Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Transfer von 03:00 bis zur letzten Landung inklusive. Bitte melden Sie Ihren Transfer bei unserem Kundenservice mit dem Shuttle-Formular an. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich und Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1).

Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- EUR erhoben.


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge finden statt.

Der Betreiber verfügt über eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 6 m, Breite 2,30 m, Höhe 2,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt aller Gepäckstücke den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt am Flughafen ab: Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich - Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)

Aktuelle Kundenbewertungen:

Auf dem Weg zum Flughafen
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brauchten wir 4Anrufe bis nach 45 Minuten kam. In der Zwischenzeit standen wir am Parkplatz und 2 halbleere Kleinbusse fuhren vorbei ohne uns mitzunehmen. Bei Anruf wurde uns immer nur in sehr gebrochenen deutsch gesagt,wir müssten warten. Echte Unverschämtheit.
Auf dem Rückweg klappte es dann alledings sehr gut

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass vor dem Transfer zum Flughafen eine Wartezeit entstanden ist und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wir entsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergegeben. Wir freuen uns aber, dass der Transfer bei der Rückreise einwandfrei funktioniert hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Dieses Unternehmen kann ich
1
nicht empfehlen. Es gab Chaos bei der Anreise, zu wenig Stellplätze. Bei der Rückreise 1 1/2 Stunden Wartezeit am Flughafen. Absolut chaotische Organisation.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Wir werden diesen Sachverhalt gezielt bei dem zuständigen Parkplatzbetreiber ansprechen und diesen auf die Missstände hinweisen, damit die Organisation des Shuttles weiter optimiert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bei der Hinweise war alles
1
okay. Bei der Rückreise haben wir 50 Minuten am Flughafen gewartet und sind erst nach 2maligem Anruf abgeholt worden. Am Parkplatz mussten wir noch auf den Schlüssel warten ca 10 Minuten.Nachdem wir dann endlich angekommen waren haben wir ca 10 Minuten rangiert bis wir unser Auto an der Ausfahrten hatten. Ich werde mit Sicherheit nie wieder bei diesem Anbieter buchen und auch nicht weiterempfehlen

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen geben wir an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit der Service vor Ort verbessert werden kann. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Shuttleservice sehr
1
unprofessionell , einfach nur gehetzt, keine festen Stellplatzzuweisungen , bei Abholung fast eingeparkt, man sollte die Bewertungen eben doch vorher lesen

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke den Parkaufenthalt betreffend. Wir bedauern, dass der Service Sie nicht zufriedenstellen konnte und geben Ihre Anregungen gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir mussten lange warten bis
1
jemand , trotz rechtzeitiger Teleanmeldung kam .
Wir standen dann zu Dritt vor dem Platz und nur ein Parkplatz war frei . Beim Abholen war es ähnlinch.
Lange warten , Es waren mehr Personen da als in den Bus passten. Wir mussten bei fremden Menschen auf dem Schoss sitzen und wurden dann im überfüllten Bus zu den Parkplätzen gefahren.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Parkaufenthalt zu Wartezeiten gekommen ist. Aufgrund von Flugverspätungen / -verschiebungen bzw. kurzfristigen Umbuchungen kann es leider vorkommen, dass Stellplätze nicht entsprechend frei werden. Gerne geben wir Ihre Eindrücke diesbezüglich an den Betreiber weiter. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bzgl. der Nichteinhaltung der StVO danken. Ihr Feedback ist großer Bestandteil unserer Optimierungsprozesse. Wir werden auch diesen Sachverhalt gezielt beim Betreiber ansprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir können uns nur den
1
schlechten Bewertungen anschließen, unpünktlich, schlechte deutsche Sprache, unfreundlich, etc........kurz gesagt: ganz knapp vor Abflug am Flughafen angekommen, kein gutes Gefühl für unser Fahrzeug am nicht gesicherten Parkplatz, lange Wartezeit beim Abholen vom Flughafen...

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Ihr Feedback wird zudem intern zur Prüfung weitergegeben. Wir bitten um Entschuldigung bei den Vorkommnissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Hallo ! Ich kann nur
4
sagen,das ich sehr zufrieden war.sei es mit der Abwicklung beim einschenken auf dem Parkplatz sowie hin und rücktransport von und zum Flughafen.Ich kann also diesen Parkplatz gerne weiterempfehlen. LG
Wir parken bei Parkadler auf
1
einem abgelegenen Gelände. Der Service war sehr schlecht. Erst nach mehreren Anrufen wurden wir abgeholt. Bei Ankunft das selbe.
Schlecht organisiert. Nicht empfehlenswert.


