Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:
Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Der Service war sehr gut und
5
vor allem sehr freundlich, alles gut organisiert. Darüberhinaus war man besonders umsichtig: Bei unserem abgestellten Auto stand hinten eine Fensterscheibe offen - keine Ahnung, wie das passiert ist - aber die Mitarbeiter des Hotels haben das Mißgeschick bald entdeckt, das Fenster umgehend sorgfältig abgeklebt, und trotz windigen Regenwetters während der ganzen Woche konnten wir bei der Wiederkehr in unser sorgfältig gehütetes, trockenes Auto steigen.
Appartments , Parken und
4
Shuttle-Service absolut in Ordnung, in diesen Punkten jederzeit wieder. Auch das Essen, was im Hotel angeboten wird super.
Einziges Manko: das Early-Bird Frühstück lässt doch sehr zu wünschen übrig und jede Menge Erwartungen offen, dieses hatten wir in Basel schon in ganz anderem Umfang zur selben frühen Tageszeit (3 Uhr).
Buchung funktioniert
5
Einwandfrei.
Service und PP-Transfer sehr gut organisiert .
Zimmer sehr sauber und tolle Matratze.
Frühstück um 4:00 Uhr morgens war ebenfalls gut und vollkommene ausreichend.
Wir würden wieder buchen.
So war alles ganz in Ordnung
3
! Leider konnten wir das frühe Frühstück nicht nutzen da wir ausserhalb im Appartement Haus untergebracht waren was ich dann schon bemängle weil es ja auch mit bezahlt wird ! Dann gebe ich eine 5- für den Shuttle Bus Fahrer der uns um 4:00 früh abgeholt hat zum Flughafen ich habe das Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht und ebenso den Shuttle der Herr kam und maulte ( sehr lauthals) mich an wir sind zu dritt er habe nur zwei Plätze und gab mir die Schuld dafür warf die vorhanden Koffer der anderen Gäste herum damit unsere noch reingepasst haben und unser fast 5 jähriger musste dann am schoss meiner Frau mitfahren was ich so überhaupt nicht mag ! Ich werde weder wieder dort buchen noch den regentpark weiter empfehlen !!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das aufschlussreiche Feedback. Es tut uns leid, dass es zu entstandenen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns mit dem Hotel in Verbindung setzen und auf die Vorfälle hinweisen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich des „Early Bird“ – Frühstücks.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles super...sehr gut
5
organisiert...besser geht nicht!!!
Sehr zu empfehlen...Hotelzimmer sauber u grosszügig...14 Tage Parken...
günstige Preise...
Wir waren mit allem sehr
4
zufrieden. Das Zimmer war in Ordnung, die Buchung des Zimmers und die Reservierung des Transfers war unproblematisch. Im Ganzen empfehlenswert.
Waren im Apartement-
2
Haus:
-sauber, Bad ok, Betten ok
-sehr hohe Lärmbelastung durch ständiges An und Abfahren, Ein u. Ausladen des Shuttles vor unserem Zimmer / Fenster
-Shuttleservice ok / kurzer Transfer

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßengeräusche gestört wurden. Wir werden Rücksprache mit dem Hotel halten uns sehen, wie wir derartige Störungen in Zukunft verhindern können.
Ihr Park & Fly-Team
Ich war sehr überrascht wie
5
gut organisiert und nett der gesamte Service war!
Danke nochmals und ich werde es bei Bedarf selbst wieder buchen, aber auch weiter empfehlen.
Das Apartment war sehr
4
angenehm und sauber, das Personal bei der Ankunft an der Rezeption sehr nett. Am Telefon allerdings waren die Damen sehr kühl. Der Transfer zum Flughafen hat super und reibungslos geklappt, allerdings beim Zurückkommen mußten wir ziemlich lange auf unsere Abholung warten, was ich schon bemängle. Auch war der Fahrer nicht sehr Freundlich und hat jedesmal die Hecktüren so zugeknallt als würde man in einem Lieferwagen sitzen.
Alles besten gelaufen, Zimmer
4
sauber, Frühstück OK, Shuttel-Service wie bestellt,
Personal freundlich, Einziger Minuspunkt wenn es regnet währe eine kleine Überdachung
sehr hilfreich.
Gute Organisation bei Hin- u.
4
Rückankunft.
