Parkservice Sky München

Parkservice Sky München

Bewertung:
3.7
von 5
Aufgrund von 1874 Bewertungen
Adolph-Kolping-Str. 9
85356 Freising
Adolph-Kolping-Str. 9
85356 Freising
ab 29,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 4:00 Uhr bis 00:15 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 10,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 22.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles von vorn bis hinten super geklappt.
Mit dem Auto geparkt-zum Flughafen mit Shuttle-gelandet, angerufen-zum Parkplatz gebracht-Tschüss.
Kann man nur empfehlen, Top-Service.

am 22.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir waren mit dem Service nicht zufrieden.
Wir mussten bei unserer Ankunft dreimal Anrufen und wurden eine Stunde
in der Kälte stehen gelassen bis endlich jemand kam.
Kannn ich nicht weiter empehlen.

am 20.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles Super Funktioniert,Transport und Abholung,Personal Freundlich
Ich weiss nicht was sich viele Leute Erwarten
Fuer einen Puch Bezahlen und einen Mercedes haben wollen!!!!

am 20.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Ich kam am Abreisetag an, gab das Auto mit Schlüssel ab und sofort ging es zum Flughafen.
Am Ankunftstag, kurzer Anruf - 15 Minuten später wurde ich abgeholt.

Alles TOP

am 19.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok und die Kernleistung - Parken des Autos ist gegeben. Was aber überhaupt nicht geht und unbedingt verbessert werden sollte ist der Kundenservice und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man wird angemotzt, fast angeschrien! Die Mitarbeiter sind unhöflich, sehr unorganisiert und desorientiert. Bei der Abstellung des Wagen hat noch alles mehr oder weniger funktioniert, die Abholung war eine absolute Katastrophe. Lange Wartezeit in der Kälte, Unfreundlichkeit am Telefon. Wir haben dadurch fast 1 Stunde verloren, obwohl wir uns direkt nach der Landung und Abholung des Koffers gemeldet haben. Nach mehreren Anrufen hieß immer, warten Sie....bis irgendwann ein desorientierter Taxifahrer mit handgeschriebenem Zettel kam, der uns wohl vergessen hat abzuholen, anschließend irrte er erneut auf dem Parkplatz und weitere von ihm erst abgelehnte Passagiere mitzunehmen. Im Großen und Ganzen ok aber professionell, kundenorientiert und vor allem freundlich geht anders. Man kriegt aber wahrscheinlich was man bezahlt, so traurig es ist. Würde nicht weiterempfehlen!

am 18.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Sehr schlechte Erfahrung! Aufgrund einer Verwechslung hat uns ein benachbarter Parkplatzanbieter abgezockt und IHNEN ist das nicht mal aufgefallen, daß wir zwar bezahlt haben, aber den Parkplatz gar nicht genutzt haben! Meines Erachtens wäre eine Gutschrift angemessen!

am 14.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Der Parkservice ist katastrophal! Kunden werden blöd angemacht! Der Chef unterstellt mir Lügen! Und die Krönung: Mein Auto wurde im Moorast ‚geparkt‘!
Schlimmer kann es fast nicht kommen!
Schriftliche Beschwerde folgt!

am 12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Keinerlei Probleme: Buchung, Ankunft, Büro-Aktivitäten, Transfer zum Flughafen, Transfer zurück, Kfz-Bereitstellung - alles ganz hervorragend! Bis zum nächsten Mal und vielen Dank!