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Selbstverständlich werden wir den zuständigen Parklatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen, damit der Service weiter optimiert wird. Wir möchten uns zudem natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Unser Abhol- und
5
Bringservice hat gut geklappt. Der Parkplatz war gut erreichbar. Der vordere Parkplatz sollte besser mit Kontaktdaten bezeichnet werden. So auf bairisch gesagt, hoads basd!
Parkplatz ok, gut zu finden,
2
gleich bei der Autobahnabfahrt; Kommunikation schwierig, bei Anreise eineinhalb Stunden gewartet, bis der Transfer zum Flughafen erfolgte (erst nach mehreren Telefonaten mit der Zentrale); auch bei Rückkehr im Vgl zu anderen Anbietern lage gewartet.
Kein Service vor Ort, d.h.
1
keine Einweisung zu einem Parkplatz, der zudem sehr eng zugeparkt ist. Ob überhaupt Kontrollgänge stattfinden ist sehr fraglich. Der Shuttleservice ist nicht ausreichend für die Anzahl Passagiere, man wartet bis zu einer halben Stunde und muss mehrmals den Shuttlefahrer kontaktieren bis man endlich abgeholt wird. Eine klare Aussage am Telefon vom Shuttlefahrer zu bekommen wann man bei der Abholung wo und wann abgeholt wird war fast unmöglich, auch wegen den mangelnden Deutschkenntnissen des Fahrers.
Fazit : nie wieder diesen Service!


