Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 4:00 Uhr bis 00:15 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 10,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkplatz unproblematisch
4
gefunden . Hin- und Rückfahrt vom und zum Flughafen zügig und freundlich abgewickelt. Alles ok.! Buchung des Parkplatzes total einfach.
Hin: Es war alles wie
4
Hin:
Es war alles wie vereinbart. Wir wurden freundlich empfangen und zum Parkplatz geführt. Unser Auto haben wir geparkt und unsere Koffer zum Shuttel-Wagen geladen. Die Parkplätze sind einwenig eng. Aber da passt man rein. Zurück:
wir mussten leider 30 Min warten, bis der Shuttle kam. Aber bei allen Telefonaten (3 Mal) war der Mitarbeiter sehr nett. Es kann auch darin liegen, dass wir wo anders gewartet haben, als er meinte. Jedenfalls war es nicht so klar, wo wir auf den Shuttle warten mussten. Shuttle kam uns, dann abholen, wo wir seiner Meinung nach "falsch" waren. Trotzdem danke. Fazit:
Würden gerne wieder dort buchen. Aber dieses Mal machen wir genau ab, wo wir bei der Rückreise warten müssen.
Fahrer rast. Angeschaltetes
1
Fernlicht in Ortschaften - die armen Anwohner. Mehr als 40 Minuten Wartezeit, obwohl Flieger im Vorfeld kommuniziert. 2x anrufen notwendig. Schlüsselübergabe unkoordiniert: Theoretisch hätte ich jeden Schlüssel bekommen können, kein Nachweis erforderlich, gefragt wurde nach Nummernschild u Automarke. Da könnte man sich ja ein schönes hinter dem Zaun aussuchen :D
Es hat alles reibungslos
5
funktioniert. Alle Anweisungen und Informationen nach der Buchung per Mail erhalten. Kaum sind wir bei dem Sammelparkplatz angekommen, saßen wir auch schon samt Gepäck im Bus zum Flughafen. Fahrzeit ca. 12 Minuten. Bei der Rückfahrt war der Bus nach unserem Anruf gleich beim Treffpunkt zur Stelle und hat sogar andere Passagiere, die nicht beim vereinbarten Treffpunkt waren, schnell abgeholt und ist zum Parkplatz gefahren. Den Schlüssel für unser Auto mussten wir nicht abgeben. Buchen wir das nächste mal wieder. Wir sind sehr zufrieden
Unfreundliches
1
Personal
Parkplatz überfüllt und komplett unter Wasser (ca 15-20 cm)
Beim Transfer zum Flughafen hatte ich noch nie so Angst beim fahren, auf gut deutsch, die fahren wie „angezündet“
Langes warten bei der Abholung. Sehr unzufrieden!!
Netter und zügiger Transfer
5
zum und vom Flughafen. Schlüsselabgabe ist nur erforderlich, wenn der Parlplatz sehr voll ist und vom Personal rangiert werden muss. Ich konnte meinen Schlüssel behalten. Kann man empfehlen...
Auf Grund des starken
1
Verkehrsaufkommen nach München hatten wir in der Anreise Verspätung (45 min vor Abflug). Wir konnten keinen MitarbeiterInn telefonischer erreichen - zwecks einer Storno.
Geld gibts auch keines zurück - leider.
Somit hohe Unzufriedenheit mit der Kulanzleistung.
Der Transport war in
2
Ordnung,wir wurden zügig zum Flughafen gebracht und mußten nur 20 Minuten auf die Abholung warten.
Aber unser Auto war so zugeparkt,dass ich nicht einsteigen konnte.Auch der Helfer mußte von hinten in das Fahrzeug einsteigen und nach vorne krabbeln,um zum Fahrersitz zu kommen.
Also der Transfer zum
2
Flughafen war einigermaßen, d.h. ich bin berufskraftfahrer und hab mich ein wenig gefürchtet. Wenn ich mit meinem 18 Tonnen Bus so fahren würde und dabei lauthals fluchen und schimpfen wäre ich arbeitslos.
Der Rücktransport war letzten Endes ok.aber eine halbe Std.zu spät weil die Fahrer es vorzogen ihre "Landsleute "und sonst niemanden mitzunehmen. Wir waren etwas genervt weil wir ein krankes Kind mithatten und auch mitwollten, es war aber dann kein Platz mehr für uns. Der nächste Fahrer der uns dann gefahren hat war sehr nett und so sind wir dann mit einer Stunde Verspätung angekommen.
