Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 12 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 3:30 bis 24:00 etwa alle 20 Minuten. Transfer außerhalb dieser Zeiten gegen Aufpreis möglich. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- EUR erhoben.


Sicherheit

Abgeschlossener, beleuchteter, videoüberwachter und 24h rund um die Uhr personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplätzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Breite: 2m, Höhe: 2m, Länge: 5m, größere PKW auf Anfrage möglich.


Barrierefreier Zugang

Leider keine behindertengerechte Parkplätze bzw. Shuttlebus verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Bitte halten Sie die Flugnummer Ihres Rückflugs bereit.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkplatzsuche: Manuell sein
3
auto zwischen hunderten von anderen Autos reinquetschen.
Parkplatzzustand: kaum asphaltiert, wenig markiert. Hatte über den ganzen Urlaub angst, dass ich mein Auto verkratzt wieder vorfinde. Beweislage wäre in diesem Fall eher nicht vorhanden. Videoüberwachung nicht vorhanden.
Service: hier gab es bei mir keine Probleme. Angerufen und innerhalb von zehn Minuten abgeholt worden. Fazit: man kann mit dem gleichen Erfolg auch direkt am Flughafen parken. Das nächste mal werde ich das auch machen. Hatte da bis jetzt gute Erfahrungen.
Habe geparkt und den Transfer
2
bekommen. Von daher Ziel erreicht. Achtung: Im Angebot steht , dass man bis 8 Tage zum Festpreis parken kann. Wenn der geplante Abreisetag nach bspw. 4 Tagen nicht eingehalten wird, wie in meinem Beispiel nach Flugausfall, zahlt man schon ab Tag 5 zusätzlich und ohne Rechnung. Etwas zweifelhaftes Geschäft, auch steuerlich gesehen. Transferbusse sind etwas schmuddelig.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die enthaltenen Informationen. Wir bitten Sie Kontakt mit unserer Kulanzabteilung aufzunehmen und um eine genauere und detaillierte Beschreibung Ihres Problems. Wir stehen Ihnen mit Freuden zur Seite und werden versuchen eine individuelle Lösung Ihres Problems zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
wir haben es sehr begrüßt,
5
dass es eine information gab, an der wir uns anmelden konnten und die uns weitergeleitet hat.
wir fühlten uns gut betreut.
Als wir dort ankamen, wurden
2
wir sehr unfreundlich begrüßt und der sehr enge Parkplatz wurde mit dem Finger gezeigt. Wir mussten hin und her rangieren um überhaupt in die Lücke zu passen.
Als ich die Buchungsunterlagen abgeben wollte, sollte ich warten da der Herr noch seine Zigarette zu Ende rauchen musste.
Also wollte ich in der Zwischenzeit auf die Toilette, das habe ich schnell wieder gelassen, da sie sehr verschmutzt und heruntergekommen waren.
Der Fahrer jedoch war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderungen zu Ihrem Parkaufenthalt. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht komplett zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne geben wir Ihre Eindrücke an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit hier eine Verbesserung erwirkt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Es war kein Parkplatz
1
reserviert, da überbucht. Der Mann vor Ort hat dann doch einen Parkplatz für uns organisiert.
Schlechte Organisation
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke die Organisation betreffend. Gerne geben wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Wir freuen uns aber, dass der Mitarbeiter vor Ort für eine schnelle und passende Lösung gesorgt und möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Abholtransport vom