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Parkplatz und Service nicht zufriedenstellen konnten. Generell geben wir den Hinweis weiter, dass der Parkplatz nicht 24h personell besetzt ist. Es finden aber regelmäßige Kontrollgänge der Mitarbeiter statt. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke bzgl. der fehlenden Sprachkenntnisse und werden diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Kontakt treten und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Parkplatz sehr eng. Keine
1
Parkplatzzuweisung durch Personal, sondern mühevolle Suche inkl. Rangieren durch das enge Gelände nötig.
Shuttleservice völlig ungenügend für die Vielzahl der Parkenden.
Am Telefon sehr unfreundlich.
--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Ihre geschilderten Eindrücke werden entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service verbessert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Über eine Stunde Wartezeit,
1
auch bei Abflug mit Termin um 4:00 Uhr !?!
Unklare Ortsangabe für den Treffpunkt bei der Abholung am Flughafen.
Wieder eine Stunde Wartezeit, keine Info welcher Bus wohin fährt. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Transfer zu Wartezeiten gekommen ist. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben um auf die Missstände hinzuweisen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir werden uns noch persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir hatten noch nie einen so
1
schlechten Service.
Bei der Ankunft um 03:30 (gemäß Buchung) sagte uns der Fahrer, er kommt in 30 Minuten wieder, er wäre jetzt voll. Nachdem man seine Ankunft nach dem Abflug bucht, hat uns das bzgl. unseres Abflugs in Zeitnot gebracht.
Nach 30 Minuten kam er zurück, dann mussten wir uns beeilen, weil er noch anderes zu tun hat. Das Fahrzeug hatte nur eien funktionierenden Scheinwerfer und auf der Fahrt zum Flughafen stellte sich unser Fahre als zweiter Vettel heraus, der keine Verkehrsregeln beachtet hat, und das mit vollgeladenem Sprinter.
Dann hat uns der Fahrer im Bereich A aussteigen lassen, obwohl unser Abflug im Bereich D war, wir sollten dorthin laufen.
Bei der Rückkunft kamen wir dann im Bereich E an, nach telefonischer Rückfrage mussten wir nach C laufen, dort haben wir 50 Minuten auf einen Shuttle gewartet.
Insgesamt werden wir diesen Service nicht mehr buchen und können diesen auch nicht weiterempfehlen. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu einer Wartezeit gekommen ist. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. Dementsprechend setzen wir uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung und werden diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen uns noch persönlich mit Ihnen in Verbindung um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Letztlich hat alles geklappt.
3
Die GPS Koordinaten entsprachen nicht der Anmeldung. Stand da erst mal in der Pampa. Auf dem Rückweg wusste der Fahrer nicht, dass mein Auto nicht auf dem Hauptparkplatz stand.
Obwohl bei Adler gebucht war
1
Sky anscheinend für den Transport zuständig, wir haben beim Rückflug ewig gewartet, wir mussten den Schlüssel abgeben da bei der Ankunft kein Platz frei war, der junge Mann hat unser Auto übernommen und konnte kein einziges deutsches Wort sprechen, nicht sehr vertrauensvoll. Ich würde bei Adler nicht mehr buchen --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre geschilderten Eindrücke werden dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
letztlich hat alles geklappt
3
nur muss man sich selber darum sehr bemühen. bei der rückreise wartezeit und mann muss schauen, dass man in den wagen rein kommt.
Ich kann jetzt die negativen
1
Bewertungen meiner Vorgänger nachvollziehen.
Die Ankunft war schon seltsam: Ein Mitarbeiter hat uns einen freien Parkplatz zugewiesen, wir mussten unser Gepäck ausladen und draußen an der Straße warten. Dort hat man uns vergessen. Nach 30 Min. in der prallen Sonne kam endlich der Shuttle.
Wir saßen zu viert (!) auf der 3er Rückbank, keiner konnte sich anschnallen.
...
Bei Abholung/Ankunft am Flughafen 3 x telefoniert!! Wartezeit 45 Minuten, mehrmals nachgefragt, "wo wir denn warten würden?", obwohl wir am vereinbarten Treffpunkt standen.
Nach fast 60 Minuten waren wir aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes meiner Frau gezwungen, ein Taxi zu nehmen! Durch andere Mitfahrer wurde uns anschließend berichtet, dass die Busse mit "SKY" beschriftet wären, und da hätte man zusteigen sollen (woher soll man das wissen, wenn man bei "Adler" gebucht hat?????). Die Taxigebühren werde ich zur Not einklagen, und je nach dem Ergebnis werde ich mich entscheiden, ob ich je wieder mit "Adler" fahre.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wieder dieses leider negativ ausfällt. Wir bedauern, dass der vermittelten Service Sie nicht zufriedenstellen konnte. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Schilderung bzgl. der Nichteinhaltung der StVO und für Ihre beschriebenen Eindrücke. Wir werden uns definitiv mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und auf die Missstände hinweisen. Der geschilderte Sachverhalt wird noch an anderer Stelle bearbeitet und wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Verstehe echt die negativen
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Beurteilungen nicht. Ich muss sagen ich würde jeder zeit wieder dort buchen.
Sehr freundlich, top Leistung. Ich kann nur danke an das gesamte Team sagen. Weiter so
Vorweg unser Fazit: Nie
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wieder ParkAdler!
Beim Eintreffen am Parkplatz kein Personal vor Ort. Jeder parkt, wo er will (teilweise vogelwild). Abholung und Transfer zum Flughafen durch ein Fahrzeug von SKY. Dies klappte ohne Wartezeiten oder sonstige Probleme.
Abholung vom Flughafen ein Chaos. Eine halbe Stunde nach Anruf traf das erste Shuttle (wieder von Sky) ein. Dies war für ca. 20 Wartende aber eindeutig zu wenig. Der Fahrer teilte uns aber mit, dass bereits 3 weitere Fahrzeuge auf dem Weg seien. Nach weiteren 15 Minuten erneuter Anruf beim Abholservice und der Hinweis, dass die Fahrzeuge unterwegs sind. Nach insgesamt fast einer Stunde traf das nächste Shuttle ein. Nach einigen Diskussionen mit dem Fahrer (wieder von SKY) erkämpften wir uns einen Platz in diesem Shuttle und ließen ca. 15 Enttäuschte zurück. Am Parkplatz angekommen stellten wir fest, dass die Ausfahrt teilweise zugeparkt war. Nur mit viel Glück konnten wir durch eine winzige Parklücke aus diesem Chaos heraus kommen.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wie Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei dem gebuchten Parkplatz werden die Autos selbstständig von den Kunden geparkt. Daher kann es leider vorkommen, dass die Parkplätze nicht entsprechend der Kapazitäten genutzt und Autos schief eingeparkt werden. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden Ihr Feedback dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, dass in den genannten Punkten eine Verbesserung erwirkt werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles ziemlich hektisch und
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unstrukturiert. Fahrer sind ziemlich gerast. Als wir angekommen sind hieß es ein anderer Flug hat Verspätung sie kommen in 20 Minuten. Wir haben nach einer halben Stunde nochmal angerufen. Haben über eine Stunde gewartet und das nachts um zwölf in der Kälte. Zwei Fahrer von Sky sagten uns sie fahren nicht zu Adler. Der Dritte sagte dann auf einmal ja das gehört dazu. Anderen ging es genauso, waren zu wenig Autos. Parkplatz überfüllt. Sind fast nicht rausgekommen als wir nach Hause fahren wollten. Parkplatz war entgegen der Beschreibung nicht abgeschlossen. Bei den anderen Anbietern wurden konkret die Namen aufgerufen hier müsste man seinen Namen nicht sagen und musste einfach nur schauen dass man irgendwie in ein Auto kommt. Organisation wirklich mangelhaft.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. Diesbezüglich werden wir Kontakt mit unserem Vertragspartner aufnehmen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Wir bedauern dass Sie bei Ihrer Rückreise so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben um eine Verbesserung des Ablaufes zu erzielen und auf die Missstände hinzuweisen. Der gebuchte Parkplatz ist, wie in der Produktbeschreibung und der Buchungsbestätigung beschrieben, eingezäunt. Zudem finden regelmäßige Kontrollen durch das Personal statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Eindruck, den das
1
Unternehmen Adler hinterlassen hat: Hinreise: Wir waren sehr pünktlich vor Ort, aber der Fahrer wollte uns zum bestellten Zeitpunkt einfach stehen lassen, da er kurzfristig drei anderen Leuten, die eigentlich zu einem anderen Termin fliegen sollten, den Vorzug gab. Erst nach einigem Hin und Her wurden wir dann doch noch in den Wagen "dazu geschachtelt". Diese Form von Aufregung und Chaos brauchen wir keine zweites Mal.
Man wird dann, egal zu welchem Abflugbereich man gehört, bei "C" abgeladen. Auch nicht sehr kundenfreundlich.
Wir überlegen uns sehr, ob wir beim nächsten Mal wieder bei Ihnen buchen. MfG

