Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - das Fahrzeug wird zwischen 3:30 und 00:45 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 2,50 m Breite.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Es ist zwingend notwendig, dass Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer angegebenen Ankunftszeit kurz beim Parkplatzbetreiber anrufen (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) da sonst kein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann. Bitte warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Parkplatzbetreiber an. Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Park king München war soweit
4
in Ordnung. Hinflug hat es lange gedauert und mussten 2 mal anrufen. Rückflug hat alles prima geklappt. Trotzdem anders parken kommt für mich nicht mehr in Frage
Wenn ich könnte würde ich
1
negativ Punkte vergeben. Selbst der Begriff mangelhaft hier noch zu hoch gegriffen. Inkompetent und auf keinen Fall zu empfehlen würde an dieser Stelle besser passen. Wir haben uns bewusst für ein valet Service entschieden, Da wir mit Baby und Kleinkind mitten in der Nacht am Flughafen von unserer Reise zurückkehrten und uns das hin und her mit einem Shuttelbus sparen wollten. Die Dreistigkeit an dieser Stelle war nicht mehr zu überbieten. Wie vereinbart riefen wir zur in der Buchung angegeben Zeit an um unserer Auto entgegenzunehemen. Aber nichts passierte. In den darauf folgenden 2h Wartezeit und unzähligen anrufen unsererseits würden wir nur belogen. Ende vom Lied wir wurden von einem shuttelbus abgeholt. Die nicht erbrachte Leistung wollten wir uns natürlich quittieren lassen. Daraufhin wurden wir erpresserisch genötigt in den shuttelbus einzusteigen, Da der Fahrer uns sonst allen ernstes um 2uhr nachts mit Baby und Kleinkind am Flughafen hätte stehen lassen. Zu guter Letzt suchten wir auf den Parkplatz dann auch noch selber unser Auto um den Autoschlüssel in dem chaotischen System zuordnen zu können und traten dann mit inzwischen 3h Verspätung endlich unsere Heimreise an. Ich kann nur jedem empfehlen von diesem Anbieter Abstand zu nehmen und lieber ein paar Euro mehr zu investieren. Die urlaubserholung war bei bei Ankunft in München direkt wieder verpufft.
Antwort des Kundenservices:
Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und werden versuchen, diesen Vorfall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir sind aktuell bereits in Kontakt mit Park King Munich und werden uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Alles hat wunderbar
5
funktioniert ! Sehr zufrieden! Sehr nette Mitarbeiter haben mir sogar mit der Orientierung am Flughafen geholfen, da ich mich mit Münchener Flughafen nicht auskenne. Also ich hab mein Parkhaus gefunden !
Das vor der Übergabe von mir
1
innen und außen gereinigte Auto wurde uns im Innenraum durch offenbar nassdreckige Schuhe hinter dem Fahrersitz, auf dem hinteren Mitteltunnel sowie im Bereich des Fahrersitzes übergeben. Die Rückgabe fand nach Mitternacht statt. Wir haben zwar das Auto außen herum kontrolliert (so gut es in der Dunkelheit ging); aber dass der Innenraum so verdreckt - insbesondere hinten - sein könnte, damit hatten wir nicht gerechnet und erst zu Hause an den Folgetagen bemerkt. Eine Reklamation wurde resolut zurück gewiesen. Ich gehe davon aus, dass mein Fahrzeug auf einem höchstens gekiesten Platz geparkt und möglicherweise zwischendurch rangiert worden ist. Die Fahrzeuge waren möglicherweise so eng geparkt, dass der Fahrer über die hintere Türe in mein Auto und nach vorne durchgestiegen ist. Dass nun nicht einmal - was wirklich das mindeste wäre - eine Innenreinigung angeboten wird, zeugt für mich nicht gerade von einem guten Geschäftsgebaren! Wenn schon so eine harmlose Sache so behandelt wird, wie geht es erst den Kunden, die mal außen an der Karosserie einen Schaden durch die Firma Park King bekommen? So jedenfalls: nie mehr Park King!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir haben hierzu umgehend den verantwortlichen Parkplatzbetreiber kontaktiert. Hinsichtlich der Verschmutzungen in Ihrem Auto wurden die kompletten Kameraaufnahmen gesichtet, es konnten jedoch keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden. Somit kann sich Park King Munich den Sachverhalt nicht erklären. Entsprechend der Buchungsbestätigung muss bei diesem Anbieter der Autoschlüssel abgegeben werden, da die PKW auf dem Parkplatz rangiert werden.
