlange Siesta hätte man uns bereits vor der
Buchung mitteilen können!
Ähnliche Erfahrung auch bei anderen Nutzern!
Hier sollte man dringend für Abhilfe sorgen, ansonsten gibt es auch
Konkurrenzhotels in der Nachbarschaft!

  18.03.2019
1 1,0
1.0
von 5

Bis zur Rückkunft war alles einwandfrei. Hotel und Service sehr gut. Bei der Rückkunft erlebten wir jedoch eine herbe Überraschung: Obwohl wir um 11.20 ein Shuttle bestellen wollten (lt. Angabe am überreichten Voucher keine Fahrten zwischen 11.30 und 15.00) wurde uns mitgeteilt, dass kein Shuttle mehr fährt und wir uns ein Taxi nehmen müssten. Die Kosten von € 20,-- wurden uns nicht ersetzt!
Übrigens: die lapidare Antwort, wie sie Kunden, die ähnliches erlebten gaben, können Sie sich sparen!

  11.03.2019
1 4,0
4.0
von 5

Ich war rundum zufrieden. Service und Mitarbeiter waren TOP.
Wir werden das Angebot sicher wieder nutzen

Vielen Dank!

  08.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlichen Empfang und hilfsbereit bei der Ankunft.
Bei der Abholung war auch super ich Kamm raus und das Auto stand schon da. Es ist empfehlenswert und natürlich ich komme immer wieder.
Dankeschön

  28.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super geklappt und war sehr entspannt wenn man am Vorabend des Abfluges anreist. Preis-Leistung stimmt.

  07.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Die Buchung verlief einfach und problemlos. Das Hotel gab keinen Anlass zu Beanstandungen. Einzige Kritik , der Shuttle fährt zur Mittagszeit nicht.

  01.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Unterkunft sehr gut, aber die vierstündige Mittagspause des Shuttle-Service war bei der Rückkehr sehr unangenehm und führte zu zusätzlichen Taxikosten.

  19.05.2018
1 4,0
4.0
von 5

Soweit alles o.k., aber das Abholen mit dem Shuttle klappte nicht, da die Angabe, welches Terminal angefahren wird unklar ist.

  06.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind vom Hotelpersonal herzlich begrüßt worden und alles lief reibungslos ab und wir haben sogar noch ein Upgrade für unser Zimmer bekommen. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Shuttle-Service war alles bestens. Kann ich wärmstens empfehlen und wir werden es sicherlich wieder so machen.
Daumen hoch und bitte weiterhin so einen tollen Service anbieten!

  30.10.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben das Angebot zum 1 Mal in Anspruch genommen. Super Sache. Man kommt entspannt an, bezieht das Zimmer und wird sm nächsten Tag zum Flughafen Terminal gefahren. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Jederzeit wieder.
Lediglich das Frühstück war zu teuer.

  11.06.2017
1 5,0
5.0
von 5

Schönes Hotel nur 10 Minuten zum Flughafen.
Flughafenshuttle hat trotz sehr früher Flugzeit geklappt.
Rundum zu empfehlen

  05.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer und das Bett fanden wir sehr komfortabel, das Abendessen im Restaurant sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle hat bei uns perfekt funktioniert.

  12.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer sehr sauber und leise. Das Kissen allerdings zum Schlafen ungeeignet. Der Shuttleservice sehr exzellent. Allerdings 24 € pro Person für ein Frühstück total überteuert. Auch das Essen am Abend (ich hatte ein kleines Kalbsschnitzel ) nicht empfehlenswert.
Schlafen und parken sehr gut, essen lieber nicht.

  08.03.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind wieder zu Mövenpick in Hallbergmoos gekommen, da und das Paket Sleep and Fly mit seinen Dienstleistungen gut gefällt und preisgerecht ist.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück sowie Shuttle zum Flieger waren wieder ausgezeichnet!
Genervt hat uns leider der Shuttle nach dem Urlaub zurück zum Hotel:
Die Ankunft am Flughafen München war am Anfliug-Gate C - obwohl Condorflüge grundsätzlich am Gate D verzeichnet sind. (Ich habe inzwischen gelernt, dass dies bei Flügen mit Zoll-Kontrolle so geregelt sein soll - vielleicht nur am Abend?)
Ich hatte im Hotel angerufen und gemeldet, dass wir am Ankunft - Gate C stehen.
Antwort: da hält der Shuttle nicht, wir müssten zu Ankunft D - wie Dora - gehen.
Das kostete uns Zeit, und wir verpassten den aktuellen Bus. Der nächste sollte 30 Min. später fahren (keine Freude bei Zeit und Temperatur).
Ein weiteres Paar gesellte sich zu uns mit dem gleichen Erlebnis und leicht 'angefressen'.
Als nach 40 Min. noch kein Shuttle erschien, riefen diese nochmal die angegebene Tel. Nr. an und erfuhren, dass der Bus am Ausgang B stehe und von unserem Warten nichts wusste -'das hätte der Kollege nicht weitergegeben'...Schade, das ist nicht zuverlässig!
Ich hörte nur die Kundenstimme: das war das letzte Mal...

