Park and Fly Köln Parkplatz Valet Parken

Park and Fly Köln Parkplatz Valet Parken

Park and Fly Köln Parkplatz Valet Parken

Bewertung:
4.5
von 5
ab 73,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Es ist kein Transfer zum Flughafen nötig, da die Übergabe des Fahrzeugs direkt am Terminal stattfindet. Bitte melden Sie Ihre Ankunftszeiten verbindlich mit dem Übergabeformular an, damit ein optimaler und pünktlicher Ablauf garantiert werden kann. Den Link zum Übergabeformular finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Falls es zu einer Verspätung gegenüber der angemeldeten Ankunftszeit kommen sollte, teilen Sie dies bitte dem Parkplatzbetreiber telefonisch mit. Die Telefonnummer des Parkplatzes entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt und beleuchtet. Es wird videoüberwacht und ist 24 Stunden personell besetzt. Es befindet sich ca. 12 Kilometer vom Flughafen entfernt. Während der Abwesenheit werden die Fahrzeugschlüssel sicher verwahrt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 2,5m; max. Breite: 2,0m; max. Länge: 5,5m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis (von 5,- EUR) möglich (max. 12 Meter Länge, 3 Meter Breite und 5 Meter Höhe)


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie ca. 30-40 Minuten vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 12 km entfernten Parkplatz (Otto-Hahn-Str. 1b, 53859 Niederkassel).

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.


Hinweis

Der Parkplatzbetreiber bietet auf Wunsch vor Ort Zusatzleistungen wie Inspektionen, TÜV/AU-Abnahme, Gutachten, Reifen- und Scheibenservice sowie Fahrzeugaufbereitung und Reparaturen an (Buchung und Bezahlung vor Ort). Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Betreiber auf.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  10.09.2014
1 2,0
2.0
von 5

Auf dem Hinweg alles perfekt. Bei der Ankunft nach dem Rückflug haben wir 1 Stunde warten müssen, bis wir das Auto gebracht bekamen. Bei Ankunft nach Mitternacht war das eigentlich unzumutbar.

  17.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Valetparking hat gut funktioniert. Bei der Abgabe des Autos beim Abflug hat es ein wenig gedauert bis der Park & Fly Vertreter vor Ort war, obwohl wir zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen sind. Hat aber nur 10 Minuten gedauert und konnte in der Zwischenzeit die Koffer bereits einchecken.

Beim Ankunft wurden wir schon angerufen als wir noch am Gepäckband auf unsere Koffer gewartet haben. Auto stand auf der Abflugebene bereit und wir konnten direkt wieder losfahren.

Kann das Valetparking von Park & Fly ohne weiteres weiterempfehlen und werde es das nächste Mal wieder buchen.

  09.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Top Service.
Nach Anruf war der Mann in 5 min. da und hat den Wagen direkt am Terminal übernommen.
Bei der Rückkehr um 2:00 nachts ebenfalls Auto wieder am Terminal übergeben.

  05.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Obwohl wir das falsche Abholdatum eingegeben haben, waren sie sehr flexibel u haben uns das Auto 2 Tage früher zur Verfügung gestellt u dies um Mitternacht! Danke

  30.04.2014
1 5,0
5.0
von 5

Besser geht es nicht !!!!! Sehr zuverlässig und super schnell. Werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Mitarbeiter seriös und nett.

  25.04.2014
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service! Gerade mit Kindern ohne Stress in den Flieger steigen bzw. die Heimfahrt antreten. Es ging alles reibungslos; die Mitarbeiter waren freundlich.

Sollten wir wieder von Köln/ Bonn fliegen, werden wir diesen Service gerne wieder buchen.

  25.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

Vorgehensweise der Anmeldung, Übergabe des Fahrzeugs, Überbringung des Fahrzeugs bei Ankunft - alles hat super funktioniert! Valet Parking, Urlaub von Anfang an!
Jederzeit wieder

  18.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

Die Übergabe unseres Fahrzeuges war am Flugplatz Köln-Bonn. Das Zeitfenster wurde exakt eingehalten. Jetzt musste nur noch nach der Reise alles genau so gut funktieren, wie bei der Übergabe.

Die Rückkehr nach unserem Auslandsaufenthalt war noch nie so bequem wie an diesem Tag. Das Flugzeug ist gelandet, wir haben Valet Parken telefonisch (Handy) informiert das wir gelandet sind, warteten einige Minunten auf unsere Koffer am Kofferband und konnten sofort zu unserem Fahrzeug gehen, dass vor der Tür vor der Abflugebene (gleicher Platz wie bei der Hinreise) auf uns wartete. Übergabe ....... fertig!