2
Flugplatz hat leider gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen.
Wie sind am 8.10. wie in der email mitgeteilt, 18:10 gelandet, waren mit dem Gepäck gegen 18:50 am festgelegten Abholplatz C und haben angerufen. erst war immer besetzt, dann sagte mir ein Kollege :Warten sie dort, sie werden gleich abgeholt. Da bemerkten wir erst, dass schon etwa 10 Personen gleichfalls warteten und schimpften. Als dann ein Auto kam, konnten natürlich nur 8 Personen mitfahren, aber der Nächste sei schon unterwegs. So warteten wir geduldig. Als es dann 20:00 vorüber war habe ich wieder angerufen und erfahren , dass gleich ein Auto käme. Leute, die hinzukamen , haben dann gleich eine Taxi genommen und auch einige, die noch vor uns da standen. Erst gegen 20:15 Uhr sind wir dann mit einem Auto mitgekommen, weitere Personen warteten weiterhin.
Das war ein sehr schlechter Service. Sicher hatte es gestürmt und geregnet, so dass das Auto
sehr schmutzig und voller Laub nach einer Woche war. Aber, dass die Velourfussmatten von
den Schuhabdrücken beim Standortwechsel schlammig waren, hat mir missfallen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen. Ihr Sachverhalt wurde bereits an anderer Stelle zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Wir entschuldigen uns aber erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Service und Freundlichkeit
1
sind unterirdisch!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback wird entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben. Wir entschuldigen uns für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Shuttle zum Flughafen
1
klappte perfekt. Bei der Rückkunft aus Irland warteten wir trotz 4-maliger Anrufe eine Stunde auf die Abholung. Unser Fahrzeug war dick mit Vogelkot bedeckt. Mit einem Kärcher wurde es gereinigt, was eine weitere halbe Stunde kostete. Bei der Rückkehr inÖsterreich mussten wir bei einer Autowäsche feststellen,dass der Lack durch den Vogelkot angegriffen war. Ich schrieb ein Mail mit den voraussichtlichen Kosten, habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten; beim Abbuchen der Parkgebühr war das Unternehmen sichtlich schneller.
Zwei Dinge noch:
Bei der Ankunft am 16.9. wurde uns gesagt,dass es kein Problem mit Vogelkot geben würde, da diese abgeflogen seien.
Es wurde steif und fest behauptet, dass 3 Shuttles in dieser Stunde am Flugafen gewesen wären. Wir waren die volle Zeit am vereinbarten Treffpunkt und haben davon nichts bemerkt.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn dieses leider negativ ausfällt. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir diese Kritik an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Verschmutzung Ihres Autos möchten wir uns natürlich entschuldigen. Da es sich dabei aber um äußere Einflüsse handelt, ist eine Beeinflussung und Verhinderung leider nicht immer zu gewährleisten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Park + Fly Team
Alles Tip Top geklappt. Sind
5
angekommen, haben das Auto abgestellt und nur wenige Minuten später waren wir schon auf dem Weg zum Flughafen. Gerne wieder.
Positiv: Buchung
3
Positiv:
Buchung problemlos
Anfahrt iO
Transfer zum Flughafen und Abholung iO Negativ:
Parkfläche total überfüllt
keine Plazierung, man bekommt nur die Aussage, das noch Platz ist und sucht auf dem gesamten Gelände irgendwo eine Lücke
selbst in den Zufahrten stehen Auto's, rangieren wird dadurch sehr schwierig

