Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum Flughafen und zurück ist kostenlos (Es werden Terminal I und II angefahren). Der Transfer ist für maximal 4 Personen möglich (Aufpreis von 5,- EUR für jede weitere Person und Strecke, zahlbar vor Ort). Sperrgepäck ist auf Anfrage möglich.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 6,00 m, Breite: 2,30 m, Höhe: unbegrenzt.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: 10 Minuten vor Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte (telefonisch) beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren. (Sollte der Shuttlefahrer nicht vor Ort sein, informieren Sie ihn bitte telefonisch über Ihre Ankunft.)

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es hat alles super geklappt!
5
Trotz Anreise in der Nacht gab es keine Probleme. Wir mussten nicht lange am Flughafen warten als wir aus dem Urlaub zurück waren und die Kommunikation war auch ohne Probleme. Der Parkplatz ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir würden wieder buchen.
Alles bestens geklappt, trotz
5
sehr kurzfristiger Reservierung. Nette Fahrer, die uns umgehend zum Flughafen gebracht bzw.abgeholt haben. Auto stand sicher auf umzäunten Parkplatz. Schlüssel musste nicht abgegeben werden. Nutzen den günstigen Service auf jeden Fall wieder!
Finger weg! Nie wieder! Nach
1
dem Urlaub hatte ich eine schöne Parkdelle am Auto. Als ich die dem Mitarbeiter zeigte erntete ich nur ein müdes Lässt mit der Frage "Was soll ich denn da machen?" Oder auch der schönen Aussage "Wenn das auf dem Parkplatz bei Aldi passiert, kann Aldi auch nix machen." Stattdessen sollte ich doch die Polizei rufen. Dann hätten wir wahrscheinlich auf dem verschlossenen Parkplatz warten sollen. Er telefonierte die ganze Zeit mit seinem Chef, aber hatte angeblich keine Zeit sich um mein Problem zu kümmern. Soviel zum Thema Haftpflichtversicherung und Service... Sucht euch lieber einen anderen Parkplatz!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Bitte wenden Sie sich an die Kolleginnen und Kollegen unter dem Kontaktformular. Diese vermitteln Ihnen gerne die Kontaktdaten des Parkplatzbetreibers, damit Sie Ihre Ansprüche geltend machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Von der A3/A4 kommend: Am Autobahnkreuz 28-Dreieck Köln-Heumar den zweiten Fahrstreifen von rechts benutzen, um den Schildern auf A4/A59 Richtung Aachen/Köln-Süd zu folgen. Den mittleren Fahrstreifen benutzen, um sich an der Gabelung links zu halten, dann den Schildern Richtung Bonn/A59/Flughafen Köln/Bonn folgen. Weiter auf die A59. Bei Ausfahrt 32-Rath Richtung Rath/Heumar/Gremberghoven fahren. Links abbiegen auf Maarhäuser Weg. Danach rechts abbiegen auf Hansestraße und ca. 200 m weiterfahren. Rechts abbiegen auf Fuggerstraße und dem Straßenverlauf ca. 350 m folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite. Von der A59 kommend: Den zweiten Fahrstreifen von links benutzen, um sich an der Gabelung links zu halten, dann auf A559 weiterfahren. Nehmen Sie die Ausfahrt B8 Richtung K.-Gremberghoven/K.-Rath/Heumar. Links abbiegen auf Frankfurter Str./B8 (Schilder nach Eil/Gremberghoven). Links abbiegen auf Maarhäuser Weg (Schilder nach A59/Oberhausen/Rath/Heumar). Danach rechts abbiegen auf Hansestraße und ca. 200 m weiterfahren. Rechts abbiegen auf Fuggerstraße und dem Straßenverlauf ca. 350 m folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat alles super geklappt!
5
Trotz Anreise in der Nacht gab es keine Probleme. Wir mussten nicht lange am Flughafen warten als wir aus dem Urlaub zurück waren und die Kommunikation war auch ohne Probleme. Der Parkplatz ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir würden wieder buchen.
Alles bestens geklappt, trotz
5
sehr kurzfristiger Reservierung. Nette Fahrer, die uns umgehend zum Flughafen gebracht bzw.abgeholt haben. Auto stand sicher auf umzäunten Parkplatz. Schlüssel musste nicht abgegeben werden. Nutzen den günstigen Service auf jeden Fall wieder!
Alles ok, gern immer wieder
4
Finger weg! Nie wieder! Nach
1
dem Urlaub hatte ich eine schöne Parkdelle am Auto. Als ich die dem Mitarbeiter zeigte erntete ich nur ein müdes Lässt mit der Frage "Was soll ich denn da machen?" Oder auch der schönen Aussage "Wenn das auf dem Parkplatz bei Aldi passiert, kann Aldi auch nix machen." Stattdessen sollte ich doch die Polizei rufen. Dann hätten wir wahrscheinlich auf dem verschlossenen Parkplatz warten sollen. Er telefonierte die ganze Zeit mit seinem Chef, aber hatte angeblich keine Zeit sich um mein Problem zu kümmern. Soviel zum Thema Haftpflichtversicherung und Service... Sucht euch lieber einen anderen Parkplatz!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Bitte wenden Sie sich an die Kolleginnen und Kollegen unter dem Kontaktformular. Diese vermitteln Ihnen gerne die Kontaktdaten des Parkplatzbetreibers, damit Sie Ihre Ansprüche geltend machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team