  17.10.2016
1 3,0
3.0
von 5

Zimmer war in Ordnung.
Essen im Restaurant war mäßig. Da habe ich bei der Preisklasse etwas mehr erwartet.
Shuttlebus zum Flughafen in Ordnung.
Zurück habe ich ein Taxi genommen, da die angegebene Handynummer nicht zu erreichen war und auch kein Rückruf kam. Zusätzlich 22€.

  25.04.2016
1 2,0
2.0
von 5

A good hotel, close to the airport with a great breakfast buffet, BUT: the TV didn't work and there was nobody able to fix/replace it. And the hotel's airport shuttle was not able to pick us up at the airport as agreed. We needed to pay an extra taxi to get back to the hotel, which is by the way not really easy since the taxi do not like to go this short ways. We wouldn't go again there, just for the breakfast.
Antwort des Kundenservices:
​Thank you for your Feedback.​

​We will talk with the hotel, why the pickup to the hotel was not available.
Because the time table for the bus is:
5:00-23:30 clock every 30 min. (Break between 11:30-15:00 clock)
​We apologize for this​ and I will contact you on your e-mail address.

​Your ParkandFly Team.​

  25.11.2015
1 1,0
1.0
von 5

Hotel und Parkplatz hat alles super geklappt, Shuttle, hin zum Flughafen auch, die Rückfahrt leider nicht, obwohl wir um 21.40 pünktlich ( nachdem wir gerannt sind um ja nicht zu spät zu kommen (Flug la palma) an der beschriebenen Stelle standen ist das Shuttle pünktlich um 21.45 an gedüst, hat uns keines Blickes gewürdigt, unser winken hat leider auch nicht geholfen und schnellsten wieder ab gedüst.
Wir haben das Hotel angerufen um uns zu vergewissern dass wir am richtigen Platz stehen, dies wurde uns bestätigt und uns wurde versichert dass in einer halben Stunde mit Sicherheit wieder eines kommt, darauf wollten ( Heimfahrt nochmals 4 Stunden) wir uns nicht verlassen, haben ein Taxi genommen und € 20,00 bezahlt.
Wenn im Preis auch das Abholen inkludiert ist, dann sollte das auch klappen, das wäre schön :-) und der Gast wird nicht verärgert, sonst... besser nicht anbieten.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie mit der eigentlichen Hotelübernachtung sowie mit dem bereitgestellten Parkplatz zufrieden waren.

Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie wiederum mit der dazugehörigen Shuttle-Leistung nicht ganz zufrieden waren.

Die gebuchte Park, Sleep and Fly inkludiert einen Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr).

Weitere Hinweise zu dem Rücktransfer erhalten Sie auf der übermittelten Buchungsbestätigung.

Wir bedauern, dass Ihnen Mehrkosten entstanden sind und verbleiben somit.

Ihr Park & Fly Team

  04.11.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hätte nicht perfekter sein können!
Eine Empfehlung an alle, die stressfrei in den Urlaub gehen wollen!!!

  27.08.2015
1 4,0
4.0
von 5

Guter Ausgangspunkt für Flüge ab München mit Parkmöglichkeit für eigenen PKW. Mit eigenen Hotel-Shuttle in 10 Minuten zum/vom Flughafen. Zimmergröße ausreichend für Familie mit 2 Kindern (10 und 15) in zwei Doppelbetten (je 120cm breit) und Gepäck. Super wäre ein 24h Shuttle-Service - also ohne Pause während der Mittagszeit und Nachts.

  03.08.2015
1 1,0
1.0
von 5

Hotel war ok, leider hat das Shuttle nur beim Abflug geklappt, bei der Ankunft mussten wir ein Taxi um 20,- nehmen :-((

Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,

wie wir aus dem E-Mail Verkehr mit Ihnen entnehmen konnten, war Ihre Ankunftszeit für 13:30 Uhr geplant.

Gemäß der Ausschreibung auf der an Sie übermittelten Buchungsbestätigung, verkehrt der Transfer nicht regelmäßig.

Die Ausschreibung ist wie folgt.:

Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr) inklusive.

Leider lag der von Ihnen fokussierte Transfer Zeitpunkt außerhalb der verfügbaren Transferzeiten unseres Vertragspartners.