Es wirkt zwar alles etwas
5
chaotisch, aber es funktioniert! Rechtzeitig zum Flughafen, bei Anruf abgeholt, Auto heil, zu dem Preis kann man nur zufrieden sein!
Service Mangelhaft!!! Antwort
1
Service Mangelhaft!!!
Antwort des Kundenservices:

Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkservice in München nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, was genau vorgefallen ist, damit wir Ihre Kritik an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben können. So helfen Sie uns, den Service zukünftig zu verbessern.
Soweit alles geklappt,
4
Parkplatz war einfach nur überfüllt, unser Auto war zugeparkt. Die haben von manchen Autos die Schlüssel und parken die um. Wir hatten ein festen Parkplatz ohne Schlüssel Abgabe. Und dann haben die einfach zu wenig Transfer Buse um die vielen Leute hin und her zu fahren.
Es hat alles prima geklappt.
5
Die Angestellten waren sehr freundlich, auch noch nach Mitternacht.
Die Autos stehen sehr eng und werden tlw. zugeparkt. Das wäre ein Kritikpunkt.
Sehr freundliche Fahrer des
3
Sprinters (Shuttle zum & vom Flughafen); Wahl dieses Anbieters da es den Anschein hatte, dass man den KFZ-Schlüssel NICHT abgeben muss (aufgrund dessen einen 13,- EUR günstigeren Anbieter ausgeschlossen) & dann musste man den Schlüssel doch abgeben.. Bei Rückkehr wurde mein zwischenzeitlich umgeparktes Auto nicht direkt aufgefunden; als es aufgefunden wurde musste erst der Schlüssel des Autos, mit welchem meines eingeparkt wurde, gesucht werden - wurde aber nach etwa fünf Minuten dann ebenfalls gefunden - so weit so gut, Personal auch um 21:30 Uhr noch freundlich; dafür dass mein Auto von Marderspuren die die Sonne innerhalb der zwei Wochen eingebrannt hat, übersäht war, kann der PP-Betreiber auch nichts auch nichts. Insgesamt OK, nach Ankunft & Shuttleservice zum Flughafen hätte ich aber auch maximal 3 Daumen hoch gegeben da der Zwang bestand, den Schlüssel abzugeben - dies sollte direkt auf der Website erwähnt werden um sich dessen VOR Buchung bewusst sein zu können - es soll Leute geben, denen das nicht nur nicht passt sondern die sich dann geweigert hätten.
Viel zu viele Autos und
1
zuwenig Shuttles und Personal.
Lange Wartezeiten beim Hin und Rückflug und bei der Ankunft war das Auto total eingeparkt was zu weiteren Verzögerungen führte.
Hände weg von diesem Anbieter !!
Billigster Anbieter. Chaos
2
bzw. mangelnde Verständigung des Personals untereinander. Bei Abreise zu falsches Terminal gebracht.Bei Ankunft über 45 Min. von Flughafen zum Auto.
Die Mitarbeiter waren
1
freundlich und zuvor kommend, dass ist auch schon das einzig positive.
Furchtbarer Parkplatz, auf einer Match durchtränkten Wiese.
Autos werden rein gepfercht und zugeparkt, dass auch jeder mm ausgenutzt wird. Am Flughafen wurden wir nicht an unserem Abflugterminal abgesetzt, sondern Mitten in Terminal C.
Mussten mit Kindern und Gepäck zu unserem Terminal laufen. Genauso bei der Ankunft, mussten wieder zu C laufen. Haben über 30 min. auf einen freien Shuttle warten müssen. Die Fahrer haben keine Ahnung wen sie mitnehmen müssen.
Organisation ist Katastrophe. Haben in der Vergangenheit schon öfters mit Park & Fly gebucht. Das ist jetzt anscheinend eine ganz andere Firma.
Vorher gute Organisation, gute Parkplätze (auch Tiefgarage), jetzt das komplette Gegenteil.
Sind sehr zufrieden! Wurden
5
pünktlich zum Flughafen gebracht und hatten keine Wartezeit bei der Abholung. Hat alles super geklappt. Auto wurde ausgeparkt und somit keine lästigen Schlepperei mit den Koffern. Werde bei der nächsten Reise den Service wieder buchen!
Die Fahrt zum Flughafen als
3
auch das abholen verliefen reibungslos, was wir gut fanden. Hatten praktisch keine Wartezeit, absolut top!
Nicht gut war das parken an sich, denn der Parkplatz war so eng, dass man kaum aussteigen konnte und beim parken auch Einweisung brauchte, um kein Auto zu beschädigen. Preislich unschlagbar im Vergleich zu den anderen.