Zimmer waren sauber u. ordentlich. Sogar bei sehr frühem Hinflug kleines Frühstück bereitgestellt. Einzig - das Bett ist bretthart.
Alles gut organisiert,
4
reibungslos verlaufen.
Einzige Manko war, dass es im Abholungsbus
ganz schrecklich nach Rauch gerochen hat.
Wir, als NR empfanden dies als sehr unangenehm.
Gut, dass der Transfer nur 15 min. dauert.
Wir waren sehr zufrieden mit
4
dem Hotel und dem Shuttle-Service.
Professionell und zuverlässig. Appartements sehr sauber und großzügig.
Allein das Gasthaus gegenüber in dem das Frühstück serviert wird wirkt ein wenig desolat.
Wir kommen im Sommer wieder!
Hat wirklich alles super
5
geklappt, von der Ankunft über den Transfer zum Flughafen bis hin zur Abholung nach unsere Ankunft wieder am Münchner Flughafen.
Preis Leistung ist absolut ok!!!
Ist einfach entspanntes Reisen, wenn alles so sorgenfrei abläuft.
So etwas hatte ich noch nie
5
erlebt und ich reise wahrlich viel ! Es war einfach richtig herrlich, unkompliziert, leichte Anfahrt, super, freundliches Personal und es klappte wie am Schnürchen ! Kaum mit dem Koffer, vor dem Flugplatz, schon wurde man abgeholt ! Für mich und meine Bekannte, kommt nur noch so eine Abreise in Frage ! Danke ! Bis zum Sommer !! Auch das Zimmer, war ansprechend, sehr sauber und das Frühstück, sehr gut!
Uebernachtung mit Fruehstueck
5
und Transfer ausgezeichnet!!! Schade war nur, dass ich nach der Rueckkehr von der Reise im Lokal gegen Bezahlung einen Kaffee trinken wollte und mir dies mit dem Hinweis ich müsste trotzdem ein ganzes Fruehstueck bezahlen verwehrt wurde.
Mit Abstand unsere beste Wahl
5
die wir je getroffen haben. Kompetentes sehr freundliches Personal, sehr saubere und großzügige Apartments, integrierte kleine Küche, was braucht der Mensch mehr. Der Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel funktionierte vorbildlich! Nur weiter zu empfehlen.
Alles in Ordnung. Nicht
4
hervorragend, aber eben ohne Mängel. Zimmer sauber, Transfer pünktlich, Frühstück sogar schon ab 02:30 Uhr und ausreichend. Personal sehr freundlich!
Unserer Wahl war genau
4
richtig; haben ein sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer für die Übernachtung erhalten und hatten mit dem Frühstück eine Grundlage für unseren Flug gelegt. Der Shuttle-Transport hat reibungslos für den Hin- und Rücktransport geklappt. Würden und werden diese Wahl jederzeit wieder treffen.
Sehr guter und freundlicher
5
Service, 1 Vorübernachtung im ansprechenden sauberen Zimmer.
Transfer zum und vom Flughafen wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit durchgeführt.
Jederzeit und gerne wieder!
Es war am 28.11.2015. Wir
5
sind angereist um dann früh am Morgen wegzufliegen. Zum einen war man sehr ausgeruht und der Service war wirklich sehr gut. Auch bei der Ankunft ging alles -super. Sehr zu empfehlen. machen wir wieder so,
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Hatten Parkplatz für 2 Wochen und eine Übernachtung gebucht. Dadurch entspannte Anreise für uns. Alles super. Sind außerdem einen Tag später angkommen wie vereinbart, musste jedoch nicht nachzahlen! Sehr freundliche Behandlung.
Bei unserer nächsten Reise ab München ganz sicher wieder das Regent-Hotel.
Einfach, Schnell, Verlässlich
4
- und das zu einem guten Preis. Zimmer und Parken ohne Probleme. Bring und Holdienst hat anstandslos funktioniert
Personal ist effizient und routiniert. Bei der nächsten Reise sicher wieder!! Danke
Sehr geehrte Damen und
5
Herren, ich kann nur Positives berichten.
Von der Unterkunft bis zur Logistik hat alles reibungslos keklappt.
Wenn es wieder mal von München in den Urlaub geht werde ich es wieder so machen.
Ich kann es nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Roman Sodann
Wir waren sehr
5
zufrieden.
Zimmer waren neu und sauber.
Frühstück war ausreichend und gut.