Top-Service.... immer wieder !!!!

Chefredakteur K.P.Kress

  11.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Alles Bestens, bis auf die Übergabe des Wagens. Warum muss man noch Kurzparkgebühr zahlen? Es müsste doch möglich sein, den Wagen kostenlos zu übergeben. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, jederzeit wieder.
Nur GUT wegen der Parkgebühr ansonsten sehr gut.

  26.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir kamen am Flughafen an und wurden schon erwartet. Das Fahrzeug wurde auf Schäden kontrolliert und der km-Stand notiert. Ohne Probleme und großen Zeitaufwand.
Bei der Rückkehr (23.00h) stand das Auto bereits an verabredeter Stelle. Wir haben das Auto kurz auf evtl. Beschädigungen begutachtet und konnten sofort losfahren. Einfach klasse. Immer wieder würden wir diesen Service nutzen. Die Kosten hierfür halten sich im akzeptablen Rahmen.

  13.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Vorbereitung über Internet und der Ablauf bei Hin- und Rückfahrt verlief problemlos und genau nach vereinbarten Terminen. Der geringe Mehrpreis gegenüber dem Billigpreis bei Nutzung von Parkhaus 3 am Flughaften Köln/Bonn findet seine Richtfertigung in der Ersparnis der sonst notwendigen Bemühungen bei der Ab- bzw. Rückreise!

  04.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Das hat perfekt geklappt. Es ist den finaziellen Mehraufwand auf jeden Fall wert. Als Alleinreisender mit Golfgepäck, Koffer und Handgepäck absolut angenehm, am Abfluggate auszusteigen, den Wagen abzugeben. Und bei Ankunft steht der Wagen fast zeitgleich an telefonisch vereinbarter Stelle wieder zur Verfügung.

  29.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin rundum sehr zufrieden.
Habe bereits das 2. x den Dienst benutzt und es gab nie irgenche
Beanstandungen.
Buchen und Umbuchen im Internet kein Problem.
Das Auto wurde pünktlich abgeholt als auch auf die Minute genau gebracht.
Die Abwicklung war kurz und schmerzlos.

Also keine Lauferei.Gerne immer wieder.

  03.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Alles sehr vertrauenswürdig, nett, unkompliziert. Bei der Abgabe mussten wir ca. 10 min warten - Kommunikation war aber gut. Abholung haben wir auch 10 min gewartet - der Mitarbeiter hatte aber schon angerufen als wir bei der Gepäckausgabe waren - mein Handy war aber noch auf lautlos - sodass ich es nicht gehört habe - sonst hätte es noch besser geklappt.

  31.10.2013
1 3,0
3.0
von 5

Die Übergabe des Pkw erfolgte problemlos, die Übernahme jedoch war nach Anruf vom Gepäckband aus mit einer Wartezeit von 45 Minuten verbunden, obwohl die Landezeit des Fliegers pünktlich war.
Bei erneutem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der Verzögerung leben müsse, da zu diesem Zeitpunkt viele VIP-Gäste abgefertigt werden müssten.
Bei der Übergabe sagte der Fahrer dann, dass der Organisator am Telefon einfach nur unfähig sei, dass es keine Überlastung gegeben habe.
Dass Valet-Parking in Düsseldorf kam mir erheblich professioneller vor (habe ich im September 2013 genutzt).

  14.10.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Übergabe des PKW´s beim Abflug sowie die Entgegennahme bei der Ankunft war hervorragend organisiert und es hat alles sehr gut geklappt. Jederzeit würden wir den Service wieder buchen. Kein Shuttle, direkt aussteigen und abfliegen oder ankommen und einsteigen.

