Schweigers Landgasthof

Schweigers Landgasthof

Schweigers Landgasthof

Bewertung:
4.8
von 5
Manhartsdorf 2-4
85456 Wartenberg
Manhartsdorf 2-4
85456 Wartenberg
ab 110,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Genießen Sie eine Übernachtung in ländlicher Idylle im 3-Sterne „Schweiger‘s Landgasthof“. Im traditionsreichen Landhotel sind Sie nur 20 Minuten vom Flughafen München entfernt. Die Gemeinde Manhartsdorf liegt im Münchner Umland von wo aus Sie die Landeshauptstadt und viele weitere Attraktionen leicht erreichen.

Die Zimmer sind traditionell bayerisch eingerichtet, dabei aber trotzdem modern und geschmackvoll. Es erwarten Sie klimatisierte Räume mit Sat-TV, ein eigenes Badezimmer mit Fön, sowie eine kostenlose Flasche Mineralwasser. WLAN steht Gästen kostenfrei zur Verfügung. Für extra Entspannung können Sie sich eine Massage buchen, das Hotel arbeitet dabei mit dem lokalen ROLAND WOLF Beauty & Spa zusammen. Sportbegeisterte erfreuen sich an dem nahegelegenen Badesee oder der guten Ausgangslage für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren.

Viele weitere Freizeitaktivitäten locken in der Umgebung, dazu zählen der Wildpark Poing, die Thermenwelt Erding oder die Allianz Arena.

Um für den Tag gut gerüstet zu sein, gibt es im Schweiger’s Landgasthof ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends erhalten Sie im hauseigenen Restaurant bayerische Schmankerl sowie internationale Gerichte aus saisonalen Zutaten. In den Sommermonaten lädt ein schattiger Biergarten zum Entspannen ein.

Sie können sich vom Shuttleservice zum Flughafen und zurück bringen lassen. Ihr Auto parkt während der Reise bis zu 15 Tage auf dem kontrollierten Hotelparkplatz. Der Transfer dauert ca. 20 Minuten und ist im Preis von Park&Fly inklusive.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  17.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlich, super organisiert und akkurat durchgeführt trotz Sondergepäck. Sogar eine Jause für Frühflieger wurde bereitgestellt!
Transfer dauert ca. 20 Minuten, pünktlich und zuvorkommend.
Hotelzimmer einfach aber top - es war alles da.

  01.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Schweigers Landgasthof ist superklasse und wir sind mit Fam. Seibert nicht verwandt oder verschwägert!😁. Der Transfer von und zurück ist top organisiert, keine Minute Wartezeit. Auslass und Abholung direkt im richtigen Gatebereich. Verspätungen des Fluges werden automatisch erkannt und berücksichtigt. Frühmorgens gib es heißen Kaffee to go und ein Frühstückspaket mit Saft, Obst, Sandwiches, Riegel, Joghurt.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, sehr gute deutsche Küche, ein sehr freundlicher „Chefkellner“. Service wie man ihn nur selten antrifft.
Zus.: Klare⭐️⭐️⭐️⭐️🌟

  06.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es hat wunderbar geklappt, sowohl die An als auch die Abreise, der Fahrer war schon da als wir das Terminal verlassen haben, perfekt organisiert, Zimmer war auch in Ordnung, Abendessen und Service super, vielen Dank 🤩

  05.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Landgasthof und Shuttle - alles hat gepasst. Insbesondere Pünktlichkeit des Shuttleservice war ausgezeichnet. Auch Lunchpaket und Kaffee standen bereit. Würden wir wieder in Anspruch nehmen.

  30.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Service und Zimmer sind prima. Auch der Hol- und Bringservice hat bestens geklappt. Lunchpaket ebenfalls sehr gut. Lediglich das Essen im Restaurant könnte für die erhobenen Preise einen besseren Eindruck hinterlassen. Fleisch trocken und eine Soße für alles. Deshalb ein berechtigter Punkt weniger.