Kombination Parken mit Übernachtung war für uns ideal.
schönes Zimmer, sehr gutes
5
Frühstück, Shuttle zum Flughafen wie geplant, Shuttle zurück nach dem Anruf sehr schnell, Auto stand dann bereit - alles perfekt
"Cueck" am 25.03.2015 5.0 von
5
"Cueck" am 25.03.2015
5.0 von 5
Gute Organisation; schöne, große Zimmer; schnelle Abholung vom Flughafen; freundlicher Service, Jederzeit wieder!
Gute Organisation; schöne,
5
große Zimmer; schnelle Abholung vom Flughafen; freundlicher Service, Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Es war alles super. Personal
5
war nett.
Sehr schöne und saubere Zimmer.
Das Essen im Restaurant können wir weiter empfehlen.
Das hin bringen und abholen hat auch super geklappt und ging fix.
Komisch fanden wir die Parklösung. Schlüssel sollte abgegeben werden, da die Autos von Mitarbeitern bei großem Aufkommen umgeparkt werden müssen..
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Das early bird Frühstück war hervorragend. Die Zimmer großzügig. Nur eine bessere Nachttischlampe, bei der man auch lesen kann, wäre wünschenswert.
Übersicht aller Bewertungen
Auf der A92 kommend: Ausfahrt Hallbergmoos, Bundesstraße FS44 links Richtung Hallbergmoos, im ersten Kreisverkehr 2. Ausfahrt nach Hallbergmoos (Ludwigstraße), im zweiten Kreisverkehr 2. Ausfahrt (Ludwigstraße), an der Kreuzung mit dem Stop-Schild rechts in die Theresienstraße, dann an der ersten Straße rechts in die Wilhelmstraße abbiegen. Check-in beim Regenpark Hotel in der Wilhelmstraße 5. Mit dem ÖPNV: Aus München S-Bahn 1 oder 8 bis Endstation Flughafen, dann bitte für den Transfer im Hotel anrufen (Treffpunkt Hauptinformation im Terminal 1, Bereich Z (Zentral).

Übersicht aller Bewertungen

Der Service war sehr gut und
5
vor allem sehr freundlich, alles gut organisiert. Darüberhinaus war man besonders umsichtig: Bei unserem abgestellten Auto stand hinten eine Fensterscheibe offen - keine Ahnung, wie das passiert ist - aber die Mitarbeiter des Hotels haben das Mißgeschick bald entdeckt, das Fenster umgehend sorgfältig abgeklebt, und trotz windigen Regenwetters während der ganzen Woche konnten wir bei der Wiederkehr in unser sorgfältig gehütetes, trockenes Auto steigen.
Alles hat perfekt geklappt.
5
Frühstück war gut. Appartement sauber. Abendessen auch gut. Personal sehr freundlich (Reception). Nothing to complain.
es war alles in Ordnung. Kann
4
dieses Hotel nur weiterempfehlen. Vielleicht sollte das Frühstücksangebot noch verbessert werden.
Appartments , Parken und
4
Shuttle-Service absolut in Ordnung, in diesen Punkten jederzeit wieder. Auch das Essen, was im Hotel angeboten wird super.
Einziges Manko: das Early-Bird Frühstück lässt doch sehr zu wünschen übrig und jede Menge Erwartungen offen, dieses hatten wir in Basel schon in ganz anderem Umfang zur selben frühen Tageszeit (3 Uhr).
Hat alles super
5
geklappt.
Jeder Zeit wieder
Buchung funktioniert
5
Einwandfrei.
Service und PP-Transfer sehr gut organisiert .
Zimmer sehr sauber und tolle Matratze.
Frühstück um 4:00 Uhr morgens war ebenfalls gut und vollkommene ausreichend.
Wir würden wieder buchen.
So war alles ganz in Ordnung
3
! Leider konnten wir das frühe Frühstück nicht nutzen da wir ausserhalb im Appartement Haus untergebracht waren was ich dann schon bemängle weil es ja auch mit bezahlt wird ! Dann gebe ich eine 5- für den Shuttle Bus Fahrer der uns um 4:00 früh abgeholt hat zum Flughafen ich habe das Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht und ebenso den Shuttle der Herr kam und maulte ( sehr lauthals) mich an wir sind zu dritt er habe nur zwei Plätze und gab mir die Schuld dafür warf die vorhanden Koffer der anderen Gäste herum damit unsere noch reingepasst haben und unser fast 5 jähriger musste dann am schoss meiner Frau mitfahren was ich so überhaupt nicht mag ! Ich werde weder wieder dort buchen noch den regentpark weiter empfehlen !!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das aufschlussreiche Feedback. Es tut uns leid, dass es zu entstandenen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns mit dem Hotel in Verbindung setzen und auf die Vorfälle hinweisen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich des „Early Bird“ – Frühstücks.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Auch nächste mal
5
Alles bestens. Super
5
organisiert. Gerne wieder.
