Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:
Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich war sehr überrascht wie
5
gut organisiert und nett der gesamte Service war!
Danke nochmals und ich werde es bei Bedarf selbst wieder buchen, aber auch weiter empfehlen.
Das Apartment war sehr
4
angenehm und sauber, das Personal bei der Ankunft an der Rezeption sehr nett. Am Telefon allerdings waren die Damen sehr kühl. Der Transfer zum Flughafen hat super und reibungslos geklappt, allerdings beim Zurückkommen mußten wir ziemlich lange auf unsere Abholung warten, was ich schon bemängle. Auch war der Fahrer nicht sehr Freundlich und hat jedesmal die Hecktüren so zugeknallt als würde man in einem Lieferwagen sitzen.
Alles besten gelaufen, Zimmer
4
sauber, Frühstück OK, Shuttel-Service wie bestellt,
Personal freundlich, Einziger Minuspunkt wenn es regnet währe eine kleine Überdachung
sehr hilfreich.
Gute Organisation bei Hin- u.
4
Rückankunft.
Zimmer waren sauber u. ordentlich. Sogar bei sehr frühem Hinflug kleines Frühstück bereitgestellt. Einzig - das Bett ist bretthart.
Alles gut organisiert,
4
reibungslos verlaufen.
Einzige Manko war, dass es im Abholungsbus
ganz schrecklich nach Rauch gerochen hat.
Wir, als NR empfanden dies als sehr unangenehm.
Gut, dass der Transfer nur 15 min. dauert.
Wir waren sehr zufrieden mit
4
dem Hotel und dem Shuttle-Service.
Professionell und zuverlässig. Appartements sehr sauber und großzügig.
Allein das Gasthaus gegenüber in dem das Frühstück serviert wird wirkt ein wenig desolat.
Wir kommen im Sommer wieder!
Hat wirklich alles super
5
geklappt, von der Ankunft über den Transfer zum Flughafen bis hin zur Abholung nach unsere Ankunft wieder am Münchner Flughafen.
Preis Leistung ist absolut ok!!!
Ist einfach entspanntes Reisen, wenn alles so sorgenfrei abläuft.
So etwas hatte ich noch nie
5
erlebt und ich reise wahrlich viel ! Es war einfach richtig herrlich, unkompliziert, leichte Anfahrt, super, freundliches Personal und es klappte wie am Schnürchen ! Kaum mit dem Koffer, vor dem Flugplatz, schon wurde man abgeholt ! Für mich und meine Bekannte, kommt nur noch so eine Abreise in Frage ! Danke ! Bis zum Sommer !! Auch das Zimmer, war ansprechend, sehr sauber und das Frühstück, sehr gut!
Uebernachtung mit Fruehstueck
5
und Transfer ausgezeichnet!!! Schade war nur, dass ich nach der Rueckkehr von der Reise im Lokal gegen Bezahlung einen Kaffee trinken wollte und mir dies mit dem Hinweis ich müsste trotzdem ein ganzes Fruehstueck bezahlen verwehrt wurde.
Mit Abstand unsere beste Wahl
5
die wir je getroffen haben. Kompetentes sehr freundliches Personal, sehr saubere und großzügige Apartments, integrierte kleine Küche, was braucht der Mensch mehr. Der Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel funktionierte vorbildlich! Nur weiter zu empfehlen.
Alles in Ordnung. Nicht
4
hervorragend, aber eben ohne Mängel. Zimmer sauber, Transfer pünktlich, Frühstück sogar schon ab 02:30 Uhr und ausreichend. Personal sehr freundlich!
Unserer Wahl war genau
4
richtig; haben ein sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer für die Übernachtung erhalten und hatten mit dem Frühstück eine Grundlage für unseren Flug gelegt. Der Shuttle-Transport hat reibungslos für den Hin- und Rücktransport geklappt. Würden und werden diese Wahl jederzeit wieder treffen.
Sehr guter und freundlicher
5
Service, 1 Vorübernachtung im ansprechenden sauberen Zimmer.