  10.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Bester Service in puncto Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Verläßlichkeit. Es war sehr angenehm das Auto 3 Wochen gut geparkt zu haben und frühmorgens den USA Flug reibungslos und ohne Risiko und Hektik erreicht zu haben.

  26.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr unkompliziert, Personal freundlich, das Essen im Restaurant war sehr gut, die Zimmer sauber und der Transfer hat super geklappt!! Werden es beim nächsten mal sicher wieder buchen

  12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat Alles perfekt funktioniert, Personal war sehr freundlich, kleine saubere Zimmer, der Transfer zum und vom Flughafen pünktlich und gut organisiert. Wir haben nach der Ankunft gleich noch eine Nacht gebucht vor der Rückreise in die Schweiz.

  29.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sehr saubere Zimmer. Sehr gute Küche und ein gutes Lunchpaket. Hol- und Bring- und Parkservice waren trotz kleiner Pannen super.

  26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Haben solch einen Service zum 1x genutzt.
Und gleich einen sehr guten erwischt.
Freundlichen Empfang, saubere Zimmer, sehr gute Küche,
Lunchpaket i.o., Bring- und Hol- und Parkservice einwandfrei. Was will man mehr

  21.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Guter Service, nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Die Bettwäsche war für den Sommer viel zu warm, und man konnte wegen der Mücken kein Fenster öffnen, Fliegenschutz wäre wünschenswert. Insgesamt aber eine klare Empfehlung.

  27.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Absolut empfehlenswert. Essen im Restaurant super, Service Restaurant und Hotel super freundlich und absolut professionell. Zimmer sauber und in Ordnung. Shuttle-Service ebenfalls top organisiert und sehr freundlich. Runde Sache, sehr gerne kommen wir wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Kfz-Abstellmöglichkeit zu fairem Preis, weiter so.

  14.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der kurze Aufenthalt samt Übernachtung waren sehr angenehm. Das Team ist freundlich und bemüht. Werden voraussichtlich auch das nächste Mal wieder einen Tag früher anreisen und hier übernachten. Für uns beginnt der Urlaub so entspannter.

  08.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Schönes und ruhiges Zimmer; sehr freundliches Personal; sehr gutes Essen (Zwiebelrostbraten) perfekter Shuttle-Service - insgesamt sehr empfehlenswert um entspannt in den Urlaub zu starten.

  28.03.2019
1 3,0
3.0
von 5

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss - absolute Katastrophe. Ab 05:00 Uhr kein Auge mehr zubekommen da es extrem laut war. Es befindet sich im Eingangsbereich eine Art Aufenthaltsbereich für Gäste die früh abreisen. Da kann man in solch einem Fall nur auf die Vernunft der Leute hoffen und sich wünschen, dass sich diese leise Verhalten. Also einen Tipp für die Zukunft - Zimmer im 1 Stock verlangen!

  28.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr kompetenter und herzlicher Empfang, leckeres Essen und freundliche Bedienungen, saubere, schöne Zimmer, nette Lunch-Frühstückstüte, sehr guter Shuttleservice, …. ALLES PERFEKT … sehr empfehlenswert !!!!

  19.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes Zimmer, freundliche Rezeption, gute Organisation, sehr guter Shuttle-Service. Frühstück dürfte ein wenig mehr Auswahl beinhalten. Aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend...Ist beim nächsten Mal bestimmt meine erste Wahl.

  11.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens funktioniert, Empfang freundlich, Zimmer gut ausgestattet, Küche ausgezeichnet, Taxidienst pünktlich, hilfreich und aufmerksam. Habe schon weiterempfohlen!

  24.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Landgasthof ist Nähe Flughafen und Autobahnabfahrt in einer sehr ruhigen ländlichen Gegend gelegen und leicht erreichbar. Wir sind herzlich empfangen worden, das Restaurant ist sehr gemütlich. Küche ausgezeichnet. Der Transfer war perfekt sowohl bei Abflug als auch Ankunft.
Alles perfekt - Gratuliere, weiter so !