Morgens um 4.00 wurde der
5
Wagen wie vereinbart innerhalb von fünf Minuten am Terminal abgeholt. Bei der Rückkehr hat es nur 10 Minuten gedauert und wir konnten entspannt heimfahren. Freundliche Mitarbeiter, Toller Service, ab jetzt mein Standard.
Zwischen mangelhaft und
1
ausreichend.
Hinflug: Der vereinbarte Anruf erfolgte eine halbe Stunde vor Ankunft am Flughafen. Es wurde vereinbart, dass wir uns bei Abflug A treffen. Dort muss man ein Parkticket ziehen (10 Minuten sind kostenlos). Da wir dann aber länger auf den Valet-Fahrer warten mussten, wurde die Parkgebühr fällig. Seitens Park King wurde der Hinweis, dass die Kosten durch deren Verschulden zustande kam, ignoriert und abgewiegelt. Somit blieb ich auf den Kosten sitzen. Wir mussten dann mit dem Auto in den Zentralbereich Z fahren, wo wir ausgestiegen sind. Rückflug: Anruf wie vereinbart nach Gepäckannahme bei Ankunft E. "Fahrer kommt gleich" war die Auskunft. Nach 28 Minuten war der Fahrer dann tatsächlich da. Dieses Mal fielen immerhin keine Parkkosten mehr an. Fazit: Haben das Angebot probiert und festgestellt, dass es zu viele Probleme gab um es nochmal zu nutzen.
Die mit der Buchung
4
bestätigte Übergabezeit von 3:30 beim Terminal 2 am Flughafen München, wurde nicht eingehalten, da der Arbeitsbeginn des Abholers 3:30 ist. Wir hatten aber telefonischen Kontakt. Die Schlüsselübergabe vor dem Abflug war dann erst 4:05. Solche Unklarheiten sollten in der Buchungsbestätigung aufscheinen.
Bei der Ankunft in München hat die Schlüsselübergabe dann hervorragend geklappt (Wartezeit 11 Minuten).
Trotzdem - es hat sozusagen perfekt funktioniert!
Obwohl wir uns fast 3/4
5
Stunde, wegen Stau, verspätet haben, wurde auf uns gewartet. Sehr freundlich. Die Entgegennahme hat auch super geklappt. Nächstes mal werde ich wieder ParkandFly buchen
Habe den Valet Service
5
gebucht und bin sehr zufrieden. Die Abgabe und Entgegennahme war auf die Minute perfekt getimed. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder buchen.
Alles glatt gegangen. Top
5
Alles glatt gegangen.
Top Info. Prompte Bedienung, freundlich, schnell.
Sogar einen Tag früher zurückzukommen war kein Problem. Ein Anruf und alles lief
Sehr gut organisiert,am
4
Telefon mit angegebener Nummer stets erreichbar.Bei Abholung etwas verzögert,kann durchaus schon vor Empfang des Gepäcks informiert werden,da auch der Weg zum Übergabe-Parkplatz sehr kurz ist. Trotzdem klare Empfehlung,gerne wieder!
Hat bei Abreise und Ankunft
5
einwandfrei zügig und zuverlässig geklappt ! Die Tel Abstimmung hat ebenfalls perfekt geklappt.
Kann ich nur empfehlen.
Beim nä. Flug ab München definitv wieder.
perfekter und super
5
freundlicher service von der buchung bis zur übergabe des auto am terminal bei unserer rückkehr! vielen dank! beim nächsten mal sofort wieder!
Top!!! Freundliche
5
Mitarbeiter und die Abholung & Zustellung des Autos hat tadellos funktioniert!
Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
Ohne feste erkennbare
2
Übergabestelle am Flughafen funktioniert das Konzept nicht, leider. Es war nervig, einen Treffpunkt auszumachen. Ansonsten wäre das ein toller Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden die Mitarbeiter des Parkplatze informieren und versuchen den Ablauf bei der Fahrzeugübernahme zu verbessern.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz Anruf 30 Minuten vorher
1
und 10 Minuten vorher mussten wir noch 20 Minuten am Flughafen warten!
Bei der Rückkehr sogar 45 Wartezeit nach dem ersten Anruf!!!! Kann man komplett vergessen!!! Nie wieder!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Wir werden dem Fall nachgehen und eine Erklärung für die Verspätung vom Betreiber einfordern. Unsere Kulanzabteilung hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Übersicht aller Bewertungen

Abholung zur Minute genau wie
5
angekündigt, Rückgabe innerhalb von 10 Minuten - besser geht es nicht!