Ich war vom Service
5
begeistert. Pünktlich und zuverlässig, keine Wartezeiten. Ich werde den Service mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank, macht weiter so
Aufgrund unser 1,5 Stündigen
1
Flugverspätung verlief die Abholung nicht gut und am Ende eines Urlaubes will man sowas überhaupt nicht haben.
Folgendes: am Flughafen erfuhr ich von der 1,5 stündigen Verspätung und informierte den Parkservice, dort hies es, ist in Ordnung, kein Problem, (normale Landung 22.45, tatsächliche Landung kurz vor 24 Uhr), dann gleich beim Kofferband der 2. Anruf, dass wir da sind, also um 24 Uhr, da hies es dann, wenn wir die Koffer haben, wieder melden. was natürlich beim 3. Anruf erfolgte. , da hies es dann es sei nach 24 Uhr und sie fahren nicht mehr, Schock lass nach, nur nach Drängen willigte der Mann am Telefon ein, dass die Abholung erfolgt, er kam und schimpfe nur, egal, ob ich von den 2 anderen Anrufen erzählte, einfach nur unverschämt ZUDEM STIMMT DAS ÜBERHAUPT NICHT; DASS DER PARKPLATZ GESICHERT IST !!!!!!, da wir in unserem Fall die letzen am Parkplatz waren, wurde das Gitter NICHT!!!!!! ABGESPERRT
DER SERVICE VERSPRICHT TATSACHEN; DIE NICHT ZUTREFFEN; ALSO VORSICHT
Der jeweilige Transfer hat
4
gut geklappt und auch die Transferzeit entspricht in etwa den Angaben.
Einzig der Parkplatz selbst (pro Auto) ist sehr eng und die Wege bis zur Lücke sehr schmal.
Transport zum und vom
4
Flughafen war ohne große Wartezeit. Auf dem Parkplatz (überwiegend geschottert) würde eine strukturiertere Einteilung dem Betreiber und den Benutzern wahnsinnig viel helfen. Ansonsten alles top.
Pünktlich und zuverlässig.
5
Haben einen sogar die freien Stellplätz auf ihrem riesigen Geländer gezeigt, was bei den anderen Firmen leider nur sehr selten vorkam.
Alles Bestens. Abfertigung
5
und Transfer zum Flughafen reibungslos und ohne lange Wartezeit. Vielen Dank auch an den Fahrer, der das Gepäck auf- und abgeladen hat. Es war eine große Hilfe für mich, da ich zum Zeitpunkt der Reise erhebliche Ruec´kenprobleme hatte. Gerne buche ich dort wieder.
Die Mitarbeiter haben es
5
trotz dem hohem aufkommen an Kunden geschafft freundlich zu bleiben. Und den Kunden Bedürfnissen so gut es möglich war gerecht zu werden. Sehr positiver Eindruck. Shuttle kam alle 5 - 10 Minuten.
Parkservice hat super
5
geklappt, schnelle Abwicklung und guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur eine ganz kleine Anmerkung, die Adresse kann das Navi nicht finden, entweder liegt es an dem Navi oder die Adresse ist nicht auffindbar für das Navi.
Wir haben ihn beim abholen 1
1
Stunde warten müssen. Als wir angerufen haben, ist uns gesagt worden der Fahrer ist unterwegs und kommt in 10 Minuten. Nach einer viertel Stunde war er immer noch nicht da und wir haben wieder angerufen. Dann ist wieder gesagt worden, ja gleich kommt der Fahrer. Und so ging das noch dreimal. Als dann endlich doch jemand zum Abholen haben, gab es kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung.
GEHT GAR NICHT! Unfreundlich
1
GEHT GAR NICHT!
Unfreundlich und unzuverlässig. Wir sind am Sonntag mit dem Flug FI 532 von ICeland AIR sehr pünktlich gelandet (ca. 13:15 Uhr) und haben wie auf der Buchungsbestätigung beschrieben, direkt nach Erhalt der Koffer angerufen (ca. 13:25 Uhr).
Nach dem eine halbe Stunde später noch kein Shuttle am Flughafen war um uns abzuholen, habe ich erneut angerufen und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man anrufen soll, wenn man die Koffer hat. Mein Anliegen zu erfahren, wie lange wir noch ca. warten müssen, wurde nicht beantwortet.