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei ParkAirport München. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht 100%ig zufrieden waren, möchten Ihnen jedoch versichern dass dieser Parkplatz lediglich so viele PKWs aufnimmt wie für das Gelände angemessen. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Sehr schlecht beschriebene
1
Anfahrt.
Shuttleservice war unpünktlich.
Auf dem Parklplatz gibt es kein System. Das allerschlimmste war, während meines einwöchigen Aufenthalts wurde mein Fahrzeug angefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 €. Trotz angeblicher Videoüberwachung ist es nicht möglich den Unfallverursacher zu finden. Der Kundenservice ist unfreundlich und völlig unkooperativ.
Kann nur abraten von diesem Service.


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Parkplatz ParkAirport München. Wir bedauern dass der gebuchte Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie mit dem Kundenservice von ParkAirport nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns alle notwendigen Unterlagen wenn wir Sie bei der Schadensabwicklung in irgendeiner Form unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Unhöflich, umpünktlich. Das
1
Auto war von Vogelarten übersät


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns weitere Details hierzu per Email. Wir prüfen den Sachverhalt dann umgehend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Die Buchung über Park & Fly
1
Die Buchung über Park & Fly war eigentlich problemlos bis wir am ParkAirport ankamen und sie dort meine Buchung nicht gefunden haben obwohl ich Ihnen die Reservierungsbestätigung vorgelegt habe.
Generell herrschte auf diesem Parkplatz sowohl bei Abflug als auch bei Ankunft das reinste Chaos. Die Autos werden Kreuz und quer geparkt ohne System, dementsprechend waren wir eingeparkt, der Schlüssel von diesem Auto allerdings nicht auffindbar, zu wenig Personal vorhanden, das sich in solchen Fällen kümmert also hieß es vor allem warten warten warten. Was natürlich weder vor Abflug noch bei Ankunft jemand in diesem Ausmaß gebrauchen kann. Mag vielleicht an Silvester gelegen haben, aber selbst da braucht man seinen Parkplatz nicht so Überfüllen dass man die Arbeit nicht mehr bewältigen kann. der Transfer zum Flughafen und auch die Abholung haben aber wenigstens gepasst. Trotzdem werde ich da definitiv nicht mehr parken.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, zuerst möchten wir uns für Ihr offenes Feedback bedanken. Wir bedauern, dass es während Ihres Parkaufenthaltes Probleme gab. Trotz nachfragestarker Zeiträume wie Silvester sollte der organisatorische Ablauf hiervon nicht beeinflusst werden. Wir werden den betreffenden Parkplatzbetreiber auf diesen Sachverhalt hinweisen um hier eine entsprechende Verbesserung zu bewirken. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Parkaufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team.
Trotzdem ich erst 8 Std.
5
vorher gebucht habe, war es kein Problem einen Parkplatz zu einem günstigen Preis zu bekommen. Es lief alles zügig und unkompliziert ab.
Buchung ging problemlos, auch
1
die Hinfahrt zum Flughafen ging sehr rasch, freundlicher und vor allem sehr hilfsbereiter Fahrer, der und auch mit den Koffern geholfen hat (2 Frauen und ein Kind).
Die Rückfahrt war eine Katastrophe, mussten mehr als 1 Stunde (trotz mehrfacher Auskunft, dass das Taxi in 10 min da sei) auf das Transfertaxi warten, dann noch ins andere Terminal 2 gefahren sowie wieder zurück ins Terminal 1, ohne dass Leute zugestiegen sind. Der Fahrer mehr als unhöflich und auch überhaupt nicht hilfsbereit mit den Koffern. Alles in allem mehr als 1 1/2 Stunden Zeit verloren durch die Warterei :-(
Buchung ging schnell und
2
reibungslos..betrag wurde puenktlich abgebucht.
Alles andere...naja...sofern die Ankunftszeit beim Parkplatz oder aber ebenfalls die landezeit etwas abgewichen sind....war dies immer eine diskussion oder bloede Bemerkung wert. Urlaubsfeeling war nach der Ankunft gleich mal dahin.....Parkplatz an sich....sehr sehr eng ...wer einen kleinwagen faehrt ok...aber alles andere sehr muehsam und einengend, man hat angst wieder ausparken zu muessen...da empfehle ich einen vielleicht 7 € teureren Parkplatz mit mehr Platz! ...noch einmal buchen...nein danke!!!!


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir ständig bemüht sind unseren Service zu verbessern danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu übermitteln. Kundenfreundlichkeit steht für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für uns unverständlich, wie es zu den „blöden Bemerkungen“ kam. Wir haben uns sofort mit unserem Vertragspartner in München in Verbindung gesetzt, damit so ein Verhalten nicht wieder vorkommt. Für Beratung geeigneter Parkplätze oder bei anderen Fragen zu Buchungen können Sie sich auch immer an unser Team aus der Reservierung wenden. Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team
Bin sehr knapp zum Parkplatz
5
gekommen, man hat auf mich gewartet und war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso beim Abholen vom Flughafen. Preis-Leistung stimmt auch perfekt. Das Auto war auf einem Parkplatz im Freien. Ich hatte das Rückfenster einen Spalt offen. Es wurde während meiner Abweisenheit fürsorglich zugeklebt. Vielen Dank!!!
Ich würde jederzeit mein Auto wieder dort abstellen.
Leider kann ich diesen
1
Parkplatz-Anbieter nicht empfehlen. Beim Transfer zum Flughafen 20 Min. Verspätung und bei der Abholung vom Flughafen 1 1/2 Std Verspätung. Nachdem ich mich wegen dieser langen Wartezeit beschwert habe, bekam ich zur Antwort: "Sie können uns ja verklagen." Mh, ein einfaches "Entschuldigung" hätte mir schon gereicht. Nächstes Mal werde ich nicht mehr den günstigsten Parkplatz auswählen, sonder lieber auf die bewährte "Mittelklasse" wieder zurückgreifen.