--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht einwandfrei war. Grundsätzlich orientiert sich der Transfer an die vorab bei der Buchung angegebenen Zeiten. Teilweise erscheinen Kunden aber erheblich früher bzw. später, als dies in der Buchung angegeben wurde. Vor Ort wird dann versucht die Kunden entsprechend zum Flughafen zu bringen, damit niemand seinen Flug verpasst. Wir bitten dies an dieser Stelle zu entschuldigen.
Generell besteht ein individueller Shuttle zum Flughafen an die entsprechenden Abflugsbereiche. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist natürlich ärgerlich.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team
ParkAdler werde ich ganz
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bestimmt nicht wieder buchen. Bei unserer Anreise warteten wir 35 Minuten auf unsere Abholung und es wurde knapp. Zum Glück hat uns der Fahrer dann an einer günstigen Stelle aussteigen lassen, damit wir noch rechtzeitig einchecken konnten. Nach dem Rückflug gab es diverse Verständigungsprobleme über den Abholplatz. Als wir dann eine Stelle gefunden hatten, die akzeptiert wurde, mussten wir eine gute halbe Stunde auf die Abholung warten. Der Fahrer ist offensichtlich für mehrere Parkplatzbetreiber gleichzeitig unterwegs! Endlich auf dem Parkplatz angekommen, war dort weit und breit niemand zu sehen! Ich musste wieder anrufen ("Haben sie uns ihren Schlüssel gegeben???") und etwas später kam der Mitarbeiter und übergab mir nach einiger Suche meinen Schlüssel. Also: Ganz schlecht organisiert, um alles muss man sich selber kümmern, null Service! :-(

--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Parkplatz nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich wird von uns empfohlen immer ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz zu sein. Von den Fluggesellschaften wird empfohlen 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein. Für das Parken, den Transfer und die ganze Abwicklung sollte man in der Regel 30 Minuten einplanen. Verzögerungen können aber bedauerlicherweise vorkommen.
Teilweise erscheinen Kunden leider deutlich früher bzw. später als dies vorab bei der Buchung angegeben wurde und wollen den Shuttle direkt nutzen. Daher kann es trotz passender Planung zu Verspätungen und zur zeitlichen Verschiebung des Transfers kommen.
Für die Missverständnisse am Tag Ihrer Rückreise möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir bedauern, dass die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen der Schlüssel erst nach einer weiteren Verzögerung übergeben wurde. Dementsprechend werden wir uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihr Feedback weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. An dieser Stelle möchten wir uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team
Gute Lage.
3
Bereitschaftsdienst schnell erreichbar. Am Parkplatz wurde allerdings wild geparkt, sodaß man Schwierigkeiten beim rausfahren hatte. Anfahrt u. Abfahrt war nicht direkt am zuständigen Terminal.
Sehr schlechter Service,
1
lange Wartezeiten, keine Kindersitze obwohl vorbestellt, 11 Pers. in einen 9-Sitzer gequetscht darunter auch noch Kinder, falsche Angaben unsw. unsw. unsw.

--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Zu bestimmten An- und Abreisezeiten kann es zu einem hohen Andrang für den Shuttleservice kommen. Teilweise kommen Kunden auch erheblich früher bzw. später am Parkplatz an, als dies vorab in der Buchung angegeben wurde und wollen den Transfer direkt nutzen. Das kann dazu führen, dass es trotz entsprechenden Planungen des Transfers und der Transferzeiten zu einer Verspätung kommen kann.
Bei der Beförderung von Kunden ist die StVO immer einzuhalten. Das Besetzen eines Fahrzeuges mit mehr Personen als Sitzplätze vorhanden sind, sollte daher selbstverständlich nicht vorkommen. Wir möchten Ihnen daher vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken, denn Ihr Feedback ist großer Bestandteil unserer Optimierungsprozesse. Wir werden uns dementsprechend mit unserem Vertragspartner in Verbindung setzen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen.
Unsererseits wurde die Information, dass Sie Kindersitze benötigen, an den Parkplatz weitergegeben. Bedauerlicherweise hat dieser Ihnen keine zur Verfügung gestellt. Wir werden uns auch diesbezüglich gegenüber dem Betreiber äußern. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team
Auf dem Hinweg wurden wir
3
aufgeteilt auf mehrere Autos. Kindersitze waren nicht verfügbar und wir sollten die Kinder festhalten.
Der Rücktranser gingt sehr schnell und reibungslos. Dort habe ich die Kinder und Frau am Flughafen gelassen und dann abgeholt.
Leider kein guter Service.Bei
1
der Hinfahrt schon lange Wartezeit.Bei der Rückfahrt über eine Stunde auf die Abholung gewartet,noch dazu am falschen Terminal.Nicht empfehlenswert!