am 08.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Ankunft in Freising war der Parkplatz völlig ausgelastet, Auto und Schlüssel abgegeben und nach Drängelei von ca. 30 Personen endlich einen Platz in einem 9-Plätzer gefunden, in den man dann 11 Personen platziert hat, nächster 9-Plätzer kommt in ca. 20 Minuten, bis dahin noch mehr Leute angestanden. Bei der Ankunft München Flughafen nach der Gepäckausgabe Anruf für Abholung am vereinbarten Terminal. Nach ca. 30 Minuten in der Kälte nochmals angerufen, wo der Fahrer bleibt, ja wir stehen sicher falsch der war schon da und sehr unfreundlicher Gesprächspartner der genervt von unserem Anruf war. Wir beteuern, dass wir nicht falsch stehen, dann sehen wir das Auto heranfahren, so nach ca. 40 Minuten und der Fahrer steigt aus, lässt 2 Personen einsteigen und sagt: Ich bin voll, der Bus war nicht voll besetzt. Wieder angerufen und ein genervter Fahrer hat uns mitgeteilt, dass wir in ca. 20 Minuten abgeholt werden, dem war dann auch so. Also 1 Stunde in der Kälte gewartet. Wir werden diesen Parkservice nie wieder in Anspruch nehmen, da wir andere kennen, bei denen alles reibungslos funktioniert hat und man rasch abgeholt wurde. Die Flugdaten sind den Parkservices ja bekannt. Völlig unfreundliche unkoordinierte (vor allem auch bei der Autoabgabe) Mitarbeiter.

am 07.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir haben in einem Schlammloch parken müssen. Man hat uns, trotz mehrfachen anrufend, über eine Stunde am Parkplatz stehen lassen.
Wir haben den Fahrer angesprochen, daraufhin hat er unseren Koffer auf die Straße geschmissen.
Er hat keinen Mitfahrenden beim Ein- und Ausladen geholfen und ist wie der letzte Mensch gefahren. Unzumutbar!

am 06.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Parken war grundsätzlich o.k. - auch der Pick up Service,

Aber als wir zurückkamen war mein Fahrzeug eingeparkt - auch zwischen den Parkreihen standen Fahrzeuge und an einer Stelle war der Zaun geöffnet und dort wurden ebenfalls Fahrzeuge abgestellt. Gesichert stelle ich mir anders vor - und wenn die Parkfläche besetzt ist, ist es halt so. Muss man da dann noch zusätzliche alles dazwischen stellen? Ich werde dort mein Fahrzeug nicht mehr abstellen.

am 06.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Die Abholung hat nicht gut funktioniert, wir mussten 3 x anrufen und fast eine Stunde warten. Dann war unser Auto zugeparkt also nochmals über eine halbe Stunde Wartezeit.

am 02.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Schlechte Organisation! Über 45min auf Abholung gewartet, und dann auch noch extrem unfreundlichen Fahrer der nicht mal unser Gepäck ins Auto geladen hat! Mit der Begründung...er muß das nicht machen ! Danke...aber es geht auch besser !

am 30.12.2019
1 3,0
3.0
von 5

Preis Leistung waren ok.
Bei der Ankunft warteten wir 52 Minuten in der Kälte bis wir losfuhren. Viele Leute bekamen Panik das die den Flug nicht verpassen würden. Keiner war im Container , zwei sky-Busse standen mit laufendem Motor ohne Chauffeur ca. 1 Stunde durch am Stand. Es könnt uns keiner sagen wo die Autos eingeparkt gehören oder ähnliche Hilfe. Es wurde nur gewartet bei -4 Grad Celsius.
Kann aber auch daran liegen dass es zu wenig Mitarbeiter gibt. Bei der Ankunft, rief ich das Unternehmen zur Abholung an. Waren als erster am Treffpunkt. Nach ca. 20 Minuten kam der Skybus. Parkte auf dem Zebrastreifen, nahm alle Leute die nochnnachgekommen sind mit und uns, die angerufen haben und als erster am Treffpunkt waren nicht mit. Der Fahrer sagte in 6 Minuten i kommt der nächste Bus......es waren ca. 20 Minuten die wir nochmals gewartet haben. Also wenn man bei Sky einen Parkplatz bucht...muss man mit längerer Wartezeit rechnen. Ansonsten Preis/Leistung gut. Wartezeiten - Negativ

am 24.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Für die Rückholung vom Flugplatz waren wir etwas unsicher. es kamen so viele Autos. Aber es war trotzdem gut wir würden jederzeit wieder bei Ihnen parken.