Park king München war soweit
4
in Ordnung. Hinflug hat es lange gedauert und mussten 2 mal anrufen. Rückflug hat alles prima geklappt. Trotzdem anders parken kommt für mich nicht mehr in Frage
Tolles Service,
5
unkompliziert, kompetent! Gerne wieder!!
Hat alles bestens gepasst
5
war sehr Freundilch und super
5
Pünktlich nach Absprache
Telefonische Erreichbarkeit
4
nicht optimal. Sonst alles gepasst. Gerne wieder
Wenn ich könnte würde ich
1
negativ Punkte vergeben. Selbst der Begriff mangelhaft hier noch zu hoch gegriffen. Inkompetent und auf keinen Fall zu empfehlen würde an dieser Stelle besser passen. Wir haben uns bewusst für ein valet Service entschieden, Da wir mit Baby und Kleinkind mitten in der Nacht am Flughafen von unserer Reise zurückkehrten und uns das hin und her mit einem Shuttelbus sparen wollten. Die Dreistigkeit an dieser Stelle war nicht mehr zu überbieten. Wie vereinbart riefen wir zur in der Buchung angegeben Zeit an um unserer Auto entgegenzunehemen. Aber nichts passierte. In den darauf folgenden 2h Wartezeit und unzähligen anrufen unsererseits würden wir nur belogen. Ende vom Lied wir wurden von einem shuttelbus abgeholt. Die nicht erbrachte Leistung wollten wir uns natürlich quittieren lassen. Daraufhin wurden wir erpresserisch genötigt in den shuttelbus einzusteigen, Da der Fahrer uns sonst allen ernstes um 2uhr nachts mit Baby und Kleinkind am Flughafen hätte stehen lassen. Zu guter Letzt suchten wir auf den Parkplatz dann auch noch selber unser Auto um den Autoschlüssel in dem chaotischen System zuordnen zu können und traten dann mit inzwischen 3h Verspätung endlich unsere Heimreise an. Ich kann nur jedem empfehlen von diesem Anbieter Abstand zu nehmen und lieber ein paar Euro mehr zu investieren. Die urlaubserholung war bei bei Ankunft in München direkt wieder verpufft.
Antwort des Kundenservices:
Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und werden versuchen, diesen Vorfall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir sind aktuell bereits in Kontakt mit Park King Munich und werden uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Gerne wieder hat super
5
geklappt
Alles hat wunderbar
5
funktioniert ! Sehr zufrieden! Sehr nette Mitarbeiter haben mir sogar mit der Orientierung am Flughafen geholfen, da ich mich mit Münchener Flughafen nicht auskenne. Also ich hab mein Parkhaus gefunden !
"Bast scho" sagt der Bayer,
5
wenn alles in Ordnung ist.
Top
5
Hat alles toll und pünktlich
5
geklappt. Super
Das vor der Übergabe von mir
1
innen und außen gereinigte Auto wurde uns im Innenraum durch offenbar nassdreckige Schuhe hinter dem Fahrersitz, auf dem hinteren Mitteltunnel sowie im Bereich des Fahrersitzes übergeben. Die Rückgabe fand nach Mitternacht statt. Wir haben zwar das Auto außen herum kontrolliert (so gut es in der Dunkelheit ging); aber dass der Innenraum so verdreckt - insbesondere hinten - sein könnte, damit hatten wir nicht gerechnet und erst zu Hause an den Folgetagen bemerkt. Eine Reklamation wurde resolut zurück gewiesen. Ich gehe davon aus, dass mein Fahrzeug auf einem höchstens gekiesten Platz geparkt und möglicherweise zwischendurch rangiert worden ist. Die Fahrzeuge waren möglicherweise so eng geparkt, dass der Fahrer über die hintere Türe in mein Auto und nach vorne durchgestiegen ist. Dass nun nicht einmal - was wirklich das mindeste wäre - eine Innenreinigung angeboten wird, zeugt für mich nicht gerade von einem guten Geschäftsgebaren! Wenn schon so eine harmlose Sache so behandelt wird, wie geht es erst den Kunden, die mal außen an der Karosserie einen Schaden durch die Firma Park King bekommen? So jedenfalls: nie mehr Park King!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir haben hierzu umgehend den verantwortlichen Parkplatzbetreiber kontaktiert. Hinsichtlich der Verschmutzungen in Ihrem Auto wurden die kompletten Kameraaufnahmen gesichtet, es konnten jedoch keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden. Somit kann sich Park King Munich den Sachverhalt nicht erklären. Entsprechend der Buchungsbestätigung muss bei diesem Anbieter der Autoschlüssel abgegeben werden, da die PKW auf dem Parkplatz rangiert werden.