  13.10.2013
1 1,0
1.0
von 5

Uns wurde zugesichert das bei diesem VIP-Service auch bei abweichendem Flugzeiten ein Anruf genügen würde und wir unseren Wagen in 15 min. vor dem Terminal erhalten. Unser Flug kam früher als geplant, wir haben angerufen und es hieß "Wir haben Personalmangel aber in einer halben Stunde sind wir da". Nach der halben Stunde haben wir erneut angerufen und höflich nachgefragt wann wir mit unserem Auto rechnen dürfen. Es hieß erneut eine halbe Stunde, daraufhin machte ich den Mitarbeiter aufmerksam das bei Vertragsabschluß 15 min. zugesagt wurden. Nach dieser Aussage schrie(!) der Mitarbeiter mich an, Zitat: "Ich bin nicht ihr Sklave, ich bin nicht ihr Sklave..." dies wiederholte er mindesten 10 mal!!! Ich versuchte ihn zu beruhigen und teilte ihm mit das wir gerne mit dem Taxi zu unserem Auto fahren können, aber diese Rechnung sollte die Firma natürlich übernehmen. Daraufhin war sein Argument "machen Sie das mal, ich werde jetzt ihren Wagen irgendwo in der Pampa abstellen, dann können Sie zusehen wie sie ihren Wagen wiederfinden". Der Mitarbeiter hat dann einfach Aufgelegt!
Für diesen Service haben wir über 100 Euro bezahlt, dafür durften wir uns bedrohen lassen, wir sind fassungslos.

Park&Fly - NIE WIEDER!

  23.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe vor Beginn des Urlaubs das Auto verkauft und bin mit dem Taxi zum Flugplatz gefahren. Daher kann ich in Bezug auf die Parkgelegenheit keine Bewertung abgeben. Ich möchte aber anmerken, dass ich von ParkandFly unverzüglich mein Geld zurückerstattet bekommen habe - ohne Probleme - und das empfand ich als sehr kulant und gut. Danke

  07.09.2013
1 1,0
1.0
von 5

Obwohl wir alles Daten im Internet für den VIP- Service eingebucht haben, reichtzeitig bei der Anreise anregrufen haben, mussten wir 15 min am Terminal auf die Fahrzeugübergabe warten... naja haben wir uns gedacht. Die Krönung war jedoch die Fahrzeugrückgabe, die nicht wie bestellt und bezahlt wieder am Terminal stattfand, sondern nach 20 min Warten wurden angeblich mangels Mitarbeiter meine Familie und ich in einen Abholbus gepackt und um 23.00 Uhr mitten in der Nacht zum Parkplatz gekarrt. Ganz besonders toll unter dem Aspekt, dass meine schulpflichtigen Kinder am nächsten Tag in die Schule mussten... Zudem telefonierte der Fahrer ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy bei 6 Fahrzeuginsassen und meine wäre doch ganz toll mal was von der Umgebung zu sehen... hm....teuer bezahlter VIP- Service mit Scheißleistung...
Für mich und meine Familie kommt dieses Unternehmen in Köln nicht mehr in Frage, da ich alleine bei der Aktion in der Nacht mehr als 60 min verloren habe.

  06.09.2013
1 2,0
2.0
von 5

Sehr unfreundlich beim ersten Kontakt zum Valet Parking. lange wartezeit beim abholen da unser Auto auf dem Parkplatz zugeparkt war.
Die Frage stellt sich warum man den Anmeldebogen ausfüllen muss, wenn doch nicht alle Infos, wie Flugnummern und Landezeiten nicht vorhanden sind.

  30.08.2013
1 3,0
3.0
von 5

Als wir verspätet landeten, war nur ein Mitarbeiter am Parkplatz, so dass er mich nur mit einem Bus zum 12km entfernten Parkplatz bringen konnte, auf dem mein Wagen stand. Ich wartete 20min auf ihn-plus Fahrtzeit plus Rückfahrt Richtung Flughafen, alles kostet mich leider 1 Stunde zeit, definitiv viel zu viel

  04.07.2013
1 5,0
5.0
von 5

Der Mitarbeiter war sehr freundlich, die Übergaben haben beide Mal sehr gut geklappt. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Man hat mich auch auf meine defekte Windschutzscheibe hingewiesen und nach dem Urlaub mit einer neuen Begrüßt. Auch das lief Reibungslos mit meiner Versicherung ohne Aufwand und Zeitverlust. 5 PUNKTE !!!

  25.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen,
da alles ohne Schwierigkeiten abgelaufen ist
und das Personal super freundlich und zuvorkommend war.
Ich freue mich Ihre Dienste bald wieder in anspruch nehmen zu dürfen
und Sie weiter Empfehlen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Beckers

  18.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Das System ist super, es hat alles wie am schnürchen gepasst. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, bei der Rücknahme des PKWs war alles in Ordnung. Ich war sehr zufrieden und würde das Park & ride System jeder Zeit wieder buchen :-)

  23.05.2013
1 5,0
5.0
von 5

Vielen Dank für den tollen Service. Die Übergabe beim Abflug hat sehr gut ohne lange Wartezeit geklappt. Die Verspätung beim Rückflug war nicht schlimm und die Wartezeit suf den Wagen nicht lang. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir machen das jederzeit wieder.