am 22.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat sehr gut geklappt, sowohl das Fahren zum Flughafen, so wie das abholen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Einzig das finden der Parkanlage ist nachts nicht so einfach.

am 18.12.2019
1 2,0
2.0
von 5

im Angebot war nicht ersichtlich, dass ich für ein Surfbrett 20,- extra bezahlen muss
bei der Rückreise musste ich 20 min warten auf den Transfer
Parkplatz stand Großteil unter Wasser, war sehr schwer wieder rauszufinden

am 11.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles hat zwar gut geklappt. Bring- und Abholservice ohne große Wartezeiten. Parkplatz an sich ist allerdings gewöhnungsbedürftig weil dieser sich nach Regen in eine Seenlandschaft verwandelt und nach meinem Geschmack überfrachtet ist.

am 09.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles prima geklappt, von der Buchung über das Parken bis zum Abholen am Flughafen. Selbst als unsere Airline Verspätung hatte war es problemlos den Transfer zu erreichen und umzuterminieren

am 19.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Diesen Parkservice können wir definitiv nicht weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinem Fall. Für das, was einem dort geboten wird, ist der Preis definitiv viel zu teuer!
Total überfüllter Parkplatz!
Die Mitarbeiter sind aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse kam verständlich.

Als wir am Parkplatz ankamen, herrschte bereits großes Chaos. Niemand wusste, wo er sein Auto abstellen kann/darf, weil einfach zu viele Autos vor Ort waren. Wir mussten unser Auto an der Straße abstellen und unseren Schlüssel hinterlassen, damit es später eingeparkt werden konnte.
Der Transfer verlief problemlos.

Nach Ankunft am Flughafen wurden wir wieder problemlos abgeholt.
Bei Ankunft am Parkplatz herrschte jedoch wieder großes Chaos. Unser Autoschlüssel war nicht auffindbar, obwohl man angeben musste, wann man wieder am Parkplatz erscheint und somit das Personal Bescheid weiß, wann welches Auto abgeholt wird. Nachdem uns ein Mitarbeiter, der aufgrund seinen fehlenden Deutschkenntnissen nicht verständlich war, uns darauf hingewiesen hat, dass wir unser Auto an der "2. Tür links" vorfinden konnten, begaben wir uns auf den Weg dorthin. Leider wusste der Mitarbeiter nicht genau, wo unser Auto steht, sodass wir dieses erst einmal suchen durften. Nachdem wir es dann endlich gefunden hatten, mussten wir leider feststellen, dass wir nicht ausfahren können, da wir von allen Seiten zugeparkt waren. Sodann begaben wir uns wieder zu dem Herren, dem wir dann das richtige Kennzeichen des Autos mitteilen, das uns blockierte. Da nach längerer Zeit der Schlüssel dieses Autos auch nicht auffindbar war, begleitete er uns zum Parkplatz, um dann festzustellen, dass es doch das richtige Kennzeichen war, das wir ihm mitgeteilt hatten. Nach einer Weile kam er dann wieder auf uns zu und entschuldigte sich wenigstens erstmal, dass er den Schlüssel nicht gefunden und das es so lange gedauert hat. Anschließend konnten wir endlich nach über einer Stunde die Heimreise antreten.
Schließlich ist auch noch darauf hinzuweisen, dass der halbe Parkplatz nach unserer Ankunft unter Wasser stand und dies sicherlich zu einigen Schäden an den darin geparkten Auto führen wird.