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, Wir bedauern, dass der in der Buchung inkludierte Transfer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Dies ist unserem Vertragspartner in diesem Fall leider nicht gelungen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback entsprechend weitergeben um hier eine Verbesserung zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Hat alles gut geklappt. Etwas
5
verwirrend ist beim Flughafen München Abflug bzw. Ankunft C.
Man kommt bei Abflug C an und muss dann zum Ausgang Ankunft C (Wegstrecke ca. 100 Meter). Dort steht der Fahrer, der einen zum Parkplatz fährt.
Fahrer war sehr freundlich und pünktlich. ParkAdler kann ich weiterempfehlen.
Nie wieder! Auftritt unter
1
Nie wieder!
Auftritt unter "AdlerParking", aber dann nicht unter diesem Namen beschildert, weder an der Strasse noch am Bürocontainer noch an Bus. Verwirrung durch "AdlerParking" und "SkyParking". Eine Stunde Wartezeit bei Rückkehr.
Dilettantisch organisiert!
--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu dem gebuchten Parkplatz. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Parkaufenthaltes so negative Eindrücke gesammelt haben. Wir sind stets daran interessiert, unser Serviceangebot zu verbessern, und werden unser Produktmanagement über diesen Sachverhalt informieren. Beste Grüße, Ihr Park and Fly Team
Sehr enttäuscht!!! Beim
1
Sehr enttäuscht!!!
Beim Abholen Wartezeit 50 Minuten vor kaltem,zugigen Airport. Dann nur ein Kleinbus für 9 Personen, die ebenfalls lange warten mussten. Wenigstens hatten wir einen netten Fahrer.
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat super geklappt, kann ich
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nur weiterempfehlen
Auf dem Weg zum Flughafen
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brauchten wir 4Anrufe bis nach 45 Minuten kam. In der Zwischenzeit standen wir am Parkplatz und 2 halbleere Kleinbusse fuhren vorbei ohne uns mitzunehmen. Bei Anruf wurde uns immer nur in sehr gebrochenen deutsch gesagt,wir müssten warten. Echte Unverschämtheit.
Auf dem Rückweg klappte es dann alledings sehr gut

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass vor dem Transfer zum Flughafen eine Wartezeit entstanden ist und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wir entsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergegeben. Wir freuen uns aber, dass der Transfer bei der Rückreise einwandfrei funktioniert hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles super geklappt....
5
Dieses Unternehmen kann ich
1
nicht empfehlen. Es gab Chaos bei der Anreise, zu wenig Stellplätze. Bei der Rückreise 1 1/2 Stunden Wartezeit am Flughafen. Absolut chaotische Organisation.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Wir werden diesen Sachverhalt gezielt bei dem zuständigen Parkplatzbetreiber ansprechen und diesen auf die Missstände hinweisen, damit die Organisation des Shuttles weiter optimiert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bei der Hinweise war alles
1
okay. Bei der Rückreise haben wir 50 Minuten am Flughafen gewartet und sind erst nach 2maligem Anruf abgeholt worden. Am Parkplatz mussten wir noch auf den Schlüssel warten ca 10 Minuten.Nachdem wir dann endlich angekommen waren haben wir ca 10 Minuten rangiert bis wir unser Auto an der Ausfahrten hatten. Ich werde mit Sicherheit nie wieder bei diesem Anbieter buchen und auch nicht weiterempfehlen

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen geben wir an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit der Service vor Ort verbessert werden kann. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Shuttleservice sehr
1
unprofessionell , einfach nur gehetzt, keine festen Stellplatzzuweisungen , bei Abholung fast eingeparkt, man sollte die Bewertungen eben doch vorher lesen

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke den Parkaufenthalt betreffend. Wir bedauern, dass der Service Sie nicht zufriedenstellen konnte und geben Ihre Anregungen gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir mussten lange warten bis
1
jemand , trotz rechtzeitiger Teleanmeldung kam .
Wir standen dann zu Dritt vor dem Platz und nur ein Parkplatz war frei . Beim Abholen war es ähnlinch.
Lange warten , Es waren mehr Personen da als in den Bus passten. Wir mussten bei fremden Menschen auf dem Schoss sitzen und wurden dann im überfüllten Bus zu den Parkplätzen gefahren.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Parkaufenthalt zu Wartezeiten gekommen ist. Aufgrund von Flugverspätungen / -verschiebungen bzw. kurzfristigen Umbuchungen kann es leider vorkommen, dass Stellplätze nicht entsprechend frei werden. Gerne geben wir Ihre Eindrücke diesbezüglich an den Betreiber weiter. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bzgl. der Nichteinhaltung der StVO danken. Ihr Feedback ist großer Bestandteil unserer Optimierungsprozesse. Wir werden auch diesen Sachverhalt gezielt beim Betreiber ansprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir können uns nur den
1
schlechten Bewertungen anschließen, unpünktlich, schlechte deutsche Sprache, unfreundlich, etc........kurz gesagt: ganz knapp vor Abflug am Flughafen angekommen, kein gutes Gefühl für unser Fahrzeug am nicht gesicherten Parkplatz, lange Wartezeit beim Abholen vom Flughafen...