Transfer zum und vom Flughafen wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit durchgeführt.
Jederzeit und gerne wieder!
Es war am 28.11.2015. Wir
5
sind angereist um dann früh am Morgen wegzufliegen. Zum einen war man sehr ausgeruht und der Service war wirklich sehr gut. Auch bei der Ankunft ging alles -super. Sehr zu empfehlen. machen wir wieder so,
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Hatten Parkplatz für 2 Wochen und eine Übernachtung gebucht. Dadurch entspannte Anreise für uns. Alles super. Sind außerdem einen Tag später angkommen wie vereinbart, musste jedoch nicht nachzahlen! Sehr freundliche Behandlung.
Bei unserer nächsten Reise ab München ganz sicher wieder das Regent-Hotel.
Einfach, Schnell, Verlässlich
4
- und das zu einem guten Preis. Zimmer und Parken ohne Probleme. Bring und Holdienst hat anstandslos funktioniert
Personal ist effizient und routiniert. Bei der nächsten Reise sicher wieder!! Danke
Sehr geehrte Damen und
5
Herren, ich kann nur Positives berichten.
Von der Unterkunft bis zur Logistik hat alles reibungslos keklappt.
Wenn es wieder mal von München in den Urlaub geht werde ich es wieder so machen.
Ich kann es nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Roman Sodann
Wir waren sehr
5
zufrieden.
Zimmer waren neu und sauber.
Frühstück war ausreichend und gut.
Kombination Parken mit Übernachtung war für uns ideal.
schönes Zimmer, sehr gutes
5
Frühstück, Shuttle zum Flughafen wie geplant, Shuttle zurück nach dem Anruf sehr schnell, Auto stand dann bereit - alles perfekt
"Cueck" am 25.03.2015 5.0 von
5
"Cueck" am 25.03.2015
5.0 von 5
Gute Organisation; schöne, große Zimmer; schnelle Abholung vom Flughafen; freundlicher Service, Jederzeit wieder!
Gute Organisation; schöne,
5
große Zimmer; schnelle Abholung vom Flughafen; freundlicher Service, Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Es war alles super. Personal
5
war nett.
Sehr schöne und saubere Zimmer.
Das Essen im Restaurant können wir weiter empfehlen.
Das hin bringen und abholen hat auch super geklappt und ging fix.
Komisch fanden wir die Parklösung. Schlüssel sollte abgegeben werden, da die Autos von Mitarbeitern bei großem Aufkommen umgeparkt werden müssen..
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Das early bird Frühstück war hervorragend. Die Zimmer großzügig. Nur eine bessere Nachttischlampe, bei der man auch lesen kann, wäre wünschenswert.
Preis-Leistungsverhältnis
5
sehr gut.
Verbesserungsvorschlag: Personennamen, die zur Abholung anstehen und telefonisch an die Fahrer gemeldet werden, sollten per SMS übermittelt werden, da die Fahrer während der Fahrt Verständigungsprobleme haben.
Der Aufenthalt in den Regent
5
Park Appartements war sehr in Ordnung, die Zimmer sauber und praktisch, das zeitige Frühstück gut und ausreichend und das Personal freundlich. Die Transfers zum Flughafen haben perfekt funktioniert und der PKW war gut auf dem Parkplatz abgestellt. Alles in allem, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und wir werden sicher dieses Hotel, bei der nächsten Flugreise ab München, wieder buchen. Vielen Dank!
Super
5
Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotelzimmer ist sehr gut gewesen, Klasse Früstück. Transver zum und vom Flughafen dauert 10 Minuten. Hat alles sehr gut und problemlos geklappt.
Bei der Reservierung hat es
5
einige Unklarheiten und Missverständnisse gegeben, ansonsten hat alles sehr gut funktioniert.
Appartement sauber. Frühstück sehr gut. Shuttle pünktlich. Personal sehr freundlich.
Organisation: sehr
4
gut
Freundlichkeit: sehr gut
Appartement: sehr sauber, schön und groß
Abendessen: auch spät am Abend gut, preiswert, Bedienungen freundlich trotz vieler Gäste
Nachtruhe: war zu laut!