Wir werden hier definitiv nie wieder buchen. Es gibt genügend andere Parkservice in München, die nur für die Hälfte des Preises eine deutlich bessere Leistung anbieten.

am 19.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Es war alles ziemlich chaotisch.Als wir ankamen war nirgends ein Parkplatz für unser Auto. Wie es aussah, war der Parkplatz restlos überfüllt!!!!
Als wir wieder am Flughafen zurück waren, habe ich sofort angerufen und mitgeteilt, dass wir wieder da sind. Wir mussten fast 20 Minuten warten, bis endlich ein Bus kam um uns abzuholen und haben dann festgestellt, dass mindestens 20 Personen schon auf den Bus gewartet hatten. Die Stimmung war alles andere als gut. Auch fanden wir das Personal nicht gerade freundlich!!!!
Wir werden diesen Dienstleister nicht mehr in Anspruch nehmen!!!!

am 19.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

wurde auf einem vollkommen überfülltem Parkplatz, der mehr einem See entsprach, von einem unzureichend deutsch sprechendem Angestelltem inj eine enge Lücke leicht schräg eingewiesen. Für den Ansturm waren viel zu wenig ShuttleFahrzeuge im Einsatz. Mein Shuttlefahrer war nicht in der Lage wegen Armproblemen (?) beim Verladen zu helfen.Kamen gerade noch rechtzeitig. Rückfahrt: Es ist ungewöhnlich für mich, dass ich mit meinem Gepäck erst noch den an einem anderen Bereich stehenden Shuttle zu suchen und mein Gepäck dorthin zu verbringen. Mein Auto stand noch dort. Der ehemalige Zugang durch den ca 20cm tiefen See war zugeparkt. Es war mir eine Freude erneut, diesmal rückwärts zwischen den engen Reihen rückwärts durch den Parksee zu manövrieren - im trockenen angekommen einen zu Fuß einen Ausweg zu finden, den ich auch irgendwie fand. Mein Auto hatte sich teilweise in ein Biotop verwandelt, Vögel hatten das Dach und die Frontscheibe verschissen. Der Scheibenwascher ging nicht mehr - es hatte sich wohl ein Marder am Gummischlauch gütlich getan. An meinem rechten hinteren Kotflügelhorn waren etliche Kratzer und eine Schar von Ameisen munterten mich überraschend auf. Habe das alles ihrer Mitarbeiterin an der Bürohütte erzählt , die sich kaum beeindruckt zeigte. Dass mein Auto trotz langsamster Fahrt durch den Parksee total verspritzt war erwähne ich nur nebenbei.
Mich sehen Sie als Kunden nie wieder

am 17.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Möchte hiermit beschreiben das alles proplemlos ablief,eigentlich kann man sagen ab Ankunft bei ParkandFly der Urlaub beginnt.
Mein Auto wurde tadellos zurückgebracht von den sehe netten und hilfsbereiten Personal (sogar ein kleiner Aufkleber war mit meinem KFZ-Kennzeichen dran) ,also alles in allen kann man wircklich sagen das es Top ist-einfach Proplemlos,Bringen ;abholen usw alles easy .
Gruß : Klaus M.

am 16.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Transfer war super mit minimaler Wartezeit, aber eins muss ich dazu schreiben die Parkplätze sind sehr sehr eng und knapp. Überfüllter Parkplatz!
Merkt euch gut wo ihr geparkt habt :)

am 16.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Die Organisation war katastrophal und der Service war sehr schlecht. Man musste seinen Fahrzeugschlüssel abgeben und sich um einen Platz im Shuttle erkämpfen. Bei der Abreise war der Kofferraum offen und der Innenraum komplett dreckig. Niemand hatte den Überblick und alle Kunden mussten sich drängeln um eine Kontaktperson zu sprechen. Theoretisch müsste ich gar keinen Daumen geben. Absolut abzuraten, einen Parkplatz hier zu buchen!!!!!!