  13.05.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe das erste Mal Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen und zwar mit einem kleinen und gewissen Misstrauen. Ich bin jedoch über den reibungs- und problemlosen Ablauf angenehm überrascht und werde Ihre Dienste jederzeit zukünftig wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank.
Allelein

Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Köln-Bonn. Ihr Fahrzeug wird am Abflugterminal von einem Park and Fly-Mitarbeiter entgegen genommen.

Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 52 Bewertungen
5 Sehr gut
(41)
4 Gut
(3)
3 Befriedigend
(3)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(3)
  10.09.2014
1 2,0
2.0
von 5

Auf dem Hinweg alles perfekt. Bei der Ankunft nach dem Rückflug haben wir 1 Stunde warten müssen, bis wir das Auto gebracht bekamen. Bei Ankunft nach Mitternacht war das eigentlich unzumutbar.

  17.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Valetparking hat gut funktioniert. Bei der Abgabe des Autos beim Abflug hat es ein wenig gedauert bis der Park & Fly Vertreter vor Ort war, obwohl wir zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen sind. Hat aber nur 10 Minuten gedauert und konnte in der Zwischenzeit die Koffer bereits einchecken.

Beim Ankunft wurden wir schon angerufen als wir noch am Gepäckband auf unsere Koffer gewartet haben. Auto stand auf der Abflugebene bereit und wir konnten direkt wieder losfahren.

Kann das Valetparking von Park & Fly ohne weiteres weiterempfehlen und werde es das nächste Mal wieder buchen.

  09.06.2014
1 5,0
5.0
von 5

Top Service.
Nach Anruf war der Mann in 5 min. da und hat den Wagen direkt am Terminal übernommen.
Bei der Rückkehr um 2:00 nachts ebenfalls Auto wieder am Terminal übergeben.

  05.05.2014
1 5,0
5.0
von 5

Obwohl wir das falsche Abholdatum eingegeben haben, waren sie sehr flexibel u haben uns das Auto 2 Tage früher zur Verfügung gestellt u dies um Mitternacht! Danke

  30.04.2014
1 5,0
5.0
von 5

Besser geht es nicht !!!!! Sehr zuverlässig und super schnell. Werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Mitarbeiter seriös und nett.

  25.04.2014
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service! Gerade mit Kindern ohne Stress in den Flieger steigen bzw. die Heimfahrt antreten. Es ging alles reibungslos; die Mitarbeiter waren freundlich.

Sollten wir wieder von Köln/ Bonn fliegen, werden wir diesen Service gerne wieder buchen.

  25.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

Vorgehensweise der Anmeldung, Übergabe des Fahrzeugs, Überbringung des Fahrzeugs bei Ankunft - alles hat super funktioniert! Valet Parking, Urlaub von Anfang an!
Jederzeit wieder

  18.03.2014
1 5,0
5.0
von 5

Die Übergabe unseres Fahrzeuges war am Flugplatz Köln-Bonn. Das Zeitfenster wurde exakt eingehalten. Jetzt musste nur noch nach der Reise alles genau so gut funktieren, wie bei der Übergabe.

Die Rückkehr nach unserem Auslandsaufenthalt war noch nie so bequem wie an diesem Tag. Das Flugzeug ist gelandet, wir haben Valet Parken telefonisch (Handy) informiert das wir gelandet sind, warteten einige Minunten auf unsere Koffer am Kofferband und konnten sofort zu unserem Fahrzeug gehen, dass vor der Tür vor der Abflugebene (gleicher Platz wie bei der Hinreise) auf uns wartete. Übergabe ....... fertig!

Top-Service.... immer wieder !!!!

Chefredakteur K.P.Kress

  11.03.2014
1 4,0
4.0
von 5

Alles Bestens, bis auf die Übergabe des Wagens. Warum muss man noch Kurzparkgebühr zahlen? Es müsste doch möglich sein, den Wagen kostenlos zu übergeben. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, jederzeit wieder.
Nur GUT wegen der Parkgebühr ansonsten sehr gut.