Antwort des Kundenservices


​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback.​ Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll.
​Ich werde Ihnen hierzu noch ein E-Mail senden und Ihnen eine Kulanz gewähren. Ihr Parkandfly Team.
Die Hinfahrt zum Flughafen
1
ging reibungslos, auch wenn ein mulmiges Gefühl kommt, wenn man den Autoschlüssel gegen ein Blättchen Papier eintauscht (...)! Die Abholung vom Flughafen war aber eine einzige Katastrophe:
1,5 Stunden Wartezeit, dann waren nur 2 Plätze frei - der Fahrer sagte auch noch - da können ja erst mal die Kinder (10 und 2 Jahre alt!) mitfahren ..., bei strömendem Regen und 3 °C! Schließlich bin ich als Vater mit der Kleinen auf dem Schoß (!) mitgefahren, um schon mal wenigstens das Auto in Empfang zu nehmen, meine Frau mit der großen Tochter kamen dann eine weitere halbe Stunde später an!
Nie wieder möchten wir so einen Urlaubsabschluß erleben!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Dies ist unserem Vertragspartner in diesem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns daher bei Ihnen entschuldigen.
sehr freundliches,
5
kompetentes und promptes Personal.
alles verlief "easy" und reibungslos.
ich war mit meinem 3-jährigen sohn unterwegs und alles war perfekt. vielen dank nochmal.
VOLLE PUNKTZAHL
Es lief alles einfach und
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problemlos ab.Der Transport zum und zurück vom Flughafen erfolgte kurzfristig und schnell.Unser Auto stand bereit.Sehr nette Mitarbeiter.Wir werden wieder hier buchen.
Hat alles gepasst, sowohl
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beim Transfer zum Flughafen als auch bei der Abholung. Die Rückfahrt war etwas rasant, was mich ein bischen an der Kontrolle des Fahrers zweifeln lies, aber ansonsten gerne wieder.
Everything went perfectly
5
fine. Transport to and from the airport is quick and easy. I felt a bit uneasy to handover my car keys but was OK too. Not all cars are parked under a roof. Got my car back in good condition and would park it there again :-)
Hat zwar alles geklappt aber
2
mein Auto War bei Abholung total verdreckt von außen durch Staubbelastung. Der Kleinbus des Unternehmens hat einem anderen Kunden eine Schramme in die Beifahrertüre gefahren und ist einfach weiter gefahren

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die erhaltenen Informationen.
Nach Rücksprache mit dem gebuchten Stellplatz erhalten Sie nun dessen Stellungnahme.: Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kunden haben einen Stellplatz auf unserer Freifläche gebucht. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf Staubbelastungen, die auf sich auf dem Auto absetzen. Bezüglich des genannten Schadens an einem unserer Kundenfahrzeuge, wurde der Sachverhalt entsprechend an unsere Reklamationsabteilung zur Bearbeitung weitergegeben und bearbeitet. Ihr Park & Fly Team
Soweit alles super,
3
freundlicher Service, gute Organisation; nur leider war der Wagen bei der Abholung sowohl außen als auch innen deutlich verschmutzter als vorab.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die erhaltenen Informationen.
Nach Rücksprache mit dem gebuchten Stellplatz erhalten Sie nun dessen Stellungnahme.: Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kunden haben einen Stellplatz auf unserer Freifläche gebucht. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf Staubbelastungen, die auf sich auf dem Auto absetzen. Ihr Park & Fly Team
(--) Auto war danach
3
vollkommen verdreckt/zugestaubt!
(-) Die Wartezeit beträgt ca 20-30min bis zum Transfer -- schwer planbar (Transferzeit 12 min)
(-) Parkplatz ist nicht so einfach zu erreichen
(+) Freundliches Personal

