Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum Flughafen und zurück ist kostenlos. Der Transfer ist für maximal 7 Personen im Preis enthalten. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann. Der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist kostenfrei möglich. Bitte melden Sie dies vorab beim Kundenservice an.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen und bei hoher Auslastung kann die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein.
Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt, beleuchtet, abgeschlossen und videoüberwacht. 24h personell besetzter Parkplatz, der nur mit einem Mitarbeiter betreten werden kann. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Maximale PKW-Größe

Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5,00 m, Breite: 2,40 m, Höhe: unbegrenzt.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst im Büro (Container) des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Sie werden anschließend zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an und begeben Sie sich in die Abflugsebene. Hier werden Sie vor der Tür am vereinbarten Treffpunkt abgeholt.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat alles perfekt geklappt.
5
Direktes hinfahren zum Flughafen. Und auf dem Heimweg war der Shuttle nach 10 min. da. Das Auto stand dann schon bereit.
Gerne wieder!
Das Abholen vom Flughafen hat
2
erst nach dreimaligem Anrufen und einer Wartezeit von 50 Minuten geklappt. Dann kam der Bus und es war kein Platz für sieben Personen. Wir waren mit 2 Fahrzeugen da.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es beispielsweise aufgrund von Krankheit immer wieder zu Verzögerungen beim Transfer kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Alles soweit in Ordnung!
4
Musste nur leider beim Abholen ( mitten in der Nacht) über eine halbe Stunde auf den Transfer warten, war als Frau allein an einem recht Menschenleeren Flughafen nicht sehr angenehm!
Übersicht aller Bewertungen
Von der A3 (Norden) kommend: Folgen Sie der Autobahn bis zum Autobahnkreuz 27 / Köln Ost. Wechseln Sie hier auf die A4 Richtung Olpe / Gummersbach / K-Merheim. Fahren Sie bei Ausfahrt 17 / Köln Merheim ab und fahren weiter Richtung K-Merheim / K-Brück. Folgen Sie der L286n ca. 1,3 km und biegen dann rechts auf den Neubrücker Ring ab. Dieser Straße folgen Sie bis Sie links in die Rösrather Straße einbiegen können. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von der A3 (Süden) kommend: Verlassen Sie die Autobahn bei Ausfahrt 29 /Königsforst. Halten Sie sich an der Gabelung links und folgen Sie der Beschilderung in Richtung Rösrath / K-Rath / Heumar / Königsforst. Biegen Sie anschließend links in die Bensberger Straße ein und folgen dieser bis Sie links in die Rösrather Straße einbiegen können. Nach ca. 3,3 km befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles perfekt geklappt.
5
Direktes hinfahren zum Flughafen. Und auf dem Heimweg war der Shuttle nach 10 min. da. Das Auto stand dann schon bereit.
Gerne wieder!
Alles reibungslos
5
funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Freundlich
4
Haben beim Rückflug ca. eine
4
3/4 Stunde auf den Shuttle nach Anruf gewartet. Ansonsten sehr freundlich.
Das Abholen vom Flughafen hat
2
erst nach dreimaligem Anrufen und einer Wartezeit von 50 Minuten geklappt. Dann kam der Bus und es war kein Platz für sieben Personen. Wir waren mit 2 Fahrzeugen da.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es beispielsweise aufgrund von Krankheit immer wieder zu Verzögerungen beim Transfer kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Alles soweit in Ordnung!
4
Musste nur leider beim Abholen ( mitten in der Nacht) über eine halbe Stunde auf den Transfer warten, war als Frau allein an einem recht Menschenleeren Flughafen nicht sehr angenehm!
alles bestens
5