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Selbstverständlich werden wir den verantwortlichen Parkplatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen. Ihr Feedback wird zudem intern zur Prüfung weitergegeben. Wir bitten um Entschuldigung bei den Vorkommnissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Hatten zum zweiten mal
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gbucht.Hat wieder alles super geklappt
Die ganze Abwicklung hat
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einwandfrei funktioniert. Mussten immer nur kurz auf das Shuttle warten.
Hallo ! Ich kann nur
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sagen,das ich sehr zufrieden war.sei es mit der Abwicklung beim einschenken auf dem Parkplatz sowie hin und rücktransport von und zum Flughafen.Ich kann also diesen Parkplatz gerne weiterempfehlen. LG
Wir parken bei Parkadler auf
1
einem abgelegenen Gelände. Der Service war sehr schlecht. Erst nach mehreren Anrufen wurden wir abgeholt. Bei Ankunft das selbe.
Schlecht organisiert. Nicht empfehlenswert.


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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Selbstverständlich werden wir den zuständigen Parklatzbetreiber auf diesen Missstand hinweisen, damit der Service weiter optimiert wird. Wir möchten uns zudem natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Unser Abhol- und
5
Bringservice hat gut geklappt. Der Parkplatz war gut erreichbar. Der vordere Parkplatz sollte besser mit Kontaktdaten bezeichnet werden. So auf bairisch gesagt, hoads basd!
Parkplatz ok, gut zu finden,
2
gleich bei der Autobahnabfahrt; Kommunikation schwierig, bei Anreise eineinhalb Stunden gewartet, bis der Transfer zum Flughafen erfolgte (erst nach mehreren Telefonaten mit der Zentrale); auch bei Rückkehr im Vgl zu anderen Anbietern lage gewartet.
Kein Service vor Ort, d.h.
1
keine Einweisung zu einem Parkplatz, der zudem sehr eng zugeparkt ist. Ob überhaupt Kontrollgänge stattfinden ist sehr fraglich. Der Shuttleservice ist nicht ausreichend für die Anzahl Passagiere, man wartet bis zu einer halben Stunde und muss mehrmals den Shuttlefahrer kontaktieren bis man endlich abgeholt wird. Eine klare Aussage am Telefon vom Shuttlefahrer zu bekommen wann man bei der Abholung wo und wann abgeholt wird war fast unmöglich, auch wegen den mangelnden Deutschkenntnissen des Fahrers.
Fazit : nie wieder diesen Service!