Lief wie geschmiert!
5
Unkompliziert, zuverlässig,
5
rasche Abwicklung. Hat alles super funktioniert. Top!
Morgens um 4.00 wurde der
5
Wagen wie vereinbart innerhalb von fünf Minuten am Terminal abgeholt. Bei der Rückkehr hat es nur 10 Minuten gedauert und wir konnten entspannt heimfahren. Freundliche Mitarbeiter, Toller Service, ab jetzt mein Standard.
Zwischen mangelhaft und
1
ausreichend.
Hinflug: Der vereinbarte Anruf erfolgte eine halbe Stunde vor Ankunft am Flughafen. Es wurde vereinbart, dass wir uns bei Abflug A treffen. Dort muss man ein Parkticket ziehen (10 Minuten sind kostenlos). Da wir dann aber länger auf den Valet-Fahrer warten mussten, wurde die Parkgebühr fällig. Seitens Park King wurde der Hinweis, dass die Kosten durch deren Verschulden zustande kam, ignoriert und abgewiegelt. Somit blieb ich auf den Kosten sitzen. Wir mussten dann mit dem Auto in den Zentralbereich Z fahren, wo wir ausgestiegen sind. Rückflug: Anruf wie vereinbart nach Gepäckannahme bei Ankunft E. "Fahrer kommt gleich" war die Auskunft. Nach 28 Minuten war der Fahrer dann tatsächlich da. Dieses Mal fielen immerhin keine Parkkosten mehr an. Fazit: Haben das Angebot probiert und festgestellt, dass es zu viele Probleme gab um es nochmal zu nutzen.
Die mit der Buchung
4
bestätigte Übergabezeit von 3:30 beim Terminal 2 am Flughafen München, wurde nicht eingehalten, da der Arbeitsbeginn des Abholers 3:30 ist. Wir hatten aber telefonischen Kontakt. Die Schlüsselübergabe vor dem Abflug war dann erst 4:05. Solche Unklarheiten sollten in der Buchungsbestätigung aufscheinen.
Bei der Ankunft in München hat die Schlüsselübergabe dann hervorragend geklappt (Wartezeit 11 Minuten).
Trotzdem - es hat sozusagen perfekt funktioniert!
Obwohl wir uns fast 3/4
5
Stunde, wegen Stau, verspätet haben, wurde auf uns gewartet. Sehr freundlich. Die Entgegennahme hat auch super geklappt. Nächstes mal werde ich wieder ParkandFly buchen
Habe den Valet Service
5
gebucht und bin sehr zufrieden. Die Abgabe und Entgegennahme war auf die Minute perfekt getimed. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder buchen.
Alles glatt gegangen. Top
5
Alles glatt gegangen.
Top Info. Prompte Bedienung, freundlich, schnell.
Sogar einen Tag früher zurückzukommen war kein Problem. Ein Anruf und alles lief
Hat alles einwandfrei
5
funktioniert. Super!
Alles problemlos und
5
pünktlich. Sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!
Tip top... hat alles bestens
5
geklappt.
Alles super, 1*
5
Sehr gut organisiert,am
4
Telefon mit angegebener Nummer stets erreichbar.Bei Abholung etwas verzögert,kann durchaus schon vor Empfang des Gepäcks informiert werden,da auch der Weg zum Übergabe-Parkplatz sehr kurz ist. Trotzdem klare Empfehlung,gerne wieder!
Hat bei Abreise und Ankunft
5
einwandfrei zügig und zuverlässig geklappt ! Die Tel Abstimmung hat ebenfalls perfekt geklappt.
Kann ich nur empfehlen.
Beim nä. Flug ab München definitv wieder.
Ich war sehr zufrieden. Würde
5
ich immer wieder buchen.
perfekter und super
5
freundlicher service von der buchung bis zur übergabe des auto am terminal bei unserer rückkehr! vielen dank! beim nächsten mal sofort wieder!
Hervorragend- auch, wenn es
5
mal wieder knapp wird. Sehr gute telefonische Absprache. Super pünktlich. Einfach toll.
Mach ich wieder