Alles super...sehr gut
5
organisiert...besser geht nicht!!!
Sehr zu empfehlen...Hotelzimmer sauber u grosszügig...14 Tage Parken...
günstige Preise...
Wir waren mit allem sehr
4
zufrieden. Das Zimmer war in Ordnung, die Buchung des Zimmers und die Reservierung des Transfers war unproblematisch. Im Ganzen empfehlenswert.
Waren im Apartement-
2
Haus:
-sauber, Bad ok, Betten ok
-sehr hohe Lärmbelastung durch ständiges An und Abfahren, Ein u. Ausladen des Shuttles vor unserem Zimmer / Fenster
-Shuttleservice ok / kurzer Transfer

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßengeräusche gestört wurden. Wir werden Rücksprache mit dem Hotel halten uns sehen, wie wir derartige Störungen in Zukunft verhindern können.
Ihr Park & Fly-Team
Alles klappte pünktlich und
4
reibungslos.
Klappte bestens ,zu empfehlen
4
, danke .
Fullservice
4
Alles bestens.
5
Unterkunft gut und preiswert
5
mit 14 Tage Parken. Prima shuttle zum Flughafen. Pünktlich und reibungslos.
Alles zur vollsten
5
Zufriedenheit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Ich war sehr überrascht wie
5
gut organisiert und nett der gesamte Service war!
Danke nochmals und ich werde es bei Bedarf selbst wieder buchen, aber auch weiter empfehlen.
pünktlich, freundlich,
5
angenehm
Problemloses Parken während
5
der Urlaubsreise, zügige Abfertigung an der Rezeption, perfekter Shuttleservice. Nur die Matrazen waren uns zu hart.
Das Apartment war sehr
4
angenehm und sauber, das Personal bei der Ankunft an der Rezeption sehr nett. Am Telefon allerdings waren die Damen sehr kühl. Der Transfer zum Flughafen hat super und reibungslos geklappt, allerdings beim Zurückkommen mußten wir ziemlich lange auf unsere Abholung warten, was ich schon bemängle. Auch war der Fahrer nicht sehr Freundlich und hat jedesmal die Hecktüren so zugeknallt als würde man in einem Lieferwagen sitzen.
Alles besten gelaufen, Zimmer
4
sauber, Frühstück OK, Shuttel-Service wie bestellt,
Personal freundlich, Einziger Minuspunkt wenn es regnet währe eine kleine Überdachung
sehr hilfreich.
Gute Organisation bei Hin- u.
4
Rückankunft.
Zimmer waren sauber u. ordentlich. Sogar bei sehr frühem Hinflug kleines Frühstück bereitgestellt. Einzig - das Bett ist bretthart.
Alles gut organisiert,
4
reibungslos verlaufen.
Einzige Manko war, dass es im Abholungsbus
ganz schrecklich nach Rauch gerochen hat.
Wir, als NR empfanden dies als sehr unangenehm.
Gut, dass der Transfer nur 15 min. dauert.
Wir waren sehr zufrieden mit
4
dem Hotel und dem Shuttle-Service.
Professionell und zuverlässig. Appartements sehr sauber und großzügig.
Allein das Gasthaus gegenüber in dem das Frühstück serviert wird wirkt ein wenig desolat.
Wir kommen im Sommer wieder!
im großen und ganzen
4
im großen und ganzen
Sauberes freundliches
5
Hotelzimmer, super Shuttelservice,werden es bei Bedarf jeder Zeit
wieder buchen.Februar 2017
-preiswert -professionell -
5
-preiswert
-professionell
- effizient
- einziger Kritikpunkt: mangelnde Deutschkenntnisse der Fahrer (Auskunft kaummöglich)
Sauberes freundliches hotel
5
super Shuttelservice innerhalb von 10min.
wird wieder gebucht