Dafür kann aber der Betreiber nichts.
Rücksicht der Gäste auf andere, die bereits schlafen wollen (00:15Uhr), sollte selbstverständlich sein. Lautstarke Diskussionen in einem Hotel im Flur sind tabu.
Shuttle zum und vom Flughafen: pünktlich, freundlich, gewissenhaft Alles in allem wir waren sehr zufrieden und würden diese Variante des Urlaubbeginns wieder wählen.
Perfekt organisiert,
4
pünktlich, immer freundlich und hilfsbereit: so haben es mit Übernachtung vor und nach den 14 Tagen Urlaub kenngelernt. Zimmer sind für kurze Übernachtung ok, Betten gut, es gibt ein gutes sehr frühes Frühstück, das zeitlich normale ist ausgezeichnet, Abendessen sehr angenehm. Der Shuttleservice perfekt und die Entfernung zum Flughafen ideal mit ca. 10 min ideal.
Wir können das Hotel und den
5
Service nur weiterempfehlen. Dieses Hotel in
Verbindung mit dem Parken unseres Autos während des Urlaubes hat uns
überzeugt. Zum Flug weurden wir bis zum richtigen Terminal vorgefahren. Schnell und zuverlässig wurden wir vom Flughafen geholt. Alles war sehr unkompliziert.
Auch eine gute Adresse um mal München einen Kurzurlaub abzustatten.
Vielen Dank!
Familie Streuber aus Thüringen
Übersicht aller Bewertungen
Auf der A92 kommend: Ausfahrt Hallbergmoos, Bundesstraße FS44 links Richtung Hallbergmoos, im ersten Kreisverkehr 2. Ausfahrt nach Hallbergmoos (Ludwigstraße), im zweiten Kreisverkehr 2. Ausfahrt (Ludwigstraße), an der Kreuzung mit dem Stop-Schild rechts in die Theresienstraße, dann an der ersten Straße rechts in die Wilhelmstraße abbiegen. Check-in beim Regenpark Hotel in der Wilhelmstraße 5. Mit dem ÖPNV: Aus München S-Bahn 1 oder 8 bis Endstation Flughafen, dann bitte für den Transfer im Hotel anrufen (Treffpunkt Hauptinformation im Terminal 1, Bereich Z (Zentral).

Übersicht aller Bewertungen

Alles klappte pünktlich und
4
reibungslos.
Klappte bestens ,zu empfehlen
4
, danke .
Fullservice
4
Alles bestens.
5
Unterkunft gut und preiswert
5
mit 14 Tage Parken. Prima shuttle zum Flughafen. Pünktlich und reibungslos.
Alles zur vollsten
5
Zufriedenheit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Ich war sehr überrascht wie
5
gut organisiert und nett der gesamte Service war!
Danke nochmals und ich werde es bei Bedarf selbst wieder buchen, aber auch weiter empfehlen.
pünktlich, freundlich,
5
angenehm
Problemloses Parken während
5
der Urlaubsreise, zügige Abfertigung an der Rezeption, perfekter Shuttleservice. Nur die Matrazen waren uns zu hart.
Das Apartment war sehr
4
angenehm und sauber, das Personal bei der Ankunft an der Rezeption sehr nett. Am Telefon allerdings waren die Damen sehr kühl. Der Transfer zum Flughafen hat super und reibungslos geklappt, allerdings beim Zurückkommen mußten wir ziemlich lange auf unsere Abholung warten, was ich schon bemängle. Auch war der Fahrer nicht sehr Freundlich und hat jedesmal die Hecktüren so zugeknallt als würde man in einem Lieferwagen sitzen.
Alles besten gelaufen, Zimmer
4
sauber, Frühstück OK, Shuttel-Service wie bestellt,
Personal freundlich, Einziger Minuspunkt wenn es regnet währe eine kleine Überdachung
sehr hilfreich.
Gute Organisation bei Hin- u.