am 15.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Ich bin eigentlich sehr zufrieden allerdings sind die deutschkenntnisse der mitarbeiter nicht so gut. man versteht sie am telefon relativ schlecht.
pünktlichkeit und alles andere war wirklich top

am 15.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte meinen PKW in der Zeit vom 04.10. - 11.10.19 bei Ihnen geparkt. Anfangs war alles gut und es ging auch zügig und pünktlich weg. Nach dem Rückflug stellten wir uns leider am Ausgang D auf und benachrichtigten per Handy das Personal. Dabei habe ich ausdrücklich meinen Standort mitgeteilt. Ich hatte leider übersehen, dass die Abholung nur am Ausgang C durchgeführt wird.
Wir haben mindestens 5 mal angerufen und nachgefragt, wann die Abholung erfolgt. Auf Grund des mangelhaften Deutsch des Personals und fortwährender Beleidigungen seitens des Personals(ob ich denn kein deutsch verstehen würde) habe ich ein Taxi für 27,50 € genommen und bin auf meine Kosten zum Parkplatz gefahren. Dort waren 2 Angestellte(1 jüngerer und ein älterer), wobei der ältere Herr auch wieder beleidigend wurde, wie zuvor am Telefon. Ich habe ich meinen PKW geholt und wir haben das Gelände verlassen. Ich bin der deutschen Sprache sehr gut mächtig, was ich bei diesem älteren Herren hörbar nicht feststellen konnte.
Es wäre sehr vernünftig, wenn Sie mir meine aufgrund der mangelhaften Verständigung, wenigstens meine Auslagen in Höhe von 27,50 € zurück erstatten würden.

Antwort des Kundenservices:

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei Parkservice Sky München. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen bei Ihrer Rückreise solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden, die Problematik mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber besprechen, damit hier ein klärendes Gespräch mit dem Personal geführt werden kann. Für das Verhalten des Angestellten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Wir werden versuchen, bei dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber eine Erstattung für Sie zu erwirken.

am 13.10.2019
1 2,0
2.0
von 5

Das Personal war nett, aber die Parksituation nicht optimal. Für den Preis von 79,-€ haben wir organisiertere Parkplätze erlebt. Unser Auto war zugeparkt, jedoch von einem Mitarbeiter zum Ausgang gefahren, so dass wir bequem einsteigen könnten. Die Wartezeit war recht lang, der Parkplatz befindet sich auch einige km vom Flugplatz München entfernt.

am 13.10.2019
1 2,0
2.0
von 5

Parkplatz war bei der Ankunft total überfüllt. Wir durften unser Auto (im Gegensatz zu den anderen Parkenden) selber parken. Bei unserem Rückflug mussten wir 4 Bus Fuhren warten (rund 60 Minuten) bis wir Nachts um 1h unser Auto holen konnten. Sorry, da geht keine bessere Bewertung...

am 11.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Generell unfreundliche Fahrer, äußerst zurückhaltende Unterstützung beim Ein- und Ausladen des Gepäcks.
Höhepunkt bei Rückkehr: 45 Minuten Wartezeit, obwohl 10 Minuten avisiert waren. Telefonische Rückfrage hat nichts genützt.
Dann war unser Pkw noch zugeparkt und es hat nochmal 15 Minuten gedauert, bis das erledigt war.

Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(910)
Gut
(290)
Befriedigend
(149)
Ausreichend
(159)
Mangelhaft
(366)
Bewertung:
1 3.7
3.7
von 5
Aufgrund von 1874 Bewertungen
am 22.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles von vorn bis hinten super geklappt.
Mit dem Auto geparkt-zum Flughafen mit Shuttle-gelandet, angerufen-zum Parkplatz gebracht-Tschüss.
Kann man nur empfehlen, Top-Service.

am 21.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

alles gut, nutze ich wieder

am 20.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles Super Funktioniert,Transport und Abholung,Personal Freundlich
Ich weiss nicht was sich viele Leute Erwarten
Fuer einen Puch Bezahlen und einen Mercedes haben wollen!!!!

am 20.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz war etwas eng, aber der Fahrer hat mir beim parken geholfen. Alles bestens geklappt.

am 20.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Ich kam am Abreisetag an, gab das Auto mit Schlüssel ab und sofort ging es zum Flughafen.
Am Ankunftstag, kurzer Anruf - 15 Minuten später wurde ich abgeholt.