  21.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles wunderbar, sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer und ein problemloser Transfer zum Flughafen und wieder zurück.
Werde bei nächster Gelegenheit wieder darauf zurückkommen!

  26.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hotelzimmer tadellos,Restaurant empfehlenswert;Shuttle zum und vom Flughafen pünktlich und reibungslos!Nettes Early Bird Paket und Kaffee morgens um Halb 4!

  09.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat sehr gut geklappt, war pünktlich und gut organisiert. Notrufnummer und Rückruf bei Verspätung war vorbereitet.
Beim nächsten mal gern wieder.

  30.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles lückenlos geklappt; äusserst pünktlich und freundlich. Hilfe beim Gepäck.

Feines Frühstück nach der Ankunft (3 Wochen) im lauschigen Garten.

  15.02.2018
1 5,0
5.0
von 5

Freuntliches Unternehmen, wo viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt wird. Pünklich wurden wir zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt. Werden diese Möglichkeit in Zukunft bei Bedarf wieder nutzen.
Nochmals danke.

  04.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Unser Urlaub begann im Landgasthof Schwaiger. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen im Gasthof sehr gut. Auch der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und prompte Abholung vom Flughafen klappte perfekt. Der Chauffeur war sehr, sehr nett.
Wir kommen wieder, bereits im Herbst 2017! Ist bereits gebucht.

  01.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Der Urlaub begann im Landgasthof Schwaiger ,
...es war alles ganz toll das Essen im Gasthof, die Übernachtung samt Zimmer, der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und nette Abholung vom Flughafen ...Gerne immer wieder und ich empfehle es gerne weiter ...

  04.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Very well organised and efficient service. It was great to have the shuttle waiting for us and my car ready to go.
Neglected in the restaurant and the waitress objected to be told.This is common in Germany where waitress' are often more important than customers.

  04.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ein toller Service. Wir haben sogar ein reichhaltiges Lunchpaket mitbekommen, da wir schon um 6 Uhr mit dem Shuttlebus an den Flughafen gebracht wurden. Mit dem Abholen 14 Tage später hat auch alles hervorragend geklappt! Das Auto war in dieser Zeit auch versorgt.Vielen Dank!

  27.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Erstmalige Buchung von Übernachtung und Parken. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: ausgezeichnetes Abendessen im Landgasthof; wunderschönes Zimmer (allerdings ist die Flugplatznähe nicht zu überhören; wegen Nachtflugverbot und Schallschutzfenstern aber dennoch ausreichende Nachtruhe möglich); angenehmer und zuverlässiger Transfer, vor allem bei Rückkehr. Fazit: sehr empfehlenswert.

  21.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Für Flughafen Übernachtungen sehr brauchbar

nettes Personal

gutes Abendessen

Shuttle Verbindung toll hat bei Ankunft schon auf uns gewartet !!!

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 114 Bewertungen
5 Sehr gut
(100)
4 Gut
(12)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  20.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Das ausgewählte Hotel hatte alles prima organisiert. Wurden sehr gut betreut.

  24.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlich und sehr gut organisiert. Hat alles hervorragend geklappt. Gerne wieder.

  11.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Essen super. Transfer hin und zurück professionell, pünktlich und freundlich. Perfekt.

  29.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Netter Gasthof, prima Frühstück, Transfer sehr professionell, pünktlich und freundlich.
Würden wir jederzeit wieder so machen!

  17.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlich, super organisiert und akkurat durchgeführt trotz Sondergepäck. Sogar eine Jause für Frühflieger wurde bereitgestellt!
Transfer dauert ca. 20 Minuten, pünktlich und zuvorkommend.
Hotelzimmer einfach aber top - es war alles da.

  18.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlicher, netter, zuvorkommender Service. Gerne nutze ich die Möglichkeit jederzeit wieder.

  28.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Pünktliche Hin- und Rückfahrt und sehr freundlich.