4
Rückankunft.
Zimmer waren sauber u. ordentlich. Sogar bei sehr frühem Hinflug kleines Frühstück bereitgestellt. Einzig - das Bett ist bretthart.
Alles gut organisiert,
4
reibungslos verlaufen.
Einzige Manko war, dass es im Abholungsbus
ganz schrecklich nach Rauch gerochen hat.
Wir, als NR empfanden dies als sehr unangenehm.
Gut, dass der Transfer nur 15 min. dauert.
Wir waren sehr zufrieden mit
4
dem Hotel und dem Shuttle-Service.
Professionell und zuverlässig. Appartements sehr sauber und großzügig.
Allein das Gasthaus gegenüber in dem das Frühstück serviert wird wirkt ein wenig desolat.
Wir kommen im Sommer wieder!
im großen und ganzen
4
im großen und ganzen
Sauberes freundliches
5
Hotelzimmer, super Shuttelservice,werden es bei Bedarf jeder Zeit
wieder buchen.Februar 2017
-preiswert -professionell -
5
-preiswert
-professionell
- effizient
- einziger Kritikpunkt: mangelnde Deutschkenntnisse der Fahrer (Auskunft kaummöglich)
Sauberes freundliches hotel
5
super Shuttelservice innerhalb von 10min.
wird wieder gebucht
Hat wirklich alles super
5
geklappt, von der Ankunft über den Transfer zum Flughafen bis hin zur Abholung nach unsere Ankunft wieder am Münchner Flughafen.
Preis Leistung ist absolut ok!!!
Ist einfach entspanntes Reisen, wenn alles so sorgenfrei abläuft.
So etwas hatte ich noch nie
5
erlebt und ich reise wahrlich viel ! Es war einfach richtig herrlich, unkompliziert, leichte Anfahrt, super, freundliches Personal und es klappte wie am Schnürchen ! Kaum mit dem Koffer, vor dem Flugplatz, schon wurde man abgeholt ! Für mich und meine Bekannte, kommt nur noch so eine Abreise in Frage ! Danke ! Bis zum Sommer !! Auch das Zimmer, war ansprechend, sehr sauber und das Frühstück, sehr gut!
Uebernachtung mit Fruehstueck
5
und Transfer ausgezeichnet!!! Schade war nur, dass ich nach der Rueckkehr von der Reise im Lokal gegen Bezahlung einen Kaffee trinken wollte und mir dies mit dem Hinweis ich müsste trotzdem ein ganzes Fruehstueck bezahlen verwehrt wurde.
Tadellos abgelaufen
5
Mit Abstand unsere beste Wahl
5
die wir je getroffen haben. Kompetentes sehr freundliches Personal, sehr saubere und großzügige Apartments, integrierte kleine Küche, was braucht der Mensch mehr. Der Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel funktionierte vorbildlich! Nur weiter zu empfehlen.
Sehr guter Service, hat alles
5
einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
Alles Supi gelaufen. Sehr zu
5
empfehlen, wir würden es wieder so machen.
Alles in Ordnung. Nicht
4
hervorragend, aber eben ohne Mängel. Zimmer sauber, Transfer pünktlich, Frühstück sogar schon ab 02:30 Uhr und ausreichend. Personal sehr freundlich!
Alles war super!!! Danke
5
sehr!
Unserer Wahl war genau
4
richtig; haben ein sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer für die Übernachtung erhalten und hatten mit dem Frühstück eine Grundlage für unseren Flug gelegt. Der Shuttle-Transport hat reibungslos für den Hin- und Rücktransport geklappt. Würden und werden diese Wahl jederzeit wieder treffen.
Alles super gelaufen, Zimmer
5
und Frühstück waren Gut.
Schuttle-Service war pünktlich und schnell am Flughafen.
Sehr zu empfehlen.
Sehr guter und freundlicher
5
Service, 1 Vorübernachtung im ansprechenden sauberen Zimmer.
Transfer zum und vom Flughafen wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit durchgeführt.
Jederzeit und gerne wieder!