  26.02.2014
1 5,0
5.0
von 5

Wir kamen am Flughafen an und wurden schon erwartet. Das Fahrzeug wurde auf Schäden kontrolliert und der km-Stand notiert. Ohne Probleme und großen Zeitaufwand.
Bei der Rückkehr (23.00h) stand das Auto bereits an verabredeter Stelle. Wir haben das Auto kurz auf evtl. Beschädigungen begutachtet und konnten sofort losfahren. Einfach klasse. Immer wieder würden wir diesen Service nutzen. Die Kosten hierfür halten sich im akzeptablen Rahmen.

  13.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Vorbereitung über Internet und der Ablauf bei Hin- und Rückfahrt verlief problemlos und genau nach vereinbarten Terminen. Der geringe Mehrpreis gegenüber dem Billigpreis bei Nutzung von Parkhaus 3 am Flughaften Köln/Bonn findet seine Richtfertigung in der Ersparnis der sonst notwendigen Bemühungen bei der Ab- bzw. Rückreise!

  04.12.2013
1 5,0
5.0
von 5

Das hat perfekt geklappt. Es ist den finaziellen Mehraufwand auf jeden Fall wert. Als Alleinreisender mit Golfgepäck, Koffer und Handgepäck absolut angenehm, am Abfluggate auszusteigen, den Wagen abzugeben. Und bei Ankunft steht der Wagen fast zeitgleich an telefonisch vereinbarter Stelle wieder zur Verfügung.

  29.11.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich bin rundum sehr zufrieden.
Habe bereits das 2. x den Dienst benutzt und es gab nie irgenche
Beanstandungen.
Buchen und Umbuchen im Internet kein Problem.
Das Auto wurde pünktlich abgeholt als auch auf die Minute genau gebracht.
Die Abwicklung war kurz und schmerzlos.

Also keine Lauferei.Gerne immer wieder.

  03.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Alles sehr vertrauenswürdig, nett, unkompliziert. Bei der Abgabe mussten wir ca. 10 min warten - Kommunikation war aber gut. Abholung haben wir auch 10 min gewartet - der Mitarbeiter hatte aber schon angerufen als wir bei der Gepäckausgabe waren - mein Handy war aber noch auf lautlos - sodass ich es nicht gehört habe - sonst hätte es noch besser geklappt.

  31.10.2013
1 3,0
3.0
von 5

Die Übergabe des Pkw erfolgte problemlos, die Übernahme jedoch war nach Anruf vom Gepäckband aus mit einer Wartezeit von 45 Minuten verbunden, obwohl die Landezeit des Fliegers pünktlich war.
Bei erneutem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der Verzögerung leben müsse, da zu diesem Zeitpunkt viele VIP-Gäste abgefertigt werden müssten.
Bei der Übergabe sagte der Fahrer dann, dass der Organisator am Telefon einfach nur unfähig sei, dass es keine Überlastung gegeben habe.
Dass Valet-Parking in Düsseldorf kam mir erheblich professioneller vor (habe ich im September 2013 genutzt).

  14.10.2013
1 5,0
5.0
von 5

Die Übergabe des PKW´s beim Abflug sowie die Entgegennahme bei der Ankunft war hervorragend organisiert und es hat alles sehr gut geklappt. Jederzeit würden wir den Service wieder buchen. Kein Shuttle, direkt aussteigen und abfliegen oder ankommen und einsteigen.

  13.10.2013
1 1,0
1.0
von 5

Uns wurde zugesichert das bei diesem VIP-Service auch bei abweichendem Flugzeiten ein Anruf genügen würde und wir unseren Wagen in 15 min. vor dem Terminal erhalten. Unser Flug kam früher als geplant, wir haben angerufen und es hieß "Wir haben Personalmangel aber in einer halben Stunde sind wir da". Nach der halben Stunde haben wir erneut angerufen und höflich nachgefragt wann wir mit unserem Auto rechnen dürfen. Es hieß erneut eine halbe Stunde, daraufhin machte ich den Mitarbeiter aufmerksam das bei Vertragsabschluß 15 min. zugesagt wurden. Nach dieser Aussage schrie(!) der Mitarbeiter mich an, Zitat: "Ich bin nicht ihr Sklave, ich bin nicht ihr Sklave..." dies wiederholte er mindesten 10 mal!!! Ich versuchte ihn zu beruhigen und teilte ihm mit das wir gerne mit dem Taxi zu unserem Auto fahren können, aber diese Rechnung sollte die Firma natürlich übernehmen. Daraufhin war sein Argument "machen Sie das mal, ich werde jetzt ihren Wagen irgendwo in der Pampa abstellen, dann können Sie zusehen wie sie ihren Wagen wiederfinden". Der Mitarbeiter hat dann einfach Aufgelegt!
Für diesen Service haben wir über 100 Euro bezahlt, dafür durften wir uns bedrohen lassen, wir sind fassungslos.