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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Parkplatz und Service nicht zufriedenstellen konnten. Generell geben wir den Hinweis weiter, dass der Parkplatz nicht 24h personell besetzt ist. Es finden aber regelmäßige Kontrollgänge der Mitarbeiter statt. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke bzgl. der fehlenden Sprachkenntnisse und werden diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Kontakt treten und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Parkplatz sehr eng. Keine
1
Parkplatzzuweisung durch Personal, sondern mühevolle Suche inkl. Rangieren durch das enge Gelände nötig.
Shuttleservice völlig ungenügend für die Vielzahl der Parkenden.
Am Telefon sehr unfreundlich.
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Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Ihre geschilderten Eindrücke werden entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service verbessert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Abholung war unklar
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Über eine Stunde Wartezeit,
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auch bei Abflug mit Termin um 4:00 Uhr !?!
Unklare Ortsangabe für den Treffpunkt bei der Abholung am Flughafen.
Wieder eine Stunde Wartezeit, keine Info welcher Bus wohin fährt. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Transfer zu Wartezeiten gekommen ist. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben um auf die Missstände hinzuweisen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir werden uns noch persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir hatten noch nie einen so
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schlechten Service.
Bei der Ankunft um 03:30 (gemäß Buchung) sagte uns der Fahrer, er kommt in 30 Minuten wieder, er wäre jetzt voll. Nachdem man seine Ankunft nach dem Abflug bucht, hat uns das bzgl. unseres Abflugs in Zeitnot gebracht.
Nach 30 Minuten kam er zurück, dann mussten wir uns beeilen, weil er noch anderes zu tun hat. Das Fahrzeug hatte nur eien funktionierenden Scheinwerfer und auf der Fahrt zum Flughafen stellte sich unser Fahre als zweiter Vettel heraus, der keine Verkehrsregeln beachtet hat, und das mit vollgeladenem Sprinter.
Dann hat uns der Fahrer im Bereich A aussteigen lassen, obwohl unser Abflug im Bereich D war, wir sollten dorthin laufen.
Bei der Rückkunft kamen wir dann im Bereich E an, nach telefonischer Rückfrage mussten wir nach C laufen, dort haben wir 50 Minuten auf einen Shuttle gewartet.
Insgesamt werden wir diesen Service nicht mehr buchen und können diesen auch nicht weiterempfehlen. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu einer Wartezeit gekommen ist. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. Dementsprechend setzen wir uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung und werden diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen uns noch persönlich mit Ihnen in Verbindung um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Letztlich hat alles geklappt.
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Die GPS Koordinaten entsprachen nicht der Anmeldung. Stand da erst mal in der Pampa. Auf dem Rückweg wusste der Fahrer nicht, dass mein Auto nicht auf dem Hauptparkplatz stand.
Obwohl bei Adler gebucht war
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Sky anscheinend für den Transport zuständig, wir haben beim Rückflug ewig gewartet, wir mussten den Schlüssel abgeben da bei der Ankunft kein Platz frei war, der junge Mann hat unser Auto übernommen und konnte kein einziges deutsches Wort sprechen, nicht sehr vertrauensvoll. Ich würde bei Adler nicht mehr buchen --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre geschilderten Eindrücke werden dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Hat alles gut geklappt..
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letztlich hat alles geklappt
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nur muss man sich selber darum sehr bemühen. bei der rückreise wartezeit und mann muss schauen, dass man in den wagen rein kommt.
Ich kann jetzt die negativen
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Bewertungen meiner Vorgänger nachvollziehen.
Die Ankunft war schon seltsam: Ein Mitarbeiter hat uns einen freien Parkplatz zugewiesen, wir mussten unser Gepäck ausladen und draußen an der Straße warten. Dort hat man uns vergessen. Nach 30 Min. in der prallen Sonne kam endlich der Shuttle.
Wir saßen zu viert (!) auf der 3er Rückbank, keiner konnte sich anschnallen.
...
Bei Abholung/Ankunft am Flughafen 3 x telefoniert!! Wartezeit 45 Minuten, mehrmals nachgefragt, "wo wir denn warten würden?", obwohl wir am vereinbarten Treffpunkt standen.
Nach fast 60 Minuten waren wir aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes meiner Frau gezwungen, ein Taxi zu nehmen! Durch andere Mitfahrer wurde uns anschließend berichtet, dass die Busse mit "SKY" beschriftet wären, und da hätte man zusteigen sollen (woher soll man das wissen, wenn man bei "Adler" gebucht hat?????). Die Taxigebühren werde ich zur Not einklagen, und je nach dem Ergebnis werde ich mich entscheiden, ob ich je wieder mit "Adler" fahre.

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Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wieder dieses leider negativ ausfällt. Wir bedauern, dass der vermittelten Service Sie nicht zufriedenstellen konnte. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Schilderung bzgl. der Nichteinhaltung der StVO und für Ihre beschriebenen Eindrücke. Wir werden uns definitiv mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und auf die Missstände hinweisen. Der geschilderte Sachverhalt wird noch an anderer Stelle bearbeitet und wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Verstehe echt die negativen
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Beurteilungen nicht. Ich muss sagen ich würde jeder zeit wieder dort buchen.
Sehr freundlich, top Leistung. Ich kann nur danke an das gesamte Team sagen. Weiter so
Vorweg unser Fazit: Nie
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wieder ParkAdler!
Beim Eintreffen am Parkplatz kein Personal vor Ort. Jeder parkt, wo er will (teilweise vogelwild). Abholung und Transfer zum Flughafen durch ein Fahrzeug von SKY. Dies klappte ohne Wartezeiten oder sonstige Probleme.
Abholung vom Flughafen ein Chaos. Eine halbe Stunde nach Anruf traf das erste Shuttle (wieder von Sky) ein. Dies war für ca. 20 Wartende aber eindeutig zu wenig. Der Fahrer teilte uns aber mit, dass bereits 3 weitere Fahrzeuge auf dem Weg seien. Nach weiteren 15 Minuten erneuter Anruf beim Abholservice und der Hinweis, dass die Fahrzeuge unterwegs sind. Nach insgesamt fast einer Stunde traf das nächste Shuttle ein. Nach einigen Diskussionen mit dem Fahrer (wieder von SKY) erkämpften wir uns einen Platz in diesem Shuttle und ließen ca. 15 Enttäuschte zurück. Am Parkplatz angekommen stellten wir fest, dass die Ausfahrt teilweise zugeparkt war. Nur mit viel Glück konnten wir durch eine winzige Parklücke aus diesem Chaos heraus kommen.