  08.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Essen super, Zimmer super und Transfer hätte nicht besser laufen können!So startet man entspannt in den Urlaub!

  01.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Schweigers Landgasthof ist superklasse und wir sind mit Fam. Seibert nicht verwandt oder verschwägert!😁. Der Transfer von und zurück ist top organisiert, keine Minute Wartezeit. Auslass und Abholung direkt im richtigen Gatebereich. Verspätungen des Fluges werden automatisch erkannt und berücksichtigt. Frühmorgens gib es heißen Kaffee to go und ein Frühstückspaket mit Saft, Obst, Sandwiches, Riegel, Joghurt.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, sehr gute deutsche Küche, ein sehr freundlicher „Chefkellner“. Service wie man ihn nur selten antrifft.
Zus.: Klare⭐️⭐️⭐️⭐️🌟

  26.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Perfekt gelaufen. Alles super. Auf jeden Fall gerne wieder!!

  11.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service mit Übernachtung Essen und Transport

  06.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Sehr angenehm, toller Service, gerne werden wir den Dienst wieder buchen.

  24.04.2023
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service. Dankeschön nochmal für das lange warten bei der Zoll Abfertigung. LG

  13.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben das Angebot schon zum zweiten Mal genutzt, hat wieder alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und jederzeit wieder.

  06.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es hat wunderbar geklappt, sowohl die An als auch die Abreise, der Fahrer war schon da als wir das Terminal verlassen haben, perfekt organisiert, Zimmer war auch in Ordnung, Abendessen und Service super, vielen Dank 🤩

  05.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Landgasthof und Shuttle - alles hat gepasst. Insbesondere Pünktlichkeit des Shuttleservice war ausgezeichnet. Auch Lunchpaket und Kaffee standen bereit. Würden wir wieder in Anspruch nehmen.

  30.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Service und Zimmer sind prima. Auch der Hol- und Bringservice hat bestens geklappt. Lunchpaket ebenfalls sehr gut. Lediglich das Essen im Restaurant könnte für die erhobenen Preise einen besseren Eindruck hinterlassen. Fleisch trocken und eine Soße für alles. Deshalb ein berechtigter Punkt weniger.

  11.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schönes Zimmer, netter Empfang und es hat alles prima geklappt mit der Hin- und Anholung zum Flughafen

  10.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Bester Service in puncto Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Verläßlichkeit. Es war sehr angenehm das Auto 3 Wochen gut geparkt zu haben und frühmorgens den USA Flug reibungslos und ohne Risiko und Hektik erreicht zu haben.

  05.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles gut verlaufen . Pünktliche Abholung . Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

  26.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr unkompliziert, Personal freundlich, das Essen im Restaurant war sehr gut, die Zimmer sauber und der Transfer hat super geklappt!! Werden es beim nächsten mal sicher wieder buchen

  12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat Alles perfekt funktioniert, Personal war sehr freundlich, kleine saubere Zimmer, der Transfer zum und vom Flughafen pünktlich und gut organisiert. Wir haben nach der Ankunft gleich noch eine Nacht gebucht vor der Rückreise in die Schweiz.

  29.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sehr saubere Zimmer. Sehr gute Küche und ein gutes Lunchpaket. Hol- und Bring- und Parkservice waren trotz kleiner Pannen super.

  26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Haben solch einen Service zum 1x genutzt.
Und gleich einen sehr guten erwischt.
Freundlichen Empfang, saubere Zimmer, sehr gute Küche,
Lunchpaket i.o., Bring- und Hol- und Parkservice einwandfrei. Was will man mehr

  21.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Guter Service, nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Die Bettwäsche war für den Sommer viel zu warm, und man konnte wegen der Mücken kein Fenster öffnen, Fliegenschutz wäre wünschenswert. Insgesamt aber eine klare Empfehlung.

  05.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat Alles perfekt funktioniert, Personal sehr freundlich, professionell,
Gut organisiert, Zimmer sauber, Abholung pünktlich, gerne wieder .