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die erhaltenen Informationen.
Nach Rücksprache mit dem gebuchten Stellplatz erhalten Sie nun dessen Stellungnahme.: Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kunden haben einen Stellplatz auf unserer Freifläche gebucht. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf Staubbelastungen, die auf sich auf dem Auto absetzen. Grundsätzlich sind für die Abwicklung vor Ort und den Transfer etwa 30 Minuten einzuplanen. Der Shuttle verkehrt wir folgt.: Transfer zum und vom Flughafen von 3:30 bis 24:00 alle 20 Minuten inklusive. Innerhalb der Geschäftszeiten sind wir selbstverständlich auch telefonisch für Sie zu erreichen. Ihr Park & Fly Team
Sehr freundliche Mitarbeiter;
5
Abwicklung und Transfer liefen absolut problemlos; Wagen stand zur Abholung bereit; Insgesamt sehr gut; Vielen Dank an das Team
Von unserer Seite gab es
5
keine Beanstandungen. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir wünschen dem Team weiterhin bestes Gelingen und bis zum nächsten Mal alles Gute :)
Eigentlich ganz o.k. Nur die
2
Mitarbeiterin am Empfang scheint mit ihrer Aufgabe ziemlich überfordert. Nachdem wir unser Gepäck hatten riefen wir wie vereinbart an um mitzuteilen, dass wir da sind und SIE fragte dann "wirklich" ???? Als wenn wir sonst angerufen hätten!!!!
Als SIE mir dann für meinen VWT5 einen Audi-Schlüssel geben wollte wurde es hektisch.
Während der Suche gipfelte IHRE Kompetenz dann mit dem Satz " sie müssen mir schon sagen wie sie richtig heißen" War dann auch sehr erleichtert, dass mein Schlüssel aufgetaucht ist da ich mit einem Ralph verwechselt wurde obwohl der Schlüssel trotzdem in der falschen Tüte war.

