Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum Flughafen und zurück ist kostenlos. Es werden Terminal 1 und 2 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen im Preis enthalten, weitere Personen sind aufpreispflichtig. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) kostenfrei möglich. Bitte melden Sie dies beim Kundenservice an.
Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann.


Hinweis

Bitte teilen Sie bei Verspätung gegenüber der angemeldeten Ankunftszeit diese dem Parkplatzbetreiber telefonisch mit. Die Telefonnummer des Parkplatzes entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt, beleuchtet, videoüberwacht und 24h personell besetzt. Zusätzlich wird das Gelände regelmässig druch das Personal kontrolliert. Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5,00 m, Breite: 2,00 m, Höhe: unbegrenzt.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich mindestens 30 min vor Ankunft telefonisch (Telefonnummer siehe Buchungsbestätigung). Nach dem Check-In wird Ihnen ein Stellplatz zugewiesen. Ihr Gepäck wird verladen. Mit dem nächsten Shuttle erfolgt die Fahrt zum Flughafen (zentraler Sammelpunkt am Flughafen, Terminal 1 C, Abflugebene)

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab (Treffpunkt: Terminal 1-2 zwischen C und D auf der Abflugebene)

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich bin mit der Abwicklung
2
nicht zufrieden , da ich doch auf dem Abholplatz einige Zeit ( ca. 1 Std.) warten musste. Es war Ihnen schon von Anfang an klar . an welchem Tag und um welche Uhrzeit ich den Wagen wieder abholten wollte. Das Auto war aber noch so geparkt , dass erst einige andere Fahrzeuge umrangiert werden mussten und dann von mir auch noch erwartet wurde , dass ich mein Auto selber aus der sehr engen Parklücke rausfahren mußte. Es ist ja alles gut gegangen, aber unter gutem Service verstehe ich etwas anderes.
Des weiteren wäre es auch ein guter Service gewesen, wenn ich mein Gepäck nicht hätte alleine aus Ihrem Fahrzeug ausladen und in mein Auto hätte einladen müssen. Ihr HJ Roth

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den kritischen Hinweis. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen und werden den Betreiber darauf hinweisen, dass solche Probleme nicht vorkommen sollen und er dringend seine Strukturen optimieren muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Nehmen Sie auf der Autobahn A59, die Ausfahrt Nr. 36 Köln-Lind und fahren dann Richtung Troisdorf auf die B8. Nach ca. 850 m biegen Sie an der ersten Ampel links ab auf die Belgische Allee, dieser folgen Sie ca. 700 m. Biegen Sie dann links auf die Lütticher Str. ab, nach ca.100 m nehmen Sie die 1. Querstraße rechts. Nun befinden Sie sich in der Zielstraße. Nach ca. 170 m erreichen Sie den Parkplatz auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat alles super geklappt.
4
Freundliches Personal , würden wir auf jeden Fall wieder buchen .
Ich bin mit der Abwicklung
2
nicht zufrieden , da ich doch auf dem Abholplatz einige Zeit ( ca. 1 Std.) warten musste. Es war Ihnen schon von Anfang an klar . an welchem Tag und um welche Uhrzeit ich den Wagen wieder abholten wollte. Das Auto war aber noch so geparkt , dass erst einige andere Fahrzeuge umrangiert werden mussten und dann von mir auch noch erwartet wurde , dass ich mein Auto selber aus der sehr engen Parklücke rausfahren mußte. Es ist ja alles gut gegangen, aber unter gutem Service verstehe ich etwas anderes.
Des weiteren wäre es auch ein guter Service gewesen, wenn ich mein Gepäck nicht hätte alleine aus Ihrem Fahrzeug ausladen und in mein Auto hätte einladen müssen. Ihr HJ Roth

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den kritischen Hinweis. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen und werden den Betreiber darauf hinweisen, dass solche Probleme nicht vorkommen sollen und er dringend seine Strukturen optimieren muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team