Einige Minuten später hat mein Freund nochmals angerufen und auch ihm wurde zunächst nur unfreundlich mitgeteilt, dass man erst anrufen soll wenn man sein Gepäck hat. Es wurde nicht verstanden, dass wir uns genau an die "Spielregeln" gehalten haben und nun bereits eine halbe Stunde warten und nicht sicher waren, ob überhaupt jemand kommt.
Jedoch hat uns der Betreiber versichert, er schickt einen Fahrer und der ist ca. 20 Minuten bei uns. Es war ca. 13:55 Uhr und wir erwarteten der Fahren auf 14:15 Uhr.
Nach dem um 14:20 Uhr noch immer niemand uns abgeholt hatte, haben wir erneut angerufen und nachfragen wollen.
Der Betreiber hat weder wirklich zugehört, noch unsere Fragen richtig beantwortet. Wir waren nämlich inzwsichen verunsichert, ob wir am richtigen Treffpunkt stehen.
Mit den Worten "Es ist alles ok. Danke und Tschüß" hat er Mitten im Satz aufgelegt. Weitere 10 Minuten später haben wir nochmals angerufen mit demsselben Anliegen. Als dieses Mal (inzwischen ca.14:35 Uhr) gefragt wurde, wie viele Personen wir denn wären, wurde uns klar, dass bis jetzt noch nicht mal jemand losgeschickt wurde. Wir warteten nochmals bis 14:45 Uhr und als wir dann ein weiteres Mal angerufen haben und wir wieder erst darauf verwiesen wurden, erst die Kofffer zu holen und dann anzurufen und uns nicht versichert werden konnte, dass bereits jemand auf dem Weg war, entschieden wir uns nach fast 1,5h Wartezeit ein Taxi in Anspruch zu nehmen.
Die bezahlten und versprochenen Leistungen sind nicht erfolgt.
Leider ist unser Erlebnis kein Einzelfall, wie den vorangegangenen Bewertung auch zu entnehmen ist.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Bitte senden Sie uns Ihre Taxiquittung und Ihre IBAN damit wir uns um die Erstattung der Kosten kümmern können. Wir werden dann alles Weitere mit dem Parkservice Sky regeln. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Guter Service, als wir
4
ankamen war der Bus dann sofort da. Fahrer war nett, bisschen small talk. Bei unserer Rückkehr hab ich bei der Koffer Annahme schon angerufen & wir mussten dann 20 min auf den Bus warten (mir kam es lange vor, weiß nicht ob es üblich ist) das ist auch der einzig negative Punkt. Sonst alles tip top :)
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Parkplatz unproblematisch
4
gefunden . Hin- und Rückfahrt vom und zum Flughafen zügig und freundlich abgewickelt. Alles ok.! Buchung des Parkplatzes total einfach.
Hin: Es war alles wie
4
Hin:
Es war alles wie vereinbart. Wir wurden freundlich empfangen und zum Parkplatz geführt. Unser Auto haben wir geparkt und unsere Koffer zum Shuttel-Wagen geladen. Die Parkplätze sind einwenig eng. Aber da passt man rein. Zurück:
wir mussten leider 30 Min warten, bis der Shuttle kam. Aber bei allen Telefonaten (3 Mal) war der Mitarbeiter sehr nett. Es kann auch darin liegen, dass wir wo anders gewartet haben, als er meinte. Jedenfalls war es nicht so klar, wo wir auf den Shuttle warten mussten. Shuttle kam uns, dann abholen, wo wir seiner Meinung nach "falsch" waren. Trotzdem danke. Fazit:
Würden gerne wieder dort buchen. Aber dieses Mal machen wir genau ab, wo wir bei der Rückreise warten müssen.
Es war alles so wie
5
versprochen.
Würde beim nächsten mal auch wieder da buchen!
Sehr zufrieden, das
5
nächstemal wieder!!
Hat alles super gekappt
5
Fahrer rast. Angeschaltetes
1
Fernlicht in Ortschaften - die armen Anwohner. Mehr als 40 Minuten Wartezeit, obwohl Flieger im Vorfeld kommuniziert. 2x anrufen notwendig. Schlüsselübergabe unkoordiniert: Theoretisch hätte ich jeden Schlüssel bekommen können, kein Nachweis erforderlich, gefragt wurde nach Nummernschild u Automarke. Da könnte man sich ja ein schönes hinter dem Zaun aussuchen :D
Vor Abflug war alles perfekt.