Park&Fly - NIE WIEDER!

  23.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe vor Beginn des Urlaubs das Auto verkauft und bin mit dem Taxi zum Flugplatz gefahren. Daher kann ich in Bezug auf die Parkgelegenheit keine Bewertung abgeben. Ich möchte aber anmerken, dass ich von ParkandFly unverzüglich mein Geld zurückerstattet bekommen habe - ohne Probleme - und das empfand ich als sehr kulant und gut. Danke

  07.09.2013
1 1,0
1.0
von 5

Obwohl wir alles Daten im Internet für den VIP- Service eingebucht haben, reichtzeitig bei der Anreise anregrufen haben, mussten wir 15 min am Terminal auf die Fahrzeugübergabe warten... naja haben wir uns gedacht. Die Krönung war jedoch die Fahrzeugrückgabe, die nicht wie bestellt und bezahlt wieder am Terminal stattfand, sondern nach 20 min Warten wurden angeblich mangels Mitarbeiter meine Familie und ich in einen Abholbus gepackt und um 23.00 Uhr mitten in der Nacht zum Parkplatz gekarrt. Ganz besonders toll unter dem Aspekt, dass meine schulpflichtigen Kinder am nächsten Tag in die Schule mussten... Zudem telefonierte der Fahrer ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy bei 6 Fahrzeuginsassen und meine wäre doch ganz toll mal was von der Umgebung zu sehen... hm....teuer bezahlter VIP- Service mit Scheißleistung...
Für mich und meine Familie kommt dieses Unternehmen in Köln nicht mehr in Frage, da ich alleine bei der Aktion in der Nacht mehr als 60 min verloren habe.

  06.09.2013
1 2,0
2.0
von 5

Sehr unfreundlich beim ersten Kontakt zum Valet Parking. lange wartezeit beim abholen da unser Auto auf dem Parkplatz zugeparkt war.
Die Frage stellt sich warum man den Anmeldebogen ausfüllen muss, wenn doch nicht alle Infos, wie Flugnummern und Landezeiten nicht vorhanden sind.

  30.08.2013
1 3,0
3.0
von 5

Als wir verspätet landeten, war nur ein Mitarbeiter am Parkplatz, so dass er mich nur mit einem Bus zum 12km entfernten Parkplatz bringen konnte, auf dem mein Wagen stand. Ich wartete 20min auf ihn-plus Fahrtzeit plus Rückfahrt Richtung Flughafen, alles kostet mich leider 1 Stunde zeit, definitiv viel zu viel

  04.07.2013
1 5,0
5.0
von 5

Der Mitarbeiter war sehr freundlich, die Übergaben haben beide Mal sehr gut geklappt. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Man hat mich auch auf meine defekte Windschutzscheibe hingewiesen und nach dem Urlaub mit einer neuen Begrüßt. Auch das lief Reibungslos mit meiner Versicherung ohne Aufwand und Zeitverlust. 5 PUNKTE !!!

  25.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen,
da alles ohne Schwierigkeiten abgelaufen ist
und das Personal super freundlich und zuvorkommend war.
Ich freue mich Ihre Dienste bald wieder in anspruch nehmen zu dürfen
und Sie weiter Empfehlen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Beckers

  18.06.2013
1 5,0
5.0
von 5

Das System ist super, es hat alles wie am schnürchen gepasst. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, bei der Rücknahme des PKWs war alles in Ordnung. Ich war sehr zufrieden und würde das Park & ride System jeder Zeit wieder buchen :-)

  23.05.2013
1 5,0
5.0
von 5

Vielen Dank für den tollen Service. Die Übergabe beim Abflug hat sehr gut ohne lange Wartezeit geklappt. Die Verspätung beim Rückflug war nicht schlimm und die Wartezeit suf den Wagen nicht lang. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir machen das jederzeit wieder.

  13.05.2013
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe das erste Mal Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen und zwar mit einem kleinen und gewissen Misstrauen. Ich bin jedoch über den reibungs- und problemlosen Ablauf angenehm überrascht und werde Ihre Dienste jederzeit zukünftig wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank.
Allelein