  24.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Organisation und sehr nettes Personal.
Das Essen war im Gasthof war sehr gut

  26.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut organisiert. Landgasthof Essen sehr gut und Zimmer sauber
Shuttle zum Flughafen perfekt

  03.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann die Übernachtungsmöglichkeit inkl. Früstuck, Abendessen und Shuttleservice nur empfehlen. Wirklich alles zu 100% top.
Danke und Gruß

  27.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Absolut empfehlenswert. Essen im Restaurant super, Service Restaurant und Hotel super freundlich und absolut professionell. Zimmer sauber und in Ordnung. Shuttle-Service ebenfalls top organisiert und sehr freundlich. Runde Sache, sehr gerne kommen wir wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Kfz-Abstellmöglichkeit zu fairem Preis, weiter so.

  21.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens,Hotel,Essen ,Transfer alles lief perfekt.Danke nochmal.

  14.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der kurze Aufenthalt samt Übernachtung waren sehr angenehm. Das Team ist freundlich und bemüht. Werden voraussichtlich auch das nächste Mal wieder einen Tag früher anreisen und hier übernachten. Für uns beginnt der Urlaub so entspannter.

  08.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Schönes und ruhiges Zimmer; sehr freundliches Personal; sehr gutes Essen (Zwiebelrostbraten) perfekter Shuttle-Service - insgesamt sehr empfehlenswert um entspannt in den Urlaub zu starten.

  28.03.2019
1 3,0
3.0
von 5

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss - absolute Katastrophe. Ab 05:00 Uhr kein Auge mehr zubekommen da es extrem laut war. Es befindet sich im Eingangsbereich eine Art Aufenthaltsbereich für Gäste die früh abreisen. Da kann man in solch einem Fall nur auf die Vernunft der Leute hoffen und sich wünschen, dass sich diese leise Verhalten. Also einen Tipp für die Zukunft - Zimmer im 1 Stock verlangen!

  28.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr kompetenter und herzlicher Empfang, leckeres Essen und freundliche Bedienungen, saubere, schöne Zimmer, nette Lunch-Frühstückstüte, sehr guter Shuttleservice, …. ALLES PERFEKT … sehr empfehlenswert !!!!

  20.02.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Aufenthalt und die Übernachtung waren ganz angenehm .Könnten uns vorstellen bei unserer nächsten Reise wieder hier zu parken .

  30.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Immer wieder!! Das Zimmer ist gut, Frühstück ausreichend. Der Shuttlebus zum Flughafen hin und zurück einfach super, alles gut geklappt

  19.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes Zimmer, freundliche Rezeption, gute Organisation, sehr guter Shuttle-Service. Frühstück dürfte ein wenig mehr Auswahl beinhalten. Aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend...Ist beim nächsten Mal bestimmt meine erste Wahl.

  11.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens funktioniert, Empfang freundlich, Zimmer gut ausgestattet, Küche ausgezeichnet, Taxidienst pünktlich, hilfreich und aufmerksam. Habe schon weiterempfohlen!

  24.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Landgasthof ist Nähe Flughafen und Autobahnabfahrt in einer sehr ruhigen ländlichen Gegend gelegen und leicht erreichbar. Wir sind herzlich empfangen worden, das Restaurant ist sehr gemütlich. Küche ausgezeichnet. Der Transfer war perfekt sowohl bei Abflug als auch Ankunft.
Alles perfekt - Gratuliere, weiter so !

  21.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles wunderbar, sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer und ein problemloser Transfer zum Flughafen und wieder zurück.
Werde bei nächster Gelegenheit wieder darauf zurückkommen!

  20.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nette Betreuung, Shuttle hat einwandfrei funktioniert, gerne wieder.

  26.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hotelzimmer tadellos,Restaurant empfehlenswert;Shuttle zum und vom Flughafen pünktlich und reibungslos!Nettes Early Bird Paket und Kaffee morgens um Halb 4!