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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wie Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei dem gebuchten Parkplatz werden die Autos selbstständig von den Kunden geparkt. Daher kann es leider vorkommen, dass die Parkplätze nicht entsprechend der Kapazitäten genutzt und Autos schief eingeparkt werden. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden Ihr Feedback dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, dass in den genannten Punkten eine Verbesserung erwirkt werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles ziemlich hektisch und
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unstrukturiert. Fahrer sind ziemlich gerast. Als wir angekommen sind hieß es ein anderer Flug hat Verspätung sie kommen in 20 Minuten. Wir haben nach einer halben Stunde nochmal angerufen. Haben über eine Stunde gewartet und das nachts um zwölf in der Kälte. Zwei Fahrer von Sky sagten uns sie fahren nicht zu Adler. Der Dritte sagte dann auf einmal ja das gehört dazu. Anderen ging es genauso, waren zu wenig Autos. Parkplatz überfüllt. Sind fast nicht rausgekommen als wir nach Hause fahren wollten. Parkplatz war entgegen der Beschreibung nicht abgeschlossen. Bei den anderen Anbietern wurden konkret die Namen aufgerufen hier müsste man seinen Namen nicht sagen und musste einfach nur schauen dass man irgendwie in ein Auto kommt. Organisation wirklich mangelhaft.

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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. Diesbezüglich werden wir Kontakt mit unserem Vertragspartner aufnehmen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Wir bedauern dass Sie bei Ihrer Rückreise so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben um eine Verbesserung des Ablaufes zu erzielen und auf die Missstände hinzuweisen. Der gebuchte Parkplatz ist, wie in der Produktbeschreibung und der Buchungsbestätigung beschrieben, eingezäunt. Zudem finden regelmäßige Kontrollen durch das Personal statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Eindruck, den das
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Unternehmen Adler hinterlassen hat: Hinreise: Wir waren sehr pünktlich vor Ort, aber der Fahrer wollte uns zum bestellten Zeitpunkt einfach stehen lassen, da er kurzfristig drei anderen Leuten, die eigentlich zu einem anderen Termin fliegen sollten, den Vorzug gab. Erst nach einigem Hin und Her wurden wir dann doch noch in den Wagen "dazu geschachtelt". Diese Form von Aufregung und Chaos brauchen wir keine zweites Mal.
Man wird dann, egal zu welchem Abflugbereich man gehört, bei "C" abgeladen. Auch nicht sehr kundenfreundlich.
Wir überlegen uns sehr, ob wir beim nächsten Mal wieder bei Ihnen buchen. MfG

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Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht einwandfrei war. Grundsätzlich orientiert sich der Transfer an die vorab bei der Buchung angegebenen Zeiten. Teilweise erscheinen Kunden aber erheblich früher bzw. später, als dies in der Buchung angegeben wurde. Vor Ort wird dann versucht die Kunden entsprechend zum Flughafen zu bringen, damit niemand seinen Flug verpasst. Wir bitten dies an dieser Stelle zu entschuldigen.
Generell besteht ein individueller Shuttle zum Flughafen an die entsprechenden Abflugsbereiche. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist natürlich ärgerlich.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team
ParkAdler werde ich ganz
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bestimmt nicht wieder buchen. Bei unserer Anreise warteten wir 35 Minuten auf unsere Abholung und es wurde knapp. Zum Glück hat uns der Fahrer dann an einer günstigen Stelle aussteigen lassen, damit wir noch rechtzeitig einchecken konnten. Nach dem Rückflug gab es diverse Verständigungsprobleme über den Abholplatz. Als wir dann eine Stelle gefunden hatten, die akzeptiert wurde, mussten wir eine gute halbe Stunde auf die Abholung warten. Der Fahrer ist offensichtlich für mehrere Parkplatzbetreiber gleichzeitig unterwegs! Endlich auf dem Parkplatz angekommen, war dort weit und breit niemand zu sehen! Ich musste wieder anrufen ("Haben sie uns ihren Schlüssel gegeben???") und etwas später kam der Mitarbeiter und übergab mir nach einiger Suche meinen Schlüssel. Also: Ganz schlecht organisiert, um alles muss man sich selber kümmern, null Service! :-(

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Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Parkplatz nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich wird von uns empfohlen immer ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz zu sein. Von den Fluggesellschaften wird empfohlen 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein. Für das Parken, den Transfer und die ganze Abwicklung sollte man in der Regel 30 Minuten einplanen. Verzögerungen können aber bedauerlicherweise vorkommen.
Teilweise erscheinen Kunden leider deutlich früher bzw. später als dies vorab bei der Buchung angegeben wurde und wollen den Shuttle direkt nutzen. Daher kann es trotz passender Planung zu Verspätungen und zur zeitlichen Verschiebung des Transfers kommen.
Für die Missverständnisse am Tag Ihrer Rückreise möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir bedauern, dass die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen der Schlüssel erst nach einer weiteren Verzögerung übergeben wurde. Dementsprechend werden wir uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihr Feedback weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. An dieser Stelle möchten wir uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team
Gute Lage.
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Bereitschaftsdienst schnell erreichbar. Am Parkplatz wurde allerdings wild geparkt, sodaß man Schwierigkeiten beim rausfahren hatte. Anfahrt u. Abfahrt war nicht direkt am zuständigen Terminal.