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Unabhängig von der Ursache für die aufgetretenen Schwierigkeiten ist Ihre Unzufriedenheit für uns absolut nachvollziehbar. Wir bitten daher, auch im Namen unseres Vertragspartners, um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Ihr Park&Fly Team.​
problemlose
5
Buchung;
freundliches Personal am Parkplatz und im Shuttle;
reibungsloser Transfer zum und vom Airport;
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung;
jerzeit wieder!
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen kommend: Fahren Sie auf die A92 und nehmen die Ausfahrt 7 / Freising-Mitte. Biegen Sie rechts ab auf die Ismaninger Straße. Folgen Sie der Straße bis zum Ende und biegen links auf FS44 ab. Fahren Sie ca. 700 m geradeaus und biegen rechts auf die Münchner Straße ab. Nach 1,4 km links auf die Angerstraße fahren und dem Straßenverlauf 900 m folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Parkplatzsuche: Manuell sein
3
auto zwischen hunderten von anderen Autos reinquetschen.
Parkplatzzustand: kaum asphaltiert, wenig markiert. Hatte über den ganzen Urlaub angst, dass ich mein Auto verkratzt wieder vorfinde. Beweislage wäre in diesem Fall eher nicht vorhanden. Videoüberwachung nicht vorhanden.
Service: hier gab es bei mir keine Probleme. Angerufen und innerhalb von zehn Minuten abgeholt worden. Fazit: man kann mit dem gleichen Erfolg auch direkt am Flughafen parken. Das nächste mal werde ich das auch machen. Hatte da bis jetzt gute Erfahrungen.
Es klappt alles perfekt. Das
5
Es klappt alles perfekt.
Das Team ist sehr hilfsbereit und nett.
Immer wieder!
Habe geparkt und den Transfer
2
bekommen. Von daher Ziel erreicht. Achtung: Im Angebot steht , dass man bis 8 Tage zum Festpreis parken kann. Wenn der geplante Abreisetag nach bspw. 4 Tagen nicht eingehalten wird, wie in meinem Beispiel nach Flugausfall, zahlt man schon ab Tag 5 zusätzlich und ohne Rechnung. Etwas zweifelhaftes Geschäft, auch steuerlich gesehen. Transferbusse sind etwas schmuddelig.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die enthaltenen Informationen. Wir bitten Sie Kontakt mit unserer Kulanzabteilung aufzunehmen und um eine genauere und detaillierte Beschreibung Ihres Problems. Wir stehen Ihnen mit Freuden zur Seite und werden versuchen eine individuelle Lösung Ihres Problems zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
wir haben es sehr begrüßt,
5
dass es eine information gab, an der wir uns anmelden konnten und die uns weitergeleitet hat.
wir fühlten uns gut betreut.
Als wir dort ankamen, wurden
2
wir sehr unfreundlich begrüßt und der sehr enge Parkplatz wurde mit dem Finger gezeigt. Wir mussten hin und her rangieren um überhaupt in die Lücke zu passen.
Als ich die Buchungsunterlagen abgeben wollte, sollte ich warten da der Herr noch seine Zigarette zu Ende rauchen musste.
Also wollte ich in der Zwischenzeit auf die Toilette, das habe ich schnell wieder gelassen, da sie sehr verschmutzt und heruntergekommen waren.
Der Fahrer jedoch war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderungen zu Ihrem Parkaufenthalt. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht komplett zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne geben wir Ihre Eindrücke an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit hier eine Verbesserung erwirkt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Es war kein Parkplatz
1
reserviert, da überbucht. Der Mann vor Ort hat dann doch einen Parkplatz für uns organisiert.
Schlechte Organisation
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke die Organisation betreffend. Gerne geben wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Wir freuen uns aber, dass der Mitarbeiter vor Ort für eine schnelle und passende Lösung gesorgt und möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Abholtransport vom
2
Flugplatz hat leider gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen.
Wie sind am 8.10. wie in der email mitgeteilt, 18:10 gelandet, waren mit dem Gepäck gegen 18:50 am festgelegten Abholplatz C und haben angerufen. erst war immer besetzt, dann sagte mir ein Kollege :Warten sie dort, sie werden gleich abgeholt. Da bemerkten wir erst, dass schon etwa 10 Personen gleichfalls warteten und schimpften. Als dann ein Auto kam, konnten natürlich nur 8 Personen mitfahren, aber der Nächste sei schon unterwegs. So warteten wir geduldig. Als es dann 20:00 vorüber war habe ich wieder angerufen und erfahren , dass gleich ein Auto käme. Leute, die hinzukamen , haben dann gleich eine Taxi genommen und auch einige, die noch vor uns da standen. Erst gegen 20:15 Uhr sind wir dann mit einem Auto mitgekommen, weitere Personen warteten weiterhin.
Das war ein sehr schlechter Service. Sicher hatte es gestürmt und geregnet, so dass das Auto
sehr schmutzig und voller Laub nach einer Woche war. Aber, dass die Velourfussmatten von
den Schuhabdrücken beim Standortwechsel schlammig waren, hat mir missfallen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen. Ihr Sachverhalt wurde bereits an anderer Stelle zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Wir entschuldigen uns aber erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Service und Freundlichkeit
1
sind unterirdisch!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback wird entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben. Wir entschuldigen uns für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Shuttle zum Flughafen
1
klappte perfekt. Bei der Rückkunft aus Irland warteten wir trotz 4-maliger Anrufe eine Stunde auf die Abholung. Unser Fahrzeug war dick mit Vogelkot bedeckt. Mit einem Kärcher wurde es gereinigt, was eine weitere halbe Stunde kostete. Bei der Rückkehr inÖsterreich mussten wir bei einer Autowäsche feststellen,dass der Lack durch den Vogelkot angegriffen war. Ich schrieb ein Mail mit den voraussichtlichen Kosten, habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten; beim Abbuchen der Parkgebühr war das Unternehmen sichtlich schneller.
Zwei Dinge noch:
Bei der Ankunft am 16.9. wurde uns gesagt,dass es kein Problem mit Vogelkot geben würde, da diese abgeflogen seien.
Es wurde steif und fest behauptet, dass 3 Shuttles in dieser Stunde am Flugafen gewesen wären. Wir waren die volle Zeit am vereinbarten Treffpunkt und haben davon nichts bemerkt.