  09.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat sehr gut geklappt, war pünktlich und gut organisiert. Notrufnummer und Rückruf bei Verspätung war vorbereitet.
Beim nächsten mal gern wieder.

  30.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles lückenlos geklappt; äusserst pünktlich und freundlich. Hilfe beim Gepäck.

Feines Frühstück nach der Ankunft (3 Wochen) im lauschigen Garten.

  15.02.2018
1 5,0
5.0
von 5

Freuntliches Unternehmen, wo viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt wird. Pünklich wurden wir zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt. Werden diese Möglichkeit in Zukunft bei Bedarf wieder nutzen.
Nochmals danke.

  04.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Unser Urlaub begann im Landgasthof Schwaiger. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen im Gasthof sehr gut. Auch der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und prompte Abholung vom Flughafen klappte perfekt. Der Chauffeur war sehr, sehr nett.
Wir kommen wieder, bereits im Herbst 2017! Ist bereits gebucht.

  05.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

es hat alles wunderbar geklappt wirklich super.Gerne wieder

  01.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Der Urlaub begann im Landgasthof Schwaiger ,
...es war alles ganz toll das Essen im Gasthof, die Übernachtung samt Zimmer, der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und nette Abholung vom Flughafen ...Gerne immer wieder und ich empfehle es gerne weiter ...

  04.02.2017
1 5,0
5.0
von 5

Very well organised and efficient service. It was great to have the shuttle waiting for us and my car ready to go.
Neglected in the restaurant and the waitress objected to be told.This is common in Germany where waitress' are often more important than customers.

  04.01.2017
1 5,0
5.0
von 5

Ein toller Service. Wir haben sogar ein reichhaltiges Lunchpaket mitbekommen, da wir schon um 6 Uhr mit dem Shuttlebus an den Flughafen gebracht wurden. Mit dem Abholen 14 Tage später hat auch alles hervorragend geklappt! Das Auto war in dieser Zeit auch versorgt.Vielen Dank!

  27.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Erstmalige Buchung von Übernachtung und Parken. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: ausgezeichnetes Abendessen im Landgasthof; wunderschönes Zimmer (allerdings ist die Flugplatznähe nicht zu überhören; wegen Nachtflugverbot und Schallschutzfenstern aber dennoch ausreichende Nachtruhe möglich); angenehmer und zuverlässiger Transfer, vor allem bei Rückkehr. Fazit: sehr empfehlenswert.

  21.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Für Flughafen Übernachtungen sehr brauchbar

nettes Personal

gutes Abendessen

Shuttle Verbindung toll hat bei Ankunft schon auf uns gewartet !!!

  06.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Gutes Hotel, flexibler Shuttle-Service auch bei Verspätung des Fluges, prima Abendessen.
Sehr zu Empfehlen, hat alles gut geklappt.

  06.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

perfekter und freundlicher Service, minutengenauer Shuttle zum und vom Airport, sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück, sehr empfehlenswert, um nach der Rückreuise vom Urlaub noch einmal eine Nacht hier auszuruhen, bevor man nach Hause fährt, mit Freising und Erding zwei sehr besuchenswerte Orte in der Umgebung, ausgezeichnetes WiFi

ein Haartrockner auf dem Zimmer wäre empfehlenswert

  29.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Hotelzimmer war spitze

Abendessen war die Preis - Leistung sehr schlecht

dagegen der Transfer Hotel - Flughafen und zurück war richtig Spitze.

Die Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich .

Hotel und Transfer zu jeder Zeit.

Nur das Essen im Hotel nie wieder.

Mit freundlichen Grüßen Familie Gründig

  05.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Unterkunft und Küche ausgezeichnet. Shuttleservice perfekt (trotz fast zweistündiger Verspätung der Kofferausgabe auf Flughafen MUC).
Der Abend vor der Reise im Gasthof war bereits ein schöner Urlaubsbeginn. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen wieder!