3
Die Abholung nach Ankunft mangelhaft, 45 min Wartezeit und dan noch ein unfreundlicher agressiver Fahrer
Es hat alles reibungslos
5
funktioniert. Alle Anweisungen und Informationen nach der Buchung per Mail erhalten. Kaum sind wir bei dem Sammelparkplatz angekommen, saßen wir auch schon samt Gepäck im Bus zum Flughafen. Fahrzeit ca. 12 Minuten. Bei der Rückfahrt war der Bus nach unserem Anruf gleich beim Treffpunkt zur Stelle und hat sogar andere Passagiere, die nicht beim vereinbarten Treffpunkt waren, schnell abgeholt und ist zum Parkplatz gefahren. Den Schlüssel für unser Auto mussten wir nicht abgeben. Buchen wir das nächste mal wieder. Wir sind sehr zufrieden
Unfreundliches
1
Personal
Parkplatz überfüllt und komplett unter Wasser (ca 15-20 cm)
Beim Transfer zum Flughafen hatte ich noch nie so Angst beim fahren, auf gut deutsch, die fahren wie „angezündet“
Langes warten bei der Abholung. Sehr unzufrieden!!
Bezahlung und Abwicklung ist
3
alles ok. Der Parkplatz ist sehr eng und für ungeübte Fahrer sehr schwierig.
Abholung hat gut geklappt
Hat alles gut geklappt
4
Netter und zügiger Transfer
5
zum und vom Flughafen. Schlüsselabgabe ist nur erforderlich, wenn der Parlplatz sehr voll ist und vom Personal rangiert werden muss. Ich konnte meinen Schlüssel behalten. Kann man empfehlen...
Personal sehr
1
unfreundlich.
Abstellplatz viel zu eng.
Auf Grund des starken
1
Verkehrsaufkommen nach München hatten wir in der Anreise Verspätung (45 min vor Abflug). Wir konnten keinen MitarbeiterInn telefonischer erreichen - zwecks einer Storno.
Geld gibts auch keines zurück - leider.
Somit hohe Unzufriedenheit mit der Kulanzleistung.
Hat alles gepasst. Personal
4
auch freundlich. Parkplätze etwas eng für so viele Autos.
Es hat alles planmäßig
5
funktioniert; Wartezeiten gering; Abstellplatz erscheint etwas zu klein für die vielen Autos.
Der Transport war in
2
Ordnung,wir wurden zügig zum Flughafen gebracht und mußten nur 20 Minuten auf die Abholung warten.
Aber unser Auto war so zugeparkt,dass ich nicht einsteigen konnte.Auch der Helfer mußte von hinten in das Fahrzeug einsteigen und nach vorne krabbeln,um zum Fahrersitz zu kommen.
Hat alles reibungslos
5
funktioniert.
Super Service. Kurzer
5
Transfer zum Flughafen. Hat alles super geklappt auch bei der Heimteise.
Also der Transfer zum
2
Flughafen war einigermaßen, d.h. ich bin berufskraftfahrer und hab mich ein wenig gefürchtet. Wenn ich mit meinem 18 Tonnen Bus so fahren würde und dabei lauthals fluchen und schimpfen wäre ich arbeitslos.
Der Rücktransport war letzten Endes ok.aber eine halbe Std.zu spät weil die Fahrer es vorzogen ihre "Landsleute "und sonst niemanden mitzunehmen. Wir waren etwas genervt weil wir ein krankes Kind mithatten und auch mitwollten, es war aber dann kein Platz mehr für uns. Der nächste Fahrer der uns dann gefahren hat war sehr nett und so sind wir dann mit einer Stunde Verspätung angekommen.
Es wirkt zwar alles etwas
5
chaotisch, aber es funktioniert! Rechtzeitig zum Flughafen, bei Anruf abgeholt, Auto heil, zu dem Preis kann man nur zufrieden sein!
Alles perfekt super
5
funktioniert sehr zufrieden gerne wieder sehr freundliches Personal
Hat alles super geklappt,
5
gerne wieder
Service Mangelhaft!!! Antwort
1
Service Mangelhaft!!!
Antwort des Kundenservices:

Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Parkservice in München nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, was genau vorgefallen ist, damit wir Ihre Kritik an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben können. So helfen Sie uns, den Service zukünftig zu verbessern.
Super Service
5
Unfreundlich und unpünktlich
1
War alles Tip Top! Jederzeit
5
wieder!
bei der Ankunft verlief alles
4
reibungslos, freundlich, preiswert, bei der Abholung lange Wartezeit
Rasche Abholung, nette Leute
5
und unschlagbarer Preis immer wieder gerne
kann ich nur empfehlen,
5
preisgünstigster Anbieter, freundlich, schnell, zuverlässig, super Nähe zum Flughafen, gerne wieder :))