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Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn dieses leider negativ ausfällt. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich werden wir diese Kritik an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Verschmutzung Ihres Autos möchten wir uns natürlich entschuldigen. Da es sich dabei aber um äußere Einflüsse handelt, ist eine Beeinflussung und Verhinderung leider nicht immer zu gewährleisten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Park + Fly Team
Alles Tip Top geklappt. Sind
5
angekommen, haben das Auto abgestellt und nur wenige Minuten später waren wir schon auf dem Weg zum Flughafen. Gerne wieder.
Hat wie immer bestens
5
geklappt. Personal ist sehr zuverlässig und freundlich.
Parkplatz gut zu erreichen.
4
Platz einfach aber funktioniert. Selbständig einparken. Auch Abholung innerhalb 15 Minuten ist ok.
Positiv: Buchung
3
Positiv:
Buchung problemlos
Anfahrt iO
Transfer zum Flughafen und Abholung iO Negativ:
Parkfläche total überfüllt
keine Plazierung, man bekommt nur die Aussage, das noch Platz ist und sucht auf dem gesamten Gelände irgendwo eine Lücke
selbst in den Zufahrten stehen Auto's, rangieren wird dadurch sehr schwierig

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei ParkAirport München. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht 100%ig zufrieden waren, möchten Ihnen jedoch versichern dass dieser Parkplatz lediglich so viele PKWs aufnimmt wie für das Gelände angemessen. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Sehr schlecht beschriebene
1
Anfahrt.
Shuttleservice war unpünktlich.
Auf dem Parklplatz gibt es kein System. Das allerschlimmste war, während meines einwöchigen Aufenthalts wurde mein Fahrzeug angefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 €. Trotz angeblicher Videoüberwachung ist es nicht möglich den Unfallverursacher zu finden. Der Kundenservice ist unfreundlich und völlig unkooperativ.
Kann nur abraten von diesem Service.


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Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Parkplatz ParkAirport München. Wir bedauern dass der gebuchte Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie mit dem Kundenservice von ParkAirport nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns alle notwendigen Unterlagen wenn wir Sie bei der Schadensabwicklung in irgendeiner Form unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Unhöflich, umpünktlich. Das
1
Auto war von Vogelarten übersät


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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns weitere Details hierzu per Email. Wir prüfen den Sachverhalt dann umgehend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Die Buchung über Park & Fly
1
Die Buchung über Park & Fly war eigentlich problemlos bis wir am ParkAirport ankamen und sie dort meine Buchung nicht gefunden haben obwohl ich Ihnen die Reservierungsbestätigung vorgelegt habe.
Generell herrschte auf diesem Parkplatz sowohl bei Abflug als auch bei Ankunft das reinste Chaos. Die Autos werden Kreuz und quer geparkt ohne System, dementsprechend waren wir eingeparkt, der Schlüssel von diesem Auto allerdings nicht auffindbar, zu wenig Personal vorhanden, das sich in solchen Fällen kümmert also hieß es vor allem warten warten warten. Was natürlich weder vor Abflug noch bei Ankunft jemand in diesem Ausmaß gebrauchen kann. Mag vielleicht an Silvester gelegen haben, aber selbst da braucht man seinen Parkplatz nicht so Überfüllen dass man die Arbeit nicht mehr bewältigen kann. der Transfer zum Flughafen und auch die Abholung haben aber wenigstens gepasst. Trotzdem werde ich da definitiv nicht mehr parken.