  14.09.2016
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel und das Restaurant waren gut. Der Shuttleservice ebenfalls, allerdings musste ich bei der Abholung warten und erst den Fahrer kontaktieren.

  16.07.2016
1 4,0
4.0
von 5

Transfer hervorragend organisiert und umgesetzt.
Enttäuscht waren wir von der Speisekarte. Mitten in Bayern auf einem Landgasthaus und keine typischen Gerichte wie Schweinebraten und Brotzeitteller. Das War wirklich sehr schade da es ein super Biergarten gab und auch das Wetter optimal war.

  06.04.2016
1 4,0
4.0
von 5

insgesamt eigentlich ein sehr guter Service, allerdings war die Abholung 1/2 Stunde verspätet, deshalb nur "gut"

  08.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Landgasthof Schwaiger, sowohl übernachten mit
Frühstück und der Shuttleservice zum Flughafen . Auch sind wir bei der Ankunft nach drei Wochen wieder pünktlichste abgeholt worden. Kann ich wirklich weiterempfehlen !!!

  23.08.2015
1 5,0
5.0
von 5

Endlich haben wir in der Nähe des Flughafens München ein gutes Sleep-and-Fly-Haus gefunden.
Die Anfahrt war unproblematisch dank Navi. Sehr schöner Biergarten, ausreichend Parkmöglichkeiten. Zimmer und Bad sauber und zweckmässig. Sehr freundliches Personal, gute bayerische Küche zu fairen Preisen im Restaurant.
Der Shuttle-Servie hin und zurück hat bestens geklappt.
Sehr angenehm waren auch dieLunchpakete bei unserer sehr frühen Abreise um 04:00 Uhr.
Wir hatten mit den Betten kein Problem - jeder ist halt 'sein Bett daheim' gewohnt, nur kann das eben kein Hotel oder Gasthof genauso bieten.
Wenn unser Abflughafen wieder München lautet, werden bestimmt wieder zu Gast in Schweiger's Landgasthof sein.

  30.07.2015
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal, Zimmer nett, Shuttledienst 1A, Parkplätze okay
Alles in allem sehr empfehlenswert - werde ich sicher wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen

  25.07.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wunderschöner und gemütlicher Gastgarten, freundliche Bedienung, gutes preisgünstiges Essen, Zimmer ok, super Parkplätze, perfekter Shuttledienst.

  17.07.2015
1 5,0
5.0
von 5

Hotel und Service, Personal und Bringservice waren perfekt. Das Restaurant und der wunderschöne Biergarten sind zu empfehlen. Bei uns hat der Urlaub aufgrund des netten Hotels und sehr freundlichem Personals schon einen Tag früher begonnen. Zimmer sind einfach und zweckmäßig aber sehr sauber. Frühstück können wir nicht bewerten da wir bereits um 4:45 Uhr zum Flughafen gebracht wurden, hatten jedoch ein super Lunchpaket an der Tür hängen. Dieses Hotel werden wir sicherlich wieder nutzen.

  27.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Das Hotel und der Bringservice waren echt super.(die Betten vieleicht etwas zu weich)
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen weil wir um 04.30Uhr zum Flughafen gebracht wurden.(bekamen aber ein super Lunchpacket) Super find ich den Kaffeeautomaten!!!
Immer gerne wieder!!

  25.05.2015
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super funktioniert, sowohl Zubringer morgens kurz nach sechs als auch Abholung am Ankunftstag um 23.30. Der Service war super, sehr nett. Das Restaurant ist zu empfehlen und leider auch kurzfristig die einzige Möglichkeit, da das Hotel sehr abgelegen ist. Als Anlaufstelle für den Flughafen aber trotzdem gut geeignet.
Ein sehr schöner Biergarten ist vorhanden und konnte von uns auch genutzt werden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig.
Sollte es sich ergeben, werden wir das Hotel gerne wieder buchen.

  21.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service - Transport zum Flughafen und zurück haben super geklappt.
Wir werden diesen Service gern wieder in Anspruch nehmen und können das Hotel inkl.
Parkgelegenheit 100%ig weiterempfehlen.