Alles TOP

am 17.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles einwandfrei funktioniert

am 15.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Ales richtig

am 15.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Super, weiter so

am 15.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles Reibungslos. Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal bestimmt wieder.

am 14.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

es hat alles gut geklappt (bringen und holen ) der Parkplatz war etwas eng ansonsten alles gut

Danke

am 12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

War alles super !
Würde ich immer wieder buchen

am 12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Absolut zuverlässig und freundlich

am 12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Keinerlei Probleme: Buchung, Ankunft, Büro-Aktivitäten, Transfer zum Flughafen, Transfer zurück, Kfz-Bereitstellung - alles ganz hervorragend! Bis zum nächsten Mal und vielen Dank!

am 12.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Keine Probleme.alles gut verlaufen

am 10.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles tadellos geklappt - die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.

am 09.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens top service
Gerne wieder 👍👍👍

am 08.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Ankunft in Freising war der Parkplatz völlig ausgelastet, Auto und Schlüssel abgegeben und nach Drängelei von ca. 30 Personen endlich einen Platz in einem 9-Plätzer gefunden, in den man dann 11 Personen platziert hat, nächster 9-Plätzer kommt in ca. 20 Minuten, bis dahin noch mehr Leute angestanden. Bei der Ankunft München Flughafen nach der Gepäckausgabe Anruf für Abholung am vereinbarten Terminal. Nach ca. 30 Minuten in der Kälte nochmals angerufen, wo der Fahrer bleibt, ja wir stehen sicher falsch der war schon da und sehr unfreundlicher Gesprächspartner der genervt von unserem Anruf war. Wir beteuern, dass wir nicht falsch stehen, dann sehen wir das Auto heranfahren, so nach ca. 40 Minuten und der Fahrer steigt aus, lässt 2 Personen einsteigen und sagt: Ich bin voll, der Bus war nicht voll besetzt. Wieder angerufen und ein genervter Fahrer hat uns mitgeteilt, dass wir in ca. 20 Minuten abgeholt werden, dem war dann auch so. Also 1 Stunde in der Kälte gewartet. Wir werden diesen Parkservice nie wieder in Anspruch nehmen, da wir andere kennen, bei denen alles reibungslos funktioniert hat und man rasch abgeholt wurde. Die Flugdaten sind den Parkservices ja bekannt. Völlig unfreundliche unkoordinierte (vor allem auch bei der Autoabgabe) Mitarbeiter.

am 07.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir haben in einem Schlammloch parken müssen. Man hat uns, trotz mehrfachen anrufend, über eine Stunde am Parkplatz stehen lassen.
Wir haben den Fahrer angesprochen, daraufhin hat er unseren Koffer auf die Straße geschmissen.
Er hat keinen Mitfahrenden beim Ein- und Ausladen geholfen und ist wie der letzte Mensch gefahren. Unzumutbar!

am 06.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Parken war grundsätzlich o.k. - auch der Pick up Service,

Aber als wir zurückkamen war mein Fahrzeug eingeparkt - auch zwischen den Parkreihen standen Fahrzeuge und an einer Stelle war der Zaun geöffnet und dort wurden ebenfalls Fahrzeuge abgestellt. Gesichert stelle ich mir anders vor - und wenn die Parkfläche besetzt ist, ist es halt so. Muss man da dann noch zusätzliche alles dazwischen stellen? Ich werde dort mein Fahrzeug nicht mehr abstellen.

am 06.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Die Abholung hat nicht gut funktioniert, wir mussten 3 x anrufen und fast eine Stunde warten. Dann war unser Auto zugeparkt also nochmals über eine halbe Stunde Wartezeit.