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Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, zuerst möchten wir uns für Ihr offenes Feedback bedanken. Wir bedauern, dass es während Ihres Parkaufenthaltes Probleme gab. Trotz nachfragestarker Zeiträume wie Silvester sollte der organisatorische Ablauf hiervon nicht beeinflusst werden. Wir werden den betreffenden Parkplatzbetreiber auf diesen Sachverhalt hinweisen um hier eine entsprechende Verbesserung zu bewirken. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Parkaufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team.
Alles sehr gut
5
gelaufen.
Personal super freundlich.
Trotzdem ich erst 8 Std.
5
vorher gebucht habe, war es kein Problem einen Parkplatz zu einem günstigen Preis zu bekommen. Es lief alles zügig und unkompliziert ab.
Buchung ging problemlos, auch
1
die Hinfahrt zum Flughafen ging sehr rasch, freundlicher und vor allem sehr hilfsbereiter Fahrer, der und auch mit den Koffern geholfen hat (2 Frauen und ein Kind).
Die Rückfahrt war eine Katastrophe, mussten mehr als 1 Stunde (trotz mehrfacher Auskunft, dass das Taxi in 10 min da sei) auf das Transfertaxi warten, dann noch ins andere Terminal 2 gefahren sowie wieder zurück ins Terminal 1, ohne dass Leute zugestiegen sind. Der Fahrer mehr als unhöflich und auch überhaupt nicht hilfsbereit mit den Koffern. Alles in allem mehr als 1 1/2 Stunden Zeit verloren durch die Warterei :-(
Die Buchung online war easy,
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auch Anfahrt in der Nacht möglich. Transfer war auch ok. Alles in allem durchaus zu empfehlen.
Buchung ging schnell und
2
reibungslos..betrag wurde puenktlich abgebucht.
Alles andere...naja...sofern die Ankunftszeit beim Parkplatz oder aber ebenfalls die landezeit etwas abgewichen sind....war dies immer eine diskussion oder bloede Bemerkung wert. Urlaubsfeeling war nach der Ankunft gleich mal dahin.....Parkplatz an sich....sehr sehr eng ...wer einen kleinwagen faehrt ok...aber alles andere sehr muehsam und einengend, man hat angst wieder ausparken zu muessen...da empfehle ich einen vielleicht 7 € teureren Parkplatz mit mehr Platz! ...noch einmal buchen...nein danke!!!!


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir ständig bemüht sind unseren Service zu verbessern danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu übermitteln. Kundenfreundlichkeit steht für uns an erster Stelle. Deswegen ist es für uns unverständlich, wie es zu den „blöden Bemerkungen“ kam. Wir haben uns sofort mit unserem Vertragspartner in München in Verbindung gesetzt, damit so ein Verhalten nicht wieder vorkommt. Für Beratung geeigneter Parkplätze oder bei anderen Fragen zu Buchungen können Sie sich auch immer an unser Team aus der Reservierung wenden. Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team
Wir waren mit der Leistung
5
zufrieden
würden jederzeit wiederkommen
viele Grüße
Leider kann ich diesen
3
Parkplatz-Anbieter nicht empfehlen.Bei der Abholung von Flughafen 1/2 std. Verspätung.
Bin sehr knapp zum Parkplatz
5
gekommen, man hat auf mich gewartet und war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso beim Abholen vom Flughafen. Preis-Leistung stimmt auch perfekt. Das Auto war auf einem Parkplatz im Freien. Ich hatte das Rückfenster einen Spalt offen. Es wurde während meiner Abweisenheit fürsorglich zugeklebt. Vielen Dank!!!
Ich würde jederzeit mein Auto wieder dort abstellen.
Es hat alles sehr gut
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geklappt.
Immer wieder gerne :-)
War alles Perfekt
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Alles war bestens: Lage und
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Erreichbarkeit des Parkplatzes, Anwesenheit des Personals am Parkplatz, Pünktlichkeit des Shuttles, Fahrzeit.
Leider kann ich diesen
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Parkplatz-Anbieter nicht empfehlen. Beim Transfer zum Flughafen 20 Min. Verspätung und bei der Abholung vom Flughafen 1 1/2 Std Verspätung. Nachdem ich mich wegen dieser langen Wartezeit beschwert habe, bekam ich zur Antwort: "Sie können uns ja verklagen." Mh, ein einfaches "Entschuldigung" hätte mir schon gereicht. Nächstes Mal werde ich nicht mehr den günstigsten Parkplatz auswählen, sonder lieber auf die bewährte "Mittelklasse" wieder zurückgreifen.


Antwort des Kundenservices


​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback.​ Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll.
​Ich werde Ihnen hierzu noch ein E-Mail senden und Ihnen eine Kulanz gewähren. Ihr Parkandfly Team.
Es hat alles reibungslos
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funktioniert
alles ok
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