  04.05.2015
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr gut geklappt.
Anreise ohne Probleme. Team des Landgasthofes sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Küche, schöne Umgebung, über die Matratzen ist schon viel geschrieen worden, also lasse ich dies so stehen.
Der Shuttle zum Flughafen und die Anholung bei der Rückkehr haben sehr gut funktioniert.
Ich kann diesen Landgasthof mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  06.04.2015
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute Betreuung und Service, beim nächsten Mal gerne wieder!

  18.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Super Service gepaart mit viel Fachkompetenz und einer selten erlebten Freundlichkeit.
Ganz sicher wieder.

  04.03.2015
1 5,0
5.0
von 5

Klappte von A-Z alles super, würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  03.02.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hin- und Rückfahrt pünktlich!! Der Empfang war ganz nett und der Service mit dem Frühstück zum Mitnehmen (wir sind um 04:00 Uhr abgeholt worden) toll. Beim nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder bei Ihnen reservieren :-) Vielen Dank

  05.01.2015
1 4,0
4.0
von 5

Transport hat gut geklappt, auch wenn wir auf den Rücktransport 5 Minuten warten mussten. Dafür war mein Auto vom Schnee befreit. Das kleine Hotel ist bestens geführt, das Frühstück tadellos und das Restaurant, in dem wir zu Abend aßen, besticht durch eine hervorragnede Küche, ein liebevoll dekoriertes Ambiente und einen freundlichen Service. Der einzigen zwei Minuspunkte für mich waren die extrem weichen Betten, in denen ich leider keinen erholsamen Schlaf fand, und dass die Küche beim zweiten Mal leider geschlossen war, weil die Kochmannschaft ihren zugegebenermaßen verdienten Urlaub genoß. Dafür waren die Zimmer kuschelige warm. Wer weiche Betten mag, könnte nirgendwo besser aufgehoben sein.

  06.12.2014
1 5,0
5.0
von 5

Super Service. Alles bestens geklappt, trotz sehr spaeter Anreise. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Danke

  06.11.2014
1 4,0
4.0
von 5

Schöner Landgasthof. Mit dem Shuttle zum Flughafen und zurück, hat super geklappt. Vielen Dank an die freundlichen Fahrer. Zimmer war im Nebengebäude, einfach aber okay. Schöner Biergarten, konnte wegen des schönen Wetters auch noch im Oktober genutzt werden. Rezeption sehr freundlich. Würde es jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kommen.

  06.10.2014
1 5,0
5.0
von 5

Es gibt nichts zu beanstanden! Die Zimmer sind einfach aber sauber und ordentlich.
Es hat alles sehr gut geklappt. Der Shuttle war pünktlich und sehr gut.
Das Personal in diesem Gasthof ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. auch ein Lob an die Küche, Essen ist sehr gut.
Alles in Allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder ab München fliegen, werden wir sicherlich wieder Schweiger's Landgasthof buchen.

  24.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Super Kommunikation. Auch mein Buchungsfehler und angebliche Überbuchung lt. Park&Fly waren kein Problem. Alles sehr professionell und perfekt. Der Landgasthof liegt sehr schön.

  27.05.2014
1 4,0
4.0
von 5

Service sehr gut, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Aufgrund einer Feier mussten wir im Nebenhaus schlafen, leider waren die Matratzen sehr sehr weich, deshalb haben wir schlecht bis gar nicht geschlafen.
Parkservice und Transport zum Flughafen hat Einwandfrei geklappt. Taxifahrer sehr freundlich.

  17.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Der Landgasthof ist der ideale Ausgangspunk um in den Urlaub vom Münchner Flughafen zu starten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und in den Betten konnten wir gut schlafen. Der Gasthof bietet ein gutes Abendessen und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Transfer zum und vom Flughafen hat hervorragend geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vorzüglich. Wir können den Gasthof uneingeschränkt empfehlen.